menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2016 09:16
    @Sunny mir gehts ähnlich, obwohl ich jetzt seit 1 Woche Schmierblutungen habe. Meine Temperatur ist zwar heute etwas gesunken, aber immer noch gut erhöht. Ich bin heute bei ES+11 und orakle seit ES+9. Es ist jeden Tag etwas mehr geworden. Ich bin richtig nervös, aber als ich im Dezember schwanger wurde, wars sehr ähnlich. Da hatte ich auch Tage davor Schmierblutungen und das Orakel ist auch von Tag zu Tag mehr geworden. Das war ab ES+13/14 richtig fett positiv. Ich glaube aber diesmal nicht richtig daran, weil ich schon seit Tagen so ein Ziehen im UL habe und immer denke, so jetzt gehts los mit der Mens. Das fühlt sich nämlich genau so an. Habe sonst auch kurz vor der Mens so ein Ziehen im UL ... Sunny, wie hat dein Orakel an ES+11 ausgesehen???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2016 09:33
    ... hab mal ein Bild vom Orakel online gestellt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2016 09:53
    Wie rechnet ihr euren Eisprung+ ? Hatte am Mittwoch &donnerstag positiven ovus am fr.negativen. wann ist dann der es+1?

    Danke für eure hilfe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2016 09:57
    Freitag ist es+1 oder Donnerstag schon. (Sorry bin doof ;)

    Helga ich kann zu deinen ovus nichts sagen. Ich glaub ich könnt nicht orakeln weil die meine mir immer so aussehen. Bin aber auch noch nicht geübt.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 29.05.2016 09:57
    @liss
    Ich würde ab dem negativen Ovu rechnen,also ab Freitag
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 29.05.2016 09:58
    Freitag ES +
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2016 10:30
    Danke für eure Hilfe.
    schönen Sonntag euch allen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2016 12:39
    hallo ihr lieben:) wie gehts es euch heute?

    die mens hat sich bei mir immernoch nicht blicken lassen😄
    Antwort
  • Profilfoto  HuskieFee
    Kommentar vom 29.05.2016 12:47
    Phoebe dann weiter Daumen drücken :-))))

    Ich hatte gestern Abend extreme Rückenschmerzen im Lendenbereich. Das ging einmal um den Körper rum, rechte Seite vom Unterleib hat ebenso geschmerzt. Ein ziehen und stechen....außerdem habe ich immer noch spinnbaren,weißlichen ZS. Ich bin erst ES+5 und da ich einen Zyklus von 32 Tagen habe,hat die Mens ja nun wirklich noch Zeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 29.05.2016 13:33
    Gerne liss und Phoebe weiterhin positiv denken,dass die blöde mens nicht kommt🍀✊🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Ardijana
    Kommentar vom 29.05.2016 13:46
    @Phoebe

    Alle Daumen sind gedrückt für dich! Das wird schon werden!

    @me

    Heute ist Stress pur. Meine Tochter verweigert absolut alles und brüllt nur herum, sind ganz schön fertig. Zudem habe ich immer noch diese blöden Schmerzen...*seufz*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2016 14:22
    danke für die vielen gedrückten daumen😉
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 29.05.2016 19:51
    Hi Mädels Ich bin auch wieder zurück. War jetzt eine Woche im Urlaub und hab mal abgeschalten tat echt gut. Dafür kam die Mens dann heute pünktlich.
    Es ist ja echt so viel passiert die eine Woche. Ich müsste 100 Seiten nachlesen, das is unmöglich. Aber jetzt halte ich mich wieder auf dem laufenden.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2016 21:38
    Nabend Mädels!
    Ich bin nun wieder im verregneten Deutschland. Schade! 2 Wochen Urlaub so schnell vorbei.
    Mein nmt ist morgen und es tut sich auch immer mehr im UL. Fühlt sich an wie immer vor der Mens. Außer das meine Brüste mehr schmerzen und sich heiß anfühlen. 😁
    Aber glaube nicht das das etwas bedeutet. Fühle mich vollkommen unschwanger. Und fühlt sich einfach so sehr nach mens an.
    Aber hey der nächste zyklus steht vor der Tür 😊

    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  Ardijana
    Kommentar vom 30.05.2016 10:19
    Hey Mädels

    @all

    Erstmal willkommen an jene, die zurück aus dem Urlaub sind und toi toi toi.

    Sagt mal, Mädels, welche SS - Test würdet ihr empfehlen?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 30.05.2016 10:52
    @Ardijana
    Kann dir den clearblue digital empfehlen,weil man dann keine Striche raten muss,sondern das Ergebnis eindeutig ablesen kann.Ist aber kein frühtest,wie irrtümlicherweise drauf steht.Aber ab NMT kann man den verwenden.Der presense soll auch ganz ok sein.Als Frühtest ist der Pregnafix auch nicht schlecht.Wann willst du testen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2016 10:58
    ich habe auch den clearblue visual gekauft und war sehr zufrieden. da es mein erster test war, kann ich halt mit anderen nicht vergleichen...
    Antwort
  • Profilfoto  Ardijana
    Kommentar vom 30.05.2016 11:48
    @french

    wir wollen heute den Test kaufen und morgen früh dann testen. Ich bin total im Eimer und mache mich kirre, weil meine Schmerzen zurückgehen und ich anfange mich besser zu fühlen. Konnte heute schond ie ganze Nacht nicht schlafen. Habe so Angst.

    @all

    Danke für eure Meinungen, Mädels.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 30.05.2016 11:50
    @ardijana
    Drück dir die daumen🍀Kann deine Angst total verstehen.Versuche dich nicht so verrückt zu machen.Ich weiß,leichter gesagt als getan.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2016 12:57
    @Ardijana oh ich kann dich so gut verstehen. Mir geht's gerade ähnlich. Bin heute Nacht dauernd aufgewacht vor lauter Aufregung. Hatte dann in der Früh sogar richtig Bauchschmerzen und Durchfall. Bin heute ES+12 und die Temperatur ist wieder gestiegen. Leider ist mein Orakel nicht mehr geworden. Es ist gleich oder sogar eine Spur heller als gestern. Dann kam mir in der Früh vor, dass die SB mehr und rötlicher wird. Hab zu meinem Mann schon gesagt, diesen Zyklus können wir wieder abhaken. Aber jetzt ist es 13:00 Uhr und SB ist wie gestern, dunkel und relativ wenig ... Ich bin echt fix und alle ...
    Antwort
  • Profilfoto  Ardijana
    Kommentar vom 30.05.2016 13:12
    Danke, Mädels

    ich drücke euch die Daumen, dass bei euch alles gut geht.
    Das lenkt mich ganz gut ab. *lächel*
    Ihr erfahrt dann morgen wie es ausgegangen ist, wenn ich über Nacht keinen Herzkasper bekommen habe! ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2016 13:18
    @sunny ich hoffe so sehr! Mir fällt das auch auf, dass die SB morgens mehr ist. Du bekommst deine Mens heute sicher NICHT!!! Ich drück dir so fest die Daumen wie möglich! Was sagt dein Orakel heute?
    @Ardijana wie weit bist du? Ich fieber mit dir mit. Daumen sind auch für dich ganz fest gedrückt!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Ardijana
    Kommentar vom 30.05.2016 14:15
    @Helga

    wenn der Zyklus gleich geblieben ist, bin ich heute zehn Tage zu spät dran. Aber ich bin unsicher, eben weil es eine Spiegelung gab. Doch ehrlich gesagt wurde die ja mit Absicht früh durchgeführt, damit sie eigentlich NICHT in den Zyklus eingreift.
    Aber egal...morgen weiß ich es dann ja....*seufz*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2016 15:00
    Nein nein nein Sunny, das gibt's doch nicht! Das tut mir sooo leid. Könnt grad heulen ... Meine SB ist jetzt auch wieder mehr geworden, ich denke spätestens morgen trudelt bei mir auch die Mens ein. Dann lesen wir uns auf jeden Fall im Juni wieder. Alles Gute wünsch ich dir.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2016 15:16
    Mein Körper hat sich jetzt gleich solidarisch erklärt. Ich bin auch raus, die Mens ist da ... 😪😪😪
    Antwort
Seite 224 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste