menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 04.10.2017 12:27
    Hi ihr lieben

Wollte mich auch mal wieder melden

Jetzt war ich so lang nicht mehr da und Krieg erst recht nicht mehr den aktuellen Stand auf die reihe 🙈😲 daher entschuldigt bitte dass das nur allgemein wird

Schoko wg deiner schmerzen und dem einfach unguten Gefühl und ich glaube es hatte noch wer Probleme mit schmierblutungen bzw Verfärbungen die nicht passen.. vertraut da bißchen auf euren Körper.. und laßt ihm zeit.. heißt aber nicht wenn echt sorge da ist dass ihr nicht zum Arzt sollt.. aber man darf nicht vergessen dass nicht nur die Seele auch der Körper was mitgemacht hat.. das braucht einfach zeit.. und das kommt unsereins hier alles immer so ewig vor.. aber im Grunde was sind schon zwei Monate oder so.. ich wünsche auf jeden Fall allen mit sorgen dass am Ende alles gut wird..Nur wg der werte schoko da frag echt nach.. ich glaube Eisen Mangel kann schon ein Problem sein wenn man schwanger werden/bleiben will

Und allen die grade hoffen natürlich positive Tests

Und allen die leider neu hier landen mußten sowieso alles gut und herzlich willkommen

Bei mir nix neues.. und grade auch unspannend.. bin Zyklus Tag 6 oder 7 im dritten clomifen Zyklus

Habt einen tollen Tag 😘🙋
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 04.10.2017 12:42
    Emily ich finde die Kurve sieht nach einer ganz normalen ersten Zyklus Hälfte aus.. und noch nicht als wäre da schon ein Eisprung gewesen.. aber die Temperatur geht ja auch erst NACH dem Eisprung hoch.. heißt wenn der gestern oder so war sollte morgen hoch gehen

Aber nach Desaster sieht das absolut nicht aus.. Es ist völlig normal dass die Temperatur in der ersten Hälfte unruhiger ist als nach eisprung und selbst da ist sie ja auch nicht immer total gleich

Das sieht gut aus.. bleib positiv das wird 😙
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 04.10.2017 12:45
    @ Cutie: Ich bin sehr gespannt :)

@ Emily: Also dass das schlimm ist sagte sie nicht, jetzt auch nicht im Bezug auf schwanger werden. Aber es würde in meiner Vorstellung erklären warum das Blut teilweise nicht so gut abläuft und dann SB kommen.

@Mati: Danke, ja ich denke mir das eigentlich auch. Solange diese komischen Schmerzen von gestern nicht wieder kommen will ich auch nicht umbedingt früher zum Arzt, Montag ist ja bald. Das mit dem Eisenwert verwundert mich gerade eigentlich. Hab nun mal meinen Mutterpass geholt und die Werte der 3 SS verglichen und so gut wie in dieser SS (größer 13 bzw 14) waren die Werte fast noch nie. Also während der SS waren die Werte unauffällig, bzw eher gut. Aber du hast recht, das sollte wieder ins Lot kommen bevor wir es wieder versuchen.
    Antwort
  • Profilfoto  Fee2016
    Kommentar vom 04.10.2017 13:37
    Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr musstet nicht arbeiten, hattet ein schönes, langes Wochenende und konntet die Zeit gut nutzen ;)

@Mick: Ich habe auch für nachts eine Schiene. Tagsüber mache ich das manchmal unbewusst in blöden Situationen und nachts kommt es dann raus, wenn ich einen Sch***tag hatte.

@Schokochini: Ich hatte das mit dem Eisenmangel nach der Geburt. Mein FA meinte damals, ich solle was dagegen nehmen, der HA hielt das für total unnötig. Nachdem ich aber gelesen hatte, dass das schon die Möglichkeit, schwanger zu werden, mindern kann, habe ich dann doch auf den FA gehört, bis die Werte wieder ok waren. Gebracht hat es aber leider nichts...

@Emily: Ich weiß zwar nur theoretisch, wie das mit den Temperaturkurven funktioniert, aber das sieht doch echt wie eine gute erste Zyklushälfte aus. Der ES kommt sicher noch.

Allen, die ihrem NMT entgegenfiebern, wünsche ich statt der roten Pest eine fette zweite Linie auf dem Test!
    Antwort
    Kommentar vom 05.10.2017 08:10
    Guten Morgen ihr Lieben,

@Fee: ja das hab ich gestern auch gelesen. Werde das Montag auf jeden Fall abklären

@me: ich hab doch tatsächlich meine Mens bekommen, so stark wie schon lange nicht mehr. Dementsprechend fühle ich mich körperlich.
    Natürlich mussten meine Kinder mich heute früh auch ständig auf die Palme bringen weil ständig einer geheult hat um seinen Willen zu bekommen. Das endete dann damit dass meine Tochter eine viertel Stunde heulend im Regen stand bis ich sie gefühlt hinter mir her in die Schule gezerrt hab 😔😔😔
    Auch wenn ich weiß dass sie nur versucht ihren Willen durch zu setzen fühle ich mich jetzt erst recht schlecht
    Und eigentlich muss ich lernen, hab das WE 3 große Probeklausuren bei denen ich mich doch verbessern wollte 😭😭😭

Mein Schwiegervater ist seit gestern auch im KH weil es ihm nicht gut ging, genaueres weiß ich noch nicht, aber mein Mann ist natürlich sehr fertig ...wieso nur kommt immer alles auf einmal

Sorry für das Gejammer... ich glaube mich hat die Mens voll im Griff
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 05.10.2017 10:02
    Hallo ihr Lieben,

irgendwie komm ich gar nicht mehr zum Schreiben, ich les aber immer fleissig mit. Momentan ist Stress pur. Der Große hat zur Zeit 2 x die Woche Schwimmkurs, dazu noch Kinderturnen am Freitag und der Rest der Woche ist auch irgendwie verplant. Ganz schlimm. Dazwischen finde ich aber immer mal wieder eine halbe Stunde um zum Sternengrab zu fahren. Das brauche ich momentan einfach. Am Wochenende waren wir mit Freunden unterwegs, da hat meine Schwägerin nur Wasser und Spezi getrunken. Das macht sie sonst nie. Ich hab sie aber nicht darauf angesprochen. Zum einen kann ich das einfach nicht, obwohl ich mich doch für sie freuen sollte falls sie wirklich schwanger ist und zum anderen wollte ich sie nicht in Bedrängnis bringen. Wir wissen ja alle, dass es nicht immer gut ausgeht. Ich musste mich aber sehr stark zurückhalten, immer wieder sind mir an diesem Abend die Tränen gekommen und ich musste an unser Sternchen denken. wie gesagt, ganz schlimm momentan.
    Heute ist ZT11 bis jetzt noch alles ruhig, Ovu's sind negativ. Wenn es so läuft wie letztes Monat dann müsste der Ovu am Sonntag positiv zeigen. Von Dienstag bis Mittwoch haben mein Mann und ich frei. Wir sind auf einem Konzert und übernachten auch ausserhalb. Hoffe die Zweisamkeit lohnt sich :-)
    Ich drücke euch allen die Daumen, dass sich wenigstens bei euch was tut. Ihr seid momentan mein einziger Halt. Wenn ich bei euch mitlese, merke ich wie stark wir doch zusammen sein können, dass es immer wieder kleine Wunder gibt und die Hoffnung nie verloren ist! Danke, dass es euch gibt!
    Antwort
    Kommentar vom 05.10.2017 10:04
    Ach ja, ich hab mir jetzt Globuli besorgt für die zweite Zyklushälfte: Bryophyllum D4. Sollen angeblich helfen bei der Einnistung. Mal schauen...
    Antwort
  • Profilfoto  Sophiahibbelt
    Kommentar vom 05.10.2017 10:57
    Hallo ihr Lieben,
    Danke, dass ihr mich so herzlich mit aufnehmt.
    Ich habe heute NMT ... bis jetzt noch nichts in Sicht. Darüber müsste ich mich eigentlich freuen... habe aber gestern nach mehreren Anzeichen mit dem clearblue digital negativ getestet und habe dadurch keine Hoffnung mehr :( wäre ja auch zu schön gewesen.... Meine Tempi ist noch in Hochlage.

@engelchen.. Ich kann dich so gut verstehen. Mir geht es nicht anderes. Seit 1 1/2 Jahren hoffen wir nun auf unser Wunder. In dieser Zeit ist gefühlt jeder in meinem Freundeskreis schwanger geworden und hat ein süßes Kind zur Welt gebracht.
    Ich ertrage fast schon keine ss Nachrichten oder Geburtsnachrichten mehr. Immer muss man sich für die anderen freuen obwohl mir eigentlich nur noch zum heulen zu mute ist.
    Dieser Neid nervt mich so an. Ich war so glücklich als ich endlich schwanger war... und dann wurde mir das alles wieder genommen :( ich habe das warten so satt....
    Sorry für das rumgeheule... aber mir geht es seit dem negativen Test total scheiße. Ich hatte so gehofft... hatte so viele Anzeichen. Wahrscheinlich wünsche ich es mir viel zu sehr.

Ich wünsche euch einen schönen Tag :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2017 12:30
    Hallo meine Lieblingstruppe,

@Mati: Ich drücke fest die Daumen für diesen Clomifenzyklus. Auf das es der LETZTE wird ♥ Danke für den Hinweis, dass die erste Zyklushälfte immer unruhiger ist. Das wusste ich gar nicht. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

@Schoko: ich werde das auf jeden Fall man bei der FÄ ansprechen mit der gekippten Gebärmutter. Ganz dunkel, gaaaaanz gaanz dunkel meine ich sogar, dass so etwas mal gesagt wurde. Unsere Maus war nämlich damals erst ein Eckenhocker und schlecht zu finden, vielleicht wurde im Zuge dessen auch so etwas erwähnt… und dann habe ich es nur vergessen, weil es ja nicht mehr relevant für mich war.
    Ich freue mich sehr für dich, dass die Mens da ist. Habe schon was davon gelesen, dass die erste sehr heftig sein kann. Dann hast du ja gleich wieder einen super Zyklus. Das ist schön zu wissen, wenn auch fürs lernen gerade sehr ungünstig. Und einen auf die Palme bringende Kinder kenne ich. Habe zwar nur eins, aber das macht die Nächte gerade so so so schlaflos. Um 4:15 wollte sie, dass ich für sie singe (mache ich abends zum Einschlafen immer… aber doch nicht NACHTS.). Dann wollte sie Pipi machen… und ist dann erst um 5:30 wieder eingeschlafen. ICH aber nicht…. Määäääh. Und nun plagt mich auch total das schlechte Gewissen, dass ich so geschimpft habe  Ich hoffe mit deinem Schwiegervater ist alles soweit ok…

@Marlony und Cutie: Juhuuuuuuuuuuuu Hibbelschwestern, ich freue mich  Dann mieten wir schonmal schnell den Juli-Bus. Legt alles los Mädels, es wird ein großer Bus in dem Platz für uns alle ist.
    Ich dachte immer es ist mit der Tempikurve so, dass ein RASANTER Absacker kommt und dann die nächsten 1-3 Tage ein extremer Anstieg um mindestens 0,2 Grad. Nur kam bisher nicht mal der Absacker. Vielleicht ist mein Schlaf einfach zu schlecht… 10er und 20er Ovu heute beide übermäßig fett positiv. Haben mich quasi sogar angesprungen.

@engelchen: oh ja, das klingt hart. Da wären bei mir auch die „Alarmglocken“ angegangen. Wenn der eigene Wunsch so riesig ist, und nach der FG ja irgendwie noch mal anders groß, dann beobachtet man sowas ja noch viel akribischer. Bekommt Herzrasen bei dem Gedanken, dass jemand schwanger sein könnte, man sich freuen müsste, es aber nicht kann… es ist für mich auch der totale Nerventerror. Es ist menschlich… Bei mir auch ein Auf und Ab der Gefühle. Ich drücke dich ganz fest!!! Genießt das Konzert und nutzt die Zweisamkeit ♥♥♥ mir fällt gerade auf, dann bist du auch meine Hibbelschwester 
    Die Globuli habe ich übrigens auch. Und für die erste ZH Ovaria Comp. Wann genau fängt man nun mit Bryo an? Ab positivem Ovu? Oder einen Tag danach? ES kommt ja 12-36 Stunden (?) nach dem positiven Ovu richtig?

@Sophia: Heute NMT? Noch nichts in Sicht und CB negativ… hmmmm. Konntest du deinen ES sicher bestimmen? Ist deine Pest sonst immer zuverlässig pünktlich da? Bin ja eigentlich nicht so der „Schönredner“, aber vielleicht hat sich der ES verschoben? Der Test 1-2 Tage zu früh? Hatte noch nir einen CB? Welche Sensibilität haben sie? Ich drücke fest die Daumen :-*

Zu mir: Also Tempi dümpelt weiter rum… 10er und 20er Ovus FETT positiv. Nun frag ich mich natürlich, was ein 25er, 40,er… wohl anzeigen würde. Aber ok, „einfach“ Herzen setzen. Was sagt ihr? Heute und morgen? Oder heute und übermorgen? 3 Tage hintereinander macht mein Mann nicht mit. Bzw. macht er wohl schon mit, kann aber passieren, dass es dann am Tag 3 nicht „klappt“. Mit Pech auch schon an Tag 2… Ich möchte dann nicht sauer auf ihn sein, bin es aber dann irgendwie doch. Wie würdet ihr das machen? Ich bin echt total angespannt. Starre immer wieder die fetten Ovu-Striche an. Freue mich total und habe auch gleichzeitig totale Angst. Bin erst im 2. ÜZ nach der FG und schon echt so… ängstlich uns aufgewühlt. Wo soll das hinführen. Und dann jammere ich, wo „Sophiahibbelt“ gerade erst schrieb, dass sie seit 1,5 Jahren dran sind!!!! Das steht mir gar nicht so. Meinen größten Respekt an dich meine Liebe. Klar, du hast keine andere Wahl als weiterzumachen… es ist so hart!

Ihr merkt, positives Denken scheint anders auszusehen…

AMEN
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 05.10.2017 13:04
    Mädels ich schließe mich an.. ich hab jetzt echt auch kein Bock mehr immer zu warten und anderen beim schwanger werden/sein zuzuschauen .. das müssen wir dringend ändern

Emily.. das mit dem Absacker wollte ich nochmal kurz konkretisieren.. Der Absacker muß nicht immer zwingend sichtbar sein in der Kurve.. da kann man sich definitiv nicht als Vorwarnung drauf verlassen.. Der Absacker hat als Ursache ja die Hormone die vor dem Eisprung steigen und den Eisprung auslösen.. ich habe mal gelesen das sind ca 12 Stunden (in denen diese Hormone richtig Gas geben und auslösen) wenn die jetzt aber zum Beispiel mittags ab zwölf Uhr los legen.. und du misst am nächsten morgen temperatur.. dann liegt der Absacker halt einfach zeitlich nicht morgens in der mess zeit.. Eisprung hast du aber trotzdem und kein bißchen weniger gut.. ich hoffe das war halbwegs verständlich erklärt

Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 05.10.2017 16:05
    Emily,
    Ein Absacker muss nicht sein. Ich hab insgesamt glaub ich 17 Zyklen oder so beobachtet und hatte nur 3 oder 4 mal so einen Absacker vor dem ES ☺
    Und der Anstieg... also du "musst" drei Messungen haben, die höher sind als die sechs vor dem Anstieg. Wenn die dritte um mindestens 0,2° höher ist als Die sechs vorher, super. Wenn sie "Nur" höher ist, brauchst du eine vierte, die auch "Nur" höher seib muss.
    Das siehst du aber erst, wenn es so weit ist. Manchmal erkennt man die erste oder sogar die zweite höhere Messung noch gar nicht als solche.
    Ich hab ja nie ovus genutzt, aber hab gehört, der ES ist 12-36 Stunden nach dem positiven ovu. Und die erste höhere Messung ist normalerweise erst nach dem ES. Hab also etwas Geduld 🙄
    Herzen... heute und morgen vielleicht?
    Bryo: wenn du in der Kurve siehst, dass die Temperatur hoch geht... würde ich sagen.

@Mati,
    Ja genau! Und du bist jetzt wirklich ganz ehrlich dringend Mal dran! 😙

Wir haben hier gerade stromausfall wegen dem Sturm. Mal sehen, ob er von selber wieder kommt - und wann... 😶

Sonst bei mir alles gut, aber die Probleme mit der Hüfte (oder evtl ischias) werden immer schlimmer. Und den Osteopathen hab ich noch nicht erreichen können 😒

Reh mit Stupsnäschen 23+6
    Antwort
  • Profilfoto  Sophiahibbelt
    Kommentar vom 05.10.2017 20:15
    @marlony: Nein... Meine Tempi sackt meistens ein Tag vor NMT runter...spätestens am Tag von NMT .daher wundert es mich sehr. Bis jetzt ist auch noch keine Mens in Sicht. Hab nur totalen Druck im UL. So wie bei meinem Würmchen im Juni. Bei meinem Würmchen hab ich aber schon an ES+10 positiv getestet. Daher hab ich eigentlich keine Hoffnung. Ich bin eher sauer das sich mein Zyklus so zieht....
    Ja wenn die Tempi morgen früh noch hoch ist teste ich. Wenn sie runter geht erspare ich mir diese Enttäuschung.

@Emily .. Ich Messe ja nun auch schon eine gute Weile meine Tempi... Ich hatte auch nicht immer einen Absacker... wichtig ist die Hochlage.

Ich hoffe ich kann heute Nacht schlafen... einerseits wünsche ich mir es so doll... anderseits hab ich so Angst vor der Enttäuschung :(

Euch ein schönen Abend. :)
    Antwort
    Kommentar vom 05.10.2017 20:32
    Guten Abend ihr Lieben,

man man, was für ein Sturm hier heute 😱

Ich beobachte auch immer ganz argwöhnisch das Verhalten von Freunden/Bekannten wenn es in Richtung "die könnte schwanger sein" geht. Absolut nervig. Und man weiß ja auch, es ändert nix an der eigenen Situation. Neid ist absolut menschlich....und ein jeder kann es bestimmt verstehen wenn wir, mit dem was wir erlebt haben, in der einen oder anderen Situation merkwürdig reagieren oder uns zurück ziehen. Es wäre dennoch einfach so so schön, wenn es einfach..."einfach"...wäre. Ohne diesen Nerventerror, schlechtes Gewissen, Neid und warten, warten, warten.

Hier würde ja schon wieder so viel geschrieben, das kann man ja fast gar nicht aufholen, erst recht nicht mit dem Handy 🙄 Das ist ja wirklich mega unpraktisch mit dem kleinen Textfeld hier.

Ich feure alle ES'ler an, ran an den Mann 😬 Allen NMTlern wünsche ich natürlich, dass die Pest fern bleibt.

Meine Mens ist natürlich mit 4 Tagen SB vorweg am Dienstag eingetrudelt. Auffällig wenig dieses Mal. An Tag 2 schon so wenig wie sonst am 4. Tag...hmm...ob das wohl mit den SD Medis zusammen hängt?! Morgen früh geht's auf jeden Fall zum FA, Hormone checken lassen....

Habt alle einen schönen Abend 😘
    Mick
    Antwort
    Kommentar vom 06.10.2017 12:59
    NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIN, nun habe ich ewig eine Antwort geschrieben und dann ist sie einfach nicht gesendet worden. MAN!!!!

Ich mache es kurz, weil ich gleich Feierabend machen will. Musste wegen des blöden Sturmes mit dem Auto fahren und stehe im vollkommen überteuerten Parkhaus.

@Mati und Reh: Danke für eure Infos zum Absacker und zum Messen allgemein. Ich bin gespannt wo dir Reise hingeht.

@Dophia: hast du getestet? Ich bin ja ganz aufgeregt. Ich drücke fest die Daumen.

@Mick: diese blöden SB… hattest du die vor de, Sternchen auch schon? Das nervt echt total. Bei mir ist die Mens auch nur noch ganz schwach und kurz.

@me: Herzen wurden gesetzt gestern. 10er Ovu heute evt noch positiv, vielleicht auch gerade nicht mehr. 20er negativ. Ich möchte so gerne eure Dramaqueen bleiben und habe gleich auch wieder eine Frage: Dienstag und Gestern beim GV hatte ich leichte hellrote Blutungen. Vermischt mit den ganzen anderen Flüssigkeiten (SORRY) sah es etwas mehr aus, war es aber nicht und ist auch schon längst wieder vorbei. Wirklich nicht viel. Habe da schon von Kontaktblutungen gelesen. Hatte ich aber noch nie und es ging auch nicht hart zur Sache ;-). Was ist da los? Ich nehme ja seit diesem Zyklus Ovaria Comp. Ist jetzt evt alles besser durchblutet? Ist das gut oder eher schlecht für eine mögliche Befruchtung/Einnistung? Man, das macht mich schon wieder ganz nervös :-/ Vielleicht selbst schuld, wenn man die Globuli auf eigene Faust nimmt und nicht mit dem FA abspricht!?! Was sagt ihr? Kann ich das geschmeidig ignorieren?
    Meine Tempi ist etwas gestiegen, aber unsere Tochter war auch ruhig heute Nacht

Kurve: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1044486/885326?cb=1507286792&cur_date=2017-10-03

So, ich mach mich mal vom Acker. Einkauf, Maus abholen, kochen… der täglich Wahnsinn. Ich wünsche euch ein schönes WE und hoffe, es gibt übers WE ein paar positive Tests :-*

LIEBSTE GRÜSSE!!!
    Antwort
    Kommentar vom 06.10.2017 13:09
    Hallo Emily,
    wegen der Globuli und der Durchblutung kann ich dir leider keine qualifiziere Antwort geben, aber für mich hört es sich stark nach einer Kontaktblutung an. Ich weiß es definitiv nicht, würde aber vermuten, dass eine bessere Durchblutung eher förderlich für eine Einnistung ist.

Ich hatte vor unserem Sohn schon leichte SB vor den Mens, aber immer nur einen halben Tag oder Tag. Nun sind es meist 4 oder 5 Tage, es kann aber auch daran liegen, dass ich seit einem knappen Jahr täglich ASS 100 nehme. Dadurch wird es evtl. verstärkt? Ich frage die FÄ nachste Woche auch noch mal, heute früh war ja Blut abnehmen angesagt, sie Egebnisse müssten kommende Woche Di.,Mi. da sein.

Ich hoffe ihr habt den Sturm alle gut überstanden, hier bei uns sind einige Bäume umgeweht worden 😱

LG Mick
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 06.10.2017 13:25
    Emily,
    deine Temperatur ist ja heute höher als die sechs Tage zuvor. Allerdings am siebten Tag zuvor war sie höher als heute... aber wenn der 20er ovu, der ja positiv war, jetzt schon nicht mehr positiv ist, dann würde ich heute wohl als ersten Tag der höheren Messungen nehmen.
    Beobachtest du deinen Zervixschleim? Blut muss nicht von einer Kontaktblutung kommen, es gibt auch eine sogenannte Ovulationsblutung, das würde ja genau passen, GV genau zum ES :-)
    Gute Durchblutung würde ich als gut ansehen, denn in der zweiten Zyklushälfte, wenn die Einnistung stattfinden soll, ist die Durchblutung besser. Man soll ja z.B. eine Schwangeschaft unter anderem daran erkennen, dass der Genitalbereich besser durchblutet ist (woran man das sehen soll, weiß ich nicht so, aber ich kann da bei mir selber ja auch schlecht hinschauen, ist wohl eher, wenn der Gyn keinen US macht).
    In meiner ersten Schwangerschaft hab ich mir eingebildet, dass meine Lippen roter sind, also besser durchblutet. Und ich hatte eigentlich noch nie mit Zahnfleischbluten zu tun, aber jetzt in der Schwangerschaft kann es beim Zähneputzen schon mal sein, wenn ich da nicht vorsichtig genug bin. Alles wegen der besseren Durchblutung.
    Mach dir also mal keine zu großen Sorgen. Das Ovaria würde ich jetzt allerdings nicht mehr nehmen, nachdem die ovus ja schon positiv gewesen sind. Morgen oder übermorgen kannst du wahrscheinlich mit dem Bryophyllum anfangen, würde ich sagen.
    Sind aber alles nur Tipps, ich bin kein Arzt oder so, weißt du, nech? ;-)

Mick,
    SB vor der Mens können ja immer ein Zeichen für Gelbkörperschwäche sein, aber da Du ASS nimmst, bin ich unsicher. Das verdünnt ja das Blut, vielleicht sorgt das auch für SB, damit kenn ich mich nicht aus :-/ aber wenn du eh mit deiner FA sprichst, sprich das ruhig mal an, die wird sich mit der Wirkung des ASS hoffentlich auskennen!

Wir hatten nur den Stromausfall, ansonsten ist bei uns alles heile geblieben, aber im Landkreis sind, wenn man den Zeitungsberichten Glauben schenkt, praktisch alle Bäume entwurzelt worden. Alle Bäume, die ich von zuhause aus sehen kann, stehen noch :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 07.10.2017 12:43
    Ich hab festgestellt, ich kann auf mein Profil kein neues Foto hochladen. Also "Foto" und nicht Pinnwand.
    Wie bzw wo hattest du deinen ovu hochgeladen, Marlony?

Ich würde sagen, warte, was morgen und übermorgen die Temperatur sagt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 07.10.2017 12:50
    Hatte ich mir gedacht, Marlony, das scheint noch zu gehen.

Wäre schön gewesen, wenn das neue Design erst online gestellt worden wäre, wenn es funktioniert... 🤔
    Antwort
    Kommentar vom 07.10.2017 13:03
    Hallo ihr Lieben,

wie gehts euch? Waren nicht einige von euch letztens kurz vor NMT?

@ me: mir gehts la la, körperlich ständig neue Beschwerden, scheint mich dieses mal irgendwie krank zu machen die Mens, dazu diesen Monat schon 4 Probeklausuren geschrieben,... könnte grad irgendwie gut Urlaub von allem gebrauchen und dabei arbeite ich ja schon gar nicht...
    Meinem Schwiegervater gehts zum Glück wieder gut, danke der Nachfrage!

Ganz liebe Grüße und ein schönes WE euch allen
    Antwort
    Kommentar vom 07.10.2017 13:08
    Marlony, ich finde schon dass der positiv ist. Ich würde sagen einfach mal ran an den Speck, zur Sicherheit und morgen mal nach der Tempi schauen.

Bei mir tut sich glaube ich auch was. Gestern hatte ich schon stechende Schmerzen links und rechts. Hab die Gelegenheit gestern Abend gleich mal beim Schopf gepackt 😊. Der Testberichte gestern war noch eindeutig negativ. Heute morgen war die zweite Linie schon fast so dunkel wie die Kontrolllinie. Werde heute Abend oder morgen nochmal testen und zur Sicherheit dieses Wochenende nochmal fleißig sein.🐝. Die Tests werden auf jeden Fall sichtbar intensiver und dunkler und mit ZT14 würde der Zeitpunkt auch passen.

Wer von euch nimmt denn auch die Globulis für die zweite ZH? Wieviel nimmt man da?
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 07.10.2017 13:45
    Marlony,
    Wie bist du dahin gekommen?? Ich hab und hab es nicht gefunden 😕
    Nur über "so sehen andere dein Profil" konnte ich sehen, dass es die Rubrik überhaupt noch gibt
    Antwort
    Kommentar vom 07.10.2017 13:58
    Huhu,

Also das Foto zu finden war echt nicht leicht 😅 ich kenn mich da zwar noch nicht so aus aber ich finde der sieht sehr positiv aus 😊👍🏻
    Antwort
    Kommentar vom 07.10.2017 14:02
    Reh, du musst auf Marlonys Pinnwand gehen und dann nach unten scrollen. Da siehst du dann in welchen Foren sie Beiträge gepostet hat und auch das Bild etwas weiter unten. Du musst aber angemeldet sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 07.10.2017 14:25
    Marlony also ich finde der ist positiv! Nutze heute nochmal die Gelegenheit 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 07.10.2017 15:39
    Engelchen, ich hab nicht Marlonys Foto gesucht, sondern möchte gerne selber eins hochladen, und mit dem neuen Design hab ich's noch nicht hinbekommen 😉

Marlony,
    Euch viel Spaß, und dass die Temperatur dann auch brav hochgeht. Dann schau ich mal, ob ich "Einstellungen" finde ☺
    Antwort
Seite 279 von 535
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte