menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 30.03.2017 09:55
    Elendyl das wĂ€re doch schon mal super und wir hĂ€tten beide unseren Wunsch erfĂŒllt.. hast du mal geschaut ob das bei Elias gestimmt hĂ€tte?
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 30.03.2017 09:57
    Ja gerade eben. Laut dem Kalender hĂ€tte er ein MĂ€dchen werden mĂŒssen.
    Also ist jetzt das raum-zeit-kontinuum durcheinander und ruft ein Paradoxon hervor?

Vllt zweiige Zwillinge und beides MĂ€dchen? Sehr mysteriös đŸ€”
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 30.03.2017 10:13
    Kiju,
    herzlich willkommen. Hast du denn schon Kinder, wenn du bereits sterilisiert warst und das hast rĂŒckgĂ€ngig machen lassen? Ich kenne das ehrlich gesagt nur, wenn die Familienplanung völlig komplett abgeschlossen ist ...
    Dann drĂŒcke ich mal die Daumen, dass es klappt. Die Tempi steigt normalerweise nicht ins unermessliche, dann mĂŒsste man schwanger ja irgendwann "gar gekocht" sein ;-) wichtig ist, dass sie ĂŒber Dieser Hilfslinie liegt, dann darf sie auch in Hochlage schwanken.

Mati,
    dann doch ein MÀdchen, wÀre doch noch besser. Ok 4.1. dann hab ich mich etwas vertan, habe noch nicht so genau gerechnet, ob ich dann 18.1. oder 20.1. wÀre. So genau kommt es eh nicht drauf an, das Kind kommt eh, wann es will (4 Wochen eher an Heiligabend^^)
    Ok ich weiß gar nicht,ob ich von Anfang an braune Augen hatte, auf den ersten Fotos ist das so schwer zu erkennen.
    Mein Mann und ich haben beide braune Augen, da wĂ€r es so schön, wenn unser Kind auch braune Augen hĂ€tte... aber unsre Mamas haben beide blau-graue Augen, von daher weiß man das leider nicht so sicher ...
    Haben wir noch irgendwo unsere Liste, damit du deinen neuen evtl Voraussichtlichen NMT eintragen kannst?

Und die neuen sich dazu tragen können?

Elendyl,
    hoffentlich hilft die Massage! StĂ€ndig RĂŒckenschmerzen ist ja echt ĂŒbel! Dann drĂŒcke ich dir mal die Daumen fĂŒr einen positiven test. WĂ€re doch schön, wenn es direkt wieder geklappt hĂ€tte.

Linette
    bin am telefonieren, dass ich einen Termin bekomme zum besprechen der Blutwerte. Die wurden ja am 21.3. genommen, da sollte ja wohl nĂ€chste Woche das Ergebnis da sein. Aber irgendwie hab ich so ein GefĂŒhl, dass es echt nur die SchilddrĂŒse war. Und selbst wenn nicht, wenn man weiß,wo es hapert, kann man ja entsprechende Maßnahmen treffen.
    Wo stehst du denn gerade im Zyklus? Wg braunen SB? Habe u berlegt, ob deine erste Mens nach drei Wochen vllt eine Ovulationsblutung gewesen sein könnte und jetzt die Mens kommt? Kann das hinkommen???
    Ich denke auch, dass wir wohl von irgendwo einen gebrauchten Kiwa kaufen werden, wenn das Baby spĂ€ter schwerer ist, gibt's ja sonst bloß RĂŒcken Schmerzen ... aber gerade zu Beginn oder wenn das Baby gerade Körper Kontakt braucht, ist das sicher praktisch.

Pedi,
    klar, komm rein! Bislang sind es doch mati und ich, wenn ich das richtig sehe? Wer will noch mit? :)
    Zumindest kĂŒmmert sich der neue FA um dich und schaut nach den Werten, das ist ja schon mal viel Wert. 6mm ist zu wenig fĂŒr anstehende Mens? Ich hab da nicht so Ahnung, weiß nur in meiner letzten ss hatte ich erst 15mm und dann als es vorbei war aber eben noch nicht alles raus, waren es noch 5,4mm und dabei stand "schmal"... mh Also klingt dann logisch, dass 6 etwas wenig ist. Daher dann evtl auchaussetzen? Falls doch noch ein ei springt,wĂ€ren 6mm vllt etwas wenig um es sich gemĂŒtlich zu machen?
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 30.03.2017 10:14
    ElendylđŸ€” ich finde wir reden uns das jetzt folgendermaßen schön : wenn beim nĂ€chsten mal nicht das Ergebnis raus kommt das wir uns wĂŒnschen ist Elias der Beweis dass das eh nur eine Spielerei ist und völliger Zufall.. obwohl es ja ĂŒberhaupt kein nĂ€chstes mal geben wird 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 30.03.2017 10:21
    @ Reh was fĂŒr ein schöner Traum! Er wird bald wahr werden, egal ob mit Kinderwagen oder Tragetuch.

@ Pedi das hört sich ja von deinem FA recht gut an. Schön dass du Fortschritte siehst.

@ Wurmi wir machen weiter. Erst jedoch das lange warten auf die blöde Mens, genau wir Pedi. Immer noch nicht in Sicht, naja, soll auf jeden Fall bis nach dem Urlaub warten!!!

@ Kiju willkommen bei uns.
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 30.03.2017 11:00
    Reh, ich hatte drei Tage lang starke Blutungen und direkt im Anschluss zwei Tage lang schwache (gestern rot, heute braun). Also das muss die Periode sein. Einfach ein bisschen anders, als ich es gewohnt bin.
    Genau, Hauptsache, man findet bei dir jetzt raus, woran es lag und dann kann man das behandeln. Schwanger werden kannst du ja, also wird es bestimmt bald klappen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2017 11:27
    Huhu Ihr Lieben,

ich habe jetzt auch einmal in den chinesischen EmpfĂ€ngniskalender geschaut. Aaaaaaalso, wenn es im April klappen wĂŒrde, wĂ€re es lt. Kalender ein Junge. Passend dazu wĂ€re, wenn der ES am kommenden Montag, 03.04., wĂ€re, voraussichtlicher ET am 24.12. Hhm, also der Ovu war gestern immer noch total negativ und vorhin hatte ich ganz schwach ZS (ist bei mir ja immer eher WĂŒste). Nach der Erfahrung der letzten Ovu-Monate, in denen ich immer um ZT 18/19/20 rum ES hatte, könnte der Montag durchaus drin sein und dann wĂ€re es rein theoretisch möglich, dass ich hier das mĂ€nnliche Christkind fabriziere!!!! Ok, ich wĂŒrde mich freiwillig zur VerfĂŒgung stellen.
    Ansonsten stell ich schon mal den Antrag auf den Januar-Bus. ;o)

@Mati: schade, dass die Mens kam, aber immerhin hat die 2. ZH ja gut gepasst. Dann wird's halt eben ein Oster-Hasi.

@Pedi: es freut mich, dass Dein Termin gut gelaufen ist. Auch wenn das Ergebnis nicht so dolle ausgefallen ist, scheint der neue FA ja wenigstens toll zu sein. Das ist doch schon mal ein ganz guter Anfang.

@Gummybear: Dir wĂŒnsche ich heute nen langen Atem bei Deinen ganzen Terminen und einen tollen positiven FA-Termin am Nachmittag!

@Reh: der Traum war ja wirklich total schön und ein gutes Zeichen! Ich glaube, ich hatte auch von Beginn an dunkle Augen.

@Kiju: ein trauriges Willkommen auch von mir. Mit Tempi kenne ich mich gar nicht aus, aber ich drĂŒck natĂŒrlich die Daumen! Die Kurve scheint ja richtig gut zu sein.

@Elendyl: gute Besserung fĂŒr Deinen RĂŒcken! Hast Du nur Massagen? Ich hatte ja auch vor Kurzem ziemliche Probleme und mir hat manuelle Therapie (auch beim Physio) sehr gut geholfen. Außerdem sind fĂŒr Dich natĂŒrlich auch die Daumen fĂŒr das Ausbleiben der Mens gedrĂŒckt!

@Wurmi: und???? Auch wenn Du keine Ovus machst: wie ist die Lage sonst so? Ich hab um den ES rum auch immer ZS. Vielleicht kannst Du es ja dann auch merken?

Wir haben gestern Abend ĂŒbrigens wieder keine Herzchen gesetzt. Diesmal lags aber an mir. Ich war total platt und wollte partout nicht, obwohl MĂ€nne dezent nachgefragt hatte. ;o) Aber heute Abend wird auf keine Befindlichkeiten RĂŒcksicht genommen! Muss ja jetzt das Projekt "Christkind" angehen...

Viele GrĂŒĂŸe
    Beachgirl
    Antwort
    Kommentar vom 30.03.2017 11:28
    @bibi: wir haben uns ĂŒberschnitten. Ich wĂŒnsch Dir noch einmal viel Spaß im Urlaub und warte auf Deine positive Test-Info! :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 30.03.2017 11:42
    Bibi denk an Gummybaer und das trampolin und hab einfach Spaß dann wird das schon.. und dass man am besten keinen Unfall baut ist ja eh so

Beachgirl das ist okay.. ich trete den Dezember jungen offiziell an dich ab 😙👍
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 30.03.2017 11:58
    Übrigens MĂ€dels so geht das nicht! Wir können unmöglich Gummybear da jetzt alleine lassen.. irgendwer muß mit also gebt alles 😊👍
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 30.03.2017 12:51
    Bibisu, meine Ärztin meinte zum Thema Skifahren nur: Wenn man sich das Bein bricht, ist es immer scheiße, egal ob schwanger oder nicht. Also hab viel Spaß, hau rein und brich dir einfach nicht das Bein.
    Antwort
    Kommentar vom 30.03.2017 15:39
    Danke, Mati, sehr großzĂŒgig von Dir! Ich werde mal schauen, was sich machen lĂ€sst.... :o)
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 30.03.2017 16:54
    So langsam werde ich nervös...Hebamme und Ontologie war ganz. Gut. Hoffe Der Termin jetzt wird es auch!!!
    DrĂŒckt die Daumen!
    Ah und ich stimme Mai zu.iht könnt mich nicht alleine lassen!
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 30.03.2017 18:08
    @Gummibear Daumen sind gedrĂŒckt.

@Maria: willkommen bei uns trotz traurigem anlass
    Antwort
    Kommentar vom 30.03.2017 19:54
    Es hat mich nicht gerade beruhigt. Die fruchthĂŒlle sieht gut aus aber er konnte nur ahnen einen Ditterssck zu sehen. Also eigentlich nur die fruchthĂŒlle. Ich hab kein gutes GefĂŒhl und bin gerade echt deprimiert. Bin jetzt 5+6 er meinte wegen meiner Vorgeschichte checkt er mal den hcg wert und Montag nochmal ob er steigt. Soll alles schon wieder vorbei sein? :(
    Meine
    Er meinte auch ich konnte schmierblutungen bekommen. Er hat ein HĂ€matom gesehen.. Ich weiß gar nicht wie ich jetzt positiv denken soll. Vor 1,5 Wochen hat die Arztin der Klinik ja schon eine fruchthĂŒlle gesehen....und auch nur was erahnt...
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 30.03.2017 20:04
    Oh man Gummybaer das ist ja blöd.. du Arme.. ich weiß gar nicht was ich davon halten soll wenn er sagt bei deiner Geschichte prĂŒft er hcg.. sonst hĂ€tte er das bei dem Befund nicht? Warum nicht? Weil der auch noch völlig okay sein kann? So hört sich das fĂŒr mich an.. und dann wĂ€re es ja nur eine zusĂ€tzliche Maßnahme .. ach trotzdem mist.. so war das nicht geplant.. FĂŒhl dich gedrĂŒckt .. und auch wenn es jetzt grade echt schwer fĂ€llt bitte noch nicht aufgeben.. das war noch kein definitiver Beweis dass du nicht schwanger bist! Ich wĂŒnsche dir kraft und Kampfgeist
    Antwort
    Kommentar vom 30.03.2017 20:24
    Ja er meinte ohne die Vorgeschichte hĂ€tte er gesagt, dass ich in einer Woche noch einmal wieder kommen soll...Der Es kann sich auch immer verschoben haben. Man hat ja aber vor 1,5 Wochen schon eine fruchthĂŒlle gesehen und ich bin mir mit dem es sicher.
    Nachher meinte der dann noch 5+ wĂ€re ja auch wirklich noch frĂŒh....weiß gar nicht wie ich das ĂŒbersehen soll..Jetzt auch noch ein Windei? Nein danke :(
    Antwort
    Kommentar vom 30.03.2017 20:26
    Hallo ihr lieben,

Meld mich nur ganz kurz...hatte es die letzten Tage mit viel Arbeit und Terminen richtig stressig und zu allem ĂŒbel hab ich seit gestern eine schöne ErkĂ€ltung đŸ€§ 🙈
    Deswegen schon mal sorry wenn ich auf niemanden eingehe, das werde ich dann nachholen sobald ich wieder fit binđŸ™‹đŸ»

Liebe gummybear dir wĂŒnsche ich noch alles liebe nachtrĂ€glich zum Geburtstag 🎁!
    Ich drĂŒck dir ganz fest die Daumen das du einfach nur einen schĂŒchternen eckenhocker hast und er sich beim nĂ€chsten Ultraschall mit einem schönen krĂ€ftigen Herzschlag zeigt, gib bitte nicht auf und Versuch deine Positive Einstellung zu behalten...es ist noch nichts verloren...wĂŒnsch dir ganz viel GlĂŒck 🍀 und Kraft fĂŒr die nĂ€chsten tage😘

Ich werd mich dann mal ins Bett verkriechen und mich auskurieren, bis bald MĂ€dels đŸ™‹đŸ»
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 30.03.2017 20:46
    Oh nein Gummibaer, dass ist ja blöd.... fĂŒhl dich lieb geknuddelt. Aber 5+ ist wirklich noch sehr frĂŒh. Ich wĂŒnsche dir ganz arg, dass sich dein KrĂŒmel beim nĂ€chsten ultraschall zeigt! Wann hast du den? Auch am Mo? Oder musst du nur zur Blutabnahme?
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 30.03.2017 21:03
    Hallo MĂ€dels
    Na wie war euer Tag so ?
    Meiner war sehr gut. Habe mich mit einer Bekannten getroffen die ich das letzte mal vor 6 Jahren getroffen habe. Sie hat ein Kind bekommen das ist jetzt 14 Monate alt.
    O man das Kind ist so sĂŒĂŸ und ich habe richtig gemerkt wie ich es genossen habe mit meinen Sohn und dem Kind zu spielen. Ich werde jetzt echt an den kinderwunsch dran bleiben und merke wie wichtig mir das ist und wie sehr ich mir das wĂŒnsche.
    Mein Sohn hat so lieb mit der kleinen gespielt. ... 😍

@mati 😐 -schade das du raus bist. HĂ€tte mich doch so gefreut fĂŒr euch. Wie geht's dir ? Passt eh alles ?beim nĂ€chsten mal klappt es 😆

@kiju@marialein - herzlich willkommen bei uns. Schön das ihr zu uns gefunden habt. Ich kann leider nicht dazu viel sagen, denn es tut mir echt leid das wir da immer mehr werden. Die MĂ€dels hier sind echt die besten 😘

@elendyl -sind schon Anzeichen deiner Mens? Wie siehts aus ?
    - ich hoffe sie bleibt weg 😉

@pedi - was hat dein FA sonst gesagt ?wie lange dauert das mit der Mens noch ?

@bibisu - danke das du dich meldest. O man momentan bist nur du im Rennen mit dem positiven testen -sehe ich das richtig ? Oder habe ich jemanden vergessen ?
    Viel Spaß beim Ski fahren und an der Ostsee 😘

@beachgirl 😃 danke der nachfrage. Leider habe ich keinen spinnbaren ZS sondern einen klebrigen ?! Oder milchig? Vielleicht kommt erst mein ES ? O man keine Ahnung. .. Heute ist ZT 15.
    Ich wĂŒrde mich so sehr freuen wenn es gleich wieder klappt....wie geht's dir denn so ?

@gummybear - ich drĂŒck dich echt jetzt ganz fest. Bitte denk positiv auch wenn dein FA Termin heute besser sein hĂ€tte sollen. ErfĂ€hrst du morgen deinen HCG wert ?
    Ich drĂŒck dir fest die Daumen und es wird alles gut gehen. Denk nicht negativ. Sei stark fĂŒr dein WĂŒrmchen 😘

@sansa - gute Besserung. 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 30.03.2017 21:06
    Huhu,

@Gummibear: Bitte bleib noch positiv! Vielleicht wirds noch was. Ich drĂŒck dich fest.

@Sansa: Gute Besserung!

@Wurmi: klingt super :) ich hab mich heut auch mit meiner Freundin getroffen waren Eis essen :)

Anzeichen hab ich noch gar keine. Aber sowas hatte ich auch nie wirklich. Bin nur irgendwie sehr "feucht" .. das hĂ€tte ich mir zum ES gewĂŒnscht... sehr merkwĂŒrdig *grĂŒbel*
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 30.03.2017 21:10
    Marialein sorry hab ich vorhin ganz vergessen natĂŒrlich auch von mir herzlich willkommen

Wurmi bei mir ist der zs auch nicht unbedingt spinnbar sondern eher milchig flĂŒssig beim Eisprung .. und sorry fĂŒr die Details.. rinnt tatsĂ€chlich teils sogar am Finger.. Der muss nicht zwingend spinnbar sein ..
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 30.03.2017 21:55
    Wurmi, so ein Ă€hnliches Erlebnis hatte ich heute Nachmittag auch: Eine Bekannte war mit ihrem 4 Monate alten Baby hier zum Kaffee Trinken. Die Kleine war so sĂŒĂŸ! Ich musste sie die ganze Zeit anhimmeln. Sie hat bei ihrer Mama im Arm geschlafen und dann habe ich mich daran erinnert, wie mein Sohn als Baby immer auf meiner Brust geschlafen hat. Ich möchte das so gerne nochmal erleben! Hach... 😍😍😍
    Gunmybear, ich hoffe sehr, dass das hcg schön steigt und das alles gut wird!
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 30.03.2017 21:56
    Wurmi, so ein Ă€hnliches Erlebnis hatte ich heute Nachmittag auch: Eine Bekannte war mit ihrem 4 Monate alten Baby hier zum Kaffee Trinken. Die Kleine war so sĂŒĂŸ! Ich musste sie die ganze Zeit anhimmeln. Sie hat bei ihrer Mama im Arm geschlafen und dann habe ich mich daran erinnert, wie mein Sohn als Baby immer auf meiner Brust geschlafen hat. Ich möchte das so gerne nochmal erleben! Hach... 😍😍😍
    Gunmybear, ich hoffe sehr, dass das hcg schön steigt und dass alles gut wird!
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 30.03.2017 22:00
    @ gummibear bei meinem Sternchen hat man in der 5. Woche auch nur die HĂŒlle gesehen. Im nĂ€chsten US in der 8. Woche dann ein schlagendes Herzchen. Also Kopf hoch und leider abwarten. DrĂŒcke dich ganz fest.

@ Marilein willkommen hier bei uns.

@ Sansa gute Besserung an dich. ErkÀltung bei diesem Wetter ist ja echt Àtzend.

@ me wie leider geahnt ist die Olle Tante im Urlaub aufgetaucht 😝.
    Auf der einen Seite freuen wir uns, denn jetzt geht's wieder mit der Hibbelei los, aber auf der anderen Seite hĂ€tte sie ruhig bis Sonntag Abend oder Montag warten können. Naja man / Frau kann nicht alles haben 😉.
    Da ich nur vom Handy schreiben, kann mich jemand dann in der Liste aktualisieren?
    Antwort
Seite 141 von 535
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner NĂ€he!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte