menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 07.07.2018 15:02
    Hallo Bienchen,
    Ich war auch schwanger und hatte in der 9. Woche eine heftige Sturzblutung, einfach so. Im Vorjahr im Mai hatte ich bereits eine FG, da hatte aber das Herzchen nicht geschlagen und es ging ebenfalls in der 9. Woche ab. Bei der Schwangerschaft in diesem Jahr war aber alles i.O., Herzchen schlug und alles zeitgerecht entwickelt. Ich bin nach der Sturzblutung sofort zum FA, der hat gleich nachgeschaut, dem Kind ging es aber super. Ein HĂ€matom hatte sich gebildet und ist abgegangen. Es war aber an einer Stelle an der es dem Kind nicht schaden könnte, mir wurde aber 2 Wochen lang Bettruhe bzw Schonung verordnet. Das HĂ€matom hat sich dann auch vollstĂ€ndig aufgelöst. Leider hatte ich in der 13. Woche das gleiche, dem Kind ging es auch wieder gut nur war das HĂ€matom an einer so ungĂŒnstigen Stelle und die Blutungen hörten auch nicht auf so dass die Plazenta abging und das Kind keine Chance hat.
    Ich wĂŒrde mich an deiner Stelle auf jeden Fall schonen, vielleicht ist das bei Dir ja auch so etwas.
    WĂŒnsche Dir alles Gute.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2018 15:06
    Hey Bienchdn333:

    zur nĂ€chst einmal mĂŒssen Blutungen nicht unbedingt einen Abgang bedeuten. Sind nur nicht gerade ein positives Anzeichen. Solltest du Schmerzen bekommen fahr bitte in das Krankenhaus. Es kann leider auch eine Eileiterschwangerschaft sein wovon ich zwar nicht ausgehe aber die zeigt sich auch mit leichteren Blutungen.

    So ich glaube aber es ist alles gut. Positiv denken ist einfach wichtig. In der ersten Schwangerschaft hatte ich Blutungen aber Grund fĂŒr eine Fehlgeburt war das nicht mehr schlagenfe Herz in der 10. Woche. Sicher weiß man nicht ob der Körper das schon vorher erkannt hat aber normalerweise lĂ€sst es sich nicht aufhalten. Also denke ich das warwohl Pech.

    Bei der zweiten Schwangerschaft hatte ich wieder mit Blut gen zu kĂ€mpfen aber auch die sind nicht am ersten Abgang schuld bzw. Sind nicht der Hauptgrund. Denn da ist mir die Fruchtblase aufgrund von Bakterien in der 17 Ssw geplatzt. Unser Sohn kam somit in der 19 ssw und lebte fĂŒr uns noch 2, 5 stunden😍.

    Waren jetzt zwar keine positiven AusgĂ€nge aber die Blutungen waren nicht schuld und unser Leon wĂ€re bzw. War kerngesund. Bei mir liegt eine blutungsneigung vor da ich direkt am GebĂ€rmutterhals ganz viele Äderchen habe. Zumindest sagen die Ärzte wird es der Grund gewesen sein.

    Eigentlich wollte ich nur sagen Kopf hoch das muss nichts schlimmes bedeuten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2018 15:15
    Hallo Charly1985.
    Oh das tut mir leid, was du bereits mitmachen musstest.
    Danke dass du mir deine Geschichte mitteilst, dass beruhigt mich etwas. Werde mich den Rest des Wochenendes ausruhen und grĂ¶ĂŸere Anstrengungen meiden. Vielleicht hilft das ja. Ich fĂŒhle mich auch nicht wie beim letzten Mal. Mal abwarten, was der Arzt am Montag dann sagt!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2018 15:30
    Danke Anniero,
    Ohje. Das tut mir echt leid, was du erlebt hast. Ich kann kaum Worte dafĂŒr finden. Aber ich kann aus den Zeilen lesen, dass du dennoch sehr dankbar ĂŒber die Zeit bist, die du mit deinem Sohn verbringen konntest. Diese Momente kann dir niemand nehmen!! I
    Mein Mann sagte heute, ich soll nicht traurig sein oder mich verrĂŒckt machen, da es ein natĂŒrlicher Vorgang ist, der zum Wohle aller ist. Er meinte auch, es kann ja auch was unbedenkliches sein. Ich verstehe seine Gedanken und weiß, dass er genauso unruhig ist, wie ich.
    Ich bin echt unendlich froh, dass ich mich getraut habe hier etwas zu schreiben, es tut gut mal mit anderen ĂŒber seine Ängste und Sorgen zu schreiben!! Danke dafĂŒr!! 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 07.07.2018 15:33
    Genau. Solche HĂ€matome kommen wohl recht hĂ€ufig vor, ich hatte damals auch ĂŒberhaupt keine Schmerzen, nur eben diesen Blutverlust. Und beim 2. Mal wurde ich im KH behalten. Leider hörten die Blutungen da nicht auf und es ließ sich nicht mehr aufhalten. Im Nachhinein hĂ€tte ich mich einfach weiter schonen sollen als das erste HĂ€matom weg war. Aber ich bin wieder auf die Arbeit und hatte wieder den ĂŒblichen Stress. Sollte es ein növhstes Mal geben bin ich auf jeden fall achtsamer.
    Versuche wirklich jede Anstrengung zu vermeiden, nur so kannst Du verhindern dass das Hömatom grĂ¶ĂŸer wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2018 15:35
    Ja ich bin sehr dankbar. Es macht es ertrĂ€glicher auch wenn es fĂŒr mich noch nicht real ist. So wurde es nicht als Fehlgeburt abgetan. Ich bin froh hier einfach mal alles raus zu lassen. Ist ja nicht so einfach das alles zu verstehen und zu verkraften.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2018 16:30
    @Bienchen333
    Auch ich kann dir bestÀtigen das eine blutung nicht gleich ein Abgang bedeutet.
    In der zweiten Schwangerschaft hatte ich auch gleich am Anfang der schwangerschaft eine Blutung und dachte auch das alles vorbei ist.
    Bin gleich zum Arzt. Der konnte selbst nicht erklÀren wo die Blutung herkommt .
    Ein Tag spÀter hat es auch aufgehört.
    Das ich es im 9 ssw verloren habe hat damit nix zutun.
    Und meine Mutter hat damals bis zum 3 Monat nicht gemerkt das sie schwanger war, weil sie einmal im Monat Blutungen hatte.
    Das war auch keine fehlgeburt. Meine Schwester ist gesund.
    Dennoch rate ich dazu den Arzt aufzusuchen und das abzuklÀren
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2018 16:40
    Ich hoffe das alles gut ausgeht 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2018 16:40
    Ich hoffe das alles gut ausgeht 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2018 16:40
    Ich hoffe das alles gut ausgeht 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2018 16:40
    Ich hoffe das alles gut ausgeht 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2018 16:40
    Ich hoffe das alles gut ausgeht 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2018 16:42
    Sorry... Handy spinnt
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 07.07.2018 19:20
    Hallo Bienchen,
    Blutungen in der FrĂŒhschwangerschaft sind gar nicht so selten, weil einfach alles besser dutchblutet wird. Und nicht jedes mal muss das auch eine Fehlgeburt bedeuten, wie ja andere hier auch schon persönlich erlebt haben. Aber dass das Sorgen macht, ist klar. Vertrau auf Dein BauchgefĂŒhl und schon Dich gut!
    Ich drĂŒck Dir die Daumen, dass es gut ausgeht 🍀 Aber wenn Du Schmerzen bekommst oder die Blutungen stĂ€rker werden, dann wĂŒrd ich Dir auf jeden Fall raten, in die Klinik zu fahren.
    Antwort
  • Profilfoto  Eulchen87
    Kommentar vom 07.07.2018 20:20
    Hallo ihr Lieben,

    Ich möchte mich auch mal wieder bei euch melden. Es war in der letzten Zeit sehr viel Trubel und Stress bei mir, aber jetzt habe ich endlich frei und kann etwas entspannen.
    Leider muss ich nun in den 6. ÜZ nach meiner Fehlgeburt starten... es macht mich sehr traurig, dass es dieses Mal anscheinend lĂ€nger dauert, bis es wieder klappt. Ich hatte mir so gewĂŒnscht, dass ich schnell wieder schwanger werde, ihr kennt das ja, nach so einem Verlust wĂŒrde eine erneute Schwangerschaft sooo gut tun. Aber ich denke, es hat seine GrĂŒnde, denn wie gesagt, ich hatte unheimlich viel emotionalen Stress. Trotzdem hat es mich gestern wie einen Schlag getroffen, als ich wieder meine Tage bekam. Diesen Monat hatte ich nĂ€mlich schon gedacht, dass es geklappt hat, habe mir wieder ein paar Symptome zurecht gedeutet ;)

    Heute war ich wieder am Sternenkinder-Grab, wo mein kleines Sternchen liegt. Ich habe die Fehlgeburt ziemlich gut verarbeitet und rede ganz offen mit vielen Leuten darĂŒber. Dennoch bewegt es mich immer noch sehr, wenn ich an mein Sternchen denke und an der Grabstelle stelle oder mir vorstelle, in welchem Monat ich nun wĂ€re. Ich wĂ€re jetzt in der 35. Woche, also im 9. Monat und mein kleines Sternchen schon ein richtiges kleines Baby. Diese Vorstellung macht mich sehr traurig. Und nun werden natĂŒrlich alle um mich herum schwanger und in einigen Freundeskreisen wird nur ĂŒber dieses Thema gesprochen. Ich bin (zum GlĂŒck) bisher die einzige, die eine Fehlgeburt hatte. Aber diese Einzelstellung ist auch sehr belastend.

    Naja, Hoffnung, Zuversicht und große Trauer und Verzweiflung wechseln sich ab. Aber ihr Lieben kennt das ja auch.
    Ich drĂŒcke euch und wĂŒnsche uns allen weiterhin viel Kraft 😊


    đŸ‘¶ GlĂŒckliche MamisđŸŒ

    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtigerÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟

    ❀positiv getestet ❀
    AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 10. ÜZnach AS
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 7ÜZ nach AS
    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 – 3. ÜZ nach AS - NMT
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 9 Monate nach AS - NMT 23.05.2018
    Empp- 30 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟- 1. ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Moorteufel-37 Jahre 1Kind 12, 1🌟- 3.ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.

    📆 ÜberfĂ€llig 📆


    🍀 am Hibbeln 🍀
    Sisi84 - 34 Jahre - keine Kinder 3 🌟 - 4. ÜZ nach FG - NMT ?
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/stern?- NMT?
    Mimi830 - 34 J -1 Kind - 1🌟- 1 Jahr nach fg - NMT 6.6.2018
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 6. ÜZ nach FG - NMT 04.08.2018
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter - 2🌟 - 2. ÜZ nach FG
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 (1xDrillinge ohne Hormone) - 5. ÜZ nach AS - NMT 11.07.2018
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ nach AS/16 Monate nach FG - NMT 18.07.2018
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 20+x ÜZ
    MoLi - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1ÜZ- NMT 25.07.2018

    ⏞Hibbelpause ⏞
    Anniero - 31 Jahre - 0 lebende Kinder - 2 🌟
    Witchblade81 - 36 Jahre - 1Kind - 2🌟
    Steinbock87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- 3. ÜZ nach MA/AS
    Schokochini - 29 Jahre - 3 Kinder - 2 🌟
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ
    Samy86 - 32 Jahre - 0 Kinder - 2🌟
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2018 20:21
    Danke ihr beiden...
    Ich werde am Montag auf jedenfall zum Arzt gehen!! Möchte ja auch wissen was los ist.
    Habe leider bisher mit Ärzten in Vertretung keine tollen Erfahrungen gemacht. Bevorzuge es meinen Arzt aufzusuchen!! Sollte es schlimmer werden, werde ich in die Klinik gehen. Aber wie gesagt ich habe keine Schmerzen. Ich liege auf dem Sofa und versuche nur aufzustehen, wenn es sein muss 😉. Vielen Dank, dass gibt mir alles etwas Hoffnung nicht gleich das schlimmste dahinter zu vermuten!!
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 08.07.2018 12:00
    Hallo ihr Lieben,
    sorry das ich heute nicht auf alle eingehe muss mich erstmal wieder einlesen. Hatte ziemlich viel zutun die letzten Tage 🙂.

    An alle neuen ein trauriges Hallo in unserer Runde. Es tut mir sehr leid das auch ihr diese Erfahrung machen musstetđŸ˜Ș...

    Ich trage mich dann mal wieder in die Liste ein:

    đŸ‘¶ GlĂŒckliche MamisđŸŒ

    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtigerÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟

    ❀positiv getestet ❀
    AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 10. ÜZnach AS
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 7ÜZ nach AS
    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 – 3. ÜZ nach AS - NMT
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 9 Monate nach AS - NMT 23.05.2018
    Empp- 30 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟- 1. ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Moorteufel-37 Jahre 1Kind 12, 1🌟- 3.ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.

    📆 ÜberfĂ€llig 📆


    🍀 am Hibbeln 🍀
    Sisi84 - 34 Jahre - keine Kinder 3 🌟 - 4. ÜZ nach FG - NMT ?
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/stern?- NMT?
    Mimi830 - 34 J -1 Kind - 1🌟- 1 Jahr nach fg - NMT 6.6.2018
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 6. ÜZ nach FG - NMT 04.08.2018
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter - 2🌟 - 2. ÜZ nach FG
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 (1xDrillinge ohne Hormone) - 5. ÜZ nach AS - NMT 11.07.2018
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ nach AS/16 Monate nach FG - NMT 18.07.2018
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 20+x ÜZ
    MoLi - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1ÜZ- NMT 25.07.2018
    Steinbock87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- 3. ÜZ nach MA/AS - NMT 03.08.2018

    ⏞Hibbelpause ⏞
    Anniero - 31 Jahre - 0 lebende Kinder - 2 🌟
    Witchblade81 - 36 Jahre - 1Kind - 2🌟
    Schokochini - 29 Jahre - 3 Kinder - 2 🌟
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ
    Samy86 - 32 Jahre - 0 Kinder - 2🌟
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2018 23:41
    @ eulchen ich kann total gut nachvollziehen wie es dir geht-am 31.8. hĂ€tte ich den entbindungstermin von meinem ersten Sternchen 😔. DrĂŒcke dir die Daumen das es im nĂ€chsten Zyklus klappt đŸ€—. Kennt sich jemand mit den Ovulationstests aus ? Habe heute morgen zwei gleich starke Linien gehabt🎉 und haben auch schon gs -aber „reicht“ das aus ? Oder wie lange ist das zeitfenster?
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 09.07.2018 07:24
    @Tina, normalerweise heißt es wenn die zweite Linie beim Ovu gleich stark oder stĂ€rker ist wie die Kontrolllinie erfolgt der ES in den nĂ€chsten 12-36 Stunden. Gerechnet wird der erste positive Test. Ich habe meistens 2 positive Tests bevor sie wieder negativ werden. Einmal nur hatte ich drei. Da mein FA ja mit kontrolliert weiß ich, dass bei mir der ES relativ bald nach positivem Ovu erfolgt. Das ist aber bei jedem unterschiedlich. Diesen Montag war mein Ovu an ZT 15 und 16 positiv. An ZT 16 war ich beim Arzt und da war das Ei schon weg.

    Ich hab jetzr zusĂ€tzlich noch Progynova bekommen. Das ist sowas wie natĂŒrliches Östrogen weil meine GMS immer noch rumzickt und sich nicht genug aufbauen will. Das muss ich jetzt zusĂ€tzlich 3 x tĂ€glich nehmen. Heute in ich ES+6. Also wieder abwarten und positive Gedanken haben.

    An alle neuen ein trauriges Willkommen hier! Ich hoffe ich hab bald mehr Zeit um genauer auf jeden einzugehen.

    Irgendwee hat gefragt wegen Blutungen. Ich hatte bei meinen beiden Kids Blutungen und es ging alles gut. Das Sternchen war ein MA in der 10. SWW.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2018 15:54
    @engelchen ich muss wohl am 11 zt also gestern den Eisprung gehabt haben. Heute morgen war die zweite Linie schon schwĂ€cher. Das ist ja doof das du 3x mal Medikamente nehmen musst- ich bin ja schon froh wenn ich 1x am Tag an die folsĂ€ure denke 😰.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2018 16:31
    Hallo ich wollte mich auch kurz wieder melden, bei mir sieht soweit alles gut aus. Hatte ich am 23.6. Positiv getestet, aber ganz ohne Stress aber Vorfreude einen Termin gemacht. Der sollte dann am letzten Donnerstag sein. MĂŒsste allerdings schon am Montag zur FÄ. Hatte morgens doch wieder Blutungen. Nach meiner FG im Mai bin ich leider vorsichtig geworden. Aber Entwarnung alles ist gut. Fruchthöhle ist gut zu erkennen, HCG Wert liegt bei 7553. Meine Ärztin hat jetzt Urlaub. NĂ€chsten Termin hab ich erst am 23.7. Übelkeit tritt bei mir meistens erst am Abend auf, wenn ich sonst geht es mir wirklich gut. Normale ziehschmerzen in der Leisten Gegend aber sonst nichts. Bitte KrĂŒmmel beiß dich fest.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2018 17:10
    @moorteufel wird schon alles gut laufen ❀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2018 17:18
    Hallo đŸ‘‹đŸŒ,
    Das klingt doch echt toll moorteufel! DrĂŒcke dir unbekannter weise die Daumen!!

    Ich war heute beim Arzt.
    Leider hatte sich die Blutung in der Nacht wohl verschlimmert, hatte aber nichts bemerkt. Jetzt kommt kaum noch etwas.
    Wie ich heute morgen vermutet habe war es ein erneuter frĂŒher Abgang diesmal in der 6. SSW kurz vor der 7. đŸ˜„
    Der Arzt hat mich nochmal auf den Kopf gestellt, er sieht alles als in Ordnung und hat mir Blut abgenommen. Werde die nÀchsten Tage dann noch mal untersucht und Blutwerte werden kontrolliert...
    Der Arzt klang mal sehr optimistisch und riet mir zu einem PrĂ€parat fĂŒr diebgelbkörperbiildung, sobald ich wieder positiv teste. Brauche aber jetzt erstmal ein paar Tage um das zu verdauen...
    LG bienchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2018 17:26
    @Moorteufel: Herzlichen GlĂŒckwunsch und ich drĂŒcke die Daumen.

    @Bienchen333: Ach das tut mir so unendlich Leid. Hatte echt gehofft es wÀre nichts wildes. Wie viel Zeit war nochmal zwischen den beiden Schwangerschaften vergangen?

    Ich vermute dein Arzt hat von utrogest oder progestan gesprochen. Das habe ich auch bekommen und es soll zur Schwangerschaftserhaltung dienen. Aber ich denke das muss nun erstmal verarbeitet werden. Ich kann so nachempfinden wie es dir geht und man kann auch nichts sagen was es besser macht. Versuch den Kopf nicht in den Sand zu stecken aber gibt dir nun die Zeit die du brauchst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2018 17:31
    @moorteufel: Ich drĂŒck dir auch unbekannterweise ganz fest die Daumen das das wĂŒrmchen bleibt und sich gut entwickelt. 🍀

    @Bienchen333:
    Das tut mir so leid das die Blutung schlimmer geworden ist.
    Hatte sich ja vor 2-3 Tagen so angehört als wÀre es echt nur ne kleine Blutung und nix schlimmes....
    Und dann das...😱
    DrĂŒck dich ganz doll
    Antwort
Seite 340 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste