Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 15.08.2017 20:43Ich höre nicht auf hier zu lesen, bis du wieder schwanger bist, Elendyl.Antwort
Deine Geschichte verfolge ich schon lange.
Ich drücke dich unbekannterweise.
Denke an die Kerzen,die viele Chatmitglieder für Elias damals angezündet haben. Hier brennt gerade wieder eine für ihn und dich!Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 15.08.2017 23:52Hallo Ihr lieben,Antwort
heute ist mein letzter Urlaubstag und morgen dann wieder arbeiten. Gerade kann ich mir nicht vorstellen wie ich das durchstehe. Meine Mens ist jetzt da. Es schwangt immer etwas zwischen der Erleichterung, dass sie nun da ist und ich wieder los legen kann und der Enttäuschung weil ich mir ja trotz der negativen Tests doch noch etwas Hoffnung gemacht habe, Wie doof eigentlich. Weiß ich doch das diese furchtbare Übelkeit, die nur beim Essen weg geht und den Brustschmerzen irgendwie nie was gutes hinter steckt. Sorry für meinen Sarkasmus, hoffe es ist okay...
Hab mir heute Mittag, als meine Mens noch nicht da war einen termin beim FA gemacht. Kann morgen vorbei kommen. Ich glaub das mache ich auch, obwohl meine Mens dann jetzt da ist. Vielleicht kann er wenigstens mal meine Hormone und vor allem auch Selen und Eisen mal testen, Vielleicht kann er mich auch Monitoren diesen Zyklus wäre ganz gut glaube ich , wenigstens mal das Gefühl haben was zu tun.
Hoffe meine Hebamme kann mich morgen auch nochmal aufbauen!
@Reh es ist schön, zu hören, dass es bei dir alles so gut aussieht!! Das tut sehr gut!! :) Hab das Prog vor 3 tagen abgesetzt, hatte es bisher nur einmal, dass es die Mens so verzögert hat. Sonst kam sie dann trotzdem immer recht pünktlich. Wengen der Symptome hatte ich aber auch Angst es abzusetzen, die blöde Hoffnung eben....Bisher ist es immer dann schief gegangen, wenn ich es nicht mehr genommen habe bzw. es mal vergessen hatte. Was natürlich damit nichts zu tun haben muss. in der 11. Woche hat der Arzt mir damals gesagt ich könne es jetzt auch weglassen...Naja
@Mati Dir alles alles gute!! Die Daumen sind gedrückt. Das klingt ja schon einmal viel versprechend. Kann dich sehr gut verstehen. Klar kann man Zwillinge auch stemmen, wir müssen wahrscheinlich auch irgendwann umziehen aber was das wäre was mich am meisten beschäftigt ist was du auch sagst, eine Mehrlingsschwangerschaft birgt ja leider noch mehr Risiko. Früher hätte ich sie mir gewünscht, heute hab ich natürlich eher die Risiken im Kopf!
Wie du aber schon sagst, ihr harrt der Dinge die da kommen, auf jeden Fall sind die Chancen schon einmal höher!!! :) Es Wird bestimmt alles gut!! Es klingt jedenfalls sehr gut!!
@JP ja genau irgendwie klar okay, der Körper braucht vielleicht noch etwas Zeit aber es fällt so schwer das zu akzeptieren und zu zu lassen, wenn man das Gefühl hat die Zeit läuft davon...Nun also auf in den nächsten Zyklus....Du hast jetzt einen ordentlichen Vorsprung ;)
@Juli Temp anstiegt klingt ja schon mal gut. Man hört ja oft, dass es dann klappt wenn der Termin in der Klinik gemacht worden ist. Bei uns war es damals ja direkt in dem zyklus vom "Erstgespräch" : Die Daumen sind gedrückt!!
@Beachgirl Ich hab auch schon überlegt doch nochmal zu Kiwu Klinik zu gehen. Vielleicht da wo ich schon einmal war. Nur im was zu tun und etwas mehr "betreut" zu sein. Eine Überweisung braucht man ja eh. Vielleicht frage ich morgen mal meinen Fa , ob er mir eine gibt....Zu Ovus kann ich leider nicht viel sagen, Funktionieren bei mir ja immer nicht so richtig....@Mati ich hab immer einen Hauch eine Linie irgendwie ;) Bin gespannt was deiner Morgen zeigt!
@Elendyl Ich kann das mit dem Arzt besuch sehr gut verstehen. Oh man hab richtig Gänsehaut bekommen beim Lesen, der Einbruch muss schlimm gewesen sein. Ich drücke dir die Daumen, dass es bald klappt, es ist so unfair....Fühl dich gedrückt!!
-
Kommentar vom 15.08.2017 23:53Hallo Ihr lieben,Antwort
heute ist mein letzter Urlaubstag und morgen dann wieder arbeiten. Gerade kann ich mir nicht vorstellen wie ich das durchstehe. Meine Mens ist jetzt da. Es schwangt immer etwas zwischen der Erleichterung, dass sie nun da ist und ich wieder los legen kann und der Enttäuschung weil ich mir ja trotz der negativen Tests doch noch etwas Hoffnung gemacht habe, Wie doof eigentlich. Weiß ich doch das diese furchtbare Übelkeit, die nur beim Essen weg geht und den Brustschmerzen irgendwie nie was gutes hinter steckt. Sorry für meinen Sarkasmus, hoffe es ist okay...
Hab mir heute Mittag, als meine Mens noch nicht da war einen termin beim FA gemacht. Kann morgen vorbei kommen. Ich glaub das mache ich auch, obwohl meine Mens dann jetzt da ist. Vielleicht kann er wenigstens mal meine Hormone und vor allem auch Selen und Eisen mal testen, Vielleicht kann er mich auch Monitoren diesen Zyklus wäre ganz gut glaube ich , wenigstens mal das Gefühl haben was zu tun.
Hoffe meine Hebamme kann mich morgen auch nochmal aufbauen!
@Reh es ist schön, zu hören, dass es bei dir alles so gut aussieht!! Das tut sehr gut!! :) Hab das Prog vor 3 tagen abgesetzt, hatte es bisher nur einmal, dass es die Mens so verzögert hat. Sonst kam sie dann trotzdem immer recht pünktlich. Wengen der Symptome hatte ich aber auch Angst es abzusetzen, die blöde Hoffnung eben....Bisher ist es immer dann schief gegangen, wenn ich es nicht mehr genommen habe bzw. es mal vergessen hatte. Was natürlich damit nichts zu tun haben muss. in der 11. Woche hat der Arzt mir damals gesagt ich könne es jetzt auch weglassen...Naja
@Mati Dir alles alles gute!! Die Daumen sind gedrückt. Das klingt ja schon einmal viel versprechend. Kann dich sehr gut verstehen. Klar kann man Zwillinge auch stemmen, wir müssen wahrscheinlich auch irgendwann umziehen aber was das wäre was mich am meisten beschäftigt ist was du auch sagst, eine Mehrlingsschwangerschaft birgt ja leider noch mehr Risiko. Früher hätte ich sie mir gewünscht, heute hab ich natürlich eher die Risiken im Kopf!
Wie du aber schon sagst, ihr harrt der Dinge die da kommen, auf jeden Fall sind die Chancen schon einmal höher!!! :) Es Wird bestimmt alles gut!! Es klingt jedenfalls sehr gut!!
@JP ja genau irgendwie klar okay, der Körper braucht vielleicht noch etwas Zeit aber es fällt so schwer das zu akzeptieren und zu zu lassen, wenn man das Gefühl hat die Zeit läuft davon...Nun also auf in den nächsten Zyklus....Du hast jetzt einen ordentlichen Vorsprung ;)
@Juli Temp anstiegt klingt ja schon mal gut. Man hört ja oft, dass es dann klappt wenn der Termin in der Klinik gemacht worden ist. Bei uns war es damals ja direkt in dem zyklus vom "Erstgespräch" : Die Daumen sind gedrückt!!
@Beachgirl Ich hab auch schon überlegt doch nochmal zu Kiwu Klinik zu gehen. Vielleicht da wo ich schon einmal war. Nur im was zu tun und etwas mehr "betreut" zu sein. Eine Überweisung braucht man ja eh. Vielleicht frage ich morgen mal meinen Fa , ob er mir eine gibt....Zu Ovus kann ich leider nicht viel sagen, Funktionieren bei mir ja immer nicht so richtig....@Mati ich hab immer einen Hauch eine Linie irgendwie ;) Bin gespannt was deiner Morgen zeigt!
@Elendyl Ich kann das mit dem Arzt besuch sehr gut verstehen. Oh man hab richtig Gänsehaut bekommen beim Lesen, der Einbruch muss schlimm gewesen sein. Ich drücke dir die Daumen, dass es bald klappt, es ist so unfair....Fühl dich gedrückt!!
-
Kommentar vom 16.08.2017 04:09Juli, bis jetzt keinerlei Anzeichen. Meine Brüste ziehen aber das hatte ich letzten Monat auch 😕 Und bei dir?Antwort
-
Kommentar vom 16.08.2017 05:20@GummybearAntwort
Ich hatte hier letztes Jahr auch immer mal wieder mitgeschrieben, mich dann aber ausgeklinkt, da ich das Gefühl hatte, dieses aktive Hibbeln macht mich wahnsinnig. Hab aber doch immer mal wieder reingeguckt und jetzt deinen Post gelesen. Ich weiss nicht "wie weit" ihr da gehen wollt, aber vll. wendet ihr euch mal an einen Spezialisten für Fehlgeburten? Es gibt zB Reichel Fentz die stellt dich wohl per Blutproben einmal komplett auf den Kopf...
Lg Julia -
Kommentar vom 16.08.2017 07:39Guten Morgen Mädels,Antwort
@juli das klingt ja alles schon mal sehr gut bei dir! Weißt du schon wann du testen willst? Ich drück dir ganz doll die Daumen das du die Klinik gar nicht brauchst. Wann hast du den Termin? Diese Woche noch?
@mati könntest du die letzten Tage noch gut nutzen? Ich bin total gespannt ob es geklappt hat bei euch. Aber ich bin guter Dinge.
@gummybear ich kann dich total verstehen. Man will ja auch irgendwie positiv sein aber die Enttäuschung ist dann jedes Mal groß !! Ich finde deinem Plan eine gute Idee. Das du erstmal alleine in die Klinik gehst und guckst was du tun kannst. Vielleicht hilft das ganze auch wieder der Hoffnung auf die Sprünge.
@me ich bin heute ZT7 und hab seit gestern wieder mit Ovaria comp angefangen. Ich denke je nach Symptomen fang ich am we wieder mit Ovu an. Ich hoffe diesen zyklis habe ich Glück -
Kommentar vom 16.08.2017 08:00Guten morgen ihr liebenAntwort
Gummybaer ich finde auch das ist ein guter Plan.. Berichte mal wenn du beim Arzt warst
Juli wie siehts aus.. ich bin auch ganz gespannt bei dir
Andrea auch für dich sind natürlich die Daumen gedrückt.. wie weit bist du jetzt
JP auch dein Plan hört sich gut an und alle Daumen sind gedrückt.. fängst du immer erst "so spät" mit dem ovaria an? Ich hoffe so sehr mit auf den neuen Zyklus.. wir brauchen mal wieder volle Busse
Elendyl ich hoffe du findest die kraft die grade schwere Zeit durchzustehen und ich drücke so sehr die Daumen dass ihr ganz bald auch mal vom Schicksal belohnt werdet
Bei mir.. Temperatur ist jetzt hoch.. Herzen sitzen mehrfach.. Daran kanns dann also nicht liegen.. mal sehen.. ich hatte bzw habe diesmal auf jeden Fall ich sags mal so deutlich wie ich das denke .. Einen total fetten Ranzen und echt ordentlich Druck im Bauch .. irgendwie so wie voll gefressen.. 🙈 da bin ich echt mal gespannt wo das hinführt.. ab heute abend progesteron und dann mal abwarten
Übrigens laut einem Bericht der in der Kiwu auslag steigert regelmäßiger Sex (auch an nicht fruchtbaren tagen) angeblich die Fruchtbarkeit.. irgendwie weil sich dann das Immunsystem da drauf einstellt.. ganz prima kann das irgendwer mal meiner autoimmunerkrankung erzählen bitte? 😂
Habt einen tollen Tag 🙋😘 -
Kommentar vom 16.08.2017 08:05Hey mati,Antwort
Na das klingt doch super bei dir !! Ich habe auch oft so einen richtigen drück im unterleib also wirklich als wäre was geschwollen oder so aufgebläht 🙈 Da weiß ich dann der ES steht an! Ja also meine HP sagte ich soll erst anfangen wenn meine Tage richtig vorbei sind. Daran halte ich mich aktuell auch! Klappt eigentlich auch ganz gut das der ES relativ mittig im zyklis ist.
Und du warst quasi ab und machst dann einen Test und stellt sich dann wieder vor bei der Klinik ? -
Kommentar vom 16.08.2017 08:19JP würde ich auf jeden Fall auch so machen wenn das so klappt und der HP das auch so gesagt hat dann besteht ja keinerlei grüne da was zu ändernAntwort
Ja das mit der Klinik.. bißchen komisch.. Diesmal für die US Kontrolle musste ich zu einer anderen Ärztin weil meine vom ersten mal Grad Urlaub hat.. und die zweite war so bißchen planlos.. meinte ja ich kann wenn ich will auch für n test kommen.. oder auch nicht.. War mir zu blöd.. da hab ich dann gesagt das mache ich selbst.. dann hab ich gefragt wie es dann weiter geht und dann meinte sie wenn es nicht geklappt hat kann ich den nächsten Monat wieder gleich clomifen nehmen wie diesen und soll dann anrufen für einen Termin wieder zur US Kontrolle ob es nicht zu viel Eizellen werden..
Die war jetzt auf einmal auch der Meinung wir sollen doch ein Spermiogramm machen lassen.. Die war mir insgesamt nicht so sympathisch.. uns war das ja grade recht dass die erste Ärztin das alles entspannt angeht.. ich hoffe wir müssen da nicht ewig hin.. und das klappt einfach diesen oder nächsten Monat.. und ob ich dann wenn es geklappt hat da nochmal hin soll oder will das weiß ich ehrlich gesagt auch nicht 😀 -
Kommentar vom 16.08.2017 09:53Guten Morgen, jetzt sitze ich gerade beim Arzt rum. Blöd das ich nun gerade zum ersten Arbeitstag so spät komme... :(Antwort
Hoffentlich gehe ich da wenigstens irgendwie motivierter raus.. .fühle mich etwas doof weil ich ja irgendwie
Jetzt sitze ich gerade zwischen schwangeren . Eigentlich auch genau das was ich jetzt brauche :( ich weiß auch nicht. In me meinem Umfeld werden gerade auch so viele schwanger. Und gerade kann ich das so viel schelchtes ertragen als vor längerer Zeit noch. Überlege schon wieder zu gehen irgendwie , aber ist dann ja auch doof.
Jetzt hört man noch die Herzschläge von den Babys Oh man bin ich gerade empfibdlich. Schlimm....
@Matti kann dich gut verstehen. In der Abortsprechstunde hatte ich auch immer anders Ärztinnen blöd ist vor allem dann, wenn sie immer etwas anderes erzählen, das verunsichert so. Wärst du danach denn denn wieder bei der sympatischen Ärztin?
Genau der Plan ist, dass es jetzt geklappt hat. Es wäre sooo toll.
Das mit den regalmässigeb Sex klingt ja interessant ;) mein Freund würde da sicher gerne mitmachen. Leider hab ich immer eher wenig Lust ..
@Blinky danke für deine Worte. Ich war jetzt schon ein paar Mal in der Abortsprechstunde und was sie für mich alleine untersuchen können haben sie gemacht. Mein Freund wollte seine Gene leider nicht testen lassen. Kann also theoretisch sein, dass wir uns zu 'ähnlich' sind hat aber nie jemand was zu gesagt. Wie geht es dir denn?
@Andrea und Juli Daumen sind gedrückt! -
Kommentar vom 16.08.2017 10:00Gummybear,Antwort
Das mit dem letzten Fünkchen Hoffnung kann ich total nachvollziehen! Ich hab auch mit Progesteron immer erst an NMT getestet, damit es nicht zu früh und falsch negativ ist.
Ich sollte 12+0 Das Progesteron absetzen bzw die Packung zu Ende also 12+2 oder so.
Naja, das war mir aber auch zu unsicher, ich hab erst mal von 3 auf 2 Tabletten reduziert für zwei Tage und dann noch mal zwei Tage nur 1 Tablette, um den "Schock " nicht so spontan zu haben.
Viel Glück für den ersten Arbeitstag, und natürlich für den Arzttermin!
Blinky,
Wie geht es Dir denn so? Besser, wenn du dich hier etwas zurück ziehst? Noch hoffnungsvoll, oder hat es sogar schon wieder geklappt?
@Mati,
Temperatur und Bauch klingt ja schon mal gut. Verschlimmert sich deine Autoimmunerkrankung durch Sex an nicht fruchtbaren Tagen, oder was wolltest du andeuten?
Also ich glaub bei mir hat es jedenfalls gewirkt - wir haben ja schon von dem Kiwu (naja, sagen wir, bevor wir mit der Umsetzung begonnen haben 😆) an den nicht fruchtbaren Tagen Herzen gesetzt und nur zur fruchtbaren Zeit Kondome verwendet und siehe da, ich bin immer seeehr schnell schwanger geworden. Muss wohl was dran sein an der Theorie 😉
Allen anderen alles gute, wo immer ihr steht ☺
Reh mit Stupsnäschen 16+5 -
Kommentar vom 16.08.2017 10:03Hallo ihr lieben,Antwort
mir geht es gar nicht gut. Sorry, dass ich mich bei euch ausheule, wo ihr doch selbst alle Sorgen habt. Aber ich hab große Sorgen, dass ich mich bald schon wieder bei euch einreihen muss... Erstens fühle ich mich nicht wirklich schwanger und zweitens ist meine Temperatur heute Morgen um 0.1 Grad gesunken. Jetzt bin ich nur noch bei 36,80! So tief war sie noch nie. Muss ich mir berechtigter weise sorgen machen?
Morgen habe ich nochmal einen Termin zum Ultraschall. Aber ich hab sooooo Angst vor einem negativen Ergebnis....
Wie gesagt, sorry fürs ausgeulen, aber ich fühle mich in keiner anderen Gruppe richtig aufgehoben. -
Kommentar vom 16.08.2017 10:04Gummybear,Antwort
Das kenn ich... im Wartezimmer neben den gefühlt 15.000 schwangeren... oder auf dem Flur neben dem ctg... war für mich in den Zeiten auch immer sehr doof.
Aber Versuch zu bleiben, der Arzt kann dir hoffentlich helfen, zumindest, irgendwas zu tun!
Heute hat mein Mann einen Tag frei und wir wollen was nettes Unternehmen - gleich geht's erst mal mit einem gemütlichen Frühstück los 😊 -
Kommentar vom 16.08.2017 10:09Sorry für das Ego PostingAntwort
@gummibear
Das klingt schrecklich. Ich weiß noch genau wie das kurz nach meiner AS war. Überall schwangere oder Neugeborene... halte durch! Ich hoffe die Ärztin kann dir helfen! Und du gehst mit einem gutem Gefühl raus.
@Reh
Dann wünsche ich euch einen schönen Tag und lasst euch das Frühstück schmecken. 😊 -
Kommentar vom 16.08.2017 10:13Ach Mensch Pedi...Antwort
Weißt du, deshalb hab ich immer mit positivem Test aufgehört, Temperatur zu messen. Sorgen macht man sich sowieso.
@Mati hatte glaube ich mal erwähnt, dass die Temperatur bei ihr noch lange unruhig war, und ich würde mir wg 0,1 noch nicht so Sorgen machen.
Hattest du denn vorher viele Anzeichen, die schlagartig weg waren? Sonst kann es ja auch völlig normal sein, wenig bzw keine Anzeichen zu haben.
Ich kann dir natürlich nichts versprechen und dir deine Sorgen nicht so einfach nehmen, aber Versuch doch bitte, den Tag irgendwie zu überstehen - morgen ist ja wieder Termin.
Und dass du aufgeregt bist und Angst hast, ist klar. ich hatte vorgestern einen Blutdruck von 140/80 vor dem Ultraschall... im Gegensatz zu 90/60 was ich sonst öfter mal hab. Ist also völlig normal, Angst zu haben.
Ich hoffe so, dass es gut für dich aussieht und morgen dein Baby ordentlich gewachsen ist! -
Kommentar vom 16.08.2017 10:23Pedi.. Stimme ich Reh voll zu und ja das war ich.. also alleine wg Temperatur 0,1 runter musst du dir null Komma null sorgen machen.. du bist doch keine Maschine.. 0,1 ist NIX .. und wg der Symptome sehe ich auch wie Reh.. mal mehr mal weniger ist normal.. wenn einer gar keine hatte kann das auch okay sein.. einzig von starken ausgeprägten Symptomen auf dauerhaft nix mehr würde ich hellhörig werden.. Pedi die wachsen in Schüben und wenn Grad kein Schub ist hat man auch mal weniger "zu spüren" das war bei mir bis einschließlich Monat 9 soAntwort
Daumen sind gedrückt und ein Glück hast du morgen Termin der kann dich hoffentlich beruhigen
Reh wg der Krankheit meinte ich wenn viel Sex gut fürs Immunsystem ist könnte meines (aufgrund des vielen den wir haben) sich ja mal bequemen wieder normal zu funktionieren und eben die Krankheit ganz ablegen (ich bin ja ohne Symptome aber nur unter Medikament) -
Kommentar vom 16.08.2017 10:24Vielen Dank liebe Reh für deine Antwort.Antwort
Ich habe nicht regelmäßig gemessen. Aber heute morgen wollte ich mal wieder.... Meine Temperatur schwankte immer zwischen 36.89 und 36.98.(Selten 37.02) Aber so tief wie heute war sie eben noch nie... oh mann...
Ich hatte von Anfang an fast keine Symptome. Aber die paar wenigen sind geblieben. Ich habe so Angst, dass morgen ein lebloses Baby im Ultraschall zu sehen ist.
Aber Angst gehört glaub einfach mir dazu. Vorallem bei uns, die sowas schreckliches schon durchmachen mussten.
-
Kommentar vom 16.08.2017 10:44@Reh danke dir für die lieben Worte. Manchmal lässt es sich ja gut ertragen und man weiß auch auch nie wie es den Frauen geht und was die hinter sich haben. Manchmal ist die Haut aber auch einfach nur dünn...dann lass es dir Mal gut schmecken :)Antwort
Ich bin geblieben übrigens. Jetzt haben sie gerade noch Blut abgenommen und gleich darf ich hoffentlich zur Arbeit.
@Pedi klar darfst du hier schreiben. Wir verstehen dir doch gut ! Nach dem was du mit machen musstest ist es ja kein Wunder das du so eine Angst hast.0,1 Grad runter kann immer Mal passieren und die Anzeichen. Naja ich hatte immer recht starke und trotzdem war die Sache nie wirklich intakt. Es heißt also nicht wenn sie nicht da sein oder wenn sie da sind. Es ist bei jedem sooo unterschiedlich. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und postive Gedanken ! :* Ich hatte auch immer sehr Panik,leider ändert die Panik aber nichts , was ich meine ist wenn du jetzt so Angst hast ändert es nichts an dem Ergebnis. Also im Gegenteil positiven Gedanken haben vielleicht eine Chance es positiv zu beeinflussen. Ich schwer ich weiß. Unser Kopf hört oft nicht so gut auf uns ! Hoffe und versteht was ich meine :* -
Kommentar vom 16.08.2017 10:46Das schlimmste ist diese so ausgeliefert sei . Also selbst so gar keinen Einfluss zu haben und nicht wissen zu können wir es steht. Man muss immer auf dieses US warten. Du schaffst das :*Antwort
-
Kommentar vom 16.08.2017 11:09Hallo Ihr Lieben,Antwort
@Elendyl: ich wünsche Dir alles Gute für Deinen Arzttermin morgen! Hoffentlich findet man eine Ursache für Deinen schwankenden Zyklus, die sich leicht beheben lässt.
@Gummybear: ich kann so gut nachvollziehen, wie geknickt Du gerade bist. Geht mir ja auch immer so, wenn die Mens eintrudelt. Aber hey, bei Dir konnte es diesen Zyklus doch noch gar nicht klappen, weil wir doch das Gruppenticket für den Mai-Bus haben! Also Kopf hoch und voller positiver Energie und Motivation in den neuen Zyklus!
Bin nun gespannt, was final bei Deinem Arztbesuch zu berichten ist.
@Pedi: Liebes, mach Dir erst mal keinen Kopf! Die Tempi scheint ja nicht so ausschlaggebend zu sein und es gibt so viele, die keine oder nur wenige SS-Symptome haben! Morgen wird sicher alles gut sein!
@JP: bei Dir ist der ES ja immer recht pünktlich, oder? Wenn meiner evtl. noch etwas auf sich warten lässt, dann könnte wir ja vielleicht Hibbelschwestern werden. Mal schauen, was die Ovus machen.
@Mati: Dir gebe ich mal ne Runde Tee zu Abwarten aus. Fängt ja gerade eine echt spannende Zeit an.
@Reh: ich wünsche Dir/Euch einen schönen Tag!
@me: heute dann mal ZT 13. Ovu gestern weiterhin total negativ, also dauert der ES sich noch paar Tage. Ich habe Geduld....(noch!)
LG, Beachgirl
-
Kommentar vom 16.08.2017 21:44Reh ich finde man sieht schon ziemlich gut dein Bäuchlein! Bist ja auch recht schmal von der Statur. Bei meiner Cousine hat es auch lange gedauert bis der Bauch richtig groß wurde 😊 schön ich freu mich ! Es macht wirklich Mut!Antwort
Beachgirl hoffentlich klemmt dein ES bald! Daumen sind gedrückt!
Elendyl ich wünsche dir viel kraft für die Zeit. Es ist ganz bestimmt nicht einfach....Dann bist du ja auch meine hibbelschwester wie Andrea! Ist die Temperatur noch schön oben?bei mir ist sie heute wieder etwas gestiegen. Über 37 grad. Hoffe es bleibt auch so . Und liege bei Temperaturverläufen auch etwa so wie du. Ich würde es ums echt wünschen dass es diesmal geklappt hat!
Mati jetzt kommt die blödeste zeit wo man abwarten muss und auf alle möglichen Symptome achtet. 🙄 drücke dir die Daumen dass es geklappt hat!
Pedi ich hoffe du konntest dich etwas ablenken heute und morgen ist ja schon Termin und da ist ganz bestimmt alles gut! Ich fiebere mit. Aber ich kann dich wirklich gut verstehen ich wäre wohl auch ein nervliches Bündel...
Andrea so Anzeichen habe ich nicht wirklich. Also keine typischen wie Übelkeit oder so. Hatte ich aber auch in der letzten ss nicht. Daß Unterleib drückt und arbeitet aber kann ja auch wieder alles bedeuten 🙄
JP und? Wie schaut es aus? Ich denke dass ich erst am NMT teste. Obwohl ich es jetzt schon ganz furchtbar finde zu warten....Bin jetzt ES 8/9 . Natürlich noch zu früh. Aber warten nervt 🤗 na ja ich werde es überleben...Termin in der Klinik ist am Dienstag am NMT.
Gummybear hat dir dein Arzt bißchen helfen können? Und wie war dein erster Arbeitstag?
Cutie also wenn ich richtig verstanden habe ist dein ES durch? Wo stehst grade? Sorry wenn ich schonmal gefragt habe!
Schönen Abend euch ihr lieben! -
Kommentar vom 16.08.2017 21:46Oh mann ich und meine handyberichtigung. Beachgirl ES soll bald kommen und nicht klemmen 😃Antwort
-
Kommentar vom 17.08.2017 08:29Guten Morgen Mädels,Antwort
@beachgirl ich bin ja erst bei ZT 8 also ich denke ich hol dich nicht mehr ein mit den ES aber wir lassen uns überraschen 😀 Was sagt dein Ovu denn heute morgen?
@juli das klingt ja wirklich super mit deiner Temperatur also ich denke immer das man ab ES +12 mit einem 10er teat schon was erkennen slllte. Aber vielleicht halst du ja durch bis nächsten Dienstag !
@pedi Ach Mensch das tut mir leid das du dir solche Sorgen machst. Absf ich denke keine bzw wenig Symptome sind nicht unbedingt schlechte Anzeichen. Manche merken doch Monate lang nicht das da was im Busch ist. Ich drück dir ganz doll die Daumen für heute ! -
Kommentar vom 17.08.2017 08:48Guten Morgen,Antwort
@Pedi: alles Gute für Deinen heutigen US! Wann hast Du den Termin?
@Juli: ich dachte schon, Klemmen??? *hahahaha* ;o) Wünsche Dir weiterhin gutes Durchhalten!
@JP: hhm, ich denke wirklich, dass Du mich nicht mehr einholen wirst denn....
@me: gestern Abend zeigte der Ovu an ZT 13 einen ersten leichten 2. Strich. ZS wird auch und im UL fängts ebenfalls an zu zwicken. Wenn ich die Ovus des letzten ÜZ mal ausklammere und mich an denen davor orientiere, dann müsste der Ovu heute fett und somit morgen ES sein. Aber abwarten, denn mein Körper überrascht mich ja ständig mit neuen Späßchen....
Habt einen schönen Tag!
LG, Beachgirl