menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2018 17:13
    Oh samy es tut mir wahnsinnig leid! Ich denke an dich und sende dir ganz viel kraft
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 13.09.2018 17:13
    Oh Samy, ich drücke dich. Das kann doch nicht wahr sein! Es tut mir so unendlich leid!
    Hat dein Arzt dich schon durchgetestet? Das kann doch nicht 3 mal „Pech“ gewesen sein in der Zeit.
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 13.09.2018 17:24
    Samy es tut mir so wahnsinnig leid! Fühl dich aus der Ferne gedrückt! :-(
    Antwort
    Kommentar vom 13.09.2018 17:24
    Samy es tut mir so wahnsinnig leid! Fühl dich aus der Ferne gedrückt! :-(
    Antwort
    Kommentar vom 13.09.2018 18:18
    Ich danke euch. Das ist sehr lieb von euch. 😔
    Mal sehen was der Arzt sagt....
    Schilddrüse hatte ich nach der letzten FG testen lassen. Hat sich ja auch rausgestellt das ich eine unterfunktion habe. Hab Tabletten bekommen. Dann dachte man natürlich das das der Fehler war und jetzt alles gut ist. Wahrscheinlich hab ich noch mehr Krankheiten 😕
    Was könnte es denn noch sein ? Hab ihr ne Idee?
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 13.09.2018 20:18
    Liebe Samy,

Was du abklären lassen kannst wäre eine gerinnungsstörung. Das ist leider auch oft Grund für einen frühen Abgang. Ansonsten wie es um deine Schleimhaut steht. Baut die sich nicht genug auf ist das einnisten meist auch kaum möglich, meine ich.
    Unwahrscheinlich aber möglich sonst vllt noch eine Chromosomen Anomalie, dass dein Körper es gleich abstößt, ist aber eher selten.
    Auf jeden Fall würde ich auf Untersuchungen bestehen, dass muss man dir ja nun wirklich nicht noch öfter zumuten!
    Drücke dich
    Antwort
  • Profilfoto  gunzi89
    Kommentar vom 14.09.2018 08:35
    Oh samy das tut mir unendlich leid. Ich kann dich so gut verstehn mein letztes jahr lief nicht anders. Ich hab im moment einfach keine kraft mehr um weiter zu hibbeln aber wenn ich wieder bereit bin werde ich auf jeden fall nen termin on der kiwunsch klinik machen!! Meine Arbeitskollegin war da und sie sagt dass es wohl sehr viele Frauen gibt bei denen die Hormone nicht passen also nicht die Schilddrüße sondern zu wenig schwangerschaftshormone (dadurch is der test auch oft nur sehr schwach bis gar nicht ablesbar) oder gelbkörper oder zu viel testosteron is alles möglich und in der klinik haben sie einfach viel mehr möglichkeiten diese auszutesten und nicht zu letzt auch das knowhow
    Fühl dich bitte ganz fest gedrückt
    Antwort
    Kommentar vom 14.09.2018 13:00
    Hallo Mädels!
    Danke für die Antworten. Ich werde am 25.9 beim Arzt drauf bestehen, dass jetzt endlich was passiert. Das kann so nicht weitergehen. Irgendwann geht das ja auch mal auf die Psycho.
    Es ist auch merkwürdig. Ich werde richtig schnell schwanger. Der Abbruch der Schwangerschaft ist immer anders. Beim ersten mal war die schleimhaut nicht gut aufgebaut. Das war beim ultraschal gleich zu sehen. Zwei Tage später hab ich es auch dann verloren. Das war der erste ES nach 16 Jahre Pille. Ok, verständlich.
    Die zweite FG war in der 9 ssw. Da hat das Herz aufgehört zu schlagen und dann jetzt das😕
    Ich versteh es nicht
    Antwort
    Kommentar vom 14.09.2018 13:17
    Oh Samy, das tut mir total leid!
    Wenn es immer anders abgelaufen ist gibt es vielleicht gar keinen wirklichen Grund... Das macht die Sache natürlich nicht besser :(
    Antwort
    Kommentar vom 14.09.2018 14:31
    Ach Samy :-( 3 so unterschiedliche Gründe...warum muss ein Mensch so viel Pech haben...für mich unverständlich!
    Die Dinge, von denen ich gehört habe: Hormonstatus prüfen lassen. Blutbild machen, Gerinnungstörung testen...
    Es tut mir so unglaublich leid. Ich würde an deiner Stelle nun drauf bestehen, dass du gründlich durchgecheckt wirst. Ich schicke euch gedanklich ganz viel Kraft. Hab so viel an dich gedacht!

@gunzi einen Termin in der KiWuKlinik zu machen finde ich eine großartige Idee. Meine Arbeitskollegin hat ganz positiv davon gesprochen und nun sind sie glückliche Eltern einer zuckersüßen 2jährigen.

@Charly hab noch mit meiner Hebamme gesprochen, die mich hätte betreuen sollen. Sie meinte, dass es reicht 1-2 Wochen abzuwarten. Der MuMu wird nur leicht aufgedehnt so wie es meist bei der Periode passiert und schließt sich dementsprechend recht schnell wieder. Spätestens wenn die Blutung vorbei ist, ist es kein Thema mehr. Außerdem sind Schwimmbäder so stark gechlort, dass es kein Infektionsrisiko geben sollte. Sie schrieb so lockerflockig "so lange dein Mann gepflegt ist und keinen Pilz hat, dürft ihr auch Sex haben" 😂 deckt sich mit der einen Aussage von der FÄ im KH.
    Sie hat betont, dass man einfach bei allen Dingen auf seinen Körper hören soll. Das werde ich nun tun. Achten, was mir gut tut und wann ich wieder bereit bin. Trage mich also noch nicht um, werde aber auch nicht wirklich im Oktober "hibbeln". Ich lasse jetzt alles auf mich zukommen. Es geht gefühlsmäßig jetzt bergauf und mir tut die Nähe meiner Kita-Kids unglaublich gut 😍 ich merke auch, dass mein Mann und ich uns noch näher gekommen sind nach den Erlebnissen in der letzten Woche ❤

Habt ein schönes Wochenende.
    Antwort
  • Profilfoto  Raleigh
    Kommentar vom 14.09.2018 16:32
    Liebe Samy,

Es tut mir so unglaublich, unfassbar Leid!!!! Fühl dich umarmt.
    Es ist furchtbar, dass dir das gleich 3x passieren muss. Es ist grausam...

Auf der Frage nach dem elenden WARUM, bin ich zufällig über etwas gestoßen, was hier noch nicht genannt wurde. Ich gab den Link im Handy und kopiere den gleich mal hier rein.

Es gibt wohl die Möglichkeit, dass der weibliche Körper eine Art allergische Reaktion auf das männliche Spermium bzw die von ihm ausgelösten Hormone.
    Ich kanns leider nicht genau wiedergeben.

Hast du mal überlegt, dich von einem Spezialisten behandeln zu lassen?
    Ich kenne mich selbst mit KiWu Zentren nicht aus (meine Schwester ist allerdings in einem in Behandlung), aber in der Uniklinik, in der ich meine Tochter bekommen habe, wird so etwas auch gemacht sowie Perinatalanalysen (hätte am 25.9. Dort meinen Termin gehabt...)

Ich wünsche dir so so sehr, dass du von Fachleuten Antworten erhälst.

Bleib stark und lass die Trauer dennoch zu, damit die Seelenwunde heilen kann.

Alles Liebe für dich und deinen Mann.
    Antwort
  • Profilfoto  Raleigh
  • Profilfoto  Raleigh
    Kommentar vom 14.09.2018 16:52
    @ Katharina, von meiner FÄ und dem Arzt im KH würde mir gesagt, dass man nur die Blutumg durch die AS abwarten soll, danach könne man, wenn man wolle ungeschützten Sex haben, Baden etc.

@Steffi Bauchschmerzen, also Nachwehen, hatte ich da 5 Tage nach dem Eingriff.

@me, mir geht's irgendwie eher schlechter als besser.
    Das Warum quält mich. Ich bin 2x innerhalb von 2 Wochen von Wespen gestochen worden während dieser Schwangerschaft. Da ich schwer allergisch bin, war uch beide Male im KH und musste Medikamente bekommen. Für mich ist das lebensgefährlich, das hat mich sehr mitgenommen und gestresst, womöglich liegt da die Ursache. Herausfinden werde ich es nie.
    Nun wollte ich mich Desensibilisieren lasen, doch das dauert Jahre und wird schwanger nicht empfohlen.
    Gestern war ich bei der Nachsorge, körperlich bin ich ok. Da uch keine Röteln Antikörper habe, würde mir das sofortige Impfen nahegelegt. Mit Spritze in der Hand hieß es dann von der Arzthelferin, die ich eigentlich sehr schätze, ach übrigens, jetzt müssen Sie mindestens 3 Monate warten (wenn ich nach der ersten Dosis immer noch keine Antikörper habe, nochmal impfen und ab dann 3 Monate). Das macht mich total fertig, weil ich jetzt unfrei bin und ja nicht in der Wespenhochsaison schwanger sein sollte... auf der Seite der STIKO und des Robert Koch Instituts steht allerdings nur 1 Monat und nur zur Vorsicht.

In meinem Kopf ist nur noch Chaos. Ich lache zum Glück mit meiner Tochter täglich, aber abends brech uch regelrecht zusammen.
    Die Hochzeit ist in 1 Woche, leider nicht mehr abzusagen, nach feiern ist mir nämlich so gar nicht.

Danke fürs Ausheulen dürfen.
    Ich hoffe, ich fang mich noch rechtzeitig.

Seid lieb gegrüßt.

Antwort
  • Profilfoto  liebe_im_bauch
    Kommentar vom 14.09.2018 17:36
    HAllo ihr Lieben,

meine Blutung hat am 12. endlich eingesetzt.
    Ich weiß komisch wenn ich "endlich" schreibe, aber nachdem der Test negativ war und ich eigentlich auch innerlich wusste es hat nichts geklappt, hatte ich die Blutung herbeigesehnt damit der Zyklus neu beginnt.

Ich belese mich zur Zeit mit dem Thema Zykluscomputer und Schwangerschaft... Habt ihr Erfahrungen? Bisher nutze ich nur Ovu-Tests, habe aber das Gefühl immer am Zeitfenster vorbei zu segeln :)

Liebe Grüße
    liebe_im_bauch
    Antwort
    Kommentar vom 14.09.2018 17:38
    Liebe Raleigh,
    du darfst dich sehr gern hier ausheulen, dafür sind wir da...ich kann dich so gut verstehen!
    Kannst du mit Freunden/Familie/Mann reden und wirst dort aufgefangen? Es ist sehr schwer, es nur mit sich selbst auszumachen, auch wenn die Tränen genauso hilfreich sind, um die Seele heilen zu lassen. Ich hab mit so vielen Menschen in meinem Umfeld gesprochen, vorallem Arbeitskolleginnen, Freundinnen und meiner Schwiegermama. Ich hab noch nie in meinem Leben vor so vielen Menschen so viel und doll geweint. Ich bin doch sonst immer die starke, die tapfer alles mit sich selbst ausmacht...Sie haben mich reden lassen und mich einfach in den Arm genommen...jeder auf seine eigene Art und Weise...und ich muss sagen, ich beginne alles zu verarbeiten und meine Seele beginnt langsam Stück für Stück zu heilen. Von Tag zu Tag geht es mir besser,es wird bestimmt noch dauern und es ist nicht sofort alles gut. Sein Sternchen vergisst man einfach nicht und zu bestimmten Zeiten wird es bestimmt wieder schwieriger.
    Meine Kita-Kinder sind ebenfalls Balsam für meine Seele. Deswegen lasse dir von deiner Tochter aufmuntern, knuddelt und genießt die Zeit zusammen <3
    Ein Schritt nach dem anderen und Tag für Tag! Natürlich ist dir jetzt gerade im Moment nicht nach feiern, völlig verständlich, aber du wirst an eurem Hochzeitstag den für dich tollsten Menschen heiraten und dein Glück mit ihm und eurer Tochter teilen. Ich schicke dir/euch ganz viel Kraft und Stärke! <3

Das Buch "Gute Hoffnung - jähes Ende" kann auch helfen durch diese schwierige Zeit zu begleiten.

@ Charly ach herrje...aber manchmal muss man einfach schauen, was einem selbst guttut. Man kann es nicht auch noch allen Familienmitgliedern und Bekannten recht machen.
    Bei mir ist es eher meine eigene Familie, die häufig etwas zu meckern hat ^^ Aber die liebe Familie kann man sich nicht aussuchen.
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 14.09.2018 17:52
    Katharina@ das war bei mir genauso. Ich habe vor so vielen Menschen geweint und ich habe sehr viele tolle Menschen schätzen gelernt, mein Arzt war einer davon weil der mich wirklich super betreut hatte. Ich mach auch kein Geheimnks draus, wenn mich jemand fragt wann Nr. 2 kommt dann erzähle ich von meinem Krümelchen.
    Eigentlich bin ich auch die Starke und mache sehr viel mkt mir selber aus aber das hat mir einfach die Füße unter dem Boden weggerissen.
    Das Buch das Du erwähnt hast hatte ich auch gelesen. Fand es sehr gut.
    Heute habe ich von einer weiten Freundin erfahren dass sie nochmal Mama würde, Kind 3. es kam etwas zu früh, hatte eigentlich mit mir Geburtstermin, wollte mich aber auf Grund unserer Geschicjte nicht erzählen dass sie schwanger ist. Sie hatten die 3. künstliche Befruchtung da sie mit einer Frau verheiratet ist. Na ja, sollte ich vielleicht doch in Erwägung ziehen obwohl ich eigentlich dagegen bin weil wir ein gesundes Kind haben..:
    Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende!
    Antwort
  • Profilfoto  Raleigh
    Kommentar vom 14.09.2018 19:40
    @Katharina, danke dir, du schreibst so schön 😊
    Ja, ich hab liebe Menschen zum Reden, ausheulen und schwach-sein-dürfen. Obwoglmuch auch eine typische, immer starke und alles mit mir selbst ausmachen Person bin.
    Meinen tollen Mann, meine Mama, Freundinnen. Sogar meiner beste, aber kinderlose Freundin hat mir total gut getan.

Danke auch für den Buchtipp.

@Charly, ich finde es toll und bewundernswert, dass du so offen damit umgehen kannst. Soweit bin ich noch nicht.
    Ich bin auch kein "Fan" von künstlicher Befruchtung. Jedoch seit meine Schwester erfahren hat, dass sie auf natürlichem Wege nicht schwanger werden wird, bin ich froh und dankbar, dass es diese Möglichkeit gibt.

@liebe-im-bauch, das "Endlich" kann ich sehr gut nachvollziehen. Viel Glück für diesen Zyklus.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 14.09.2018 23:24
    @Katharina zum Glück war es dort dein letzter Termin 🙈🙄🙄...aber ja ich sollte wie gesagt auch eine Mens warten. GV meinte meine Ärztin damals sei soweit ich mich gut fühle okay aber halt verhüten.

@charly ach du Gott...verstehe🙄wie ätzend. Ja dann hätte ich das wohl auch so gemacht.

@Samy oh nein 😭😭das tut mir so so leid😪... Kann mich den Mädels nur anschließen lass dich unbedingt checken und am besten in einer KiWu Klinik direkt. Drück dich...

@Raleigh mach dich bitte nicht selber verrückt...sowas ist zwar immer leicht gesagt aber dennoch stimmt es. Bzgl. impfen weiß ich auch das man (da es sog. Lebendimpfungen sind) drei Monate warten soll...😕

@liebeimbauch ich nutze seit 25.08. den AVA Zyklustracker 🙂bin froh keine Ovus mehr nutzen zu müssen hat mich immer total gestresst...
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 15.09.2018 08:17
    Raleigh@ es tut mir unglaublich leid für Dich. Und dann auch noch so eine lange Pause wegen der Impfung... Ich weiß garnicht was ich Dir schreiben soll. Vielleicht lenkt Dich die Hochzeit auch ab? Vielleicht vesuchst Du das Positive zu sehen. Aber mach Dir keine Vorwürfe, das mit dem Wespenstich ist doof aber Du kannstvda doch nichts dafür. So etwas passiert leider. Das mit der Desensibilisierung finde ich gut und auch dass Du Dich gleich impfen lassen möchtest, das dauert zwar wieder seine Zeit aber dann hast Du vielleicht etwas Sicherheit. Und ja, 3 Mobate klingen lange auf der anderen Seite vergehen sie auch total schnell. ichbwübsche Dir ganz viel Kraft und Zuversicht.

Also ich denke diesen Zyklus hat es bei uns nicht geklappt. Mein ES dürfte gestern gewesen sein habe aber nichts davon gespürt. Geherzelt hatten wir Dienstag Spätnachmittags und gestern Früh wobei das gestern Früh leider nicht so erfolgreich war. Und gestern Abend sind wir beide vor Müdigkeit eingeschlafen. Heute Morgen um 7 stand unsere Tochter im Schlafzimmer. Und jetzt frühstücken wir im Bett 😉Na ja, abwarten und auf in den nächsten Zyklus...

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
    Antwort
    Kommentar vom 15.09.2018 17:27
    @Samy Oh nein, das tut mir so leid für dich :( Ich hoffe, dass du zu Hause jetzt gut umsorgt wirst! Und sprich mal mit deinem FA, spätestens jetzt sollte da doch mal jemand schauen, ob es eine Ursache gibt. Wenn deine SD eingestellt ist, würde ich auch mal Gerinnungsfaktoren testen lassen, das ist ja auch eine häufige Ursache (nur bitte nicht erschrecken, die nehmen einem echt viel Blut dafür ab, bei mir waren es 13 Röhrchen - war etwas geschockt). Hormonstatus könnte man ggf. auch mal machen. Fühl dich gedrückt!

@Katharina Schon blöd, wenn man beim FA jedes Mal eine andere Aussage bekommt... Du machst das schon richtig, wenn du wechselst!

@me Vor ein paar Tagen kam nebenan der Nachwuchs - jetzt hab ich hier den ganzen Tag Babygeschrei. Das zieht mich gerade total runter, zumal am Freitag ja noch die Beerdigung von unserem Krümel ansteht.
    Antwort
    Kommentar vom 16.09.2018 09:20
    Guten Morgen ihr Lieben :-)
    war nun das erste Wochenende seit Ewigkeiten wieder mal unter vielen Leuten, erst Kita-Sommerfest, dann wurden meine Kollegin und ich zum Kaffee trinken von ehemaligen Eltern + Kindern eingeladen und abends grillen bei den Kollegen meines Mannes, die ich alle gestern erst kennengelernt habe. Nach einer kurzen Nacht bin ich nun kaputt, aber es tat gut rauszukommen. Es geht wirklich Tag für Tag bergauf.

@witchblade ich kann mir vorstellen wie du dich fühlen musst! Einem steht so ein trauriges Erlebnis vor der Tür, während man das Glück der Nachbarn so nah miterleben muss. Es tut mir so leid!

@Charly da wird einem das üben zwar erschwert, aber kann man da böse sein? 😂

Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 16.09.2018 10:26
    Guten Morgen ihr Lieben.

Ich bin Carmen bin 32 und hatte am Freitag leider meiner Ausschabung in der 10.ten Woche.
    Soweit geht es mir körperlich gut habe kaum Blutungen und Schmerzen. (Ist das normal) hatte mich auf mehr Blut eingestellt.

Wir waren gestern auf Familientreffen von meinem Mann, eigentlich wollten wir daheim bleiben aber nachdem ich früh im Bett lag nach einer schlaflosen Nacht und zappelig war wie blöd musste ich was machen um nicht ständig daran zu denken nicht mehr schwanger zu sein. Es war soweit alles gut. Essen war zwar nicht so der Brüller aber naja.

Das ich schwanger wurde war ein Wunder da ich im 34.ten Zyklus war.
    Ich habe Endometriose und aufgrund dessen letztes Jahr meinen linken Eierstock verloren. ALLE Ärzte meinten ich kann NUR mit künstlicher Befruchtung schwanger werden. Naja um so glücklicher waren wir das es doch geklappt hatte.
    Naja und jetzt halt das. Man macht sich so Gedanken ob man was falsch gemacht hat, falsch gegessen getrunken gehoben usw. Wissen wird man es nie.

Naja dann werden wir wenn es wieder geht in dem 35.ten Zyklus starten und evtl im Dezember eine künstliche versuchen.
    Was eigentlich auch so geplant war da ich erstmal Abstand von dem Thema gebraucht hatte. Das ich natürlich schwanger wurde konnte ja keiner Ahnung.

Ich hoffe ihr nehme mich gut auf und verzeiht mir wenn ich mich wiederhole und noch etwas wirr bin.

Danke Carmen
    Antwort
    Kommentar vom 16.09.2018 11:01
    @Katharina Schön, dass es dir allmählich besser geht! Etwas Gesellschaft hilft oftmals, weil man dann auf andere Gedanken kommt.

@Cat Ein trauriges Willkommen an dich, fühl dich gedrückt! Ich hatte im Juni meine AS nach MA ebenfalls in der 10. SSW und hatte nach der AS auch nur noch leichte Schmierblutungen - ich war da auch etwas irritiert, weil ich mit schlimmerem gerechnet hatte... Ich glaub, das ist bei jedem anders. Uns hatte man letztes Jahr auch gesagt, dass es ohne ICSI bei uns Glückssache wäre mit dem schwanger werden (die Schwimmer von meinem Mann sind nicht soooo toll und bei mir ist der Zyklus extrem kurz, so dass meine Eizellen wohl nicht ganz so toll reifen) - unterm Strich bin ich dann aber innerhalb von anderthalb Jahren doch zweimal spontan schwanger geworden. Zweimal ist es dann leider auch nicht gut ausgegangen, aber über die Ursachen kann man da auch nur spekulieren. Ich weiß, dass man sich das immer fragt, ob man was hätte anders machen müssen und ob man irgendwie Schuld daran hat - letzten Endes aber denke ich, dass eine gesunde Schwangerschaft das aushält, wenn man mal was hebt oder so.... Ich hoffe, dass ihr bald ganz zuversichtlich weiterhibbeln könnt! Eine IVF oder ICSI ist bei Endometriose nicht die verkehrteste Idee, da könnt ihr euch ja erst mal ganz entspannt beraten lassen (ich weiß ja nicht, wie ihr versichert seid, aber kleiner Tipp: die DAK zahlt 3 Versuche komplett, wenn beide da versichert sind. Wir hatten die Bewilligung sogar innerhalb einer Woche!)
    Antwort
  • Profilfoto  Raleigh
    Kommentar vom 16.09.2018 11:08
    Hi Mädels,

Wie geht es euch? Samy, wie geht es dir inzwischen?

Charly, gestern schickte mir meine ex Kollegin ein Foto ihrer neugeborenen Tochter... Ich kann deine Wehmut verstehen 😘

Nachdem ich Donnerstag und Freitag nochmal 2 richtig schlimme Tage hatte, habe ich beschlossen, die Gefühle um das Ganze für die eine Woche bis nach der Hochzeit vorsichtig auf Eis zu Betten. Sonst habe ich keine Chance, die Hochzeit zu überstehen, geschweige denn zu genießen. Ich habe das mit meinem Mann besprochen und meiner Mutter und meiner besten Freundin gesagt. Bis jetzt klappt es ganz gut. Und da es nur eine kurze Zeit ist, denke ich, dass das Verdrängen ok ist. Wir sind im Oktober nochmal im Urlaub nur zu dritt, da haben wir nochmal Zeit. Dort werden wir unseren Sternenprinzen symbolisch beisetzen, wir haben schon eine Erinnerungskiste gepackt und einen langen Brief geschrieben.
    Zudem habe ich alles über MMR Impfungen und Wespen Allergien gelesen, was ich finden konnte und bin jetzt Laien-Experte.
    Ich lasse vor dem Urlaub meinen Titer testen, dann entfällt ggf die 2. Impfung und 3 Monate warten ist eine Empfehlung aus den frühen 1970ern, seit 2001 gelten offiziell 28 Tage. Vielleicht hibbeln wir dann doch auf Mallorca schon wieder.

Habt einen schönen Sonntag!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 16.09.2018 11:11
    @witchblade

Wir sind beide im Frühjahr zur DAK gewechselt
    Antwort
Seite 360 von 535
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte