menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 16.03.2017 09:04
    MĂ€dels.. das ist so nervig.. draußen ist total schön sonnig und ich Sitz im BĂŒro und hab nix zu tun.. was eine Lebenszeit verschwendung

Aber darum hab ich gedacht geh ich euch mal mit einem Schwank aus meinem Leben auf den Nerv 😆

Nachdem ich ja wieder zurĂŒck bei der Arbeit war war ich ja erstmal froh dass ich an meine alte stelle zurĂŒck konnte.. das ist bei uns im Betrieb nicht selbstverstĂ€ndlich.. und im Moment ohnehin nicht weil ĂŒberall eingespart werden soll und wir Personal abbauen mĂŒssen.. War dann vor dem Hintergrund halt froh ĂŒberhaupt zurĂŒck zu können.. und dass meine Chef Stellvertreter Position weg war war mir im Grunde sogar eher recht... macht nur Streß und Ă€rger .. mein Einzel BĂŒro war auch weg.. schon weniger schön.. seis drum.. so und jetzt geht eine Kollegin freiwillig.. und Zack.. ich soll wieder Vertretung machen.. zusĂ€tzlich zu der Kollegin die geht hat sich einer das Kreuz Band gerissen.. den muß ich auch vertreten sobald die andere weg ist.. na prima .. quasi wieder hochgelobt und aber kein Bock drauf 😆😄😆😄.. und mit der Kollegin die mir jetzt gegenĂŒber sitzt und die mich damit in den Wahnsinn treibt dass sie gefĂŒhlt alle 3 Sekunden die Nase hochzieht muss ich mich auch noch rum Ă€rgern.. ich zitiere mal meinen Mann.. da bin ich echt Monkig.. aber das macht mich echt wahnsinnig đŸ˜ČđŸ˜ČđŸ˜ČđŸ˜Č

Und gestern.. ich auf dem Heimweg.. und hab ich doch tatsĂ€chlich mein Auto in der Tiefgarage aus der ich seit gefĂŒhlt Jahrzehnten rein und raus fahre vor lauter tratschen mit der Kollegin die ich immer mitnehme an den Pfosten gesetzt 🙈.. nicht schlimm aber halt schon Kratzer.. also ich zu hause meinen schĂ€tzeligen Lackierer ex mann angeschrieben.. Foto mit.. du ich hĂ€tte da mal n Problem.. Antwort: oh Tiefgarage? .. ich: 100 Punkte.. er: auslegen oder lackieren? Ich: ja was fragst du mich du bist doch der Lackierer.. lach.. naja haben dann telefoniert und er macht mir das.. erstmal so provisorisch und wenn ich es mal irgendwann verkaufe richtig mit eventuellen anderen Macken noch und poliert das dann zum verkaufen richtig auf.. das ist doch mal eine prima ProblemLösung.. und reifen wechselt er wahrscheinlich dann auch Grad noch mit.. auf Sommerreifen..

Mein mann meinte dann als ich ihm heute morgen geschrieben hab ich bin bei der Arbeit angekommen.. schön dass du heil angekommen bist (keine Ahnung was er denkt was mir da passieren sollte.. Berufs bedingt bei ihm wahrscheinlich).. ich hab dann nur geantwortet ja nicht? Und das Auto auch 😂😂😂..

So jetzt lass ich euch in ruhe .. arbeiten oder was auch immer ihr so tut 😊 habt einen schönen tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2017 12:12
    Hey mati,
    Danke fĂŒr die schnelle Antwort. Ich Probier diesen Zyklus ja gerade nicht schwanger zu werden wegen dem Urlaub. Deswegen hab ich den Vergleich zu sonst wenn Progesteron zu fĂŒhre. Tja die Frage ist so meins Linie ist diesen Monat denn meine App hat da noch keine gezogen ?!
    Ich kann dich total verstehen mit deiner Kollegin ich reg mich schon auf wenn hier jemand stĂ€ndige hustet weil mich solche GerĂ€usche auf Dauer einfach richtig nerven. Und hallo wozu gibt da TaschentĂŒcher !!!
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 16.03.2017 14:14
    Gummybear,
    du hast so recht! Ich glaube, wir stellen uns das andere ĂŒbel vor, weil wir wissen es gibt eines: im Fall von deinem Vater zb "er muss sterben" und wir können nur aussuchen, wie. Die Option, die wir uns wĂŒnschen, dass er weiter lebt, steht nicht zur Auswahl.
    Komisches denken des Gehirns, aber so ist es denke ich wohl.

Buenzel,
    wie schön, dass du jetzt wieder etwas bei dir behalten kannst! Hoffentlich auch genug Wasser? Da musst du echt drauf achten, das ist ja noch wichtiger als Essen ...

Wurmi,
    "Sag ich doch" - ZS plus zwei Wochen = Mens (wenn nicht schwanger)
    Bei mir ist es diesmal anders, ich glaub, die Mens kommt morgen (also normal pĂŒnktlich) aber ich hatte seit ZT 10 durchgehend ZS... ?!

JP,
    Ichschließe mich mati an. Könnte der Progesteronmangel sein. Um die Linie zu finden, nimmst du den letzten Tag des besten ZS. Die sechs Tage davor schaust du dir an, nimmst davon den höchsten Wert. Das ist die Linie. Evtl auch einen Tag nach dem besten ZS, wenn die Tempi danach dann leicht höher ist.
    Falls gar kein noch so kleine Anstieg zu sehen ist, kann es sein, dass der ES noch kommt, und das ei nen zweiten Anlauf benötigt ...

Mati,
    doof mit dem Auto ...und iiiiiiiiiiÀÀÀ mit der Kollegin. Das geht ja mal sowas von gar nicht! Bin ich auch monk, wenn ich Nase hochziehen ekelhaft finde, oder brauch ich dafĂŒr noch mehr Ticks?

Kennt eigentlich wer von euch the big bang theory?
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 16.03.2017 14:26
    Reh .. muß Grad echt schon wieder lachen.. also wĂŒrde man meinen GötterGatten fragen wĂŒrde der wohl schon sagen dass ich noch so zwei bis acht special Effects habe 😄.. fragt man mich.. sind das ganz normale Dinge 😃.. ich mag nicht wenn es frische WĂ€sche auf das Bett von seiner Tochter legt oder SEINE getragene WĂ€sche mal eben auf dem StĂ€nder mit der frischen WĂ€sche ablegt und so Sachen 😂😂😂
    Antwort
    Kommentar vom 16.03.2017 15:08
    Hallo lhr lieben,

Ich melde mich leider wieder hier zurĂŒck...hab letzte Woche meinen KrĂŒmel wieder verloren đŸ˜Ș, am Dienstag war im Us kein Herzschlag mehr zu sehen, es muss wohl eine Woche vorher aufgehört haben zu schlagen...genau zu dem Zeitpunkt wo ich wieder getrĂ€umt habe das kein Herzschlag mehr zu finden ist...was zusĂ€tzlich noch schlimm ist: den Traum hatte ich auch noch einen Tag vor dem eigentlichen ET von meinem Sternchen von letztem Jahr 😓😰
    Ich bin immer noch total durcheinander bzw auch irgendwie GefĂŒhlslos...weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll...ich funktioniere nur, grad so um den Alltag zu bewĂ€ltigen und fĂŒr meinen Mann und Sohn da zu sein....

Wir haben nÀchsten Montag Termin bei der human Genetik...dort waren wir schon 2013, damals wurde aber nur das Blut unseres 1. Sohnes untersucht, dabei wurden keine AuffÀlligkeiten gefunden warum er so krank war, bzw. es gab keine Anzeichen das es noch einmal passieren könnte. In unserern Familien gibt es auch keine Krankheiten oder Àhnliches...
    Danach kam unser 2. Sohn zum GlĂŒck Kern gesund auf die Welt und jetzt auf einmal die 2 MA hintereinander đŸ˜„.

Ich weiß noch nicht recht ob ich wirklich wieder hier her gehöre oder ob wir (wie meine Mama erst letztens meinte) lieber froh sein Sollen an unserer kleinen Familie und das Schicksal nicht weiter heraus fordern sollen...

Sorry fĂŒr den etwas wirren Text...ich musste meine Gedanken nur einfach mal los werden🙈

Ich werd mir mal noch die letzten BeitrĂ€ge von euch durchlesen damit ich wieder auf dem aktuellen Stand bin👀😉.
    DrĂŒck auf jedenfalll allen die Daumen in welcher Phase sie gerade auch steht 🍀

Verwirrte traurige GrĂŒĂŸe
    Sansa
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 16.03.2017 15:21
    Ach mensch Sansa.. das ist doch sch... das tut mir so leid 😯.. ich wĂŒnsche dir alles gute und viel Kraft wieder zu dir zu kommen.. klar bist du hier willkommen egal wohin euer weg Schlußendlich fĂŒhren wird.. dann bleibst du halt erstmal um rauszufinden was ihr wollt und die zeit bis zu den Ergebnissen der genetik zu ĂŒberbrĂŒcken.. der Rest wird sich mit der zeit finden..Wie geht es dir körperlich? .. FĂŒhl dich ganz Doll gedrĂŒckt.
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 16.03.2017 15:25
    Hallo Sansa.... Es tut mir so leid fĂŒr dich. Es gibt keine wirklichen tröstenden Worte.
    Finde halt an deiner Familie. FĂŒhl dich gedrĂŒckt.
    Hast du schon 2 Kinder ? Wie alt sind denn die zwei ?

@gummybear - das wÀre ja richtig genial wenn du bald positiv testen kannst. Wann sollte nochmal deine Mens kommen ?

@Reh... Du hattest recht. Hab mir nicht gedacht das ich so lange auf meine Mens warten muss. Aber jetzt ist sie ja da. Montag heißt es dann gleich Blutabnahmen wegen meinem Hormonstatus.

@Mati. Blöd wegen dem Lack und dem Auto đŸ˜¶ aber das kann passieren. Gut das dein ex mann Lackierer ist.

Bin schon so gespannt wer als nĂ€chstes schwanger wird...mĂ€dels hopp hoopp😚
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 16.03.2017 15:31
    Sorry mĂ€dels bezĂŒglich dem Thema ovus. Aber woher bekomme ich gute und gĂŒnstige ovu Tests? Amazon ?
    Ich habe noch nie einen verwendet ?!

Werde nach meiner nÀchsten Mens mit kinderwunsch Tee und femibion kinderwunsch anfangen.
    Und vielleicht die kapseln die buenzel genommen hat ??! Mal schaun😊
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 16.03.2017 16:34
    Sansa,
    Auch hier noch mal: es ist so schrecklich, dass so was immer wieder passiert. Hoffentlich kommt ihr mit den Untersuchungen zu einem Ergebnis! Und wenn es so sein sollte, dass ihr kein weiteres Kind mehr probieren möchtet, hoffe ich, dass ihr es schafft, damit zu leben!
    So lange - und natĂŒrlich dann auch immer noch - darfst du immer gerne hier schreiben.
    Falls bei der Genetisch alles okay sein sollte, solltest du aber vielleicht mal insgesamt einen Check machen, ob alles andere such okay ist. Nicht dass sich nach deinem lebenden Sohn da irgendwelche Werte verschlechtert haben?

Wurmi,
    Von ovus hab ich leider gar keine Ahnung 🙈 was ist denn in dem Kinderwunsch Tee drin? Ich ĂŒberlege, ob ich meine Tee-Auswahl erweitere (auch wenn ich es so schon kaum schaff, regelmĂ€ĂŸig jeden tag davon zu trinken)
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 16.03.2017 19:22
    Soo,
    heute doch keine Blutabnahme. FĂŒr die erweiterte GerinnungsprĂŒfung muss das Blut ja recht bald (die in der Humangenetik sagten binnen einer Stunde) im Labor sein, und nicht ĂŒber Nacht im KĂŒhlschrank der Praxis liegen. Hat mich nicht ĂŒberrascht - es hat mich eher gewundert, dass ich den Termin fĂŒr die Uhrzeit trotzdem hatte. Aber so ist es klar.
    Nun soll ich Einen Termin fĂŒr eine GebĂ€rmutterspiegelung vereinbaren, denn ein septum KANN man im US nicht erkennen, und dann die OP-vorbereitende Blutabnahme zusammen mit "seiner" Blutabnahme kurz vor der op morgens vor der Arbeit machen. Wenn das geht (er stellt sich das so vor, aber wer weiß, ob die Klinik da mitspielt ...)
    Er sagt, die Mens kommt eher morgen als ĂŒbermorgen. Ich war da ja nicht ganz siche, hĂ€tte auch ĂŒbermorgen in Betracht gezogen.
    WĂ€re ja schön, wenn es noch im laufenden nun startenden Zyklus klappen wĂŒrde mit der Spiegelung, da wir den ja eh noch aussetzen.
    Antwort
    Kommentar vom 16.03.2017 19:27
    Danke ihr lieben 😘

@mati ,körperlich geht es mir soweit gut, dafĂŒr das erst letzten Mittwoch die Ausschabung war habe ich nur noch leichte SB. Ich habe gestern aus Neugier ob das hcg schon weniger geworden ist einen Sst gemacht der war mal noch eindeutig positiv, letztes Jahr war er nach knapp zwei Wochen blĂŒtenweiß. hab am Montag dann auch noch die nachkontrollie beim Fa, hoff da ist dann alles ok...

@wurmi ich bin froh das ich meine Familie habe, ansonsten wĂŒsste ich glaub nicht was ich tun wĂŒrde...
    Ich habe einen Sohn fest an der Hand, der kleine Mann ist vor ein paar Wochen 2 geworden, meinen 1. Sohn habe ich still in der 23. ssw geboren, er war leider schwer krankđŸ˜Ș.

Freut mich das sich bei dir langsam wieder ein Zyklus einstellt, bzw. das die mens endlich gekommen ist...
    Was die ovu Tests angeht, ich habe gĂŒnstige von Amazon nebenher genommen und dann in der heißen Phase dann die clearblue digital Tests, mich hat das RĂ€tsel raten immer verrĂŒckt gemacht, die clearblue kann man auch einfach morgens nehmen, das fand ich in der Handhabung fĂŒr mich einfacher 😅

@ Reh, ich habe Ende April auch noch einen Termin bei einem gerinnungsspezialisten, mein fa vermutet das da etwas im Argen liegen könnte...weiß nicht ob sich da im Körper durch die Schwangerschaften was verĂ€ndert hat und deshalb meine 2 Sternchen nicht weiter wachsen konnten...ich hoffe insgeheim das man was findet das dann hoffentlich gut zu beheben ist🍀
    Wie geht es dir soweit?

Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 16.03.2017 19:38
    Bis jetzt hab ich es sowas von erstaunlich gut verkraftet, dass beim US bevor es losging "10w5t" im Bild stand. Die FG ist ja heute genau vier Wochen her, stimmt Also, der PC kann gut rechnen. Keine Ahnung, ob der zusammebruch dann noch kommt, oder ob ich das gestern schon mal "vor-geholt" habe.
    Gestern war ja ein supermieser Tag, ich habe bloß keine Ahnung warum.
    Sogar meiner ultra unsensiblen Vorgesetzten ist das aufgefallen, sie sprach mich heute drauf an.
    Ansonsten Warte ich auf die ambulante Reha. Ich hab noch kein Kind fest an der Hand und das macht es fĂŒr mich mega schlimm. die Male davor ging es, aber seit der Kampfninja weg ist, ist alles Viel schlimmer.
    Nicht, als habe man einen Schalter umgelegt, aber vllt als habe man einen Staudamm geöffnet, wo vorher nur das Wasser ĂŒber den Überlauf geflossen ist.
    Und beim Warten hoffe ich auf möglichst viele neutrale Tage und möglichst wenig schlechte Tage. Gute Tage gibt's nicht, aber manchmal gute Stunden. Das ist dann schon mal was schönes!
    Antwort
    Kommentar vom 16.03.2017 20:19
    Ojee das ist auch nicht leicht das zu lesen, es reicht ja so schon das man immer ĂŒberlegt wie weit man gerade wĂ€re 😣
    Ich denke es wird leider noch öfter "schlechte Tage " geben ohne direkten Auslöser...einerseits ist es auch gut wenn die ganzen GefĂŒhle raus brechen, bevor es dann in ein paar Monaten oder Jahren den totalen Zusammenbruch gibt...ich drĂŒcke dir ganz fest die Daumen das es mir der Reha klappt und es dir hilft alles "besser" zu verarbeiten. Das wichtigste ist das du darĂŒber reden/schreiben kannst und nicht alles in dich rein frisst. Ich kann es sehr gut nachvollziehen das es fĂŒr dich viel hĂ€rter ist, da helfen auch keine Worte um es irgendwie schön oder leichter zu reden.
    Aber es ist ja schon mal etwas das du auch ab und an gute Stunden hast, vielleicht wird es bald auch ein paar gute Tage geben.
    Kam bei dir damals bei den ganze Untersuchungen noch etwas anderes raus außer der SchilddrĂŒse? (Sorry weiß es grad leider nicht mehr) bin noch etwas ĂŒberfordert was man alles untersuchen kann oder sollte...
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 16.03.2017 20:30
    Guten Abends liebe MĂ€dels,

@Mati heute habe ich doch tatsĂ€chlich mal in der Klinik angerufen und sie die Assitentin hat gesagt soe wĂŒrde gucken, ob meine Ergebnisse da sind und dann zurĂŒckrufen wegen eines Termins...Das ist leider nicht passiert...Naja dann rufe ich da morgen einfach noch einmal an wĂŒrde ich sagen..
    Du hattest mal wegen des Progesterons gefragt, oder? Ich nehme es jetzt wieder , habe es die letzten 3 Zyklen aber nicht genommen. Bisher habe ich es immer genommen wenn ich schwanger wurde. Im Grund bin ich aber vorher auch Monate lang nicht schwanger geworden trotz des Progesterons. Nur wenn dann habe ich es eben auch genommen. Mein FA hat es mir vor ca 1,5 Jahren gegen Endometriose verschrieben. Bei nÀchstem Mal werde ich es auch in der Schwangerschaft bis mind nach der 12 Woche weiter nehmen. Bei der letzten MA habe ich es zwei Tage vorher abgesetzt. Klar kann Zufall sein aber man will ja nicht das geringste Risiko mehr eingehen...
    Ich fand es interessant uns aus deinem Arbeitsleben zu berichetn. Es ist so herlich alltÀglich :) Mach das ruhig öfter :) Ich kann auf der Arbeit leider höchtens lesen und nicht schreiben. Da das mit dem Handy dooof ist und auf den Monitor könnten ja die Kollegen gucken...
    Sehr praktisch ĂŒrbiegens so eine Lackierer in der "Familie" ;)

@Wurmi schön, dass das die Mens endlich da ist! Dann kann es ja jetzt wieder losgehen!! Ich wĂŒrde sagen die Schmerzen könnten von der FG kommen. Ich hatt das auch. Hab aber auch so schon mal Schmerzen wĂ€hrend der Mens.

@JP danke :) Ja man wÀchst daran. Irgendwas muss man auch daraus ziehen finde ich immer. Damit es nicht ganz "umsonst" war, wenn man das so sagen kann...Mein Papa ist irgendwie immer bei mir auch wenn es schon sooo langer her ists. Gedanken und Erinnerungen kann einem niemand nehmen :)

@Rah klar kenne ich BBT :) Ich liebe diese Serie :) Bin eben ein Nerd...
    Ich finde es kklingt sehr umsichtig von deinem FA, dass er die Blutabnhamen zusammen legen will! Eine Spiegelung scheint auch gut!! Klingt als hĂ€tte er einen Plan, das ist immer imemr gut!! Was hat er zu deinen Dingen gesagt, die du alle gerne kontrolliert hĂ€ttest? Ich drĂŒcke die Daumen, dass du schnell einen Termin fĂŒr die Spiegelung bekommst!! Meisntens geht das ja fix.
    Etwas weniger umsichtig ist es von deinem Arzt natĂŒrlich das die Daten so noch auf dem US stehen :( Ich wĂŒscnhe dir, dass da nichts mehr nachwirkt!!

@Sansa oh nein, das ist aber wirklich traurig!! Es tut mir sehr leid fĂŒr dich! Manchmal fragt man sich wikrlich warum das Leben so ungerecht ist. Eine stille Geburt und zwei MA warum mĂŒssen Frauen sowas erleben?!
    Es ist schön, dass du so Halt in der Familie hast, das ist sehr viel wert!! WĂŒnsche dir ganz viel Kraft fĂŒr die nĂ€chste Zeit!!! Wie weit warst du?
    Aus meiner Erfehung heraus ist es einfach schwer sich so kurz nach einer FG zu etscheiden, ob man es weiter probieren will oder nicht. Untersuchungen helfen sicher auch bei der Entscheidung. Wenn alles okay ist kann man anderes an das Thema ran gehen. Du bist hier jendenfalls herlich willkommen! Auch fĂŒr die Entscheidungsfindung!!

@Wurmi meine Mens sollte eigentlich morgen kommen. Ovus habe ich schon die von Clearblue verwedent und billige von Amazon. Bei mir hat es aber irgendwie nie in den Zyklen geklappt wo ich Ovus benutzt habe. Kann also nichts empfehlen.
    Antwort
    Kommentar vom 16.03.2017 20:42
    so nun zu mir....Gestern Abend war ich noch lange auf einem Spielabend . Es war schön und wir hatten viel Spaß aber irgendwie habe ich mich nicht so wohl gefĂŒhlt, weil der Freund meiner Freundin bei der wir waren den ganzen Abend E-Zigratte gerauchst hat. Ich kann auch eh schon so gar nicht gut vertragen und dann dachte ich die ganze Zeit "Wenn ich jetzt schwanger bin, hoffenltich schadet es dem kleinen WĂŒrmchen nicht!"-Also wir dann mit den Spielen durch waren und er die Pfeife rausgeholt hat bin ich quasi schon fast fluchtartig verschwunden. Gestern war mir auch wieder imemr mal wieder so ĂŒberl und von dem Rauch wurde meine Übelkeit nur schlimmer. Als ich dann am Auto war musste ich sogar wĂŒrgen...

Zur Zeit steigt meine Temo eher als das sie singt, aber ich nehme ja auch Progesteron...Naja jedenfalls habe ich es heute Abend dann doch nicht mehr ausgehalten und einen Test gemacht...Mit etwas guten Willen kann man einen ganz ganz leichten zweiten Strich erkennen :O..Irgendwie kann ich das aber nicht richtig glauben. Könnte ja auch ein Kondezstreigen sein. Ich bin jedefalls total verwirrt und hab Angst....wovir genau kann ich gar nicht sagen. Irgendwie sowohl davor das ich wirklich schwanger bin...als auch das ich es nicht bin.
    Klar ist auch etwas freudige Erwartung da, das es vielleicht wirklich so sein könnte...aber das ist irgendwie der kleinste Teil...totales Chaos!! Dabei war mein ES diesen Zyklus ja iregndwie wirklich mitten in der Woche wenn die Tempi stimmt, was nicht gut fĂŒr uns ist...Also nicht optimales Timing. I
    Wenn es geklappt hat, dass scheint das nicht optimale Timing bei uns besser zu klappen als das optimale. Ich war auch etwas entspannter diesesn Zyklus. Außerdem habe ich, in dem ersten richtigen Zyklus nach der Ausschabung damals Alchemillatropfen genommen da bin ich direkt schwanger geworden.
    Jetzt habe ich sie auch genommen. ZusÀtzlich aber ja auch das Vitmin D, das Selen. das ASS , L-Tyroxin, Omenga 3 und den "Einistungstee" von der TCM-HP....
    Oh man was ein aufgewĂŒhlter Abend! Zum GlĂŒck kommt mein Freund morgen, dann kann ich Samstag noch einmal teste oder so...
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 16.03.2017 21:16
    Gummybear,
    das klingt doch super: abends eine ganz leichte Linie, dann muss es morgens ja ganz eindeutig sein!
    Ich hab fast alles angesprochen und ich glaub er wird das wohl testen - bin mir nur nicht sicher, ob er das so schon notiert hat. Ich werde den Merkzettel noch mal mitnehmen, wenn das Blut dann wirklich abgenommen wird. ;-)
    Bei manchen Sachen sagte er "das gibt es, ja" und ich dann "ob man das auch testen soll weiß ich nicht, ich bin ja nicht der Arzt" und er dann "ja können wir machen" oder so ungefĂ€hr wsr das dann.
    Und die komplette Gerinnung, alles was es da gibt Auf der Welt, soll getestet werden, er sagt, das große Labor macht das dann alles.
    Ich hab ja gedacht, ich will tbbt nicht mehr gucken, als Bernadette schwanger wurde, denn sie hatte doch auf Nachfrage von Howard gesagt, sie will nie Kinder! Und als dann noch raus kam, dass es quasi ein Ausrutscher war ... man ey :-( aber wenn wir das gucken, dann kann ich trotzdem herzhaft lachen, obwohl es mir ja sonst echt nicht gut geht.

Sansa,
    die Untersuchungen kommen ja jetzt alle erst ... SchilddrĂŒse war von der Klinik, die die FG aufgefangen hat fĂŒr die Humangenetik (unauffĂ€llig im Januar), aus Nettigkeit mit getestet worden. Progesteron hat der neue FA direkt wegen der SB getestet. Und sonst kommt das ja alles erst noch.
    Meine bisherige FA hatte ja bloß gesagt "das kommt vor, machen Sie einfach weiter"
    Ich fresse es ja schon ziemlich in mich rein, aber manchmal geht es nicht mehr, und dann ist das Forum hier einfach die einzige Möglichkeit, das mal rauszulassen
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 16.03.2017 21:21
    Man ist das viel Text von euch 😂

Ich zÀhle auch die Tage.

Elias ist heute 1 Monat und 1 Tag tot.
    Mir kommt es vor als wÀre es gestern gewesen.

Ich weiß gar nicht was ich in dem letzten Monat gemacht habe.
    Nichts sinnvolles offenbar. Vor 2 Wochen war die beisetzung. Das weiß ich noch. Aber sonst?
    Keine Ahnung. Frustrierend.....
    Antwort
    Kommentar vom 16.03.2017 21:23
    Gunmybear, das wĂ€re ja super 😊
    Ihr Lieben, ich melde mich zurĂŒck. Ein Liebes Hallo nach Wochen. Ich hab die letzten Wochen gebraucht, um ein wenig durchzuatmen. Dennoch habe ich von Zeit zu Zeit bei euch hineingespitzt und verfolgt, wie es euch so geht. Leider war es zwischenzeitlich sehr viel und ich muss jetzt nochmal genauer schauen, was so passiert ist letzter zweit.
    An alle, die sich schon wieder freuen dĂŒrfen.... gaaaaaanz viel GlĂŒck.🍀 Nicht zu viele Sorgen machen.

An alle andern, lasst den Kopf nicht hĂ€ngen. Die Sonnentage fangen jetzt an. ☀ 2017 ist noch lange. 2018 ist ein schönes Geburtsjahr.

Ich gehe jetzt wieder arbeiten nach 4 Wochen, war sehr schwer am Anfang, vor allem weil sich alle auf meinen "Babybauch" 😕 stĂŒrzen wollten. Ganz schlimm war das enttĂ€uschte Gesicht meiner SchĂŒler, dass ich ja doch nicht schwanger bin 😓😱
    Aber es wird von Tag zu Tag besser. Hab seit heut auch mein erst Periode hinter mir, stecke gerade in allen möglichen Untersuchungen und schaue langsam nach vorne. Trotzdem denke ich jeden Tag an meine WĂŒrmchen und es fallen auch noch die ein oder anderen TrĂ€nen.

FĂŒhlt euch alle gedrĂŒckt...
    auch alle neuen, die traurigerweise den Weg hier her finden mussten 😙

Antwort
    Kommentar vom 16.03.2017 21:50
    @Reh das klingt wirklich nach einem netten Arzt :) Super das er alles macht. Ich denke die bei mir in der Abortsprechstunde haben auch noch einmal anderen Gerinnungssachen auch gestetet. Naja warte ja noch auf die RĂŒckmeldung!
    Holst du dir morgen einen Termin fĂŒr die Spiegelung?

@Elendyl ja das glaube ich. Es ist völlig normal, dass man in so einer Sitation alles nicht so richtig mitbekommt. Man kommt ja sicher auch erst einmal gar nicht zur Ruhe. :( Wie geht es deinem Mann?
    Antwort
    Kommentar vom 16.03.2017 22:07
    @elendyl ich wollte mich bei dir auch noch bedanken das du mir auf die Frage nach Elias Erkrankung geantwortet hast! Es war sehr unterssant wenn aber natrĂŒlich auch unsagbar traurig.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass man da zu einem Experten wird. Mir hilft es auch immer mich dann schlau zu lesen. Oft ist das auch von Vortel habe ich ferstgestellt.

@Cherries Schön wieder etwas von dir zu lesen :) Das glaube ich, dass es sehr hart war mit dem Arebiten wieder anzufangen und dann auch noch die EnttĂ€uschungen der anderen mittragen zu mĂŒssen. Es klingt aber als hĂ€ttest du das schlimmst hinter dir und es wĂŒrde langsam berauf gehen! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 16.03.2017 22:34
    Cherries,
    das klingt echt schwer! Als ob es nicht schlimm genug wĂ€re, dass du nicht mehr schwanger bist. Dann auch noch zu hören, wie die SchĂŒler sagen "wir dachten sie sind schwanger" - unertrĂ€glich! Aber schön, dass du offenbar einigermaßen damit umgehen kannst.

Elendyl,
    völlig nachvollziehbar, dass du nicht weißt, was du in der Zeit gemacht hast. Das kann man in so einer Phase ja auch nicht wissen... man kann die Zeit nur irgendwie ĂŒberstehen ... und hoffentlich wieder zu sich selbst finden.

Gummybear,
    mein Mann telefoniert morgen wegen dem Termin :) voll lieb von ihm!
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 17.03.2017 07:25
    Gummybaer was lese ich da? Wie cool ist das denn.. man ist das aufregend.. wie war das bist du schon nmt?

Oh man ich muß gleich los.. Melde mich spĂ€ter nochmal nachdem ich mir mein störrisches ei das nicht springen will angeschaut hab (jetzt hat das Handy da doch tatsĂ€chlich zuerst russisches ei drauß gemacht lach🙈🙊😂😂😂).. mein sportlicher junge scheint kein FrĂŒhaufsteher zu sein 😂😂😂
    Antwort
    Kommentar vom 17.03.2017 08:17
    So ich hab mal ein Foto hochgelegen. Hab heute nochmal getestete. Die Linie ist einen Hauch stÀrker aber immer noch sehr. Sehr schwach....Kann es irgendwie gar nicht glauben... :o

Mati Berichte gleiche mal, ich drĂŒcke die Daumen, dass das Christkind jetzt mal aktiv wird!

Meine Regel mĂŒsste heute kommen. Obwohl der es ja vorher war glaube ich. Mittwoch oder so schĂ€tze ich ja..
    Antwort
    Kommentar vom 17.03.2017 09:11
    @Gummybear...Das sieht richtig gut aus...GlĂŒckwunsch 👏👍
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 17.03.2017 09:24
    Gummybaer ich seh auch eine Linie wenn auch auf Handy wirklich nur schwach.. Sorry hast du bestimmt geschrieben aber was war das jetzt? Sst oder ovu? Mit ovu Kenne ich mich ja gar nicht aus .. aber mal ehrlich wenn auch keine Mens in Sicht ist dann ist das doch eindeutig 😀 ich freu mich sehr und Gratuliere mal leise
    Antwort
Seite 125 von 535
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner NĂ€he!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte