menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 30.06.2017 09:29
    Beachgirl, ja so geht es mir auch aber, wir können eh nur abwarten und Tee trinken! Ich probiere das jetzt einfach mal in die äußerste Ecke von meinem Kopf zu schöben! Aber ich denke so unbeschwert wie bei meiner ersten Schwangerschaft werde ich wohl nie wieder sein! Seit gestern blutet es nicht mehr und heute zieht es wieder so komisch in der Leiste! Aber das wird doch hoffentlich nicht jetzt schon ein Ei Sprung sein? Ach man ich horche viel zu sehr in meinen Körper rein! Ich werde dann mal wieder was nähen um auf andere Gedanken zu kommen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2017 10:31
    @Beachgirl also bei mir war es so.. Ich habe die Hormonspirale drin gehabt ca 2 Jahre. Ich hatte von den 2 Jahren 1 Jahr dann keine Mens mehr und dann hat die irgendwie wieder angefangen - viel zu früh. Ich hatte auch oft bauchweh, dann bin ich zum FA. Da hat sich dann herausgestellt, dass mein Faden weg war und die Spirale sich verschoben hat, wieso auch immer.. sowas passiert anscheinend selten. Dadurch dass die sich verschoben hatte, hab ich nicht mehr ganz alle Hormone abbekommen, sodass ich wieder regelmäßig meine Tage bekommen hab. Die kamen eig echt immer pünktlich bzw regelmäßig. Dann hab ich mir im Februar 17 die Spirale entfernen lassen (während meiner Periode) und hab dann wieder regelmäßig 4 Wochen Später (immer zwischen 27 und 29 Tage war mein Zyklus) meine Mens bekommen. Ab da habe ich dann Ovus gemacht und folio genommen und wurde auch sofort schwanger. Nun nach der AS war es so, dass ich wieder exakt 4 Wochen danach Blutungen hatte, in diesen 4 wochen nach der Mens habe ich aber nicht geprüft wann mein ES war. Nun befinde ich mich anscheinend seit 19 Tagen in der ersten Zyklushälfte - ALSO DAVON GEH ICH AUS - vllt hab ich auch mein ES verpasst?! Vorhin hatte ich ziehen im Unterleib, als ob ich meine Mens kriegen würde.. ganz komisch. Muss mal gucken was noch so kommt heut oder die nächsten Tage, aber war schon merkwürdig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2017 10:34
    Hey,
    @mati also denke nicht das Progesteron alles durcheinander bringt, das produziert dein Körper ja auch natürlich. Es kann nur den Zyklus Etwas verlängern. Ich bin gespannt ob deine Mens dann heute kommt.
    @beachgirl ich bin heute ZT11 und mein ES kommt ja selten vor ZT16 also denke ich sollte das noch hinhauen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2017 10:36
    .. ah ich war auch gestern abend so zickig :D konnt mich selber nicht mehr ertragen.. würde schon zur Mens passen haha.. mein armer Schatz
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2017 10:37
    @Cutie könntest du denn vielleicht schwanger sein ? Und das ziehen war eher eine Einnistung oder so?
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 30.06.2017 10:56
    Curie da könnte JP recht haben! Als ich im Dezember schwanger war hatte ich zB eine einistungs Blutung! Habe ich schon nie gehabt aber da schon! Manchmal ist das echt komisch was einen der Körper für Signale sendet und man denkt mit keiner Silbe daran das es geklappt haben könnte!

    Thema glaube, Ben und auch Marc würden gesehentet! Ich selber bin nicht sonderlich gläubig aber ich glaube zumindestens daran das wir unsere Sternchen mal irgendwann wieder sehen und ja das sie dort wo sie jetzt sind es einfach gut haben und zusammen über die Wolken springen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2017 11:07
    Ich glaube nicht das ich schwanger bin.. habe in den letzten 3 wochen 2 SS-Test gemacht. Beide negativ. Am Dienstag bin ich ja eh beim FA dann sag ich ihr sie soll mich mal untersuchen. Ich muss am Dienstag auch noch Blut abnehmen lassen, mach ich bei meiner Mutter direkt im Labor, um zu gucken ob ich noch HCG von der letzten SS drin hab. Hatte 4 Wochen nach der As nämlich noch 2,5 drin (als ich meine Periode bekommen hab).. die letzte periode war aber auch anders als die davor. Wenig Blut und nur 3-4 Tage.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2017 11:09
    Na aber Cutie wenn du ZT 19 bist, ist es ja auch noch zu früh zum testen? Wann hast du denn mit Ovu angefangen wenn du sagst du hast Ggf deinen ES verpasst?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2017 11:13
    so wie es mein Gerät wollte :D so am 5 oder 6. Tag nach dem ersten Tag meiner letzten Blutung. Ja ich wusste halt auch nicht ob das wirklich meine Mens war oder was auch immer das war was ich das letzte mal hatte, weils schon wenig war und für ne kürzere Zeit als sont. deswegen hab ich zwischendurch einen SS-Test gemacht um auf nummer sicher zu gehen..
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 30.06.2017 12:31
    So meine Mens ist da.. bin jetzt doch fast schon beruhigt dass ich nicht von völlig falschen Dingen ausgegangen bin und das dann wohl doch so alles passt

    Mädels ich geh schon mal vor den April auschecken 😉 ABER .. Völlig okay wenn ihr ALLE im März sitzt also da keine Skrupel ..
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 01.07.2017 08:30
    Hallo ihr lieben!

    Nur ganz kurz. Muss nämlich gleich wieder auf meine 12 Stunden schicht...Habe eben einen frühtest gemacht und der war natürlich negativ. Wie soll es auch anders sein. Menstruation ist nicht in Sicht. Wäre ja nett wenn sie jetzt mal käme dann könnte ich wieder neu starten. Tja vielleicht kommt sie ja doch so wie ich sie errechnet habe am Mittwoch. Ich sehne mich nach meinem Urlaub. Fühle mich im Moment auf der Arbeit wie im Gefängnis ausdenken ich nicht rauskomme... Kein schönes Gefühl 😐 na ja genug gejammert. Bringt ja nichts. Muss irgendwie weitergehen. Zumindest bin ich gefasster als die letzten Monate. Ist doch schonmal was!

    Gehe auf euch morgen ein. Da habe ich ja zwangsfrei. ...

    LG an alle!
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 01.07.2017 10:49
    @Mati und Juli menno das ist ja doof :( fühlt euch gedrückt. menno wir wollen doch einen vollen Märzbus!
    @beachgirl zusammen rocken wir das !musste sehr schmunzeln über das Hightfive :) wir geben alles!!! Hab aber auch nicht viel Hoffnung beim dem Stress auf der Arbeit und so und gestern war ich wieder bei meinen Schatzi aber zu müde furs herzeln...

    @Nena wir wohnen sogar in ändern Ländern. ;) Wenn ich wieder in Deutschland bin heißt das meistens ich sehe ihn nicht...:( Naja hoffe es hat trotzdem gereicht auch wenn ich das mir fast nicht vorstellen kann. Ich wohne zwar offizielle bei ihm aber arbeite in Deutschland und es ist zu weit im jeden Tag zu fahren (240lm)


    Hm neine Temperatur war dann erst gestern hoch ich glaube also der es war vorgestern. Der unpassenste Zeitpunkt. Oder kann dir temp auch verzögert hoch gehen ?
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 01.07.2017 11:00
    Guten morgen

    Gummybear die Temperatur kann definitiv verzögert hoch gehen.. In dem Monat als ich US Monitoring hatte war ich morgens um acht beim Arzt.. da war der Eisprung vorbei und die Temperatur an dem morgen aber noch tief und ist erst ab dem nächsten tag langsam hoch

    Nena schön dass dein mann bzw damit ihr beide wieder etwas entspannter ran gehen könnt

    Juli Kopf hoch.. auch diese 12 Stunden werden rum gehen.. aber versteh das gut.. meine Arbeit stresst mich im Moment auch zusehends.. so langsam komme ich auf den alten Streß Level zurück.. manchmal macht mich das echt traurig weil wenn es mit dem schwanger werden nicht der klappt dann bleibt das ja dann bis zur Rente so der Alltag.. das macht mich schon traurig

    Mädels ich wünsche euch ein schönes Wochenende.. ich hol später erstmal meinen Mann ab.. Der war auf Ausflug mit seinen Arbeitskollegen seit gestern

    🙋
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 01.07.2017 14:33
    @Mati Danke sehr gut ! Ich meinte auch für hättest mal sowas erzählt. Glaube zwar das mein Stress auch zu groß ist aber gucken wir Mal...
    Dieses traurige Gefühl kenne ich auch. Eigentlich bin ich sehr glücklich auf meiner Arbeit und es ist doof das ich sie aufgegeben muss wenn ich dann noch irgendwann nach Belgien gehe. Im Grunde will/muss ich aber auch mit Kind wieder arbeiten nur ist der Alltag da natürlich anders !
    Mich macht meinen Wohnsituation immer traurig , eigentlich wäre ich da schon längst weg. Die Wohnung war nur vorübergehend eigentlich, bis ich dann schwanger bin und rüber gehe..naja das ist jetzt schon 2 Jahre her....
    Antwort
  • Profilfoto  LiLe2017
    Kommentar vom 01.07.2017 23:22
    Hallo Mädels,
    Wollte mich auch mal wieder melden....hab jetzt länger nicht mehr mit gelesen...hatte ein richtiges Tief 🙁

    Komme natürlich jetzt gar nicht mehr hinterher mit dem Lesen.. .tut mir leid. Ich hoffe ich darf trotzdem schreiben und mich mitteilen.

    Am Mittwoch war die Bestattung meines 🌟 ich hatte ja einen missed Abort in der 9ssw.... und das Krankenhaus bietet eine Bestattung an für alle früh verstorbenen Babys. Es war sehr emotional aber auch sehr liebevoll gemacht. Ich war mir erst nicht sicher ob ich hin gehen will....weil ich nicht so gläubig bin. Aber es war die richtige Entscheidung um Abschied zu nehmen und nach vorne zu blicken.
    Es tut immer noch weh und in meinem Umfeld sind auf einmal einige schwanger geworden und ich Frage mich warum sie und ich nicht. Ich weiß das ist gemein...aber gegen meine Gefühle kann ich nichts 🙁
    Jeden Tag denke ich daran wieder ganz schnell schwanger zu werden....und mein Umfeld geht mir mit dummen Sprüchen total auf die Nerven....lasst euch zeit, setzt euch nicht unter Druck, wenn der Kopf nicht mit spielt klappt es eh nicht bla bla bla...so was nervt einfach. Sorry aber mein blöder Kopf entscheidet bestimmt nicht ob und wann ich schwanger werde ....oder wie seht ihr das ?
    Am 29.05 war meine AS....seit dem warte ich auf meine erste periode....wie lange hat es bei euch gedauert?

    @Zwilling auch von mir noch alles Liebe zur Hochzeit 🤗
    Du sag mal, wann war deine AS noch mal? Du hast deine erste periode doch jetzt bekommen oder ?

    @all ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Versuche jetzt wieder öfter mit zu lesen.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 01.07.2017 23:49
    Die Geburt von Marc war am 23.05 und danach musste ich noch zur As naja genau 34 Tage und am eigentlich 25 Tag habe ich sie bekommen
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 01.07.2017 23:50
    Nicht 25 sonder 35 also genau pünktlich wie immer
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 02.07.2017 00:09
    LiLe, ja die Beerdigungen sind immer sehr schön gemacht! Es ist gut das es dir gut tat auch wenn es sehr schmerzhaft ist!
    Bei mir sind auch viele im Umfeld schwanger und auch ich habe solche Gedanken! Von meinem Mann der beiden, den seine Freundin erzählte mir heute das sie bereit wäre für ein Kind und er aber noch nicht so richtig will! Mein Tag war gelaufen! Ich meinte dann zu meinem Mann, sie werden bald schwanger sein und es wird alles gut gehen und bei uns geht es nicht gut weil ja immer irgendwas ist! Ich habe auch immer noch dieses ziehen im der rechten Leiste, ich weiß das nichts ist aber ich kann ja nicht durchweg einen Eisprung haben!? Naja ich werde vielleicht nächste Woche mal zu meinem Frauenarzt gehen und ja ich denke es ist auch ein bisschen Kopfsache, mein Mann hat schon recht, ich mache mich viel zu sehr verrückt
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 02.07.2017 01:37
    Hey Lili es ist Grüße, dass die Beerdigung dir helfen konnte. Ich wollte und konnte das bisher irgendwie nie hingehen..
    Ich kann dich sehr gut verstehen. Manchmal braucht man etwas Abstand und diese '' entspann dich doch einfach Mal dann klappt es sicher ' Ratschläge kann ich definitiv auch nicht mehr hören !!! Wie bitte soll das gehen ? Immer dieses ' ja wir haben es schon abgehakt und dann würde es es was. Ich werde ja schwanger , wie soll ich da 'abschalten und dann klappt es' einfach nervig !
    Bei den ersten beiden As kam noch ca 4 Wochen meine Mens einmal nach 28 einmal nach 31 Tagen. Nach der letzte jetzt hat es leider 9 Wochen gedauert aber das war wohl weil es ein Windei war und die immer etwas hartnäckige r sind. Ich drück dir die Daten das sie als kommt. Dieses warten auf die Mens und untätig rumsitzen ist schlimm !!

    @zwilling bei mir zieht es rechts ist ganz nichts ungewöhnliches. Auch beim es aber sonst auch. Da kommt eben auch alles zusammen , Nerven vom Rücken, Eierdt9cke, Darnwindungen etc. Kann aber sicher nicht Schäden Mal navch zu fragen . Vg
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 02.07.2017 09:41
    Gummybear, danke für deine Antwort! Naja ich werde mal abwarten, ich spüre ja das mit mir alles io ist und ich denke das sind wirklich meine Gedanken und das viele stehen auf Arbeit!
    Ich darf mir zB immer anhören das wir ja noch jung sind und dass das schon klappen wird! Dann noch wer weiß wozu es gut war und und und, wozu soll es gut sein das irgendwer sowas zuläst?
    Antwort
  • Profilfoto  LiLe2017
    Kommentar vom 02.07.2017 11:03
    Zwilling, bei mir sind es heute 34 Tage....ich hoffe echt sie trudeln nächste Woche ein. Das macht einen echt wahnsinnig.
    Ja, die Beerdigung tat echt gut und es war die richtige Entscheidung dort hin zu gehen.
    Also diese Ratschläge können sich die Leute echt sonst wo hin schmieren...sogar meine Cousine die selber eine Fehlgeburt hatte bevor sie ihre jetzige Tochter bekommen hat, sagte, lasst euch Zeit, bei mir hat es danach ein Jahr gedauert... erst als mein Kopf es zu gelassen hat.....sorry ich denke einfach es dauert dann nur so lange weil man nicht den richtigen Zeitpunkt erwischt.

    Hm hast du denn deine Mens denn noch ? Wenn du unsicher bist wegen dem ziehen würde ich auf jeden Fall zum FA gehen.

    Gummybear, Danke für deine Worte. Manchmal wünscht man sich, man hätte niemanden von der SS erzählt....jeder hat einen klugen Spruch....obeohl die meisten es nicht nachvollziehen können...und echt keine Ahnung haben was in einem vor geht .
    Eine meiner Freundinnen sagte, nicht das der Wunsch überhand nimmt...sorry da fällt mir nix mehr zu ein. Darauf antworte ich auch nicht mehr.
    Wie sieht es denn jetzt bei dir aus ? Wartest du auf deine Mens bzw nicht Mens?
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 02.07.2017 11:20
    LiLe, Nena, ich werde auch nicht verstanden das wir es gleich wieder probieren wollen da heißt es immer, wartet nur erstmal damit es mal gut geht! Aber bei uns kann man nie sagen was passiert also starten wir dieses Zyklus wieder durch egal was andere sagen!
    LiLe ich habe noch meine Periode, gut es ist mehr ne schmierblutung ich warte mal noch ab aber wenn das nach der Blutung immer noch ist gehe ich nochmal zu ihm! Ich denke wirklich das es bei mir kopfsache ist und ich denke auch das die Schmerzen vom Knie her kommen und ausstrahlen! Naja wie gesagt jetzt warte ich mal noch paar Tage und dann gehe ich zu ihm wobei ich weiß das alles io ist!
    Antwort
  • Profilfoto  LiLe2017
    Kommentar vom 02.07.2017 18:17
    Nena, Du hast vollkommen recht. Es ist unser Weg....und ich werde auch wieder ovus benutzen um meinen Eisprung zu ermitteln in der Hoffnung das es schnell wieder klappt.
    Lasse mir da auch nicht rein reden. Werde diesmal auch meinen Mädels nichts sagen von wegen so jetzt Eisprung usw.
    Werden es für uns behalten.

    Zwilling , es ist eure alleinige Entscheidung wann ihr es wieder versuchen wollt. Wenn ihr euch wieder bereit fühlt dann ist es vollkommen ok.
    Also vielleicht bildet man sich manchmal auch einfach was ein...
    Ich habe heute auch das Gefühlt leichte us zu haben...denke weil ich mir so sehr meine Mens wünsche...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2017 18:21
    Hallo ihr Lieben,
    lese schon ein paar Tage bei euch mit und möchte mich gerne vorstellen. Erstmal tut es mir sehr leid, dass ihr alle diese traurigen Erfahrungen machen musstet! Umso wichtiger ist es, dass es Leute gibt, die die gleichen Fragen beschäftigen. Danke, dass ihr hier seid! Auch wenn man 'nur mitliest und das tun sicher noch viele andere, dann hilft es einfach zu sehen, dass man nicht allein ist. Es ist schwierig mit Leuten im Alltag darüber zu reden! Bei meinem kleinen und absoluten wunschkind hat das Herz in der 8.woche aufgehört zu schlagen. Es wissen nur wenige liebe Freundinnen. Meine Gedanken sind fast ständig bei der kinderthematik und ich habe das Gefühl in Wellen zu verarbeiten. Es gibt ein paar gute Tage und dann ist es einfach nur wieder traurig! Was eigentlich immer gleich ist, ist meine Ungeduld. Ich will weitermachen und wenigstens wieder hoffen und hibbeln können! Bin jetzt an Tag 31 nach der Ausschabung und warte und warte und warte auf die Periode! Es beruhigt mich, wenn ich lese, dass manche von euch auch noch warten und dass es einfach manchmal länger dauert!
    Ich drücke euch allen die Daumen und grüsse euch herzlich! Susima
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 02.07.2017 18:28
    Susima, es tut mir leid das dir auch sowas wiederfahren ist!😔
    Fühl dich mal ganz lieb von mir gedrückt! Ja es kann durch aus mal Läger dauher wobei bei mir die Periode gleich wieder pünktlich nach 34 Tagen kam! Ich hoffe nun das ich schnell wieder schwanger werden!Lile ich glaube bei mir ist es auch wirklich Einbildung und seit Marc und Ben ist es so schlim das ich so sehr in mich rein horche naja wenn das bis nächste Woche noch so ist gehe ich früh mal zum Arzt!
    Antwort
Seite 220 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste