menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Fee2016
    Kommentar vom 15.10.2017 13:55
    Zwilling, ich bin sprachlos und es tut mir so unendlich leid. Das Leben ist einfach nur ungerecht. Ich wünsche dir und deinem Mann ganz viel Kraft. Lass uns die Hoffnung nicht aufgeben, dass wir irgendwann ein gesundes Baby im Arm halten und aufwachsen sehen dürfen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2017 20:33
    Liebe liebe Zwilling,
    es tut mir unendlich unendlich leid... Mir fehlen die Worte. Ich denke fest an dich. Das darf alles nicht wahr sein 😭
    Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 15.10.2017 20:59
    Hallo ihr lieben, danke erstmal für eure lieben Worte! Ich brauche mal eure Fachwissen! Also gestern hatte ich den ganzen Tag über ziemliche Unterleibschmerzen und ja auch braunen Ausfluss! Heute ist nun wieder garnichts! Kann es eventuell sein das sich das Baby weiter entwickelt und das nur die zweite fruchthöle abgegangen ist?
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 15.10.2017 21:13
    Zwilling ich würde mal vermuten theoretisch wäre das schon möglich aber dann müßte der Arzt das doch am steigenden hcg und im Ultraschall sehen

Waren da denn noch zwei Fruchthöhlen zu sehen? Darfst du da bald nochmal hin zum gucken? Du arme das ist ja echt unerträglich solche Ungewissheit
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 15.10.2017 21:40
    Ich habe am Donnerstag wieder Termin! Naja ich warte ja auf eine abgangsblutung, denn ja meine Hebamme sagte das es wenn es so ist auch alleine rauskommt weil ja noch nichts weiter da ist! Mal sehen
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 15.10.2017 22:01
    Ach, Zwilling... 😢 Ich drück dich und denke ganz fest an dich!
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 15.10.2017 22:29
    Ach Je Zwilling, vis Donnerstag noch warten, das ist hart. Wenn man so zwischen Hoffnung und Trauer festhängt und nicht weiß, woran man jetzt wirklich ist. Alles Gute für die nächsten Tage! Bist Du krank geschrieben oder musst Du arbeiten gehen?

@Mick: meine TPO-Antikörper waren damals bei 1400, 3 Minate später dann auf 1000 gesunken. Weiß aber nicht, in welcher Einheit das angegeben ist und wo der Normwert liegt. Viel wichtiger bei Hibbeln und Schwangerschaft ist aber, dass TSH, T3 und T4 im Normbereich liegen.

@Murmel: also ich finde nicht übertrieben, dass Du Klarheit haben möchtest, lass Dir da nichts einreden von andren Leuten, die nicht in Deiner Haut stecken!
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 16.10.2017 09:10
    Zwilling,
    Das kann doch echt nicht sein, dass ihr immer die kaputten Eizellen erwischt 😣 vielleicht hat der Arzt es nur nicht richtig gesehen und Donnerstag ist alles gut?
    Sonst würde ich an eurer Stelle echt noch mal über künstliche Befruchtung nachdenken, damit ihr endlich mal eine gesunde Eizelle erwischt ...

TPO-AK waren bei mir "nur" 179, aber auf dem Bericht vom Labor mit den blutergebnissen steht oben dennoch immer Hashimoto-Thyreoditis drauf.
    Da aber TSH, ft3 und ft4 im referenzbereich sind, läuft bis jetzt alles gut. An den TPO-AK kann man wohl auch fester gesondert gar nichts machen, nur eben die anderen drei Werte gut einstellen, nach dem, was ich gelesen und von meinem Arzt gesagt bekommen habe.

Allen anderen alles gute

Reh mit Stupsnäschen 25+3
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 16.10.2017 09:19
    Reh, ich war ja am Freitag nach dem Arzt bei der Kinderärztin die Ben betreut hat! Das ist so eine herzliche Frau, schon bei Ben hat sie bitterlich geweint. Als Marc dann geboren worde stand sie am nächsten Tag bei mir im Zimmer mit Tränen in den Augen und nahm ich auch gleich wieder in den Arm! Naja und am Freitag auch sie sah mich und drückte mich und ja hatte einfach ein offenes Ohr für mich! Ich habe ihr dann das Bild gezeigt und sie meinte ich solle erstmal abwarten! Naja und dann habe ich mit ihr über Ben und auch nochmal über Marc geredet und dann über die künstliche Befruchtung, sie meinte das dass was ich ihr gerade erzählt habe in Deutschland nicht erlaubt ist, man könne nur die Eizellen beobachten und dann die einsetzten die kräftig und gut entwickelt sind, aber ja es kann ja auch so eine Eizelle krank sein! Wenn man jetzt die künstliche Befruchtung im Ausland machen lässt bezahlt man alles selber und 10000€ haben wir nicht mal so einfach!
    Antwort
    Kommentar vom 16.10.2017 09:42
    Liebe Zwilling, das ist doch echt voll doof, dass Du schon wieder in der Luft hängst! Warum macht die Ungewissheit oder evtl. auch das Pech nicht endlich mal einen großen Bogen um Euch rum? Ich bewundere Dich ja immer für die Stärke, die Du vermittelst und ich wünsche Dir nun in der aktuellen Situation ganz viel Kraft, um diese durchzustehen - wie auch immer sie ausgeht!
    Die Sache mit der künstlichen Befruchtung hört sich nun ja leider auch nicht so gut an. Ach Mensch, ich weiß echt nicht was ich sagen soll. Lass Dich aber auf alle Fälle mal ganz feste drücken!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 16.10.2017 09:49
    Danke Beachgirl, aber eins muss man ja mal festhalten, noch bin ich schwanger und das sogar seit Freitag ziehmlich unbeschwert, ohne mir Gedanken zu machen! Und das ist eigentlich ziehmlich schön! Wie es dann am Donnerstag weiter geht., mal sehen! Aber ja noch ist es so und ja vielleicht habe ich ja doch mal ein bisschen glpck
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 16.10.2017 09:54
    Zwilling,
    Gehen wir erst einmal davon aus, dass du dieses mal Glück hast!
    Ja, ich meine, erlaubt ist polkörperdiagnostik an der eizelle, bevor man sie überhaupt erst befruchtet. Was man damit testen kann, weiß ich Aber leider nicht.
    Antwort
    Kommentar vom 16.10.2017 09:59
    Da kann ich Reh größtenteils recht geben.
    Auch bei mir wurden Antikörper gefunden, wobei dabei, da lt. Bericht nur leicht erhöht, aber vorerst von einem Verdacht auf Hashimoto ,,gesprochen" wurde. Außerdem habe ich mehrere Knötchen welche alle halbe Jahr kontrolliert werden müssen, aber das ist eine andere Geschichte.
    Aufjedenfall habe ich mich auch dahingehend etwas belesen. Bei Hashimoto ist die Zufuhr von Mikronährstoffen (da benutze ich beispielsweise das Konzentrat von LaVita) wichtig, wie aber auch dein Lebenstil. Unteranderem Reduzierung von Stress, genügend Bewegung und Entspannung.
    Das die anderen Schilddrüsenwerte richtig eingestellt werden müssen, steht ja eh schon außer Frage. Und das dauerte zumindest bei mir nicht wirklich lange. Innerhalb von zwei Monaten waren meine Werte wie gewünscht eingestellt.

Zwilling, warst du denn schon mal in einer Kinderwunschklinik?
    Tut mir Leid, wenn das eine blöde Frage sein sollte. Aber weiß leider auch nichts anderes zu sagen, da ich mit dem Thema Genetik nicht wirklich bewandert bin. Aber vielleicht ist die Kompetenz von deinem FA schon überschritten?
    Mir tut die Vorstellung nur echt im Herzen leid, dich immer wieder ins Blaue hinein probieren zu lassen, das ist doch totaler Wahnsinn. Unfassbar wie stark du bist ❤...Fühl dich umarmt...
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 16.10.2017 10:00
    Liebe Zwilling,

Ich bewundere dich Für deine ruhige positive Einstellung und kann dir nur zustimmen, noch bist du schwanger, genieße es und ich drücke dir die Daumen dass euch das Glück am Donnerstag überrascht und sich das eine Baby weiter entwickelt hat!
    Das mit der künstlichen Befruchtung scheint dann ja doch keine Alternative für euch zu sein. Das tut mir sehr leid, aber wie gesagt, jetzt erst mal bis Donnerstag Daumen drücken. Bitte melde dich wenn du was weißt!

@ alle anderen, wie sieht es denn bei euch so aus? Müsste nicht langsam bei einigen der NMT bevorstehen bzw vorbei sein?

@me Hund und Kinder haben mich voll im Griff und ich glaube ich fange wieder an aufzublühen. Die Traueranfälle kommen zwar nach wie vor aber das werden sie immer. Mit ihnen umzugehen ist leichter wenn ich dann den Hund an mich drücken kann.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche

Liebe Grüße eure Schoko
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 16.10.2017 10:05
    Schoko, danke für deine lieben Worte, und das mit den Traueranfällen wird immer so sein! Mein Sohn ist ja jetzt schon über ein Jahr tot und ja es ist immer noch so schwer und ich habe ganz viele Momente wo ich auch solche Anfälle habe, wo alles scheiß ist und ich so sehr an meine beiden Engel denken muss! Ich gehe dann zu Ben und Marc ans Grab und mache dort irgend was
    Antwort
    Kommentar vom 16.10.2017 10:10
    Liebe Zwilling, das kann ich gut verstehen und ich denke auch dass der Besuch am Grab da viel hilft. Ich „freue“ mich auch wenn endlich die Beerdigung war, ist ja bei uns erst Ende November. Hatte schon oft den Drang zu Ozkar zu gehen aber das geht ja jetzt noch nicht.
    Das was du von deiner Kinderärztin geschrieben hast ist echt unglaublich. Das scheint eine sehr gute Frau zu sein!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 16.10.2017 10:19
    Oh ja das ist sie! Sie hat mich und meinen Mann letztes Jahr so unterstützt und wir waren so oft bei ihr in der Klinik! Naja und am Freitag war es einfach mal Zeit wieder bei ihr vorbei zugehen! Danach ging es mir echt besser, ich muss sagen, auch wenn diese Zeit nach Bens und Marcs tot unendlich schwer ist aber ja man lernt auch tolle Menschen kennen!
    Antwort
    Kommentar vom 16.10.2017 13:37
    Hallo ihr Lieben,

ach Zwilling, mir fehlen noch immer die Worte. Ich drücke dir fest die Daumen, dass am Donnerstag die große Erleichterung kommt. Noch so lange warten.... Kannst du dir die Zeit irgendwie vertreiben? Ich finde es total super wie lieb die Kinderärztin zu euch ist. Das ist so viel Wert.

@Schoko: schön das es dir gerade wieder besser geht. Traueranfälle kommen mir bekannt vor. Es ist ein auf und ab.

@me: bei mir gerade eher wieder ein "ab". Sowohl mit der Stimmung, als auch mit der Tempi. Meine Kurve ist zum kotzen und ich bin so gefrustet. Mein Gefühl ist sowieso nicht gut aber nun werden mir alle Hoffnungen genommen. Dabei schwingt immer neben der Angst des Alters, die Angst mit, dass bei der AS etwas "kaputt" gemacht wurde... Ich sollte entspannt sein, vielleicht braucht mein Körper Zeit. Die FG war ja erst Ende Juli, aber ich kann den Kopf einfach nicht ausstellen... Guckt euch das Desaster an:

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1044486/885326?cb=1508145487&cur_date=2017-10-16

Warum beginnt die Temperatur schon so früh zu sinken? Was ist da los?

Seid alle lieb gegrüßt :-*
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 16.10.2017 13:51
    Emily,
    Noch ist die Temperatur doch über der Coverline! War es denn letzten Zyklus auch so, dass die Hochlage nur kurz war? Das könnte auf gelbkörperschwäche hindeuten (Hormon, also kein kaputt machen von der AS). Wenn es nur diesen Zyklus war/ ist, wäre es nicht so schlimm. Eine kurze zweite ZH gibt's immer mal zwischendurch und meist ist im nächsten Zyklus alles wieder ok.
    Antwort
    Kommentar vom 17.10.2017 11:26
    Hallo Ihr Lieben,

@Marlony: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job. Und eine Fernreise klingt ja echt super... habt ihr schon eine Idee wohin? Ich finde eure Entscheidung eine Hibbelpause einzulegen total vernünftig... und wer weiß, was passiert, wenn man sich gar nicht so drauf versteift ♥ Ich freue mich, weiterhin immer mal von dir zu lesen, wenn du Lust hast zu schreiben.

@Reh: danke für deine Mut machenden und immer informativen Nachrichten. Heute Morgen ist meine Tempi wieder ein bisschen gestiegen. Das macht sie um mich zu ärgern und dann morgen wieder einen Sturzflug nach unten zu machen. Naja, so lang sie heute nicht mehr kommt. Heute beginnt das Kleinkindschwimmen mit unserer Hummel, da wäre ich gerne noch pestfrei! Ich kopiere mal meine aktuelle Kurve und die aus dem letzten Zyklus... eine Gelbkörperhormonschwäsche wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil iiiiiiiiiiiiiiiiiich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht....

AKTUELL:
    https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1044486/885326?cb=1508153873&cur_date=2017-10-03

Zyklus letzter Monat:
    https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1044486/883730?page=1&1508232276

Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 17.10.2017 12:13
    Emily,
    Zuerst mal kann es sein, dass es nächstes mal wieder ok ist! Letzten Monat sieht für mich völlig normal aus. 12 Tage Hochlage ist wohl noch ok, und die offizielle Untergrenze sind mindestens 10 Tage Hochlage.
    Und Hey, eine gelbkörperschwäche ist das kleinste Problem, was man haben kann. Dann nimmt man ab dem EiSprung Progesteron ein und alles ist schick. Aber wie gesagt, nur von einem Ausreißerzyklus darf man da nicht drauf schließen.
    Ich hab ja schon Temperatur gemessen, bevor wir gehibbelt haben, und im Januar hatte ich nur 8 Tage Hochlage (oder so, bin gerade zu faul zum nachsehen) und hatte wie du Angst vor einer gelbkörperschwäche. Aber im Februar war alles wieder wie immer und im März war ich das erste mal schwanger.
    Beobachte einfach weiter, und wenn du mehrere Zyklen mit, ich sag mal, weniger als 12 Tagen über Coverline hast, kannst du es mal beim FA ansprechen.
    Ich weiß man macht sich zu schnell zu viele Sorgen 😙

Marlony,
    Wenn ihr das Gefühl habt, es ist für euch richtig, dann ist es für euch das passende Vorgehen. Gerade mit dem neuen Job. Etwas Abstand zu bekommen kann auch mal gut sein.

Mati,
    Wie geht es dir? Wo stehst du?

Allen anderen alles gute

Reh mit Stupsnäschen 25+4
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 17.10.2017 12:23
    Hey ihr lieben 🙋

Reh das hast du wie immer prima erklärt und dem ist nichts hinzuzufügen .. 😊👍

Sorry weiß Grad nicht wirklich wer wo steht und daher ist das kein absichtliches ignorieren.. aber ich übe mich grade etwas in gedanklich loslassen und brauche einfach etwas Abstand daher bin ich einfach ruhiger als sonst

Reh lieb das du fragst 😙

Alles gut soweit.. ES plus 8 so ca.. fing auch recht gut an.. Eisprung schon am tag 13 Temperatur diesmal Raketen mäßig hoch.. jetzt war bei plus 6/7 so eine kleine Senke inkl mal wieder ein klecks beige.. heute ist aber bisher alles wieder im Lot.. Temperatur wieder etwas noch höher und "alles weiß" .. Ein besonders gutes Gefühl macht das aber natürlich mal wieder nicht .. und ich kann auch nicht ernsthaft behaupten ich würde was merken.. zwickt mal hier und da.. aber nix greifbares.. fürchte leider das endet wie immer 😣
    Antwort
    Kommentar vom 17.10.2017 13:13
    Hallo ihr Lieben,

@Marlony: Wow das klingt ja spannend bei dir. Die Idee mit der Hibbelpause auf der Liste finde ich gut, ich gesell mich mal zu dir.

@all: Wollen wir vllt auch eine Rubrik für die machen, die ihr Baby haben? "Positiv getestet" passt ja nicht mehr und es wäre ja schade sie einfach zu löschen, vllt sowas wie "glücklich Mama" ?

@Reh: Du kennst dich unglaublich gut aus, arbeitest du in einem medizinischen Bereich oder hast du dich damit einfach nur sehr intensiv beschäftigt? Immer wieder sehr spannend deine Beiträge zu lesen.

@ Emily: Ich drück dir die Daumen für ruhiges Schwimmen und viel Spaß :)

Ganz liebe Grüße eure Schoko
    Antwort
    Kommentar vom 17.10.2017 13:16
    Positiv getestet❤️

Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtiger ÜZ nach Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Juli85 - 32 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟

📆 Überfällig 📆
    Mariposa - 29 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Yayboyorgirl - 26 Jahre - keine Kinder - 1 🌟0. ÜZ nach FG NMT ca. 13.09.
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2ÜZ nach AS 12.09.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -7. ÜZ - Am 13.9. Gespräch KiWu-Klinik
    LiLe2017- 31 Jahre -keine Kinder-1🌟-1.ÜZ nach FG-NMT 16.09.
    Zwilling90 - 26 Jahre - 2 Kinder ( leider verstorben ) - 2 🌟3. ÜZ - NMT ca. 21.09.
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 13. ÜZ
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach AS - NMT 27.09.
    Lena13 30Jahre 1 Kind 1⭐ 2. ÜZ nach Fehlgeburt NMT 29.9
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - 7. ÜZ - NMT 28.09.

🍀 am Hibbeln 🍀

Mimi830 - 33 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ, NMT 13.10.2017
    Cutie723 - 26 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - 5 ÜZ nach AS 16.10.2017
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 – 2. ÜZ nach FG – NMT 20.10.
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 8. ÜZ - NMT 22.10
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 9. ÜZ nach AS - NMT 27.10.2017
    Murmel17 - 25 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - NMT 02.11.2017

Hibbelpause
    Marlony - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - Start ca. Februar 2018
    Schokochini - 29 Jahre - 3 Kinder - 2 ⭐ - Start ca. Februar 2018 oder August 2018
    Antwort
    Kommentar vom 17.10.2017 13:26
    Ich Finde die Idee auch super mit den Glücklichen Mamas. Und was ist mit den ganzen überfälligen? Einige Namen sind mir total fremd.

Danke Schoko.... ich bin schon ganz gespannt aufs Schwimmen
    Antwort
Seite 282 von 535
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte