menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 16.03.2017 21:21
    Man ist das viel Text von euch 😂

    Ich zÀhle auch die Tage.

    Elias ist heute 1 Monat und 1 Tag tot.
    Mir kommt es vor als wÀre es gestern gewesen.

    Ich weiß gar nicht was ich in dem letzten Monat gemacht habe.
    Nichts sinnvolles offenbar. Vor 2 Wochen war die beisetzung. Das weiß ich noch. Aber sonst?
    Keine Ahnung. Frustrierend.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2017 21:23
    Gunmybear, das wĂ€re ja super 😊
    Ihr Lieben, ich melde mich zurĂŒck. Ein Liebes Hallo nach Wochen. Ich hab die letzten Wochen gebraucht, um ein wenig durchzuatmen. Dennoch habe ich von Zeit zu Zeit bei euch hineingespitzt und verfolgt, wie es euch so geht. Leider war es zwischenzeitlich sehr viel und ich muss jetzt nochmal genauer schauen, was so passiert ist letzter zweit.
    An alle, die sich schon wieder freuen dĂŒrfen.... gaaaaaanz viel GlĂŒck.🍀 Nicht zu viele Sorgen machen.

    An alle andern, lasst den Kopf nicht hĂ€ngen. Die Sonnentage fangen jetzt an. ☀ 2017 ist noch lange. 2018 ist ein schönes Geburtsjahr.

    Ich gehe jetzt wieder arbeiten nach 4 Wochen, war sehr schwer am Anfang, vor allem weil sich alle auf meinen "Babybauch" 😕 stĂŒrzen wollten. Ganz schlimm war das enttĂ€uschte Gesicht meiner SchĂŒler, dass ich ja doch nicht schwanger bin 😓😱
    Aber es wird von Tag zu Tag besser. Hab seit heut auch mein erst Periode hinter mir, stecke gerade in allen möglichen Untersuchungen und schaue langsam nach vorne. Trotzdem denke ich jeden Tag an meine WĂŒrmchen und es fallen auch noch die ein oder anderen TrĂ€nen.

    FĂŒhlt euch alle gedrĂŒckt...
    auch alle neuen, die traurigerweise den Weg hier her finden mussten 😙

    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 16.03.2017 21:50
    @Reh das klingt wirklich nach einem netten Arzt :) Super das er alles macht. Ich denke die bei mir in der Abortsprechstunde haben auch noch einmal anderen Gerinnungssachen auch gestetet. Naja warte ja noch auf die RĂŒckmeldung!
    Holst du dir morgen einen Termin fĂŒr die Spiegelung?

    @Elendyl ja das glaube ich. Es ist völlig normal, dass man in so einer Sitation alles nicht so richtig mitbekommt. Man kommt ja sicher auch erst einmal gar nicht zur Ruhe. :( Wie geht es deinem Mann?
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 16.03.2017 22:07
    @elendyl ich wollte mich bei dir auch noch bedanken das du mir auf die Frage nach Elias Erkrankung geantwortet hast! Es war sehr unterssant wenn aber natrĂŒlich auch unsagbar traurig.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass man da zu einem Experten wird. Mir hilft es auch immer mich dann schlau zu lesen. Oft ist das auch von Vortel habe ich ferstgestellt.

    @Cherries Schön wieder etwas von dir zu lesen :) Das glaube ich, dass es sehr hart war mit dem Arebiten wieder anzufangen und dann auch noch die EnttĂ€uschungen der anderen mittragen zu mĂŒssen. Es klingt aber als hĂ€ttest du das schlimmst hinter dir und es wĂŒrde langsam berauf gehen! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 16.03.2017 22:34
    Cherries,
    das klingt echt schwer! Als ob es nicht schlimm genug wĂ€re, dass du nicht mehr schwanger bist. Dann auch noch zu hören, wie die SchĂŒler sagen "wir dachten sie sind schwanger" - unertrĂ€glich! Aber schön, dass du offenbar einigermaßen damit umgehen kannst.

    Elendyl,
    völlig nachvollziehbar, dass du nicht weißt, was du in der Zeit gemacht hast. Das kann man in so einer Phase ja auch nicht wissen... man kann die Zeit nur irgendwie ĂŒberstehen ... und hoffentlich wieder zu sich selbst finden.

    Gummybear,
    mein Mann telefoniert morgen wegen dem Termin :) voll lieb von ihm!
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 17.03.2017 07:25
    Gummybaer was lese ich da? Wie cool ist das denn.. man ist das aufregend.. wie war das bist du schon nmt?

    Oh man ich muß gleich los.. Melde mich spĂ€ter nochmal nachdem ich mir mein störrisches ei das nicht springen will angeschaut hab (jetzt hat das Handy da doch tatsĂ€chlich zuerst russisches ei drauß gemacht lach🙈🙊😂😂😂).. mein sportlicher junge scheint kein FrĂŒhaufsteher zu sein 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 17.03.2017 08:17
    So ich hab mal ein Foto hochgelegen. Hab heute nochmal getestete. Die Linie ist einen Hauch stÀrker aber immer noch sehr. Sehr schwach....Kann es irgendwie gar nicht glauben... :o

    Mati Berichte gleiche mal, ich drĂŒcke die Daumen, dass das Christkind jetzt mal aktiv wird!

    Meine Regel mĂŒsste heute kommen. Obwohl der es ja vorher war glaube ich. Mittwoch oder so schĂ€tze ich ja..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2017 09:11
    @Gummybear...Das sieht richtig gut aus...GlĂŒckwunsch 👏👍
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 17.03.2017 09:24
    Gummybaer ich seh auch eine Linie wenn auch auf Handy wirklich nur schwach.. Sorry hast du bestimmt geschrieben aber was war das jetzt? Sst oder ovu? Mit ovu Kenne ich mich ja gar nicht aus .. aber mal ehrlich wenn auch keine Mens in Sicht ist dann ist das doch eindeutig 😀 ich freu mich sehr und Gratuliere mal leise
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 17.03.2017 09:31
    Vor lauter Aufregung hab ich jetzt alles vergessen was ich noch schreiben wollte deshalb nur kurz die Ego Nummer 😎.. Ei war wieder erwarten doch schon gesprungen heißt ich hab zwei Dinge gelernt.. meine Temperatur steigt echt verzögert und somit ist meine zweite ZyklusHĂ€lfte um mindestens einen tag lĂ€nger als gedacht
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 17.03.2017 09:51
    Hallo ihr lieben,
    Mal ein anderes Thema.

    Sind Raucherinnen unter uns?

    Hab damals 2 Monate bevor wir ins baby machen gestartet sind aufgehört.

    Nun hab ich durch den Stress wieder angefangen.

    Ich sinniere gern ĂŒber die unfairnisse des lebens.

    Hab mit rauchen aufgehört, keinen Alkohol, auf gesunde ErnÀhrung geachtet und Elias war tot krank.

    Eine bekannte hat in der ss geraucht, getrunken, sich von Kaffee und Energie ernÀhrt und der kleine ist kerngesund.

    Sobald es bei mir klappt werde ich direkt aufhören.
    Aber momentan sehe ich keinen Grund fĂŒr Verzicht...
    Trinken tue ich nicht.
    Als Elias noch auf der Intensivstation gekÀmpft hat haben wir fast jeden abend was getrunken. Aber seit er gegangen ist gar nicht mehr. Und das bleibt auch so.

    Irgendwie denke ich mir: entscheidet eh der Zufall...

    Wie seht ihr das?

    Matti: da hab ich ja gar keine Ahnung von. Ich beobachte zervix. Lt Rechner ist heute der eisprung. Aber die zervix verhÀlt sich nicht so...
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 17.03.2017 10:23
    Elendyl hier ich.. bekennender ex Raucher.. Bis zur Schwangerschaft damals geraucht dann aufgehört und das wurde von den Ärzten als nicht Raucher akzeptiert.. mein mann hat aber damals noch geraucht.. Endergebnis ist bekannt .. gleiches Spiel wie bei dir vor Streß natĂŒrlich wieder angefangen.. glaub so zwei Monate.. seither wieder aufgehört diesmal auch MĂ€nne weil ich halt doch diesen Risiko Faktor nicht haben will.. bei uns war schließlich tatsĂ€chlich die Versorgung das Problem.. auch wenn das wohl nicht daran lag.. aber ich will trotzdem jedes Risiko dass ich beeinflussen kann auch vermeiden.. und zudem hatte es damals genau in dem Zyklus geklappt als ich nicht geraucht hab (dann aber Eisprung plus ca 5 doch nochmal paar tage wieder geraucht bis ich wusste hat geklappt.. War Silvester )

    Ich hab ja immer die sorge wg dem alter und hatte jetzt halt sorge dass das den Zyklus noch zusĂ€tzlich stört.. ist ja auch erwiesen.. und frĂŒher in die WechselJahre kommt man auch

    Aber gönne dir das jetzt noch.. aber mit dem Ziel so bald als möglich damit aufzuhören.. kann vielleicht jemand der nie geraucht hat schwer verstehen.. aber ich ja

    Und das mit dem tage zĂ€hlen und gar nicht wissen was du gemacht hast.. das ist doch völlig normal dass das noch so ist.. das bringt die zeit.. War bei mir auch so.. und irgendwann wurde das weniger und mittlerweile muss ich schon nachrechnen wenn ich mal ĂŒberlege wie alt unsere Maus jetzt wĂ€re.. das war so krass was ihr erleben musstet das braucht halt Zeit.. nichts desto trotz könnt ihr stolz auf euch sein weil ihr das toll macht
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 17.03.2017 11:54
    Danke Ida :) ich bin noch irgendwie immer noch perplex....

    Mate, das ist eine Sst Ovus nehme ich nicht zur Schwangerschaftsbestimmung ;)
    Ja leider eher schwach... Hoffe das heißt nicht schlechtes.
    Eben habe ich bei der Klinik angerufen. Die Ergebnisse sind da, einen Termin zur Besprechung bekomme ich aber erst am 04.04 und wann was wichtiges beachtet werden muss :o auf der abrbeit könnte ich schelcht reden. Ich rufe da nachher nochmal an...
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 17.03.2017 11:59
    Gummybear iwo.. Linie ist Linie.. da mach dir keine sorgen.. ist ja noch echt frĂŒh.. und ich hab mal gelesen bei Jungs steigt das hcg langsamer 😊.. du weißt Bescheid.. dann grĂŒnden wir halt unsere eigene Dezember jungen Fußball Manschaft alle zusammen hier 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 17.03.2017 14:38
    Gummybear,
    das sieht doch gut aus! Die Linie wird bestimmt noch mal stÀrker.

    Mati,
    das klingt ja nach tollen Neuigkeiten! Du hattest ja immer etwas Sorge mit der Kurzen zweiten ZyklushÀlfte... wie viel verzögert ist dein Temperatur-Anstieg denn??

    Elendyl,
    ich hab nie geraucht, aber ich wĂŒrde es auch so sehen, wenn du aufhörst, sobald es geklappt hat, mĂŒsste es doch passen. Und wie du schon sagst, es gibt so viele, die alles mögliche "falsch" machen und gesunde Kinder bekommen :-/
    Das Leben ist halt manchmal total unfair.

    Bei der Dezember-Fußballmanschaft mach ich nicht mit :) aber eure Jungs nehmen doch bestimmt auch jĂŒngere auf?
    Mein FA hatte ĂŒbrigens recht mit heute. Liege jetzt mit WĂ€rmekissen auf dem Sofa :-( der Vormittag bei der Arbeit war kaum auszuhalten, aber so ist es ja jedes mal.
    Mein Mann war fleißig und ich habe nĂ€chsten Donnerstag schon den Termin fĂŒr die Spiegelung und er hat sich schon freigenommen... ich freu mich, dass das so gut geklappt hat. Blut vorher brauchen die gar nicht. Wenn ich nicht soĂŒble Bauchschmerzen hĂ€tte, hĂ€tte ich also direkt Einen Termin beim FA vereinbaren können zur Blutabnahme, weil die ja nicht extra welches brauchen, sondern doch bloß er.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 17.03.2017 14:50
    Reh na klar.. selbe Altersklasse .. da kommt es auf n paar Monate hin oder her nicht an 😊

    Das ist ja super dass das so fix geht mit dem Termin.. und da wird dann grundsÀtzlich geschaut ob alles ist wie es soll?

    Wg der temperatur kann ich noch gar nicht sagen .. Ei ist auf jeden Fall gesprungen und Temperatur war noch in Tieflage heute morgen.. ich denke aber aufgrund von Schmerz und Schleim dass das ei heute Nacht bzw gegen morgen erst gesprungen ist.. somit sollte die Temperatur morgen spĂ€testens ĂŒbermorgen hoch gehen.. also je nachdem ein bis zwei Tage verzögert je nachdem was passiert.. kann ich knapp am Geburtstag meiner Mutter testen.. die hat ende des Monats
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 17.03.2017 15:38
    Mati,
    das bringt bestimmt auch noch zusĂ€tzlich GlĂŒck :)
    Ja, da wird halt nach Fehlbildungen geschaut. Uterus bicornis wollte er ausschließen, das wĂŒrde man im US schon sehen, aber zb septum kann man da nicht sehen. Und es gibt wohl noch so was Ă€hnliches, keine Ahnung, Polypen? Oder was, die halt auch Wie ein septum sind, aber rund statt lĂ€nglich.
    Ich gehe davon aus, dass sie sowas dann auch gleich entfernen. So hab uch es gelesen. Wenn sich das Baby zb nicht an der "Außenwand" einnistet, sondern am septum, dann kriegt es nicht genug Blutversorgung.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 17.03.2017 16:15
    Ich finde das hört sich vielversprechend an.. es geht was voran.. ist fĂŒr mich immer einfacher als tatenlos warten.. aber septum hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört.. Was es Alles gibt 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 17.03.2017 17:56
    Danke das ihr mir Mut macht! Irgendwie freue ich mich, irgendiwe kann ich es aber nicht ganz glauben... MĂŒsste der Strich nicht stĂ€rker sein? Vielleicht doch nur einen Verdunstungslinie? Hab jetzt irgendwie auch Angst, dass einen zarte Linie ein shclechtes Zeichen ist...
    Wie doof ich hab mir doch vorgenommen positiv zu denken, jawohl!! Alles wird gut. Wird eben ein Junge.

    Heute habe ich dann mal jemanden in der Klinik erreicht. Die meinten erst sie könnten mir den nÀchsten Termin erst am 04.04 anbieten. Ich hab dann gesagt, dass ich im Test eine schwache positive Linie hatte und das wenn ich schwanger wÀre ich doch wissen will was los ist und ob ich irgendwas beachten muss. Da hat sie dann sofort gesagt:" Kommen Sie am Montag um 8 direkt vorbei!"
    Uff cool, dass es jetzt so schnell geht, Angst habe ich aber schon...wenn die dann sagen meine Gene sehen schlecht aus....Naja Augen zu und durch was?! und immer schön postitv denken...

    Hab Angst wenn ich dem Test nachher meinem Freund zeige sagt er:"Man sieht ja gar nichts"

    @Mati ja das klingt bei dir ja auch wirklich gut. Jetzt muss es sich nur noch schön Teilen und Einnisten! Immer gut auch was ĂŒbere seinen Körper gelernt zu haben. Ich drĂŒcke die Daumen!!!!
    Ende des Monats hab ich auch Geburstag. Muss dann ja GlĂŒck birngen!! :)

    @Reh super das du so schnell einen Termin hast!! Es geht voran!! Gut das du jetzt eh am Anfang des Zyklus ist, da wollen die sowas dann ja auch lieber machen. Kein Problem wir weiten dei Altergruppe der Fußballmanschaft dann einfach aus! :)

    @Elendyl ich hab nie geraucht. Eine bekannt von mir hat aber noch bis zur 5ten Woche oder so geraucht und dann aufgehört kurz nachdem sie wußte sie ist schwanger. Das Kind ist gesund alles gut. Nur dei der PrĂ€nataldiganostik hat deretwas sehr wenig ferinfĂŒhlige Arzt sie angeblafft, dass man an dem Mutter kuchn/der GebĂ€rmutter oder so (weiß nicht mehr genau) den "Teer" sehen konnte und das man eben gesehen hat, dass siejahrelang geraucht hat.
    Ich kenne auch 2 Frauen die in ihrere ganzen Schwangerschaft weiter geraucht haben und alles ist gut gegangen. Die eine hat das ganze sogar 2 Mal gemacht...
    Prizipell wĂŒrde ich sagen, deso eher du aufhörst, desto besser. Es wird aber auch nicht dramatisch sein wenn du erst aufhörst wenn du weißt das du schwanger bist denke ich. ..
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 17.03.2017 20:02
    Hallo ihr Lieben,

    Uhhhhh Gummibaer, was lese ich denn da?! Strich ist Strich! Da gibt es nichts dran zu rĂŒtteln. Es gibt ja auch nicht halb schwanger oder nur ein bisschen. 😊 kann es vielleicht sein, dass es auch ein billiger Sst ist? Die schlagen ja oft nicht so gut an. Ich sag dann mal leise herzlichen GlĂŒckwunsch!!! Auf dass sich dein KrĂŒmel ordentlich fest beißt und der Strich deutlicher wird. Testest du morgen nochmal?
    Ich drĂŒck dir die Daumen fĂŒr deinen Termin am Montag!

    @ Mati, ich drĂŒck dir die Daumen, dass es eine glĂŒckliche Eizelle war die sich nun gut einnisten. 😊

    @Elendyl, von mir auch noch ein herzliches Willkommen. Und mein Beileid, was du und dein Baby haben durch machen mĂŒssen. Ich drĂŒck dir ganz fest die Daumen, dass du nur ganz kurz in unsrer Runde sein musst.

    @ WĂŒrmchen, yeah endlich ist sie da! Ich freu mich fĂŒr dich! Ich hoffe dir geht es wieder besser. Ich warte immer noch ungeduldig auf meine erste Mens nach meiner AS. Heute bin ich ZT 38 und es tut sich rein gar nichts.... 😒

    @reh, freut mich, dass dein Mann so fleißig war und dass du so bald einen Termin bekommen hast. Ich finde das sind doch Lichtblicke, dass etwas vorwĂ€rts geht. In die richtige Richtung, Richtung Wunsch ab! 😍 ich wĂŒnsche dir eine gute Besserung!

    @ me, ich hoffe ich habe niemanden vergessen, es gab so viel zum nachlesen...Und da hab ich die HĂ€lfte schon wieder vergessen.
    Ich warte immer noch, mittlerweile sehr ungeduldig, auf meine Mens. Und wie gesagt, bin ich heute schon ZT 38!đŸ˜«đŸ˜Č
    Gestern habe ich mir einen Tattoo Termin ausgemacht. In genau 2 Wochen hab ich meinen kleinen Spatz immer bei mir. 😍💖
    Und unseren Urlaub haben wir gestern auch noch gebucht! Über Ostern hauen wir fĂŒr eine Woche Richtung sonne ab! 🌞
    Ich wĂŒnsche euch allen eine gute Start ins Wochenende!
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 17.03.2017 20:13
    Danke Pedi :) Ja es war so ein billger Teste der bei so einem 25er Pack ovus dabei war. Also 3 oder 4 davon waren dabei. Ist aber ein 10er. Ich habe mir jetzt nochmal einen besseren gekauft und werde dann morgen frĂŒh noch einmal testen. Bin mal gespannt was mein Freund gleich sagt. Der sieht den Strich bestimmt gar nicht..
    Das ist ja super mit dem Urlaub :) wie schön. Tut euch sicher gut!! Wennn ihr dann entspannt seit, vielleicht klappt es dann auch direkt!
    Wird ja nun aber mal Zeit fĂŒr deine Mens....Hast du noch einmal einen Kontolltermin beim FA?
    Auf das Tatto bin ich ja mal gespannt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 17.03.2017 20:28
    Ja schau, dann lag es an den billigen sst. Ohhhhh ja, du kannst uns dann ja seine Reaktion schreiben. Er freut sich bestimmt sehr!!!😍

    Ich hab am 30.03. Bei meinem neuen FA einen kontroll Termin. Hoffentlich ist das dann alles okay. Ich will endlich wieder los legen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2017 20:50
    Liebe gummybear das ist ja aufregend, auch ein leises herzlichen GlĂŒckwunsch von mir 😉🍀, dein Freund sieht nachher bestimmt auch den 2. Strich, ansonsten beweist du es ihm morgen mit einem dickeren strich😉
    Danke fĂŒr deine lieben WorteđŸ€—.
    Super das sie deinen Termin vorverlegt haben, dann bist du auch beruhigter wenn du weißt was los ist, bzw. ob du irgendwas unterstĂŒtztend fĂŒr die ssw einnehmen musst. Meine Daumen sind gedrĂŒckt das der Termin positiv verlĂ€uft🍀
    @ elendyl, ich war auch Raucherin jeweils vor meinen ersten beiden schwangerschaften, hab jeweils sobald ich wusste das ich ssw bin sofort aufgehört und auch davor schon reduziert...das erste mal gings leider nicht gut aus, mein 2. Sohn ist putzmunter, denk also in der Anfangszeit ist es nicht so "schlimm" die Hauptsache ist man hört auf sobald man weiß das man schwanger ist! Ich hab es damals nach der stillen Geburt einfach "gebraucht" ich kann dich also sehr gut verstehen, es gibt keine richtigen Worte fĂŒr das was dir passiert ist, es tut mir unendlich leid 😓! Bin seither Nichtraucher und hatte jetzt dennoch die 2 MA...

    @reh super das dein Mann dir da soviel mit hilft und du so schnell einen Termin bekommen hastđŸ‘đŸ»

    @mati meine Daumen sind gedrĂŒcktđŸ€đŸ€— das wĂ€r ja ein super Geschenk fĂŒr deine Mama wenn du da dann positiv testest😉

    @pedi Urlaub ist immer gut zum entspannen, grad nach so einer schweren Zeit, kann man Erholung und Sonne gut gebrauchen 🌞
    Ein neues tattoo steht bei mir auch bald an, muss nur noch einen Termin ausmachen, zu dem Fußabdruck von meinem 1. Sohn sollen noch 2 Sterne dazu kommen und die Herztöne von meinem 2. Sohn kurz vor der Geburt sollen auch noch unter meine Haut 😀
    Was lÀsst du stechen?

    @me ich hatte heute Nachmittag eine schöne Ablenkung, wir waren Klamotten Shoppen, hab eine ordentliche Ausbeute gemacht 😁, Fieber trotzdem schon auf unseren Termin am Montag in der Genetik hin...

    WĂŒnsch euch allen ein schönes Wochenende đŸŒžđŸ€—
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 18.03.2017 11:21
    Guten Morgen ihr. Lieben!!
    Okay.es lang wohl an dem billig Test. Der heute morgen war ganz eindeutig positiv. Ich bin also schwanger :)
    Krass kann ich gar nicht so richtig fassen irgendwie. Mit der Angst geht es merkwĂŒrdigerweise gerade. Irgendwie debke ich gerade wenigsten ansatzweise positiv.
    Aber noch nicht so postiv um in das Schwangerschaftsforum zi wechseln ;)
    Erstmal.gucken, was die in der Abortsprechstunde jetzt so sagen. Hi ist das aufregend.
    Hoffe ich bekomme jetzt keine ErklÀrung, das ist bestimmt nicht gut..
    Auf jeden Fall danke MÀdels, ohne euch hÀtte ich das alles nicht geschafft denke ich, ihr seid toll!!! :*

    Sansa dann fiebern wir zusammen! Ich bekomme ja morgen die Ergebnisse aus der Gentik....aiaiaiai es ist bestimmt alles gut bei uns,Jawohl!!!

    Mein Freund hat sich natĂŒrlich gefreut, auch wenn er es noch nicht so richtig glauben kann. Auch wenn DDR Strich heute ja deutlich stĂ€rker war. ;) er meint ih wĂ€re erstmal nur ein bisschen schwanger.

    Wie geht es euch so?
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 18.03.2017 11:26
    Ich hab noch ein Foto hoch geladen
    Antwort
Seite 127 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste