My Babyclub.de
Januar 2017
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 14.07.2016 09:51Ich finde in deinem Fall sieht man das eindeutig. Der hat auf gar nix zu bestehen. Da könnt ich mich aufregen! Mann das ist aber scheiße mit der Trennung.... ich hoffe für euch , dass ihr wieder zueinander findet...Antwort
-
Kommentar vom 14.07.2016 10:26Guten Morgen!Antwort
Also meine Frauenärztin hat gleich gesagt, dass ich ja nicht zu der Risikogruppe gehöre, und daher die nackenfaltenmessung nicht machen muss. Deshalb lass ich die auch nicht machen. Wenn man noch unter 35 Jahren ist, und keine angeborenen Behinderungen in der Familie hat, ist der Test einfach nur Geldmacherrei.
Lallilu, tut mir echt leid mit deinem Freund. Hoffentlich verträgt ihr euch wieder, und werdet wieder ein Paar.
Mir geht's irgendwie immer noch schlecht, bin noch immer ziemlich müde, und gestern war mir wieder so richtig schlecht... Wann hört das endlich auf.
Wie ist es bei euch? Wann hat bei euch die Übelkeit aufgehört, oder habt ihr sie noch?
Bin jetzt 13+2 -
Kommentar vom 14.07.2016 10:37oh man lalilu, das ist ja blöde, ich weis jetzt gar nicht so genau was ich sagen soll. Mein Mann hat ja auch einen Sohn mit einer anderen und leider gibt es immer wieder knatsch. Ok sie waren auch nie richtig zusammen und haben auch kein Kind geplant, ist vielleicht eine andere Ausgangssituation. Aber denke bitte dran, das der Wurm Mama und Papa braucht..... Ich hoffe, ihr findet wieder zusammen oder einen gemeisamen weg für den Wurm. Ich wünsch Euch allles alles GuteAntwort
-
Kommentar vom 14.07.2016 11:00@Joli: ich bin heute 15+1 und hab in der Früh auch schon wieder gekotzt... zum Glück ist mir nicht schlecht. Aber in der Früh kommt es immer wieder mal vor, dass sich aus heiterem Himmel der Magen umdreht. Ach ja und jetzt krieg ich auf einmal Pickel... mein Verdacht auf ein Mädel verhärtet sich zunehmend. Ich hoffe man sieht beim 3D Ultraschall nächsten Freitag das Geschlecht ich bin schon soooo gespannt. Ich glaube das letzte mal war dann doch noch zu früh um eindeutig den Jungen zu erkennen... na wir werden sehen. Ich bin gerade am durchkämmen der Säcke, die meine Freundin mir gegeben hat... Spielzeug ohne EndeAntwort
-
Kommentar vom 14.07.2016 11:12Liebe Worte von euch :)Antwort
Ich bin kein Mensch der ihm den Umgang mit seinem Kind verwehren wird, was er selbst draus macht ist ihm dennoch überlassen - ich rede ihm da auch nicht rein :)
Wir werden es sehen was noch so kommt :)
Mir geht's irgendwie grad ecklig, ich hab Krämpfe die vom Bauch bis in die Scheide ziehen, sorry für die Ausdrucksweise 🙈
-
Kommentar vom 14.07.2016 11:35Jolie halte durch, bei mir wurde es da teilweise nochmal richtig schlimme. Eine Woche später war es weg 😊👍🏻Antwort
Lalilu, ich drücke euch auch die Daumen, dass ihr euren Weg findet!
Ich habe im Moment total Hunger auf deftiges! Könnte die ganze Woche Sauerkraut in allen Variationen essen 😂🙈
14+6 -
Kommentar vom 14.07.2016 11:36Habe ganz vergessen!!! Seit gestern Abend spüre ich die ersten zarten Bewegungen 😍 letzte Tage hatte ich auch schon das Gefühl, aber da war es immer so kurz. Gestern Abend konnte ich es richtig genießen... Das ist wunderschön 😍Antwort
-
Kommentar vom 14.07.2016 12:28Ich hab für die Nackenfaltenmessung nicht bezahlt. Meine Fa macht das routinemäßig beim 1 US um nach Auffälligkeiten zu schauen. Auch die Feindiagnostik beim Spezialisten um die 22 Woche müssen wir nicht extra bezahlen und ich bin keine Risikoss 🤔wie unterschiedlich das doch istAntwort
Oh backfee wie schön 😍 Das ist einfach das größte 😊
Oh je lalilu. Ich wünsche euch dass ihr wieder zueinander findet. Aber das wichtigste ist das ihr glücklich seid ob mit oder ohne einander -
Kommentar vom 14.07.2016 13:24Nackenfaltenmessung hab ich auch nicht machen lassen, jetzt wäre es eh zu spät. Aber ich wollte das nicht, damit hätten wir uns für den Rest der Schwangerschaft Stress und sorgen gemacht, und wer weis, vielleicht wäre es dann wenn das Baby da ist total übertrieben gewesen. Das sind ja alles keine 100 prozentigen Diagnosen. Habe das aber mit meiner FÄ besprochen und sie meinte das das unter meinen Vorraussetzungen (jung, gesund..) eine richtige und gute Entscheidung ist. Aber im Endeffekt muss das ja jeder selber wissen 😉Antwort
@backfee wie weit bist du denn? Bzw hast du schon mehrere Kinder? Ich bin jetzt in der 16. ssw und warte auch auf erste zarte Bewegungen. Mache mir sorgen das ich sie im Eifer des Alltags nicht mitbekomme. Ich bin so gespannt!!!
@lalilu haltet beide die Ohren streiff! Vllt dauert es bis nach der Schwangerschaft aber ich wünsche mir für euch das ihr vielleicht doch wieder zueinander findet.
Mein Freund ist grad krankgeschrieben, dürfte aber die tödliche Phase des Männerschnupfens überstanden haben. Nach dem wir uns ausgeredet haben tut es uns aber gut ein paar Tage für uns zu haben und Zeit zum Reden und für gemeinsame Dinge haben.
15 + 4
Ps: weis eine von euch wie man die blöden Email Benachrichtigungen ausschalten kann wenn jmd einen Beitrag gepostet hat? Das grüne Häkchen raus machen bringt nichts 🤔 -
Kommentar vom 14.07.2016 13:31In meinem er ersten ss habe ich die Bewegungen in der 18 Woche gespürt.Antwort
Bilder mir jetzt ein dass ich in den letzten zwei tagen schon zweimal was gespürt hab was vom baby kommt. Kann mich noch so gut an das Gefühl erinnern 😍😊
Du kannst bei der e Mail den link anklicken dass die keine Benachrichtigungen mehr willst und dann bei jeder Antwort das grüne Häkchen wieder raus nehmen -
Kommentar vom 14.07.2016 19:12Ihr Lieben wir hatten heute nochmal Termin beim Frauenarzt bevor wir die nächsten Termine bei der Hebamme machen. Meine Frauenärztin war auch nicht mega begeistert, aber sie versteht es und da sie mich jetzt länger nicht sieht, hat sie heute außer planmäßig nochmal nen Ultraschall gemacht und siehe da der kleine Mann hat sich so gut in Position gebracht, dass es eindeutig erkennbar war trotz erst 13. Woche 😆 also bei uns wirds nen Junge wie gewünscht wir freuen uns und jetzt gehts an die Namessuche - puh das wird nicht einfach. 😅 Ansonsten ist bei uns auch alles super ich fange an es richtig zu genießen und es ist toll wie sich alle mit einem freuen 😍 so langsam kann auch ich mein Babybäuchlein nicht mehr ganz verstecken (soll ja beim zweiten bekanntlich schneller gehen) aber das ist nicht schlimm ich liebe es allen zeigen zu können 😊Antwort
Zu den Kindsbewegungen - also ich verspüre bisher auch noch nix dachte zwar das ein oder andere mal schon es könnte der Kleine sein aber zu 100% sicher bin ich nicht trotz 2. schwangerschaft. In der 1. hab ich es so kitte 17. Woche gespürt mal sehen wann es jetzt so weit ist 😆
LG
12+5 -
Kommentar vom 14.07.2016 22:28Hallo Mädels . Ich war ja heute auch beim Babytv und dem Zwerg geht es super und es ist wieder völlig zeitgerecht entwickelt und schon ziemlich gtoß. Ist eher sogar 2 bis 4 Tage Vorraus meinte der doc . Wir hatten heute das Screening und es ist alles so wie es sein soll . Die harnblase hat er heute noch nicht gesehen aber er meinte das sie öfter mal so und das man diese nicht immer gut und deutlich sehen kann . Je nachdem wann das Baby sich Vorher entleert hat oder getrunken hat 😬👍 wie meine Große ist auch dieses Baby ein schlingel und hat auch heute erfolgreich versteckt die ganze Zeit . Der Arzt müsste es ewig verfolgen und es ist immer wieder gehüpft und geflüchtet . Hat sich auch ständig weggedreht . War ziemlich witzig 😍😍😍😍👍 also keine Chance auf ein schönes Bild geschwiegedenn zu erkennen was es wird . So das waren die positiven Neuigkeiten . Nun zu den nicht so erfreulichen . Ich habe wieder mal einen Pilz und nehme nun das 5 antobiotikum 😡😡😡 dieses Mal ein anderes . Hoffentlich schlägt das mal langfristiger an . Außerdem hat mir der Arzt gesagt meine Plazenta sitzt noch ziemlich tief . Das verwächst sich wohl ziemlich sicher im Laufe der Schwangerschaft aber bis dahin besteht ein erhöhtes Risiko auf Blutungen 😔Ich will sowas garnicht wissen . Bin eh schon so geplagt von Ängsten in dieser Schwangerschaft von Anfang an . Naja aber Zwergi geht es gut . Ich ignoriere das jetzt einfach mal .Antwort
Sina mit Zwergi
12+4 -
Kommentar vom 14.07.2016 22:30Ich sollte einfach nicht mit dem Handy schreiben sondern am pc . Das Handy mogelt immer ganz andere Wörter hin als ich eigentlich will . Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem folgen . Ach ja , wollte noch sagen ich würde so langsam echt gerne mal ohne irgendein Befund auf der Praxis raus 😡😩👍Antwort
-
Kommentar vom 14.07.2016 22:43Hallo Si, das sind ja wunderschöne Nachrichten! So süß... und das mit dem Pilz wird bestimmt auch bald besser.Antwort
Heute war ich bei meinem Vater. Meine Oma hatte Geburtstag. Ach ich kann euch sagen, der läuft rum wie das heulende Elend... er macht sich so große Vorwürfe... aber er hat mit dem Motorradfahrer telefoniert und der macht ihm keine Vorwürfe. Er wird jetzt in eine Unfallklinik verlegt und es bleiben ihm keine Folgeschäden wahrscheinlich. Zum Glück...
Soweit so gut. Bei uns wars heute richtig herbstlich. Nur 13 grad. Mein Mann hatte schon die Sauna eingeheizt das hat sooo gut getan. Ich war aber nur einen Gang. Aber immerhin.... Dann mal noch nen schönen Abend euch allen! 😘 -
Kommentar vom 15.07.2016 10:17Nach gestern unauffälligem FA Besuch wissen wir jetzt auch mit einer schweren Tendenz dass es ein Junge wird! In 4 Wochen kann ers dann fix sagenAntwort
Wir haben bereits stolze 9cm... 😍
Mittlerweile freu ich mich riesig drauf! 😁😙😍
11+3 -
Kommentar vom 15.07.2016 10:30Hallo Flip . Vielleicht ist das auch kein Antibiotika sondern eine anderes Medikament ? Ich dachte es sei Antibiotika . Diesesmal ist es eine Salbe sonst wären es immer vaginaltabletten . Kann ja nachher mal reinstellen wie das Präparat heißt Wenn ich es geholt habe . Ja ich hoffe mal das er weiß was er tut 😜Antwort
-
Kommentar vom 15.07.2016 10:37Nehme mal an du bekommst ein Antimykotikum, das ist gegen Pilze.Antibiotika bringen da nix..Antwort
-
Kommentar vom 15.07.2016 12:05Toll das die Arztbesuche so erfreulich waren. Das sind doch mal schöne Nachrichten 🤗Antwort
Und das mit dem doofen Pilz wird jetzt bestimmt mit dem neuen Medikament. Drücken unsere 4 daumen 😉
Wie cool dass ihr teilweise schon so früh erfahren könnt welches Geschlecht die Würmchen haben. Irgendwie hab ich das Gefühl voll viele Jungs oder?? 😄 -
Kommentar vom 15.07.2016 13:26He Mädels jetzt bin ich verwirrt . Ihr habt recht mit dem Antibiotikum . Das hat die Dame von der Apotheke auch gesagt . Ich habe aber definitiv ein Antibiotikum bekommen. Sobalin heißt es . Ich hab mit meinem Frauenarzt immer von einem Pilz gesprochen aber dann kann es das ja nicht sein . Was hab ich denn dann ? Die Apothekerin meinte eine Infektion bakterieller Herkunft behandelt man mit sowas . Aber woher kommt das dann und wieso bekomme ich das dann trotz 5 Antibiotika nicht weg. Ich vertraue meinem Arzt immer noch er wird schon alles richtig machen . Vielleicht hab ich ihn auch falsch verstanden immer . Aber dann ist die Frage was habe ich ? Kennt sich da einer aus ?Antwort
-
Kommentar vom 15.07.2016 13:53schön, dass alle arztbesuche erfolgreich waren.. 😉Antwort
ich wurde heut entlassen und bin jetz wieder zuhause..gestern war kein blut mehr da beim abstrich und ich hab ein 3d-ultraschallbild bekomm.. 😍 es hatte die hände vor den augen.. 😉 bin jetz erstmal bis donnerstag krank geschrieben und dann muss ich wieder zum frauenarzt, hätte da eh termin gehabt.. 😁 meine frauenärztin meinte heute, dass der arbeitgeber das berufsverbot wohl ausstellt und meine ärztin eine befürwortung dafür schreiben würde.. 🙄 wie war das bei denen, die schon ein berufsverbot haben? 🤔
habt einen schönen tag.. 😉 -
Kommentar vom 15.07.2016 14:03@Si: kann dir da leider keinen Tipp geben.Antwort
@ SaCe: schön, dass du wieder daheim bist! Bei mir hat die Frauenärztin ein Attest ausgestellt dass ich bis zum Mutterschutz Beschäftigungsverbot habe.
Ich fahreheute mit Nichte und Schwägerin auf ein Open Air Abends. Punk Rock... bin ja mal gespannt 😉
Lg an alle
15+2 -
Kommentar vom 15.07.2016 14:14Ja, das was du bekommst wird bei bakteriellen Infektionen gegeben.Warum es nicht weggeht kann ich dir leider nicht sagen.Antwort
Mir geht es gut, jetzt wissen so langsam alle von der Schwangerschaft, alle freuen sich sehr für uns
Mein Bauch wächst fleißig, Bewegungen merke ich noch nicht.
Ich habe die Nackenfalte messen lassen, bin aber auch schon fast 37.
Ist alles super und auch die Blutuntersuchung sagt auch das das Risiko gering ist.
Am 3. August habe ich meinen ersten Termin bei der Hebamme.
Schönes Wochenende!
-
Kommentar vom 15.07.2016 14:29@sace: ich hab auch von der Frauenärztin ein Attest bekommen und musste mit dem zu meinem Arbeitgeber. Und wenn sie keinen anderen Job für dich haben den du noch machen darfst schicken Sie dich ins bv. Der Arbeitgeber muss dass dann mit der Krankenkasse regeln. Ich bin jetzt schon drei Monate daheimAntwort
@hutschbub ich wünsche euch heute Abend viel Spaß!
Mein Bauch ist schon wieder voll explodiert. Muss jedes Mal wenn ich am Spiegel vorbei komme rein gucken ob er wirklich so groß ist wie er sich fühlt, das Is noch total ungewohnt 😅