Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 20.08.2017 16:09Hallo Engelchen,Antwort
es tut mir Leid, das auch dir diese schlimme Erfahrung nicht erspart geblieben ist.
Ich kann dich sehr gut verstehen, natürlich fehlt etwas - das wird es immer. Aber wir schauen jetzt alle gemeinsam positiv in die Zukunft :-).
Leider kann dir niemand sagen was richtig oder falsch ist.
Wahrscheinlich ist das auch besser so, weil AUCH aus ,,falschen" Entscheidungen irgendwann etwas ganz großartiges resultiert. Also hab keine Angst, du wirst das überstehen !
Ich denke ihr beide, du und gerade dein Mann, habt euch schon entschieden, indem ihr nicht verhütet und seid bereit für ein weiteres Wunder. Auch wenn es bei euch anfänglich nicht geplant war, war die Freude groß - man muss sich dann wahrscheinlich erst einmal mit dem Gedanken anfreunden. Und wenn man das kann - keimt auch der Wunsch auf.
Jeder geht anders mit der Trauer um. Ich denke gerade die Männer wollen immer für uns stark sein und wissen dabei garnicht wie sie das anstellen sollen. Mein Partner hat erst angefangen über das Geschehene zu sprechen als ich den Anfang gemacht habe.
Hast du dich ihm denn schon ganz und gar anvertraut?
Aber wie gesagt, wenn dein Mann zum Thema Verhütung ,,brauchen WIR nicht" sagt, denke ich das er mit einem dritten Kind einverstanden ist.
Aber liebes Engelchen, wenn du dir allgemein nicht sicher bist und das nicht nur weil dein Mann dich verunsichert, dann warte und ordne zuerst deine Gedanken. Meiner Meinung nach, solltet ihr euch unbedingt zusammen setzen und euch aussprechen. Es ist doch schade, wenn keiner wirklich weiß was in dem anderen vorgeht und beide in der Luft hängen. Das hilft ganz bestimmt !
Fühl dich fest umarmt.Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 20.08.2017 17:19Vielen herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche!Antwort
Mati es wird wohl entweder ende April oder Anfang Mai laut meinen Berechnungen. Laut dem NFP ( da trage ich meine Temperatur ein) wäre es der 2.05. Mal schauen was die Ärztin sagt 🤗 mein Sternchen wäre ja auch ein Aprilkind geworden. Wir freuen uns so und jetzt muss einfach alles gut gehen! Und da beachgirl ja das gruppenticket gelöst hat kommt ihr ja jetzt alle nach! 😊So einfach ist das!
Wenn deine Temperatur schön oben bleibt ist es doch schon ganz toll! Ich drücke dir von Herzen alle Daumen dass es geklappt hat! 😚
JP klar kann ich gerne erzählen. Also die Methode ist von der Schulmedizin hier in Deutschland nicht anerkannt. In Russland zum Beispiel aber schon lange. Hier machen das meistens Heilpraktiker. Es gibt verschiedene Varianten. Ich hatte 10 Behandlungen. Jeden Tag wird Blut aus der Vene abgenommen ( jeden Tag bißchen mehr bis tag 6 und dann wird es wieder weniger) und dann intramuskulär (in daß Gesäß?) Wieder zurückgespritzt. Man macht es hauptsächlich um das Immunsystem zu stärken und wieder alles anzukurbeln im Körper. Auch gerne bei häufigen blasenentzündungen. Oder eben auch kinderwunsch. Aber da spalten sich eben die Meinungen zwischen schulmedizinern und Heilpraktikern. Man kann das Blut wohl auch anreichern.also mir geht es seitdem wirklich gut und ich fühle mich fit auch meine Haut ist viel besser ( hatte ganz schlimme Pickel seit der Fehlgeburt)
Engelchen für mich klingt es nach stillem Einverständnis aber ich würde ihn vielleicht trotzdem nochmal fragen. Betrifft ja schließlich euch beide. Mein Mann gehört eher zu dem "ich spreche meistens über das was mich bedrückt oder zeige es damit Frau nachfragt" Modell. -
Kommentar vom 20.08.2017 19:14Hallo Ihr Lieben,Antwort
hiermit melde ich mich endlich aus dem Urlaub zurück. War leider nicht so wie erhofft aber dazu schreibe ich später.
Juli, mit dir muss ich anfangen. Ganz herzlichen Glückwunsch!! Ich freue mich ganz arg für dich! Gerade nach deinen Chaos-Zyklen und nach dieser langen Wartezeit... Wow! Ich muss gestehen, obwohl ich überhaupt nicht der Typ dafür bin, hat es mich so berührt, dass ich Augenpipi gegkriegt habe. Ich hoffe und wünche dir, dass es (wie hoffentlich bei allen anderen auch) eine supertolle Schwangerschaft wird! Hast du was gespürt oder was war der Anlass für´s Testen?
Übrigens mal so am Rande: Deine Autokorrekturfehler sind für mich immer ein Highlight. Von dir kommen echt die besten! ;-D
Mati, bei dir klingt es ja aktuell auch spannend. Ist der ES bei dir durch und gut genutzt? Ich habe zwar alles was ihr geschrieben habt nachgelesen aber kann mich an vieles trotzdem nicht mehr erinnern. Waren ja ein paar Seiten, Aber Zwillinge... wäre bestimmt auch super!
Zwilling, das klingt ja nach einem fetten Reinfall mit der Psychologin bei dir. Schade. Aber selbst wenn du es jetzt erst mal lassen möchtest, steht die Tür ja weiter offen. Falls du in einem halben Jahr oder so merkst, dass es du doch gerne Hilfe von außen hättest. Und wer weiß, vielleicht darfst du dich endlich so richtig über eine gesunde SS freuen?
JP, Beachgirl, Andrea; seid ihr am Hibbeln? Und Beachgirl, ist dein Mann wieder einigermaßen auf dem Damm?
Nee stop, JP kurz vor ES? Ist grad etwas blöd zurückzuscrollen, sorry.
Pedi, letzter Stand war doch, dass alles super entwickelt ist, oder? Freut mich für dich! Weiter so! Das gleiche gilt natürlich für Reh, Juli, Linette, Bibisu und alle anderen!! Ich hoffe, dass eure Ängste mit jeder Woche kleiner werden und zwar zu Recht, weil ihr alle wunderbare und gesunde Babys bekommen werdet!
Herzlich willkommen an alle Neuen! Ich hoffe, dass euch der Austausch genauso gut tut wie es uns geholfen hat. Ich finde der Zusammenhalt ist echt super hier.
Zu mir: Mein Mann und ich waren für ein paar Tage in Hamburg in einer Ferienwohnung. Da wir gleichzeitig eine Freundin von mir besucht haben, waren wir mit ihr viel unterwegs und haben uns einiges angesehen. Mit dem Ergebnis, dass mein Mann und ich wenig Zeit füreinander hatten und abends todmüde ins Bett gefallen sind. Den ES haben wir genau einmal genutzt. Ich weiß, dass das durchaus reichen kann, bin aber trotzdem nicht optimistisch. Seit wir aus dem Urlaub sind, haben wir gleich die nächste Tagestour machen müssen, um meinen Schwiegereltern etwas zu transportieren und jetzt haben meine Eltern nebenan Besuch und alle erwarten, dass wir möglichst oft drüben sind. Habe das Gefühl regelrecht aufgefressen zu werden. Also (noch) nix mit Erholung. Sorry für das lange Geschreibsel, bin echt etwas frustriert.
Ihr hattet euch über Mönchspfeffer ausgetauscht. Ich nehme das seit letztem Zyklus und habe mich gewundert, warum meine Haut so schlecht geworden ist. Irgendjemand hatte doch ähnliche Erfahrungen gemacht? Wisst ihr woran das liegt? Hoffe ich kriege damit meine PMS in den Griff und den Zyklus verlängert.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend!!
-
Kommentar vom 20.08.2017 19:38PMS steht für prämenstruelles Syndrom. Damit sind die Beschwerden vor der Regel gemeint. Also stark spannende Brüste, Pickel, Stimmungstiefs, Migräne etc.Antwort
Habe seit der SS stark damit zu tun, daher der Möpf. -
Kommentar vom 20.08.2017 19:48Sal danke dir! Ich finde auch dass wir hier einen tollen Zusammenhalt haben ! Bin jetzt seit April hier und ihr seid mir echt sehr ans Herz gewachsen! Auch wenn man sich so nicht kennt. Ihr seid da wenn man traurig ist und ihr freut euch mit einem mit und es ist echt schön! Danke euch dafür 😚 sal es freut mich das du dich an meiner autokorrektur erfreust 😂😂🙈🙈🙈 wenigstens etwas positives dran 😉 also eigentlich war es mein Mann. Er hat beschlossen dass es geklappt hat und ist auch der festen Überzeugung dass es ein junge ist. Er hat mich gedrängt nachdem ich ihm von der Temperatur und der empfindlichen brust und den positiven ovus erzählt habe 😊Antwort
Mit eurem Urlaub ist es ja echt blöd! Wenn man so gar keine Zeit füreinander hat. Hoffentlich hat das eine Mal bei euch gereicht! Bei uns war es auch nicht viel mehr 🙈 welcher tag nach ES bist du denn jetzt? -
Kommentar vom 20.08.2017 20:21Tja, für was AUtokorrektur so gut ist... :-D Aber ehrlich gesagt bin ich meistens am schimpfen, weil so viel verschlimmbessert wird. Ermutigend, dass es bei euch auch nicht viel mehr war. Ich müsste jetzt ES +1 oder +2 sein. Tippe aber auf +2.Antwort
Wünschst du dir eher einen Jungen, ein Mädchen oder ist es dir egal? -
Kommentar vom 20.08.2017 20:23Ja Zwilling es sind halt einfach die Symptome die man vor der mens bekommt. Zum Beispiel unterleibsschmerzen, migräne oder starke brustschmerzen...Die eine stärker und andere schwächer. Manche spüren fast gar nichts. Aber manche müssen mit extremen schmerzen kämpfen und da kann man eben was dagegen tun.Antwort
-
Kommentar vom 20.08.2017 20:24Zwilling, hab deine Frage eben erst gelesen. Ja, schwanger werden kann man trotzdem. PMS kommt wohl hauptsächlich durch den Progesteronanstieg in der 2. Zyklushälfte bei absteigendem Östrogen. An sich nichts was sich negativ auf die Fruchtbarkeit auswirkt, kann aber bei verschiedenen Erkrankungen verstärkt auftreten wie z.B. bei einer Schilddrüsenunterfunktion und die wirkt sich dann halt schon neg aus.Antwort
-
Kommentar vom 20.08.2017 20:27Sal letztes Jahr habe ich mir sehnlichst ein Mädchen gewünscht. Aber dann hatte ich das Gefühl was ist wenn mein Sternchen ein junge war und sich nicht willkommen gefühlt hat? Echt bescheuert der Gedanke aber er ist bunmal da...Deswegen bin ich einfach nur glücklich wenn mein Baby gesund ist und auch gesund auf die Welt kommt! Ob junge oder Mädchen es ist mein ein und alles! 😊Antwort
-
Kommentar vom 20.08.2017 20:30Mein Mann bietet niedrige Zinskredite von 3% für diejenigen, die finanzielle Bedürfnisse haben.Antwort
Für weitere Informationen über die Bedingungen, schreiben Sie bitte an meinen Mann: khassler40@yahoo.com
danke -
Kommentar vom 20.08.2017 20:30Mein Mann bietet niedrige Zinskredite von 3% für diejenigen, die finanzielle Bedürfnisse haben.Antwort
Für weitere Informationen über die Bedingungen, schreiben Sie bitte an meinen Mann: khassler40@yahoo.com
danke -
Kommentar vom 20.08.2017 20:31Mein Mann bietet niedrige Zinskredite von 3% für diejenigen, die finanzielle Bedürfnisse haben.Antwort
danke -
Kommentar vom 20.08.2017 20:32Mein Mann bietet niedrige Zinskredite von 3% für diejenigen, die finanzielle Bedürfnisse haben.Antwort
danke -
Kommentar vom 20.08.2017 20:33Mein Mann bietet niedrige Zinskredite von 3% für diejenigen, die finanzielle Bedürfnisse haben.Antwort
danke -
Kommentar vom 20.08.2017 20:39Alba lass deine blöden Kommentare, wir wollen alle keinen Kredit aufnehmen!Antwort
Sal, okay war nur rein Interesse halber! Ich bin immer froh das ich gesund bin, würde ja vor ca. Einer 2 Wochen ein großes Blutbild mit Schulddrüse und Gerinnung gemacht und alles mögliche andere auch noch! Mein Dr meinte dann nur von A-Z alles super! Juli dir herzlichen Glückwunsch zum positiven sst -
Kommentar vom 20.08.2017 22:29Hallo ihr lieben,Antwort
als erstes Mal, kann man hier nicht User melden, die u Unfug machen, hab es so schnell nicht gefunden. aalba32 müsste man jedenfalls melden.
So nun erstmal zu euch leider schaffe ich nur die aktuelle Seite heute. Hatte am Freitag schon mal versucht zu schreiben dann war aber mein Akku leer und alles war weg und dann war das we sehr voll. Wenn auch sehr sehr schön. Spielewochende mit Freunden und Ausflug zum Meer!
In der letzten Woche war ich leider sehr erkältet und deshalb nach der Arbeit total k.o und konnte nur Lesen nicht schreiben. Mehr zu mir später!
@ Reh Danke, das sdu bei uns auch immer noch so mitfiebserst und uns auch dein positives Beispiel zeigst! Das tut sehr gut!
@Zwillig ich kenne das, gerade bei der Therapie muss es echt passen. Wenn du schon kein gutes Gefühl hast, macht es wirklich keinen Sinn! Ich finde sonst klingt es aber schon hoffnungsvoll bei dir. Drücke die Daumen! :)
@Engelschen Herzlich Willkommen hier! Ich kann dich sehr gut verstehen. Manche Männer weichen leider sehr gerne aus. Ich glaube ich würde aber trotzdem nochmal versuchen mit ihm zu reden. Eben auch darüber, wie es dir so geht. Hast ja jetzt auch schon viel hinter dir und im Grunde geht es ja nur zu zweit! Wünsche dir ganz viel Kraft!
Wie ist es denn wenn du ihn einfach mal fragst wie es ihm so geht mit der Situation.
Habt ihr gar nicht mehr drüber gesprochen?
Ich sehe das wie Mati, im Grunde hat er das go gegeben.
@JP Wo stehst du jetzt? Herzelt ihr denn gerade schon :)
@Murmel Herzlich Willkommen auch dir. Ich hoffe wir können dir hier etwas beistehen!
@Juli Wow Mensch das ist ja super!! Ich freue mich so für dich!!! Nun werden ganz fest die Daumen gedrückt, es ist so schön, dass du positiv bist! Nun auch weg mit dem dunklen Gedanken. An euren Wünschen damals lag es gaaanz sicher nicht!!! Verstehe aber auch gut, dass sich nach solchen Erlebnissen diese Dinge nach hinten schieben und man einfach "nur" noch ein gesundes Kind haben will! :)Hast du schon einen Arzttermin, wie geht es weiter? Alles Liebe dir!!
@Sal schön, dass du zurück bist. Schade, dass dein Urlaub so wenig erholsam war. Du hättest es dir sooo verdient!! Wenigstens hattest du eine paar schöne Tage in Hamburg! Es ist soo eine tolle Stadt!
Wie du schon sagst, einmal kann reichen. Bei mir ist es auch eigentlich immer nur einmal, max 2 mal wegen der Entfernung eben und trotzdem hat es schon 3 mal geklappt! Daumen sind gedrückt!
Ich bin auch mal gespannt, was der Mönchspfeffer nun verändert und ob überhapt. Gab noch ein paar Sachen die ich machen wollte, aber weiß nicht, ob ich dazu wirklich komme ;)
Hoffe die Woche startet für dich besser als die geendet hat! Wie lange ist der Besuch noch da?
@Mati bei Dir klingt es ja immer noch sehr gut finde ich. Gerade gibt es einen run hier und ich persönlich finde du solltest dabei sein!! Wie geht es dir? Wo stehst du jetzt? Sympthome? :)
@Pedi es ist sooo schön zu lesen, dass alles okay ist bei dir! Weiter so!!!
@Me nach einer sehr sehr starken Mens geht es mir langsam besser. Irgendwie scheint der Kinderwunsch aber auch urelaistischer zu werden. Kann ich schwer beschreiben. Obwohl ich ja gerade viel dafür mache.
Der FA hat gemeint es ist soweit alles ok. Er checked mein Blut auf Selen und Eisen und macht ein großes Blutbild. Nächste Woche kommt das Ergebnis hoffe ich!
Ansonsten hab ich Freitag einen Termin zum Monitoring. Wollte einfach mal gucken lassen, ob jetzt wirklich alles okay ist. Danach komme ich dann nochmal um die Schleimhaut zu kontrolieren.
Dann war ich am Mtiwwoch auch bei meiner Hebamme/HP- Die Maya-Massage hat sie nun nicht gemacht dafür Akupunktur und mir sehr viel Mit gemacht. Sie meint sie glaubt ganz fest, dass es bei mir noch klappt. Die Zeichen ständen doch sehr gut. Danach ging es mir auch schon besser. Hoffe do sie behält recht!
Danke noch einmal, dass ihr mir die letzte Woche so viel Mut gemacht habt! Es hat sehr gut getan. Ihr seit toll und mit ein Grund warum ich noch nicht aufgebe!! -
Kommentar vom 20.08.2017 22:30Hallo ihr lieben,Antwort
als erstes Mal, kann man hier nicht User melden, die u Unfug machen, hab es so schnell nicht gefunden. aalba32 müsste man jedenfalls melden.
So nun erstmal zu euch leider schaffe ich nur die aktuelle Seite heute. Hatte am Freitag schon mal versucht zu schreiben dann war aber mein Akku leer und alles war weg und dann war das we sehr voll. Wenn auch sehr sehr schön. Spielewochende mit Freunden und Ausflug zum Meer!
In der letzten Woche war ich leider sehr erkältet und deshalb nach der Arbeit total k.o und konnte nur Lesen nicht schreiben. Mehr zu mir später!
@ Reh Danke, das sdu bei uns auch immer noch so mitfiebserst und uns auch dein positives Beispiel zeigst! Das tut sehr gut!
@Zwillig ich kenne das, gerade bei der Therapie muss es echt passen. Wenn du schon kein gutes Gefühl hast, macht es wirklich keinen Sinn! Ich finde sonst klingt es aber schon hoffnungsvoll bei dir. Drücke die Daumen! :)
@Engelschen Herzlich Willkommen hier! Ich kann dich sehr gut verstehen. Manche Männer weichen leider sehr gerne aus. Ich glaube ich würde aber trotzdem nochmal versuchen mit ihm zu reden. Eben auch darüber, wie es dir so geht. Hast ja jetzt auch schon viel hinter dir und im Grunde geht es ja nur zu zweit! Wünsche dir ganz viel Kraft!
Wie ist es denn wenn du ihn einfach mal fragst wie es ihm so geht mit der Situation.
Habt ihr gar nicht mehr drüber gesprochen?
Ich sehe das wie Mati, im Grunde hat er das go gegeben.
@JP Wo stehst du jetzt? Herzelt ihr denn gerade schon :)
@Murmel Herzlich Willkommen auch dir. Ich hoffe wir können dir hier etwas beistehen!
@Juli Wow Mensch das ist ja super!! Ich freue mich so für dich!!! Nun werden ganz fest die Daumen gedrückt, es ist so schön, dass du positiv bist! Nun auch weg mit dem dunklen Gedanken. An euren Wünschen damals lag es gaaanz sicher nicht!!! Verstehe aber auch gut, dass sich nach solchen Erlebnissen diese Dinge nach hinten schieben und man einfach "nur" noch ein gesundes Kind haben will! :)Hast du schon einen Arzttermin, wie geht es weiter? Alles Liebe dir!!
@Sal schön, dass du zurück bist. Schade, dass dein Urlaub so wenig erholsam war. Du hättest es dir sooo verdient!! Wenigstens hattest du eine paar schöne Tage in Hamburg! Es ist soo eine tolle Stadt!
Wie du schon sagst, einmal kann reichen. Bei mir ist es auch eigentlich immer nur einmal, max 2 mal wegen der Entfernung eben und trotzdem hat es schon 3 mal geklappt! Daumen sind gedrückt!
Ich bin auch mal gespannt, was der Mönchspfeffer nun verändert und ob überhapt. Gab noch ein paar Sachen die ich machen wollte, aber weiß nicht, ob ich dazu wirklich komme ;)
Hoffe die Woche startet für dich besser als die geendet hat! Wie lange ist der Besuch noch da?
@Mati bei Dir klingt es ja immer noch sehr gut finde ich. Gerade gibt es einen run hier und ich persönlich finde du solltest dabei sein!! Wie geht es dir? Wo stehst du jetzt? Sympthome? :)
@Pedi es ist sooo schön zu lesen, dass alles okay ist bei dir! Weiter so!!!
@Me nach einer sehr sehr starken Mens geht es mir langsam besser. Irgendwie scheint der Kinderwunsch aber auch urelaistischer zu werden. Kann ich schwer beschreiben. Obwohl ich ja gerade viel dafür mache.
Der FA hat gemeint es ist soweit alles ok. Er checked mein Blut auf Selen und Eisen und macht ein großes Blutbild. Nächste Woche kommt das Ergebnis hoffe ich!
Ansonsten hab ich Freitag einen Termin zum Monitoring. Wollte einfach mal gucken lassen, ob jetzt wirklich alles okay ist. Danach komme ich dann nochmal um die Schleimhaut zu kontrolieren.
Dann war ich am Mtiwwoch auch bei meiner Hebamme/HP- Die Maya-Massage hat sie nun nicht gemacht dafür Akupunktur und mir sehr viel Mit gemacht. Sie meint sie glaubt ganz fest, dass es bei mir noch klappt. Die Zeichen ständen doch sehr gut. Danach ging es mir auch schon besser. Hoffe do sie behält recht!
Danke noch einmal, dass ihr mir die letzte Woche so viel Mut gemacht habt! Es hat sehr gut getan. Ihr seit toll und mit ein Grund warum ich noch nicht aufgebe!! -
Kommentar vom 21.08.2017 07:43Guten Morgen Mädels,Antwort
@ sal ach Mensch das ihr so wenig Zeit habt für euch im Urlaub. Und wenn ihr einfach nochmal nur 1-2 Tage zu zweit verplant? Deine Eltern wollen doch sicher auch ein Enkel Kind 😜 Dafür gehört auch einfach ein wenig traute Zweisamkeit und auch als paar wieder bisschen enger zusammen zu kommen.
@mati ja glaub ich es das schwer zur beurteilen ist und die Zeit zieht sich immer ewig hin ne? Weißt du schon wann du testen willst?
@ Gummybear ich finde es toll das du trotzdem so viel unternimmst damit es doch noch klappt, vielleicht kommt damit auch die Hoffnung zurück und du kannst bald wieder an euer Wunder glauben ?
@me ja keine Angst ich fang spätestens übermorgen an mit Ovu ich denke dann verpasse ich auch nichts 🙈 Aber meist hat man ja schon vorher paar Symptome das es in die Richtung geht. Heute werd ich nochmal zum Hausarzt und meine Schilddrüse checken lassen. -
Kommentar vom 21.08.2017 07:53Guten morgen ihr liebenAntwort
Sal herzlich willkommen zurück
Gummybaer fast wollte ich bei dir das gleiche schreiben 😀 wir schaffen das .. du darfst nicht mal ans aufgeben denken .. ich bin Grad mal wenige "Tage" junger und das würde ja dann auch heißen ich kann es bald vergessen.. das gibt's nicht! *freundlich schimpf* 😊
JP ich weiß nicht warum aber bin ganz zuversichtlich bei dir.. auch wir schaffen das bald.. Schilddrüse nochmal Checken ist auf jeden Fall schon mal gut.. und ich drück dir die Daumen für ein pünktliches ei.. du hast schon recht man merkt wenns dagegen geht 😊
Ich hab heute kein so gutes Gefühl.. Temperatur ist etwas runter.. objektiv hat das nix zu heißen und passt in das Muster dass es das ca eine Woche nach ES geben kann.. ist eher so vom Gefühl her.. Bauch wird eher flacher.. zs weniger.. glaub das wird nix.. weiß echt auch nicht was wir dann noch machen sollen.. naja testen werde ich Sonntag /Montag irgendwann wg dem progesteron
Juli wie geht's dir? Anzeichen
Habt einen tollen Tag ihr lieben -
Kommentar vom 21.08.2017 08:17Liebe gummybear! Jawohl eine positive Einstellung die brauchen wir! Ich bin froh dass du weitermachst! Es muss einfach klappen. Bitte verliere nicht den Glauben daran. Und dann kommt ein süßes kleine gunnybearchen! 👪 ich weiß leider wovon ich spreche. Haben jetzt ein jahr gebraucht. ...Antwort
Liebe Mati habe heute noch ein cb digital testen gemacht und der hat direkt schwanger angezeigt. Habe sehr plötzlich sehr viel Hunger und muss dann auch direkt essen. Es widersteht mir dann leider schnell und dann kann ich nicht viel essen.brüsten tun super weh uns Bauch abends ziemlich. ..Werde jetzt gleich in der Klinik anrufen was wir jetzt machen sollen. Haben ja Termin morgen und bei Nichterscheinen oder kurzfristigen absagen muss man normalerweise Strafe zahlen....und dann ruf ich beim Arzt an und frage wann sie mich sehen will.. Leider ist meine Arbeit momentan sehr stressig mit wahnsinnig vielen kranken sodass fast alles an mir hängen bleibt. Muss auch viel körperlich ran mit schwer heben und so...Habe schon Angst dass deswegen was schief geht.
Sorry Mädels wenn es euch stören sollte dass ich noch hier schreibe bitte einfach sagen. Ich traue mich noch nicht weg.....
-
Kommentar vom 21.08.2017 08:25Guten morgen miteinander :)Antwort
@Juli - Herzlichen Glückwunsch <3 freut mich total für dich :) sehr gute Neuigkeiten!! ich müsste heute ES 10 sein.. weiß nicht wirklich ob ich Veränderungen spüre..Spannungen in den Brüsten können ja durchaus vor der Mens vorkommen :) will mir besser nicht allzu große Hoffnungen machen... was mir leider nur hoffnungen macht ist iwie mein ZS.. ich steh ca 4-5 Tage vor meiner mens (wenn mein Zyklus in Ordnung ist) und hab dafür noch ordernlich ZS.. mal abwarten noch die paar Tage :)
Ich schreib gleich nochmal bissl was zu allen :) bin grad kurz gebunden <3 nicht böse sein
VLG