menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  aalba32
    Kommentar vom 19.08.2017 16:26
    Niedrige Zinskreditangebot für Frauen und Familien
    Mein Mann bietet niedrige Zinskredite von 3% für Menschen mit finanziellen Bedürfnissen.
    Für weitere Informationen über die Bedingungen, schreiben Sie an meinen Mann: khassler40@yahoo.com
    danke
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 19.08.2017 20:27
    @Reh
    Natürlich mag ich das erzählen, ich hab eine Gerinnungsstörung die nennt sich Antiphospholipid Syndrom und kann mit Thrombosespritzen behandelt werden, wenn es wirklich nur das ist, dann kann ich damit gut leben, wenn man es vor allen Dingen weiß...
    Das blöde ist ich darf die Pille nicht mehr nehmen! Hätte auch nie eine nehmen dürfen, da es zu 80% öfter möglich sein kann eine Thrombose zu bekommen!
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 19.08.2017 21:27
    Hallo ihr Hibblerinnen,
    Nachdem ich ein bisschen stille Mitleserin war, möchte ich mich auch "so richtig" zu euch gesellen. Ein bisschen etwas zu mir: ich bin 33 Jahre alt und war nach 9 Monaten üben (habe vorher etwa 12 Jahre die Pille genommen) schwanger, hatte dann aber in der 9. Ssw eine FG und musste auch zur AS im Juli. Jetzt warten wir auf die erste Mens. Meine FÄ meinte, ich solle 2 abwarten, bis wir wieder üben dürfen, aber ich glaube, die Geduld habe ich nicht, denn irgendwie wage ich nicht zu hoffen, dass es ganz schnell wieder klappt und bei meinen 6-Wochen-Zyklen will ich nicht so viel Zeit ins Land gehen lassen.
    Zum Möpf kann ich auch was beitragen: Hatte erst mal 14 Monatemeine Mens gar nicht bekommen nach dem Absetzen der Pille. Habe dann mit Möpf angefangen und dann hat es sich immerhin auf 6 Wochen verkürzt. Kann natürlich sein, dass es das ohne auch getan hätte, wer weiß. Laut meiner FÄ kann man such direkt nach der AS wieder mit dem Möpf anfangen. Einzige Nebenwirkung bei mir: habe am Anfang ziemlich Pickel bekommen, das hat dichaner mit der Zeit gebessert. Und die beste Haut hazte ich leider auch vorher nie.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2017 01:07
    Guten Abend Ihr Lieben,
    bislang war ich nur stille Mitleserin, da ich eigentlich auch nicht der Mensch für das Schreiben in einem Forum bin, oder mich allgemein privat austausche, wundere ich mich etwas über mich selbst, denn hier bin ich.

Aber ich bewundere jede einzelne von Euch !
    Ihr seid so tapfer und lebensfroh - gerade du Mati, bist meine absolute Superheldin :-). Ihr steckt mich mit Eurem Mut und Willen an.

Am 21.07.17 musste ich mich von meinem kleinen perfekten Wunder in der 12Ssw verabschieden. Das Herz was immer so schön geschlagen hat, schlug nicht mehr. Und meine Welt zerbrach und soviel von mir mit. Aber wem erzähl ich das. Ich will Euch auch garnicht mit meiner Geschichte und den schlimmen Details belagern, so hat jeder von uns sein Päckchen zu tragen. Es tut mir so unsagbar Leid das Euch oder überhaupt jemanden sowas passiert ist.

Am 18.08.17, genau 4 Wochen nach der As habe ich auch wieder meine Tage bekommen und würde gerne mit euch mit hibbeln.

Ich würde mich freuen wenn ich Euch begleiten darf :-).
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 20.08.2017 04:55
    Guten Morgen meine Lieben!

Herzlich willkommen an alle neuen! Auch wenn der Grund ein unsagbar trauriger ist.... Wir haben hier eine tolle Truppe und die Mädels sind hier immer alle wahnsinnig lieb und einfühlsam. Ich fühle mich hier seit dem ersten mal wohl! Und es wird bei euch auch ganz sicher wieder klappen! Bei einem früher bei dem anderen später. Aber es wird es. Ganz sicher! Ich drücke allen die Daumen!

Mönchspfeffer ich habe bis letzten Zyklus welchen genommen (mastodynon) und der erste Zyklus damit war direkt 28 tage! Aber dann leider wieder sehr lange und im letzten hatte ich sogar kein ES...Also habe ich es abgesetzt..Muss jeder für sich selbst testen denke ich...

JP wie geht es dir? Was machen die smileys?

Brachgirl ich hoffe ihr konntet den ES nutzen. Du weißt ja gruppenticket und so! 😊

Pedi schön dass bei euch alles bestens ist. Ich kann deine Sorgen sehr gut verstehen!

Reh vielen Dank! 😊

Mati Temperatur schön oben?

Sal wie geht es dir?

Cutie alles gut soweit?

Elendyl das hört sich doch alles in allem positiv an was deine Einstellung anbetrifft . Jetzt lasst euch mal durchchecken und dann kann man nach vorne blicken. Vielleicht ist es einfach noch nicht an der Zeit weil du noch nicht wirklich abgeschlossen hast wie du schreibst. Ich wünsche dir viel kraft um diese "Hürde!" Zu nehmen. Aber so richtig abschließen wird man wohl eh nicht. Elias wird immer euer Schatz bleiben und es ist auch richtig so!

Zwilling ich hoffe die Therapie wird dir /euch gut tun um mit dem erlebten besser umgehen zu können.

Me vielleicht wundert ihr euch warum ich am Sonntag so früh wach bin... Habe heute morgen die Temperatur gemessen und die ist wieder gestiegen. Eine richtig schöne kurve wie im bilderbuch! Hatte es die letzten drei Tage nicht lassen können und ovus gemacht. Waren fett positiv. Habe dann vorhin meinen ganzen Mut zusammen genommen und habe ein billigfrühtest gemacht. Und der ist tatsächlich positiv 😍😍😍😍ich kann es echt nicht fassen!!!
    Eine Freundin meiner Mutter ist Krankenschwester und hatte mir vor drei Wochen gesagt ob ich nicht eigenblutbehandlung machen möchte. Hätte ihrer Tochter 2 mal geholfen ss zu werden. Im schlimmsten Fall würde nichts passieren . Gesagt getan. 10 tage lang gemacht. Und schwanger!!! Ich weiß nicht ob davon oder wegen ovaria oder einfach nur Timing oder alles auf einmal. Wollte euch das mal erzählen! Ich hoffe sooooo sehr dass unsee Baby diesmal bleibt und gesund zur Welt kommt! Bitte drückt uns die Daumen!

Gute RestNachtruhe!

Juli mit dem schönsten Geschenk und einem kleinen Wunder im Bauch
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 20.08.2017 04:57
    Beachgirl sorry für brachgirl! Ich habe es echt mit dir...blödes handy!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 20.08.2017 05:01
    Karen herzlichen Glückwunsch noch 😊!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 20.08.2017 07:15
    Guten morgen ihr lieben, so nun ist der ganze Hochzeitstrubel vorbei! War echt schön auch wenn ich immer das Gefühl habe das einer fehlt in meiner Familie bzw. zwei! Heute mache ich noch das Schlafzimmer schön!

Zu der Psychologin, das war der totale Reinfall! Viel kann ich darüber garnicht erzählen! Sie hat mich nach einer Wartezeit von 20 min innerhalb von 10 min abgefertigt! Mir ging es hinterher auch schlechter als vorher!

Zu mir, ich bin nun Zyklus 25 . Ich muss sagen das mir gestern mal echten extrem schlecht war und ich nichts von den schönen Kuchen essen könnte! Muss ständig auf das Klo und meine Brüste tun mir weh aber ich mache mich mal noch nicht heißt. Mal sehen was am 29. ist
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 20.08.2017 07:53
    Murmel,
    Herzlich willkommen, ich hoffe, du fühlst dich hier wohl. Mir hat es hier sehr geholfen, denn über dieses Thema konnte ich mich mit meinem Umfeld einfach quasi nicht privat austauschen...

Zwilling,
    Vielleicht könnt ihr eine andere Therapeutin bekommen? Ich höre immer, man muss sich wohl fühlen und es muss für beide Seiten passen und so. Nach nur einem so kurzen Gespräch sollte doch ein Wechsel noch möglich sein...

JULI!
    Herzlichen Glückwunsch!!!! Wie cool ist das denn 😀 hoffentlich geht dieses mal alles gut . Und egal, was von den Maßnahmen geholfen hat: Das Ergebnis ist, du bist schwanger!
    Wann hast/ hattest du NMT?

Allen anderen alles gute ☺

Reh mit Stupsnäschen 17+2
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 20.08.2017 08:59
    Danke liebe reh!! NMT ist am Dienstag und auch der Termin in der Kiwu Klinik 😊 der strich ist bei zwei Tests ganz zart aber sehr deutlich. Und strich ist strich sagt ihr ja auch immer 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 20.08.2017 09:00
    Zwilling tut mir leid mit deiner Psychologin aber wie Reh schon sagt vielleicht gibt es die Möglichkeit zu einer anderen zu wechseln?
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 20.08.2017 09:03
    Juli und Reh, ich habe bei den Termin einfach auch gemerkt das es nichts für mich ist mit jemanden der es nicht nachvollziehen kann darüber zu sprechen! Deshalb werde ich es lassen! Mir ging es danach so schlecht
    Antwort
    Kommentar vom 20.08.2017 09:44
    Vielen Dank Reh. Ich kenne in meinem Umfeld beispielsweise so gut wie niemanden dem so etwas passiert ist, ein Glück. Vielleicht spricht man auch nicht drüber, wer weiß das schon.
    Aber daher möchte ich mich auch niemanden anvertrauen.
    Wie Zwiling schon sagt, es macht keinen Sinn sich mit jemanden zu unterhalten der solches nicht erlebt hat.
    Als ich damals bei der Vorsorgeuntersuchung von meinem verhaltenen Abort erfahren habe, hätte ich mir auch einfach gewünscht das die Ärztin, die Arzthelferin und auch der Arzt bei der As am nächsten Tag garnichts gesagt hätten! Sicherlich hat jeder einzelne es nicht böse gemeint aber jeder einer kennt ja die Phrasen die man dann so mit auf den Weg bekommt. Hätte ich nicht meinen Partner gehabt, tut mir Leid, wenn ich das so sage - aber ich glaube ich wäre vor einen Zug gesprungen...
    Der Arzt bei der As meinte sogar ich solle nicht auf ,,Mädchen" machen, sondern mich wie eine Frau verhalten. Das sagte er weil ich kontinuierlich weinte. Ich sagte nichts aber ich weinte, ich könnte auch nicht aufhören- wie auch mit würde von Sekunde immer klarer dass das alles gerade wirklich passiert. Zudem das nicht alles schon schrecklich war, war alles drum herum ziemlich schlimm. Die Absprache untereinander eine Katastrophe. So glaubt die Dame am Empfang allen ernstes ich sei zu einer Abtreibung da und ob ich es mir nicht überlegen wolle und präsentierte mit ihren tollen kugelrunden Bauch. So viel Schläge in die Magengrube...

Bei der As war jedoch EINE Arzthelferin dabei, die zu mir kam, nicht viel gesagt hat, außer das sie leider auch drei Fehlgeburten erlitten hat und was ihr Mut gemacht hat. Eine tolle Frau war das !
    Dadurch bin ich auf diverse Seiten gestoßen und zuletzt auf Eurer geblieben. Es ist schrecklich was alles so passiert und ich mag mir nicht ausmalen wie du dich fühlst Zwilling.
    Ich ziehe meinen Hut vor dir, dafür das du dir in so einer schweren Zeit Hilfe suchst. Das ist mutig.
    Ich wünsche dir diesen einen Menschen, dem du nicht viel erklären musst und diese durch seine Art dein Leben ein wenig heller macht. Es braucht nicht immer viel Worte nur eben die, die auf Verständnis beruhen.

Juli: Das ist ja wunderbar :-). Eine tolle Kugelzeit und natürlich sind beide Daumen gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 20.08.2017 10:27
    JULIIIII Was les ich denn da?! 😍 juchuuuu! 💖-lichen Glückwunsch! Ich freu mich sehr für dich! Ich wünsche dir alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit! 🍀🍀🍀🍼🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 20.08.2017 10:27
    JULI 😲 wie toll ist das denn? Ganz herzlichen Glückwunsch.. wenn so früh schon positiv ist ist ganz sicher alles bestens.. ich drück dir ganz ober Doll die Daumen.. dann bist du sogar noch knapp im April oder

Murmel auch von mir ein herzliches willkommen.. man was du da erzählst ist ja aber auch echt harter tobak.. ich hoffe dein Partner konnte dir in den Momenten ein bißchen beistehen (okay jetzt kommt die ober blöde frage.. ich hatte ja keine AS.. da ist der Partner aber nicht dabei oder?)

Ich hoffe und wünsche dir dass das Glück ganz schnell wieder auf eurer Seite ist

Wer hier ein bißchen liest sieht ja dass es oft ganz schnell wieder gehen kann

Bei mir alles ruhig (= Temperatur schön hoch).. aber das ist bei ES plus 6/7 und mit Progesteron ja auch echt nicht anders zu erwarten.. wobei okay das ist ja jetzt der dritte Zyklus mit Progesteron und die Temperatur war letztes mal nicht ganz so hoch.. aber waren vermutlich ja auch zwei Eier ergo mehr eigenes progesteron.. noch etwa eine Woche dann weiß ich mehr

Habt einen tollen Sonntag

Ach ja und unseren Schwangeren ganz liebe grüße.. das ist so toll dass wir hier grade in letzter zeit so Erfolgs Geschichten haben grade von Mädels die viel zu lange hier waren.. ich wünsche euch weiter alles gute 😙
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 20.08.2017 10:33
    Sorry noch was vergessen.. ich mach mich jetzt mal wieder potentiell unbeliebt 🙈😲 Zwilling das willst du jetzt vielleicht nicht hören aber meine Meinung ist ganz klar such dir einen anderen Therapeuten.. das hat nix mit schwäche oder sonst was zu tun.. Im Gegenteil.. aber was ich hier so wahrnehme glaube ich tatsächlich dass es das ist was du grade brauchst.. mag sein du nimmst das gar nicht so bewusst selbst wahr.. aber dein Körper leidet und zeigt dir dass.. du schreibst jeden Monat von schmerzen und überlegst hin und her und gehst zum Arzt.. Der dann sagt alles soweit okay.. das ist ein Körper des dir zeigt hilf deiner Seele

Sorry aber meine Meinung 😙

Marlony kenne mich damit nicht so aus aber wenn ich recht erinnere wurde das hier nicht bei allen Mädels gemacht.. kommtwohl auf den Arzt an
    Antwort
    Kommentar vom 20.08.2017 10:47
    Mati, es gibt keine blöden Fragen.
    Also bei der Ausschabung selbst ist der Partner nicht dabei. Aber bei dem Termin an sich ja. Ich sollte an dem Tag z.B. um 08:00Uhr da sein, der Op-Termin war jedoch erst um 12:00Uhr. Ich musste demnach in einer Kabine warten und da, wie auch als ich aus der Narkose aufgewacht bin, war er natürlich dabei. Undenkbar wenn er nicht da gewesen wäre.
    Antwort
    Kommentar vom 20.08.2017 11:45
    Hallo zusammen,

Ich bin seit ca 6 Monaten stille mitleserin ☺️ Haben im August letzten Jahres geheiratet und wurde damals direkt in den Flitterwochen schwanger. Leider hatte ich einen Abgang in der 8.Woche. Muss zugeben das mein ⭐️ damals mich ziemlich aus der Bahn geworfen hat. Wir haben auch danach gehibbelt wie doof hat aber nicht klappen wollen. Nur diesen Monat wollte ich eigentlich nicht schwanger werden weil wir September in Urlaub fliegen und die Ärztin letztes Jahr meinte nicht im ersten Trimester fliegen ich wollte halt nichts riskieren. Und jetzt halte ich einen meiner Meinung nach positiven Test in der Hand. Bin sprachlos Trau mich aber gar nicht mich richtig zu freuen weil da auch Angst in mir ist. Und der Streifen leicht ist obwohl ich heute meiner Regel bekommen sollte.Ich würde gerne den Test hochladen weiß aber nicht wie es geht. Jetzt zu meinen Gedanken kann es sein das ich schwanger geworden bin nur weil ich eigentlich nicht wollte(nicht falsch verstehen) mein Gefühl war ach klappt eh net nachm Urlaub hibbeln wir wieder richtig.😂.. war ich unbewusst nicht verkrampft? Und wenn es vom Arzt bestätigt wird, würdet ihr fliegen? Ich hoffe es ist ok hier zu fragen? Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 20.08.2017 12:52
    Murmel,
    In meinem Umfeld hab ich es zuerst auch nicht angesprochen, eben weil es so ein Tabu ist. Irgendwann dann aber schon, und es hat kaum jemand je eine FG gehabt, und die wenigen jedenfalls erst dann, wenn sie ihr zweites Kind erwarteten - keine vor/ beim ersten Kind.
    Klar kam dann immer große Betroffenheit, aber zum echten Austausch ist das einfach nix.

Balum,
    So was hört man immer wieder, ich könnte es mir also vorstellen. Bei mir hat es jedoch nie so geklappt, sondern nur dann, wenn ich auch gerade "wollte".
    Habt ihr denn eine reiserücktritt- Versicherung? Wie weit fliegt ihr? Ich würde es in jedem Fall mit der FA absprechen, wenn die ihr ok gibt, warum nicht...

Reh mit Stupsnäschen 17+2
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 20.08.2017 12:59
    Mati, danke für deine ehrliche Antwort! Ich habe nichts dagegen da hin zu gehen, war ja durch meine Vergangenheit auch schon viel in Behandlung! Aber ich habe halt gemerkt das es einfach nichts für mich ist! Ich kann das auch nicht richtig sagen woran das liegt aber mir bringt das nichts außer das es mir hinterher noch beschissener ging! Ich gebe dir auch recht das mein Körper da Signale schickt aber ich muss sehen das ich das so schaffe mit meinen tollen Freunden und der Familie
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 20.08.2017 13:51
    Hallo! Ich hoffe ich darf mich bei euch noch einreihen. Ich bin 36 und habe bereits zwei Kinder. Im Dezember 2016 wurde ich nach einer Noro-Virus Infektion ungeplant zum dritten Mal schwanger. Ich wäre also eine September Mama geworden. Zuerst war das ein Schock aber dann gab ich mich sehr auf das Baby gefreut. Mein Mann war anfangs auch alles andere als begeistert, im Gegenteil. Doch schließlich hat er sich auch gefreut und hoffte sogar auf ein Mädchen. Im Februar hatte ich dann in der 10. SSW eine MA. Das Herz hörte einfach auf zu schlagen. Mein Arzt war ganz lieb und hat mich darin unterstützt auf einen natürlichen Abgang zu warten. Nach sechs Wochen konnte er das aus medizinischer Sicht aber nicht weiter verantworten. Die leere Fruchtblase, das Baby hatte sich mittlerweile aufgelöst, war weiter gewachsen und drückte auf die Gebärmutter. Die war aber nicht mit gewachsen. Somit hatte ich im März meine erste Ausschabung und die zweite im April. Beim ersten Mal wurde nicht alles erwischt. Seitdem ist der starke Wunsch nach einem dritten Kind da. Ich habe einfach das Gefühl irgendetwas fehlt. Ich hatte dann im Juni einen Zyklus von 34 Tagen. Im Juli waren es dann plötzlich 27 Tage. Jetzt im August habe ich seit fast zwei Wochen spannende Brüste, fast so etwas wie Seitenstechen und mir ist leicht übel. An ZT 26 habe ich einen Frühtest gemacht, der war aber negativ. Heute an ZT 30 nochmal, wieder negativ aber noch keine Mens in Sicht. Somit sind die Symptome wahrscheinlich nur Anzeichen für die Mens und die wird irgendwann mal kommen. Jetzt heißt es einfach weiter hibbeln. Ich bin mir auch nicht sicher ob ich das richtige tue. Mein Mann ist nicht der Typ der gerne über Dinge redet. Drittes Kind oder nicht? Ich habe ihm schon mehrmals gesagt , dass ich keine Pille nehme und wenn er das Risiko nicht eingehen will dann muss er ein Kondom benutzen. Dann kam immer nur "brauchen wir nicht" als Antwort. Er hat mir ja damals vorgeworfen ich wäre Schuld an der Schwangerschaft und da ich meinen Körper nicht wieder mit Hormonen vollstopfen wollte hab ich ihm gesagt, dass er sich künftig um die Verhütung kümmern soll. Hat noch jemand so einen Mann der wichtigen Gesprächen einfach ausweicht?
    Antwort
    Kommentar vom 20.08.2017 15:08
    Hey Mädels,
    @juli ach Mensch ich freu mich riesig für dich !' Das sind so tolle Neuigkeiten ❤️❤️ Diesmal wird alles gut ganz bestimmt. Magst du mal was zu diesen Eigenblut Geschichte erzählen ?
    @mati ich bin gespannt wie es bei dir weiter geht, hast du schon irgendeine Tendenz?
    @ Beachgirl könntet ihr den ES nutzen ?
    @me hab noch nicht angefangen mit Ovu weil ich noch keinen Druck habe im Unterleib und beim ZS auch noch cremig ist daher denke ich lässt der ES noch auf sich warten. Fange die Tage dann mal an mit Ovu.
    @ alle neuen herzlich willkommen bei uns. Ich hoffe wir können euch alle mit Rat und Tag zur Seite stehen und das wir alle ganz bald positiv testen dürfen.
    Antwort
    Kommentar vom 20.08.2017 15:09
    Hey Mädels,
    @juli ach Mensch ich freu mich riesig für dich !' Das sind so tolle Neuigkeiten ❤️❤️ Diesmal wird alles gut ganz bestimmt. Magst du mal was zu diesen Eigenblut Geschichte erzählen ?
    @mati ich bin gespannt wie es bei dir weiter geht, hast du schon irgendeine Tendenz?
    @ Beachgirl könntet ihr den ES nutzen ?
    @me hab noch nicht angefangen mit Ovu weil ich noch keinen Druck habe im Unterleib und beim ZS auch noch cremig ist daher denke ich lässt der ES noch auf sich warten. Fange die Tage dann mal an mit Ovu.
    @ alle neuen herzlich willkommen bei uns. Ich hoffe wir können euch alle mit Rat und Tag zur Seite stehen und das wir alle ganz bald positiv testen dürfen.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 20.08.2017 15:36
    Engelchen, erstmal herzlich willkommen! Mein Mann redet auch nicht so viel was gerade in unserem Fall dann doch manchmal aus ihm raus bricht! Ich darf und möchte auch keine Hormone mehr nehmen und habe ihn nach dem unser zweiter Sohn (23.05.17 15+6) gesagt entweder du verhütest oder wir lassen es darauf ankommen und er hat seit dem nur ein mal verhütet und das war gleich nach der Geburt! Ich drücke dir die Daumen das es vielleicht doch an einer ss liegt das es dir so geht! Lg Zwilling mit Ben und Marc im ♥️
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 20.08.2017 15:53
    Engelchen herzlich willkommen.. ich hab zwar eher das Modell "redet zumindest nach Aufforderung" zu hause aber so wie du das berichtest.. "brauchen wir nicht" das ist für mich eine ganz klare Aussage pro drittes Kind.. du hast ihm was gesagt wenn dann und er hat geantwortet..

JP ich finde toll wie du da Geduld hast.. aber warte trotzdem nicht zu lang.. 😊

Tendenz hab ich ehrlich gesagt keine.. klar man "sucht" immer parallelen zum letzten mal.. wenn man will findet man immer was.. schlafe schlecht.. leichte Tendenz zur Verstopfung.. Pickel..Vielleicht sogar leicht einen Pilz.. aber das sind alles Dinge die es auch so mal geben kann und mit Progesteron sowieso.. also nein.. keine ernsthafte Tendenz bzw eher nein weil alles "normal"
    Antwort
Seite 250 von 535
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte