Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 09.11.2017 19:28@ Hippolinchen und Cookie: Willkommen bei uns, ich wünsch euch auf jeden Fall viel Kraft, das zu verarbeiten, was ihr schon mitmachen musstet!Antwort
@ Mick, erster Clomi-Zyklus, dann wirds ja spannend, ich hoffe, Du verträgst es gut und es zeigen sich ein paar gute Follikel 😊
@Sophia Herzlichen Glückwunsch! Auf dass es sich schön festbeißt!
@ Emily, ich kann Deine Sorge gut verstehen, ich hoffe, dass Dein Arzt nach dem ersten US nur gute Machrichten hat. Du meintest ja, dass Du lieber einen etwas späteren Termin genommen hast, welche SSW bist Du denn dann? Vielleicht gibts ja schon ein schlagendes Herzchen!
@Beachgirl: Drück euch die Daumen, dass alles gut ist beim Spermiogramm, Aber bestimmt dauert es ne ganze Weile, bis man das Ergebnis bekommt, oder.
@ Marlony, 9 Tage Mens? Mit oder ohne Hibbeln, das ist auch gemein, 😲Du Arme
Liebe Grüße an alle!Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 10.11.2017 13:57@all: Danke für Eure Glückwünsche!Antwort
@Sophia: Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich immer für jeden hier mit.
Ich war heute bei 6+0 beim Gyn und man konnte schon das Herzchen schlagen sehen. Ich hoffe sehr, dass nach vier Rückschlägen jetzt alles gut geht und möchte Euch noch viele Babyviren da lassen 💨💨💨🍼🍼🍼
Danke fürs Zuhören und Euch alles Gute. Ich drück Euch die Daumen -
Kommentar vom 10.11.2017 15:20Ein herzliches Willkommen erstmal an alle Neuen! Ihr seid hier gut aufgehoben! Diese Gruppe hat mir so viel gegeben: Trost, Zuspruch, Verständnis... Man fühlt sich hier einfach wohl!Antwort
@ Wunschkind: Ich freu mich für dich, dass alles so gut aussieht.
Ich hoffe Emily hat auch so gute Nachrichten für uns!
@me: Hätte gestern und heute positive Ovus. Heute war die Testlinie sogar noch stärker als die Kontrolllinie. Vorgestern und gestern gleich mal geherzelt. Hoffe das reicht, heute wird es wohl nicht klappen. Ich glaub die Globuli haben was gebracht. Die Testlinie war noch nie so stark. Werde sie heute und morgen noch nehmen und ab übermorgen auf die anderen wechseln. Hoffe das passt so. -
Kommentar vom 11.11.2017 13:53Hallo an euch,Antwort
Ich bin heute es+11. Heute morgen gestestet, neg. Ovus sehen auch alle gleich aus.. bin deprimiert. Am 28 hab ich nen FA Termin bekommen. Bin gespannt was sie dazu sagt. Eisprung war diesen zyklus klar am 31. Letzten Zyklus habe ich am es+11 meine mens zwei Tage zu früh bekommen... alles sehr merkwürdig.
Wenigstens fühle ich mich besser. Ich bin sicher das Mönchspfeffer und Frauenmantelkraut was gutes bewirken in mir.
Ich bin mir nicht sicher ob ich nochmal testen soll. Hab keinen Test mehr hier und irgendwie auch wieder das Gefühl das es nicht geklappt hat. Mein Muttermund steht mittig, also nicht tief, wie letzten Zyklus um die Zeit. Bin am Boden zerstört...
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende -
Kommentar vom 11.11.2017 21:47Hallo ihr Lieben, entschuldigt, dass ich mich jetzt erst melde. Ich musste meine Gedanken erstmal ordnen. Ich durchleben ein totales Gefühlschaos 😭 was soll ich sagen. Mittwoch war r erste Termin bei 6+5. Es gab einen Herzschlag, ganz leicht... Aber es ist zu klein, kaum messbar. Die Ärztin fragte nach meinem Zyklus, ob er immer regelmäßig ist. Und das ist er. Den ES kann ich durch die Ovus gut eingrenzen. Von daher kann sich da auch nichts verschoben haben. Und GV hatten wir auch nur in der heißen Phase, danach war ich total krank. Die FÄ sagt, wenn ich ihr jetzt nicht gesagt hätte, dass ich 6+5 wäre und den ES so eingrenzen könnte, dann würde sie nicht nachdenklich werden. Unser Baby ist ca 3 mm und sollte ca 8 mm sein. Aber nun soll ich erstmal warten... 2 Wochen. Ich bin komplett fertig mit den Nerven. Viele viele Fragen... War der Herzschlag nur so "schwach", weil er bei der kleinen Größe so schlecht zu messen ist oder weil er so schwach ist. Ich weiß einfach nichts mehr.Antwort
Ich versuche positiv zu sein, aber das ist Scherz. Das Herz schlägt und das ist ja schon mal gut. Ich blute nicht, auch gut. Ich habe keinerlei Anzeichen für eine Schwangerschaft, dass macht mich wahnsinnig, denn das kenne ich ja ganz anders. Anschließend gab es dann noch die Standard Aufklärung, was ich alles nicht essen darf und, dass ich jetzt nur warten kann. Zuhause habe ich geguckt, wie groß unsere Tochter damals war. Da war ich nämlich auch genau bei 6+5 beim Arzt und sie war 4 mm und es hat KEINER was dazu gesagt… Allerdings haben wir auch gar nicht über die Eingrenzung des ES gesagt oder das sich irgendwas verschoben haben könnte. Da wusste ich aber auch noch nicht so viel. Es wurde einfach kein Wort darüber verloren. Ich habe damals ja auch nur Temperatur gemessen. Unser Sternchen war bei 7+1 schon 1 cm groß, hat ja aber auch nichts daran geändert, dass es nicht mehr lebt.😔 -
Kommentar vom 12.11.2017 11:55Oh je Emily, das ist echt mies von Deiner Ärztin! Sie weiß doch von der FG, warum muss sie denn dann so kritisch über die Größe reden und Dich in so ein Gefühlschaos stürzen? Ich hab da leider keine guten eigenen Erfahrungen mit der Größe, aber wenn Deine Tochter am gleichen Termin nur 1mm größer war, dann klingt das doch gut! Und man kann den Termin des Eisprungs ja auch nur ungefähr festlegen, so 24-48Stunden später als gedacht kann es schon sein, bis das Ei dann springt und tatsächlich befruchtet wurde. Ich hab schon von vielen gehört, die ein paar Tage vor und zurüch datiert wurden in den ersten Monaten. Ist also nicht so in Stein gemeißelt mit den Größe und dem Alter. Und Herzschlag ist super, das ist auf jeden Fall ein Meilenstein! Aber erst in 2 Wochen der näxhste Termin, das ist gemein. Vielleicht kannst Du Dir nächste Woche noch nen Termin ergaunern? Das ist jetzt auch nicht gut, wenn Du Dich 2 Wochen lang verrückt machst. Ich wünsch Dir alles Gute!Antwort
-
Kommentar vom 12.11.2017 20:09Hallo zusammen,Antwort
wollte mich auch mal wieder melden.
@hippolinchen & Cookie: Ein trauriges Willkommen. Ich hoffe, euch hilft der Austausch mit uns ein wenig. Hier wird man verstanden und ich finde, wir helfen uns alle unglaublich dabei, die Hoffnung nicht zu verlieren.
@Sophia: Glückwunsch zum positiven Test!
@Engelchen: Ich kann dein Bedürfnis, das Sternchen-Grab zu besuchen, voll und ganz verstehen. Wir besuchen fast täglich das Grab unserer Tochter. Auch, wenn sie irgendwie immer bei uns ist, ist das doch der Ort, an dem wir uns ihr besonders nah fühlen.
@Cutie: Der Frauenarzt kann da schon was machen, aber viele wollen einfach nicht. Ich habe gerade das gleiche Problem und nach 9 erfolglosen Zyklen um eine Hormonuntersuchung gebeten, die er mir versagt, weil er meint, dass mit mir alles in Ordnung wäre. Ich bin deshalb dabei, den FA zu wechseln...
@Emily: Meine Tochter war am Anfang laut Frauenarzt "um eine Woche zu klein". Er hat damals aber nicht so ein Wirbel darum gemacht, aber die Bemerkung hat mich auch verunsichert. Beim nächsten Termin war sie aber auf den Tag genau im Plan und hat sich bis zur Geburt super entwickelt. Wenn es dir hilft, versuche einfach unter irgendeinem Vorwand bereits nächste Woche einen Termin zu bekommen. Dann muss sie nochmal gucken.
Ich bin im Moment nicht so oft hier, weil ich gerade sehr mit mir selbst beschäftigt bin. Der erste Geburtstag unserer Tochter steht kurz bevor und dann kurz vor Weihnachten der erste Todestag... Das nimmt mich alles umheimlich mit und ich versuche, mich krampfhaft abzulenken, damit mich dieses riesige schwarze Loch nicht verschlingt.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche! -
Kommentar vom 12.11.2017 20:26Fee, bei mir war war es so das ich den Geburtstag 22.09 ist er ein Jahr geworden, viel schlimmer fand als den Todestag! Ich wünsche dir das du diese beiden Tage einigermaßen gut überstehst!Antwort
Ja so da melde ich mich jetzt auch aus der Versenkung zurück! Also soweit ist alles io! Wir warten jetzt auf die erste Periode nach dem normal Abgang und ja dann wir wieder gehibbelt! Heute ist ZT 21. mal sehen wann die Mens kommt -
Kommentar vom 13.11.2017 08:52Hallo ihr Lieben,Antwort
.. da habe ich wohl vergessen mich umzutragen.. überfällig wär ja toll :D ist leider nur nicht so..
bei mir gibts nix neues.. ich mach - wenn der Zyklus diesmal genau so kurz ist - im neuen Zyklus am 3. Zyklustag einen Hormonstatustest oder wie das heißt.. dann seh ma weiter..
👶glückliche Mamis🍼
Vanilla1280
Loewenkind_2015
Franzi0915 - 4. ÜZ
Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
❤️ Positiv getestet❤️
Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtiger ÜZ nach Pause
Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
Juli85 - 32 Jahre - keine Kinder - 1🌟
JP-87- 30 Jahre -2🌟
Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 – 2. ÜZ
Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
Lena13 30Jahre 1 Kind 1⭐ 2. ÜZ nach Fehlgeburt NMT 29.9
📆 Überfällig 📆
Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2ÜZ nach AS 12.09.2017
Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -8. ÜZ - NMT am 23.10.
Murmel17 - 25 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - NMT 02.11.2017
🍀 am Hibbeln 🍀
Mimi830 - 33 Jahre - 1 Kind, 1 🌟- 3. ÜZ nach FG, NMT 14.11.2017
Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 9. ÜZ - NMT 20.11
Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 10. ÜZ nach AS - NMT ca. 21.11.2017
Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 6. ÜZ nach AS - NMT 25.11.2017
Sisi84 - 33 Jahre keine Kinder 1 🌟 - 2.ÜZ nach AS am 13.07.2017
Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - NMT?
Cutie723 - 26 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - 7. ÜZ nach AS 27.11.2017
Hibbelpause
Marlony - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - Start ca. Februar 2018
Schokochini - 29 Jahre - 3 Kinder - 2 ⭐ - Start ca. Februar 2018 oder August 2018 -
Kommentar vom 13.11.2017 10:20Hallo ihr Lieben,Antwort
ich hoffe ihr hattet alle ein ruhiges Wochenende.
Herzlich Willkommen liebe Aisha. Es tut mir wahnsinnig leid was du schon alles durchmachen musstest. So viel Leid und schlimme Erfahrungen....Ich nehme dich mal unbekannter Weise und virtuell in den Arm 😘 Ich wünsche dir viel Mut, dass du weiterhin die Hoffnung nicht aufgibst. Kommt denn für euch eine künstliche Befruchtung generell in Frage? Manche Paare wollen diesen Weg ja nicht gehen, deshalb frage ich. Ich wünsche dir natürlich sehr, dass der linke EL frei und beweglich ist!!!
@ Emily: Ich habe da leider auch überhaupt keine Erfahrung, was die Größe anbelangt. Ich weiß nur, dass es durchaus vorkommen kann, dass die kleinen Würmchen am Anfang etwas hinterherhängen und dann mächtig wieder aufholen können. Wenn du dich besser damit fühlst würde ich an deiner Stelle auch probieren noch einen früheren Termin als den in zwei Wochen zu bekommen.
@ Marlony: Waaaas? Schneee??? Das ist ja abgefahren. Ich hätte mich zwar grundsätzlich gefreut, aber ich habe noch keine Winterreifen drauf 🙈 Der Schnee kann bei uns gern bis Donnerstag noch warten 😂
Ich hatte letzte Woche ein kleines Gefuhlschaos. Am Di. war ich zum ersten Folli-TV. Und das war super ernüchternd. Viele Eier, z.T. auch schöne Größen, aber null Gebärmutterschleimhaut. Meine Ärztin war auch super verärgert. Das ist wohl eine häufige Nebenwirkung vom Clomifen...nun denn. Ich habe also dann den Zyklus für mich abgeschrieben, sollte aber dennoch am Freitag noch mal zum US kommen - vorsichtshalber.
Und was war? Links und rechts jeweils zwei Prachtexemplare von Leitfollikel und eine prima Gebärmutterschleimhaut von immerhin 7mm. Das wiederum war also alles tutti, sodass ich direkt die Spritze zum Auslösen bekommen habe, nachdem mir mehr als deutlich gesagt wurde, dass wenn wir absolut keine Zwillinge wollen, ich nun abbrechen muss...entsprechend fleißig waren wir am WE und nun heißt es warten bis etwa zum 26.11. Bis dahin nehme ich dann ab morgen auch Progestan. Nachher geht‘s zum Schildi-Arzt 😊 Ich bin gespannt - letzte Woche war mein TSH auf 0,09 gesunken, sodass ich die Dosis von LT reduzieren musste. Bin gespannt was der Facharzt nachher sagt.
Habt alle einen schönen Start in die Woche! Hier haben wir wunderbaren Sonnenschein ☀️
Liebe Grüße
Mick -
Kommentar vom 13.11.2017 10:48Mick, das klingt ja total super, ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat! Und Zwillinge würdest du dich suche Rauch nehmen?Antwort
Ich war am Freitag bei meinem Hausarzt weil ja im Kh(26.10) gesagt wurde das ich einen dicken Hals habe. Naja sonst er geschallt, die Schilddrüse ist völlig gesund!
-
Kommentar vom 13.11.2017 11:15Ja, wir wären sehr einverstanden mit Zwillingen. Wir wollten eh mind. 2 Kinder, und nach den letzten 2,5 Jahren Odysee wäre es für uns auf jeden Fall in Ordnung und ein klein wenig Genugtuung.Antwort
Finanziell und platzmäßig passt es zum Glück auch - so dass wir einfach nur abwarten und uns überraschen lassen können.
Jetzt müssen wir nur diese Hibbelphase überstehen.
Das Clomi habe ich übrigens super vertragen. Irgendwer hier hatte doch auch überlegt? Ich hatte lediglich ab und an leichte Hitzewallungen und nun sehr deutlichen Mittelschmerz. -
Kommentar vom 13.11.2017 11:17Ohh..zu schnell abgeschickt.Antwort
Zwilling: Nimmst du denn was für deine SD? Dicker Hals wäre ja eher in Richtung Überfunktion, oder? Oder bist du nur auf Verdacht des Khs. zum Hausarzt? -
Kommentar vom 13.11.2017 11:17Ich würde auch sofort Zwillinge nehmen! Das wäre für Michael ich eine Entschädigung der ketteten 2,2jahreAntwort
-
Kommentar vom 13.11.2017 11:20Also bei mir ist es anatomisch so, war 2009 schonmal zum us deswegen und ja im Kh sagten sie das dann aber meine SchilddrüsenWerte waren völlig io. So war das einfach nur eine Kontrolle aber wie gesagt alles topAntwort
-
Kommentar vom 13.11.2017 11:28Ah, ok.Antwort
Aber prima, dass da alles in Ordnung ist! Ein sehr aufmerksames Krankenhaus 👍🏻 Hat man ja auch nicht immer, ich habe das Gefühl, dass in der Medizin gern mal mit Scheuklappen gearbeitet wird und Zusammenhänge mit anderen Dingen gern ignoriert oder halt eben einfach nicht erkannt werden...aber das ist wie gesagt nur ein Gefühl... -
Kommentar vom 13.11.2017 11:57Mick: 0,09 erscheint mir sehr niedrig, ich denke der Endokrinologe wird auch sagen, L-Thyroxin reduzierenAntwort
Hoffentlich klappt es bei euch. Je zwei Leitfollikel - können das dann nicht auch Vierlinge werden?? 😶
Zwilling: immerhin gut, dass mit der Schilddrüse alles ok ist. Das braucht man ja nicht noch zusätzlich dann
Schnee??? Ne bei uns ist zwar mal Nachtfrost aber Schnee ist gefühlt noch weit weg
Aisha: herzlich willkommen, ich hoffe, der Austausch hier tut dir gut! Bei mir war es immer so. Die Mädels hier sind alle super!
Fee: das ist ja jetzt echt eine ganz heftige Zeit, die auf euch zukommt. Sucht euch Strategien und meidet Leute, die euch nicht gut tun oder eure Erfahrungen klein reden... fühl dich gedrückt... 😔
Allen anderen alles gute
Reh mit Stupsnäschen 29+3 -
Kommentar vom 13.11.2017 12:07Hallo ihr Lieben,Antwort
so nun schaffe ich es auch endlich euch mal wieder zu schreiben. Ich hab zwar fleißig immer mitgelesen aber bin nicht zum schreiben gekommen
@alle neuen, fühlt euch ganz feste gedrückt! Meinten nicht ein paar von euch sie wären gerade kurz vor NMT? Wie sieht es aus bei euch? Vllt wollt ihr euch ja noch in die Liste eintragen?
@Emily: Oh je, ich kann dein Chaos sehr verstehen. Meine 3 Babys haben aber grad am Anfang alle fast jeden Termin nicht zur Norm gepasst und dann doch wieder aufgeholt. Ich hoffe dass kann dich beruhigen, dass man einen Herzschlag sehen konnte ist schon mal super!
@ Zwilling: Ich drücke dir die Daumen dass du deine Mens bald wieder bekommst und ihr wieder los legen könnt.
@Mick: Oh man, oh man, dir bzw. euch drücke ich auch ganz fest die Daumen, dass das klappt. Schön dass es sich doch noch so entwickelt hat.
@Beachgirl: Wann bekommt ihr das Ergebnis vom SG?
@Fee: Ich drücke dich ganz doll, die bevorstehenden Tage sind bestimmt sehr schwer für dich, nimm dir alle Zeit die du brauchst.
@alle die positiv getestet haben: Ich hoffe wir bekommen die nächsten Tage und Wochen weiter hin so aufmunternde Berichte von euch!!! Alles Gute euch, genießt die Zeit und danke für die Babyviren ;)
@Engelchen: Auch dir drücke ich ganz feste die Daumen, dass du bald positiv testest!!!
@me: ja was soll ich sagen, wir machen ja Hibbelpause und was mach ich prompt im 2. Pausenzyklus...erst Antibiotika nehmen (da steht bei meiner Pille zwar nicht explizit drin dass es die Wirkung schwächt aber ist ja oft so) und prompt zu Beginn der fruchtbaren Tage laut meiner App vergess ich die Pille und am nächsten Tag haben wir ordentlich geherzelt...
Als mir das aufgefallen ist, hab ich mich gefreut. Bis jetzt hatte mich der Gedanke wieder schwanger zu werden, ja regelrecht in Panik versetzt und nun wo es vllt wirklich ungeplant passiert sein könnte muss ich ehrlich sagen wünsche ich es mir sogar. Diese Reaktion zeigt doch eindeutig dass ich wieder bereit wäre, oder meint ihr nicht?
Ich denke allerdings nicht dass es wirklich geklappt hat. Mein erster Zyklus war jetzt wegen der Pille sehr kurz, nur 23 Tage. ES wäre dann laut App am 08.11. gewesen. Hab seit Montag jeden Tag Ovus gemacht aber die waren wieder alle negativ. Klar kann es auch wirklich sein, dass sie einfach die falsche Intensität für mich haben, sie waren ja noch nie positiv :D und es gibt auch die ein oder andere Auffälligkeit in den letzten Tagen aber ihr wisst dass ja selbst, wünscht man sich schwanger zu werden sieht man plötzlich ganz viele Anzeichen. Wir haben gesagt wir lassen uns überraschen, NMT ist planmäßig am 23. das ist ein Tag nach Ozkars Beerdigung...
Ich drücke euch alle ganz doll und wünsche euch einen guten Start in die Woche! -
Kommentar vom 13.11.2017 12:20Uaaah.....Reh 😱 Ich habe mich verschrieben....jeweils EIN Leitfollikel 🙈 Bei vieren hätten wir abgebrochen.Antwort
Ich denke auch, dass die Reduzierung sinnvoll ist. Nachher werden noch ft3, ft4 und die TPO-AK nachgeliefert....mir geht’s aber nach wieviel super und ich habe keine Symptome einer Überfunktion. -
Kommentar vom 14.11.2017 11:54Hallo Mädls! Bin immer fleißig am mitlesen und - leben aber komm nicht so oft zum schreiben!Antwort
Herzlichen Glückwunsch an die jenigen die positiv testen durften!
@Emily, ich hoffe beim nächsten Termin kann dich deine Frauenärztin beruhigen! Ich hab noch mal im Mutter-Kind-Pass nachgesehen - bei meiner Tochter wurde ich von 8+0 auf 6+5 zurückgestuft! Gott sei Dank hab ich mich damit damals noch nicht so ausgekannt/beschäftigt und hab mir nicht viel dabei gedacht. Meine Ärztin hat mich aber auch nicht verunsichert. Bei meiner Fehlgeburt wurde gesagt, dass es sich zu wenig von einen auf den anderen Termin entwickelt hat, aber die Hoffnung dass noch alles gut wird wurde mir nicht ganz genommen. Also ich glaub ein einziger Ultraschall ist zu wenig! Vielleicht bekommst du ja wirklich früher einen Termin - wenn sie dich schon so verunsichert hat. Dieses warten ist der Horror... Ich drück dir die Daumen!
An alle neuen ein trauriges Hallo! Ich hoffe ihr könnt eure Schicksale gut verarbeiten und wieder positiv in die Zukunft schaun!
@Zwilling: Ich hoffe die Mens kommt bald und du darfst wieder hibbeln!
Ich hab ja heut NMT und heut Früh schon negativ getestet. Anfang des Monats wurde bei mir ein Hormonstatus gemacht und es war trotz PCO alles in Ordnung. Wir hätten uns dieses Monat auch ordentlich ins Zeug gelegt ;-). Naja, mal abwarten. Wenn die Mens nicht kommt kann ich ja noch mal einen Test machen.
In einem Monat werde ich 34 und es werden 2 Jahre dass wir auf ein zweites Kind hoffen. Vielleicht sollten wir es kommendes Jahr auch mal mit einer Kinderwunschklinik versuchen...
Bei uns hat es auch schon ein paar Flöckchen geschneit aber heut ist wieder ein sehr schöner sonniger Herbsttag! Hoffe ihr bekommt alle ein paar Sonnenstrahlen ab - für die positive Energie :-)
-
Kommentar vom 14.11.2017 15:43Hallo ihr Lieben,Antwort
Marlony, mens ist noch nicht da. Sollte heute kommen. Bin es+14..test war heute morgen negativ :(
Ich warte dann mal auf die mens...
Ich bin deprimiert, kann gerade nicht auf andere Sorgen eingehen. Trotzdem allen anderen hibblerinnen viel Glück -
Kommentar vom 14.11.2017 16:26Hi leonie! Da sind wir ja heut genau gleich :-). Dann warten wir mal zusammen auf die mens und nächsten Zyklus hibbeln wir gemeinsam ;-). Versuch dich abzulenken und tu dir was gutes! Hab mir vorgenommen,wenns diesen Monat wieder nichts wird mir mal wieder eine tolle neue Frisur zu gönnen ;-).Antwort
Du hattest doch geschrieben,dass es dir mit mönchspfeffer und frauenmantelkraut viel besser ging - im nächsten zykus läufts dann noch besser ;-). -
Kommentar vom 14.11.2017 16:29Danke, Mimi fürs aufbauen. Ja, mir geht's wirklich viel besser, dafür bin ich unendlich dankbar.Antwort
Ablenkung hab ich gut...Mann und (zur Zeit) ein kind liegen mit Grippe flach. Sie werden nach allen Regeln verwöhnt... ;)
Hast du schon getestet heute morgen? -
Kommentar vom 14.11.2017 19:35Mädels 2018 wird unser Jahr! Ich bin mir ganz sicher das wir alle demnächst schwanger werden und dann 2018 gesunde Babys zur Welt bringen!Antwort