Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 25.09.2017 09:18â„â„â„â„â„â„ HERZLICHEN GLĂCKWUSCNH LIENE SAL â„â„â„â„â„Antwort
Das ist ja sooooo toll. Ich wĂŒnsche dir alles alles Liebe und Gute und eine traumhafte Kugelzeit :-*Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 25.09.2017 09:18â„â„â„â„â„â„ HERZLICHEN GLĂCKWUSCNH LIEBE SAL â„â„â„â„â„Antwort
Das ist ja sooooo toll. Ich wĂŒnsche dir alles alles Liebe und Gute und eine traumhafte Kugelzeit :-* -
Kommentar vom 25.09.2017 09:31Guten Morgen,Antwort
ich hoffe euch allen geht es gut.
Die Mens ist mit einer mĂ€chtigen VerspĂ€tung im Allgemeinen gestern Abend eingetrudelt, ...also neuer Zyklus neues GlĂŒck đ.
Hmm wie geht es mir...Momentan hat mich ,,meine Welle" der Trauer wieder ĂŒbermannt und ich bin fleiĂig dabei gegen den Strom zu schwimmen, das klappt mal mehr mal weniger gut. Hat nicht unbedingt damit was zu tun das es in diesem Zyklus nicht geklappt hat, das wusste ich ja schon relativ frĂŒh. Ich denke das wird mir noch öfter ,,einfach so" passieren ohne ersichtlichen Grund. Unsere neue Kollegin ist jetzt schwanger, was das Ganze nicht unbedingt einfacher macht. Ich freue mich auch fĂŒr sie, dennoch erinnert es mich jedesmal aufs Neue was ich vor kurzem verloren habe. Es kommt halt immer und immer wieder hoch. Aber ich bin immer noch guter Dinge alles weitere ab jetzt entspannter anzugehen. Aber nicht unbedingt heute oder morgen, daher habe ich mich die letzten Tage ein wenig zurĂŒck gezogen.Genug zu mir...
Wie geht es dir und Beachiii - alles gut bei euch, brĂ€uchte ein Update đ...
Gummybear, vielleicht liest du es ja : ich denke ganz oft an dich und habe nicht einen Moment aufgehört die Daumen zu drĂŒcken. Ich hoffe das es in diesem Zyklus geklappt hat â€.
Sal, auch von mir an dieser Stelle. Herzlichen GlĂŒckwunsch đđâ€đ. Super Neuigkeiten!
Eine schöne Woche ihr Lieben đđ
-
Kommentar vom 25.09.2017 09:38â€Positiv getestetâ€ïžAntwort
Lalu
Vanilla1280
Loewenkind_2015
Meg 79
Lale 77 - 1.ĂZ nach đ
Franzi0915 - 4 ĂZ
08sternchen - 2.ĂZ nach đ
Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 đ 1. ĂZ SS
Sophine -27 Jahre - 2đ 4.ĂZ
Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 đ (Zwillinge) - 1 ĂZ SS
Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ĂZ nach đ
Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 đ - 1. ĂZ
Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2đ (Zwillinge) - 1 ĂZ nach FG
bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 đ - 4. ĂZ nach FG und Pause
Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 đ - nach FG mit 2 AS
Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 đ - 1. richtiger ĂZ nach Pause
Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 đ - 2. ĂZ nach FG mit AS
Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 đ nach AS (Zwillinge )
Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 đ - 3 ĂZ
Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 đ - 2 ĂZ
Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2đ
Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1đ
karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2đ
AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1đ
Juli85 - 32 Jahre - keine Kinder - 1đ
JP-87- 30 Jahre -2đ
đ ĂberfĂ€llig oder NMT fehlt noch đ
Mariposa - 29 Jahre - 0 Kinder - 2 đ
Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1đ
Yayboyorgirl - 26 Jahre - keine Kinder - 1 đ0. ĂZ nach FG NMT ca. 13.09.
đ am Hibbeln đ
Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 đ - 2ĂZ nach AS 12.09.2017
Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - đ) -7. ĂZ - Am 13.9. GesprĂ€ch KiWu-Klinik
Murmel17 - 25 Jahre - 0 Kinder - 1 đ - NMT 02.11.2017
LiLe2017- 31 Jahre -keine Kinder-1đ-1.ĂZ nach FG-NMT 16.09.
Zwilling90 - 26 Jahre - 2 Kinder ( leider verstorben ) - 2 đ3. ĂZ - NMT ca. 21.09.
Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 đ 7. ĂZ - NMT 23.09
Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 đ - 13. ĂZ
Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 đ - 4. ĂZ nach AS - NMT 27.09.
Wunschkind - 37 Jahre - 1 Kind - 4 đ - 2. ĂZ nach AS - NMT 27.09.
Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1 đ - 7. ĂZ - NMT 28.09.
Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 đ - 8. ĂZ nach AS - NMT 29.09.2017
Mimi830 - 33 Jahre - 1 Kind - 1 đ - 2. ĂZ, NMT 13.10.2017
Marlony - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 â - 1. ĂZ, NMT 16.10.2017
Cutie723 - 26 Jahre - keine Kinder - 1đ - 5 ĂZ nach AS 16.10.2017
EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 đ â 2. ĂZ nach FG â NMT 20.10. -
Kommentar vom 25.09.2017 10:26Hallo ihr lieben,Antwort
Danke fĂŒr's Willkommen heiĂen.
Sal. Wir sind gerade im 1. ĂZ. ganz frisch also...aber ich bin ungeduldig, das ist kein Segen ^^
Ich bin heute ES+12. Mein unterbauch tut weh, mens scheint sich anzukĂŒndigen. Bin jetzt schon deprimiert, schon bevor die sch... ĂŒberhaupt kommt. Theoretisch bin ich erst am Mittwoch dran. AusfluĂ ist auch noch weiĂ... blödes gewarte.
Das Wetter ist hier leider heute auch nicht schön. Mein junior hat eine mandelentzĂŒndung... yeay.
Dat wird ein schöner Tach.
Ich wĂŒnsche euch einen besseren start bzw tagesverlauf
-
Kommentar vom 25.09.2017 10:49@ murmel: mir geht es zur Zeit genauso wie dir mit der Trauer. Ist ganz schlimm. Am Freitag war ich auf einer Veranstaltung, da dachte ich mir: Ich sollte gar nicht hier sein! Ich sollte eigentlich mit meinem Baby jetzt zu Hause sein. Und schon kommen wieder die TrĂ€nen. Aus unserem Ort hat jetzt eine entbunden, die hatte 2 Tage nach mir ET. Alle freuen sich und erzĂ€hlen von dem Baby, ich versuche mir nichts anmerken zu lassen und bin nur traurig. Vor deren Haus wurde ein groĂer Storch aufgestellt, da muss ich jeden Tag vorbei fahren. Ich glaube mein Mann hat unser Sternchen einfach vergessen oder verdrĂ€ngt oder was weiĂ ich. Von ihm kam gar nichts....Antwort
@Zwilling, ich finde das sehr schön wie ihr das gemacht habt! Hat mich sehr berĂŒhrt!
@Sal: Herzlichen GlĂŒckwunsch! Es ist immer schön zu lesen, wenn es bei jemandem geklappt hat! Bei euch kann ich mich so richtig mitfreuen!
@Leonie: Herzlich Willkommen!
Gestern kam die Mens mit voller Wucht. Hatte am Samstag kurz noch Hoffnung da sie da eigentlich schon da sein sollte aber der Test war negativ. Diesmal ein 30 Tage Zyklus. Dann hoch den Kopf, Krone richten und weiter geht's.... -
Kommentar vom 25.09.2017 10:54â€Positiv getestetâ€ïžAntwort
Lalu
Vanilla1280
Loewenkind_2015
Meg 79
Lale 77 - 1.ĂZ nach đ
Franzi0915 - 4 ĂZ
08sternchen - 2.ĂZ nach đ
Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 đ 1. ĂZ SS
Sophine -27 Jahre - 2đ 4.ĂZ
Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 đ (Zwillinge) - 1 ĂZ SS
Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ĂZ nach đ
Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 đ - 1. ĂZ
Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2đ (Zwillinge) - 1 ĂZ nach FG
bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 đ - 4. ĂZ nach FG und Pause
Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 đ - nach FG mit 2 AS
Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 đ - 1. richtiger ĂZ nach Pause
Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 đ - 2. ĂZ nach FG mit AS
Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 đ nach AS (Zwillinge )
Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 đ - 3 ĂZ
Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 đ - 2 ĂZ
Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2đ
Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1đ
karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2đ
AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1đ
Juli85 - 32 Jahre - keine Kinder - 1đ
JP-87- 30 Jahre -2đ
đ ĂberfĂ€llig oder NMT fehlt noch đ
Mariposa - 29 Jahre - 0 Kinder - 2 đ
Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1đ
Yayboyorgirl - 26 Jahre - keine Kinder - 1 đ0. ĂZ nach FG NMT ca. 13.09.
đ am Hibbeln đ
Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 đ - 2ĂZ nach AS 12.09.2017
Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - đ) -7. ĂZ - Am 13.9. GesprĂ€ch KiWu-Klinik
Murmel17 - 25 Jahre - 0 Kinder - 1 đ - NMT 02.11.2017
LiLe2017- 31 Jahre -keine Kinder-1đ-1.ĂZ nach FG-NMT 16.09.
Zwilling90 - 26 Jahre - 2 Kinder ( leider verstorben ) - 2 đ3. ĂZ - NMT ca. 21.09.
Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 đ 7. ĂZ - NMT 23.09
Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 đ - 13. ĂZ
Wunschkind - 37 Jahre - 1 Kind - 4 đ - 2. ĂZ nach AS - NMT 27.09.
Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1 đ - 7. ĂZ - NMT 28.09.
Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 đ - 8. ĂZ nach AS - NMT 29.09.2017
Mimi830 - 33 Jahre - 1 Kind - 1 đ - 2. ĂZ, NMT 13.10.2017
Marlony - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 â - 1. ĂZ, NMT 16.10.2017
Cutie723 - 26 Jahre - keine Kinder - 1đ - 5 ĂZ nach AS 16.10.2017
EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 đ â 2. ĂZ nach FG â NMT 20.10.
Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 đ - 5. ĂZ nach AS - NMT 24.10. -
Kommentar vom 25.09.2017 11:13Hallo MĂ€dels,Antwort
@marlony lieb das du fragst! Ich habe bisschen Ăbelkeit und deutlich gröĂere BrĂŒste und die spannen. Donnerstag hab ich wieder Termin, bin super gespannt.
@sal herzlichen glĂŒcklich ich freu mich riesig fĂŒr dich !' WeiĂt du schon wann du zum Arzt gehst ?!
@mati hast du heute auch schon getestet ? -
Kommentar vom 25.09.2017 11:20Hallo Ihr Lieben,Antwort
@Sal: ganz herzlichen GlĂŒckwunsch!!!! Es freut mich so, dass Dich Dein KörpergefĂŒhl nicht getĂ€uscht hat. Alles, alles Gute fĂŒr Dich!
@Leonie: herzlich willkommen bei uns! Hoffentlich musst Du nicht allzu lange hier bleiben.
@Mens-Geplagten: blöde olle Tante, braucht kein Mensch!
Alle anderen grĂŒĂ ich mal ganz lieb.
@me: heute ES+10. Hab heute frĂŒh ein Ovu-Orakel gemacht und da war nicht der Hauch einer zweiten Linie zu erkennen. Da es nun auch fleiĂig im Bauch zwickt, rechne ich heute noch mit der Mens. :-(
LG, Beachgirl -
Kommentar vom 25.09.2017 12:50Danke, beachgirl. Ich bleib aber noch etwas bei euch... wie ich es gefĂŒhlt hab, so kam auch die rote Pest. 27 zyklustage nur diesen Monat. Eisprung um einen Tag verpasst... *stampf*Antwort
Naja, neuer Zyklus, neues GlĂŒck.
Ich hoffe mal fĂŒr euch anderen, die noch hibbeln in ihrem Zyklus, das es geklappt hat. Gebt nicht auf... ich drĂŒck euch fest die Daumen -
Kommentar vom 25.09.2017 14:12Hallo ihr Lieben,Antwort
@Leonie: Willkommen bei uns und auch ich drĂŒcke dir die Daumen, dass es bald klappt.
@Marlony: wow, das ist aber echt viel Stress bei dir. Ich kenn das mit ĂŒberall mithelfen von mir selbst, aber vllt tut es dir gut mal etwas weniger zu machen. Dein Arbeitsweg ist ja schon heftig genug :(
@engelchen: Ich drĂŒcke dich und fĂŒhle mit dir. In unserer Kita sind auch gerade 2 Erzieherinnen schwanger, die um unseren ET herum die Kinder kriegen werden. Jedesmal wenn ich dort hin muss, hoffe ich dass keine der beiden zu Besuch da ist. Ich denke auch nicht, dass dein Mann euer Sternchen vergessen hat, sie gehen damit nur anders um. Wie weit wart ihr denn?
Ich sehe das bei meinem Mann ganz stark, unser erstes Sternchen dieses Jahr ging ihm auch nicht nahe, denn es war ja so frĂŒh, dass es fĂŒr ihn einfach nicht real war. Unser 2. geht ihm dagegen schon sehr nahe auch wenn ich glaube dass es uns Mamas allein schon wegen der Bindung die von Anfang an da ist heftiger trifft. Er will auch nicht drĂŒber reden. Ich merke aber schon, dass ihn gewisse Situationen traurig machen aber ich glaube er will fĂŒr mich stark sein.
@ alle die laut Liste ĂŒber dem NMT sind oder kurz davor stehen: ich hoffe euch geht es gut und ihr habt bald positive Nachrichten!!!
@me: körperlich wird es besser, aber ich bin gerade auch wieder in einer Trauerwelle. Ich merke dass an meinen TrÀumen, stÀndig Babys, Schwangere, Angst und TrÀnen...
Gestern waren wir bei Freunden die wir schon lĂ€nger nicht gesehen hatten. UrsprĂŒnglich wollte ich ihnen dann von der Schwangerschaft erzĂ€hlen. Und natĂŒrlich kam es wie es kommen musste, in einem schönen GesprĂ€ch meint mein Mann scherzhaft ich soll mir ein neues Hobby zulegen und unsere Freundin meinte, oder wie wĂ€re es mit einem 3. Kind. Das war ein ziemlicher Schlag fĂŒr mich, gerade wo ich die letzten Tage wieder mehr darunter leide und ich hab dann erzĂ€hlt was los ist. Das tat ihr natĂŒrlich unendlich leid, aber sie konnte es ja nicht wissen.
Sagt mal wie lange hat eure erste Mens auf sich warten lassen? Und an die, die schon Kinder haben, war das nach den Entbindungen Ă€hnlich lange? Also bei meinen beiden Kindern, hat mein Körper meine ich schon so 4-6 Monate gebraucht , bis ich wieder meine Mens hatte. Nach unserem ersten Sternchen, dass ja ganz ohne Medikamente natĂŒrlich abging war das auch gleichzeitig Auslöser fĂŒr einen neuen Zyklus. Nun wurde ja alles kĂŒnstlich eingeleitet und durch die Tabletten letzte Woche ja quasi nochmal. Im US war auch die letzten beiden Wochen noch nichts von ES zu sehen. Klar bei jeder Frau dauert das unterschiedlich lange, aber mich wĂŒrde interessieren, ob jemand unter euch ist bei dem das wirklich ein paar Monate gedauert hat.
Ganz liebe GrĂŒĂe und einen schönen Start in die Woche
Schoko -
Kommentar vom 25.09.2017 14:38Hey ihr liebenAntwort
Nur ganz kurz .. komm Grad nicht zum nachlesen
Test hab ich auf morgen verschoben
Herzlich willkommen an alle die ich noch nicht begrĂŒĂt hab
Schoko ich hatte ja eine stille Geburt im 9. Monat und dann aber auch ziemlich sofort wieder einen Zyklus .. ich glaube das ist höchstens dann mit normalen Geburten vergleichbar wenn nicht gestillt wird sonst unterdrĂŒckt das ja den Zyklus..
Allen anderen liebe grĂŒĂe und Daumen sind gedrĂŒckt fĂŒr genau da wo ihr grade steht
Meld mich morgen wieder.. bin aber ziemlich sicher dass da nix ist .. Werde trotzdem berichten
đđ -
Kommentar vom 25.09.2017 18:35Marlony, lieb dass du fragst. Ich musste besch.....weise nicht testen. Habe meine Tage mit voller Wucht gestern bekommen.Antwort
Ich muss mich gerade bei euch etwas ausheulen. Heute ist echt ein schei... Tag. Bin gerade voll im Stress, arbeite seit drei Wochen praktisch durch und renne den ganzen Tag herum. Am Abend schreibe ich noch eine Diplomarbeit. Aber auch privat lĂ€uft einiges schief. Bin jetzt im 8.ĂZ, heute wĂ€re unser ET gewesen, mein Mann wird morgen operiert und meine Grossmutter liegt auch noch im Krankenhaus. Manchmal frage ich mich echt, was ich noch alles ertragen muss. Ăbrigens mein Mann spricht auch nie ĂŒber unseren GlĂŒckskĂ€fer. Tja, wie schon erwĂ€hnt wurde, MĂ€nner gehen wahrscheinlich anders damit um.
Sorry fĂŒr den Ego-Post, fĂŒhle mich aber nicht in der Lage auf euch alle einzugehen. -
Kommentar vom 25.09.2017 18:38Hallo Baba,Antwort
Oh man das ist echt viel bei dir! Ich drĂŒcke dich ganz fest. Kannst du dir vllt ein oder 2 Tage frei nehmen auf der Arbeit, einfach um mal wieder "durchzuatmen "?
Ganz liebe GrĂŒĂe
Schoko -
Kommentar vom 25.09.2017 18:46Schoko, vielen lieben Dank. Das geht erst am Wochenende. Vielleicht ist Ablenkung jetzt auch nicht ganz so schlecht. Es wird hoffentlich bald besser. Am schönsten wĂ€r natĂŒrlich endlich ein positiver Test.Antwort
-
Kommentar vom 25.09.2017 22:44Baba, alles Gute und gute Besserung fĂŒr deinen Mann und deine Oma. Tut mir leid fĂŒr dich, dass es nicht geklappt hat. Aber es geht weiter.Antwort
Schoko, lass dir Zeit traurig zu sein. Ich kenne das von mir auch, dass es immer noch Situationen gab, in denen ich wieder traurig wurde, obwohl ich geglaubt habe, dass es soweit ĂŒberwunden ist. Ich hatte nur eine einfache Ausschabung und ich glaube die Mens kam etwa dreiĂig Tage danach. Aber ich glaube das war bei vielen hier sehr unterschiedlich.
Beachgirl, die soll dir doch mal fernbleiben! Ach man, hoffe das Zwicken im Bauch war fĂŒr dich Fehlalarm!
JP, alles Gute fĂŒr deinen Termin am Donnerstag. Na dann haben sich deine Symptome doch nicht alle davongemacht. :-) Bei mir zieht es ganz oft im Unterleib und abends habe ich regelmĂ€Ăig leichte Ăbelkeit. Aber es gibt tagsĂŒber auch Phasen on denen ich gar nichts spĂŒre. Ich weiĂ nicht, ob daran die Ablenkung durch die Arbeit schuld ist.
Mati, schade, dass dein GefĂŒhl eher negativ ist. Ich wĂŒnsche dir soo sehr trotzdem ein positives Ergebnis!
Ich weiĂ noch nicht genau wann ich zum Arzt gehe. Ich habe Angst, dass man noch nicht viel sieht, wenn ich zu frĂŒh gehe und ich mich nur verrĂŒckt mache. Ich habe mir vorgenommen erst nĂ€chste Woche anzurufen, sofern alles gut geht und ich keine Blutungen bekomme. Was mich beruhigt ist, dass die Symptome um einiges stĂ€rker sind als bei meiner Sternchenschwangerschaft.
Liebe GrĂŒĂe an alle anderen. -
Kommentar vom 26.09.2017 07:19Guten morgen ihr lieben,Antwort
Sal, lass dich mal drĂŒcken. Ich kann deine Beunruhigung verstehen. Versuch positiv zu denken und alles schlechte auszublenden. Ich weiĂ, leichter gesagt als getan.
Alles wird gut werden, hab vertrauen in deine Körper.
Baba, mensch, du hast ja auch emotional schwer zu schleppen im Moment. FĂŒhl dich auch fest gedrĂŒckt. Ich wĂŒnsche dir viel innere Kraft und schieb dir viel hoffnungsvolle Energie rĂŒber.
Ihr seid alle so stark, auch wenn ihr es selbst nicht so seht, seid ihr verdammt stark. Unglaublich was jeder einzelne durchmachen musste und trotzdem geben wir/ihr nicht auf. Wir haben ja alle ein Ziel, was uns voran treibt. Lasst euch nicht entmutigen, bleibt stark!
Wenn es euch mal nicht gelingt stark zu sein, sind wir hier fĂŒr alle da, jeder hört jedem zu. Erstrecht, wenn das stark sein mal schwierig ist. Ich persönlich empfinde das als sehr tröstend.
Mein Mann kann und konnte nach der Fehlgeburt unseren kleinen Tim nicht damit umgehen. Allgemein das Thema war fĂŒr ihn ein graus. Er hatte Mutter und seinen Bruder frĂŒh verloren.
Ich allerdings bin ein Mensch, der in Trauer reden muss, es teilen muss um zu verarbeiten. Das hat am Ende unsere Beziehung gekostet.
Was ich damit sagen will, jeder muss seine Art damit umzugehen erst einmal fĂŒr sich finden und damit dann auch offen mit dem Partner sprechen und akzeptieren. Was uns nicht gelang.
So, jetzt sorry fĂŒr meinen sentimentalen Ausbruch... lag mur auf dem Hetzen.
Ich bin dankbar fĂŒr diese Gruppe, dankbar euch zu haben, dankbar fĂŒr das, was ich meins nennen darf.
Euch einen tollen Tag -
Kommentar vom 26.09.2017 07:31Guten morgen ihr liebenAntwort
Sal hab dir glaube ich noch gar nicht gratuliert đ das ist toll herzlichen GlĂŒckwunsch und Kopf hoch! Positiv denken .. Der erste Schritt ist geschafft und darĂŒber freu dich.. Es gibt keinen Grund warum nicht alles gut werden sollte
So sonst nur kurz.. test war negativ.. Werde jetzt spÀter mal erfragen wie es weiter geht ob mit Tabletten oder spritzen.. bin gespannt
Allen neuen mal ein Kompliment.. ich finde es schön wie ihr euch einbringt und umeinander kĂŒmmert.. ich hoffe das stöĂt keinem negativ auf dass ich mich da sehr zurĂŒck halte.. ich glaube einfach ihr könnt euch da gegenseitig besser helfen weil ihr an Ă€hnlichen punkten steht .. das heiĂt aber nicht dass ich nicht mit fiebere und wenn ich denke was beitragen zu können dann tue ich das..
GrĂŒĂ euch lieb -
Kommentar vom 26.09.2017 08:04Marlony. Wir sind seit ein paar Jahren getrennt, haben aber ein entspanntes VerhÀltnis zueinander.Antwort
Ich hab einen neuen Partner seid zwei Jahren :) -
Kommentar vom 26.09.2017 08:33Guten Morgen,Antwort
@Leonie: Mist mit der blöden Mens! Die kapiert einfach nicht, dass sie bei uns unerwĂŒnscht ist!
@Baba: auch Du hast mein tiefstes MitgefĂŒhl! ĂZ 8 ist schon ne Hausnummer. Da stecke ich gerade noch drin.
Und alles Gute fĂŒr Deinen Mann und die Omi!
@Schoko: meine Mens nach der AS hat 36 Tage auf sich warten lassen - etwas lĂ€nger als die durchschnittliche ĂZ-LĂ€nge davor. Mittlerweile sind meine Zyklen aber kĂŒrzer geworden.
@Mati: Mist, dass es wohl wieder nicht geklappt hat! Dann aber hoffentlich endlich im nĂ€chsten ĂZ!
@Marlony: drĂŒck Dir die Daumen fĂŒr einen baldigen ES! Musste diesen Zyklus ja auch wieder bis ZT 18 warten.
@Sal: ich habe mir auch vorgenommen, wenn es mal wieder klappen sollte, erst dann einen FĂ-Termin zu machen, wenn man wirklich was sehen mĂŒsste. Das ganze unklare hin und her wie beim letzten Mal möchte ich nicht noch einmal mitmachen.
@me: Pest ist noch nicht wirklich da, aber gestern Abend hatte ich leichte SB. Heute Morgen war aber wieder Ruhe. Kenn ich so von mir eigentlich nicht. Aber da ich seit gestern Abend auch nahezu durchgehend Mens-Ziehen habe und das Ovu-Orakel auch heute frĂŒh wieder weiĂ wie die Unschuld vom Lande war, rechne ich heute dann fest mit der Mens. Alles andere wĂ€re ein Wunder.
Ich möchte im Ăbrigen einmal Matis Post aufgreifen. Mir geht es da Ă€hnlich wie ihr: da bei mir die wirkliche Trauerphase zum GlĂŒck auch schon lange ĂŒberstanden ist und ich momentan eigentlich nur noch darauf fixiert bin, endlich wieder einen positiven SS-Test in der Hand zu haben, fĂŒhle ich mich auch oft nicht mehr in der Lage, Euch wirklich zu unterstĂŒtzen und beizustehen! Aber Ihr seid alle toll und ich möchte natĂŒrlich gerne mit Euch weiter hibbeln! Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich mich nicht mehr so ganz dolle bei Euch einbringe. Hab aber natĂŒrlich immer ein offenes Ohr und helfe, wo ich kann!
Ganz liebe GrĂŒĂe
Beachgirl
-
Kommentar vom 26.09.2017 08:48Guten Morgen ihr lieben, erstmal ein trauriges und dennoch herzliches Willkommen an alle neuen! Ich habe zur Zeit Urlaub und der umstand das Ben ja erst Geburtstag hatte und nun bald seinen 1. Todestag hat tut mich ganz schön schlauen auch wenn ich probiere es so gut wie möglich zu machen! Ja bei mir gibt es soweit nichts neues! HĂ€tte eigentlich am Donnerstag letzte Woche meine Mens bekommen sollen und habe Freitag dann getestet aber ich bin leider nicht schwanger! Naja und seit gestern habe ich wieder so ein bisschen braunen Ausfluss, meist nur am Toilettenpapier! Naja spĂ€testens morgen mĂŒsste sie eintrudeln !Antwort
-
Kommentar vom 26.09.2017 08:49Guten Morgen ihr lieben, erstmal ein trauriges und dennoch herzliches Willkommen an alle neuen! Ich habe zur Zeit Urlaub und der umstand das Ben ja erst Geburtstag hatte und nun bald seinen 1. Todestag hat tut mich ganz schön schlauen auch wenn ich probiere es so gut wie möglich zu machen! Ja bei mir gibt es soweit nichts neues! HĂ€tte eigentlich am Donnerstag letzte Woche meine Mens bekommen sollen und habe Freitag dann getestet aber ich bin leider nicht schwanger! Naja und seit gestern habe ich wieder so ein bisschen braunen Ausfluss, meist nur am Toilettenpapier! Naja spĂ€testens morgen mĂŒsste sie eintrudeln !Antwort
-
Kommentar vom 26.09.2017 10:15Guten MorgenAntwort
Ich denke ich bin bei euch besser aufgehoben da ich im Juli leider auch eine Fehlgeburt in der 5.ssw hatte.
Kurz zu mir ich bin 30 J. Habe einen 11 jÀhrigen Sohn und versuche mit meinem Mann ein gemeinsames Wunder zu bekommen habe am 27.9 NMT und hoffe das es doch funktioniert hst wobei ich gestern einen SST Gemacht habe der leider negativ war.
LIEBE GRĂĂE
LENA -
Kommentar vom 26.09.2017 11:11Guten Morgen meine Lieben,Antwort
@Beachgirl: Oh, du bist eine Ovu-Orakel-Hibbeltante? Ich trau mich das gar nicht, weil ich mal irgendwo gelesen habe, dass der auch kurz vor der Mens anschlagen kann. Da hat man dann ja nicht mal einen Blumentopf gewonnen. Oder hab ich das mal wieder falsch verstanden? Ich hoffe du irrst dich und das Zwicken hat einen anderen Grund ï Hast du denn och keinen richtigen SST gemacht?
@Leonie: Willkommen und gleich schon mal schade das es nicht geklappt hat. Dann nehmen wir doch alle den nÀchsten Bus und sind dann Juli-Mamis.
@Schoko: auf so einen Moment muss ich mich auch bald gefasst machen. Meine Eltern feiern beide in 2 Wochen ihren 60. Geburtstag groĂ nach. Da treffe ich auf viel viele Verwandte, die ich lange nicht gesehen habe. Da steht so eine Frage geradezu im Raum. Ich habe echt schiss. Und dann sehe ich auch meine Cousine, die im Dezember ihren Hups Sohn zur Welt bringen wird. Gerade meine Cousine und mein Cousin sind schon ewig dafĂŒr bekannt, dass sie raushauen âUnd? Wann wird geheiratet?/ Wann bekommt ihr ein Baby/das zweite KindâŠâ. Das war schon immer so und WIR sind schon lĂ€nger verheiratet und haben ein Kind bzw. meine Schwester 2 und sie selbst keine und sind auch noch nicht verheiratet. Am liebsten wĂŒrde ich dann rummotzen, dass sie nicht so scheiĂ blöde Fragen stellen sollen, wenn sie keine Ahnung haben, sie beschĂ€men, das hĂ€tten sie mal verdient. Aber dann wird die Stimmung wohl kippenâŠ
Meine erste Mens kam auf den Tag genau 5 Wochen nach der AS. Und ich hatte dann auch gleich wieder einen ES (laut Ovus und Tempi) und nach 28 Tagen âleiderâ wieder meine Mens, also alles scheint gleich eingespielt zu sein. Nach der Entbindung unserer Tochter habe ich keine Tage bekommen. Habe 2 Jahre und 4 Monate gestillt und musste abstillen, damit ich meine Tage bekomme und wir ein Baby bekommen können ï. Da war es auch gleich wieder regelmĂ€Ăig nach 28 Tagen.
@Mati: Schade das der Test negativ war.
@Baba: Man, bei dir ist ja was los. Tut mir wahnsinnig leid. Und gestern wĂ€re der ET gewesen⊠:,(. Uch ich drĂŒcke dich ganz fest. Und ich komme vorbei und helfe dir auf der Arbeit⊠wenn das mal so einfach wĂ€re.
@Zwilling: Test negativ? So eine ScheiĂe (sorry). Was ist denn da los ï Da hat sich der Zyklus ja nun echt unnötig verlĂ€ngert. Tut mir leid.
@Lena: auch von mir ein trauriges WillkommenâŠ. Und ganz viel GlĂŒck, dass es schnell wieder klappt.
@me: So heute ist es dann soweit, die Beisetzung unseres Sternchens. Ich hab Angst. Ich habe gestern Blumen fĂŒr meinen Mann, unsere Tochter und mich geholt, die wir entweder in der Kapelle zur Urne legen oder mit ans Grab nehmen. Da muss ich wohl einfach gucken, was besser passt. Ich weiĂ auch nicht, ob es so gut ist, dass unserer Tochter dabei ist⊠Aber wir haben keine andere Möglichkeit. Ich hab wirklich Angst, ich weiĂ nicht was mit mir passiertâŠ. Naja, da muss ich jetzt durch. Unser Sternchen geht auf keinen Fall alleine