Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 09.08.2017 11:36@Cutie: ah, ok. Der Doc geht also von der bilderbuchmäßigen 2. ZH aus. Ist aber auch schwierig, das genauer einzugrenzen, wenn Du keinen ES feststellen konntest. Aber ein immer stärker werdender Ovu ist doch schon mal was.Antwort
@JP: bin jetzt im 7. ÜZ.
Hhm, negativer SS-Test ist natürlich eine Ansage. Passt denn die Tempi dazu? Wie alt bist Du denn? In der Liste steht nämlich kein Alter bei Dir. ;o) Passt Dein Nick-Name mit dem Geburtsjahr überein?Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 09.08.2017 12:08Noch mal danke, dass ihr alles so offen über eure schweren Zeiten sprecht. Ich stecke ja noch recht frisch drin, aber wir blicken nach vorne. Bin erstmal gespannt auf meine Blutergebnisse.Antwort
@Juli85: Also vor meiner Tochter hatte ich einen Bilderbuchzyklus von 28 Tagen. Da konnte ich die Uhr nach stellen. Ich habe sie dann lange gestillt und keine Periode. Ichgehöre wohl zu den wenigen, wo einmal in 24/48 STD ausgereicht hat, um keine Periode zu bekommen. Wegen unseres Kinderwunsches habe ich dann abgestillt. Es sind viele Tränen geflossen, auf beiden Seiten. Das war im März glaube ich und sie fragt heute noch manchmal nach dem „Busi“. Ich nahm bereits 1 Woche Mönchspfeffer, dann habe ich abgestillt und genau 2 Wochen später kamen meine Tage. Dann genau 28 Tage später wieder und dann haben wir losgelegt und es klappte dann ja auch gleich im 1. ÜZ. Keine Ahnung was die AS nun mit mir machen wird.
Ich finde gar keine Liste. Dürfte ich mich da unter die Rubrik der „Wartenden“ oder „Pausierenden“ setzen? Oder gibt es den Bereich gar nicht?
-
Kommentar vom 09.08.2017 12:23Hi Mädels.Antwort
Kann Grad nur kurz
JP es plus 12 ist auch ein 10 er noch nicht sicher.. das kann also noch falsch negativ sein.. Als sicher wird der auch erst an es plus 14 bezeichnet.. aber ich versteh schon .. ich würde an plus 12 auch zumindest einen Hauch erwarten
Wenn es so kommen muß dann drücke ich alles was ich hab für den letzten "freien" Zyklus
Mädels so langsam haben wir hier einige die schon echt Monate lang warten auf einen positiven test.. alleine deshalb bin ich sicher bald hagelt es hier mal wieder positive Tests.. so kann das ja nicht weiter gehen 😊👍 -
Kommentar vom 09.08.2017 12:58Hey beachgirl,Antwort
Ja ich bin 30 🙈 Und ich finde so langsam sollte es mal klappen es ist einfach so ich habe erst bei meiner 2. SS angefangen mit Ovu und da bin ic direkt schwanger geworden und jetzt glaub ich 6 Zyklen mit wirklich perfekt abpassen und nachweislichen einen ES nicht und das irritiert mich. Tempi ich noch knapp ein halbes grad über CL aber ich erwarte dann den Abstieg ab morgen.
Ich seh es wie Mati klar bisschen früh aber man müsste zumindest schon was sehen und ganz ehrlich ich hab null Symptome.. -
Kommentar vom 09.08.2017 12:59Hallo ihr lieben, so nun finde ich mal etwas Zeit euch ein bisschen ausführlicher zu schreiben! Mati ich bin auch dafür das wir jetzt alle so langsam mal positiv testen könnten! Emily, bei mir war das auch so nur das ich einen Zyklus von 34 Tagen habe! Die kam zwischen den Schwangerschaften immer pünktlich, auch nach der kleinen Geburt von Marc war sie gleich wieder pünktlich da und das letzte mal kam sie 3 Tage eher! Naja ich hoffe das es sich jetzt bei 31 Tagen einpendelt und nicht ständig länger oder kürzer ist! Wir haben zur Zeit ganz schön seelischen Stress, der Geburtstag von Ben rückt immer näher und ja das ist schon schlimm! Ich denke jetzt immer so, letztes Jahr war ich hoch schwanger und mir ging es so toll und dieses Jahr bin ich ein Häufchen Elend!Antwort
Naja , mein großes Blutbild was gemacht würde war von A- Z super! Auch die Gerinnung war völlig okay! Ich drück euch ganz lieb und wünsche euch einen schönen Tag! -
Kommentar vom 09.08.2017 13:03JP, ich hatte weder bei Ben noch bei Marc irgendwelche Symptome, mir war nicht schlecht, meine Brüste taten nicht weh, das einzige was war das ich zwei drei Tage vor meiner Periode schön übelste Unterleibschmerzen hatte was aber auch nichts seltsames ist bei mir und das ich bei Ben dachte in den ersten Wochen ich verliere ihn weil ich solche Unterleibschmerzen hatte!Antwort
-
Kommentar vom 09.08.2017 13:35Oh Zwilling90... ich habe gerade auf deinem Profil gelesen, was dir passiert ist. Tut mir wahnsinnig leid... Mir fehlen echt die Worte. Und ich "jammere" über meine FG. Das ist im Vergleich "harmlos". Tut mir leid und danke für deine Offenheit!!!Antwort
-
Kommentar vom 09.08.2017 21:52JP ich kann dich verstehen. Deswegen gehen wir jetzt auch in die Klinik. Ende des Monats ist die AS genau ein Jahr her und ich dachte zu diesem Zeitpunkt bin ich schon Mama oder zumindest mal schwanger. Und es ist immer noch nichts! Es ist echt ätzend!Antwort
Beachgirl gut dass du das noch wenigstens mit Humor siehst auch wenn dir sicher nicht danach ist. Ich bin jetzt ES +3 und meine brustwarzen sind empfindlich. Bißchen ziehen im bauch. Sonst nichts. Denke könnte davon kommen dass ich das mönchspfeffer Präparat nicht mehr nehme und das hat ja alle pms unterdrückt und die spüre ich halt wieder.mache mir keine zu großen Hoffnungen. Es kommt wie es kommt!
Elendyl wie geht es dir? Lange nichts mehr gehört!
Zwilling ja so Höhen und tiefen wird es wohl immer geben. Ich drücke dir die Daumen dass es bald klappt und dass das Baby gesund ist!
Mati fühlst du dich immer noch als würdest du auslaufen? Wie verträgst du sonst das clamifen?
Emily na das hört sich doch nach einem traumzyklus an! Lass dir etwas zeit. Dein Körper muss ja auch erst alles neu sortieren! Und dann leh ihr wieder los!
Pedi geht es dir soweit gut?
Liebe grüße an alle! -
Kommentar vom 09.08.2017 21:57Oh Zwilling habe mir eben die mützchen angeschaut! Die sind ja echt schön! Eine wirklich schöne Idee!Antwort
-
Kommentar vom 10.08.2017 07:40❤️Positiv getestet❤️Antwort
Lalu
Vanilla1280
Loewenkind_2015
Meg 79
Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
Franzi0915 - 4 ÜZ
08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟
Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 ☆ - 1. richtiger ÜZ nach Pause
Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
🍀 am Hibbeln 🍀
Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 4. ÜZ - NMT 19.7.2017
AndReaMX - 33 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ - NMT 26.07.2017
Zwilling90 - 26 Jahre - 2 Kinder ( leider verstorben ) - 2 🌟-1 ÜZ letzte Periode am 26.06 - NMT ca.30.07
Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - 5. ÜZ - NMT 07.08.
Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2ÜZ nach AS 11.08.2017
Juli - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟- 8 ÜZ nach AS - NMT ca 21.08.
karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 11. ÜZ - NMT 19.08.2017
Cutie723 - 26 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - 3 ÜZ nach AS - NMT 27.08.
Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 12. ÜZ
Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 7. ÜZ nach FG - NMT ca. 31.08.2017
Wunschkind - 37 Jahre - 1 Kind - 4 🌟 1. ÜZ nach AS - NMT ca 01.09.
JP-87- 30 Jahre -0 Kinder - 2⭐️- 6 ÜZ- NMT 7.9 -
Kommentar vom 10.08.2017 07:45Guten Morgen Mädels,Antwort
So Tempi ist unten und meine Mens voll da, aber hey wir sehen es mal positiv ES genau Mittig ZT12 von 24 Tage Zyklus und ich hatte keine PMS und absolut keine Regelbeshwerden. Wodran es auch immer liegt..
@ Juli Mensch dann geht's dir ja genauso wie mir und ich war echt der Meinung schwanger werden ist nicht mein Problem. Tja weit gefehlt.
Warum nimmst du den Mönchspfeffer nicht mehr ? Und bei ES+3 wird noch nicht aufgeben ! Da kann man ja auch noch nichts merken , ich drück dir die Daumen für diesen zyklus 😘 -
Kommentar vom 10.08.2017 07:57Guten morgen meine Lieben,..Antwort
ja was soll ich sagen... jetzt blendet mein CB Advanced immernoch hohe Fruchtbarkeit (wurde noch keinmal max angezeigt) und die "billigeren" teststreifen, bei welchen der 2te Strich immer stärker geworden ist aber auch nie 100% positiv, sind jetzt wieder negativ. Entweder hatte ich wieder kein ES oder mein Hormonwerte sind einfach zu niedrig dass die Teststreifen einen ES anzeigen >,<.. jetzt kann ich wohl nur abwarten ob in 2 wochen meine Mens kommt oder nicht.. oder doch unverhofft in 2-3 Tagen ein positiver Ovu? Ich bezweifel aber dass mein LH Wert doch noch steigt..ich werde aufjedenfall nur noch 2-3 Tage Ovus machen und dann lass ichs.
Hoffe bei euch ist sonst alles gut <3
VLG -
Kommentar vom 10.08.2017 08:02JP ach menno das hat sich doch so gut angehört.. schade.. irgendwie glaub ich aber trotzdem dass das bei euch bald klappt.. hab das gestern schon gedacht.. Als du sagtest Temperatur NUR noch 0,5 über der Linie.. ähm.. meine ist manchmal nicht einmal in der ganzen zweiten Hälfte 0,5 höher.. eigentlich macht dein Zyklus so ja einen echt guten Eindruck und dann wird das schon klappen.. ich fand die Idee dass mir zusammen den Mai rocken prima 😊Antwort
Juli ES plus 3 sehe ich wie JP kann man nix merken also bitte positiv denken 😊
Man kennt ihr das? Kaum zurück bei der Arbeit und schon wieder genug.. fällt mir echt so schwer wieder rein zu kommen nach dem Urlaub 🙈
Irgendwer hatte gefragt.. ich hab schön zs aber ganz so "nass" war eigentlich nur der eine tag.. bin echt gespannt was man Montag sehen kann.. Bis gestern hatte ich das Gefühl es drückt rechts aber seit gestern Mittag eigentlich nicht mehr.. läuft also alles so vor sich hin.. ich kann mir das ja irgendwie nur schwer vorstellen dass ich da jetzt einmal paar Tabletten nehme und plötzlich klappt das.. aber wir werden sehen 😊
Elendyl hab grade gestern auch an dich gedacht wie es dir so geht.. kam da eigentlich nochmal was neues raus wg deiner werte
Gummybaer wie sieht es bei dir aus
Pedi alle Daumen sind heute für dich gedrückt.. ich hoffe du berichtest uns danach
Wie sieht es bei euch anderen aus? Beachgirl Zwilling Sal Andrea.. Wer steht wo.. hab ich wen vergessen? Ich hoffe nicht
Habt einen tollen Tag 😙🙋 -
Kommentar vom 10.08.2017 08:09Cutie ich bin da ja kein so Experte aber das kann bestimmt sein wie du sagst dass die Stärke für dich nicht passtAntwort
Ich kann das echt verstehen das das an den Nerven zerrt aber nicht aufgeben.. Im zweifel interessiert sich das ei nicht für ovus und es kann auch ohne Nachweis klappen.. auch wenn es nervig ist wenn man so gar nicht weiß wo man steht.. ich drück dir die Daumen dass die nächsten zwei tage Klarheit bringen
Beobachtest du den zervixschleim? Wenn ja was "tut" der so? -
Kommentar vom 10.08.2017 08:13Hey Mädels,Antwort
@cuti ach Mensch das ja wirklich ein wenig frustrierend . Misst du denn deine Tempi? Daran könnte man ja sehen ob es einen ES gab. Ich bin leider nicht ganz auf dem Stand aber dann musst du das nochmal gegen checken lassen vom FA wenn du wirklich keinen ES hast, mehrere Monate hinter einander.
@mati ich hab auch einige Werte ausgeklammert in der ersten Hälfte da er sonst einfach den ES nicht richtig angezeigt hat. Aber ja meine Tempi schwanger schon eher stark 🙈 Bin wohl mehr der heissblüter.
Und Mati klar warum sollte so paar Tabletten nicht was ändern können? Viele Frauen sind auch einfach mit bisschen Hilfe schwanger geworden. Und selbst wenn es damit nicht klappt, habt ihr noch 100 weitere ( intensivere) Möglichkeiten schwanger zu werden. Aber nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen.
@gummybear wie geht's dir? Merkst du schon was?
Und ach Mati ich hab nach meine Urlaub gleich mal geguckt was ich noch verdiene mit 30h also ich weiß was du meinst mit schwer wieder rein kommen 🙈 -
Kommentar vom 10.08.2017 08:19JP jetzt wo dus sagst.. ich lach mich kaputt.. DAS ist das einzige was sehr motivierend ist.. zumindest für mich.. Für Männe eher weniger.. wir haben die Steuerklassen gewechselt um später das ElternGeld hoch zu pumpen.. ergo jetzt sieht mein Gehalt schon gut aus seines dafür nicht mehr ganz so 😆😆😆😆Antwort
-
Kommentar vom 10.08.2017 08:27Haha Mati das haben mein Mann und ich auch 🙈 Und seit Monaten höre ich nur ich verdien jetzt so wenig Geld .. jetzt kam zum Glück die Steuer Erstattung und er hat sich gefreut 😂Antwort
-
Kommentar vom 10.08.2017 08:28Ja ich hab meinem FA ja gesagt dass ich lt. ovus keinen ES hatte die letzten 2 Monate und jetzt halt anscheinend auch nicht. Er meinte dass ich wahrscheinlich zu spät angefangen hab zu testen - dadurch dass ich einen kürzeren Gesamtzyklus hab. Das war aber auch nur eine Vermutung denk ich von ihm.. ich hab paar tage meine Tempi gemessen, da wars ja so dass meine tempi von tag zu tag ganz leicht gestiegen ist und dann ein absacker hatte, genau in diesen momenten wurden auch die ovus leicht positiv - ich denk mal also dass WENN ich einen ES hatte es zu dieser Zeit war. leider hab ich danach nur noch unregelmäßig die tempi gemessen weil ich immer morgens verschlafen hab und in hektik dann war >,< hab dann zwar trotzdem gemessen aber erst 10min nachm aufstehen wenns mir wieder eingefallen ist.. so dumm -.- .. aber die tempi war dann au imemr wiede rbissl höher als nach dem absacker, aber das kann man ja leider nicht mehr beurteilen weil ich nicht direkt nach dem aufstehen gemessen hab. Ich habe aber glaub eh meine tempi falsch gemessen - habs so wie beim fiebermessen gemacht und anscheinend soll man es ja anders machen (Oral o.ä.). Ich warte jetzt diesen Monat ab. Falls es nicht geklappt haben sollte sag ich meinem FA ich würde gern an ZT 7 oder 8 mal gern zu nem Ultraschall kommen die Eierstöcke durchleuchten :D .. da müssten ja eig Follikel zu sehen sein, falls welche da sind?! Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als abzuwarten.Antwort
Wegen meinem ZS..dadurch dass wir ja fleißig geherzelt haben wär glaub eine abnahme nicht aussagekräftig gewesen.. aber in den momenten wo ich mal danach geguckt hab wars schon leicht spinnfädenartig aber nie klar.. naja keine ahnung...
VLG -
Kommentar vom 10.08.2017 08:31Mati, laut meiner App müsste ich nächste Woche Dienstag meinen Eisprung haben, aber mal sehen! Ja ansonsten mache ich mir diesen nicht so den Stress! Letzten Monat war das echt schlimm bei mir ich wollte es so unbedingt und dass es da nicht passiert ist ja klar, diesen Zyklus bin ich abgelenkt wir haben so viel zu tun mal sehen was dann am 29.08 passiert also ob mein Zeug kommt oder nicht!Antwort
-
Kommentar vom 10.08.2017 08:31Guten Morgen,Antwort
@JP: ach Menno, wie doof! Die olle Mens kapiert aber echt nicht, dass sie hier bei uns total unerwünscht ist. Soll sie doch hingehen, wo der Pfeffer wächst. Vielleicht sollten wir alle nicht mehr so nett sein, so dass sie sich bei uns nicht mehr wohlfühlt. Lass Dich einfach mal drücken, Scheißtag dann heute, ich weiß... Und mit Deinen zwar noch recht jungen Jahren kann ich es trotzdem nachvollziehen, dass da endlich mal was passieren soll. Schreib dazu auch gleich noch mal was....
@Zwilling: lass Dich auch mal drücken! Habt Ihr irgend etwas besonderes für Bens Geburtstag geplant? Der Tag wird sicher super traurig und emotional - ich kann das gut nachvollziehen. Das Deine Blutwerte alle in Ordnung sind, freut mich sehr! Da hast Du zumindest dort keine offenen Baustellen abzuarbeiten.
@Cutie: bist Du schon "richtig" in Behandlung, also mit einem Monitoring oder so? Ich finde das schon komisch, dass sich nix tut. Hatte ja im letzten ÜZ auch nur einmal einen positiven Ovu und davor und danach so gut wie überhaupt keinen 2. Strich, aber ein ES muss gewesen sein, denn die Mens kam ja danach. Es soll ja wohl vorkommen, dass ein Ei 2 Anläufe braucht, aber mehrere Tage so kurz davor und kein richtiges LH-Hoch sollte sicher nicht sein.
@Juli: ich glaube auch nicht, dass man bei ES+3 schon was merkt (obwohl man sich ja da alles mögliche einredet). Aber natürlich sind alle Daumen gedrückt!!!!!!
@Mati: ich finde den 1. Arbeitstag nach dem Urlaub immer am aller schlimmsten. Man hat das Gefühl, dort nicht hin zu gehören. Bin dann immer noch so im Urlaubsmodus und hab noch weniger Bock als die anderen Tage. Das ändert sich bei mir leider aber dann auch nie so wirklich...
@Gummybear: was macht das Ticket für den April-Bus?
@me: heute ZT 7, aber immer noch leicht SB. Sollten aber bald vorüber sein. Werde wohl Samstag oder Montag wieder mit Ovus beginnen.
Wollte Euch noch was erzählen. Hatte gestern Termin zur Fußpflege. Ich weiß, dass das Mädel Ende 20 ist und vor ca. 2 Jahren geheiratet hat. Sie hatte mir vor der Hochzeit auch mal erzählt, dass sie dann auch bald Kinder haben wollen. Bisher war aber nie was passiert und ich hatte auch nie mehr nachgefragt, denn so gut kenne ich sie nun auch nicht. Gestern hat dann irgend wie ein Wort das andere ergeben und wir waren mittendrin im KiWu-Gespräch. Ja, sie ist seit über 1,5 Jahren am Hibbeln und es klappt einfach nicht! Sie ist bei der selben FÄ, wie ich. Nach über einem Jahr hat sie bei ihr dann mal paar entsprechende Untersuchungen gemacht. Hormonstatus ist ok, sie hat regelmäßigen ES (den sie sogar merkt), auch der Mann war zur Untersuchung und auch bei ihm ist alles ok. Es klappt halt einfach nur nicht. Nun soll sie zur Bauchspiegelung, um mal die Durchlässigkeit der Eileiter zu checken etc.! Aber davon ist sie nicht so überzeugt, denn es gibt ja keine Unregelmäßigkeiten. Hab zwar nicht gefragt (vergessen), ob sie z.B. Clomi oder Progesteron gibt, aber ich denke nicht, denn davon hat sie nix gesagt. Ich habe dann erzählt, dass ich jetzt wo anders einen Termin habe und auch sie will wohl mal wo anders hin. Zumindest hat es meine Meinung bestätigt, dass ich bei dieser FÄ, zumindest in Sachen KiWu nicht gut aufgehoben bin.
Wir hatten dann ein ziemlich angeregtes Gespräch und haben mit totalem Galgenhumor unsere Erfahrungen geteilt. Sie hat schon Tees, Akupunktur und das Ritex-Gel probiert - aber alles ohne Erfolg. Ende September gehe ich wieder zu ihr und mal schauen, welche neuen Erkenntnisse wir dann austauschen können. ;o)
Es hat echt mal gut getan, mit jemandem persönlich dieses Thema zu bequatschen. Ich hab ja außer meinem Mann sonst niemand, mit dem ich drüber spreche, weil es einfach bei niemandem aktuell ist und wie Ihr wisst, ich ja auch viele Dinge einfach mit mir selber ausmache.
LG
Beachgirl, die nachher mal zum Busbahnhof geht, und ein Gruppenticket für den Mai-Bus bucht
-
Kommentar vom 10.08.2017 08:32Cutie und wie ist der zs jetzt? Bei mir wird das nach ES deutlich weißer.. oder wenn quasi gar nix mehr ist spräche das auch dafür dass der es war.. ich finde das hört sich ganz gut an das da vielleicht doch einer war..Antwort
-
Kommentar vom 10.08.2017 09:01Cutie also bei mir hat der cb bisher auch nur geblinkt. Letzten Zyklus hatte ich das auch aber da hatte ich auch keinen ES. Aber diesen Zyklus hat er 7 tage lang geblinkt. Und dann hatte ich keine Stäbchen mehr. Die billigen haben ein tag später positiv angezeigt. Und tag später ist die Temperatur gestiegen. Ich messe mittlerweile vaginal. Vorher oral hat es nicht so geklappt. Aber du musst das schon diszipliniert machen sonst bringt es nichts. Aber das mit deinem ZS hört sich doch gut an! Du sagst positive ovus. Bist du nicht sicher ob sie positiv waren? Ich drück dir die Daumen dass e doch geklappt hat!Antwort
-
Kommentar vom 10.08.2017 09:06@Beachgirl - das ist eine "Behandlung made by myself" :D haha.. ich hab mir einfach vor der ersten SS mal diesen monitor von CB gekauft und als ich das erste mal Schwanger wurde in diesem Zyklus zeigte er mir auch zum ersten und zum letzten mal eine max. fruchtbarkeit an. Aber das war der erste Zyklus mit diesem Monitor und da hats dann auch sofort geklappt..Antwort
@Mati - hab mal eben geguckt wies ist... unerwartet aber jetzt is es klar -.- ... muss man das verstehen? Ovu war heute morgen aber auch nur lt. Monitor furchtbarkeit hoch - aber nicht max. .. vllt ZS von vor paar tagen? kann ja auch vorkommen dass es seine zeit braucht weiter unten anzukommen.. :D ist alles verwirrend für mich -
Kommentar vom 10.08.2017 09:08@Juli - ja muss das mim messen im nächsten Zyklus konsequenter durchziehen!! Ne einen richtig positiven Ovu hatte ich nicht. Ich hab ja nebenbei au mit billigen teststreifen getestet und da war zuerst kein zweiter strich zu sehen und von tag zu tag wurde der strich etwas deutlicher aber nie richtig positivAntwort