menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2017 08:43
    Uh Mati,
    Das klingt wirklich spannend bei dir welchen ZT bist du jetzt? Ich drück dir die Daumen das ein dickes Ei zum Springen bereit, zu erkennen ist. Sag mal steigt die Chancen mit clomife ( sorry schreibt man sicher anders) auf Mehrlingsgeburten?
    Antwort
    Kommentar vom 14.08.2017 09:52
    Hallo Ihr Lieben,

@Gummybear: wie geht es Dir? Ist die Mens inzwischen da oder hat der Test nur gesponnen?

@Mati: klingt wirklich spannend bei Dir. Mal schauen, was Du berichtest.

@Sal: schönen Urlaub Dir! Vielleicht schaust Du ja doch mal rein.

@Zwilling: ich finde es gut, dass Du eine Therapie machst und auch die geplante Kur tut sicher gut! Lass Dich mal ganz fest drücken!

@Elendyl: super, dass es mit dem Rauchen aufhören geklappt hat! Ist doch ein guter Schritt, wie ich finde. Und dann wünsche ich Dir ganz viel Kraft für den bevorstehenden Geburtstag. Habt Ihr irgend etwas geplant?

@Juli: wie geht es Dir? Drücke natürlich die Daumen, dass es geklappt hat!!!!

@Cutie und Andrea: auch bei Euch gilt: alle Daumen sind gedrückt!!!

@me: heute ZT 11. Mal schauen, ob ich heute schon mit Ovus anfange oder noch warte. Merke nämlich noch gar nix, dass der ES ansteht. Mein Mann ist noch nicht wieder 100 %-ig fit, aber ich bin derzeit noch guter Hoffnung, dass wir diesen Zyklus wieder irgend wie nutzen können.

Schönen Wochenstart für Euch alle!
    LG, Beachgirl
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 14.08.2017 10:03
    JP heute ist ZT 13 .. und grundsätzlich steigt die Gefahr für mehrlinge ja.. jetzt kommt noch ein aber 😊 aber auf Nachfrage von mir ob Kontrolle wg Risiko von zu vielen Eiern erst am tag 13 nicht zu spät ist.. (könnte ja sein wenn der es dann tag 14 ist dass die Herzen schon gereicht haben) meinte sie in meinem alter ist da nicht mit zu rechnen dass es mehrere werden.. andererseits hat sie gesagt wäre über stimuliert = zu viele Eier.. dann müßten wir halt verhüten.. dann hab ich nochmal gefragt ja das kann am tag 13 ja aber zu spät sein.. hab dann aber selbst hinterher geschoben naja mir egal dann ist das halt so dann nehmen wir halt was das Schicksal uns bringt.. da hat sie mir dann quasi zugestimmt.. aber sie hielt das für okay so.. und ich hab dann beschlossen da einfach drauf zu vertrauen.. Stunde der Wahrheit kommt dann heute mittag.. Allerdings bei einer anderen Ärztin weil unsere Urlaub hat
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 14.08.2017 13:25
    Mati,
    das hab ich auch immer so gedacht...aber selbst wenn mehrere springen, heißt das ja nicht sofort, dass auch alle sich richtig einnisten...
    ich hab letztens von der Kollegin von meinem Mann gehört, die war zuerst mit Zwillingen schwanger, hat jetzt vor ein paar Wochen aber nur ein Kind bekommen, weil das zweite es nicht geschafft hat... also würde ich - außer es sind irgendwie 8 Eier oder so! - nichts besonderes tun... und wenn es Drillinge werden, das haben unsere Bekannten auch und es läuft super.

von mir ein kurzes Update:
    Dem Baby geht es gut!!! Alles zeitgerecht entwickelt, Länge wahrscheinlich ca. 15cm, Gewicht geschätzt 150g, und der erste Schall über die Bauchdecke.
    Was bin ich erleichtert!!! Die 16. Woche auch vorbei, war ja doch irgendwie noch so ein kleiner Meilenstein, auch wenn ich mir immer wieder gesagt hab, dass ich ganz anders bin als meine Mutter.

Reh mit "Stupsnäschen" 16+3
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 14.08.2017 13:31
    Reh das liest sich klasse ich freu mich so 😊

Ich seh das im Grunde wie du.. wenn es halt mehr sind ist das so.. wir müssten umziehen und ich hätte sehr angst wo mein Körper ja schon Schwierigkeiten hatte eines zu versorgen aber so ein Rest an Freiheit lassen wir der Natur.. und harren der Dinge die da kommen..
    Antwort
    Kommentar vom 14.08.2017 13:37
    Hey reh,
    Das klingt doch super! Ich freu mich sehr für dich !' Hast du jetzt schon ein richtiges bäuchi?
    @mati wie war der ultrallschall ?
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 14.08.2017 13:39
    JP ich warte noch.. jetzt gleich seit einer Stunde voll nerv
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 14.08.2017 13:44
    Hallo ihr lieben,
    Danke für deine Nachfrage. Hab heute nochmal einen Test gemacht mit dem gleichen Ergebnis.Negativ. Mens ist trotzdem noch nicht da. Mir ist weiter übel und die Brüste schmerzen. Sehr frustrierend muss ich sagen :(
    Jetzt hab ich langsam Angst, dass bei mir doch nicht alles in Ordnung ist. Vielleicht hab ich immer noch die Zyste und die sorgt für das Durcheinander. Oder inzwischen setzen wirklich meine Es aus. :(
    Es ist so süß wie ihr mit hier Mut macht !! Langsam verliere ..das zu lesen hat wirklich geholfen und ich will ja wirklich nicht aufgeben aber im Moment ist es wirklich schwierig den Mut nicht zu verlieren. Alles wirklich frustrierend....
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 14.08.2017 14:04
    Gummybear,
    fühl dich mal einmal ganz, ganz dolle gedrückt! Das ist ja richtig doof, negativer Test und dann nicht mal die Mens, aber das kann ja leider bei Progesteron mal sein :-( seit wann nimmst du es nicht mehr? Ich hab es ja zwei Zyklen genommen, und da hat es dann immer so ca. fünf Tage nach dem Absetzen gedauert, bis die Blutung dann kam.

Mati,
    wenn dein Körper mehrere Eier sich einnisten lässt und mehrere Embryonen sich zu Föten weiter entwickeln lässt, wird er auch alle gut versorgen! Und außerdem wird es dann bestimmt sehr engmaschig kontrolliert. Besser Drillinge als gar kein Kind... ;-)

JP,
    ich hab ja den Eindruck, mein Bauch wächst überhaupt nicht, seit 11+0 lade ich wöchentliche Bilder in mein Profil, aber für mich sieht der Bauch immer gleich aus. Mein FA meinte, als er zufällig vorbei kam während des Blutdruckmessens, der Bauch sehe ja schon gut aus. (Ich sagte, solange das was drin ist, auch gut aussieht!) und letzte Woche hat meine Friseuse mich auf meinen Bauch angesprochen. Ich seh den Bauch aber ja nun auch jeden Tag, aber die Bilder in meinem Profil sehen für mich auch alle gleich aus...
    Lange Rede, kurzer Sinn: ja, Bäuchlein ist da, aber wird irgendwie nicht so recht größer :-/

Reh mit Stupsnäschen 16+3
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 14.08.2017 14:15
    So ihr lieben muß mich leider kurz fassen weil ich jetzt schon so ewig in "Pause" war muß ich jetzt bei der Arbeit bißchen Gas geben

Wir haben wahrscheinlich doppelte Chance diesen Monat.. sind zwei große follikel die eventuell beide springen.. heute noch oder morgen 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 14.08.2017 14:24
    klingt doch gut, Mati, und wenn beide es schaffen, ist Zwillinge ja nun nichts, wo man besonders "Angst" vor haben müsste, wie Vierlinge oder so :-)
    Dann viel Spaß beim Herzchen setzen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 14.08.2017 14:32
    Danke 😙

Zwei nehmen wir definitiv in kauf .. aber da mach ich mir ehrlich gesagt keine großen Sorgen.. wäre ja schon froh wenn es eines schafft
    Antwort
    Kommentar vom 14.08.2017 14:48
    Hey,
    @reh ich hatte eine Kollegen die hatte wirklich bis 4 / 5 Monat gar keinen Bauch und dann ging nachher alles ruck zuck. Und wie du schon sagst, Hauptsache drin ist alles gut.
    @gummybear ich kann das total verstehen ich denke auch oft ob die bei der letzten AS was kaputt gemacht haben? Aber es dauert wohl einfach alles seine Zeit auch wenn wir ungeduldig sind. Ich drück dir die Daumen das bald die Mens kommt.
    @mati das klingt doch super!! Dann mal ran an den Mann heute und morgen !! Ich bin gespannt ob du Zwillinge bekommst ❤️❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 15.08.2017 07:32
    Hallo ihr lieben und einen tollen Feiertag falls ihr auch einen habt !

Mati jetzt wird es aber spannend. Gleich zwei und erhöhte Chancen! Ich drücke euch die Daumen!

JP wie unterschiedlich die Zyklen doch alle sind! Wir haben den Zyklus als hibbelschwestern angefangen und jetzt bist du schon kurz vor dem ES im nächsten Zyklus und ich warte noch ☺ hoffe der ES kommt bald! Aber hast ja noch paar tage Zeit!

Pedi ist bei dir alles soweit in Ordnung nach der erlösenden Nachricht? Ich finde deinen Arzt immer noch unfassbar 🙄

Cutie das ist ja wunderbar dass dein ES endlich war. Und ich selbst weiß genau wie erlösende es ist! Jetzt heißt es abwarten! Welcher ES + bist du denn heute?

Andrea wir haben ja fast den gleichen NMT. WiE fühlst du dich?

Reh ich denke auch dass es auf das was im Bauch ist ankommt und bäuchle kommt bestimmt auch noch früher oder später! Schön dass es dir und deinem Baby gut geht!hat es sich schon geoutet?

Beachgirl na das hört sich ja schon gut an. Hoffe ihr könnt diesen Zyklus tatsächlich gut nutzen!

Bei mir ist alles ruhig soweit. Bin jetzt ES +7/8 . Blöd dass der Termin in der Klinik mit meinem NMT fast zusammen fällt. Ich werde wohl erst morgens vor dem Termin testen falls bis dahin die illegale Tante nicht auftaucht. Ansonsten freue ich mich über einen wirklich schönen Temperaturverlauf. Die Tempi steigt jeden tag etwas an und heute 0,1 runter aber bleibt schön weit oben weit über der coverline! Ich weiß zu bedeuten hat es trotzdem noch nichts aber es bedeutet zumindest mal dass mein Körper "richtig "funktioniert in diesem Zyklus. Nach dem letzten Desaster ist es eine wahre Erlösung! !!So Roman fertig!

Falls ich jemanden vergessen habe tut es mir leid. Kann auf dem Handy nicht gut nachlesen...
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 15.08.2017 07:34
    Illegale = olle
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 15.08.2017 08:19
    Hallo ihr lieben, eigentlich hatte ich euch heute früh schonmal geschrieben! Reh ich freue mich immer riesig von dir zu hören! Marc war bei 15+6 15cm groß aber leider viel zu leicht! Juli ich drücke dir die Daumen! Ich habe gestern bestimmt meinen es gehabt! Unterleibschmerzen rechts und starker Ausfluss! Naja heute tut mir immer noch der Unterleib weh und ich habe Angst das ich meine Periode jetzt schon an Zyklustag 18! Kennt das eventuell einer von euch? Also kann das normal sein hatte ich noch nie so beim es!
    Antwort
    Kommentar vom 15.08.2017 08:59
    Guten Morgen,

@Mati: das klingt doch schon mal gut, was bei Deinem Termin gestern rausgekommen ist. Zumindest hast Du die Sicherheit, dass die Eierchen noch das tun, was sie sollen und es in dieser Hinsicht noch keine Probleme gibt. Ich finde das schon einmal beruhigend.
    Und Zwillinge würde ich liebend gerne nehmen! ;o)
    Wann musst Du wieder in die KiWu?

@Reh: ich freu mich so für Dich, dass bei Dir wirklich alles gut ist! Weiter so!

@Gummybear: wie geht es Dir heute? Ich kann Dir das so gut nachfühlen, wie es Dir geht. Ständig die Angst, dass im Körper was nicht richtig funktioniert. Ich weiß ja, dass Dein Freund da nicht so scharf drauf ist, aber hast Du evtl. noch mal über das Thema KiWu nachgedacht? Aber erstmal hoffe ich für Dich, dass sich dieser Zyklus bald irgend wie "auflöst" - ob nun doch noch mit einem positiven Test oder mit der ollen Mens.

@Juli: nö, kein Feiertag, dafür wohn ich im falschen Bundesland. ;o) Hahaha, illegale Tante! Das passt aber auch! Dein Tempiverlauf klingt doch schon mal gut und ich finde es auch irgend wo beruhigend, wenn es zumindest so aussieht, als ob Dein Körper so funktioniert, wie er sollte.

@JP: Du wartest aktuell auf den ES, richtig? Wann rechnest Du damit?

@Zwilling: ich habe um den ES rum auch immer Mittelschmerz. Meist aber nicht so schlimm. Das springende Follikel kann aber wohl manchmal ganz schöne Schmerzen verursachen, die paar Tage andauern können. Das ist ganz normal. Der starke ZS passt ja auch zum ES, also mach Dir erstmal keine Gedanken. Zum Arzt würde ich erst gehen, wenn es nicht besser wird.

@me: heute ZT 12. Hab gestern doch mit Ovus angefangen. Es war auch der Hauch einer 2. Linie sichtbar, aber da auch die Kontrolllinie total fett war, gehe ich nicht davon aus, dass da schon ein leichter LH-Anstieg ist, denn die Ovus sind manchmal einfach etwas stärker im Anzeigefeld. Aber ich bleib natürlich nun dran.

LG, Bachgirl

Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 15.08.2017 09:14
    Zwilling,
    Was du beschreibst, klingt für mich total nach ES - auch wenn du es vllt sonst nicht so hattest, ich finde es eine 1A ES- Beschreibung 😊 deine Zykluslänge war doch auch so um 32 Tage???
    Also sind 150g gut für 15cm? Ich meine, der FA hätte mir ja sonst auch gesagt, wenn etwas nicht ok wäre...

Juli,
    Illegale Tante find ich toll - so merkt sie mal, dass
    Keine hier sie haben will!
    Das Baby hat sich "zum Glück" nicht geoutet, wir wollen uns nämlich überraschen lassen und ich hatte in der Aufregung vergessen, das vorher zu sagen 😉

Allen: viel Glück, wo immer ihr steht! Auf dass ihr in wenigen Monaten da seid, wo ich jetzt stehe 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 15.08.2017 09:15
    Guten morgen ihr lieben

Juli das liest sich gut 😊 und du hast zwar recht dass die Temperatur jetzt grade nix über eine mögliche Schwangerschaft aussagt aber das zeigt ja zumindest das das Progesteron stimmt.. also gute Voraussetzungen .. Daumen sind gedrückt 😊👍

Beachgirl das mit den ovu da steh ich ja immernoch mit auf Kriegsfuß.. Die letzten drei tage waren die immer so dass nur ein Hauch von Linie war.. also ich gestern mit durchwachsenen Gefühl in die Kiwu .. mit bekanntem Ergebnis.. Im Blut war der LH Peak ganz deutlich nachweisbar und der ovu morgens genauso kaum zu sehen also negativ.. War ich damit sagen will bleib trotzdem positiv nur weil der ovu nix anzeigt heißt das noch lange nicht dass da nix geht 😉

Gummybaer ich glaub ich würde an deiner stelle auch das Bedürfnis haben nochmal zu den Profis zu gehen.. geh doch nochmal in die Abort Sprechstunde vielleicht haben die noch eine Möglichkeit zu helfen

Zwilling ich schließe mich an.. noch hört sich das nach ganz normalem mittelschmerz an.. habt ihr den ES denn genutzt

Ich hab übrigens auch keinen Feiertag.. hätte den aber gerne 😁

In die Klinik muß ich im Grunde erst wieder nächsten Monat zum follikel US .. hätte auch für einen test dort hin gehen können aber das mach ich lieber selbst zu hause.. dann kann ich mir den Termin sparen.. ich bin auch so schon oft genug bei Ärzten .. aber jetzt hoffe ich erstmal auf diesen Zyklus 😊👍
    Antwort
    Kommentar vom 15.08.2017 09:20
    Guten Morgen ihr lieben :)

@JP – ja das blöde ist, dass mein monitor jetzt weiterhin jeden tag n teststreifen will. Natürlich mach ich das nicht weiter, wofür auch? Das Problem ist nur, dass er mich dann nicht nach einem SS-Test fragt -.- bzw. erst recht spät.. ich hab nebenbei auch CB mit dem blinkenden smily benutzt und der war an dem Tag wo der billig ovu positiv war ebenso positiv :)

@Mati – ja bin sehr gespannt :) aber jetzt wo es evtl geklappt hat, kommen auch die sorgen, ob auch alles gut gehen wird.. aber dann freu ich mich wieder drauf :) ist einfach ein gefühlschaos obwohl noch nichtmal was sicher ist… ich würde mich auf Zwillinge so freuen.. aber die wahrscheinlichkeit bei mir ist sehr gering – zumindest hat der FA nur ein Follikel gesehen und auch so gibt’s keine Zwillinge in meiner Familie.

@Reh – freut mich dass es deinem krümel super geht :) und du hast einen sehr schönen Bauch :)

@Juli – das mit der Tempi hört sich ja dann super an :) bin jetzt bei ES +3 oder +4 weiß ja nicht 100%ig wann mein ES war :D letzte Woche Freitag war der Ovu zumindest positiv :)

@Zwilling – in diesem Zyklus hat ich so unterleibsziehen bei meinem ES.. des hatte ich vorher auch noch nicht so extrem. Aber der FA meinte das ist nicht weiter schlimm, dass es mal vorkommen kann.

@Beachgirl – klingt so als hättest du bald deinen ES :) alle Daumen sind gedrückt !!

VLG
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 15.08.2017 09:31
    Danke Cutie 😊
    Antwort
    Kommentar vom 15.08.2017 10:02
    @Mati: ich hatte gestern auch noch gar nicht mit einem positiven Ovu gerechnet, aber hab einfach mal angefangen, damit ich was tun kann. ;o) Hab bisher weder MS noch ist ZS zu finden. Mein ES war ja immer erst um Tag 19 rum, dann 2x ZT 17 und beim letzten Mal dann schon an ZT 15. Trinke derzeit auch keinen Himbi-Tee, also hoff ich mal, dass der ES nicht noch weiter vor rückt. Ich bin also (noch) total positiv eingestellt. Will doch zu Dir in den Mai-Bus steigen, und immerhin habe ich ja das Gruppenticket. ;o)

@Cutie: positiver Ovu am Freitag heißt ungefähr ES am Samstag. Alles Gute für diesen Zyklus! Das müsste dann ja auch schon Richtung Mai-Bus gehen und ich habe das Ticket nicht umsonst geholt!

Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 15.08.2017 11:46
    Hallo ihr lieben, danke für eure Antwort! Ich warte mal ab, hatte ja immer um den es rum schmerzen aber eher in der Leiste! Das es dieses Mal so ist ist neu! Naja gestern direkt nicht aber am Sonntag Abend!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 15.08.2017 11:49
    Sonntag Abend haben wir genutzt! Diesen Monat mach ich mir da nicht so einen Stress! Reh ich denke ja und wenn nicht dann holt es das kleine auf! Meine Hebamme meinte das es da auch so Richtwerte gibt aber 56 g ist schon sehr leicht aber dann sagt sie wo her auch wir wären ja beide schlank und groß!
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 15.08.2017 17:11
    Hallo meine Lieben,

ich habe mich nun doch für einen Arztbesuch entschieden. Am Donnerstag soll ich vorbei kommen. Da mein Zyklus so extrem zwischen 32-46 Tagen schwankt, und ich meinen ES anhand darauf folgender Übelkeit und Kreislaufprobleme erkenne. Ich will einfach sicher gehen das alles gut ist. Sie wird eh nichts ändern können.

Dieser Zxklus wird wieder auf 38 Tagen enden etwa. Bin heute ES + 7

Hab gerade gesehen das heut der 15. ist. Elias ist heut genau 6 Monate tot. Hab mich spontan übergeben und einen kleinen Zusammenbruch gehabt. Nun gehts wieder.

@Juli85: Dann sind wir ja gleich auf. meine Kurve ist ähnlich gut. Bin durchschnittlich aktuell bei 36.70.
    Vor dem ES immer um die 36.35-36-40. Aber es sind ja noch ein paar tage wo das üvel Zeit hat uns zu quälen :(

Bin nicht sehr optimistisch.

Liebe Grüße !

Antwort
Seite 247 von 535
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte