menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2017 15:41
    Hallo schokochini!
    Ich hatte im Mai eine MA in der rechnerisch 10.ssw und hab mifegyne und cytotec bekommen. Mir gings da genau wie dir,wurde total müde und mir war eiskalt und hab mich ins Bett gelegt - aber es ist nichts passiert. Insgesamt hab ich 8 Tabletten geschluckt und dann schon einen Termin zur Ausschabung bekommen. Wollte das aber irgendwie umgehen und bin dann eine große Runde laufen gegangen (hab vorher dem Arzt gefragt ob es ok wäre) und danach daheim auf der Toilette ist es dann losgegangen und es hat sich dann alles gelöst...
    Dein Unterbewusstsein hat sicher nicht den Tod deines Kindes verursacht! Eine intakte Schwangerschaft verträgt auch etwas Stress...und wann du wieder bereit bist unter Menschen zu gehen bestimmst nur du! Aber ärgere dich nicht...Sie hats sicher nicht bös gemeint...Alles Gute!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sal17
    Kommentar vom 20.09.2017 21:29
    Schokochini,

    bei dir ist ja echt noch was los, du Arme! Ich wünsche dir, dass endlich alles raus kommt, was raus musst, damit du wieder allmählich nach vorne sehen kannst!
    Als ich gelesen habe, was deine Bekannte von sich gegeben hat bin ich total wütend geworden. Im Ernst, hab an mich halten müssen, um nicht in die Tastatur zu beißen!
    Es ist manchmal echt nicht zu fassen, wie viel/wenig Mitgefühl manche Leute zeigen. Soweit ich weiß geht man davon aus, dass über die Hälfte der FG aufgrund Krankheiten des Embryos passieren. Dann gibt es noch eine Reihe anderer Ursachen wie beispielsweise die berühmte SD-Unterfunktion, wo heftiger Stress auch dazugehören mag. Aber, dass sie sich pauschal ein Urteil über dich erlaubt und dir die Schuld gibt ist einfach.... na da fallen mir nur hässliche Worte ein! Ich hoffe, dass du dir nicht die Schuld daran gibst. Es ist einfach ein gewisser Prozentsatz da, wo es schiefgeht. Und was dem einen Stress macht, kann für den anderen belebend/anregend sein. Ich hoffe du kannst es einfach als ignorant und unsensibel abhaken. Und: Mach wonach dir ist, du bist eine eigene Persönlichkeit und hast nunmal auch ganz eigene Bedürfnisse.

    Beachgirl, was ein Scheißtiming mit der Mens! Aber ich schließe mich Emily an und hoffe für dich, dass sie dir fernbleibt. Aber ich verstehe deinen Pessimismus. Das ging mir die letzten zwei/drei Monate auch so.

    Marlony: Viel Spaß! ;-) (Also ich geb´s zu, wäre ich auf dem Abend, könnte man meine rotglühende Birne als Lampe benutzen. :-D )

    Übrigens, wer sich dafür interessiert, seine Zyklen gerne ohne künstliche Hormone verbessern möchte und Englisch kann: Ich habe gerade ein Buch am Wickel, das ich sehr überzeugend finde. Es heißt "Period Repair Manual" und ist von einer amerikanischen (oder kanadischen??) Naturheilpraktikerin, die eine Klinik für "zyklusgestörte" Frauen bzw. Kinderwunschpatientinnen betreibt. Sie geht viel auf Ernährung ein und wie Ernährung den Stoffwechsel und Hormonhaushalt auf verschiedene Arten und Weisen beeinträchtigen oder auch verbessern kann. Beachgirl musste an dich denken, weil du es mit dem Darm auch so hast.

    Wünsche euch und allen anderen einen schönen Abend!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2017 08:41
    Guten Morgen Mädels, ich meld mich nur ganz kurz aus dem Urlaub.
    @mati wie sieht es bei dir aus? Kannst du bald testen? Irgendwie ist mir wie diese Woche oder ?
    Ich brauch mal euren Rat. Ich bin ja heute bei 6+0 und ich merke das mein brustspannem langsam zurück geht, das bereitet mir sorgen. Also meine Brüste sind schon größer geworden und alles. Also ich habe sonst halt keine richtigen Symptome, ich bin müde und bisschen Übelkeit am Morgen.
    @juli wie geht's dir ? Hattest du nochmal US?
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 21.09.2017 08:48
    Guten morgen ihr lieben

    JP aber Bürste größer übel und müde SIND doch Symptome.. mach dich nicht verrückt.. wenn es dich echt zu sehr verunsichert dann geh beim Arzt rum.. das mußt du dir doch nicht antun dich zu quälen ..

    Bei mir alles ruhig und irgendwie wie immer hab also kein sonderlich gutes Gefühl.. bin heute ES plus 8 und hab vor Montag zu testen

    Allen anderen schicke ich ganz viel positive Energie und hoffe alles geht gut seinen Weg.. schoko dir ganz besonders viel kraft.. und dass es bald Berg auf geht

    Grüß euch alle ganz lieb 😊🙋
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 21.09.2017 08:59
    Hallo ihr lieben, sorry das ich mich in letzter Zeit so zurück gezogen habe! Mir setzt der morgige Geburtstag von Ben ganz schön zu! JP- also zu den Anzeichen! Ich muss sagen das mir weder bei Ben noch bei Marc die Brüste weh taten oder gewachsen sind! Ich war hundemüde und flau war mir immer! Ich kann da nur Mati recht geben, geh zum FA wenn du dir zu unsicher bist! Jetzt müsste man ja dann sogar das kleine Herz schlagen sehen!
    So nun werde ich mich mal weiter für den Tag kämpfen und hoffen das ich das morgen einigermaßen schön für Ben hinbekomme
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2017 11:12
    Guten Morgen ihr Liebeb,

    @engelchen: oh man, beim Lesen kamen mir gerade die Tränen….ich wünsche uns allen so sehr ein Folgewunder. Und bekomme immer mehr Angst vor der Beisetzung am Dienstag. Ich denke dein Sternchen hat dir zugehört und der Opa auch. Sie werden gut aufeinander aufpassen ♥

    @Schoko: das ist ja wohl die Oberhärte von der „Teilnehmerin“ aus dem Dorf… Was nehmen manche Menschen sich raus. Ich weiß nicht mal, ob ich das von einer guten Freundin hören wollen würde? Ich glaube nicht. Maximal von jemandem, der unser Schicksal teilt, aber auch nur in Bezug auf sich „ablenken“. Diese Aussage zum Thema Unterbewusstsein ist das allerletzte und totaler
    Wie geht es dir heute? Ich hoffe die Tabletten haben ihren Zweck erfüllt. Drücke fest die Daumen.

    @Sal: ach herrlich wie du „fluchst“ :-D. Iich gehe auf solche Leute auch immer gerne so richtig ab und möchte mit Schimpfworten um mich werfen ;-)

    @JP: Bei mir gingen die SS Anzeichen immer erst so in der 7-8 SSW los. Die Brust kann ja nun nicht durchgehend schmerzen und wachsen, das wäre ja Wahnsinn. Ich denke mal, sie legt nun eine Pause ein und die Übelkeit und so gehen sicher bald ohne Hemmungen los. Ich hatte nie schmerzende Brüste, zu keinem Zeitpunkt. Aber deine Sorge verstehe ich total. Wann hast du denn wieder einen Termin?

    @Zwilling: ich denke ganz doll an dich. Der morgige Tag wird sicher nicht einfach. Ich sende dir viel Kraft. Alles alles Liebe und Gute 

    Ich bin traurig. Die Pest ist im Anmarsch…. Tempi übelst gesackt, menstypischen „Durchfall“ auch schon gehabt und ich meine auch etwas Schmierblutungen zu bekommen. Warum habe ich denn nun plötzlich sowas? Hatte ich vorher nie. Da bleibt ja immer der Gedanke, dass bei der AS was kaputt gemacht wurde. Aber dann hätte ich wohl nicht nach 5 Wochen meine Tage bekommen und auch keinen ES gehabt oder? Ach ich mag nicht. Ich dar mich gar nicht beschweren. Miiiimimimmmiiiimi… es hat nicht im 1. ÜZ geklappt. Wäre ja auch ein zu großer Zufall. Heute, nach fast einem Monat Tempimessen, fragt mich mein Mann, was ich denn da messe… er hört es immer piepen… ich habe ihm eine kurze Erklärung gegeben und gesagt, dass es nicht geklappt hat. Dann kullerten bei mir die Tränen. Ich habe so eine Angst, dass er mir irgendwann abspringt, weil er sich ja sowieso schon zu alt fühlt. Wie soll man sich da nicht unter Druck setzen?

    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 21.09.2017 13:45
    Hallo Mädels!

    Emily das ist doch verständlich dass man sich nun auch Hoffnungen macht dass es geklappt gaben könnte! Aber sieh den Zyklus als übungszyklus an. Jetzt hast du gesehen ob es mit tempimessen gut für dich ist oder nicht. Aber ich kann deinen Frust echt sehr gut verstehen! Ich schicke dir ganz viel neuen Mut für den nächsten Zyklus! Traurig sein, wieder aufstehen und weiter machen!

    Zwilling ich wünsche dir ganz viel Kraft für morgen! Du kriegst es ganz bestimmt richtig schön hin für Ben! 😙

    Mati wie schön wieder von dir zu lesen! Wie war das? Keine Anzeichen sind gute Anzeichen! Ich drücke dir die Daumen und alles gute noch nachträglich zum Geburtstag! Der müsste jetzt Rum sein oder?

    JP mir tun die brüste auch nicht durchgängig weh. Das wäre ja auch heftig 😨zwischendurch zieht es nämlich schon sehr heftig aber seit gestern auch fast nichts mehr. Aber mir geht es da wie dir. Da macht man sich automatisch sorgen. Mir war z.b.gestern früh gar nicht Do schlecht wie sonst. Also auch direkt Panik! Furchtbar! Gott sei Dank habe ich morgen wieder Termin! Länger würde ich es auch nicht aushalten. Wenn es ganz schlimm für dich sein sollte würde ich anrufen und fragen ob ich vorbeikommen kann! Ansonsten will ich noch sagen wir müden positiv denken! Haben wir eine andere Wahl?

    Sal wo stehst du gerade? Was macht der Zyklus? Das war doch ich denke jetzt ganz positiv Zyklus oder?

    Schoko hat sich bei dir was getan mit den Tabletten? Es tut mir so leid dass du dich noch so quälen musst!

    Marlony ich war auch schonmal auf so einer Party. Wir waren allerdings zu viele. War aber trotzdem ganz lustig. War eben viel gegacker 😂 sie hat uns halt die Modelle vorgestellt und angemacht und dann konnte man sie anfassen um zu schauen ob es was für einen ist.aber ausprobieren konnte man sie natürlich nicht 😂😂😂 das hätte ich auch niemals gemacht 🙈🙈🙈 konntest halt die Cremes und so testen. Massageöl usw. Ja lustig wars aber mehr auch nicht 😊 ich wünsche dir viiiel Spaß 😉

    Beachgirl noch alles ruhig? Hoffe die Pest bleibt diesmal weg damit du den wellnessbereich auch nutzen kannst 😉 natürlich nur deswegen 😉😉

    Grüße an alle!

    Juli mir Würmchen 8+1
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 21.09.2017 15:25
    Hallo ihr Lieben,

    beruhigt mich zu lesen, dass ich bei meiner Bekannten nicht überempfindlich reagiert hab und ihr das auch nicht gut findet. Ich bin mir natürlich sicher dass sie es nicht böse gemeint hat aber es musste einfach nicht sein. In Zukunft werde ich einfach mit der Wahl von Gesprächsstoff unpersönlicher werden!

    @ JP ich denke wir können deine Sorgen alle gut nachempfinden. Aber ich kann mich den anderen nur anschließen. Du hast schon Symptome, das ist gut. Das die schwanken in ihrer Intensität ist total normal. Ich würde auch versuchen dich zu entspannen aber wenn es nicht geht deinen Arzt zwecks Kontrolle anrufen, nur das kann dir Sicherheit geben. Ich drücke dir aber ganz dolle die Daumen dass alles gut ist.

    @me: war heute früh wieder beim Arzt da sich weiter nichts getan hat. Zum Glück sah im US trotzdem alles gut aus, GM ist wieder leer. Mir wurde vorsorglich Blut abgenommen, da ich plötzlich das Gefühl hatte eine Entzündung zu bekommen und in 2 Wochen soll ich noch mal zur Kontrolle kommen.
    Und was soll ich sagen, seit knapp einer Stunde hab ich sehr starke Unterleibsschmerzen. Jetzt hat mein Körper die Wirkung scheinbar auch begriffen, ...ich fühle mich von meinem Körper ziemlich Vera...t 😅
    Naja mein Mann müsste jeden Moment nach Hause kommen, so kann ich mich ausruhen.

    Liebe Grüße an alle
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 21.09.2017 16:27
    Hallo zusammen
    Ich habe im Moment nicht gerade im Kopf, wer wo steht, drücke aber allen die Daumen.

    @Emily- Mein Mann wollte bis im letzten Jahr keine Kinder. Er war aber im Frühling so extrem traurig nach der AS. Und jetzt wünscht er sich von ganzem Herzen eines und er ist 50. Ich denke das Alter spielt bei Männern nur eine Nebenrolle.

    @Zwilling- Dir wünsche ich viel Kraft für die nächsten Tage.

    @Schokochini- Ich kann dir gut nachfühlen wie es dir geht mit deiner Bekannten. Ich hatte ein Windei und eine gute Freundin sagte doch zu mir, dann ist es ja nicht so tragisch. Es war ja kein Herzschlag da und hat so auch nicht gelebt. Das ist zwar biologisch richtig, aber Emotional war es einige Wochen unser Kind. Es ist manchmal einfach unglaublich, wie feinfühlig Menschen sind.

    me: Ich sollte morgen meine Tage bekommen. Habe zwar Symptome aber der Frühtest am Mittwoch war negativ. Mein Körper verar.... mich seit 7 Monaten. Tja, so ist das Leben halt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2017 17:58
    Danke Mädels für die lieben Worte. Nach meine Urlaub schreib ich wieder mehr zu jeden !
    Ja wahrscheinlich habt ihr recht und man hat wechselnde Symptome. Ich habe nächsten Donnerstag wieder Termin. Ich freu mich schon drauf.
    @juli ich drück dir ganz doll die Daumen für den US morgen ! Es ist bestimmt alles gut.
    @mati hattest du jetzt schon Geburtstag? Ich sag einfach mal alles gute und das sich in deinen zukünftigen Lebensjahr dein Traum erfüllt.
    Ich hoffe das du doch noch überrascht wirst in diesen Zyklus!
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 21.09.2017 19:29
    Hallo ihr lieben

    Danke ihr lieben für die Glückwünsche.. ja ich bin jetzt fürchterliche 41 Jahre alt .. War aber echt sehr schön unser Wochenende.. fressen liegen schwimmen Sauna fressen liegen.. usw 😁😁😁

    JP nachdem die anderen das geschrieben haben ist mir das auch wieder eingefallen.. das war bis zum Schluß so dass mal mehr mal weniger Symptome und Beschwerden da sind.. ich hatte immer den Eindruck das kommt und geht mit den Wachstums Schüben

    Zwilling meine liebe.. ich wünsche dir ganz viel Kraft .. aber mach dir keine Gedanken ob du das schön genug oder richtig hin bekommst.. Deine Jungs lieben dich völlig egal was du tust.. also schau ganz speziell da jetzt nicht auf andere sondern mach dein Ding zusammen mit deinem Mann.. tu oder lass einfach wonach auch immer dir ist.. ich werd eine Kerze für Ben anzünden 😙 und ich hoffe er schickt dir ein Licht.. Ein Zeichen.. Eine schöne Erinnerung.. irgendwas um deinen Tag etwas erträglicher zu machen und dann wünsche ich dir dass du bald nach vorne schauen kannst und es für euch endlich mal steil bergauf geht
    Antwort
  • Profilfoto  Sal17
    Kommentar vom 21.09.2017 22:26
    Emily, ich glaube nicht, dass bei dir etwas "kaputt" gegangen ist bei der AS. Ich denke nach einer Schwangerschaft und auch wenn sie kurz war ändert sich einfach etwas. Bei mir habe ich auch Veränderungen bemerkt und einiges war anders als vor der SS. Denke, mit dem Gedanken solltest du dich nicht zusätzlich belasten. Der Körper hat ernorme Selbstheilungskräfte und wenn bei der AS was schief gegangen wäre, hättest du es erfahren. Schade, dass es wohl noch nicht geklappt hat. Aber spätestens nach der Mens geht es erhobenen Hauptes in den nächsten Zyklus! Übrigens: tut manchmal gut verbal die Sau rauszulassen. Zumindest, wenn es einigermaßen gemäßigt bleibt. ;-)

    Zwilling, ich glaube nicht, dass es darauf ankommt, dass alles perfekt ist, sondern dass ganz viel Liebe dahintersteckt. Und das ist bei dir ganz sicher der Fall. Was hast du denn geplant? Ansonsten wünsche ich dir viel Kraft für den Tag!

    Juli, alles Gute für den Termin morgen! Das hat sich in den letzten Tagen aber gut angehört bei dir. Es gibt keinen Grund, warum sich dein Würmchen nicht weiter entwickeln sollte. Auf ein schönes Bild morgen!
    Übrigens bin ich bei ZT 20, also noch zu früh zum Testen. Aber um ehrlich zu sein, bin ich mir zu 95% sicher schwanger zu sein. Ich hab es von Anfang an (seit Beginn des Zyklus) gewusst und sämtliche Anzeichen: Heftiges Brustspannen, Ziehen im Unterleib, prallere Gesichtshaut, muss ständig Pipi machen und heute wurde mir das erste Mal nach dem Essen etwas flau. Ach so: Ich träume seit ca. 4 Tagen wüst und wild. Echt gruselig manchmal. Mein Verstand sagt mir, ich müsste zurückhaltender sein, wenn ich noch nicht mal getestet habe aber ich glaube ich platze einfach, wenn ich niemandem etwas sagen kann.

    JP, oh je, noch eine Woche Wartezeit, du Arme. Aber wechselnde Symptome klingen für mich ziemlich normal. Hoffe du kriegst die Zeit bis dahin gut rum.

    Mati, auch von mir herzlichen Glückwunsch! Das klingt herrlich enstapnnt bei dir! Ich wünsche dir, dass das Euer Jahr wird!!

    Schokochini, dir gute Besserung!!

    Lieben Gruß
    Antwort
  • Profilfoto  proudmommy
    Kommentar vom 22.09.2017 06:58
    Hallo an alle baby club hibblerinnen,

    mein Mann und ich wollen nun mit dem projekt baby #2 starten. Es war schon sein laengerem in der Planungsphase, aber mit Umzug, Urlauben usw. wurde es doch oft weiter nach hinten verschoben. Wir haben schon einen 5-jaehrigen super tollen Sohn und da wir nicht juenger werden, soll es doch jetzt wunder nummer 2 unsere familie vervollstaendigen.
    Jetzt bin ich ganz aufgeregt und obwohl wir es eigentlich langsam anlassen gehen wollten, ist es jetzt doch sehr aufregend. Wurde damals bei unserem Sohn im ersten Zyklus schwanger. Die letzten monate habe ich schon meine Temperatur gemessen und die steigt auch brav in der 2. ZH an, was doch hoffentlcih auf einen ES schliessen laesst.
    Ich lese mich jetzt mal bei euch allen durch und freue mich, mich mit euch auszutauschen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2017 08:59
    Guten Morgen,

    @Zwilling: ich wünsche Euch heute einen schönen Tag, auch wenn er natürlich mega traurig sein wird. Aber Euer Ben wird sicher vom Himmel aus zuschauen und ganz nah bei Euch sein!

    @Sal: ich wünsch Dir so, dass Dein Körper die richtigen Signale sendet und es wirklich geklappt hat! Aber so viele Symptome können ja gar nicht mehr lügen! Wann hast Du denn vor, zu testen?
    Und danke für den Buchtipp!

    @JP: ich möchte Dich auch beruhigen. Die Symptome können doch gar nicht immer da sein. Ich hatte in meiner kurzen SS so gut wie überhaupt nix! Das passt schon, mach Dir keine Gedanken...

    @Juli: alles Gute für Deinen Termin heute!

    @proudmommy: herzlich willkommen! Aber ich glaube, Du bist nicht so ganz richtig bei uns. Ja, wir sind alle (wieder) am Hibbeln, aber leider haben wir alle davor ein Sternchen ziehen lassen müssen, verarbeiten gerade gemeinsam diesen Schmerz und unsere Trauer und hoffen nun, dass wir bald wieder ss werden und diesmal alles gut ausgeht.
    Natürlich wünsche ich Dir, dass es schnell klappt und Euer Sohn bald ein Geschwisterchen bekommt.

    @me: heute ES+7 und, wie sollte es anders sein, weiterhin null Symptome außer den mich mittlerweile nahezu ständig begleitenden leichten Schmerzen im UL, die aber vom Darm kommen, was sie mir immer mit ordentlich "Luft ablassen" bestätigen.... :-(

    LG, Beachgirl
    Antwort
  • Profilfoto  proudmommy
    Kommentar vom 22.09.2017 09:15
    Habe beim abschicken gemerkt, dass mein Beitrag irgendwie in der Flaschen Gruppe gepostet wurde.
    Ich wünsche euch allen, dass ihr bald euer Wunder im Bauch und dann in den Armen tragen könnt!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2017 10:41
    ❤Positiv getestet❤️

    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtiger ÜZ nach Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Juli85 - 32 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟

    📆 Überfällig oder NMT fehlt noch 📆
    Mimi830 - 33 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 1 ÜZ nach AS - NMT 3.9.
    Mariposa - 29 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Yayboyorgirl - 26 Jahre - keine Kinder - 1 🌟0. ÜZ nach FG NMT ca. 13.09.


    🍀 am Hibbeln 🍀

    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2ÜZ nach AS 12.09.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -7. ÜZ - Am 13.9. Gespräch KiWu-Klinik
    Murmel17 - 25 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - NMT 15.09.
    LiLe2017- 31 Jahre -keine Kinder-1🌟-1.ÜZ nach FG-NMT 16.09.
    Zwilling90 - 26 Jahre - 2 Kinder ( leider verstorben ) - 2 🌟3. ÜZ - NMT ca. 21.09.
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 7. ÜZ - NMT 23.09
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 13. ÜZ
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach AS - NMT 27.09.
    Wunschkind - 37 Jahre - 1 Kind - 4 🌟 - 2. ÜZ nach AS - NMT 27.09.
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - 7. ÜZ - NMT 28.09.
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 8. ÜZ nach AS - NMT 29.09.2017
    Marlony - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 1. ÜZ, NMT 16.10.2017
    Cutie723 - 26 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - 5 ÜZ nach AS
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 – 2. ÜZ nach FG – NMT 20.10.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2017 10:43
    Guten Morgen,

    @Zwilling: Alles alles Gute für den heutigen Tag und dem Geburtstag vom kleinen Ben. Ich denke auch, dass du ihm einen tollen Tag bereitest. Er wird dir gemeinsam mit seinem Bruder von ihrer Wolke zusehen und sich freuen, wie sehr du ihn bzw die beiden liebst! Wir denken alles ganz doll an dich und schicken dir viel viel Kraft :-*

    @Juli, wahrscheinlich hast du Recht. Ich b´nehme das mal als Übung für alles hin. Gebärmutter noch mal schön ein mal ihre Rotine ablaufen lassen und dann klappt es im nächsten Zyklus, bzw. diesen, der hat ja nun angefangen!!!!
    Und du hast heute wieder einen Termin ♥ Wie schön. Ich wünsche dir ganz viel Spaß.

    @Schoko: Mensch, was ist denn da los. Ich las sich erst noch so schön und ich dachte „Ach schön, da hat sie das nun auch hinter sich“ und zack, hast du doch wieder Schmerzen. Ich hoffe die sind JETZT aber vorbei!!!

    @Baba: mein Mann wird definitiv 42 sein, wenn wir ein zweites Kind bekommen dürfen. Hätte es jetzt geklappt, dann wäre sein Wunsch, dass es noch kommt, wenn er 41 ist, erfüllt worden. Hätte ich auch gerne gehabt. Aber das scheint hier alles kein Wunschkonzert zu sein. Ich drücke dir die Daumen, dass dein Körper dich dieses Mal nicht verarscht. 8 ÜZ sind abgelehnt. Es hat jetzt einfach geklappt! Wann testest du noch mal? Frühtest war vielleicht zu früh?

    @Matti. Auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag  Fressen, liegen, schwimmen, Saune, fressen finde ich RICHTIG gut ;-)

    @Sal: Danke, ja… ich habe die Krone gerichtet und es geht weiter. Ich habe sehr sehr verbal die Sau rausgelassen. Alle anderen (ich natürlich nicht) sind gestern so blöd gefahren, da konnte ich zumindest auf dem Hinweg zum Kiga, herrlich fluchen.
    Ich finde das kling alles soooo wunderbar positiv gerade bei dir ♥ Ich drücke fest die Daumen, dass dein Gefühl Recht hat ♥ Bin sehr sehr sehr gespannt

    @Beachgirl: ES+7… da kann es doch auch gerade jetzt erst maximal losgehen mit Symptomen oder? Die Einnistung ist ja jetzt erst so um den Dreh. Dennoch drücke ich natürlich die Daumen.

    @me: der Drachen ist gelandet. Mit voller Wucht. Gestern nur ganz ganz wenig SB mit einmal ein Minibisschen frischem Blut. Aber dann nichts mehr. Nun bin ich heute Morgen aufgewacht und habe mein Bett total eingesaut…überall Blut. Was ist nun der ZT 1? Gestern, weil ein bisschen frisches Blut dabei war? Oder doch erst heute?

    Gestern war ein richtiger Arschlochtag. Nicht nur das mit der Tempi und den SB, also die Gewissheit, dass es nicht gefruchtet hat. Ich war zwischen Arbeit und Tochter aus dem Kiga abholen, kurz beim Kinderarzt, weil ich ein Rezept für Hustensaft holen wollte. Naja. Es Ist eine Praxis mit drei Ärzten und ich treffe natürlich genau auf die, bei der ich mit unserer Hummel war, als sie die Ringelröteln hatte und ich panisch am weinen und total aufgelöst war, weil ich so eine Angst um unser Baby hatte. Die Ärztin war sehr nett, sagte ich soll schnell zum FA zur Titerbestimmung und wünschte mir ganz viel Glück… Naja, dann sah sie mich, unterschrieb das Rezept guckte auf meinen Bauch und dann mich bemitleidend und vielsagend an. Ich war kurz davor anzufangen zu heulen. Da hat meinen Tag wirklich „perfekt“ gemacht. (Daher dann auch das wirklich schlimme Fluchen im Auto – gerechtfertigt oder).

    Eine Frage noch an die Mamis, die ihr Sternchen bei einer Sammelbestattung verabschiedet haben. Zieht man da eigentlich auch schwarz bzw dunkel an? Bringt man eine Blume oder was auch immer mit? Darf man das? Ich habe das nun so lange verdrängt und muss mich da nun wohl mal mit auseinander setzen…
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 22.09.2017 11:14
    Emily: ich würde heute nehmen, denn man zählt ab dem Tag, wo die Blutung voll da ist, ein kleines bisschen frisches Blut würde ich nicht zählen

    Sal: klingt total gut bei dir! Ich wusste es auch immer schon so früh, von daher gehe ich davon aus, dass du auch schwanger bist, bei den Anzeichen 😊

    Mein Mann ist noch 45, wenn das Baby kommt... und es ist ja mein erstes, und ich möchte wohl ein zweites, da würde er dann wohl knapp 49 schon sein... leider haben wir ja durch die Sternchen ein Jahr Zeit verloren... 😓

    Mati: herzlichen Glückwunsch nachträglich 😊 zusätzlich zu Sauna und essen gehen wir noch in Museen bzw Tierreservate... aber klingt ähnlich 😉

    Allen anderen alles gute, v.a. Zwilling an diesem schweren Tag

    Reh mit Stupsnäschen 22+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2017 14:47
    Habe gemerkt dass mein NMT in der Liste plötzlich nicht mehr drin war :D hat wohl jmd versehentlich gelöscht. Ich korrigier das mal besser wieder, nicht dass immer wieder die "fehlerhafte" Liste aktualisiert wird

    ❤Positiv getestet❤️

    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtiger ÜZ nach Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Juli85 - 32 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟

    📆 Überfällig oder NMT fehlt noch 📆
    Mimi830 - 33 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 1 ÜZ nach AS - NMT 3.9.
    Mariposa - 29 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Yayboyorgirl - 26 Jahre - keine Kinder - 1 🌟0. ÜZ nach FG NMT ca. 13.09.


    🍀 am Hibbeln 🍀

    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2ÜZ nach AS 12.09.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -7. ÜZ - Am 13.9. Gespräch KiWu-Klinik
    Murmel17 - 25 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - NMT 15.09.
    LiLe2017- 31 Jahre -keine Kinder-1🌟-1.ÜZ nach FG-NMT 16.09.
    Zwilling90 - 26 Jahre - 2 Kinder ( leider verstorben ) - 2 🌟3. ÜZ - NMT ca. 21.09.
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 7. ÜZ - NMT 23.09
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 13. ÜZ
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach AS - NMT 27.09.
    Wunschkind - 37 Jahre - 1 Kind - 4 🌟 - 2. ÜZ nach AS - NMT 27.09.
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - 7. ÜZ - NMT 28.09.
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 8. ÜZ nach AS - NMT 29.09.2017
    Marlony - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 1. ÜZ, NMT 16.10.2017
    Cutie723 - 26 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - 5 ÜZ nach AS 16.10.2017
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 – 2. ÜZ nach FG – NMT 20.10.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2017 16:47
    Emily: Bei uns haben viele kleine Spielsachen oder Kuscheltiere mitgebracht. Ich selber habe für unseren Sohn ein kleinen "Aufpasser" gehäkelt. Die Sammelbestattung wurde in unserem
    Fall von einem Verein organisiert, wir mussten uns dort anmelden und haben da auch die Info bekommen, dass wir sehr gern Blümchen, Kuscheltiere etc. mitnehmen sollen. Eine Vorgabe wie man sich anziehen soll gab es nicht, wir waren glaube ich dunkler angezogen aber mit bunten Schuhen z.B. So ganz in schwarz erschien mir auf jeden Fall nicht richtig.

    Habt alle ein schönes Wochenende!
    Mick
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2017 16:52
    Oh, und fast vergessen:

    Sal, das klingt super bei dir! Ich drücke dir ganz fest die Daumen! ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 22.09.2017 18:17
    @Emily- Es tut mir leid, dass der gestrige Tag so besch... war. Leider ist das Leben kein Wunschkonzert. Wenn sich bis Sonntag nichts getan hat, werde ich dann nochmal Testen. Ich befürchte aber, dass es nicht geklappt hat.

    @Mati- Gratuliere dir nachträglich noch ganz herzlich zum Geburtstag.

    @Beachgirl- Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es doch geklappt hat.

    @Sal- Ich hoffe, dass dein Gefühl zutrifft. Es wäre wirklich schön.

    Alle, die ich vergessen habe, wünsche ich alles Gute und ein schönes Wochenende.

    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 22.09.2017 22:38
    Hallo ihr lieben, so nun habe ich den Tag doch ganz gut überstanden, unsere Liebe Pfarerrin war heute morgen bei uns und 13:35 Uhr nochmal am Grab mit bei Ben! Wir haben alles schön hingestellt und dann hat sich noch mit uns gesungen und was schönes vorgelesen und dann haben wir die Luftballons steigen lassen und Seifenblasen gemacht! Ich hoffe Ben hat es gesehen
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 23.09.2017 08:13
    Oh Zwilling das hört sich sehr schön an! Ganz bestimmt hat Ben das alles gesehen und sich über so viel liebe gefreut 😙
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 23.09.2017 08:19
    Kurzes update. ...meinem kleinen Schatz geht es gut! Sieht jetzt schon aus wie ein Gummibärchen mit kleinen ärmchen und Beinchen! Hat auch beim Ultraschall sein Becken und die Beinchen bewegt. Mädels es war so schön so ein lebendiges Kind zu sehen . Habe da fast geweint und meine Ärztin fand den Vergleich mit dem Gummibärchen sehr treffend und hat gelacht 😊 in zwei Wochen habe ich meinen nächsten Termin. Dann bin ich über meine persönliche kritische Phase drüber! So das reicht! Will niemanden langweilen 😀

    Schönes Wochenende euch allen!

    Ach und was machen unsere Mädels die in der heißen Phase sond? Sal (das hat sich doch toll angehört bei dir) und mati und beachgirl?

    Juli mit Würmchen (Gummibärchen ) 8+3
    Antwort
Seite 274 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste