menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2018 17:35
    Hallo witchblade81
    Wir kennen uns noch nicht.
    Bin relativ neu hier.
    Was du schreibst.... das hört sich ja alles gar nicht gut an. Das tut mir echt leid für dich. 😔Drück dich.
    Ich hoffe das du schnell die Ergebnisse bekommst, damit man darauf reagieren kann und deinem man wünsche ich gute Besserung.
    @Charly und Tina.
    Der Arzt verschreibt in der Regel dann das Hormon. Meist fem... irgendwas. Weiß nicht mehr wie das heißt.
    Hatte ich das letzte mal auch bekommen. Wird dann ab dem Tag des ES genommen.

    Ich wusste gar nicht das man das mit Speichel untersuchen lassen kann. Dachte immer das es nur mit Blut geht 🤔
    Aber schon peinlich wenn die es mit dem falschen Geschlecht berechnet haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2018 17:38
    @charly: echt ärgerlich, dass die dein Geschlecht verwechselt haben. Ich hoffe du hast bald klarheit. Wielange sollte denn die Zweite zyklushälfte sein?

    Ich habe vor der Schwangerschaft, die mit der FG endete (war meine erste) nur zwei Monate gehibbelt. Im ersten Monat hatte ich einen positiven Ovu am Zyklustag 15, die Mens kam am ZT 27. Beim zweiten Zyklus war der Ovu auch am ZT 15 und habe dann ja keine Mens mehr bekommen. Der SStest war am 27 ZT positiv.
    Heute bin ich ZT 17. Die letzten beiden Tage habe ich mit Ovus gestestet, aber die waren negativ. Hoffe der Eisprung war nciht früher und ich habe ihn verpasst. Aber so vom Gefühl und vom Zervixschleim denke ich eher dass er noch kommt. Wir hatten vorgestern und heute Sex. Leider bekommen wir ab heute abend Besuch und dann fahre ich weg. Wir werden also diesen Zyklus keinen Sex mehr haben können. Ich hoffe so dass der Ovu morgen positiv ist. Ich möchte zumindest ne Chance haben und hoffen können. Ich weiß dass ich mich schon wieder viel zu verrückt mache, aber ich kann da einfach nicht gelassen ran gehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2018 17:44
    Hallo witchblade: ich hoffe ich verwechsle dich nicht aber ich meine wir haben schon einmal wegen Blutungen geschrieben. Ich bin mir sicher du warst das. Es tut or so leid, dass wir uns Nu. Doch hier treffen und vor allem das es bei euch gerade ganz dicke kommt. Ich freue mich das es deinem Menne besser geht und hoffe er wird ganz fit und bei dir wird auch alles gut.

    Meine Stille Geburt ist nun auch fast 4 Wochen her und bei mir ist auch noch keine Blutung in Sicht. Aber ich war ja auch in der 19 Ssw da kann das bestimmt noch Dauern. Nach meiner Ausscharbung hat es 5 bis 6 Wochen gedauert. Also bleib ruhig =) wenn du noch zum Arzt gehst, kann sie bestimmt sollte sie ein Ultraschall machen sagen können ob die Periode in Sicht ist. Mein Arzt hat das ganz treffend zeitlich bestimmen können.

    @me: ich hab gerade eine ganz schwere Phase. Begreife gerade das ich nicht mehr schwanger bin und die Trauer das mein kleiner Leon Tod ist trifft mich laufend unvorbereitet. Bi. Nur mürrisch zickig und schlecht gelaunt. Ich raunze jeden an und es tut mir so leid. Aber ich fühle mich so hilflos und weiß gerade nicht weiter. Dienstag hab ich einen Termin bei meinem Arzt wo alles nochmal durchgesprochen wird und wie wir zukünftig vorgehen. Ich hab Angst und Panik wenn ich daran denke. Die grabgestaltung ist auch gerade in vollen Zügen und kostet Nerven. Ich bin froh den Druck arbeiten gehen zu müssen nicht zu haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2018 18:57
    @Samy Danke dir! Ich hoffe natürlich, dass bei den Blutergebnissen nix raus kommt - sollte sich aber eine Gerinnungsstörung herausstellen, könnte das ja durchaus ursächlich für meine Fehlgeburten gewesen sein. Dann muss man halt weiterschauen, ob sich das in den Griff bekommen lässt.

    @Charly Ich weiß, wieviel Druck dahintersteckt, wenn man keine 20 mehr ist - ich drück dir die Daumen, dass sich alles schnell klärt. Aber ich hoffe auch, dass du dich nicht zu sehr stresst, weil das ja meist nach hinten losgeht

    @anniero Ja, wir beide hatten schon mal geschrieben. Hat bei mir wieder mal nicht sollen sein :( Da wir aber gerade ganz andere Baustellen haben, steht hibbeln jetzt ganz weit hinten auf unserer Liste. Wobei mein Mann schon gesagt hat, er würde es gern noch einmal drauf ankommen lassen, aber dann wohl erst nächstes Jahr. Wir müssen jetzt beide erst mal zur Ruhe kommen, und bei uns steht auch die Sammelbestattung noch an, wahrscheinlich ist die aber erst Anfang September. Ich kann verstehen, dass du all die Trauer und Wut an deinem Umfeld auslässt - ich ertappe mich da auch immer wieder bei, auch wenn ich weiß, dass niemand etwas dafür kann. Bin auch schon wieder heilfroh, dass ich Dienstag endlich wieder einen Termin bei meiner Therapeutin habe - ohne sie wüsste ich an manchen Tagen gerade gar nicht, wohin mit mir und all dem, was in den letzten Wochen passiert ist. Ich nehme jetzt für meine Nerven Passionsblume und abends auch noch Baldriantee, das beruhigt die Nerven wenigstens ein bisschen. Probier das ruhig mal aus, es ist kein Wundermittel, aber ich hab das Gefühl, dass ich mich damit etwas mehr unter Kontrolle habe. Wenn du dich ausheulen willst, schreib mir ruhig!
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 13.07.2018 21:37
    Witchblade, da hast Du vollkommen Recht. Ich bin auch (noch) relativ entspannt. Mein Zyklus hat im Gegebsatz vor der letzten Schwangerschaft eine normale Länge und es hat innerhalb eines 3/4 Jahres 2x mit dem Schwangerwerden geklappt wenn ich es auch beide Male verloren habe. Und inzwischen sage ich mir auch: sollte es wirklich nicht mehr klappen, wir haben eine gesunde Tochter und dafür sind wir unendlich dankbar weil es eben nicht selbstverständlich ist Eltern zu werden.

    Ich drücke Dur auch die Daumen dass sich Deine Blutergebnisse für Dich positiv herausstellen. Aber auch mit einer Diagnose die viell erst einmal total unbefriedigend ist kannst Du vielleicht ansetzen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2018 14:54
    Huhu Leute , hab mal eine Frage : ich habe leider nie so richtig bei meinen vergangenen Schwangerschaften drauf geachtet. Hatte ja letzten Sonntag den positiven Ovationstest und hatten auch drumrum sex, hatte Zeit ca. Dienstag mal etwas stärkere mal schwächere schmerzen in der linken Leiste. Ab gestern war es schon besser -könnte es sein das sich das befruchtete Ei auf den Weg zur gebährmutter gemacht hat?🧐 oder hat man diese Anzeichen auch wenn die Eizelle nicht befruchtet wurde? Ich bin so gespannt ob es geklappt hat, nur jetzt muss ich mich noch über eine Woche gedulden 😩. Hab immer jeden Tag brav die folsäure genommen und beim gv kinderwunschgel. Was denkt ihr ?
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 14.07.2018 15:27
    Hallo Tina, bei mir war es diesen Zyklus genauso wie bei Dir. Positiver Ovutest, Sex zum richtigen Zeitpunkt und auch die von Dir beschriebenen Schmerzen. Bei mir hat es leider nicht geklappt, ich bekam vorhin meine Tage. Ich denke es ist alles offen und möglich und Dur bleibt nichts anderes übrig als geduldig abzuwarten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2018 16:00
    Danke dir Charly ❤️. Ich hatte letzten Monat nicht getestet und nach meiner App gegangen und zum Glück habe ich diesesmal getestet weil mein Eisprung früher war als die App angezeigt hat. Vielleicht habe ich ja Glück 🍀. Benutzt ihr Apps? Wenn ja welche ? Ich habe die von Urbia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2018 16:02
    Orakelt jemand von euch ? Sorry , aber ich bin sooo ungeduldig 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2018 18:19
    Es tut so gut euch hibbeln zu sehen. Ich Fieber so mit euch und drück euch die Daumen das es klappt.
    Ich habe immer nur auf die app geachtet aber was sag ich, beim ersten mal war es unverhofft und bei Leon war es quasi der erste offizielle übungszyklus. Ich hab also kein ne wirkliche hibbelerfahrung. Ich hoffe auch das sie mir erspart bleibt wenn wir wieder dürfen und hoffe das mein Glück zunächst auf euch übergeht.

    Ich bin wie die Tage schon gesagt momentan echt am Limit. Also ich nerve mich selber und fühle mich so machtlos dem ganzen ausgesetzt. Habe zum Glück eine Psychologin gefunden bei der ich anfangen kann. Leider ist sie nun bald 4 Wochen im Urlaub und dann bin ich hoffentlich in der lang ersehnten Auszeit. Aber irgendwie ist es auch nötig. Ich kann mit Freunden und Familie zwar reden aber irgendwie ja....
    Wie soll ich jemanden erklären wie hilflos ich mich fühle? Diese Ohnmacht nichts tun zu können. In jeder Sekunde in der ich alleine bin und nicht abgelenkt werde zu realisieren das er weg ist. Ich nicht mehr schwanger und mein kleiner Engel verstorben weil es zu früh war. Viel zu früh. Was würde ich dafür geben die Zeit zurück zu drehen aber weiß ich doch das es nicht geht. Ich weiß nicht wo hin mit meiner Energie wurde ich am liebsten um mich zu schlagen und schreien aber irgendwie geht es nicht. Noch viel mehr wünsche ich mir eine Nacht in der ich wirklich schlafe. Vielleicht greife ich doch auf Baldrian oder irgendetwas anderes homöopathisches zurück.

    Jetzt haben wir Besuch zum Grillen und wir werden ein wenig was trinken. Entweder ist es die gesucht Ablenkung oder geht völlig daneben.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 14.07.2018 19:24
    @Witchblade: Das freut mich, dass es für Deinen Mann so gut aussieht, nach dem Schrecken! Aber das ist klar, dass er sich noch nicht so schnell an den Gedanken gewöhnen kann, jetzt auf Medizin angewiesen zu sein. Da wird er noch ein bisschen brauchen denk ich, aber vielleicht hilft ihm die Reha da auch weiter.
    Ich hoffe, auch Deine Nerven kommen bald wieder in den Tritt. Gerade bei Baldrian brauch es aber auch ein bisschen, bis die Wirkung wirklich da ist, aber dafür ist es eben auch sanfter auf die pflanzliche Art. Wäre ja echt gut, wenn die Blutergebnisse nächste Woche schon da sind... bis nach dem Urlaub der Ärztin warten ist schon doof. Also am besten wäre nen Termin Ende der Woche ;)

    @Charly: Das ist ja blöd mit dem vertauschten Geschlecht...wenn die zweite Zyklushälfte aber immer so um die 12 Tage rum ist, muss es nicht unbedingt sein, das ist wohl gerade so die Grenze, nach dem, was ich gehört hab. Ich hoffe mal, die schicken Dir bald den richtigen Referenzbereich, das kann doch nicht so schwer sein... Wenn dann eine Gelbkörperschwäche tatsächlich vorliegt, dann nimmt man Progesteron (das eigentlich vom Gelbkörper produziert werden sollte, heißt dann Famenita, Progestan oder Uterogest). Man kann es als Kapseln dreimal täglich schlucken oder die Kapseln als Vaginalzäpfchen benutzen einmal abends. Dann kommt das Medikament genau da an, wo es wirken soll, ohne den Umweg über den Blutkreislauf zu nehmen, das macht weniger Nebenwirkungen. Wichtig ist, dass man dann weiß, wann der Eisprung war, man soll erst danach damit anfangen, sonst kannes den wohl verzögern oder unterdrücken.

    @Anniero, ich hoffe echt, dass Dir der Grillabend gut tut! Das tut mir so leid, wie es Dich quält! Die Psychologin tut Dir ganz bestimmt gut und zeigt Dir Wege, wie Du besser mit der Wut und der Ohnmacht umgehen kannst. Auch die Idee, was zum Schlafen zu nehmen, Baldrian zum Beispiel ist sicher nicht verkehrt. Denn irgendwann muss Dein Kopf und Dein Körper ja auch mal zur Ruhe kommen, damit Deine Seele heilen kann. Vielleicht fällt Dir auch ein Weg ein, die Wut irgendwie rauszulassen? Irgendwas sportliches, wo man Dampf ablassen kann? Der Klassiker wäre ja ein Boxsack... aber es gibt auch so große Schaumstoffwürfel, die man z. B. gegen die Wand kicken kann oder so.

    @Tina, na dann wars ja gut, dass Du Dich nicht aud die App verlassen hast :) Ich hab auch schon mal orakelt, versuche aber, das nicht zur Gewohnheit werden zu lassen, weils irgendwie mehr an meinen Nerven zehrt, als dass es hilft. Gerade bei der letzten Schwangerschaft ist der Schwangerschaftstest auch erst recht spät positiv geworden, und der Ovu war auch nicht früher, aber dafür halt dann an dem Morgen fett positiv, während der Schwangerschaftstest, obwohl Frühtest, ganz hauchzart war. Manche haben angeblich schon ab ES + 11 positive Ovus gehabt beim Orakeln. Ziehen im Unterbauch hatte ich eigentlich bei meinen Schwangerschaften erst nach dem positiven Test, meine ich... bin mir aber nicht mehr ganz sicher. ES + 1 wär aber doch arg früh, ich denke eher, das war irgendwas anderes. Auch eine befruchtete Eizelle ist soooo winzig, dass sie ohne Probleme durch die Eileiter kommt. Aber es könnte natürlich ein Mittelschmerz gewesen sein ;). Dann wünsch ich Dir noch gute Nerven für die nächste Woche ;)

    @MoLi, ja, gelassen bleiben ist echt nicht leicht... aber wenn der Ovu bald positiv wird, gibts noch ne Chance! Bis zu 5 Tage sollen die Schwimmerchen ja überleben können. Wobei dafür glaub ich schon alles passen muss von ZS und so.

    @EngelchenHmm Unterleibsziehen an ES+8 ist blöd... aber das ist doch noch eh viel zu früh für die Mens, also vielleicht muss es ja nix schlechtes heißen! Daumen sind auf jeden Fall gedrückt für Dich!

    @me: Ich habe zum Glück, bevor meine FÄ in den Urlaub geht, für Freitag noch einen Termin bekommen. Sie war ja eigentlich der EMinung, dass die kurze zweite Zyklushälfte vom Absetzen des MöPf kommt, aber das ist jetzt gut 4 Monate her. Und da es immer 9-11 Tage waren, und eher sogar schlechter wurde mit der Zeit, hat sie gemeint, dass ich wohl doch eine Gelbkörperschwäche habe. Da müsse man dann auch kein Labor machen, wenn das so eindeutig ist. Also nehm ich seit Freitag Famenita und hoffe, dass es hilft. Mit KiWu-Zentrum wollen wir wenn, dann im September starten. Dann sinds 2 Jahre, seitdem ich die Pille abgesetzt habe. Aber vielleicht haben wir ja Glück und es klappt vorher mit dem Progesteron.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 14.07.2018 19:28
    👶 Glückliche Mamis🍼

    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtigerÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟

    ❤positiv getestet ❤
    AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 10. ÜZnach AS
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 7ÜZ nach AS
    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 – 3. ÜZ nach AS - NMT
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 9 Monate nach AS - NMT 23.05.2018
    Empp- 30 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟- 1. ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Moorteufel-37 Jahre 1Kind 12, 1🌟- 3.ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS

    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.

    📆 Überfällig 📆


    🍀 am Hibbeln 🍀
    Sisi84 - 34 Jahre - keine Kinder 3 🌟 - 4. ÜZ nach FG - NMT 25.07.
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/stern?- NMT?
    Mimi830 - 34 J -1 Kind - 1🌟- 1 Jahr nach fg - NMT 6.6.2018
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 6. ÜZ nach FG - NMT 04.08.2018
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter - 2🌟 - 2. ÜZ nach FG
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 (1xDrillinge ohne Hormone) - 5. ÜZ nach AS - NMT 11.07.2018
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ nach AS/16 Monate nach FG - NMT 18.07.2018
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 20+x ÜZ
    MoLi - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1ÜZ- NMT 25.07.2018
    Steinbock87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- 3. ÜZ nach MA/AS - NMT 03.08.2018

    ⏸️Hibbelpause ⏸️
    Anniero - 31 Jahre - 0 lebende Kinder - 2 🌟
    Witchblade81 - 36 Jahre - 1Kind - 2🌟
    Schokochini - 29 Jahre - 3 Kinder - 2 🌟
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ
    Samy86 - 32 Jahre - 0 Kinder - 2🌟
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 14.07.2018 20:41
    👶 Glückliche Mamis🍼

    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtigerÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟

    ❤positiv getestet ❤
    AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 10. ÜZnach AS
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 7ÜZ nach AS
    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 – 3. ÜZ nach AS - NMT
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 9 Monate nach AS - NMT 23.05.2018
    Empp- 30 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟- 1. ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Moorteufel-37 Jahre 1Kind 12, 1🌟- 3.ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS

    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.

    📆 Überfällig 📆


    🍀 am Hibbeln 🍀
    Sisi84 - 34 Jahre - keine Kinder 3 🌟 - 4. ÜZ nach FG - NMT 25.07.
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/stern?- NMT?
    Mimi830 - 34 J -1 Kind - 1🌟- 1 Jahr nach fg - NMT 6.6.2018
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 6. ÜZ nach FG - NMT 04.08.2018
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter - 2🌟 - 3. ÜZ nach FG
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 (1xDrillinge ohne Hormone) - 5. ÜZ nach AS - NMT 11.07.2018
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ nach AS/16 Monate nach FG - NMT 18.07.2018
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 20+x ÜZ
    MoLi - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1ÜZ- NMT 25.07.2018
    Steinbock87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- 3. ÜZ nach MA/AS - NMT 03.08.2018

    ⏸️Hibbelpause ⏸️
    Anniero - 31 Jahre - 0 lebende Kinder - 2 🌟
    Witchblade81 - 36 Jahre - 1Kind - 2🌟
    Schokochini - 29 Jahre - 3 Kinder - 2 🌟
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ
    Samy86 - 32 Jahre - 0 Kinder - 2🌟
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2018 23:42
    @Tina
    Also ich benutze keine App, sondern nur die günstigen ovutest aus dem Internet.
    Und ja ich gehöre zu den Frauen die daraus eine Tabelle machen🙈(meine eigene kleine Wissenschaft) 😂
    Ein ovutest zeigt dir genauso früh eine Schwangerschaft an, wie ein frühschwangerschaftstest. 😕
    Zumindest ist das meine Erfahrung.
    Beim ziehen in der Leiste denke ich das das dein ES war.
    Wenn du Sonntag einen positiven ovutest hattest, heißt das das dein LH wert gestiegen ist. Nötig für den ES.
    Das heißt aber nicht, das am Sonntag ( der Tag wo du positiv gestestet hast ) das Ei auch springt.
    Die ovulation ist in den nächsten 24-48 Std wahrscheinlich, wenn der Test positiv ist.
    Ich geh ganz stark davon aus das du dein ES gespürt hast, was für dich natürlich richtig gut ist, wenn du schwanger werden willst. 🙁
    Dann weißt du immer wann du herzeln musst.💕
    Musst dann auch SOFORT herzeln, weil es sonst zu spät ist. Besser ist natürlich den Tag vor dem ES. Deswegen ja auch die Test 😉
    Schön wenn du dein ES spürst. Das kann nicht jede Frau

    Achte beim nächsten mal drauf, falls es jetzt nicht geklappt hat.
    Ich drücke dir die Daumen 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2018 23:49
    Sorry, nach dem wort willst ist ein falscher Smilie🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 15.07.2018 09:30
    Danke Sisi für Deine ausführliche Erklärung. Meine 2. Zyklushälften der letzten Zyklen waren immer so 14 Tage wobei ich nur im letzten Zyklus mit OVUs getestet habe. Ich denke dass ist ausreichend. Vor der letzten FG waren meine Zyklen bevor ich schwanger wurde immer nur 23-24 Tage lang. Erst als ich fast 3 Monate Möpf nahm waren sie 2 Mal 26 Tage lang und dann würde ich auch schwanger. Ich verstehe nur nicht warum es jetzt nicht klappt. Clearblu hat super funktioniert, am 7. Tag fester Smiley, wir hatten gleich in der Früh und am Abend Sex, super Zervix, ich habe kaum Kaffee, null Alkohol getrunken, hatte keinen Stress, der Sex war total entspannt weil mein Mann nicht wusste dass ich mit OVUs getestet habe und trotzdem hat es nicht geklappt. Kann es sein dass trotz positiven Ovu und LH-Anstieg das Ei nicht springt?
    Meine letzte Hoffnung wäre ein Test der Spermien meines Mannes aber ich glaube darauf lässt er sich nicht ein. Ich war gestern ziemlich down, habe viel gelesen. Eigentlich wollte i h mich nicht so stressen, vor allem nicht nach dem 2. ÜZ. Aber mir läuft einfach die Zeit weg. Klar, es ist völlig egal ob ich mit 40 oder 41 nochmal Mama werde aber trotzdem. Es ist frustrierend. Das mit unserem Krümelchen hätte nicht passieren dürfen. Wenn ich die Zeit nochmal zurückdrehen könnte wäre ich viel entspannter, würde mich von nix und niemanden stressen lassen, so wie jetzt auch. Seitdem bin ich viel ruhiger geworden. Doch wir können die Zeit nicht zurückdrehen.
    Mit meinem Mann habe ich gestern das Gespräch gesucht und ihm mitgeteilt dass ich so langsam die Hoffnung und den Glauben daran verliere. Er war traurig darüber und meinte, dass er traurig wäre ist wenn er an düsen Gedanken denkt.
    Sorry für den langen Text.
    Wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Sonntag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2018 10:56
    @Charly
    Soweit ich weiß, kann es vorkommen das der ovutest positiv ist, der LH wert gestiegen ist und das Ei dennoch nicht springt. Quasi wieder eine Runde dreht.
    Sei nicht besorgt oder traurig wenn es nicht sofort klappt. Das ist völlig normal. Ich hab dazu mal eine Statistik.
    Ist leider etwas ernüchternd, zeigt aber auch das du dir nicht gleich Sorgen machen musst.
    Also die Chancen schwanger zu werden:

    3 Tage vor dem ES: 6,8%
    2 Tage vor dem ES: 17,6%
    1 Tag vor dem ES: 23,7%
    Tag des ES: 25,5%
    1 Tag nach dem ES: 21,2%
    2 Tage nach dem ES: 10,3%

    😕 sehr frustrierend

    Dennoch dran bleiben. Geht uns allen so
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 15.07.2018 13:06
    Danke für Deine Worte, Samy. Du hast schon Recht. 25% Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden sind nicht so viel. Vor allem muss alles passen. Ich darf nicht so ungeduldig sein. Weiß auch nicht warum ich gerade jetzt so am Verzweifeln bin. Na ja, morgen fliegt mein Mann erst einmal für 1 1/2 Wochen nach China auf Geschäftsreise und vielleicht meint es mein Körper diesen Zyklus gut mit mir und dauert lang genug dass wir den richtigen Zeitpunkt erwischen können. Auf in den neuen Zyklus...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2018 14:03
    Charly ich kann dich so gut verstehen. Ich denke das kann jeder. Fast jeder ist ungeduldig und zweifelt. Wahrscheinlich gibt es genau aus diesem Grund diese Foren😁
    Damit wir unsere Männer damit nicht mehr nerven 😂

    Es schon schön sich mit anderen auszutauschen, denen das auch so geht.
    Ich dachte auch am Anfang das nur ich so durchdreh.😂
    Also nerven behalten, Kopf hoch, dran bleiben und weiter herzeln 💕
    Ich drück dir ganz fest die Daumen.
    Das wird schon klappen 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 15.07.2018 14:56
    Hallo ihr lieben,
    sorry das ich mich bisher so wenig gemeldet habe. Ich kam einfach die letzten Tage nicht dazu hier ordentlich zu lesen.

    @Sisi wie läuft das Tee trinken? Bin gespannt ob der Tee dir diesen Zyklus Glück gebracht hat 🙂

    @charly wie können die dich denn im Labor einfach männlich machen🙈?
    Hast du denn nun die richtigen Werte?
    Ich hoffe es ist alles gut. Du sagst am ZT7 war der Ovu positiv...das ist ja echt früh ich musste immer bis ZT18/19 warten...

    @witchblade schön das bei deinem Mann wieder bergauf geht. Klar Tabletten nehmen ist ätzend aber man gewöhnt sich an alles. Ich hoffe du kannst den Abschied noch nach holen vom Sternchen, ich hatte mir eine kleine Box gekauft wo ich alles vom Sternchen zusammen mit einem Brief reingelegt habe❤️ vielleicht hilft dir sowas ja auch.

    @MoLi ja das mit der Gelassenheit kenne ich...bin auch so ungeduldig und muss mich immer bremsen. Ich hoffe ihr habt dennoch Glück.

    @annirero ach Gott ihr habt aber auch ein Päckchen zu tragen😪...ich habe einfach keine Worte und kann mir nur annähernd vorstellen wie schlimm alles sein muss. Aber lass den Kopf nicht hängen, wir sind nicht umsonst das starke Geschlecht ❤️ du schaffst das alles😘.

    @Tina vom orakeln halte ich nichts...habe es schonmal gemacht und alle Anzeichen standen auf ss und dann...nichts! Die Mens kam sogar einen Tag eher in dem Zyklus damals. Also kann ich dir da leider nichts positives zu sagen. Aber es gibt ja durchaus Frauen bei denen es gepasst hat.

    @me bin heute an ZT15 und werde heute Abend doch noch mal anfangen mit Ovus🙈🙈🙈ich kann es nicht lassen. Obwohl ich es eig. einfach drauf ankommen lassen wollte😂. Heute sollte ich auf den kleinen von unseren Nachbarn aufpassen aber der hat vor ein paar Tagen mit seiner Cousine gespielt welche nun Ringel Röteln hat😱...ich hab dann erklärt das mir das jetzt zu riskant sei da ich ja versuche schwanger zu werden. Das muss ich nun echt nicht haben... ein schlechtes Gewissen habe ich dennoch dem kleinen gegenüber.

    Wünsche euch einen schönen Sonntag 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 15.07.2018 15:18
    @Steinbock, ich weiß auch nicht wie sowas passieren kann. Sie haben sich zig mal entschuldigt und wollen mir den richtigen Befund zusenden. Denke dass er morgen kommt.
    An ZT 7 habe ich mit OVUs begonnen, richtig positiv war er dann an ZT 14, das war auf jeden Fall genügend Zeit zum Heranreifen eines Ei's. Es hilft nichts, es hat nicht geklappt und jetzt können wir nur hoffen dass in diesem Zyklus soweit alles passt.
    @Samy danke. Ich Stück Dir auch die Daumen, allen anderen natürlich auch.👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2018 15:50
    @charly ich fühle sooo mit dir 😔-wenn es diesen Monat bei mir auch nicht klappt , bin ich auch mehr als gefrustet.

    @steinbock ich warte jetzt brav bis zum 24.7. , zumal das mit dem täglich morgenurin usw. sehr stressig ist da ich Schichtarbeite -also warte ich bis ich einen schwangerschaftstest machen kann🙄

    Euch allen einen schönen sonnigen Sonntag 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2018 17:00
    Charly das sehr lieb das du mir die Daumen drückst, aber drück erstmal um so fester für die anderen, als für mich.

    Ich warte ja noch darauf das irgendwas passiert. Egal was.🤷‍♀️
    ES oder Mens. Einfach irgendwas damit ich weiß das es weitergeht.
    Aber das wird wahrscheinlich noch dauern da die Ausschabung erst 2 Wochen her ist. 😔

    Ich fange auch schon wieder an so ungeduldig zu werden, weil ich es mir so sehr wünsche.
    Ich hatte dieses Wochenende das erstemal wieder mit meinem Partner "gekuschelt" und sofort kamen wieder die Gedanken. Ich Kopf dreht sich sofort alles wieder ums schwanger werden.
    Zum verrückt werden ist das.

    Und auf der anderen Seite... Morgen ist wieder mein erster Arbeitstag und ich hab irgendwie Angst davor. Die Blicke... oder ich fange an zu heulen.
    Mir ist echt etwas übel davor, aber da muss ich jetzt durch.

    Ich würde auch gerne anniero trösten, aber ich schaff es einfach nicht. Das tut mir so leid und auch so weh😭
    Deine Geschichte ist so schlimm. Ich weiß einfach nicht was ich schreiben soll.
    Ich wünsche dir wirklich vom ganzen Herzen das dir im Leben nie wieder etwas schlimmes passiert und alles Glück der Welt.
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 15.07.2018 18:36
    Ja, Samy, daran kann ichbmich noch auch sehr gut erinnern. Zuerst der 1. Arbeitstag, mir hat es so gegraut davor. Aber so schlimm war es dann garnicht, die meisten waren richtig einfühlsam und irgendwie tat es dann auch gut unter den Kollegen zu sein. Mich hat etwas schockiert dass so vielen,,auch in meinem Kollegenkreis, das gleiche passiert ist. Da war mein eigenes Schicksal irgendwie in den Hintergrund gerückt. Es redet nur irgendwie niemand darüber. Mir hat es gut getan zu reden, mir blieb ja auch nichts anderes übrig, es wussten ja bereits alle. Und als die Mens dann kam - ich war noch nie so glücklich darüber und plötzlich konnte ich wieder neuen Mutes nach vorne blicken...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2018 21:27
    Danke für deine Worte. Das macht mut
    Antwort
Seite 342 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste