menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2018 18:36
    @ Anniero
    Danke!
    Ja kann sein, weiß nicht mehr wie es heißt. Die Frustration war größer, als das gute zureden des Arztes. Wir haben noch ein paar Tage Urlaub, werden uns spontan noch ein paar Tage am Meer gönnen. Denke das tut allen gut... es waren knapp zwei Monate dazwischen. Mein Arzt meinte dass es beim nächsten mal bestimmt wieder so schnell klappt, wie gesagt, erstmal ein paar Tage Ruhe gönnen und das ganze verdauen.

    @ Samy
    Ja es war auch am Samstag und gestern nicht wild. Ab und zu mal Blut. Wenigstens hatte ich keine Schmerzen und hab es erst bemerkt als ich aufstehen musste...

    Wir lenken uns gerade mit Auto waschen und backen ab. Denke werden heute Abend vielleicht mal in der Lage sein, darüber zu reden.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 09.07.2018 19:25
    Ach mensch Bienchen, das tut mir leid, dass es nun doch eine Fehlgeburt wurde. Dass ihrjetzt sppntan noch ein paar Tage ans Meer fahren könnt, find ich gut, da könnt ihr euch Zeit für euch zum Verarbeiten nehmen. Und dass Dein Arzt Dich ausführlich untersucht, ist super. Progesteron nehmen ja gar nicht so wenige, ich hoffe, dass es Dir gut hilft beim nächsten mal!

    @Tina, das klingt doch super, dann konntet ihr den ES ja gut nutzen. Am besten ist der Tag, an dem der Ovu positiv wird, find ich. Auch, wenn das Ei erst am nächsten Tag springt, do lang überleben die Spermien schon. Zur Sicherheit kann man ja am Folgetag noch mal nachlegen 😉 Bei meinen 2Schwangerschaften hatten wir auch direkt den Tag, als der Ovu positiv wurde, genutzt.

    @Moorteufel, ja das mit dem übervorsichtig kennen wir wohl alle 😥. Aber umso schöner, dass alles gut aussieht! Ich wünsch Dir weiter alles Gute!

    @Engelchen, dann bist Du ja schon wieder voll in der Hibbelphase 🍀Nimmst Du die Tabletten dann zusätzlich zu dem Gel oder ist das als Ersatz gedacht? Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen!

    @me, irhendwie komisch der Zyklus. Hab das jetzt schon fast ne Woche, dass meine Brüste wie in der zweiten Zyklushälfte spannen, aber ohne die Migräne *aufHolzklopf* und die abendliche Übelkeit bisher. Ovus sind weiter negativ an ZT 25. Hab zwar erst letzte Woche angefangen mit Testen, aber dass der ES vor ZT 17 war, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Also weiter abwarten und Tee trinken... ab heute Kinderwunschtee, (ja Cutie, den, den Du auch hast 😄) den ich mir jetzt mal bestellt habe. Bin mal gespannt, wie es sich entwickelt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2018 21:52
    Hallo ihr lieben

    Ich habe mehrere fragen und zwar ich hatte bis zur letzten Woche meine Blutungen wegen der FG die jetzt gut drei Wochen her ist, alles ist wohl auf natürlichem Gang abgeganhen. Ich hatte ja danb noch Schmerzen die sind aber weg und die Blutung haben auch aufgehört und ich dachte das endlich alles rum ist. Jetzt heute Morgen wieder Blut aber ohne Schmerzen. Könnten das meine Tage sein? Sie hätten ungefähr ne Woche Verspätung, kann mab das irgendwie woran fest machen, bin total verwirrt was mein Körper betrifft wobei ich früher die uhr nach den tagen stellen konnte und sie waren zu 90% immer pünktlich.
    Ich habe öfters was mit Gelbkörperdingen gelesen die man nehnen kann das soll wohl gut sein nach einer FG wenn man wieder schwanger werden will. Tut mir leid das ich so viel Frage ich habe gar keinen Ansprechpartner da meine eltern beide tot sind und der Rest meinee Familiein ist in Spanien verteilt, undmeine freunde sich in dem Alter *29 wie ich* nicht interessieren. Mein Mann tut alles in Erfahrung zu bringen, aber Ihr seit nun mal Frauen die mich besser verstehen und unheimlich lieb sind
    Also zu diesem Gelbkörperding Tabletten könnte ich da meine FA fragen wenn wir es demnächst wieder versuchen das Sie mir das gibt? Stimmt das dass es dafür unterstütztent ist das der Embryo sich besser dort hält?

    Lg sharee
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 09.07.2018 22:48
    @moorteufel ich drück dir ganz fest die Daumen 😍😍🍀

    @binchen😪😪es tut mir so leid...

    @sisi ich drück dir die Daumen das der Tee dir weiterhelfen wird 😘🍀

    @sharee ich denke das die Blutungen eher noch Reste sind von der FG...die Mens dürfte es nach einer Woche Pause eig. noch nicht sein. Ich habe bzgl. der Gelbkörper gesagt bekommen ich solle sie frühestens beim nächsten positiven Test wieder nehmen...weiß leider nicht genau ob man es auch nehmen kann um eine ss herbei zu führen...denke aber eher nicht. Aber vielleicht weiß jemand hier mehr...
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 09.07.2018 22:56
    Sharee, ob das jetzt schon die Mens ist, nach nur 3 Wochen, ist schwierig zu sagen. Man rechnet dann den Zyklus ab der Fehlgeburt und oft dauert es etwas, bis das HCG ganz abgefallen ist und der Zyklus wieder in Gang kommt. Manchmal geht der Zyklus aber auch ganz normal weiter.
    Ob Progesteron wirklich hilft oder nicht, da gibt es verschiedene Meinungen. Wenn Du eine Gelbkörperschwäche hast, dann solltest Du es auf jeden Fall nehmen, das kann man mit Laboruntersuchungen feststellen. Das Progesteron unterstützt die Schleimhaut und schützt davor, dass sie zu früh abblutet. Bei einem Gelbkörpermangel hat man deswegen oft Schmierblutungen im normalen Zyklus, bevor die eigentliche Mens einsetzt. Wenn aber mit dem Emvryo etwas nicht in Ordnung war (und das ist oft der Fall bei frühen Fehlgeburten), dann hilft auch Progesteron nicht weiter.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2018 00:18
    Hey

    Also danke erst mal für die Antworten, also könnte das normal sein das fir Blutung immer noch von der FG kommt? Ich blute jetzt seit vier Wochen durchgehend, und meine FA meinte es kann noch zehn Tage so weiter gehen, dss ist jetzt zwei Wochen her. Jetzt war seit Dienstag letzter Woche nichts mehr unf plötzlich seit heute wieder. Meine Fa ist leider im Urlauv....

    Das mit der Gelbkörper Geschichte idt interessant, meine FA ist zzuversichtlich das ich wieder ganz schnell schwanger werde hat beim ersten mal auch direkt geklappt wollze nur wissen ob ich sie fragen könnte das zu nehmen wenn es hilft oder ob man Symptome bestimmte braucht

    Ist aber gut zu wissen was ihr darüber schreibt

    Schönen abend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2018 00:19
    Hey

    Also danke erst mal für die Antworten, also könnte das normal sein das fir Blutung immer noch von der FG kommt? Ich blute jetzt seit vier Wochen durchgehend, und meine FA meinte es kann noch zehn Tage so weiter gehen, dss ist jetzt zwei Wochen her. Jetzt war seit Dienstag letzter Woche nichts mehr unf plötzlich seit heute wieder. Meine Fa ist leider im Urlauv....

    Das mit der Gelbkörper Geschichte idt interessant, meine FA ist zzuversichtlich das ich wieder ganz schnell schwanger werde hat beim ersten mal auch direkt geklappt wollze nur wissen ob ich sie fragen könnte das zu nehmen wenn es hilft oder ob man Symptome bestimmte braucht

    Ist aber gut zu wissen was ihr darüber schreibt

    Schönen abend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2018 11:55
    Musste heute meine Arbeit abbrechen, Übelkeit und Erbrechen waren der Grund. Mein Chef weiß noch nichts. Musste mich nun der Stellvertretung anvertrauen. Liege jetzt mit Ingwertee flach und versuche etwas zu schlafen, arbeite doch erst seit gestern wieder. Mist möchte eigentlich so früh noch nicht ausfallen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2018 12:37
    @sharee: Also das es Beine Periode ist kann ich mir eher weniger vorstellen, denn nach 3 Wochen wäre es schon sehr früh. Ist ja weniger als eine Zykluslänge. Denke eher das es mich von der Fehlgeburt kommt. Da würde mir gesagt das auch nach einer Pause nochmal Bluten kann.

    Also progesstan oder utrogest unterstützen die Schleimhaut. Es wirkt schon unterstützend. Es verhindert aber definitiv keine fehlgeburt. Ich denke wenn dein Arzt es für wichtig findet wird er es dir sagen. Das progesstan hilft schwanger zu werden ist ja eher dann interessant wenn eine Schwäche vorliegt, da soll es in der zweiten Hälfte dafür sorgen das sich die Schleimhaut nicht schon vor der richtigen einnistung abbaut. Besprich es mit deinem Arzt.

    Ich für meiner werde meinem Körper nun ein paar Monate Ruhe gönnen. Vor Ende des Jahres fangen wir nicht wieder an. Zunächst wollen wir der Gebärmutter die Chance geben sich wirklich zu erholen und vor allem muss ich auch psychisch in einer guten Verfassung sein. So direkt wieder los, da ist die Angst der Verdrängung zu groß und nun im Nachhinein war es nach der ersten Fehlgeburt auch so.

    @moorteufel: ich drücke die daumen das du nicht gleich wieder ausfällst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2018 12:48
    Hallo zusammen,
    habe mich eine Weile nicht mehr gemeldet.
    Heute ist es 2 Wochen her, dass wir erfahren haben, dass wir leider unseren Wutz verloren haben.
    Dachte es geht mir besser, muss beim schreiben direkt wieder heulen.
    Ausgerechnet heute kam per Post noch so ein blödes Schwangerschaftstagebuch!
    Bin momentan auch abgelenkt, weil ich wieder arbeite und wir bald umziehen und ich packen muss!
    Neue Umgebung, neues Glück 🍀?
    Mein Körper ist irgendwie immer noch nicht auf dem aktuellen Stand... wie lange dauert das denn?
    Wann kam denn bei euch die erste Regel wieder?
    Darf ich eigentlich Sex haben?
    Habe gedacht ich stecke das schon weg, bin aber leider doch nicht so stark wie ich dachte!😢😞

    Lg an alle!😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2018 13:09
    @BrittMartin
    Bei mir war es so, das ich 2 Wochen nach meiner FG eine Art RB hatte. Jedoch war diese sehr schwach. Dann noch eine normale Blutung abgewartet. Diese war normal mit einem geregeltem Zyklus. Bin froh das ich während unseres Umzuges noch nicht schwanger war und nach dem ganzen Stress hat man den Kopf schön frei. Das neue Liebesnest muss ja auch eingeweiht werden. Also Stress dich nicht und mach dich nicht verrückt wird schon bald wieder klappen. Drück dir die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2018 14:00
    @BrittMartin
    Ich kann das alles gut nachempfinden, da wir ja beide am selben Tag davon erfahren haben und in der selben ssw waren.😢
    Ich geh noch nicht wieder arbeiten. Ich kenne es noch von der ersten fehlgeburt, dass man denkt das man es verarbeitet hat und dann kommt aufeinmal wieder ein Rückschlag. Gestern hatte ich z.b einen. Hab einfach wieder angefangen zu heulen. 1 Stunde lang.😭
    Das dauert einfach.
    Auch der Körper braucht Zeit.
    Ich bin da aber genauso ungeduldig wie du. Ich mache jeden Tag einen billig ovutest aus dem Internet um zu schauen, wann die Hormone aus dem Blut sind. Der Test ist jeden tag noch positiv. Also sind die Hormone noch da 😕
    Bei dem heutigen Stand geh ich davon aus, das meine mens in ca. 6 Wochen kommt.😧

    Ich hab mir jetzt im Internet tee bestellt um den Zyklus zu regulieren.
    Vielleicht hilft das ja.
    Bzgl. Sex...
    Mein Arzt hat mich gebeten ca. 2 Wochen (nach der Ausschabung) zu warten. Du solltest das aber vielleicht lieber mit deinem Arzt absprechen.

    Du kannst mich ja mal informieren wenn sich bei dir was tut...
    Dann hätte ich auch ne leichte Richtlinie, auch wenn jeder Körper anders ist.🤔
    Ich drücke dir weiter ganz fest die Daumen 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2018 14:17
    Hallo Ihr Lieben,

    alles Neuzugängen ein trauriges aber herzliches Willkommen.
    Es tut mir Leid, dass auch Euch dieser Verlust wiederfahren ist und hoffe daher sehr, dass das Verständnis und der Halt hier in der Gruppe ein wenig tröstend ist.

    Liebe Britt,
    sei nicht so streng mit Dir. Zwei Wochen ist keine lange Zeit, auch wenn das Umfeld oder auch man selbst sich einreden mag, dass es jetzt weitergehen MUSS und das am besten so, als wäre nichts passiert.
    Jeder geht anders mit so einen Verlust um, der eine findet relativ schnell ins Leben zurück und andere brauchen eben Zeit, wenn nicht sogar ein Leben lang um mit dem Erlebten zu leben.
    An der Akzeptanz fehlt es in den meisten Fällen, was so finde ich total verständlich ist.
    Taste dich so langsam im Leben vorwärts und horche immer in dich hinein, nimm Rücksicht auf dich und deinen Körper, gerade dann wenn es- so scheint es - für jeden weitergeht, nur gefühlt für dich nicht...
    Nach meiner MA in der 12Ssw. wollte ich auch umziehen, was sage ich da - ich wollte eigentlich alles hinwerfen, wenn man ein wenig zurück blättert in dem Forum, kann man glaube ich gut nachlesen wie verzweifelt ich war.
    Und das ging eine ganze Weile...und auch wenn man dachte man hat es soweit überstanden, holt es einen immer wieder ein.
    Aber es wird besser mit der Zeit, bis dahin heißt es als Paar stark bleiben und den immer mal wieder verlierenden Mut vom Boden einzusammeln, du schaffst das!
    Meine damalige Frauenärztin welche den MA während einer routinemäßigen Untersuchung festgestellt hatte, meinte später - nachdem ich bei der Nachuntersuchung wieder in Tränen ausgebrochen bin, dass es erst ,,wieder gut wird, wenn Sie wieder schwanger sind“...
    Ich denke sie hat aus ihrer Sicht der Dinge gesprochen und das es in ihrem Fall so gewesen ist.
    Aber ich für meinen Teil kann sagen, dass da was wahres dran ist. Als ich im Dezember 17 wieder einen positiven Test in der Hand gehalten habe, hatte zu sofort mein kleiner Bauchzwerg oberste Priorität.
    Es ist nicht so das ich vergessen habe was passiert ist, oder es mich nicht nachhaltig geprägt hat - ABER ich bin dankbar für das Wunder in meinem Bauch und blicke daher nicht zurück, oder sage mir was wäre wenn...
    Denn zum Glück ist er da 💙.

    Meine Frauenärztin hat -so meine ich- gesagt (im Zusammenhang mit der MA und Ausschabung) das man mind. 10Tage und erst nach der Abblutung (d.h. man darf keinerlei Blutung haben) wieder Sex haben kann, wobei die Kontrolle nach 7 Tagen dann auch unauffällig gewesen sein muss. Im Zweifelsfall würde ich immer den Arzt zurate ziehen, individuell zu betrachten-finde ich immer wichtig.
    Die erste Regelblutung nach der As setzte bei mir genau nach 28Tage ein. Danach war mein Zyklus wieder wie vorher, leider total unregelmäßig - zwischen 33-45Tage war alles drin.
    Aber auch mit einem unregelmäßigen Zyklus kann man ohne Weiteres schwanger werden.
    Ich wünsche Euch alles Gute 🍀!

    Sharee, hat man bei dir die Schilddrüse kontrolliert?

    Auf deine Fragen sind die anderen ja ganz toll eingegangen von daher schließe ich mich dem an. Wie gesagt, wenn du eine zu kurze zweite Zyklushälfte hast, sollte das ärztlich abgeklärt werden.

    Es gibt noch die Homöopathie, welche auf natürliche Basis eine Schwangerschaft begünstigen und unterstützen kann. In meinen Augen immer ein Versuch wert, wenn ansonsten nichts gegen das Schwanger werden und bleiben spricht.

    Cutie, wie geht es dir? Wie war die jetzige zweite Zyklushälfte - hat diese sich endlich normalisiert? Daumen sind gedrückt 😘.

    Allen anderen ein herzliches Grüßle ❤️.
    Murmel mit Babyboy 33+3 💙


    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 10.07.2018 14:48
    Sharee, meine 2. Zyklushälfte konnte ich durch die Einnahme von Mönchspfeffer verlängern. Laut FA dürfte ich damit unmittelbar nach der FG weitermachen. Mein Zyklus hat jetzt wieder eine normale 2. Länge. Ist allerdings pflanzlich und es hat 2 Zyklen gedauert bis es anschlug.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 10.07.2018 21:20
    Ohje Moorteufel, das ist ja blöd, ich hoffe, es geht Dir Bald wieder besser! Das schlechte Gewissen kann ich nachfühlen, da bin ich genauso... aber schon Dich auf jeden Fall weiter, so lang es Dir nicht gut geht!

    @Britt, bitte verzweifle nicht. Deine Seele brauch noch ein bisschen. Leider geht es nach so einem Tiefschlag nicht kontunuierlich bergauf, es wird immer mal wieder bessere und schlechtere Tage geben, manchmal fällt einem irgendwas in die Finger, das an das Sternchen erinnert und es ist einem wieder zum heulen zumute. Ich war auch wochenlang noch nah am Wasser gebaut. Hab nach der letzten FG ein paar Tage kitschige Filme geschaut und ein paar Packungen Taschentücher vollgeheult. Aber es wird immer ein Stückchen besser.
    Wegen Sex sagte meine Gyn damals, wenn keine Blutungen und Schmerzen da sind, könnten wir wieder, aber erst mal nur mit Kondom, solang der Muttermund noch offen ist. Ich war 1x/Woche zur Kontrolle und nach 2 Wochen war der Muttermund dann wieder zu. Aber bis zur ersten Mens haben wir dann ohnehin mit Kondom verhütet.

    Wegen der ersten Mens nach FG: Bei mir waren es einmal 9 Wochen (nach AS) und einmal 4 Wochen (natürlicher Abgang), aber ich hatte auch vorher nen unregelmäßigen Zyklus.

    @me, zweiter Tag mit Kinderwunschtee.. zack wird der Ovu positiv... hätt ich mal früher angefangen 😉. Aber jetzt muss ich meine Gyn noch mal nerven wegen Progesteron... die letzten 3 Zyklen war die zweite Zyklushälfte immerhin viel zu kurz.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2018 09:50
    Hey ihr Lieben :)

    also meine Mens ist am Montag eingetrudelt - an ES+11 :D also vllt hat der Tee doch was gebracht.. Also Montag wars noch leicht gestern kaum was und heute mit voller wucht :D immerhin die ersten Anzeichen der Mens 2 Tage später als sonst :) ich guck mir jetzt noch diese Zyklus an und dann geh ich aber wirklich mal zum Arzt näheres abchecken lassen.

    Sisi dir wünsche ich natürlich auch viel erfolg mim Tee :D

    Murmel dir weiterhin alles gute :)

    VLG

    Sorry dass ich mich so kurz fasse :D bin grad auf der Arbeit hab nich soviel Zeit :)
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 11.07.2018 12:26
    Von mir leider auch nur ganz kurz:

    @Sissi: Ich nehm die Tabletten zusätzlich noch. Mein Arzt meinte in den KiWu Zentren wird das auch schon mal so gegeben und zwar bis Ende des Zyklus. Ich nehme jetzt aktuell in der 1. Zyklushälte 3 x täglich einen Hub Östrogen als Gel dazu täglich die Ovaria Comp. Globuli, 1 Mönchspfeffer, Folsäure und dazu mach ich Zyklusmonitoring beim FA und teste zu Hause noch mit Ovus falls der ES an einem WE sein sollte und ich nicht zum Arzt komme. Bei mir ist der ES immer recht bald wenn der 1. Ovu positiv ist. In der 2. Zyklushälte nehme ich den Mönchspfeffer und die Folsäure weiter, creme jetzt in diesem Zyklus komplett durch mit dem Ötrogen Gel weil die Schleimhaut zickt, zusätzlich noch 3 x tägllich 1 Tablette Progynova und 2 Kapseln Famenita (Progesteron) Die volle Dröhnung also. Ich hoffe es bringt endlich mal was.

    Heute bin ich ES+8 und es zieht heute schon wieder so als würde die Mens kommen. Irgendwie mach ich mir wieder mal keine großen Hoffnungen.

    Zum Thema Trauer: Es ist jetzt schon über 1 Jahr her und mich überkommt das immer noch. Erst diese Woche wieder, auf einen Schlag. Da zieht man was im Fernsehen und plötzlich sitzt man da un heult wie ein Schloßhund.

    Wir hatten nach der FG auch erst nach 3 Monaten wieder Sex oder so. Ich wollte einfach keine körperliche Nähe. Ging einfach nicht. Ich wollte meine Ruhe und vor mich hintrauern. Aber jeder bewältigt das anders.

    Ich hab mir jetzt schon ein paar Beschäftigungen gesucht und war auch schon seit einiger Zeit nicht mehr am Friedhof. Ich hoffe ich kann dadurch etwas abschalten und wieder was anderes in den Kopf bekommen.

    Liebe Grüße an alle!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2018 19:29
    Hallo ihr Lieben,

    Nur kurz. Habe nun nicht gelesen was so passiert ist aber bei Facebook und dein STERNENKIND was tolles entdeckt.

    http://dein-sternenkind.eu/special/

    Vielleicht möchte ja jemand seinem Krümel etwas schicken. Ich finde es eine schöne Idee und da ich gerade wieder ein tief habe werde ich heute ein paar Worte verfassen.

    Lg Anniero
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 11.07.2018 20:00
    Hallo!
    Ich habe mal eine Frage an Euch und ich hoffe es kennt sich jemand etwas aus, im Netz finde ich nichts Genaues. Ich habe einen Speicheltest bei Medivere zur Bestimmung der weiblichen Hormone machen lassen. Die Probe habe ich an ZT 21 machen. Heute bekam ich das Ergebnis: das er Progesteronwert ist viel zu hoch, liegt bei 133 und der Normbereich ist bei 51. Also, an Gelbkörperschwäche mangelt es bei mir anscheinend nicht. Hat jemand Ahnung was das bedeutet und warum der Wert gar so hoch ist? Kann das vom Möpf kommen?

    Anniete, danke für den Tipp. Das schau ich mir an.

    So und jetzt Fussballhalbfinale! Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 11.07.2018 22:22
    Ich glaub ich hab des Rätsels Lösung: im Befund habe ich neben meinem Geburtsdatum ein ,m' gefunden, denke es würde davon ausgegangen dass ich männlich bin, deshalb ist der Wert wohl viel zu hoch. Jetzt hoffe ich dass ich einen neuen Befund abgestimmt auf mein Geschlecht bekomme...🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2018 14:08
    Hallo zusammen!
    Als erstes möchte ich mich bedanken für die Tee Empfehlung.🤗
    Der Tee ist eingetroffen und schmeckt wirklich sehr lecker.😋
    Hoffe das er wirkt und mein Zyklus regelt.
    Leider weiß ich nicht mehr Wer mir den Tee empfohlen hat. 🤔Dafür aber einen dicken Kuss an unbekannt 😚
    Anniero... das wirklich eine schöne Idee.
    Charly... Ich sag es dir ehrlich. Ich kenne mich nicht damit aus.
    Was ist das genau für ein Test? Wozu macht man den ? Hast du deinen ES vor oder nach dem 21 ZT?
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 12.07.2018 20:27
    Samy, ich habe einen Speicheltest zur Bestimmung der wichtigsten Sexualhormone durchgeführt. Meine 2. Zyklushälfte war übere mehrere Monate viel zu kurz so dass keine Schwangerschaft eintreten könnte. Ich habe meine Schildrüse überprüfen lassen und ein Blutbild machen lassen - alles i.O. Wenn zu wenig Progesteron gebildet wird kann sich eine befruchtete Eizelle nicht einnisten und deshalb wollte ich abklären ob es evtl daran liegt. Ich würde dann aber schwanger weshalb ich den Test nicht mehr gemacht habe. Jetzt möchte ich nicht mehr so viel Zeit vertrseichen lassen und alles so schnell wie möglich abklären. Bin ja inzwischen 39!
    Deshalb bin ich auch heilfroh wenn mein Zyklus die 26 Tage schafft (morgen wäre er 26 Tage wenn die Mens nicht heute noch eintrudelt.) mein ES ist so um den 14.-15.ZT.
    Mir wurde heute aber mitgeteilt dass ich einen neuen Befund abgestimmt auf mein Geschlecht bekomme.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2018 21:39
    @ Charly wenn es so ist was können die dann dagegen machen ?
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 13.07.2018 11:09
    Na ja, das müsste ich dann mit meinem Arzt besprechen, evtl eine Zugabe von Hornonen etc., da gibt es auf jeden Fall was. Aber erst einmal brauche ich Werte um was unternehmen zu können. Will nicht wieder Monate ins Land ziehen lassen ohne dass etwas passiert. Wie gesagt: ich bin nicht mehr die Jüngste.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2018 14:40
    Hallo Ihr Lieben, tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe... Mir ist alles ein wenig über den Kopf gewachsen - erst die 2. FG, dann der Schlaganfall von meinem Mann.... Also erst mal herzlich willkommen an alle Neuen, fühlt euch gedrückt!
    Meinem Mann geht es deutlich besser, er ist heute auch in die Reha gegangen. So wie es aussieht, wird er sich komplett erholen können. Er ist nur ziemlich angenervt, weil er nie was hatte und jetzt so viele Tabletten nehmen muss.
    Meine ganzen Symptome, wegen denen ich schon seit Anfang des Jahres von Arzt zu Arzt renne, wollen sich leider auch nicht bessern. Jetzt auch noch Verdacht auf Bandscheibenvorfall in der HWS. Meine Mama hat mir aber einen Besuch beim Heilpraktiker spendiert, da war ich letzte Woche und muss nächste Woche noch mal hin - vielleicht hilft das ja was! Wunder erwarte ich keine, aber wenn es mir nur etwas besser geht, wäre das ja schon schön! Bis mein Reha-Antrag durch ist, wird es wohl noch dauern...

    Meine AS ist jetzt schon 30 Tage her und ich hatte noch keine Gelegenheit, richtig Abschied zu nehmen. War einfach zu viel los. Von der Mens auch weit und breit keine Spur.... Hab ja sonst einen sehr kurzen Zyklus, nur etwa 24 Tage - da kam letzte Woche mal ein Tröpfchen Blut, das man aber nicht mal als SB bezeichnen könnte. Wie lange das wohl jetzt noch auf sich warten lässt? Meine Gyn ist nur noch nächste Woche da und hat dann 3 Wochen Urlaub. Vllt sollte ich dann sicherheitshalber noch mal hin. Nachdem mir meine Cousine neulich gesteckt hat, dass sie eine Gerinnungsstörung hat und ich ja schon xmal diesbezüglich befragt worden bin, da ich auch zu blauen Flecken etc neige, hat mir meine Gyn Anfang der Woche Blut abgenommen, um das zu testen (13 Röhrchen voll...). Wenn ich Glück hab, sind die Ergebnisse nächste Woche da, dann könnte ich alles andere ja auch noch mal checken lassen....

    Sorry für den langen Text, ist wieder mehr geworden als geplant...
    Antwort
Seite 341 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste