menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 28.03.2017 18:37
    Hallo ihr Lieben,

@reh
    Das ist ja sehr Ă€rgerlich, wenn die Beihilfe nur die HĂ€lfte ĂŒbernimmt. Aber das kann dir ja egal sein, du musst die andere HĂ€lfte ja nicht selbst bezahlen, oder? Hoffentlich bekommst du bald einen Platz. Es freut mich zu lesen, dass ihr den Januar ET nun doch aktiv angehen möchtet. Ich drĂŒck dir ganz fest die Daumen, dass es das nĂ€chste mal dann klappt und du in den wohlverdienten individuelles BV gehen kannst.

@mati
    Oooohhhh nein, das tut mir schrecklich leid.... Aber noch ist nicht alles verloren, oder sind sie SB stÀrker geworden?
    Freut mich, dass dein Zahnarzt Besuch wiedererwartend doch gut war.
    3 Jahre ist echt ne lange Zeit, kann man bei ihr etwas machen? Hat sie noch Chancen, dass es doch klappen kann?
    Du darfst natĂŒrlich sehr gerne fragen,😉 ich denke ja auch tĂ€glich mehrmals daran. đŸ˜«heute an ZT 49 tut sich nach wie vor nichts.... đŸ˜Č😹😭😭😭😭😭 ich könnte echt heulen. Die AS war schon soooooo schrecklich. Aber dieses Warten macht mich noch mehr fertig.

@bibisu
    😂😂😂 vielen Dank, du hast mir heute das fast einzige lachen geschenkt! 😂😙😙😙 dein Kommentar war echt lustig. Ja ich weiß 3 Tage vor meinem Tattootermin tatsĂ€chlich schon was ich mir stechen lassen möchte. 😉 Ich möchte an meinem linken Handgelenk (herznĂ€he) einen kleinen Ast haben, auf dem zwei Vögelchen sitzen, deren FlĂŒgel aussehen wie Herzen und die sich anschauen. Ein kleiner Vogel fliegt weg. Ach ja, auf dem Ast ist noch platz fĂŒr weitere kleine Vögelchen. 😍 kannst du es dir vorstellen?

Bei dir wird es jetzt ja spannend, wann hast du NMT? Ich drĂŒck dir ganz fest die Daumen, dass der blöde rote Drache nicht kommt!!!🍀

@alive
    Schön, dass du dich meldest! Ich gratuliere dir zu deiner kleinen Prinzessin und wĂŒnsche euch weiterhin alles Gute!

@beunzel
    Was du so schreibst, klingt nicht ganz so gut. Aber ich wĂŒrde es auch als gutes Zeichen deuten! Ich kann mir gut vorstellen, dass du aufgeregt bist! Ich drĂŒck dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ist! Und dass die Übelkeit weniger wird!
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 28.03.2017 18:46
    Mati,
    wenn ich erst mal ein BV habe,erkundige ich mich da mal nach. Vorher sind das ja nur ungelegte Eier...

Pedi,
    wer soll die zweite HÀlfte denn sonst bezahlen? Das wÀre ja der Teil,den normalerweise die Krankenkasse bezahlt, aber das gehört halt nicht zu deren Leistungskatalog... wÀhrend sie bei derHeilpraktikerin extra darauf hingewiesen haben, dass sie sogar mehr als die HÀlfte zahlen, falls die Beihilfe "ihre" HÀlfte nicht zahlt. Schon komisch, woran die festmachen, was sie zahlen und was nicht. Da werde ich doch glatt das Coaching auch mal einreichen ...

Alive,
    schön, dass bei dir jetzt alles ok ist
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 28.03.2017 19:02
    @reh
    Dann hab ich es wohl falsch gelesen, sorry. Dann ist das ja doppelt Ă€rgerlich. Tut mir leid fĂŒr dich!
    Ja das stimmt, es ist wirklich verrĂŒckt, was fĂŒr Kriterien die haben. đŸ˜€ trittst du die reha trotzdem an?
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 28.03.2017 19:10
    Pedi,
    ja, es ging nur darum, dass ich ja wissen wollte, wann ich sie antreten kann, und die Antwort war: ab dem Zeitpunkt, in dem die Genehmigung von Beihilfe und Krankenkasse bei der Reha-Einrichtung vorliegen, dauert es noch drei Wochen bis zum antritt der Reha. Daher das ganze Theater mit derGenehmigung. Dass es schöner ist, wenn man das nicht selber bezahlen muss, ist klar.
    Aber dann schreib ich es halt nÀchstes Jahr in die SteuererklÀrung... was bleibt mir auch sonst? StationÀr in irgendeine Klinik in Bayern oder sonst wo, die meiner PKV "genehm" ist, will ich ja auch nicht, das wÀre ja dann kontraproduktiv :-/

Gummybear,
    Lange nichts mehr von dir gehört, alles ok? Ich hoffe, du genießt bloß in Ruhe und internetfrei deinen Urlaub!
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 28.03.2017 20:38
    Hallo MĂ€dels
    Das Wetter war heute so richtig gut, da bin ich ja gar nicht zum lesen gekommen - aber dafĂŒr jetzt đŸ€—

@elendyl -was war denn das bitte fĂŒr ein Traum ? Furchtbar ende nie... Man denkt ja eh ohnehin tĂ€glich an das Geschehene und dann sowas auch noch ? FĂŒhl dich gedrĂŒckt. 😘 ihr habt sicher alles fĂŒr euren Sohn getan. Ihr ward immer fĂŒr ihn da - mach dir da keine VorwĂŒrfe.

@Mati -schön das dein Termin heute beim Zahnarzt in Ordnung war.
    Wie siehts denn mit deiner SB aus ?

Du bist ja sĂŒĂŸ 😎
    Ran an den Mann. Gestern ist nichts mehr gegangen mein Mann ist erst in der Nacht von der Arbeit heim gekommen und heute habe ich ihn mir auch nicht geschnappt 😛😜😝
    Falls es diesmal nicht klappt , dann möchte ich echt mal die Ovus probieren um zu schauen wann mein ES ist. Heute bin ich ZT 13-ich denke das wird schon noch passen 🙄

@beachgirl - cool das wir so ziemlich gleich sind mit dem ZT - wĂ€re ja richtig toll wenn wir gleich positiv testen könnten... Heute habe ich wieder gemerkt wie sehr ich es mir wĂŒnsche nochmal ein Kind zu bekommen. Es fehlt mir und ich weiß das ich das fĂŒr uns nochmal brauche. Ich liebe es so sehr es muss einfach nochmal klappen.

@bibisu 😘 danke dir. Ich hoffe auch das sie mir helfen kann meine neue FA -ich bin einfach auf die Werte gespannt.... Aber da muss ich noch warten. Hab am Montag die nĂ€chste Blutabnahme und danach dann mal die Befundbesprechung.

Dir drĂŒck ich echt die Daumen. WĂ€re cool wenn es 2017 noch auf die Welt kommt 😎 wann machst du einen SS test?

@Alive und Buenzel- alles wird gut sein bei euch... Eine Prinzessin, wie sĂŒĂŸ , alles gute euch zwei.
    😘😘

@Pedi - das gibt es doch nicht mehr ???? ZT 49 ??? đŸ˜ČđŸ˜ČđŸ˜ČđŸ˜ČđŸ˜ČđŸ˜ČđŸ˜ČđŸ˜ČđŸ˜ČđŸ˜ČđŸ˜Č was soll denn das bitte ? Jetzt soll die Mens doch endlich mal kommen. Ich hoffe so sehr fĂŒr dich das sie bald da ist.
    Ich hab dich gestern gefragt ob du eventuell schwanger sein kannst ???

@ Reh - wann legt ihr wieder los ? Schön das du nicht mehr lange warten möchtest.

An alle anderen hoffe euch geht es gut ?!
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 28.03.2017 21:17
    Hi MĂ€dels,
    ich hab da mal ne Frage und wĂ€re sehr an euren Meinungen interessiert. 😊
    Wie ihr ja wisst bin ich heute ZT 49 und ich hab immer noch keine Mens.... Ich hatte in den letzten zwei Tagen jeweils 1x am Tag spinnbaren zv, deshalb habe ich gestern und heute einen ovu gemacht und er wird stĂ€rker. (Noch nicht positiv!) Es kann natĂŒrlich auch heißen, dass ich meine Mens bekomme.
    Aber es könnte doch auch sein, dass mein ES ENDLICH bevor steht?!
    So nun meine Frage. Kann ich diesen vermeintlichen ES bereits nutzen? Ich weiß man sagt, man soll die erste Mens abwarten, aber es sind bei mir ja schon 7 Wochen vergangen? Ich hĂ€tte irgendwie ein ungutes GefĂŒhl, wenn ich weiß, ich hab meinen ES und nutze ihn nicht.
    Ich danke euch jetzt schon fĂŒr eure Antworten. 😙

Reh
    Danke fĂŒr deine ErklĂ€rung. Aber mit der SteuererklĂ€rung fĂŒr nĂ€chstes Jahr klingt doch schon mal nach nem Plan. 👍 das Angebot muss fĂŒr dich auch stimmen, sonst musst du erst gar nicht in eine reha, da hast du auf jeden Fall recht.

Wurmi
    Bisher kann ich nicht schwanger sein, da wir bisher immer brav verhĂŒtet haben.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 28.03.2017 21:29
    Pedi .. ich hatte ja keine AS.. Daher dies bezĂŒglich keine Ahnung aber ich habe keinen Zyklus ausgesetzt und wĂ€re daher dafĂŒr tu was dein GefĂŒhl dir sagt.. Der Körper wird schon wissen was er tut

Wurmi.. SB so wie immer bei mir verschwindend wenig aber halt definitiv da.. fast nur beim abwischen aber deshalb halt trotzdem da.. heißt so rein der Fakten nach bestĂŒnde noch Hoffnung aber da ich mich kenne.. ne das wird so nix 😑 und ich warte im Grunde nur noch drauf wann der neue Zyklus anfĂ€ngt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2017 21:59
    Hey MĂ€dels,
    @pedi man sagt das mit dem pausieren ja hauptsĂ€chlich damit der Körper auch die Chance hat wieder eine ordentliche Schleimhaut aufzubauen und alles, ich vertrete eh die Meinung der Körper wird schwanger wenn er bereit dazu ist. Also wenn es dir besser geht dann mach doch ruhig Ovu Test und nutzt die Zeit aber sei nicht enttĂ€uscht wenn es noch nicht klappt. 😘 Dann hĂ€tte der XXL Zyklus ja vielleicht doch noch was Gutes
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 29.03.2017 00:00
    Pedi, bei so einem langen Zyklus kann ich gut verstehen, dass du ungeduldig bist! Meine FrauenĂ€rztin hat mir geraten, nach der Ausschabung eine Periode abzuwarten, damit sich die GebĂ€rmutterschleimhaut wieder aufbauen kann. Sie meinte, wenn man direkt nach der Ausschabung wieder schwanger wird, könnte es nach der Geburt Probleme mit der Plazentasblösung geben. Die Ärztin im Krankenhaus meinte, sie selbst wĂŒrde in meiner Situation eine Periode abwarten, aber das sei kein Muss. Ich soll wieder loslegen, sobald ich mich dazu bereit fĂŒhle. Es scheint also jeder Arzt etwas anderes zu sagen...
    Reh, so schlecht geht es mir gar nicht (auch wenn ich anscheinend scheiße aussehe :-/). Ich bin eigentlich eher froh, dass diese Sitzung jetzt rum ist, da ist irgendwie eine Last von mir abgefallen. Über meine Kollegen kann ich mich auch nicht beschweren, die sind grĂ¶ĂŸtenteils echt toll, vor allem mein Team. Einige wissen auch von der Fehlgeburt, aber allen wollte ich es nicht erzĂ€hlen. Das zieht mich nur runter, immer wieder das Gleiche zu sagen. Deine Chefin und diese Kollegin benehmen sich echt unmöglich. Ich wĂŒrde sagen, schau zu, dass du schwanger wirst und dann ab ins BV.
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 29.03.2017 08:22
    Hallo alle miteinander.
    Da ist ja in der letzten Zeit hier viel passiert.
    An die neue zugestoßen es tut mir herzlich Leid, dass ihr ebenfalls zu uns kommen musstet. Willkommen hier!

DrĂŒcke die anderen nur kurz, da ich mal wieder nicht alles hinter einander bekommen. Ich gelobe Besserung 😔.

Gestern und Vorgestern haben mein Mann und ich uns endlich wieder aufraffen können zu Hause etwas zu machen. Also draußen bei dem schönen Wetter die Terrassen sauber gemacht.
    Gleich geht's dann los nach Holland 😀.
    Hoffentlich kommt die Olli Tante nicht ausgerechnet dann. Aber bei unserem GlĂŒck der letzten Zeit wĂŒrde mich das auch nicht wundern.
    Bin jetzt nach 1. Ausschabung an Tag 45 und nach 2. Ausschabung an Tag 31. Mal sehen, was und wann es losgeht.
    Nach dem Ziehen im Unterleib her hĂ€tte es schon letzte Woche los gegangen sein mĂŒssen, aber immer noch nichts in Sicht. Muss stĂ€ndig auf Toilette rennen um zu sehen 😣.
    Naja die Zeit wird kommen und dann geht's los!

Ich wĂŒnsche allen eine gute Zeit, keine schlechten Gedanken und TrĂ€ume, viel GlĂŒck auf dass keine Menschen kommt und trösterliche (gibt es das Wort ĂŒberhaupt?) Umarmungen.
    Antwort
    Kommentar vom 29.03.2017 08:52
    Hallo MĂ€dels,

@Pedi: ich hatte im AS-Zyklus auch mal ZS und ca. 2 Wochen spÀter kam dann die Mens. Es könnte also schon sein, dass der ES bevorsteht. Hatte den Zyklus aber auch bewusst ausgelassen, damit sich alles in Ruhe wieder regenerieren kann. Hattest Du nicht geschrieben, dass Du die Tage eine FA-Termin hast? Sicher könnte beim US festgestellt werden, wo Du gerade stehst.

@Reh: ich finde es toll, dass Ihr Euch fĂŒr den Januar-ET-Versuch entschieden habt! Hoffentlich klappt das bald alles mit der Reha, so dass Du ganz entspannt die nĂ€chste SS angehen kannst.

@alive: ich freu mich so ĂŒber Deine tollen News! Wow, so frĂŒh kann man schon das Geschlecht sehen? Dachte immer, per US ist das erst spĂ€ter möglich. Aber so habt Ihr jetzt schon nahezu Gewissheit und könnt Euch bei der Namenssuche und beim Shoppen entsprechend drauf einstellen.

@JP: ich wĂŒnsch Dir jetzt schon mal viel GlĂŒck fĂŒr einen tollen ES im Urlaub! Vielleicht habt Ihr ja doch die Chance auf ein Souvenir. ;o)

@Mati: prima, dass beim Zahnarzt alles ok war. Hat das arme MÀdel denn einen Plan, ob und wie es weitergehen könnte? Beide Eileiter zu ist schon heftig.

@Wurmi: mein Ovu war gestern noch negativ. Eigentlich wollte ich gestern mal "nach Plan" anfangen, jetzt ca. aller 2 Tage vorsorglich zu herzeln, damit zumindest auf dem Gebiet schon mal alles stimmt. Aber mein Mann hatte keine Lust! Er passt eh schon nicht ins Schema "MĂ€nner wollen immer nur das eine", aber bisher konnte ich ihn immer noch ĂŒberzeugen, dass es ohne GV nun mal nicht geht. Na mal schauen, ob ich heute Abend was arrangieren kann. ;o) WĂ€re schon cool, wenn wir relativ zeitgleich mit dem Hibbeln starten! In meinem letzten Zyklus hatte ich ja Gummybear als "Hibbelschwester" und ihr Ergebnis kennst Du ja! ;o)

@Curley: viel Spaß in Holland! Kann es sein, dass das Ziehen in der letzten Woche evtl. MS war und ein ES stattgefunden hat? Dann mĂŒsste die rote Tante ja wirklich die nĂ€chsten Tage eintrudeln.

Viele GrĂŒĂŸe
    Beachgirl

Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 29.03.2017 09:09
    Wurmi,
    diesen Zyklus setzen wir ja aus, zum einen wg der GebĂ€rmutterspiegelung, das soll sich Erst Alles wieder erholen, zum anderen bin ich je Auf die ganzen Ergebnisse gespannt. Selbst wenn da was behandlungsbedĂŒrftiges sein sollte, möchte ich es vorab wissen, damit man evtl schon bei Bedarf in ssw 4 gegensteuern kann und nicht erst in ssw 6 oder so. Da ich heute ZT 13 bin, wĂŒrde ich mal schĂ€tzen, dass wir in ca 4 Wochen anfangen :)

Pedi,
    kann durchaus sein, dass das dein ES wird. Ob nutzen oder nicht wĂ€re ich unsicher. Man sagt ja, eine Mens warten, damit sich die schleimhaut einmal auf und wieder abgebaut hat, weil die schleimhaut im ersten Zyklus nach der AS evtl zu dĂŒnn ist fĂŒr eine gute Einnistung. Das wĂŒrde aber aus meiner Sicht der Körper selber merken. Und außerdem hatte deine Schleimhaut ja nun ewig lange Zeit, sich aufzubauen, da sollte sie ja wohl dick genug sein! Ich weiß von Lovely21 aus den Februar2017-Mamis, dass sie nach der AS ohne Mens dazwischen schwanger wurde und der kleine ist topfit.

Mati,
    das ist aber auch doof, warten bis endlich die Mens kommt, wenn die SB schon da sind. Das hatte ich frĂŒher ganz schlimm, manchmal Bis zu einer Woche SB. Jetzt nur noch 1 Tag, da bin ich aber auch froh drum, so eine komplette Überraschung auf der Toilette wĂ€re auch unangenehm!
    Dennoch sind weiter die Daumen gedrĂŒckt - was sagt die Tempi?

Linette,
    wenn nach der Sitzung eine Last von dir abgefallen ist, dann kann ich mir schon vorstellen, dass du in der Sitzung angespannt warst und deshalb schlecht aussahst...
    Ja, das fĂ€nde ich super. Wenn in drei Wochen die Reha anfĂ€ngt und in vier Wochen der fragliche ES ansteht, muss ich bloß noch drauf bauen, dass ich mit gut eingestellter SchilddrĂŒse trotzdem noch schnell schwanger werde :)

Curley,
    HĂ€tte ich jetzt auch gesagt, vllt war das ziehen Mittelschmerz? Auf jeden Fall bleiben die Damen gedrĂŒckt, dass die Mens nicht genau in Holland kommt, sowas ist immer noch doofer :-/
    Ich kenne tröstlich und tröstend, aber mir gefallen Wortneuschöpfungen generell gut ;)

Beachgirl,
    Vllt hat dein Mann heimlich den ovu ausgewertet? :-D aber man sagt ja auch, dass es gar nicht schlecht ist, vor dem ES eine Woche oder so auszusetzen, dann sind besonders viele und gute Spermien da. Oder so. MĂŒsste ich noch mal genau gucken, aber irgendwie so war mir. Von daher wĂŒrde ich mal sagen, sei noch etwasentspannt, bis der ovu dann Richtung positiv anzeigt ...
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 29.03.2017 09:27
    Hallo ihr lieben.

@alive: super das die FD unauffÀllig war. Da schiebe ich ja nen fiesen Horror vor.

Jemand schrieb was was wegen BV.

Da kennen wir uns ganz gut aus. Bei Fragen helfen wir gern. Wir hatten das durch und mein Mann hat das Gesetz dazu quasi studiert in der zeit 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 29.03.2017 09:49
    Guten morgen MĂ€dels,
    Nur kurz.. bin heute auf Arbeit etwas unter Zeitdruck weil ich frĂŒher gehen muß

Erstmal Gummybaer alles gute zum Geburtstag 😚💐

Sorry dass ich jetzt nicht dazu komme auf euch andere einzugehen.. nĂ€chstes mal wieder wenn mehr zeit ist aber ich drĂŒcke allen natĂŒrlich die Daumen

Me.. Gestern noch mit der Helferin vom Zahnarzt bißchen gesprochen.. hatte das falsch verstanden .. sind nicht beide Eileiter zu sondern einer ganz und einer schlecht durchgĂ€ngig.. wir wollten uns bei Gelegenheit nochmal treffen zumal ihr mann nebenberuflich mit Stoffwechsel kuren zu tun hat das wollte sie auch mal erzĂ€hlen

So jetzt meine SB und Temperatur.. seufz.. Gestern Mittag (wie immer mittags eigentlich) wurde das eher wieder noch weniger bzw war quasi weg.. dann haben wir allerdings ge💖t und dann ging es richtig los.. voll schön rot.. ganz deutlich Kontakt Blutung.. scheint also tatsĂ€chlich so dass ich da in der zweiten HĂ€lfte sehr empfindlich geworden bin.. jetzt heute morgen lĂ€uft natĂŒrlich noch bißchen was nach.. wieder nur beige.. und ganz wenig.. und ich trau es mich fast nicht zu sagen.. Temperatur ist wieder auf den Stand von Sonntag hoch 🙈.. was ein nerven Krieg schon wieder.. trotzdem rechne ich morgen oder Freitag mit der Mens

Ach ja und hab ich gestern ganz vergessen zu erzĂ€hlen.. ich bin ja ein mensch der gern n Plan hat.. Deshalb und weil das eh ewig Wartezeit hat hab ich mal fĂŒr August n Termin in der KinderWunsch Praxis gemacht.. Richtig kĂŒnstlich wollen wir ja nicht aber vielleicht kann man auf niedrigerem Niveau was anstoßen sollte es bis dahin nicht geklappt haben.. zufĂ€llig Todestag vom MĂ€uschen.. sehe ich mal als gutes Omen 🙈

Habt n schönen tag 😙
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 29.03.2017 10:03
    Mati,
    ich wĂŒrde ja auch sagen, nach einem Jahr kann man mal gucken lassen. Und es gibt ja wirklich auch so einiges niedrigschwelliges. Vielleicht braucht ihr den Termin dann doch nicht, und wenn ja, ist der Todestag bestimmt ein gutes Omen!

Gummybear!!!!
    Stimmt da war was. Herzlichen GlĂŒckwunsch! Gestern habe ich noch dran gedacht, aber so geht es mir immer: am Tag selber denke ich nicht dran. Morgen wĂ€r's mir wieder eingefallen: "gestern hatte doch Gummybear Geburtstag!"
    Ich hoffe, du kannst den Tag genießen, hast ja noch Urlaub?

Ich hab mir schon ausgerechnet, wenn es tatsĂ€chlich direkt im nĂ€chsten Zyklus klappt, könnte mein Mann den Herzschlag zum Geburtstag bekommen, wenn alles planmĂ€ĂŸig und zeitgerecht lĂ€uft ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 29.03.2017 15:07
    Oh, viel Spaß beim Skifahren, bibisu! Ich liebe Skifahren!
    Yoga war super. Ich will das jetzt unbedingt wieder regelmĂ€ĂŸig machen. Ich kann es sehr empfehlen, auch in der Schwangerschaft. Ist aber natĂŒrlich auch Typsache.
    Ich hatte drei Tage lang starke Blutungen und auch ordentliche Schmerzen. Jetzt ist es nur noch eine Schmierblutung. Alles ganz anders, als ich das sonst kenne.
    Antwort
    Kommentar vom 29.03.2017 15:22
    @Gummybear: happy Birthday!!!! WĂŒnsche Dir noch eine schöne Zeit in Hamburg! Das beste Geschenk hast Du Dir ja schon selber gemacht. Pass gut drauf auf, SĂŒĂŸe!

@Reh: ich lach mich grad kaputt!!! Mein Mann hat den Ovu ausgewertet.... Ja, der lag sogar offen auf dem Rand der Badewanne. ;o)

@Mati: Du bist ja mal wieder besser als ein Krimi! So lala mag ich ja gar nicht. Im Endeffekt war ich ganz froh, dass meine Mens im letzten Zyklus schon bei ES+10 eingetrudelt ist. Da hatte ich gar keine Gelegenheit, mich großartig verrĂŒckt zu machen, denn Symptome hatte ich gar keine, weder in die eine noch in die andere Richtung.
    Ich drĂŒck Dir dann doch mal wieder die Daumen. Wer weiß, was Dein Drehbuch noch so auf Lager hat.

@bibi: ich wĂŒnsch Dir schon einmal ganz viel Spaß beim Skifahren! Immerhin bist Du dadurch etwas abgelenkt.

@Linette: ich hatte vor der AS immer, fĂŒr meine Begriffe, eine normal starke Mens, nahezu ohne Schmerzen. Die nach dem AS-Zyklus war super heftig und hat auch ordentlich weh getan. Und nun die letzte war wieder total stark, so 3-4 Tage lang und klang dann langsam ab. Allerdings hatte ich dieses Mal wieder kaum Schmerzen. Bis jetzt kann ich auch sagen, dass die AS meine Mens verĂ€ndert hat.

Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 29.03.2017 18:31
    Danke ihr Lieben <3
    Ja da ist mir auch ein rießen Stein vom Herzen gefallen, da wir leider wirklich gerade bei Herzfehlbildungen in der Familie viel zu gut bestckt sind... und auch zwei Nierenfehlbildungen und so.. Da hatte ich auch echt Bammel vor dem Termin und wenn dann in der 24. Woche nochmal geschaut wird und da auch alles gut ist dann ist es sicherlich nochmal erleichternder

@Gummybear: Happy Happy Birthday to youuu und auf ein richtig tolles neues Lebensjahr in dem du Mami wirst :)

@Beachgirl: Hmm jaaa es war noch sehr frĂŒh und ich dachte auch ich bekomm höchstens eine wage Tendenz. Aber wir waren ja beim PrĂ€nataldiagnostiker mit einem echt mega krassen UltraschallgerĂ€t und der macht ja auch nix anderes als sich tĂ€glich Babys im Bauch ganz genau anzuschauen. Und er meinte auf meine wie sicher Frage ja auch 99%. Da klang schon sehr ĂŒberzeugend ;) Aber meine normale Gyn hĂ€tte das zu 100% noch nicht gesehen oder auch gar nicht geĂ€ußert.

So ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt die Sonne die Wochhe auch das ein oder andere Mal so richtig genießen.
    Liebe GrĂŒĂŸe <3
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 29.03.2017 19:42
    @Gummibear: alles gute zum Geburtstag!

Ich hab mir heute einen Termin im Tattoostudio zur Beratung geben lassen fĂŒr nĂ€chsten Mittwoch. Ich wollte mir ja eh Name und Geburtsdatum von meinem kleinen stechen lassen. Nun hab ich 3 grundlegende Idee wie es aussehen soll. Mal sehen welche davon umsetzbar ist.

Sollte der sst positiv ausfallen sag ich Montag wieder ab. Noch 2 Tage bis zum Tag X. Nun bin ich doch ein bisschen hibbelig 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 29.03.2017 19:42
    @Gummibaer
    Auch von mir die besten WĂŒnsche zum Geburtstag! Das wird ja ein aufregendes neues Lebensjahr fĂŒr dich! 💗

@mati
    Wow Mati, das klingt doch super!!! Ich drĂŒck dir ganz fest die Daumen!

@bibisu
    Das Foto von meinem Tattoo werde ich hochladen.😊 ich wĂŒnsche dir jetzt auch schon mal einen wunderschönen Urlaub und viel Spaß auf der Piste! Ich drĂŒck dir die Daumen, dass du dieses mal in die Verlegenheit kommst zu testen! 😙 der dann natĂŒrlich auch positiv ist!🍀👍

@me
    Vielen lieben Dank fĂŒr eure Antworten! 😙 ihr seid spitze!
    Leider waren sie umsonst... Heute an ZT 50!!!!!đŸ˜±đŸ˜±đŸ˜±đŸ˜±ist der ovu nicht positiver geworden, sogar eher noch ein bisschen weniger als gestern und zv ist auch nichts mehr da..... 🙈😹 ich könnte heulen😱😭😭😭 wo soll das noch hinfĂŒhren?
    Zum GlĂŒck hab ich morgen frĂŒh meinen FA Termin. Hoffentlich kann er mir sagen was bei mir los ist. Auch wenn ich nicht gleich wieder schwanger bin, will ich wenigstens wieder los legen und hibbeln.
    Tut mir leid, dass ich meinen Frust bei euch ablade.
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 29.03.2017 19:43
    Danke ihr SĂŒĂŸen!! :) bin noch auf dem RĂŒckweg von Hamburg und wir haben noch bei meinem Bruder plus Neffen reingeschaut. :)
    Mit meinem Handy ist hier schreiben wirklich blöd.
    Nur kurz Msti du machst es ja wirklich spannend! Mein Daumen sind gedrĂŒckt!!! :) Bibi bei dir quch und viel Spaß in Urlaub.
    Euch allen einen schönen Abend!! Trinkt einen auf mich ;) (außer ihr könntet schwanger sein natĂŒrlich!)
    Reh ja mit Reha sind die pkvs echt Ă€tzend. Da ist gesetzlich besser. Bei.musste deshalb damals auch direkt darauf geachtet werden, dann die Reha eine Abschlussheilbehandlung ist. Ätzend.
    Tagespolitik haben die nicht als Reha sondern in Anschluss an eine stationĂ€re Psychotherapie bezahlt. Da war das dann kein Problem. Ich drĂŒck die Daumen. Das sich da was drehen lĂ€ĂŸt..

Übel ist mir immer wieder mal. Sonst fĂŒhle ich mich kaum.axhwanger und kann mir irgendwie nicht vorstellen das mein Fa morgen was sieht... Hab langsam etwas schiß! Zum GlĂŒck ist mein Schatz da! Morgen hab ich auch noch einmal Urlaub.
    Erst muss ich in die Ontologie zum Jahrescheck danach Physio.dann Hebamme und dann abends Frauenarzt. Wird sicher ein aufgetragender Tag. Dann hat mein ' Schwiegervater' auch noch Geburtstag und es ist der Et meines ersten Sternchen..
    Das wird was!
    Sorry, das ich heute nicht so auf euch eingehen. Ich gelobe Besserung!!! LG

Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 29.03.2017 20:03
    Gummybear,
    das klingt ja echt nach einem vollgestopften Tag... schön, dass dein Freund mitkommt. Ich drĂŒcke die Daumen, dass beim FA Alles gut ist!
    Mein Mann hat heute noch ne Menge telefoniert ♄ und die Klinik hat derzeit einen Patienten, der bei der gleichen PKV ist, und da ging das auf irgendeine Weise auch irgendwie, und nun hat mein Mann verschiedene Dinge hin und her gefaxt und jetzt besteht noch Hoffnung, dass die PKV doch mehr zahlt. Mal abwarten... aber es tut sich was!

Pedi,
    dafĂŒr sind wir doch da!! Hast du vorher auch schon ovus gemacht? Sonst könnte es evtl sein, dass der nicht empfindlich genug ist? Aber ich denke mal, dein FA wird dir sagen können, wo im Zyklus Du stehst. Mega nervig, ich kann dich so verstehen!
    Wir setzen diesen Zyklus aus, deshalb warte ich ja auch sehnsĂŒchtig drauf, dass endlich der nĂ€chste kommt ...

Elendyl,
    betraten lassen könntest du dich doch trotzdem? Aber an sich ist das doch gut, wenn du einen Termin hast,den du bei positivem sst absagen musst, dann wird der test ja hoffentlich positiv!

Beachgirl,
    dann spart dein Mann sich das seltene herzeln auf fĂŒr wenn der ovu positiv ist :-D

Was mir jetzt erst wieder einfÀllt, wovon ich heute Nacht getrÀumt habe. Wollte euch daran teilhaben lassen, war nÀmlich mal ein guter Traum...
    Ich hab getrĂ€umt, mein Mann und ich gehen mit einem Neugeborenen im Kinderwagen spazieren. Komisch nur, dass es braune Augen hat (das kommt doch erst spĂ€ter) und ĂŒberhaupt Kinderwagen, ich möchte nĂ€mlich gerne tragen. Aber immerhin davon getrĂ€umt, dass ich ein gesundes lebendes Baby hab :)
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 29.03.2017 20:04
    Hallo @ all 😀

@pedi -ich weiß nicht wie es sein soll - aber ich wĂŒrde jede Chance nutzen um schwanger zu werden. Und ich denke mir wenn der ZS und Ovu passt warum solltet ihr es denn nicht probieren ??
    ICh wĂŒrde es schön finden wenn es bei euch klappt, denn du wartest jetzt echt schon sehr lange auf deine Mens.....
    Ich hoffe dein FA kann dir morgen sagen was los bei dir ist.
    Alles gute fĂŒr deinen Termin morgen
    Und pedi - wir (alle mĂ€dels) sind doch immer fĂŒr einander da. Also alles was am Herzen liegt los schreiben 😘

@Mati - bist du dir immer noch sicher das es nix wird ?? Gibt es keine Hoffnung mehr ??? Ich drĂŒcke dir trotzdem die Daumen.

@curley -schöne Zeit in Holland. Genießt sie 😘
    O man ich verliere irgendwie den Überblick.... sorry -startet ihr dann gleich wiEder ?

@ beachgirl - deine Nachricht ist richtig lieb - danke dir dafĂŒr đŸ˜˜đŸ€— ab nun sind wir hibbelschwester - ❀ alle zwei Tage ist eine gute Idee -das machen wir auch 🙈🙊aber ich hab leider keinen Plan wann und wo und wie mein ES ist. Aber mit alle 2 tage Herzeln ist man eh gut im rennen.
    DrĂŒck dir auf alle fĂ€lle die Daumen und hoffe dass sich heute etwas arrangieren lĂ€sst ??!! 😂

@Reh -ich bin gespannt wann euer kleines dann auf die Welt kommt. JĂ€nner 2018 - was fĂŒr ein schönes Datum 😍 drĂŒck dich echt ganz fest und hoffe das es gleich wieder einschlĂ€gt bei euch.

@gummybear - Happy birthday to you, Happy birthday to you, Happy Birthday lieber gummybear 🙊Happy birthday to you 🎂🍰🎁🎉🎈 ich wĂŒnsche dir alles alles gute zu deinem Geburtstag 😘
    Bitte melde dich morgen nach deinem FA termin ob alles passt. (Was es ja sowieso tut )

@bibisu đŸ€”đŸ€”đŸ€” wie lange muss ich denn noch warten das du positiv testst? ! Ich warte und warte.... und die zeit vergeht nicht 😱
    DrĂŒck dir ganz ganz ganz fest die Daumen. Sobald zwei Striche erscheinen bitte gleich melden 😍
    Viel Spaß beim Ski fahren -und aufpassen 😉

@elendyl - DĂ€umchen sind gedrĂŒckt.
    Ich drĂŒcke bei euch allen schon so fest das meine Daumen schon richtig schmerzen 😂😂😂😉😉

Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 29.03.2017 20:42
    Guten abend ihr lieben

So.. MĂ€nnes vorerst letzte Nachtschicht und ich versuche mich mal dran keinen zu ĂŒbergehen

Buenzel dir weiter gute Besserung.. ich hoffe du hast die Übelkeit bald hinter dir

Reh.. ich hatte das frĂŒher.. Mens ohne jedes Anzeichen davor.. ich fand das besser als so jetzt weil man muß ja nicht nur bangen bis am Schluß sondern darf auch hoffen aber das sieht wohl jeder anders und das ist ja auch gut so

Elendyl dass du angst vor der FD hast ist verstĂ€ndlich aber du hast mal gesagt ihr habt kein erhöhtes Risiko dass das nochmal so lĂ€uft.. Daran musst du dich dann immer wieder erinnern.. und wenn du das dann nicht kannst erinnern wir dich dran 😉 Daumen sind fĂŒr dich gedrĂŒckt ich bin ganz gespannt 😊 und wohl bemerkt sehr beruhigt dass du doch bißchen hibbelig wirst.. lach.. sonst komm ich mir hier so langsam noch vollkommen ĂŒberdreht vor

Reh Daumen fĂŒr das super Geburtstags Geschenk sind gedrĂŒckt und Bibi bei dir? Ja Daumen gedrĂŒckt fĂŒr was? Dass dein Ski Urlaub von Übelkeit und anderen deutlichen Signalen begleitet wird vielleicht? Lach sorry nein im ernst.. Daumen sind gedrĂŒckt fĂŒr erst ein tolles Wochenende und dann einen glĂŒcklichen ausklang mit positiven Ergebnissen 😉

Alive super dass es so gut lĂ€uft und alles prima ist.. bei mir hat man das auch so frĂŒh gesehen und das hat gestimmt.. Aufgrund der frĂŒhen Woche war ich auch skeptisch

Pedi ich finde auch abgesehen davon das jeder hier jammern darf.. wo wenn nicht hier.. Darfst du das mit 50 +x tagen allemal .. ich hoffe dein Termin morgen bringt Klarheit .. wenn man wenigstens einen Anhalt hat wartet es sich wenigstens bißchen einfacher finde ich

Gummybaer man was ein TerminKalender 🙈 aber so spontan dachte ich ist vielleicht gut hat man weniger n Kopf fĂŒr zu viele Gedanken im Vorfeld.. Auf jeden Fall alles gute fĂŒr alle Termine

Wurmi und Beachgirl.. euch wĂŒnsche ich mindestens alle zwei Tage viel Spaß sozusagen 🙊😆

So und jetzt mĂŒsst ihr mir mal bitte erklĂ€ren warum ihr das spannend findet? Ich hab ja keinerlei Anzeichen sondern einfach nur eine immer mal mehr mal weniger SB und die vor dem nmt völlig normalen Temperatur Schwankungen.. eigentlich ist das doch völlig unspektakulĂ€r.. bzw wĂ€re es wenn ich nicht so n aufstand drum machen wĂŒrde immer *schĂ€m* oder seh ich das falsch? ABER das ist voll toll von euch und einmal Gruppen drĂŒcken dafĂŒr an alle..

Ich wĂŒnsche euch einen tollen Abend, willige MĂ€nner und entspannte Stunden 😙
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 29.03.2017 20:51
    Mati,
    also keine Anzeichen kann ja beides heißen! Keine Anzeichen fĂŒr die Mens kann auch schwanger heißen :)
    Ich seh das ganze eben nicht nur auf hibbel-Zyklen bezogen, sondern insgesamt. Als ich die Pille genommen hab, war der Zeitpunkt der abbruchblutung ja vorhersehbar, aber davor und danach war ich schon froh ĂŒber die SB - aber hĂ€tte halt nicht gleich eine Woche sein mĂŒssen, ein tag ist perfekt :) nu muss nur noch aufhören, dass ich den Tag vorher so KrĂ€mpfe hab - SB reicht :)
    Aber nun soll sie ja nur noch einmal kommen und dann nicht mehr. bei dir bleibt sie jetzt schon ganz weg!
    Antwort
Seite 139 von 535
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner NĂ€he!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte