menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 06.08.2017 12:52
    Wir werden sie heute mal besuchen gehen! Ich Nähe wieder für die kleinen Babys die im Geburtenhaus geboren werden Mützen! Meine Hebamme und ich haben Donnerstag ganz lange telefoniert und ja sie meinte dann das die Mützen für die Jungs ausgegangen sind! Und nun sitze ich hier und Nähe ganz viele Mützen! Stell mal ein Bild rein! Ich drücke allen die Daumen das es bald klappt mit einer ss
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2017 07:51
    Guten Morgen Mädels,
    @mati ach das klingt einfach wirklich so als hättet ihr eine super Ärztin an der Hand! Die nicht nur das medizinisches sieht sonder auch das menschliche. Ich denke damit muss es jetzt doch ganz bald klappen. Und ganz ehrlich es hilft einen ja auch herzlich wenig wenn man da mit 40 Jahren sitzt und sie einen fragt was man denn die letzten 15 Jahre gemacht hat ?! Ich drück euch so die Daumen !!
    @zwilling das klingt ja cool . Bekommt jedes neu geborene Baby eine Mütze?
    @me Temperatur abstürzt heut morgen zwar noch über CL aber denke morgen oder übermorgen geht's dann los mit der Mens 😏
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 07.08.2017 08:08
    Ja die Babys die dort geboren werden bekommen eine Mütze!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 07.08.2017 08:09
    Ich verschenke die! Ich finde es einfach toll wenn man sein Baby entbindet und dann Sonne kleine süße Mütze geschenkt bekommt!
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 07.08.2017 09:34
    Guten morgen meine Lieben!

Mati das klingt wirklich nach einer sehr netten Ärztin! Hoffentlich kriegen wir auch so eine! Ich bin gespannt was du erzählst! Das clamyfen wie läuft das denn ab? Musst du das jetzt regelmäßig nehmen? Sorry habe da keine Ahnung von....

JP ich nee....Die blöde mens soll ausbleiben! Na vielleicht steigt sie ja morgen noch die Temperatur. ...

Zwilling das ist eine schöne Idee mit den mützchen. Und als nächste kriegst du bitte auch eine! 😊

Beachgirl und gummybear alles gut?

Me habe gestern ein billig ovu gemacht da ich von clear blue keine Stäbchen mehr hatte. Und der war sowas von positiv. Und abends um 17 uhr war er immer noch so positiv. Die vergleichslinie war sogar dunkler als die testlinie! In Zukunft nur noch billige ovus. Aber vielleicht brauch ich ja keine mehr! Na ja nutzen konnten wir es nicht wirklich. Muss hoffen das Donnerstag und heute morgen gereicht hat...🙄 mal schauen! Termin in der Klinik ist ein tag nach nmt.

LG an alle!
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 07.08.2017 09:38
    Cutie was macht die Temperatur,?

Pedi meine liebe wann ist dein Termin? Ich drücke dir so sehr dir Daumen dass doch alles gut ist!

Sal was macht dein Ernährungsplan?
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 07.08.2017 09:39
    ❤️Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 ☆ - 1. richtiger ÜZ nach Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟

🍀 am Hibbeln 🍀

Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 4. ÜZ - NMT 19.7.2017
    AndReaMX - 33 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ - NMT 26.07.2017
    Zwilling90 - 26 Jahre - 2 Kinder ( leider verstorben ) - 2 🌟-1 ÜZ letzte Periode am 26.06 - NMT ca.30.07
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - 5. ÜZ - NMT 07.08.
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2ÜZ nach AS 11.08.2017
    JP-87- 0 Kinder - 2 ⭐️-5 üZ- NMT 14.08
    Juli - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟- 8 ÜZ nach AS - NMT ca 21.08.
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 11. ÜZ - NMT 19.08.2017
    Cutie723 - 26 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - 3 ÜZ nach AS - NMT 27.08.
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 12. ÜZ
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 7. ÜZ nach FG - NMT ca. 31.08.2017
    Wunschkind - 37 Jahre - 1 Kind - 4 🌟 1. ÜZ nach AS - NMT ca 01.09.
    Antwort
    Kommentar vom 07.08.2017 09:58
    Hey juli,
    Klar das wird sicher noch gereicht haben wenn der Ovu positiv ist, springt das Ei ja meist erst so 1 Tage später! Ich drück dir die Daumen . Welchen ZT bist du denn heute ? Ist dein ES ganz schön weit hinten im Zyklis? Ich denke ich werd Anfang September mir auch einen Termin holen beim Gyn und die dann hoffentlich gleich einen Termin in der KIWu Klinik . Ich drück dir die Daumen das du entweder deinen Termin nicht brauchst oder auch so eine tolle Ärztin wie Mati bekommst.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 07.08.2017 10:01
    Guten morgen ihr lieben

Jetzt wollte ich nochmal bißchen was zu "älteren" Beiträgen schreiben und hab deshalb nochmal nachgelesen.. aber ich Krieg das mit Handy grade nicht gebacken.. Gehirn ist noch im Urlaub 🙈

Hilft nix steige ich wenigstens jetzt wieder "mit ein"

Zwilling die Mützen sind toll 😊👍 ..

Pedi wie geht's dir?

JP Tempi runter ist immer mist aber (aus eigener Erfahrung) solange sie über der Linie ist muß das nix heißen.. ist die Blutung weiterhin weg?

Juli das hört sich doch jetzt aber wirklich nach ES an.. ich drücke total die Daumen dass eure Herzen passen.. so genau weiß man das ja nie also ist da alles drin 😊

Ich bin mit der Ärztin bisher tatsächlich sehr zufrieden.. Bisher ist das alles nach meinem Geschmack.. recht entspannt

Das clomifen soll dem Gehirn vormachen es gäbe Östrogen Mangel und der Körper soll so angeregt werden das selbst zu steigern.. man nimmt fünf Tage lang je eine Tablette (am ZyklusAnfang) das wars..
    Antwort
    Kommentar vom 07.08.2017 10:02
    Hallo Ihr Lieben,

@JP: ich hoffe, Deine Tempi war nur kurz im Wochenend-Tief und rappelt sich wieder nach oben?

@Pedi: wie geht es Dir? Ich kann auch nur sagen, dass Du den FÄ bitte nie wieder besuchst! Ich wäre nach der Untersuchung dort direkt oder jetzt am Wochenende ins KH gefahren und hätte was von Schmerzen erzählt oder so, damit noch mal richtig geschaut worden wäre.

@Cutie: ich nehme eigentlich nix ein, was den Zyklus immer weiter verkürzt, also keine Medikamente, Hormone o.ä. Hatte lediglich mit den Zyklustees angefangen. Aber das hat ja auch nix gebracht. Werde erst um den ES rum wieder mit dem Frauenmantelkraut anfangen. Mehr mache ich nicht. Zusätzlich nehme ich nur noch Vitamine.

@Sal: gegen alle möglichen Sachen allergisch zu sein ist echt blöd, aber ich finde immer, wenn man so etwas weiß, kann man auch was dagegen tun, bzw. in Deinem Fall bestimmte Sachen meiden. Anfangs ist das sicher etwas schwierig, aber mit der Zeit wirst Du Dich dran gewöhnen und merken, was Dir gut bekommt und was nicht.

@Wunschkind: wow, 99 Tage ist echt ne Hausnummer. Da hast Du ja fast Pedis 100 geknackt! Viel Glück jetzt jedenfalls wieder beim Hibbeln!

@Juli: also gibt's jetzt den ES - viel Glück dafür!

@Reh: ja, über so eine Statistik habe ich mir auch schon einmal Gedanken gemacht. Es gibt so viele Frauen, die Kinder ohne Ende haben und wohl nie eine FG hatten. Aber dafür leider auch das Gegenteil. Man sieht es ja schon hier bei uns, wie viele leider mehr als einmal so ein Schicksal erleiden mussten.

@Zwilling: die Idee mit den Mützchen ist ja süß! So hast Du also auch etwas, das Dir viel Freude bringt. Ich finde es eine sehr nette Idee und Geste des Geburtshauses. Kannst Du mal ein Bild von so einem Mützchen einstellen?

@Mati: ja, ich bin das mit der kurzen 2. ZH. Mich beunruhigt es ja auch und daher geht's Anfang September zum FÄ. Mal schauen, ob und was da untersucht wird.
    Antwort
    Kommentar vom 07.08.2017 10:04
    Hey mati,
    Blutungen habe ich keine und auch keine Anzeichen also mal gucken. Mal gucken ob die Tempi morgen weiter sinkt oder wieder steigt.
    Mir ist ständig auch kalt, ich frag mich ob vielleicht meine Schilddrüsen Medikamente zu hoch sind? Mir ist nie kalt 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 07.08.2017 10:13
    Beachgirl, ich habe schon ein Foto reingestellt!
    Naja das war meine Idee als Ben verstorben war! Ich wollte halt was machen um mich abzulenken! Naja und da habe ich gedacht ich Bäche die Mützen und verschenke die zu jeder Geburt einfach mit! Wo ich zur Zeit stehe keine Ahnung! Durch die ganzen Umstände bei uns bin ich sehr von dem Thema abgelenkt, was auch gut ist, da klappt es vielleicht schneller wieder!
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 07.08.2017 10:13
    Beachgirl ich hoffe die können dir helfen.. vielleicht kriegst du auch direkt ohne groß Untersuchung direkt was.. irgendwie scheint mir so langsam die Ärzte sind da leider oft nicht so weiße wie wir sie gerne hätten aber am Ende des Tages ist ja egal warum Hauptsache irgendwas hilft.. bin gespannt was du berichtest

JP kalt hab ich schon oft gelesen als erstes Anzeichen einer Schwangerschaft.. dass du direkt vom Medikament frierst 🤔 das wäre ja untypisch.. Zu viel Medikament wäre dann ja eher über Funktion ergo schwitzen
    Antwort
    Kommentar vom 07.08.2017 10:37
    Oh, musste vorhin kurz abschicken, weil ich was schnelles machen musste... Und in der Zwischenzeit kam ja hier einiges zusammen. ;o)

@Zwilling: stimmt! Du hattest ja schon ein Bild eingestellt. Mein Hirn ist noch nicht so ganz auf der Höhe heute. Die Mützen sind total süße! Ich möchte dann bitte für mein Baby irgend wann auch eine haben. ;o)

@JP: ich habe ja schon geschrieben, während meiner kurzen SS war mir auch ständig arschkalt... ;o)

@Mati: ich hoffe auch, dass es eine simple Lösung gibt.

@me: so, noch kurz zu mir. Meinem Mann geht es leider wieder schlechter und ich sehe diesen Zyklus schon wieder den Bach runtergehen. Zum Glück ist meine Mens schon halbwegs überstanden. Irgend wie hab ich da den Eindruck, dass die auch mit jedem Mal kürzer wird. Hatte diesmal nur so 1,5 Tage relativ heftig, und danach wurde es schon weniger. Bin heute schon wieder an ZT 4, also noch eine Woche und dann kann ich schon wieder mit den Ovus anfangen.

Mir geht es zur Zeit echt nicht so gut. Nach der FG war ich ja total gefasst und optimistisch. Aber im Moment hab ich ständig kurze Depri-Phasen, die ich von mir gar nicht kenne. Gerade jetzt am Wochenende habe ich gefühlt alle 3 Meter Babies gesehen, die erst ganz frisch geschlüpft waren und ständig musste ich dran denken, dass ich jetzt eigentlich auch mit einem Neugeborenen durchs Leben ziehen würde. Hatte ständig mit den Tränen zu kämpfen und wurde bei dem Fest auch teilweise gefragt, was mit mir ist, weil ich so ruhig bin. Es gab dann auch ein Feuerwerk und während dessen schossen mir hier die ganzen Sternenkinder durch den Kopf usw.
    Ich erkenne mich echt gerade selbst nicht wieder. Hoffe, dass sich das wieder gibt, je weiter der Zyklus voran schreitet. Aber da die Aussichten momentan schon wieder nicht so rosig sind, hab ich da aktuell meine Zweifel.
    Antwort
    Kommentar vom 07.08.2017 11:11
    Danke Mati und beachgirl für die aufbauende Worte. Ich hoffe ihr habt recht, mehr sehen wir morgen oder Mittwoch.
    @beachgirl ich weiß was du meinst. Erst geht's aber wen man dann merkt man kommt nicht voran wird es wirklich zermürbend .. leider weiß ich dafür kein Allheilmittel. Ich hoffe du findest bald wieder deine Mitte und so lange sind wir da zum ausheulen. Musst dein Mann dann nochmal zum Arzt ?! Wäre ja wirklich doof wenn es schon wieder nicht genutzt werden kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 07.08.2017 11:19
    Beachgirl, klar das mache ich gerne, auch als Setz damit du dann gleich was süßes anzuziehen hast für das kleine!
    Antwort
    Kommentar vom 07.08.2017 11:42
    Hallo ihr Lieben,

ich "muss" mich leider zu euch gesellen :-( Ich habe am 08.06. direkt am NMT und bereits im 1. ÜZ fett positiv getestet. Leider hatte ich eine MA in der 11. SSW. Am 20.06. habe ich erfahren, dass das kleine Herzchen unseres Babys nicht mehr schlägt und musste am 21.06. ins KH zur AS. Vorher war eigentlich nichts. Ich hatte nur sehr viel Stress bzw. Angst, denn unsere Tochter hatte Ringelröteln, die ja in der Schwangerschaft gefährlich für das Baby werden können. Man kann sich nicht wirklich vor einer Ansteckung schützen, denn vor dem Ausschlag ist die Ansteckungsgefahr am größten, nur dann weiß man ja nichts davon. So teilt man sich natürlich weiterhin eine Banane mit der Maus, kuschelt und knutsch sich.
    Es folgte eine lange lange Woche der Wartezeit auf meine Blutergebnisse, mit täglichen Vertröstungen auf den nächsten Tag, bis ich dann endlich aus dem Labor (mein FA hatte in den Sommerferien am Nachmittag geschlossen und so ich habe direkt im Labor angerufen) erfahren habe, dass ich immun bin. Drei Tage später blinkte unser Telefon zuhause, ein Anruf aus der Praxis. Ich konnte erst am nächsten Tag zurück rufen (weil ja Nachmittags geschlossen war), um zu fragen, was sie wollten und hatte die Sprechstundenhilfe am Telefon, die mit mitteilte, dass die Ärztin mich wohl sprechen wollte und sie davon aus ginge, dass sie mir sagen wollte, dass mein Befund „grenzwertig“ sei. Wieder brach eine Welt für mich zusammen ich war total verwirrt, habe wieder viel geweint und musste dann bis zum Nachmittag auf den Rückruf der Ärztin warten, die mir dann fröhlich mitteilte, dass ich nicht erkrankt bin. Ich wäre so halb immun. Ich habe zwar Antikörper, aber nicht in der entsprechenden Höhe, die normal sei. Aber es sei alles gut und ich bin NICHT erkrankt, müsse mich aber wieder testen lassen, wenn ich Kontakt mit jemanden mit Ringelröteln habe. So weit so „gut“… sie wollte mir alles genauer erklären, wenn ich zwei Tage später sowieso einen Termin habe. An diesem besagten Termin wurde dann festgestellt, dass das Herz nicht mehr schlägt. Ich habe es leider sofort im US gesehen, noch bevor meine Ärztin etwas sagen konnte: keine Bewegungen, keine pulsierendes Flimmern war zu sehen. NICHTS. Laut Messungen muss unser Sternchen bereits vor 4 Tagen gestorben sein.

Ja, was soll ich sagen... Das alles ist nun 17 Tage her, mir geht es wieder besser, auch wenn es immer mal wieder Moment gibt, wo ich sehr traurig bin. Ich warte auf meine Periode und habe keine Ahnung, wann die wohl eintrudeln wird. Ich hatte direkt nach der AS (gegen 14:30 Uhr) am selben Abend schon keine Blutungen mehr, wobei mir doch 5-7 Tage angekündigt wurden. Dafür dann 4 Tage später leichte Schmierblutungen, die nun knapp 2 Wochen anhalten. Wäre laut FÄ ok, so lang ich keine Schmerzen und kein Fieber bekäme. Ich hoffe nur, dass sich dieses „geschmiere“ (SORRY) nun nicht noch ewig zieht und ich schnell wieder meine Tage bekomme, damit wir es wieder versuchen können. Ich bin schon 36 und mein Mann 41 und wir wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen für unsere kleine Hummel.

Nun freue ich mich auf den Austausch mit euch …. (und entschuldige mich für den Roman).

Viele liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 07.08.2017 11:55
    Hallo liebe Emily Erdbeer, ein trauriges Herzlich willkommen! Es tut mir so leid das du sowas auch erleben musst! Ich drück dich aus der Ferne ganz dolle und hoffe du fühlst dich wohl bei uns! Ich finde die schmierblutung eher nicht normal, also ich kenne das nicht so! Nach meinen Sohn den ich im Mai auf die Welt bringen musste, musste ich auf Grund der ssw auch zur AS und es hat ganz normal wie bei der regelblutung geblutet! Dann hatte ich genau nach 34 Tagen meine erste Periode und die letzte kam eher so nach 31 Tagen!
    Antwort
    Kommentar vom 07.08.2017 12:14
    Hey Emily, das klingt ja wirklich schlimm was du mitmachen musstest. Umso besser das du dich schon so langsam erholst !
    Also ich glaub nach so einer OP kann einiges durch einander gebracht werden. Ich würde an deiner Stelle einfach 4-6 nach AS warten ob du deine Tage bekommst. Wenn nicht kannst du ja nochmal vorstellig werden.
    Antwort
    Kommentar vom 07.08.2017 12:23
    Danke ihr Lieben. Hmmmmm..... Ich habe das mit den Schmierblutungen natürlich gegoogelt, man kannes ja immer wieder nicht seinlassen. Dazu habe ich gelesen, dass einige 1 Woche lang heftige blutungen hatten, einige 2 Wochen lang wie bei der Mens und andre 5 Wochen lang Schmierblutungen und dann die Periode.... Ich warte noch mal ein bisschen, da es mir sonst gut geht. Meine FÄ meinte, wenn ich nach 5 Wochen meine Tag nicht habe, dann soll ich noch mal kommen. Ich nehme nun schon wieder Folio und Mönchspfeffer zur Regulierung, natürlich nach Rücksprache mit der Ärztin. Letzte Woche war ich zur Blutabnahme für ein grooooooooooooooooßes Blutbild bei meinen Hausarzt und habe nächste Woche einen Termin zur Beprechung und zum Gesundheitscheck. Ich bin eigentlich gesund, hatte nie was mit der Schilddrüse oder so. Meine FÄ wollte aber nach der FG nichts testen, weil sie meinte, wenn ich etwas mit der SD hätte, wäre ich gar nicht so schnell schwanger geworden. Fand ich ehrlich gesagt scheiße von ihr... Ich will doch einfach nur alles ausschließen können was möglich ist, um zu verhindern, dass es mir noch mal passiert. Also zumindest aus einem Grund, den man ändern könnte.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 07.08.2017 12:51
    Das finde ich von deiner Arzt auch etwas blöd! Mein Arzt hat das sofort gemacht
    Antwort
    Kommentar vom 07.08.2017 12:58
    Zumal reh unsere ehemalige Kollegin hier 😀 Einen richtigen hohen Schildrusen wert gehabt hat und sie ist immer sofort wieder schwanger geworden. Also das kann man wohl kaum so sagen!
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 07.08.2017 12:59
    Nur kurz:

Liebe Emily, deine Ärztin lügt dich an!!! Ich hatte eine Schilddrüsenunterfunktion (bzw habe, jetzt bekomme ich endlich Tabletten) und ich war innerhalb von einem Jahr fünf mal schwanger - jedes Mal eine Fehlgeburt...
    Die Aussage, man würde bei einer Schilddrüsenfehlfunktion nicht so schnell schwanger, STIMMT NICHT.

Ich hoffe, bei deinem blutbild kommt etwas raus, was man schnell behandeln kann - aber manchmal kommt es ja auch zu einer FG und man findet keinen Grund.
    Ich wünsche dir, dass es bald wieder klappt und dann auch alles gut geht.

JP Daumen sind gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 07.08.2017 13:00
    Da war JP schneller 😅
    Antwort
    Kommentar vom 07.08.2017 13:15
    Na wunderbar... Sie sagte noch, ich hatte in der SS 2014 einen TOP SD Wert und so schnell ändert sich der nicht. Ah ja... in der Praxis gehen die ganzen Vorsorgeuntersuchungen auch erst los, wenn das Herz schlägt und deutliche Kindsbewegungen zu sehen sind... dann kann es also sein, dass mit meiner SD etwas nicht stimmt und ich die FG deswegen hatte? Passiert das dann auch so "spät" noch deswegen? also in der 11 SSW? hätte das dann nicht im pathologischen Bericht stehen müssen? Oder kann man das bei der Obduktion nicht mehr rausfinden?
    Man ich drehe durch..
    Antwort
Seite 242 von 535
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte