Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 27.03.2017 23:27@ buenzel - ist doch klar đAntwort
Heute bist du schon bei 8+2 , stimmts? Freu mich echt fĂŒr euch.
Wann hast du denn deinen Termin ? -Ich werde sonst bei den November mamis mal vorbei huschen und lesen wie es euch so geht.
Ich drĂŒcke dir fest die Daumen das es eurem wĂŒrmchen gut geht - das wird es ganz sicher sogar đ
Bis bald.
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 27.03.2017 23:43Das ist echt total lieb,ich drĂŒcke euch auch jeden Tag die Daumen und denke an euch und hoffe und wĂŒnsche mir das es bei allen positiv ausgehen wird. Ja du sagst es bin heute bei 8+2 weiter als bei meinen Sternchen aber besser geht's mir dadurch leider nicht. Die Unsicherheit ist mein stĂ€ndiger Begleiter. Habe am 05.04 einen Termin. Bis bald đđAntwort
-
Kommentar vom 28.03.2017 07:29@ buenzel - 9 te Woche ist super. Und 8+3 klingt ja eigentlich ja eh schon wieder sehr weit. đ wann warst du das letzte mal zur Kontrolle ?Antwort
Deinem wurmi geht es bestimmt gut đ
@ineschri - ja ich denke mir wenn das hcg wieder unten ist dann wird das schon passen. Wenn man in der 12 ssw war zb dann wĂŒrde ich auch eventuell 12 Wochen warten aber nicht in meinem Fall. Ich habe schon so viel zeit verschwendet mit dem gedanke meine FA hat schon recht es wird funktionieren. ... und jetzt möchte ich echt nicht mehr warten.
@ all - ich bin echt gespannt wie mein Hormonstatus ausschaut. Habe gestern meine Kalender durchgeblÀttert.... (Da wir ja schon lange KiWu haben... zb. Am 05.03.2014 war mein SS test positiv und am 15.03.2014 bekam ich Blutungen... Das alles weià meine FA aber sie hat nie etwas getan... Bin echt gespannt was da raus kommt.
Mein jetziges Sternchen (ich sag immer mein 1.đ) das hat man schon im US gesehen... Bei den letzten FG weiĂ ja nur ich Bescheid weile meine alte FA nie Kontrollen wollte? !
O man irgendwie habe ich echt die Vermutung das ich schwanger werden kann aber nicht bleiben kann ?!
So MĂ€dels aber um 7:28 uhr sollte ich noch nicht an all das denken.
Ich wĂŒnsche euch einen schönen Tag đ -
Kommentar vom 28.03.2017 08:47Guten morgen ihr lieben.Antwort
Das war ne furchtbare Nacht.
Bin aus dem Schlaf aufgeschreckt und hab geheult.
Hab mir VorwĂŒrfe gemacht.....
Elias war ja 6 Wochen beatmet und am Schluss hat mitunter die Lunge aufgegeben.
Ich fand den beatmungsschlauch immer schief und seine Nase hing dann immer krumm und hab drauf bestanden das der gerade gelegt wird.
Hab mir die nacht gedacht das dass vielleicht was kaputt gemacht hat....
Jetzt heut morgen geht's wieder. Aber heut Nacht dachte ich nur das es meine schuld war. ...
Ich musste euch das jetzt leider schreiben um den Gedanken nochmal "auszusprechen"
-
Kommentar vom 28.03.2017 09:03Guten morgen ihr lieben,Antwort
Reh ich hab heute Zahnarzt und das könnte auch blöd werden.. das sind so die einzigen die mir einfallen die das noch nicht wissen und daher garantiert fragen werden đą ich hoffe ich muĂ nicht heulen
Sag mal wann kriegst du nochmal die Ergebnisse von den Blut Untersuchungen? Glaub Gerinnung dauert etwas oder?
Wurmi tag 12 und schmerzen dann mal ran an den Mann.. Der Druck auf dem Eileiter ist bei mir auch mehrere Tage .. und wie ich seit diesem Zyklus dank des Monitoring weiĂ auch noch einen Tag NACH dem ES
Pedi mich wĂŒrde es jucken schon wieder zu fragen ob sich was tut aber das nervt bestimmt auch jeden Tag oder đ
Sansa bekommt ihr die Ergebnisse Automatisch oder muĂt du fragen? Unsere von der platzenta hieĂ es kommen automatisch und nach einer Ewigkeit hab ich dann mal gefragt und dann hieĂ es die sind schon lang da đ€
Elendyl das hört sich ja ĂŒbel an.. aber ich hoffe sehr du kannst das tagsĂŒber richtig einordnen.. ich verstehe wenn das Gehirn nachts beim verarbeiten sowas ausspuckt aber bei tag und bewusst mit dem Verstand.. du hĂ€ttest nichts Ă€ndern können und das einzige was du tun konntest nĂ€mlich fĂŒr ihn da sein das hast du getan.. verstĂ€ndlich dass so Gedanken kommen.. tun sie bei mir auch.. aber das darf man nicht zulassen! Gibt es was neues Zyklus technisch?
Bei mir.. bin sehr frustriert und hab echt so langsam sorge dass das nie mehr was wird.. ist noch minimal aber so langsam kommt glaub ich biĂchen SB.. Bisher nicht auf der Einlage aber beim abwischen meine ich was zu erahnen.. und die Temperatur ist auch nochmal runter.. noch ĂŒber der Linie aber wieder ein StĂŒck weiter runter.. also ganz normal fĂŒr einen Zyklus der demnĂ€chst in der Mens endet .. Manno đą -
Kommentar vom 28.03.2017 09:54Ach MatiđąAntwort
Die Werte zu sehen macht doch sicher verrĂŒckt oder?
Diese Norm Werte wie was zu sein hat raubt einem doch den letzten Nerv. Warte einfach ab. FĂŒhle dich umarmt.
Das mit dem Zahnarzt versteh ich nicht. Warum könnte das blöd werden? Habe sicher was ĂŒberlesen:(
Wegen zyklus: nach Pille Standard 28tage mĂŒsste sie in 3 tagen kommen. Ist also noch ein bisschen Zeit. Aktuell kĂŒndigt sich gefĂŒhlt gar nichts an. Weder regelschmerz noch ss-symtome.
Aber das hat nichts zu heissen. Regelschmerz kenne ich nicht; hatte ich noch nie. Ss-symtome hatte ich bei Elias ziemlich frĂŒh und extrem heftig. Aber ich weiĂ nicht mehr genau ab wann.
Also weiterhin ist da nichts... Ich kann nur abwarten...Geduld habe ich mit Elias gelernt.
Wenn es jetzt nicht klappt denke ich mir: im Dezember Geburtstag zu haben ist sicher doof fĂŒr ein Kind. Im FrĂŒhling wĂ€re schöner.
Wenn es bis Juni nicht klappt Wechsel ich erstmal den AG . Meiner ist ein Arsch. Wir werden es aber trotzdem einfach weiter laufen lassen.
Nichts verspĂŒre ich nicht diesen Druck. Aber wenn es lĂ€nger nicht klappt geht es mir sicher bald Ă€hnlich wie euch.
Das man allem hinterher rennen muss finden ich ja furchtbar. Ărzte habe echt die ruhe weg. Ătzend đč -
Kommentar vom 28.03.2017 09:59Hallo,Antwort
@Linette: an Dich erst einmal ein trauriges Willkommen! Oh, Mens schon nach 3 Wochen ist wirklich recht frĂŒh. Der Körper muss nach der AS ja erst mal wieder was aufbauen. Hhm, aber warum sollte es nicht passen, denn die "zwischen 4 und 8 Wochen" sind ja auch nur Statistik. Gibt wohl auch MĂ€dels, bei denen es noch lĂ€nger dauert. Also warum nicht auch etwas schneller?
@Wurmi: oh, ja, habe sehr gut entspannt! Wir sind, was den ZT angeht ja fast gleich auf. Ich bin heute bei ZT 14. Da können wir zusammen "warten". Das Ziehen ist doch schon mal ein guter Anfang fĂŒr den ES. Bei mir mĂŒsste es erfahrungsgemÀà noch paar Tage dauern.
@JP: ich war das mit der Frage. ;o) Ende April ist schon fast da. Die letzten Wochen vor einem Urlaub gehen bei mir immer recht schnell rum, wie dann leider auch der Urlaub selbst.
@Sansa: hoffentlich bekommst Du bald die Ergebnisse, damit Ihr wieder loslegen könnt!
@Buenzel: ganz lieben Dank fĂŒr die Babyviren! Da greif ich gerne zu. Tut mir echt leid, dass Du momentan so leiden musst. Aber sieh es einfach als super gutes Zeichen, dass es Deinem KrĂŒmelchen gut geht! Hast Du schon Vomex probiert? Die sollen ja ganz gut helfen bei SS-Ăbelkeit.
@Elendyl: lass Dich mal drĂŒcken! Solche TrĂ€ume sind echt fies und ich kann mir gut vorstellen, dass dieser Dich heute noch den ganzen Tag begleitet.
@Mati: nix da mit der Mens!!!! Du bekommst jetzt den Nikolausi und basta!
@me: Ovu gestern an ZT 13 war natĂŒrlich noch negativ. Von MS und ZS ist auch noch nix zu merken. Aber das habe ich jeweils eh immer nur wenig, so dass mir nix anderes als mal wieder "Warten" ĂŒbrig bleibt.
LG, Beachgirl -
Kommentar vom 28.03.2017 10:24Elendyl das mit dem Zahnarzt ist blöd einfach weil ich da zuletzt halt war als ich schwanger war so im achten Monat ergo die denken ich hab jetzt ein Kind zu hause und fragen wie es dem geht.. also nix auĂergewöhnliches aber fĂŒr mich halt trotzdem je nach TagesForm schwierig.. und in Anbetracht dessen das ich sicher bin raus zu sein ist die Tages Form heute natĂŒrlich nicht die beste..Antwort
ich finde zwar sĂŒĂ dass ihr mir Mut macht und noch hofft aber mal ehrlich.. sich was vormachen bringt ja auch nix das ist so gut wie sicher dass ich raus bin.. trotzdem dafĂŒr mal n dicken DrĂŒcker an alle.. nĂ€chsten Chance wahrscheinlich in meinen OsterFerien aus dem Dezember jungen wird somit ein Hasi đ.
Ăbrigens irgendwer meinte neulich mal sie wĂŒrde immer nach dem ET gucken.. mache ich ja auch und zusĂ€tzlich noch in dem chinesischen Kalender weil das letztes mal auch gestimmt hat.. Demnach wĂ€re es in Dezember nĂ€mlich gar kein junge geworden sondern ein MĂ€dchen đ.. ich glaub ja nicht dran aber witzig finde ich es doch und guck daher immer -
Kommentar vom 28.03.2017 11:05Ach der SpieĂrutenlauf....Antwort
ja das kenn ich nur zu gut!
Selbst bei Aldi : Hey wie gehts? Wo ist das baby? Ich wĂŒrds gern sehen.... klasse... -
Kommentar vom 28.03.2017 13:11Bibisu,Antwort
"Problemhaut" klingt ganz nach meiner Haut. Ich vertrage zwar im Gesicht Alles an Pflegeprodukten, aber "helfen" tut auch keins :)
Elendyl, Mati,
Dieser SpieĂrutenlauf muss echt schlimm sein - aber mĂŒssten nicht irgendwann mal alle Bescheid wissen und nicht mehr so doof Fragen?
Mati, ich hoffe, es hilft wenigstens ein bisschen, dass du nun vorher weiĂt, dass die Fragen, und dich darauf einstellen kannst, statt damit ĂŒberfallen zu werden.
Elendyl, Der Traum klingt ja mega furchtbar! Ich glaube, sowas ist normal, solange man es dann tagsĂŒber im Wachzustand dann wieder richtig einsortieren kann... nachts schockt es natĂŒrlich sehr :(
Buenzel,
die Daumen sind gedrĂŒckt, dass es dir bald besser geht und du die Schwangerschaft genieĂen kannst - sowohl weil die Ăbelkeit Weg ist, als auch weil du weiter bist als mit dem Sternchen.
Wurmi,
keine Ahnung, was "patzig" heiĂt, aber ĂŒberhaupt ZS ist gut, zusammen mit Mittelschmerz an ZT 12 ein guter Grund, dir deinen Mann direkt zu schnappen! -
Kommentar vom 28.03.2017 13:18Mirgeht's heute wieder gar nicht gut. Meine Vorgesetzte war wieder bei mir. Statt sich zu freuen, dass ich einiges klĂ€ren konnte wg Reha hat sie nur gemault, dass ich noch nicht weiter bin.dann meinte sie, ich soll sehen, dass ich mehr Kundenkontakt ĂŒbernehme, und zwar genau die Bereiche, die ich mir ĂŒberhaupt nicht vorstellen kann. Wie gerufen saĂ dann auch wenige Minuten nachdem sie raus war, fĂŒr genau den von ihr vorgeschlagenen Themenbereich ein PĂ€rchen mit quakendem SĂ€ugling auf dem Flur. Mir war zwar schon vorher klar, dass ich das einfach nicht schaffe, aber wie zur BestĂ€tigung gab es dann den Hinweis, dass ich es besser auch gar nicht erst probieren sollte!Antwort
Nachdem die Vorgesetzte raus war, hab ich mich erst mal einschlieĂen mĂŒssen und dann geheult. Geschafft hab ich den Rest der Zeit bis ich gehen konnte natĂŒrlich auch nix mehr.
Reha wird wohl die HĂ€lfte von der Beihilfe ĂŒbernommen, auf dem Rest werde ich zum GroĂteil sitzen bleiben, weil die PKV so moderne AnsĂ€tze wie ambulante Reha einfach mal gar nicht bezahlen. Mit etwas GlĂŒck ĂŒbernehmen sie die Teile, die "klassisch" ablaufen, solange die getrennt in Rechnung gestellt werden - da muss ich (ich hoffe, mein Mann macht das) noch hinterher, ob das so ist, und ob ich die Reha dann auch so antreten kann mit nur "halber" Genehmigung ... nicht so pralle, und dann noch das miese GesprĂ€ch hinterher...
Ich mag nicht mal in den Garten in die Sonne trotz des schönen Wetters :( -
Kommentar vom 28.03.2017 13:29Reh da hast du natĂŒrlich schon recht.. ist besser wenn ich drauf gefasst bin .. heute ist halt nur grundsĂ€tzlich schon nicht so gut weil ich schon wieder raus bin..das mĂŒsste jetzt bei mir aber auch tatsĂ€chlich die letzte stelle sein die das noch nicht wissen (zumindest was mir da jetzt so einfĂ€llt)Antwort
Das auf deiner Arbeit ist ja echt unertrĂ€glich was die fĂŒr einen Druck macht.. ich kann das echt nicht verstehen.. gibt es da keinen nĂ€chst höhere Chef mit dem du mal sprechen kannst? Die kann echt froh sein wenn du dann nicht wieder ganz fehlst bis zur reha
Das mit der halben zusage ist ja auch blöd.. ich hoffe echt ihr bekommt das schnell geregelt -
Kommentar vom 28.03.2017 13:43Danke ihr sĂŒĂen,ihr seid einfach toll. Hoffe ihr habt recht und dem wurm geht's gut. Hab schon bisschen Angst vor nĂ€chster Woche,habe angst das sie guckt und wieder etwas nicht stimmt. Das sitzt einfach so tief. Aber irgendwie muss man ja nach vorne schauen und wenn es dem wurm wirklich gut geht nehme ich alles in kauf. Mein letzter Termin war am 10.03 schon wieder solange her und ab da an ging es mir auch so schlecht mit der Ăbelkeit und dem erbrechen. FĂŒhlt euch ganz lieb gedrĂŒckt ihr sĂŒĂenAntwort
-
Kommentar vom 28.03.2017 14:00Deshalb habe ich jetzt auch entschieden, dass wir den Januar-ET nicht auslassen. Ich möchte da nicht unschwanger nach der Reha noch wieder hin... am besten von der Reha ins individuelle BV.Antwort
Der SchilddrĂŒsen-Wert ist Bis in vier bis sechs Wochen ja sicher noch besser, und der Rest sind hoffentlich entweder Alles ok oder Sachen, die man schnell beheben kann oder zb ĂŒberhaupt nur wĂ€hrend der ss beheben muss... -
Kommentar vom 28.03.2017 14:49Hallo meine lieben Hibberinnen,Antwort
ich wollte euch auch mal wieder ein Update geben. ich denke immer wieder an euch und hoffe so sehr, dass ihr bald positiv testen könnt. Ich lass euch gaaaanz viel Babysegen da und hoffe bald zu lesen das es bei der ein oder anderen nach und nach klappt <3
Wir hatten vor einer Woche die NFM und das kleine hat super aufgeholt und war jetzt nur noch 3 Tage zurĂŒck was ganz meinem Zyklus etc. entspricht. Ich war echt so erleichter da es ja letztes mal dann 11 Tage zurĂŒcklag und ich schnon total Angst hatte das es nicht mehr oder zu langsam wĂ€chst. Hatte vor dem Tremin auch schrecklich Angst. Der Arzt war super und hat auch ein komplett Screening aufgrund meiner Erkrankung gemacht und sich alles von Gehirn, SchĂ€delnaht ĂŒber Blase Herz etc angeschaut. Und es ist alles komplett undauffllig, ohne Fehlbildungen und auch von der Nackenfalte alles super. Und tadaaa bei 13+3 hat er mir mit einer 99% Wahrscheinlichkeit (hab extra nochmal gefragt wie sicher er sich ist) schon gesagt, dass wir eine kleine Prinzessin erwarten :) :) mir war es ja echt egal und ich hab mich am Ende auch eher auf nen Jungen eingestellt bin aber super happy es jetzt einfach zu wissen :)
Ansonsten ist das mit der es wird nach der 12. Woche mit der Ăblkeit und MĂŒdigkeit besser leider ein Mythos... sptestens um 20 Uhr bin ich im Bett und auch sonst ist so wirklich soziales Leben grade nicht din weil ich mich einfach auf nix konzentrieren kann. Naja. Und meine Vorerkrankung merk ich halt aauch stark.. Reflux jetzt immer mehr, haltungskatastrophe weil alles locker wird und die mehrarbeit des Herzens und das ganze merke ich auhc.. ich hoffe echt das meine Klappt gerade nicht noch mehr streikt . Aber dennoch wird das schon irgendwie und ich bin erstmal froh, dass es der kleinen soweit gut geht.
@Reh: ich konnt emir jetzt nciht alles durchlesen. weiĂ du jetzt schon wann und wo du in Reha gehst?
Oh ich wĂŒnsche euch allen so sehr nur das BESTE!!! Ihr seid ganz toll MĂ€dels.
GenieĂt die Sonne so gut es geht.
Alive und Miniprinzessin -
Kommentar vom 28.03.2017 16:58Hey MĂ€dels,Antwort
@mati das tut mir wirklich leid das es so aussiehst das du diesen Zyklus raus bist.. man probiert ja irgendwie jeden Tag die Hoffnung hoch zu halten und wenn man dann sieht die Temperatur abstĂŒrzt, ist es einfach unfair. Ich hoffe die sind beim Zahnarzt einfach Nett zu dir. Muss denn was fieses Gemacht werden?
@buenzel und Alive ich finde das voll schön das ihr noch so oft an uns denkt und uns GlĂŒck wĂŒnscht. Uh Alive ein sĂŒĂes MĂ€dchen !!! Das ist doch einfach mal perfekt und dann ist auch alles gesund und dran, mehr kann man sich nicht wĂŒnschen!! Ich freu mich so sehr fĂŒr dich.
@reh das ja wirklich unsensibel von deiner Chefin. Ich mein du kommst doch nicht zum SpaĂ nur halbtags. Ich denke der Reha ist es egal wo das Geld her kommt und nimmt dich sicher auch so!! Ich hoffe es geht bald los damit du nicht mehr lange in der Situation bleiben musst.
@ me ja es könnte tatsĂ€chlich sein das die fruchtbaren Tage in den Urlaub fallen. Mal gucken ob die nĂ€chste Mens pĂŒnktlich kommt aber ohne Progesteron ist mein Zyklus ja eher wieder kĂŒrzer das es passen könnte -
Kommentar vom 28.03.2017 17:11Mati, wie schade! Das klingt echt, als ob deine Periode im Anmarsch wÀre.Antwort
Reh, deine Vorgesetzte ist wohl nicht besonders sensibel. Aber ich finde es toll, dass ihr den Januar nicht auslassen wollt! Was ist ein individuelles BV? -
Kommentar vom 28.03.2017 17:28Elendyl, das klingt wirklich heftig. FĂŒhl dich mal unbekannterweise gedrĂŒckt! Jetzt bei Tage weiĂt du aber, dass an deinen SelbstvorwĂŒrfen nichts dran ist, oder?Antwort
Alive, ich wĂ€re jetzt Ă€hnlich weit wie du... Schön, dass es deiner Kleinen gut geht! Die Ăbelkeit geht meistens nach der 12. Woche weg, aber das ist leider nicht bei allen so. Meine Arbeitskollegin hatte bis zum Ende der Schwangerschaft damit zu kĂ€mpfen. Aber vielleicht wird es bei dir ja noch! Ich drĂŒck dir die Daumen! Und ansonsten schon dich und pass gut auf dich auf! -
Kommentar vom 28.03.2017 17:30JP,Antwort
Daumen sind gedrĂŒckt, dass der ES passend fĂ€llt :) mein Mann telefoniert morgen mal fĂŒr mich... v.a. mit der Reha-Einrichtung, dass die mich so nehmen und die Abrechnung so krankenkassentauglich wie möglich machen
Linette,
BV ist ja BeschĂ€ftigungsverbot. Wenn man schwer heben muss in einem Job, oder mit Röntgenstrahlen oder Chemikalien arbeitet, gibt es ein generelles BV, weil so etwas grds fĂŒr jede schwangere gefĂ€hrlich ist. Ein individuelles BV kann man aufgrund seiner individuellen Situation bekommen, zb wenn man stĂ€ndig Blutungen hat und sich deshalb schonen muss, gemobbt wird, ein myom (Geschwulst, die ebenfalls zusĂ€tzlich zum Kind in der GebĂ€rmutter wĂ€chst), und ich denke mal mit fĂŒnf (ok mein FA zĂ€hlt nur vier) FG als Vorgeschichte und so einer Chefin hab ich einigermaĂen Chancen, so eins zu bekommen. -
Kommentar vom 28.03.2017 17:47Danke fĂŒr die ErklĂ€rung! Wird das BV vom Frauenarzt erteilt? Dann sollte das mit einem verstĂ€ndnisvollen Arzt ja klappen. Hier in der Schweiz wird man da glaube ich einfach krank geschrieben, deswegen kenne ich mich da nicht so aus.Antwort
-
Kommentar vom 28.03.2017 17:58Da ich bislang noch nie ein BV hatte,bin ich gerade nicht ganz sicher.Antwort
Das individuelle BV dĂŒrfte vom FA ausgestellt werden, ich habe mal was gehört von ein Hausarzt könnte das auch, weiĂ aber nicht, ob das stimmt.
Das generelle BV wird soweit ich weiĂ vom Betriebsarzt bzw vom Chef ausgesprochen, denn der weiĂ ja um die generellen Risiken fĂŒr schwangere, die sein Betrieb so bereit hĂ€lt. Man muĂ da glaube ich nur eine Bescheinigung vom FA vorlegen, dass man eben schwanger ist.
In D ist das wichtig, weil man ja sonst nach 6 Wochen in den Bezug von Krankengeld fÀllt, das ist ja ein Einkommensverlust. -
Kommentar vom 28.03.2017 18:06Das kann auch der Hausarzt machen.. das individuelle.. ZusĂ€tzlich dazu dass man nicht ins Krankengeld fĂ€llt wĂŒrde das zu allem Elend auch negative Auswirkungen auf das Eltern Geld haben und fĂŒr den Arbeitgeber ist es auch besser weil der das Geld von der Kasse wieder bekommt.. Aber kein Plan wie das bei Beamten istAntwort
Zahnarzt war ganz okay die wussten das schon von meiner Mutter.. und Kontrolle war auch okay đ und hab mich gut mit einer Helferin unterhalten die ich schon ewig kenne.. Die probieren seit drei Jahren .. Sie hat beide Eileiter zu .. Die arme .. -
Kommentar vom 28.03.2017 18:07Wir hatten heute in der Firma die Sitzung, auf der ich eigentlich meine Schwangerschaft offiziell verkĂŒndet hĂ€tte. Ich bin froh, dass ich diesen Termin hinter mir habe. Eine Kollegin meinte, ich sĂ€he schlecht aus und sei "mager" geworden. Na danke...Antwort
Jetzt gehe ich zum Yoga, das erste Mal seit der Ausschabung. Das wird mir hoffentlich gut tun. Einen schönen Abend euch allen! -
Kommentar vom 28.03.2017 18:24Linette,Antwort
vielleicht besser, als wenn sie sagen wĂŒrden "dick geworden" obwohl es ja keine ss-Pfunde sind, wenn man nicht mehr schwanger ist?
Und wenn's dir schlecht geht... bei mir war nach meiner Heulattacke eine Kollegin, die mir nur einen Vorgang brachte, wo mich jmd anrufen wollte. Sie hat nicht gesagt, ich sÀhe schlecht aus, oder was los sei. Sie hat gesagt "du kannst ja schon mal in den Vorgang reingucken, bis der Anruf kommt".
Das andere extrem ist also auch nicht angenehmer...
Mati,
das war ja schon mal gut, dass die es schon wussten! Wenn sie nun raus haben, dass sie beide Eileiter zu hat, können sie ja die nÀchsten Schritte konkret planen, anstatt immer weiter erfolglos zu probieren?
Beamte bekommen weiter die "BezĂŒge" also das Gehalt, aber wenn der Arbeitgeber meint, man ist zu lange krank, muss man zum Amtsarzt. Ob das BV davor schĂŒtzt, weiĂ ich auch nicht. MĂŒsste ich mal meine Mai-schwangere Kollegin fragen. -
Kommentar vom 28.03.2017 18:28Schon mal Informationen sammeln schadet nie.. grade bei so eher Chefin wie deinerAntwort