menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  AndReaMX
    Kommentar vom 28.06.2017 17:33
    @Linette
    Das hast du wirklich sehr passend geschrieben. Und du gehst uns ja, als eine von vielen, mit positiven Beispiel voraus. ErzÀhl dann bitte mal, wie dein Arzttermin verlaufen ist, ja? :) Du bist schon 10+1 diese Woche? Wow, wie schnell die Zeit rennt.

    @Pfauenauge
    Das ist doch absolut verstĂ€ndlich, dass du jetzt nicht den Kopf dafĂŒr hast, auf die BeitrĂ€ge einzugehen. Wie Zwilling schon gesagt hat, es kostet dich ja nichts, dich einfach mal beraten zu lassen bzw. einfach auch nochmal deine Ärztin um Rat zu fragen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 28.06.2017 17:33
    Hallo MĂ€dels so jetzt nochmal

    Vielen Dank fĂŒr eure lieben Worte.. ich ĂŒberlege schon den ganzen tag wie ich mich fĂŒhlen soll.. ich freue mich wenn ich ab und an dem einen oder anderen helfen oder auch nur ein Ohr schenken kann.. aber ich glaub ganz so easy wie sich das anscheinend liest ist das schon fĂŒr mich auch nicht.. also wenn es mal wieder nicht geklappt hat.. GrundsĂ€tzlich bin ich schon ein positiver optimistischer mensch.. aber ganz ehrlich das war jetzt ÜZ 10 und ganz ehrlich langsam weiß ich auch nicht mehr woher ich noch Hoffnung nehmen soll.. aber aufgeben kann und will ich halt auch noch nicht trotz dass die Hoffnung immer mehr schwindet.. und die zeit rennt.. frag mich dann immer es hat 10 mal gepasst mit den Herzen warum sollte es jetzt auf einmal klappen.. hab auch Grad echt sorge.. Montag ist wieder SchilddrĂŒsen Kontrolle.. ich könnte ja wetten dass jetzt wieder ĂŒberFunktion ist 🙁.. aber gut ich kenne mich auch.. In zwei drei Tagen hab ich das tief ĂŒberwunden.. und kann mich auf den neuen Versuch freuen.. Einen haben wir noch dann ist Termin in der Klinik.. ich wĂŒrde das so gerne ohne Klinik schaffen.. naja nĂ€chstes mal haben wir kurz nach dem ES (sofern der so freundlich ist und wieder so pĂŒnktlich kommt) Urlaub.. vielleicht ist das das QuĂ€ntchen was noch fehlt.. (obwohl ich ja echt so das BauchGefĂŒhl hab dass wir in letzter zeit nicht mal annĂ€hernd einen Treffer hatten.. also nicht nur nicht eingenistet sondern erst gar nicht befruchtet.. obwohl ich sicher bin immer Eisprung gehabt zu haben aber okay das ist ja auch nur ein GefĂŒhl)

    Glaub deshalb bin ich heute jetzt auch so frustriert.. Jeder sagt mir immer ich hab ein gutes GefĂŒhl bei euch.. Bla bla.. ich hĂ€tte zumindest gerne mal wieder dass es wirklich spannend wĂ€re aber selbst das wird es meiner Ansicht nach nicht weil alles so deutlich nicht schwanger schreit.. andererseits JP gutes Argument danke.. bin mittlerweile tatsĂ€chlich ĂŒberzeugt ich wĂŒrde es diesmal doch merken wenn was anders wĂ€re.. letztes mal vor unserem MĂ€dchen war ich aus heutiger Sicht doch noch wesentlich unwissender (und mir gar nicht bewusst was fĂŒr einen super Zyklus ich hatte)

    Mal noch was anderes.. kam mir heute mal wieder echt so vor als ob der Rest der Welt mich nicht versteht.. Eine Kollegin hat ihr Kind bekommen.. Nach langen wehen doch KS Und danach nachBlutung und Op drei Stunden lang.. Beide jetzt aber wohl auf und werden keine SchÀden bleiben bei der Mama

    Die Kolleginnen dann ganz betroffen ach die arme was ein blöder Start und jetzt kann sie gar nicht stillen.. man bin ich echt so stumpf geworden? Aber ich hab nur gesagt wisst ihr was in zwei Wochen ist sie wieder halbwegs fit Kind ist gesund und munter und stillen ist deshalb nicht ausgeschlossen.. macht euch mal locker toller Start hin oder her beide leben und sind gesund.. bzw werden es wieder.. manchmal muß man echt mal auf dem Teppich bleiben.. was hĂ€tte ich drum gegeben wenn ich NUR nicht hĂ€tte stillen können .. und natĂŒrlich wĂŒnschen sich die meisten eine tolle normale Geburt aber so what echt ganz ehrlich das wĂ€re mir mittlerweile sowas von egal so schlimm kann die Geburt gar nicht werden Hauptsache beide gesund am ende .. ich denke mittlerweile wenn man echt sonst keine Probleme hat.. aber okay.. Sei es denen gegönnt dass sie noch so in ihrer heilen Welt leben dass nicht stillen können das grĂ¶ĂŸte Drama ist

    Sorry ist ganz schön lang geworden.. ich verspreche in zwei drei Tagen hab ich wieder ein Ohr fĂŒr euch 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 28.06.2017 17:41
    Hallo meine lieben,

    Sorry das ich auf eure BeitrÀge nicht eingehe aber ich muss mich irgendwo aufheulen. Pfauenauge wir haben ja schon privat geschrieben.


    Meine SchwÀgerin hat heute ihr "ups" baby bekommen.

    Und ich kann mich nicht freuen.

    Ich will nur heulen und schreien. Heut trifft mich die Ungerechtigkeit die wir alle hier erfahren mĂŒssen wieder besonders hart.

    Ich bin so voller Neid und Wut auf das Leben. Mich kotzt das so an. Ìch kann meine GefĂŒhle nicht mal ansatzweise in Worte fassen.

    Und das will ich in aller Öffentlichkeit auch nicht. Das wĂŒrde keiner verstehen.

    Auch die Geschichte von pfauenauge.

    Ich stell mir den ganzen Tag schon wieder die WARUM frage..

    Warum haben manche unverschĂ€mtes GlĂŒck....

    Ich wĂŒnsche mir so sehr meinen kleinen Jungen wieder in den arm nehmen zu können. Heute sind die Emotionen ĂŒbermĂ€chtig. Bitter..

    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 28.06.2017 17:53
    Elendyl ich kann dich so gut verstehen.. (haha muß man nur meinen Post davor lesen 🙈)

    Die Frage nach dem Warum ist echt so gemein

    Aber weißt du was du hast was sehr wahres geschrieben.. du willst DEINEN jungen halten.. wenn sie jetzt sagen wĂŒrde ach du arme ich hab so Mitleid mit dir komm du bekommst als EntschĂ€digung mein Baby.. mal ehrlich das ist doch auch nix.. glaub hier ist noch keiner so weit zu sagen sie will irgend ein Baby.. wir wollen alle UNSERES.. und du wirst eines DEINER Kinder eines Tages in die Arme schließen können.. wir hier mĂŒssen dafĂŒr einfach nur leider hĂ€rter kĂ€mpfen als andere

    Und wie ich oben schon geschrieben hab.. Unser Lohn wird sein dass sich keine dann ins Hemd macht wg Kleinigkeiten die nicht laufen wie im BilderBuch sondern wir werden zu schÀtzen wissen was wir haben und eine Dankbarkeit in uns tragen die andere nie erreichen werden

    FĂŒhl dich gedrĂŒckt

    Wo stehst du grade?
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 28.06.2017 17:55
    Das VermÀchtnis unserer Kinder an uns..
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 28.06.2017 18:40
    Hey Mati.

    Danke fĂŒr seine Worte.

    Was deinem Beitrag betrifft: fĂŒr die Kolleginnen ist es warscheinlich einfach nur nicht nachvollziehbar. Ich hab mich an die wortlosigkeit der Leute gewöhnt. Alle Fragen nach, aber keiner vertrĂ€gt die Wahrheit.

    Mir ist auch egal ob KS oder normal.

    Ich bin an ZT 15. Bei nem normalen zyklus wÀre jetzt am we der ES. Aber meine zervix entwickelt sich langsam und die ovus+tempi haben es auch nicht eilig. Wird wohl wieder ein langer zyklus.

    Diesmal hab ich es im Blick und nicht so wie letzten Monat. Wir herzeln fleißig alle 2 Tage.

    Aber aktuell bin ich nicht in Stimmung. Hab einfach nur einen extremen tiefpunkt gerade.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 28.06.2017 18:57
    Elendyl so tage gibt es halt leider.. gönne dir die schlechte Laune ohne schlechtes Gewissen oder dagegen anzukĂ€mpfen.. wenn du mußt dann weine (jetzt komm ich möchte gern Wissenschaftler.. ) das setzt dann Hormone frei weil der Körper gegen steuern will und danach geht es einem darum meist schon besser.. In dem Fall ist ja auch gut wenn der Eisprung noch zwei drei tage braucht.. und ich kann da nur fĂŒr mich sprechen.. Auf den Eisprung warten mĂŒssen macht mir persönlich schon allein schlechte Laune die dann aber mit erfolgtem Eisprung auch sprunghaft ansteigt 😊

    Leute wir haben hier so starke Persönlichkeiten das kann evolutionĂ€r gar nicht gewollt sein dass wir keine nachkommen haben 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 28.06.2017 19:48
    Mati, dein Wort in gottes Ohr! Ich Gaube ich hĂ€tte auch do. reagiert! Elendyl Ja gerade in solchen Momenten fragt man sich warum! Warum geht bei ihr alles gut obwohl das Baby ein Unfall ist! Ich kenne das leider also dieses GefĂŒhl warum geht es bei ihr gut und bei uns nicht!
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 28.06.2017 20:54
    so ihr lieben, mein Tag war recht stressig, kam jetzt erst zum Lesen und es ist ja ganz schön was zusammen gekommen ;)

    @Curtie das klingt gut. Es auf euch zukommen lassen. Eine Patentlösung gibt es eben nicht und die Studie die Reh erwĂ€hnt hat haben mir gegenĂŒber auch schon Ärzte erwĂ€hnt. Dein Arzt hat ja auch gesagt medizinisch/körperlich spricht nichts dagegen.
    Mir ist nur im nachhinein aufgefallen wie es bei mir war. Trotzdem wĂŒrde ich mich eher wieder fĂŒr schnell wieder schwanger entscheiden als fĂŒr warten weil man dann vielleicht entspannter ist... Dieses warten und nichts tun macht einen nĂ€mlich auch ganz schön fertig finde ich.

    @Zwillig Ich finde es zum einen unmöglich von deiner Kollegin so etwas vom Stapel zu lassen, von der anderen aber auch das dir zu erzĂ€hlen ...Beides sehr ungeschickt. Wie du schon sagst. Es verletzt um so mehr weil es euer GlĂŒck ist was zerplatzt ist, ihr leidet man meisten ..als wĂŒrde man sich so etwas aussuchen....
    Eigentlich kann man dann nur daran denken wie arm diese Menschen sind, die sich solche Urteile meinen erlauben zu mĂŒssen!!


    @Reh Och Mensch ist das schön von dir zu hören und zu hören, dass alles okay ist!! Die Daumen sind gedrĂŒckt. Du bist mein großes Vorbild! Ich mache es dir nach und beweise das es trotz vieler FG doch noch Hoffnung gibt! Schaka!!


    @Linette auch dir alles Liebe weiterhin! Es ist gut, dass du deinem Körper vertaust!! Weiterhin alles gute fĂŒr dich! Schöne Worte, die du da gefunden hast! Ich kann dir nur zustimmen.

    @Pfauenauge Oh man diese Wartezimmer Momente kenne ich nur zu gut. Ganz furchtbar!!! Finde auch immer da könnte man etwas mehr drauf achten. Manchmal tut mir aber auch die Schwangeren und die jungen MĂŒtter leid. Ich hab ja so gar kein Powkerface und gucke dir glaube ich oft böse an. Also wenn ich welche sehe. Tut mir dann auch immer leid aber kann das auch wenig beeinflussen.
    Was ich auch kenne ich das verspĂ€tete realisieren. Bei mir kommt das immer Wellenförmig irgendwie und dieses GefĂŒhl...oh nein schon wieder alles von vorne :(
    Ich wĂŒnsche dir sehr. dass wenigstens die Mens bald kommt! Dieses Warten udn nichts tun können ist furchtbar!
    Bei mir haben die erste nach dem 2ten mal alles untersucht was geht. sie haben mich sogar nicht der Abortsprechstunde genommen, obwohl das meist erst nach der 3. FG ist. Ich konnte mit meinem alter da etwas punkten glaube ich. GrundsĂ€tzlich finde ich es schlimm, wenn die Ärzte das erst nach der 3. machen wollen. Als wĂ€re 1ne nicht schon schlimm genug! Mir geht es seit dem besser. Sie haben etwas gefunden, wo umstritten ist, ob es einen Einfluss hat. Da ist die Medizin einfach meist bei ihren Grenzen und sie können nur raten und Erfahrungswerte weiter geben. Am liebsten will man wissen...das war es jetzt...leider ist das selten möglich. Trotzdem wichtig es zu checken. Mir hilft es etwas zu wissen, dass ich den einen Punkt der einen Einfluss haben könnte entgegen wirken kann. Gibt einem das GefĂŒhl einer wenigstens minimalen Kontrolle. Auch wenn es bei meinen Windei nichts geholfen hat. Ich versuche mir jetzt zu sagen, das Windei war einfach nur Pech und andere FG verhindere ich jetzt einfach mit dem ASS und den hoch dosierten Vitaminen! Etwas tun ist mir immer wichtig!

    @Mati Du findest irgendwie immer die richtigen Worte. Es tut immer gut deine BeitrĂ€ge zu lesen finde ich! Klar ich habe mir gedacht, dass es bei dir auch lockerer klingt als es meistens ist aber trotzdem bleibst du in deinem innere positiv und optimistisch eingestellt. Das ist eine Gabe finde ich! Urlaub ist super! Da klappt es bei vielen und naja wegen der KIWUZentrums. Als ich damals nach dem 9ÜZ mit meinen Freund da war fĂŒr ein Spermiogramm hat es in dem Zyklus direkt geklappt. Hab die geplanten Behandlungen da dann auch abgesagt. Wußte dann ja. Geht auch so. :) Die Sprechstundenhilfe meinte dann, sie hört das immer mal wieder, dass nach dem ErstgesprĂ€ch die Paare plötzlich schwanger werden.
    Ah ja und auch im nÀchsten Zyklus kann es noch ein MÀrzkind werden! Dann halten wir eben einen Platz frei! ;)
    Manchmal habe ich auch diese Momente, wo ich denke die ganze Welt versteht mich falsch, man fĂŒhlt sich sooo alleine dann und eben unverstanden. Ganz Ă€tzend!
    Eine Àhnliche Situation hatte ich im Dezember direkt nach der 2. MA. Ein Frau eines Kollegen hat ein Kind bekommen, sie wollten auf keinen Fall einen KS...Dann schrieb er irgendwann ich die Gruppe, dass das Kind da ist alles sind gesund, sie sind aber alles schwer enttÀuscht, dass es doch ein Notkaiserschnitt geworden ist.
    Im BĂŒro hieß es dann natĂŒrlich. "Oh, die armen wie doof!" und so.
    Klar sie sind enttĂ€uscht okay kann man vielleicht MitgefĂŒhl haben. Das ist mir aber total abgegangen. Ich hab dann im BĂŒro jetzt klar zu verstehen gegeben, dass sie einfach froh sein sollen, dass alles gesund sind und sie jetzt ein Baby haben. Alles andere sind Luxussorgen! Hab das sogar so in Gruppe geschrieben. Sie hatten sogar bei der ersten SS ein Windei. Hat mich nur noch mehr verwirrt wie man dann enttĂ€uscht sein kann.
    Glaube einige waren etwas entsetzt von mir. Bis auf eine Kollegin wusste das da niemand von meinen MA.
    und ja du hast Recht es wÀre evolutionstechnisch wirklich dÀmlich sich unserer Gene entgehen zu lassen!!
    Mir fÀllt auch immer wieder auf wie krass der Stand des Zyklus die Laune und die Hoffnung beeinflussen kann!!

    @Elendyl Solche Phasen kenne ich gut diesen "warum gerade uns, was soll das!" Ich glaube dass ist auch völlig okay. man darf die Phasen haben und sie sind Menschlich. Es ist nur wichtig glaube ich da auch wieder rauszukommen um sich selbst nicht zu sehr verbittern zu lassen. Es ist schwer das GlĂŒck zu ertragen und du kannst dem vermutlich auch wenig aus dem Weg gehen. Kannst du es denn Zuhause raus lassen und die etwas abreagieren?
    Mich kotzt das perfekte Leben mancher Menschen in meinem Umfeld auch oft ganz schön an. Irgendwann kommt dann aber immer wieder der Moment wo ich denke...ne deren Leben will ich auch nicht...
    ..obwohl so Ausschnitte davon schon schön wÀren!!
    Alls 2 Tage herzeln klingt nach einem guten Plan. Beste Votraussetzungen denke ich!! :)



    Uff ganz schön lang geworden wieder...sorry

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2017 21:07
    Guten Abend MĂ€dels,
    Ach Mensch das tut mir echt im Herzen weh das so viele gerade von uns in einem Loch stecken. Aber ich glaub das sind alles Phasen die wir alle mal wieder mitnehmen auch wenn wir uns meistens wieder aufrappeln.
    @pfauenauge das ist wirklich hart mit dem Baby. Hat dein FA denn schon Sachen angesprochen die du testen lassen kannst? Also Hormone/ SchilddrĂŒse / Gerinnung und Genetik sollte ja Minimum sein.
    @mati ja ich habe auch noch die Hoffnung das ich es ohne KIWu schaffe weil ich auch ein wenig Angst haben vor der ganzen Hormon Therapie und den höheren drĂŒck. Aber wenn wir Hilfe brauchen dann ist es so und wir sollte vielleicht "dankbar" sein das wir in einem Land leben wo wir sowas beziehen können. Und vielleicht klappt es doch noch auf den letzten DrĂŒcker. Ich kenne viele die schwanger geworden sind im Urlaub.
    @all ich glaub wir haben alle mal Tage wo wir "Hass" auf alle anderen schieben den Abscheint alles in den Schoß fĂ€llt und die ĂŒber Kleinigkeiten jammern. Aber ganz ehrlich oft kann man das einfach nicht beurteilen und jeder hat ein Recht drauf, traurig zu seinen oder ein "Trauma" zu haben von einer schlimmen Geburt. Und wir wissen nicht was die Privat noch alles durch machen. Ich hoffe ihr nehmt mir das jetzt nicht ĂŒbel. Aber wir können allen nur vor den Kopf gucken..😘 So probiere ich zumindest immer mich wieder runter zu kochen 😜
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 28.06.2017 21:17
    JP quatsch ĂŒbel nehmen 😂 du hast ja recht.. und zwar völlig

    Gummybaer genau das Wort hatte mir gefehlt LuxusProbleme 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2017 21:42
    Hallo MĂ€dels, melde mich nachher noch ausfĂŒhrlicher. Muss noch paar Sachen vorbereiten, aber vielleicht ist ja jemand online, der mir helfen kann. Hatte heute einen positiven Ovu - also ES wahrscheinlich morgen. Trinke ja gerade Himbi-Tee. Soll ich den morgen noch mal trinken oder schon auf Frauenmantelkraut wechseln? Wahrscheinlich ist es egal, aber ich als Tee-Neuling will nix falsch machen!
    Danke Euch schon mal und bis spÀter!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2017 21:43
    Haha Danke mati😘 Und ganz ehrlich ich find es manchmal auch Echt befreien auf alles zu schimpfen was mir ĂŒber den Weg lĂ€uft 😜 Und dann ist halt auch wieder gut. Ich glaub man muss seine Emotionen half nochmal ausleben und sich wieder einzupegeln..
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 28.06.2017 21:53
    Beachgirl,
    Ich hab dann meist so zwei Tage gar keinen Tee getrunken, weil ich nicht zu frĂŒh mit dem Frauenmanteltee anfangen wollte. Aber es hatte doch jmd berichtet, dass man den sogar den ganzen Zyklus trinken kann. Den HimbeerblĂ€ttertee jedoch in der zweiten ZyklushĂ€lfte keinesfalls trinken soll.
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 28.06.2017 22:12
    ich wĂŒrde auf nummer sicher gehen und Fraunemantel trinken, der ist immer gut und schadet nie. HibeerblĂ€tter dagegen da muss man vorsichtig sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 28.06.2017 22:14
    meine Hebamme hat das heute auch nochmal gesagt. frauenmatel die ganze zeit ruhig. Mache mir jetzt auch die Tropfen in warmes wasser . Heute ist auch Es denke ich...
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 28.06.2017 22:19
    @Jp ja klar unter normalen UmstĂ€nden hĂ€tte ich da ja auch verstĂ€ndis vor. FĂŒr jeden ist das eigene Problem gerade eh am nĂ€chsten . Ich meine aber es gibt in dem Moment eben genug die sie um ihren Kaiserschnitt bemitleiden und klar wollte man das anders aber es schadet auch nie zu sehen was man hat finde ich in all dem Ärger um einen KS. Eben ein gesundes Baby. Wenn man dann nur gerade das zweite verloren hat und in Umfeld bekommt dann einer ein baby und ist auch noch ungluck, weil es ein Kaiserschnitt war dann in dem Moment da verstĂ€ndis fĂŒr haben ist eben etwas viel verlangt finde ich. Da kann man dann auch ruhig mal keins haben.
    Ich verurteile sie ja nicht. Sie hatten eine Traum und es lief anderes. Schade wirklich aber eben im Vergleich zu dem was man selber gerade mitmacht ein "Luxusproblem"
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 28.06.2017 22:31
    Ich bin da aber wahrscheinlich auch etwas vorbelastet. Ich hab da so eine Freundin, die bringt immer Klöbse...einer der hĂ€rtesten war, dass dass sie damals als ich wegen des Verdachtes auf Krebs ins Krankenhaus musste gesagt hat: "Ich wĂŒrde gerne mir dir tauschen, lieber ins Krankenhaus als jetzt meine Diplomarbeit fertig machen. Das ist sooo furchtbar!"...da dachte ich schon....oooooooookey...du arme!!! Tauschen? Gerne!!

    Klar im Grunde kann man allen nur vor den Kopf gucken ich bin auch kein Fan von Verurteilungen von Entscheidungen die andere Treffen, auch nicht zum Beispiel Abtreibung betreffend . Jeder wird seine GrĂŒnde haben....und es ist sicher nie leicht...
    Manchmal hat man eben nur so eine Wut auf die die vermeindlich alles haben, einem selbst aber noch vorwerfen warum man denn irgendwas nicht schafft oder so...schwer zu erklĂ€ren. Im Grunde wie du schon sagst sie haben auch ihre Probleme im Grunde es es auch sehr traurig wenn man dann nicht glĂŒcklich sein kann ĂŒber das was man hat. Man gewöhnt sich eben schnell dran.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2017 22:32
    So, da bin ich nun.
    Danke fĂŒr die schnellen Infos! Ok, dann lass ich auf alle FĂ€lle den Himbi weg, pack mir den Frauenmantel fĂŒr die Arbeit ein und entscheide dann spontan, ob ich den morgen schon trinke oder noch nen Tag warte.

    Hab jetzt auch eben schnell alles nachgelesen. Mal schauen, was ich noch zusammen bekomme.

    @Nena: also richtige Symptome hatte ich nicht. Aber ich glaube, so kurz nach ES ist da noch nicht wirklich was. Da spielt eher die Psyche eine große Rolle. Daumen sind aber natĂŒrlich gedrĂŒckt!

    @Juli: und, wie schauts aus? Hast ja wirklich einen Chaos-Zyklus im Angebot!

    @Sal: mich wĂŒrde auch interessieren, wie genau die Darmsanierung ablief. Was hast Du alles gegessen bzw. worauf verzichtet?

    @Zwilling: oh Mann, da könnt ich auch ausflippen, wenn alle immer fĂŒr einen mitdenken und alles besser wissen. Wenn ich so hier manche Erfahrungsberichte lese, bin ich so froh, dass es bei mir so gut wie keiner wusste und komischerweise hat mich von denen, die es wussten, bis heute keiner wieder drauf angesprochen. Und dafĂŒr bin ich momentan auch echt dankbar.

    @Mati: ist die Mens schon da, die Tempi runter und/oder der Test negativ? Irgend wie solltest Du Deinem Körper mal die Ohren lang ziehen! Immerhin hattest Du einen Auftrag und die olle Mens macht wieder nen Strich durch die Rechnung... Lass Dich mal drĂŒcken! Kann Deine Stimmung grad echt nachvollziehen. Mich zieht die Mens ja auch immer total runter. Aber zum GlĂŒck habe ich es bisher auch nach wenigen Tagen wieder raus aus dem Tief geschafft und bin den neuen Zyklus mit Elan angegangen. Sieh es als Anker, dass Ihr den Termin in der KiWu habt. Die haben sicher einen Rat fĂŒr Dich und können helfen.

    @Gummybear: ich drĂŒck Dir die Daumen, dass Du entweder ganz, ganz starke Schwimmer in Dir hast oder der ES sich doch noch etwas Zeit lĂ€sst! Das mit dem Urlaub ist echt voll doof. Ich hab schon mal geschaut. Wenn es die nĂ€chsten beiden Zyklen nicht klappt und der Zyklus halbwegs so bleibt wie bisher, dann mĂŒssten wir mal um den ES rum genau im Urlaub sein und hoffentlich gaaaaanz viel Zeit haben.

    @Pfauenauge: lass Dich einfach mal in den Arm nehmen! Ich wĂŒnsche Dir jetzt schon mal, dass die olle Mens ganz schnell zu Dir kommt. Hier sind viele, die sie Dir gerne ĂŒbergeben wĂŒrden.

    @Elendyl: auch Dir schicke ich mal einen ganz dicken DrĂŒcker! Die Frage nach dem warum wird uns leider allen niemand beantworten können. Und ich kann Dich so gut verstehen, dass Du Dich ĂŒber das Ups-Baby nicht freuen kannst. Ich finde es auch so ungerecht, dass es bei manchen einfach so geht und wir hier mĂŒssen fĂŒr unser GlĂŒck kĂ€mpfen und keiner weiß, wie der Kampf am Ende ausgehen wird.

    @Linette: Dir wĂŒnsche ich weiterhin eine tolle Schwangerschaft! Danke fĂŒr Deine Worte! Sie machen Mut!

    @Reh: auch Dir wĂŒnsche ich alles Liebe! Die Anzeichen klingen doch super und immerhin bist Du jetzt richtig eingestellt. Du packst das!

    @me: wie vorhin schon geschrieben, hatte ich heute einen positiven Ovu. Gestern war nur der Hauch einer 2. Linie erkennbar, also mĂŒsste das LH erst heute gestiegen sein. Ich hoffe ja, dass der ES noch mindestens bis morgen Abend wartet. Hatten diesen Zyklus vor, in der heißen Phase jeden 2. Tag Herzchen zu setzen. Das hat bis vorgestern auch geklappt, also wĂ€re heute wieder "dran" gewesen. Tja, und was soll ich sagen, ausgerechnet heute ist mein Mann unterwegs, so dass wir erst morgen wieder herzeln können! Endlich lĂ€uft mal alles gut, alle fit, Femibion eingeworfen, Tee getrunken und nun ist er nicht da. Ich hoffe wirklich, dass der ES noch wartet oder von vorgestern noch krĂ€ftige Schwimmer am Start sind.

    WĂŒnsch Euch ne gute Nacht!
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 28.06.2017 22:36
    @Beachgirl na dann haben wir ja fast die gleichen Voraussetzungen. Ich denke auch ich hab heute den ES und vorgestern Abend haben wir geherzelt. Dann wĂŒnschen wir unsern Schimmern mal viel viel Erfolg! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2017 00:25
    😍 ich fieber so mit dass es bei euch klappt :))

    Mein ES lĂ€sst auf sich warten 🙄 ich hab mir fĂŒr nĂ€chste Woche Dienstag einen Termin bei einen anderen Frauenarzt machen lassen. Will dass jemand anders mal auf mich guckt und mir Tipps geben kann. Von den Öffnungszeiten her wĂŒrde mir die Praxis auch mehr zusagen. Bin gespannt 😊

    Gute Nacht euch allen ❀❀
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 29.06.2017 00:39
    Heute war ich bei meiner HP (meine Hebamme) und sie hat so eine "Maya-Fruchtbarkeitsmassage"- gemacht etwas merkwĂŒrdig aber hat sehr gut getan. Sie hat dabei gemeint, dass mein Steißbein sehr mitgenommen aussieht, ob mir da mal was passiert wĂ€re. Ja vor mehr als 20 Jahren....sehr verblĂŒffend. Hat sie jetzt etwas lĂ€nger "behandelt" und in 3 Wochen gehe ich wieder hin. Eine Osteopatin meinte auch schon einmal, dass das Steißbein eng mit der GebĂ€rmutter zusammenhĂ€ngt. Naja jedenfalls hat es gut getan und es macht Mut. Wenn ich bei ihr war geht es mir irgendwie immer besser. Nun bin ich ZT13 oder 14 und ich denke es war der ES schon.
    Meine Hebamme meinte jedenfalls auch 2 Tage vor ES wĂ€re ideal. Also jetzt heißt es abwarten und Urtinktur trinken ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 29.06.2017 07:18
    Hallo ihr lieben, ich bin gerade so happy! Ich habe mit meinem Mann gesprochen ĂŒber das Thema nĂ€chste Schwangerschaft und ja er meinte dann heute morgen das er es gerne wieder probieren wĂŒrde, er meinte er hat immer das GefĂŒhl das man wenn man so lange wartet irgendwas verpasst! Also, sobald die Blutung weg ist wird wieder gehibbelt!😊
    Man weiß ja nie was richtig oder falsch! Aber ich denke fĂŒr uns ist das der beste weg
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 29.06.2017 07:19
    Ich schreibe dann nochmal und gehe auf euch ein!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2017 08:15
    Guten Morgen,

    @Gummybear: toitoitoi!!!! Ich gehe davon aus, dass mein ES erst heute ist. Mache auch noch mal einen Ovu. Wenn man sich die ganzen LH-Kurven anschaut, dann steigt das LH ja und wenn der ES letztendlich stattfindet, ist es schon wieder am Absinken. Ich glaube da jetzt einfach mal ganz fest dran und hoffe, dass es heute noch einmal mit dem Herzchen setzen klappt. Da letzte Mal wÀren ja schon 3 Tage her und das ist sicher zu lange.
    Die Massage klingt ja interessant! Aber alles was gut tut ist super und gibt ein gutes GefĂŒhl. Ich finde es auch verblĂŒffend, wie z.B. Osteopaten noch Sachen am Körper erfĂŒhlen, die schon ganz viele Jahre zurĂŒck liegen. Bei mir war es mal eine Sache mit dem Kopf - bin als Kind stĂ€ndig irgend wo gegen gerannt. ;o)

    @cutie: danke Dir! Was hast Du fĂŒr Ovus? Die von CB? Ich hab ja die billigen 20-er one step von Amazon und bei mir zeigen die echt immer top an!
    Mal jemand anderes schauen zu lassen ist immer gut. Ich habe mir ja auch noch diesen und ggf. den nÀchsten Zyklus als Galgenfrist gesetzt und wenn es bis dahin nicht geklappt hat, mache ich auch einen Termin in einer anderen Praxis, die das Thema KiWu mit auf der Homepage ansprechen.

    @Zwilling: super, dass Ihr einen gemeinsamen Nenner gefunden habt! Sicherlich wird Dein Körper letztendlich entscheiden, wann er fĂŒr eine neue SS bereit ist. Ich drĂŒck Euch alle Daumen!

    @me: tja, wie schon geschrieben rechne ich heute mit dem ES. Bitte drĂŒckt mir die Daumen, dass er noch bis mindestens abends auf sich warten lĂ€sst, damit ich mit meinem Mann noch mal "ĂŒben" kann. ;o) Leider merke ich den ES selbst nie. Aber mir zieht es seit der Nacht ziemlich auf der linken Seite (es ist in jedem Zyklus hauptsĂ€chlich links), aber ZS ist wie nahezu bei mir ĂŒblich, nicht mehr in Sicht.
    Habe ĂŒbrigens den Frauenmanteltee dabei und werde davon heute mal testweise eine Tasse probieren und dann ab morgen auf die empfohlenen 2-3 Tassen erhöhen.

    LG, Beachgirl
    Antwort
Seite 218 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste