menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2018 21:24
    @witch kann dich voll und ganz verstehen 😣. Meine Schwester hat nun endlich ihr Baby bekommen und ich bin so froh nicht mehr sie schwanger zu sehen und zu denken jetzt wäre ich in dem und dem Monat. Aber sie musste mir den kleinen förmlich entreißen- das war so ein tolles Gefühl und hoffe das wir alle das bald auch erleben können mit unseren eigenen Nachwuchs ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 18.06.2018 21:35
    @Merve schön das ihr wieder startet 🙂🍀 drück dir die Daumen.

    @Tina das klingt ja schonmal zuversichtlich bei dir ☺️✊🏻🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 18.06.2018 21:51
    @Charly, ach, das ist schade, erst macht der Körper einem Hoffnumg und dann das! Vielleicht war Dein Körper einfach doch noch nicht bereit im ersten Zyklus und deswegen war er auch nicht nach Lehrbuch. Der nächste wird bestimmt besser! 🍀

    @Merve, dann mal Willkommen im offiziellen Hibbelteam 😁 Schön, dass ihr jetzt wieder loslegen könnt, das Warten ist doch immer nervenaufreibend.

    @Witchblade, ach man, das ist ja blöd, dass Dein Körper jetzt doch noch Mucken macht. Ich drück die Daumen, dass der Ultraschall gut ist. Und dass nicht wirklich viele Schwangere im Wartezimmer sind, das muss jetzt grad echt nicht sein. Hat Dir die Ibu geholfen? Sonst lass Dir unbedingt noch was verschreiben, mir hat Novalgin sehr gut geholfen. Die ganz heftigen Mittel will man ja auch nicht gleich haben.

    @Tina, das wär ja schön, wann hast Du denn NMT?

    @me: hm, komisch alles. Blutung mal stärker, mal schwächer, aber so wirklich "normale Mens-Stärke" hat sie noch nicht erreicht. Das wäre bei mir normalerweise am zweiten Tag der Fall, also rein rechnerisch heute. Hab völlig irrationalerweise deswegen heut früh nen Test gemacht. Natürlich negativ. Das Durcheinander geht mir echt langsam auf den Keks 😒
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 18.06.2018 22:49
    Hallo Mädels,

    melde mich zurück aus dem Urlaub. Hab extra nichts getrunken und meinen Kaffeekonsum stark eingeschränkt. Hab an ES+11 leichte hellrote Blutungen bekommen, die dann aber am gleichen Tag wieder weg waren, Hab mir schon Hoffnungen gemacht und dachte an die Einnistungsblutung. Seit 2 Tagen hab ich trotz Progesteron immer wieder leichte Schmierblutungen. War heute dann beim FA zum Bluttest, der war negativ. Die Entspannung im Urlaub hat leider nichts gebracht. Wieder mal ein Tiefschlag, langsam zweifel ich an mit selbst. Meine Schwägerin ist jetzt in der 24. Woche und rechnet schon fest mit all meinen Babysachen. Ich hab ihr jetzt schon etwas Umstandskleidung gegeben und werde ihr wohl auch den Rest geben. Wenn ich mich dran festkralle, dann hilft mir das auch nicht weiter. Ich nehm mir immer wieder selbst vor entspannt und positiv zu bleiben.Was nicht immer leicht ist. Zumindest kann ich jetzt mit ihr reden, was am Anfang ihrer Schwangerschaft ja gar nicht ging. Dann besorg ich mir eben neue Sachen wenn es endlich mal klappen sollte. Ich habe mit selbst eine Frist bis Ende des Jahres gesetzt. Ob ich das dann einhalte oder trotzdem weitermache weiß ich nicht. Muss doch mal klappen, kann doch nicht sein. Sorry, das ich auf niemanden eingehe aber ich muss erst einiges nachlesen. Wenn die Mens richtig da ist, werde ich die Liste anpassen. Ich hoffe, mein FA begleitet mich wieder beim nächsten Zyklus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2018 23:50
    @sissi am 28.6. 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2018 01:24
    Hallo Engelchen,

    fühl dich bitte einmal ganz fest in den Arm genommen. Wir kennen uns ja schon eine Weile und irgendwie ärgert es mich von Tag zu Tag mehr, dass du in deinem privaten Umfeld immer so zu kämpfen hast.
    Das tut mir immer ganz schrecklich Leid für dich...
    Und verzeih es mir, wenn ich mir gerade zu viel rausnehme.
    Aber mal ganz im Ernst Engelchen...
    Das du deine Umstandsmode und die ganzen Babysachen nicht hergeben möchtest, ist doch vollkommen ok und nachvollziehbar. Ich finde auch nicht, dass das großartig mit Klammern zu tun hat!
    Das sind immerhin deine Sachen: Punkt fertig aus.
    Finde diese neue Mentalität, von wegen ,,ich kann die Babysachen von der und der übernehmen“ auch ganz schön befremdlich.
    Also versteht mich alle jetzt bloß nicht falsch. Ich finde ,,Recycling“ total umweltbewusst und echt super, es muss nicht immer alles neu sein...ABER die Sachen sollten doch bitte aus freien Stücken angeboten werden. Ich erlebe so oft, das andere eine Selbstverständlichkeit an den Tag legen und mit dem ,,Zubrot“ der Familien und Bekannten rechnen, ohne überhaupt mal gefragt zu haben oder es ihnen angeboten worden ist. Ich meine man kann seinen Mitmenschen ja nicht in den Kopf schauen, geschweige verlangen das diese mit der Familienplanung oder was auch immer hausieren gehen. Zumal man so oder so als Außenstehender kaum den emotionalen Wert erahnen kann.

    Wenn du dich damit nicht wohl fühlst, solltest du die Sachen behalten...Das macht dich zu keinem schlechten Menschen!
    Dann bist du eben noch nicht soweit, na und ?, jemanden dem etwas an dir liegt versteht das, egal ob mit oder ohne genannten Grund.
    Denk jetzt mal an dich und deine Gesundheit. Das alles sollte dich nicht so belasten dürfen.
    Eventuell kann dein Mann das vielleicht mal ansprechen, ich hoffe er steht hinter dir ?!

    Im Gedanken an dich, liebe Grüße ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 19.06.2018 08:09
    Hallo Engelchen! Ich kann mich den Worten von Murmel nur anschliessen. Wenn Du daran zweifelst dann solltest Dundas nicht machen. Das ist dann ja nicht gegen Deine Schwögwrin sondern für Dich.

    Mir ging es gestern ähnlich wie Dir. Ich war so richtig down, wollte mich auch nicht stressen aber wenn die Mens kommt obwohl man echt schön Hoffnungen hatte ist das immer wieder ein Tiefschlag. Warum ist das so? Was ist denn schon ein Zyklus? Aber es vergehen Monate und ich werde immer älter. 😞

    Und dann muss ich mich aus dem Loch irgendwie wieder rausziehen sonst ist es nur noch belastend.

    Mein Mann war gestern zum Glück wieder sehr einfühlsam, am Sonntag hatte ihn das Thema Babywunsch ganz schön gwnervt. Verständlich. Unter Druck geht es bei ihm nicht. Verstehe ich.
    Gestern hatten wir einfach so Sex, trotz Mens, ohne ,es könnte ja der ES sein- Gedanken‘. Und das tat einfach gut.

    Lasst Euch alle mal ganz fest drücken...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2018 13:40
    @engelchen Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen - aber ich finde es schon ehrlich gesagt etwas dreist, zu erwarten, dass du die ganzen Sachen abgibst. Ich kann dir nur raten, lass es, wenn dein Bauchgefühl nicht stimmt! Du würdest dir sonst immer vorwerfen, was falsch gemacht zu haben. Vor 2 Wochen, als wir noch dachten, unser Krümel schafft es vllt, waren auch Freunde bei uns und die meinten dann gleich, ich könne denen ja später alles in eine Kiste packen, dann bräuchten sie nix neu kaufen. Ich hab da nichts zu gesagt, aber ich fand es schon echt hart, gerade weil wir zu dem Zeitpunkt nicht mal wussten, ob unser Krümel bleibt. Was manche Menschen heute für selbstverständlich halten, macht mich fassungslos...

    @Sisi Mein Arztbesuch war nicht ganz so wie erhofft (zum Glück keine Schwangeren, aber die hatte ich gerade in Form einer Apothekerin vor mir...). Es ist alles entfernt worden, das konnte sie nochmal bestätigen. Aber die Schmerzen haben ihr Sorgen bereitet, zumal der Ultraschall echt heftig weh getan hat. Ich hab ja nach der OP gerade mal etwas über einen halben Tag geblutet. Seit 2 Tagen blutet es nur ganz leicht rosa. Sie meint, das Gewebe sieht noch recht schwammig aus, als wäre noch nicht komplett alles abgeblutet. Sicherheitshalber muss ich jetzt Antibiotika nehmen, in 2-3 Tagen sollen die Schmerzen dann besser sein. Dabei hatte ich gehofft, es endlich überstanden zu haben, aber nun muss ich doch noch länger mit Blutungen rechnen :( Ich werde gleich mal ein bisschen was in der Wohnung machen, hab ja jetzt fast 5 Wochen nur gelegen, jetzt muss erst mal mein Kreislauf in Schwung kommen. Und vielleicht tut es meinem Bauch auch ganz gut, wenn ich mich ein bisschen bewege. Morgen fahre ich mit meinem Mann zu Ikea, neue Wohnzimmermöbel kaufen. Wir hatten ja vor 4 Wochen angefangen, zu renovieren - ich kann die Baustelle nicht mehr sehen... Ich fühl mich nur schon wieder doof, weil ich wieder mal nur anderen beim Schleppen zugucken darf. Ein Glück, dass meine Männer so verständnisvoll sind!
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 20.06.2018 12:07
    Hallo Mädels,

    ja das mit den Sachen ist schon doof. Den Kinderwagen z.B. haben damals meine Eltern bezahlt und jetzt erwarten sie natürlich, dass ich den an meinen Bruder weitergebe. Den Rest habe ich alles selber gekauft. Ich habe mir überlegt, ihr die Sachen nur zu leihen. Da der Test wieder negativ war, wären wir nun eh schon zu weit auseinander. Soll heissen, wenn ihr Kind schon nicht mehr ins Beistellbett passt, ist meins noch nicht mal geboren sollte ich bis dahin überhaupt schon wieder schwanger sein. Die Mens kam gestern mit voller Wucht. Ist ja auch kein Wunder so wie die Schleimhaut gepuscht wurde. Nächsten Dienstag gehts wieder zum Zyklusmonitoring. Ich hoffe diesmal den Eisprung richtig zu erwischen, ich hatte letzten Zyklus 3 positive Ovus. Zwei billige Ovus an ZT 14 und 15 und einen positiven von Clearblue mit einem feststehenden Smiley an ZT16. Wir hatten an ZT 12, 14 und 15 GV und jetzt bin ich mir nicht sicher ob wir den ES nicht doch verpasst haben. Na ja, dieses mal schaut der FA wieder mit drauf. Ich aktualisiere mal die Liste.
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 20.06.2018 12:09
    👶🏻 glückliche Mamis🍼

    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtigerÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟

    ❤positiv getestet ❤
    AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 10. ÜZnach AS
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 7ÜZ nach AS
    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 – 3. ÜZ nach AS - NMT
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 9 Monate nach AS - NMT 23.05.2018

    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.

    📆 Überfällig 📆

    🍀 am Hibbeln 🍀
    Sisi84 - 33 Jahre - keine Kinder 3 🌟 - 3. ÜZnach FG - NMT ?
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/stern?- NMT?
    Steinbock87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1⭐️ - 2. ÜZ nach MA/AS - NMT 31.05.2018
    Mimi830 - 34 J -1 Kind - 1⭐- 1 Jahr nach fg - NMT 6.6.2018
    Empp- 29 Jahre - 0 Kinder- 1 ⭐- Ausrutscher im 0. ÜZ nach FG - NMT vermutlich 23.05.
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 5. ÜZ nach FG - NMT 02.07.2018
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1⭐️ - 1.ÜZ nach FG
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter - 2⭐️ - 2. ÜZ nach FG
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ nach AS/16 Monate nach FG - NMT 18.07.2018

    ⏸️Hibbelpause ⏸️
    Schokochini - 29 Jahre - 3 Kinder - 2 ⭐
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 8. ÜZ nach AS
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 16. ÜZ nach ELSS
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2018 13:43
    Hallo an alle,
    hier ist ja eine menge passiert während meiner fast 3 monatigen Zwangs-Hibbelpause, entschuldigt das ich nicht auf einzelheiten eingehe ;)
    Also nur kurz zu mir:
    Ich war letzte Woche zum Kontrolltermin bei meiner FA weil mir ja Ostern wegen einer Eileiterschwangerschaft ein Eierstock entfernt werden musste.
    Sie sagt es sieht alles super aus und der verbliebene Eierstock arbeitet offensichtlich sehr gut, auf jeden Fall hat sie ein 25mm Follikel im US gesehen...
    Wir haben also das ok bekommen es wieder zu versuchen und das auch gleich getan ;)
    Jetzt geht das Hibbeln also wieder los ;)
    LG Lene
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 20.06.2018 21:41
    Engelchen, wenn der Clearblu einen feststehenden Smiley zeigt wurde der LH-Anstieg erkannt. Sobald LH ansteigt findet zwischen 24 und 36 Stunden drauf der ES statt. Also, wenn Du regelmäßig zur gleichen Zeit testest dauert es noch mindestens 12 Stunden bis zum ES. Wenn DunDir nicht sicher bist kannst Du nach einem blinkenden Smiley öfter als ein Mal am Tag testen. Ich hatte mal in der Früh einen blinkenden und am selben Tag abends einen festen. Hat bei uns aber auch nichts gebracht. Ich kann mir nicht vorstellen dass Igr den ES verpasst habt. Es ist eben einfach so.
    Ich dachte auch dass wir im letzten Zyklzs den perfekten Zeitpunkt erwischt haben. Mein Zervixschleim war lehrbuchmässig und trotzdem hat es nicht geklappt.
    In diesem Zyklus benutze ichbwieder Clearblu, dann weiß ich wenigstens ob einnES stattfindet.

    Lene, freut mich dass Ihr grünes Licht bekommen habt und drücke Euch die Daumen👍
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 20.06.2018 21:43
    👶🏻 glückliche Mamis🍼

    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtigerÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟

    ❤positiv getestet ❤
    AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 10. ÜZnach AS
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 7ÜZ nach AS
    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 – 3. ÜZ nach AS - NMT
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 9 Monate nach AS - NMT 23.05.2018

    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.

    📆 Überfällig 📆

    🍀 am Hibbeln 🍀
    Sisi84 - 33 Jahre - keine Kinder 3 🌟 - 3. ÜZnach FG - NMT ?
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/stern?- NMT?
    Mimi830 - 34 J -1 Kind - 1⭐- 1 Jahr nach fg - NMT 6.6.2018
    Empp- 29 Jahre - 0 Kinder- 1 ⭐- Ausrutscher im 0. ÜZ nach FG - NMT vermutlich 23.05.
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 5. ÜZ nach FG - NMT 02.07.2018
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1⭐️ - 1.ÜZ nach FG
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter - 2⭐️ - 2. ÜZ nach FG
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ nach AS/16 Monate nach FG - NMT 18.07.2018

    ⏸️Hibbelpause ⏸️
    Steinbock87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1⭐️ - 3. ÜZ nach MA/AS
    Schokochini - 29 Jahre - 3 Kinder - 2 ⭐
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 8. ÜZ nach AS
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 16. ÜZ nach ELSS
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2018 07:11
    Huhu Mädels, da ich momentan nur vom Handy aus online bin - kann mich jemand auf die Liste setzen? Bin in Hibbelpause...
    Seit gestern liegt mein Mann auf der Intensivstation, da hab ich jetzt andere Sorgen als Babyplanung.

    Muss gleich auch noch bei meiner FÄ anrufen, die Schmerzen sind weg, aber ich hab von den Antibiotika heftig Durchfall und Kopfschmerzen, gestern abend auch etwas Fieber. Es nimmt kein Ende 😭
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 21.06.2018 08:33
    Was? Intensivstation? Was ist passiert witchblade??😕😳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2018 14:52
    Schlaganfall 😭 Wir haben gestern unsere Möbel bei ikea geholt, wollten nur schnell die alten Sofas auf die Kippe bringen, da wurde ihm auf einmal schwarz vor Augen. Hatten erst gedacht, Kreislauf oder Unterzuckerung... Hab dann noch den Transporter zurückgebracht, da wurde es immer schlimmer. Ich hab ihn dann sofort ins kh gebracht, da ist er dann ins ct und von da direkt auf die Intensivstation. Er konnte kaum noch sprechen, hat nichts mehr richtig verstanden und wurde dann vor Panik auch noch so aggressiv, dass sie ihn ruhigstellen mussten. Das war so schrecklich mit anzusehen, ich musste mich echt zusammenreißen, sonst hätte ich noch einen Nervenzusammenbruch bekommen. Heute geht es ihm bedeutend besser! Er ist noch etwas neben der Spur, aber man kann sich wieder mit ihm unterhalten! Die Ärzte meinen, es war super, dass er innerhalb einer Stunde hier war, deshalb hat die Medikation so gut geholfen. Ein winziges Gerinnsel von unter 1mm ist im mrt zu sehen gewesen, aber die Prognose ist gut. Ich kann gar nicht sagen, wie mich das gestern geschockt hat, vor allem nicht helfen zu können war schrecklich. Ich bin heilfroh, dass es ihm jetzt wieder besser geht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2018 15:26
    @witchblad: Ohje du Arme. Ich wünsche dir alles Gute für deinen Mann!!!
    Wenn du Fieber hast, solltest du wirj´klich möglichst schnell zu Frauenärztin. Nicht dass sich da in der Gebärmutter was infiziert.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 21.06.2018 19:30
    Oh nein Witchblade, das kann doch gar nicht wahr sein, was da gerade alles auf Dich und Deinen Mann einprasselt! Fühl Dich erst mal gedrückt! Aber immerhin warst Du bei Deinem Mann, als es passiert ist und ihm konnte schnell geholfen werden. Das ist natürlich ein Riesenschock. Ich hoffe, bei Dir schlägt wenigstens das Antibiotikum an?

    @ Engelchen, ach, das ist schade, dass es nicht geklappt hat, aber ich schließe mich Charly an, so, wie Du es schreibst, habt ihr den ES bestimmt erwischt. Bei mir bleibt der Ovu auch 2 oder 3 Tage positiv, bevor der LH-Spiegel wieder abfällt. Aber auch wenn alles optimal passt, kommt es leider trotzdem meistens nicht zur Schwangerschaft. Ich weiß, dass Wissen hilft auch nicht viel gegen den Frust, wenn man selbst immer die 80% erwischt, wo es nicht klappt und alle anderen immer die 20%, wo es klappt 😒 Gut, dass Dein Gyn nächsten Zyklus wieder involviert ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2018 21:00

    👶🏻 glückliche Mamis🍼

    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtigerÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟

    ❤positiv getestet ❤
    AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 10. ÜZnach AS
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 7ÜZ nach AS
    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 – 3. ÜZ nach AS - NMT
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 9 Monate nach AS - NMT 23.05.2018

    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.

    📆 Überfällig 📆


    🍀 am Hibbeln 🍀
    Sisi84 - 33 Jahre - keine Kinder 3 🌟 - 3. ÜZnach FG - NMT ?
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/stern?- NMT?
    Mimi830 - 34 J -1 Kind - 1⭐- 1 Jahr nach fg - NMT 6.6.2018
    Empp- 29 Jahre - 0 Kinder- 1 ⭐- Ausrutscher im 0. ÜZ nach FG - NMT vermutlich 23.05.
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 5. ÜZ nach FG - NMT 02.07.2018
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1⭐️ - 1.ÜZ nach FG
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter - 2⭐️ - 2. ÜZ nach FG
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ nach AS/16 Monate nach FG - NMT 18.07.2018
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 20+x ÜZ


    ⏸️Hibbelpause ⏸️
    Steinbock87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1⭐️ - 3. ÜZ nach MA/AS
    Schokochini - 29 Jahre - 3 Kinder - 2 ⭐
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 8. ÜZ nach AS
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2018 21:08
    Liebe Witchblade, dir und deinem Mann gute Besserung 😘 So ein Schock 😱 Und bei Fieber gehe wirklich besser zum Arzt!

    Wir sind mittlerweile wieder in der Warteschleife. In einer Woche geht’s zum Bluttest. Deshalb habe ich mich wieder zu den Hibblerinnnen geschrieben. Die Anzahl der ÜZ ist für mich mittlerweile nicht mehr zählbar...irgendwo um und bei 20 nach ELSS und 28 (?) nach unserem Sohn.

    Ihr Lieben, lasst es euch gut gehen, macht es euch schön ❤️ und versucht auch die guten Momente zu sehen, im Moment haben wir alle hier wohl zu viele negative....

    Mick
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 21.06.2018 21:15
    Oh je witchblade, das tut mir Leid. Das darf doch nicht wahr sein... Super dass du sofort reagiert hast und sofort mit Deinem Mann ins KH fügefahren bist. Da zählt jede Sekunde. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und Deinem Mann alles Gute. Fühl Dich einfach gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 21.06.2018 21:23
    Hallo ihr Lieben,
    @witchblade ich wünsche deinem Partner von Herzen gute Besserung und dir auch😘🍀. Passt auf euch auf. Bei Gelegenheit wenn du mal Zeit hast kannst du gerne deine Daten schreiben dann ergänze ich diese noch auf der Liste, habe dich schon mal bei Hibbelpause eingetragen.

    @Mick schön das du wieder da bist🍀🙂


    👶🏻 glückliche Mamis🍼

    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtigerÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟

    ❤positiv getestet ❤
    AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 10. ÜZnach AS
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 7ÜZ nach AS
    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 – 3. ÜZ nach AS - NMT
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 9 Monate nach AS - NMT 23.05.2018

    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.

    📆 Überfällig 📆


    🍀 am Hibbeln 🍀
    Sisi84 - 33 Jahre - keine Kinder 3 🌟 - 3. ÜZnach FG - NMT ?
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/stern?- NMT?
    Mimi830 - 34 J -1 Kind - 1⭐- 1 Jahr nach fg - NMT 6.6.2018
    Empp- 29 Jahre - 0 Kinder- 1 ⭐- Ausrutscher im 0. ÜZ nach FG - NMT vermutlich 23.05.
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 5. ÜZ nach FG - NMT 02.07.2018
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1⭐️ - 1.ÜZ nach FG
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter - 2⭐️ - 2. ÜZ nach FG
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ nach AS/16 Monate nach FG - NMT 18.07.2018
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 20+x ÜZ


    ⏸️Hibbelpause ⏸️
    Witchblade81 - alter ? - Kinder? - ⭐️?
    Steinbock87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1⭐️ - 3. ÜZ nach MA/AS
    Schokochini - 29 Jahre - 3 Kinder - 2 ⭐
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 8. ÜZ nach AS
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2018 23:22
    Witchblade, zu aller Erst - schön das es deinem Mann besser geht. Ich wünsche euch beiden gute Besserung und das ihr ganz bald zur Ruhe kommen könnt.
    Ich weiß; ein tut mir Leid klingt oftmals nur so daher gesagt, aber ihr habt echt mein tiefstes Mitgefühl. Man mag sich garnicht vorstellen was das für ein Schock gewesen sein muss, für euch beide und für deinen Sohn.
    Schrecklich durch was ihr da gerade durch müsst.
    Bleibt weiterhin stark und haltet gut aneinander fest ❤️.

    Sisi, Engelchen, Charly und Mick - viel Erfolg, ich drück ganz fest die Daumen für viele kleine Wunder 😘!
    Der Zyklus muss jetzt einfach einschlagen!! 💪🏻

    Steinbock, ich hoffe es ist alles gut bei dir? Wie lange verabschiedest du dich in die Hibbelpause? Sorry, wenn du das schon erwähnt hattest, aber hab es so genau nicht mehr auf den Schirm.

    Seid lieb gegrüßt 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2018 06:41
    Danke euch fürs aufmuntern! Tatsächlich geht es meinem Mann bedeutend besser! Gestern morgen war er schon deutlich klarer, hat da aber den Ernst der Lage noch nicht verstanden (er meinte, ich würde ihn abholen, weil er ja zur Arbeit muss), aber über den Tag ist es nochmal besser geworden, so dass ich gestern Abend schon den Eindruck hatte, er ist wieder er selbst. Ihr könnt euch nicht vorstellen, was ich dir erste Nacht durchgemacht habe... Aber jetzt konnte ich wieder einigermaßen schlafen. Die Antibiotika wirken bei mir scheinbar auch, die Schmerzen sind weg, allerdings haben die Dinger auch ordentlich Nebenwirkungen. Bin gleich nochmal bei unserem Hausarzt, weil wir ja schon vor Wochen beschlossen hatten, dass ich wohl auch mal reif für die Kur bin. Wie es aussieht, gehen wir dann wohl beide in die Reha. Bei meinem Mann geht der Antrag ja wohl hoffentlich schnell durch.

    Heute nachmittag werde ich mal zusehen, dass wir mit den Möbeln weiterkommen, damit das neue Wohnzimmer fertig ist, wenn mein Mann nach Hause kommt. Die Oberärztin war gestern auch schon vorsichtig optimistisch, dass das Mitte nächster Woche schon sein könnte. Dann kann er auch mit zum Schulabschluss von meinem Sohn (dessen leiblicher Vater ist ja zu solchen Anlässen lieber im Urlaub...). Dann kehrt hoffentlich auch schnell der Alltag wieder ein - aber ab jetzt definitiv in ruhigerer Form!

    Wegen der Hibbelliste: ich bin 36, habe 1 Kind und 2⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 22.06.2018 08:08
    Das freut mich zu lesen witchblade. Drücke Euch die Daumen dass alles wieder gut wird. Genau, macht langsamer. Das habe ich mlr auch vorgenommen und gestern auch einer Kollegin geraten die gerade schwanger ist. Die ist auch so: schnell, schnell noch das
    Und schnell schnell dies erledigen. Ich sagte ihr: mach langsam. So war ich ich und schau wie es bei mir endete...
    drück Euch aus der Ferne...
    Antwort
Seite 334 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste