menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2018 14:32
    @witchblade: gut dass du die OP überstanden hast! Ich wünsche dir alle Kraft, die du jetzt brauchst um mit dem Verlust fertig zu werden. Nimm dir die Zeit die du brauchst. Fühl dich unbekannterweise gedrückt (wenn du Umarmungen gerade magst).
    Antwort
    Kommentar vom 15.06.2018 17:45
    @MoLi Danke :) Umarmungen kann ich gerade gut gebrauchen! Meine Familie und Freunde kümmern sich ganz lieb. Solange ich abgelenkt bin, geht es mir gerade auch verhältnismäßig gut, aber in den ruhigen Momenten kommen die Tränenausbrüche dann doch. Mein Mann musste gestern nach meiner OP und auch heute den ganzen Tag arbeiten - er tut mir so leid, weil er so einfach keine Gelegenheit hat, zu trauern. Ich hoffe, es bleibt bei seinem freien Tag morgen, damit wir erst mal gemeinsam runterkommen bzw. zusammen heulen können. Trotz allem muss ich versuchen, irgendwie wieder in den Alltag zu finden, 4 Wochen mehr oder weniger Bettruhe bringen das Leben auch ganz schön aus der Bahn.

Die Blutung hat schon so gut wie aufgehört, was mich echt überrascht hat. Hatte mit schlimmerem gerechnet. Die Schmerzen im Unterleib sind auch schon fast weg. Was mir jetzt wehtut, ist mein Hals, mein Nacken und meine Schultern. Wenn ich tief lufthole, fühlt es sich in der Lunge auch ziemlich fies an. Naja, kommt wohl alles von der Beatmung während der Narkose. Ansonsten hat mein Körper das wohl ganz gut weggesteckt. Die Übelkeit und sonstigen Schwangerschaftssymptome sind auch über Nacht verschwunden - auf der einen Seite hilfreich, um die Realität zu akzeptieren, auf der anderen Seite auch schmerzlich, weil es so schlagartig vorbei ging. Manchmal ertappe ich mich noch dabei, wie ich meinen Bauch streichel, aus reiner Gewohnheit. Meine Gebärmutter war auch schon fleißig gewachsen und ich kann immer noch spüren, dass die Wölbung da ist. Irgendwie ist alles so unwirklich... In 2 Wochen wird mein Großer aus der Schule entlassen und geht dann bald in die Ausbildung - noch so ein Ende eines Lebensabschnitts. Scheint bei uns gerade Zeit der Abschiede zu sein
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 15.06.2018 17:55

@witchblade ich wünsche dir ganz viel Kraft und auch deinem Partner für die kommende zeit...😪

@sisi gibt’s was neues sind die Blutungen stärker geworden? Mach dir nicht selber so einen Kopf was die Sache mit dem Progesteron angeht. Drück dich 😘

@me ich freu mich so aufs Wochenende 😍🎉 am Sonntag geht es Hamburg König der Löwen schauen und wir bleiben bis Dienstag dort. Ich freue mich schon sehr. Endlich ist bei mir nach wirklich irgendwie extrem stressigen Wochen mal wieder alles gut☺️
    Antwort
    Kommentar vom 15.06.2018 19:46
    @Steinbock Danke dir! Ich wünsch dir schöne Tage in Hamburg - eine tolle Stadt :) Genieß die Zeit!
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 15.06.2018 22:00
    Witchblade, gut, dass Du körperlich alles gut überstanden hast. Dass dann die Symptome so schnell weg sind, fühlt schon komisch an, das stimmt, aber für mich war das damals auch ein bisschen eine Erleichterung. Der Gedanke, vielleicht noch tage- oder wochenlang Symptome zu haben, obwohl es keine Hoffnung mehr gibt, das ist ein belastender Gedanke. Schön, dass Du wenigstens liebe Menschen um Dich hast, die Dich stützen. Ich wünsch Dir und Deinem Mann ganz viel Kraft für die nächste Zeit, nimm Dir Deine Auszeit. Das mit dem Tapetenwechsel klingt gut!

@Steinbock, das wird bestimmt ein tolles Wochenende! König der Löwen soll ja ein klasse Musical sein 😄 Ich steh ja totsl auf Musicals, aber mein Mann leider gar nicht.
    Ich weiß ja, dass es nix mehr bringt, sich jetzt zu ärgern, aber im Moment kann ich das noch nicht abstellen. Schmierblutungen sind mal stärker, mal schwächer, so wie letzten Zyklus.

@Charly, danke für Deinen Optimusmus 😙 Letzten Zyklus hatte ich das ja noch gehofft, aber da es diesmal genau gleich läuft, wie beim letzten Mal, kann ich da leider gerade nicht wirklich dran glauben. Gestern war ich aber auch massiv deprimiert. Aber es hilft ja nix... auf in den nächsten Zyklus. Dann muss ich wohl oder übel doch das mit dem KiWu-Zentrum mit meinem Mann diskutieren, der eh findet, ich mach mir zu viele Gedanken.

Liebe Grüße, habt ein schönes Wochenende!
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 16.06.2018 10:45
    Witchblade, beim Lesen Deines Textes kommen mir die Trönen. Es tut mir so leid für Euch. Genauso haben wir das damals auch erlebt. Ich hatte auch starke Hals-und Nackenschmerzen, mein Mann musste sofort wieder auf die Arbeit,mäht das alles erst später verarbeiten können, dann als ich aus dem Gröbsten draußen war. Ich war 2 Wochen lang krankgeschrieben, habe mir nur Zeit für mich genommen, geweint, geredet, immer wieder die Geschichte erzählt und das tat gut. Und irgendwann könnte ich nicht mehr weinen und ich habe es akzeptiert. Die Selbstvorwürfe ließen nach und äks murmeln Mann sagte,mdass er auf jeden Fall noch einen Versuch starten möchte ging es wieder aufwärts. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft, nehmt Euch die Zeit die Ihr braucht und weint wenn es Euch danach ist,das hilft.
    Bei mir warmes Ende März und mirvjommt es inzwischen wie eine Ewigkeit vor. Manchmal schaue ich die Ulrraschallbilder von ihm an aber es kommen keine Tränen mehr. Irgendwie komisch.

Sisi, Deine Einstellung ist gut. Auf in den nächsten Zyklus. Was ist schon ein Zyklus?? Lass Dich nicht entmutigen und gib nich auf.

Ihr werdet es nicht glauben aber meine Mens hätte am Mittwoch, spätestens am Do kommen müssen, meine Brüste spannen, ich renne ständig auf die Toilette, zum einen weil ich muss, zum anderen weil doch eigentlich Blutungen kommen müssten. Morgen Früh teste ich mal. Wenn der positiv ausfallen sollte dann haben meine Tees und Möpf nicht zu viel versprochen. Gleich beim 1. Mal? Na ja, so viele Störche wie uns überreden Weg liefen, die Ruhevin meinem Urlaub, wer weiß... Und gestern Abend trafen wir zufällig auf der Ballettaufführung unserer Tochter meinen Frauenarzt. Er kam zu uns in der Pause und fragte uns wie es uns geht. Mir schoss der Gedanke in den Kopf dass wir uns bald wieder sehen könnten...

Wünsche Euch auch ein schönes Wochenende!
    Antwort
    Kommentar vom 16.06.2018 16:54
    @witchblade und Sisi Danke 🙂🎉

@Sisi ja habe bisher auch nur Begeisterung fürs Musical gehört😍, ich liebe Musicals auch wenn wir mit Kreuzfahrtschiffen fahren, gehe ich jeden Abend ins „Theater“ ❤️❤️☺️. Ach wie doof mit den SB bei dir...ich hab das immer nur am ersten Tag der Mens. Mein Mann sagt übrigens auch immer ich solle mal abschalten und nicht so verbissen sein😂🙈...naja irgendwie recht hat er ja schon 🙊 gut das er das hier nicht liest hihi.

@charly oh da bin ich aber gespannt morgen 😍😍drück dir die Daumen das das Treffen mit deinem Fa ein Zeichen war 🙂✊🏻.
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 16.06.2018 17:24
    Danke, Steinbock. Mal sehen. Meine Euphorie hält sich gerade aber etwas stark in Grenzen. Hatte vorhin braunen Ausfluss/leichte Schmierblutung, Ziehen im Unterleib wie bei der Mens hab ich auch immer mal wieder. könnte ein Frühabort werden. Mal sehen. Ich warte einfach ab was kommt, ändern kann ich es ja nicht.
    Antwort
    Kommentar vom 17.06.2018 09:47
    @Charly Danke für deine Worte, es tut gut, nicht so allein damit zu sein. Wir fahren gleich zum Friedhof, unser erstes Sternchen besuchen - ich hab gleich zwei Kerzen gekauft, ich weiß auch nicht, ich muss irgendwas tun... Hänge immer noch etwas in den Seilen, mein Kreislauf ist durch über vier Wochen liegen immer noch im Sparmodus und seit gestern abend habe ich wieder SB (hatte mich schon gewundert, als es einen Tag nach der OP aufgehört hatte. War wohl ein Fall von zu früh gefreut). Viel kann ich also immer noch nicht machen, aber ich glaub mein Mann braucht das gleich auch. Ich sehe, dass er leidet, aber aus ihm will es noch nicht so wirklich rauskommen. Wie sieht es denn bei dir heute aus? Ist die SB noch da? Ich drück dir sicherheitshalber mal die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 17.06.2018 13:39
    Also, Schmierblutung, eher brauner Schleim ist noch da, Test heute Morgen war auch negativ. Somit hat es wohl doch nicht geklappt. Frage mich nur wann die richtige Mens eintrudelt?

Gebt Euch dienZeiz die Ihr braucht witchblade und ich hoffe dass es Euch bald besser geht.😞
    Antwort
    Kommentar vom 17.06.2018 16:03
    Dieses Warten auf die Mens ist echt blöd... Wie lange bist du denn drüber?
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 17.06.2018 18:41
    4 Tage war ich drüber, heute Nachmittag kam aber die Mens, total heftig... Auf ein Neues!
    Antwort
    Kommentar vom 17.06.2018 19:13
    Huhu Mädels , habe öfter mal mit gelesen und wünsche allen positiv getesteten herzlichen Glückwunsch ❤️. Mein Mann und ich wollten ja bis zum Herbst warten, haben uns aber jetzt entschieden es wieder zuprobieren. Mal sehen ich denke es hat wieder geklappt-es sind wieder alle Anzeichen da. Drückt mir die Daumen 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Mervexoxo
    Kommentar vom 17.06.2018 20:04
    nach 2 Monaten Pause hallo 1. ÜZ 😄

👶🏻 glückliche Mamis🍼

Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtigerÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟

❤positiv getestet ❤
    AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 10. ÜZnach AS
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 7ÜZ nach AS
    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 – 3. ÜZ nach AS - NMT
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 9 Monate nach AS - NMT 23.05.2018

⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.

📆 Überfällig 📆

🍀 am Hibbeln 🍀
    Sisi84 - 33 Jahre - keine Kinder 3 🌟 - 3. ÜZnach FG - NMT ?
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/stern?- NMT?
    Steinbock87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1⭐️ - 2. ÜZ nach MA/AS - NMT 31.05.2018
    Mimi830 - 34 J -1 Kind - 1⭐- 1 Jahr nach fg - NMT 6.6.2018
    Empp- 29 Jahre - 0 Kinder- 1 ⭐- Ausrutscher im 0. ÜZ nach FG - NMT vermutlich 23.05.
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 13. ÜZ nach AS/15 Monate nach FG - NMT 18.06.2018
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 5. ÜZ nach FG - NMT 02.07.2018
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1⭐️ - 1.ÜZ nach FG

⏸️Hibbelpause ⏸️
    Schokochini - 29 Jahre - 3 Kinder - 2 ⭐
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 8. ÜZ nach AS
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 16. ÜZ nach ELSS
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter - 2⭐️Hibbelstart Juni
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 17.06.2018 20:16

👶🏻 glückliche Mamis🍼

Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtigerÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟

❤positiv getestet ❤
    AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 10. ÜZnach AS
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 7ÜZ nach AS
    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 – 3. ÜZ nach AS - NMT
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 9 Monate nach AS - NMT 23.05.2018

⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.

📆 Überfällig 📆

🍀 am Hibbeln 🍀
    Sisi84 - 33 Jahre - keine Kinder 3 🌟 - 3. ÜZnach FG - NMT ?
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/stern?- NMT?
    Steinbock87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1⭐️ - 2. ÜZ nach MA/AS - NMT 31.05.2018
    Mimi830 - 34 J -1 Kind - 1⭐- 1 Jahr nach fg - NMT 6.6.2018
    Empp- 29 Jahre - 0 Kinder- 1 ⭐- Ausrutscher im 0. ÜZ nach FG - NMT vermutlich 23.05.
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 13. ÜZ nach AS/15 Monate nach FG - NMT 18.06.2018
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 5. ÜZ nach FG - NMT 02.07.2018
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1⭐️ - 1.ÜZ nach FG
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter - 2⭐️ - 2. ÜZ nach FG

⏸️Hibbelpause ⏸️
    Schokochini - 29 Jahre - 3 Kinder - 2 ⭐
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 8. ÜZ nach AS
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 16. ÜZ nach ELSS

Antwort
    Kommentar vom 18.06.2018 15:05
    @Charly Schade... Und auch blöd, dass es dann auch noch so heftig ist. Fies genug, wenn man so lange drüber ist, dann braucht man das nicht auch noch.
    @Tina Daumen sind gedrückt

@me Morgen hab ich einen Kontrolltermin beim FA, große Lust hab ich nicht, da garantiert das Wartezimmer voller glücklicher Schwangerer sein wird... Das kann ich gerade noch gar nicht ertragen. Letzte Nacht hatte ich heftige Schmerzen, heute ist es auch schon seit morgens so, dass es ohne Ibu gar nicht geht...Blutungen hab ich auch wieder. Immerhin sind die Nackenschmerzen von der OP weg, an irgendwas positives muss man sich ja klammern...
    Antwort
    Kommentar vom 18.06.2018 21:24
    @witch kann dich voll und ganz verstehen 😣. Meine Schwester hat nun endlich ihr Baby bekommen und ich bin so froh nicht mehr sie schwanger zu sehen und zu denken jetzt wäre ich in dem und dem Monat. Aber sie musste mir den kleinen förmlich entreißen- das war so ein tolles Gefühl und hoffe das wir alle das bald auch erleben können mit unseren eigenen Nachwuchs ❤️
    Antwort
    Kommentar vom 18.06.2018 21:35
    @Merve schön das ihr wieder startet 🙂🍀 drück dir die Daumen.

@Tina das klingt ja schonmal zuversichtlich bei dir ☺️✊🏻🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 18.06.2018 21:51
    @Charly, ach, das ist schade, erst macht der Körper einem Hoffnumg und dann das! Vielleicht war Dein Körper einfach doch noch nicht bereit im ersten Zyklus und deswegen war er auch nicht nach Lehrbuch. Der nächste wird bestimmt besser! 🍀

@Merve, dann mal Willkommen im offiziellen Hibbelteam 😁 Schön, dass ihr jetzt wieder loslegen könnt, das Warten ist doch immer nervenaufreibend.

@Witchblade, ach man, das ist ja blöd, dass Dein Körper jetzt doch noch Mucken macht. Ich drück die Daumen, dass der Ultraschall gut ist. Und dass nicht wirklich viele Schwangere im Wartezimmer sind, das muss jetzt grad echt nicht sein. Hat Dir die Ibu geholfen? Sonst lass Dir unbedingt noch was verschreiben, mir hat Novalgin sehr gut geholfen. Die ganz heftigen Mittel will man ja auch nicht gleich haben.

@Tina, das wär ja schön, wann hast Du denn NMT?

@me: hm, komisch alles. Blutung mal stärker, mal schwächer, aber so wirklich "normale Mens-Stärke" hat sie noch nicht erreicht. Das wäre bei mir normalerweise am zweiten Tag der Fall, also rein rechnerisch heute. Hab völlig irrationalerweise deswegen heut früh nen Test gemacht. Natürlich negativ. Das Durcheinander geht mir echt langsam auf den Keks 😒
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 18.06.2018 22:49
    Hallo Mädels,

melde mich zurück aus dem Urlaub. Hab extra nichts getrunken und meinen Kaffeekonsum stark eingeschränkt. Hab an ES+11 leichte hellrote Blutungen bekommen, die dann aber am gleichen Tag wieder weg waren, Hab mir schon Hoffnungen gemacht und dachte an die Einnistungsblutung. Seit 2 Tagen hab ich trotz Progesteron immer wieder leichte Schmierblutungen. War heute dann beim FA zum Bluttest, der war negativ. Die Entspannung im Urlaub hat leider nichts gebracht. Wieder mal ein Tiefschlag, langsam zweifel ich an mit selbst. Meine Schwägerin ist jetzt in der 24. Woche und rechnet schon fest mit all meinen Babysachen. Ich hab ihr jetzt schon etwas Umstandskleidung gegeben und werde ihr wohl auch den Rest geben. Wenn ich mich dran festkralle, dann hilft mir das auch nicht weiter. Ich nehm mir immer wieder selbst vor entspannt und positiv zu bleiben.Was nicht immer leicht ist. Zumindest kann ich jetzt mit ihr reden, was am Anfang ihrer Schwangerschaft ja gar nicht ging. Dann besorg ich mir eben neue Sachen wenn es endlich mal klappen sollte. Ich habe mit selbst eine Frist bis Ende des Jahres gesetzt. Ob ich das dann einhalte oder trotzdem weitermache weiß ich nicht. Muss doch mal klappen, kann doch nicht sein. Sorry, das ich auf niemanden eingehe aber ich muss erst einiges nachlesen. Wenn die Mens richtig da ist, werde ich die Liste anpassen. Ich hoffe, mein FA begleitet mich wieder beim nächsten Zyklus.
    Antwort
    Kommentar vom 18.06.2018 23:50
    @sissi am 28.6. 🤗
    Antwort
    Kommentar vom 19.06.2018 01:24
    Hallo Engelchen,

fühl dich bitte einmal ganz fest in den Arm genommen. Wir kennen uns ja schon eine Weile und irgendwie ärgert es mich von Tag zu Tag mehr, dass du in deinem privaten Umfeld immer so zu kämpfen hast.
    Das tut mir immer ganz schrecklich Leid für dich...
    Und verzeih es mir, wenn ich mir gerade zu viel rausnehme.
    Aber mal ganz im Ernst Engelchen...
    Das du deine Umstandsmode und die ganzen Babysachen nicht hergeben möchtest, ist doch vollkommen ok und nachvollziehbar. Ich finde auch nicht, dass das großartig mit Klammern zu tun hat!
    Das sind immerhin deine Sachen: Punkt fertig aus.
    Finde diese neue Mentalität, von wegen ,,ich kann die Babysachen von der und der übernehmen“ auch ganz schön befremdlich.
    Also versteht mich alle jetzt bloß nicht falsch. Ich finde ,,Recycling“ total umweltbewusst und echt super, es muss nicht immer alles neu sein...ABER die Sachen sollten doch bitte aus freien Stücken angeboten werden. Ich erlebe so oft, das andere eine Selbstverständlichkeit an den Tag legen und mit dem ,,Zubrot“ der Familien und Bekannten rechnen, ohne überhaupt mal gefragt zu haben oder es ihnen angeboten worden ist. Ich meine man kann seinen Mitmenschen ja nicht in den Kopf schauen, geschweige verlangen das diese mit der Familienplanung oder was auch immer hausieren gehen. Zumal man so oder so als Außenstehender kaum den emotionalen Wert erahnen kann.

Wenn du dich damit nicht wohl fühlst, solltest du die Sachen behalten...Das macht dich zu keinem schlechten Menschen!
    Dann bist du eben noch nicht soweit, na und ?, jemanden dem etwas an dir liegt versteht das, egal ob mit oder ohne genannten Grund.
    Denk jetzt mal an dich und deine Gesundheit. Das alles sollte dich nicht so belasten dürfen.
    Eventuell kann dein Mann das vielleicht mal ansprechen, ich hoffe er steht hinter dir ?!

Im Gedanken an dich, liebe Grüße ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 19.06.2018 08:09
    Hallo Engelchen! Ich kann mich den Worten von Murmel nur anschliessen. Wenn Du daran zweifelst dann solltest Dundas nicht machen. Das ist dann ja nicht gegen Deine Schwögwrin sondern für Dich.

Mir ging es gestern ähnlich wie Dir. Ich war so richtig down, wollte mich auch nicht stressen aber wenn die Mens kommt obwohl man echt schön Hoffnungen hatte ist das immer wieder ein Tiefschlag. Warum ist das so? Was ist denn schon ein Zyklus? Aber es vergehen Monate und ich werde immer älter. 😞

Und dann muss ich mich aus dem Loch irgendwie wieder rausziehen sonst ist es nur noch belastend.

Mein Mann war gestern zum Glück wieder sehr einfühlsam, am Sonntag hatte ihn das Thema Babywunsch ganz schön gwnervt. Verständlich. Unter Druck geht es bei ihm nicht. Verstehe ich.
    Gestern hatten wir einfach so Sex, trotz Mens, ohne ,es könnte ja der ES sein- Gedanken‘. Und das tat einfach gut.

Lasst Euch alle mal ganz fest drücken...
    Antwort
    Kommentar vom 19.06.2018 13:40
    @engelchen Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen - aber ich finde es schon ehrlich gesagt etwas dreist, zu erwarten, dass du die ganzen Sachen abgibst. Ich kann dir nur raten, lass es, wenn dein Bauchgefühl nicht stimmt! Du würdest dir sonst immer vorwerfen, was falsch gemacht zu haben. Vor 2 Wochen, als wir noch dachten, unser Krümel schafft es vllt, waren auch Freunde bei uns und die meinten dann gleich, ich könne denen ja später alles in eine Kiste packen, dann bräuchten sie nix neu kaufen. Ich hab da nichts zu gesagt, aber ich fand es schon echt hart, gerade weil wir zu dem Zeitpunkt nicht mal wussten, ob unser Krümel bleibt. Was manche Menschen heute für selbstverständlich halten, macht mich fassungslos...

@Sisi Mein Arztbesuch war nicht ganz so wie erhofft (zum Glück keine Schwangeren, aber die hatte ich gerade in Form einer Apothekerin vor mir...). Es ist alles entfernt worden, das konnte sie nochmal bestätigen. Aber die Schmerzen haben ihr Sorgen bereitet, zumal der Ultraschall echt heftig weh getan hat. Ich hab ja nach der OP gerade mal etwas über einen halben Tag geblutet. Seit 2 Tagen blutet es nur ganz leicht rosa. Sie meint, das Gewebe sieht noch recht schwammig aus, als wäre noch nicht komplett alles abgeblutet. Sicherheitshalber muss ich jetzt Antibiotika nehmen, in 2-3 Tagen sollen die Schmerzen dann besser sein. Dabei hatte ich gehofft, es endlich überstanden zu haben, aber nun muss ich doch noch länger mit Blutungen rechnen :( Ich werde gleich mal ein bisschen was in der Wohnung machen, hab ja jetzt fast 5 Wochen nur gelegen, jetzt muss erst mal mein Kreislauf in Schwung kommen. Und vielleicht tut es meinem Bauch auch ganz gut, wenn ich mich ein bisschen bewege. Morgen fahre ich mit meinem Mann zu Ikea, neue Wohnzimmermöbel kaufen. Wir hatten ja vor 4 Wochen angefangen, zu renovieren - ich kann die Baustelle nicht mehr sehen... Ich fühl mich nur schon wieder doof, weil ich wieder mal nur anderen beim Schleppen zugucken darf. Ein Glück, dass meine Männer so verständnisvoll sind!
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 20.06.2018 12:07
    Hallo Mädels,

ja das mit den Sachen ist schon doof. Den Kinderwagen z.B. haben damals meine Eltern bezahlt und jetzt erwarten sie natürlich, dass ich den an meinen Bruder weitergebe. Den Rest habe ich alles selber gekauft. Ich habe mir überlegt, ihr die Sachen nur zu leihen. Da der Test wieder negativ war, wären wir nun eh schon zu weit auseinander. Soll heissen, wenn ihr Kind schon nicht mehr ins Beistellbett passt, ist meins noch nicht mal geboren sollte ich bis dahin überhaupt schon wieder schwanger sein. Die Mens kam gestern mit voller Wucht. Ist ja auch kein Wunder so wie die Schleimhaut gepuscht wurde. Nächsten Dienstag gehts wieder zum Zyklusmonitoring. Ich hoffe diesmal den Eisprung richtig zu erwischen, ich hatte letzten Zyklus 3 positive Ovus. Zwei billige Ovus an ZT 14 und 15 und einen positiven von Clearblue mit einem feststehenden Smiley an ZT16. Wir hatten an ZT 12, 14 und 15 GV und jetzt bin ich mir nicht sicher ob wir den ES nicht doch verpasst haben. Na ja, dieses mal schaut der FA wieder mit drauf. Ich aktualisiere mal die Liste.
    Antwort
Seite 332 von 535
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte