menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 27.09.2017 13:42
    Zwilling! Herzlichen Glückwunsch!

Wegen der Vitamine würde ich mir keine großen Gedanken machen, wenn du jetzt direkt anfängst. Die letzten Monate hast Du sie ja immer genommen, da mal ein paar Wochen auszusetzen wird bestimmt nicht schlimm sein.
    Vielleicht hat sich ja dein ES etwas verschoben, so dass du noch nicht bei 4+6 sondern zb erst 4+2 bist. Letzten Donnerstag ist ja auch fast eine ganze Woche her!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2017 13:43
    Wooooooooooow, nun habe ich das Bild auch gesehen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH meine Liebe! Ach das ist ja so so so toll. Alles alles Liebe und Gute!!! Beiß dich fest kleiner Krümel ♥♥♥
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 27.09.2017 13:47
    Danke liebe Emily, aber jetzt zieht ihr alle nach!

Juli das kann natürlich sein! Ich weiß ja nur ungefähr wann ich meine Mens bekommen musste und das waren nach 28 Tagen als so am 21.09 kommen müssen naja oder eben heute und naja siehe da! Oh man mal sehen was der Arzt morgen sagt!
    Antwort
    Kommentar vom 27.09.2017 13:59
    Herzlichen Glückwunsch Zwilling :) freut mich super für dich !!! ❤❤❤❤❤
    Antwort
    Kommentar vom 27.09.2017 14:42
    Zwilling, wie schön - ach ist das herrlich ❤!
    Ich freue mich so wahnsinnig für dich und deinen Mann.
    Ich wünsche Euch alles alles Gute und alles Glück der Welt 🍀.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 27.09.2017 14:47
    ZWILLING 😲😲😲😲😲😲😲😲😲 was ist den das bitte für eine geile Nummer? Da hab ich einmal aus versehen die Mail Benachrichtigung ausgestellt .. Zwilling ich will bitte jetzt sofort einen Termin bei dir zur Nachhilfe 😎😎😎

Wenn das mal kein Zeichen von deinen Jungs ist also dann weiß ich es auch nicht

Jetzt hab ich vor lauter Aufregung vergessen wer gefragt hat.. egal.. also ich mache nach Rücksprache mit der Ärztin in der Kiwu noch einen Versuch mit Tabletten.. das sind quasi Hormone.. antiÖstrogen genau genommen .. also nicht so wirklich direkt Hormone sondern ein Mittel das den Körper anregen soll SELBST mehr Östrogen zu produzieren indem vorgegaukelt wird es bestünde ein Mangel.. was die spitzen gewesen wären und ob wir die dann danach probieren besprechen wir dann.. jetzt hoffe ich ja erstmal das klappt 😉.. heute nervt mich jetzt eher das dank dem progesteron was ich ab Eisprung nehme noch nix von Mens in Sicht ist .. wie ich warten liebe 👽
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 27.09.2017 14:50
    Vergessen..ich geh natürlich NICHT .. hatte ich nie vor das sollte nur heißen für mich in meiner jetzigen Phase ist es grade schwerer Rat zu geben für jemanden bei dem das grade akut passiert .. Zumal ich ja von Ausschabung und co eh keine Ahnung hab weil das bei mir ja alles anders war

Aber wenn ich was lese zu dem ich sinnvoll was beitragen kann tue ich das natürlich

Grüß euch alle lieb 😙
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 27.09.2017 14:51
    Oh mann mati! Ja das warten ist echt besch.... Ich hoffe wirklich sehr dass es jetzt mit den Tabletten klappt! Zumindest mal probieren Sie dort mit dir verschiedene Sachen aus sodass die zeit nicht umsonst verstreicht! Es klappt ganz bestimmt! !! Ich hoffe es seeeeehr!!! 😙😙😙
    Antwort
    Kommentar vom 27.09.2017 15:05
    Marlony, das Buch heißt ,,meine Folgeschwangerschaft"
    von Dr. phil. Heike Wolter.
    Antwort
    Kommentar vom 27.09.2017 15:20
    Hallo ihr lieben,
    ich brauche dringend ein paar aufmunternde Erfahrungsberichte.
    Und zwar habe ich am 14. positiv getestet ....inzwischen wurde mir zweimal Blut abgenommen am 19.09 und am 26.09.
    Der HCG Wert lag am 19.09 bei 5872
    und am 26.09 nur bei 5877
    Ich habe so eine Angst jetzt :(
    Mein Arzt meinte ich solle noch nicht aufgeben aber wenn man so googelt liest man überall ide SS ist dann inaktiv :(
    Kennt jemand ähnliche Fälle?
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 27.09.2017 16:31
    Henny...
    Ich hatte es einmal, dass meine FA sogar behauptet hat, der hcg-Wert wäre gesunken, ich solle nach Hause gehen und auf Blutungen warten.
    10 Tage später war der Wert deutlich angestiegen und man konnte im US eine kleine Fruchthöhle erkennen.
    Leider ist es danach dann doch noch schief gegangen - aber eben deutlich nachdem "sinkenden wert"
    Also, ich will dir keine falsche Hoffnung machen, aber ich würde noch nicht alles verloren geben.
    Antwort
    Kommentar vom 27.09.2017 18:42
    Vielen Dank für deine lieben Worte ! Ich soll morgen nochmal Blut abgeben , ich hoffe so sehr das doch alles in Ordnung ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Sal17
    Kommentar vom 27.09.2017 20:55
    Zwilling,

jetzt muss ich die erst mal gaaaaanz herzlich gratulieren! Das ist ja genial, dass du dieses Mal so gar nicht mit gerechnet hast. Was für eine schöne Überraschung, ich freu mich für dich!
    Also war´s das wohl mit dem Myom. :-)

Henny, leider kenne ich mich damit nicht gut aus aber so ganz laienhaft würde ich mal sagen: Solange keine Blutungen da sind und im Ultraschall alles soweit gut aussieht, ist an aufgeben nicht zu denken. Es ist ja dann auch noch ziemlich früh alles. Kann mir schon gut vorstellen, dass sich da die Werte nicht immer an Richtwerte halten. Und vielleicht gibt es dafür bald einen Riesensprung? Alles Gute für dich und das Kleine!
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 27.09.2017 22:16
    Zwilling: Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich freue mich so für dich! Ich bin schon gespannt auf deinen Termin!
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 28.09.2017 05:42
    Zwilling Was lese ich denn da?!! Ich freu mich so riesig für dich und deinen Mann!!! Könnte dich glatt weg umarmen 🤗
    Hab immer geschaut nach dir und freu mich auf deinen Bericht vom
    Arzt. Ich drücke dich ganz ganz ganz doll 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 28.09.2017 06:31
    Lachmaus, danke dir und natürlich auch den anderen! So richtig wahr haben kann ich es noch nicht und ich muss sagen das ich auf Grund des gendefektes bei mir auch probiere auf den Boden der Tatsachen zu bleiben! Aber ich weiß wann es ungefähr entstanden ist! Musste so um den 8.09 +- gewesen sein weil da hatten wir das letzte mal Sex und dann erst wieder am 21.09 scheiß Pilzinfektion die wir beide ja dieses Mal hatten! Naja aber das muss ja scheinbar ausgereicht haben!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 28.09.2017 06:32
    Lachmaus, danke dir und natürlich auch den anderen! So richtig wahr haben kann ich es noch nicht und ich muss sagen das ich auf Grund des gendefektes bei mir auch probiere auf den Boden der Tatsachen zu bleiben! Aber ich weiß wann es ungefähr entstanden ist! Musste so um den 8.09 +- gewesen sein weil da hatten wir das letzte mal Sex und dann erst wieder am 21.09 scheiß Pilzinfektion die wir beide ja dieses Mal hatten! Naja aber das muss ja scheinbar ausgereicht haben!
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 28.09.2017 06:34
    Zwilling ihr habt schon soviel schieße durch. Jetzt muss es einfach klappen. Schön positiv denken meine gute 😊
    Freu mich ganz doll für dich.
    Wann hast denn Arzt Termin? Hoffe berichtest😊
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 28.09.2017 06:41
    Ich soll heute Vormittag vorbei kommen und werde gleich halb acht hinfahren! Ja da hast du allerdings recht! Frage mich nur immer noch wo her dieser komische braune Ausfluss kam und An irgendein Tag letzte Woche hatte ich ja mal so wie hellrote Fäden im Ausfluss! Naja aber schwanger ist schwanger
    Antwort
    Kommentar vom 28.09.2017 08:08
    Hallo Zwilling hoffe weis noch wer ich bin . Aber wir in der Novembergruppe sind so froh das zu Lesen. Alles alles Gute . Und diesmal wird alles gut ☘️☘️☘️. Kannst gerne berichten auch bei uns es gleich ergeben hat beim Fa. Freuen uns ja so sehr .
    Antwort
  • Profilfoto  Leonie0687
    Kommentar vom 28.09.2017 08:15
    Zwilling, herzlichen Glückwunsch. Ich drück dir fest die Daumen das alles gut ist.

Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 28.09.2017 08:49
    Hallo ihr lieben, so bin jetzt raus beim Arzt! Leider war wie erwartet nichts zu sehen aber auch das angeblich Moym ist weg! Er sagt er sieht was ganz kleines aber naja da hört seine Technik auch auf! Leider!
    Es würde hcg abgenommen ja und da muss ich morgen nun nochmal anrufen!
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 28.09.2017 09:09
    Hallo Zwilling,
    Na das Klingt aber doch positiv!! Du meintest ja auch du wärst jetzt wahrscheinlich erst 4+, wie du schon sagst, was zu sehen ist schwer und trotzdem sagte er das!
    Und super dass das Myom weg ist. Drücke ganz doll die Daumen, dass sie hcg werte morgen gut sind
    Antwort
    Kommentar vom 28.09.2017 09:54
    Guten Morgen
    Du zwilling magst du mir sagen was Myom bedeutet bzw. Was man darunter versteht🙈
    Antwort
    Kommentar vom 28.09.2017 09:58
    Positiv getestet❤️

Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtiger ÜZ nach Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Juli85 - 32 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟

📆 Überfällig oder NMT fehlt noch 📆
    Mariposa - 29 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Yayboyorgirl - 26 Jahre - keine Kinder - 1 🌟0. ÜZ nach FG NMT ca. 13.09.

🍀 am Hibbeln 🍀

Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2ÜZ nach AS 12.09.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -7. ÜZ - Am 13.9. Gespräch KiWu-Klinik
    Murmel17 - 25 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - NMT 15.09.
    LiLe2017- 31 Jahre -keine Kinder-1🌟-1.ÜZ nach FG-NMT 16.09.
    Zwilling90 - 26 Jahre - 2 Kinder ( leider verstorben ) - 2 🌟3. ÜZ - NMT ca. 21.09.
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 7. ÜZ - NMT 23.09
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 13. ÜZ
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach AS - NMT 27.09.
    Lena13 30Jahre 1 Kind 1⭐ 2. ÜZ nach Fehlgeburt NMT 29.9
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - 7. ÜZ - NMT 28.09.
    Mimi830 - 33 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ, NMT 13.10.2017
    Marlony - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 1. ÜZ, NMT 16.10.2017
    Cutie723 - 26 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - 5 ÜZ nach AS 16.10.2017
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 – 2. ÜZ nach FG – NMT 20.10.
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 9. ÜZ nach AS - NMT 24.10.2017
    Antwort
Seite 276 von 535
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte