menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  blueblue
    Kommentar vom 31.05.2016 21:19
    Hallo Mädels. Bin ganz neu hier ;) hab die letzten zwei Wochen still mitgelesen.
    Kurz zu mir. Bin noch 28 :) seit vier Jahren verheiratet und seit letzem Jahr haben wir eine Zucker süße Tochter. Nun sind wir wieder im 5 ÜZ, NMT müsste am Sonntag sein.
    Bleibt ihr noch hier in der Gruppe oder muss ich von hier in den Juni wächseln?
    Antwort
  • Profilfoto  blueblue
    Kommentar vom 31.05.2016 21:22
    Flower67, also ich war mit meiner Maus bei 5+3 und man hat deutlich das Herzchen schlagen sehen :)
    Antwort
  • Profilfoto  blueblue
    Kommentar vom 31.05.2016 21:58
    Hab grad noch mal nachgeschaut, das war sogar bei 5+1 :)
    Und der Dottersack war 3mm
    Ich weiß noch der Herzschlag auf dem Monitor hat größer wie der Dottersack ausgesehen :)
    Antwort
  • Profilfoto  blueblue
    Kommentar vom 31.05.2016 22:02
    14monate
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2016 23:40
    @flower hey du bist soweit wie ich. ..hab am Freitag Termin beim fa und bin dann 5+3...ich hoffe auch so sehr das man etwas sieht 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 01.06.2016 07:42
    Ich war bei 5+5 und man hat noch keinen Herzschlag gesehen. Also falls man ihn noch nicht sieht mach dich nicht verrückt 😊 kommt auch drauf an wie gut das schallgerät ist
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 01.06.2016 11:47
    @sunny_honey Mensch das tut mir sehr leid, dass es wieder nicht geklappt hat bei dir. Aber wieso tust du dir das mit den Tests an? Versuch doch ein bisschen lockerer zu werden das tut mir in der Seele weh wenn ich das les wie du dich quälst! Und denk dran, im Notfall gibts Hilfe so dass du auch ein bisschen beruhigter an die Sache rangehn kannst. Je mehr du dich stresst, desto wahrscheinlicher ist es dass es NICHT klappt! An alle anderen natürlich auch toi toi toi dasseuer Wunsch bald in Erfüllung geht!
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 01.06.2016 12:23
    Blueblue, die Erfahrung zeigt das du Besser die in Gruppe Juni hibbeln wechselst. 😊
    Hier wird jetzt eigentlich nicht mehr oder nur sehr wenig geschrieben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2016 13:11
    Möchte mich noch für die ganzen Glückwünsche bedanken! :) die letzten zwei Tage konnte ich es mal ein bisschen sacken lassen. Bin jetzt auf den ersten Termin gespannt, muss morgen mal beim FA anrufen.

    Und @ Hibbeln dir auch alles gute und eine schöne Ss.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2016 13:21
    @flower hey ja ist meine erst Schwangerschaft...hab meistens gehen abend einen extremen blähbauch und ab und zu schwindel...und meine brüste / brustwarzen sind sehr empfindlich.. sonst geht es mir gut...ach so bin din ganze zeit extrem müde...
    und wie ist es bei dir
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2016 13:38
    @Flower oh das tut mir leid...schön das es jetzt wieder geklappt hat☺ drück die Daumen das alles gut geht 🍀
    hab zum Glück auch noch keine übelkeit...hoffe das bleibt auch erstmal so
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 01.06.2016 15:15
    @sunny besteht den für dich die Möglichkeit beruflich was anderes zu machen? Dann müsstest du dich nicht so stressen und hättest auch schon direkt vorgesorgt für die Zeit nach der Elternteil 😊 und Ablenkung ist ja auch nicht verkehrt ₩😉
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 01.06.2016 15:18
    Elternzeit sorry 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 01.06.2016 20:58
    Aber wenn du selbstständig bist sind das ja die besten vorraussetzungen die Arbeitsbedingungen so zu ändern, das du da besser mit klar kommst... 😊
    Käme es den zb nicht in Frage nun schon von Zuhause aus zu arbeiten oder zeitlich etwas kürzer zu treten?
    Bringt ja nichts wenn du dich nicht wohl so fühlst 😐
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 02.06.2016 09:56
    Ok das halbe jahr geht dann kann sicher schnell Rum 😊 und ab 2017 dann von Zuhause- dann hast du bestimmt auch wieder nehr Lust auf den Job 🖒 hängt dein Partner in deinem Gewerbe mit drinne oder wieso hat er da Mitspracherecht was du beruflich machst? 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2016 14:03
    Huhu.

    Also ich weiß hier ist nimma viel los, aber trotzdem update zu mir. Immer noch keine mens, unterleibsschmerzen werden von tag zu tag schlimmer. Wenn sich am We nichts tut gehe ich nächste Woche zum FA. Dieser dauerschmerz für nichts macht mich total mürbe.
    Antwort
Seite 226 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste