Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 19.09.2018 15:23@hope das klingt doch als hättet ihr einen guten plan da den stress erst mal rauszunehmenAntwort
@carmen ich hatte keine ausschabung und kann deshalb nicht aus Erfahrung sprechen. Ich drücke dir die Daumen das morgen bei der Untersuchung alles gut ist.
@witchblade nach all dem Unglück habt ihr jetzt aber eine riesenportion Glück verdient!
@me ich habe am Montag nmt und hab irgendwie total das Gefühl dass es geklappt hat. Ich weiß so was bildet man sich auch gerne ein aber ich genieße jetzt einfach MaK die Zuversicht.
Habe aber auch noch eine Frage. Wir fahren am Montag in den Urlaub. 2 Wochen campen. Ich mach mir natürlich etwas sorgen falls es wirklich geklappt haben sollte ob das zu anstrengend ist für die ersten zwei SSW. Wir fahren mit auto, ich muss nix heben. Eigentlich gibt es kein Problem aber ich merk grad das ich echt schiss vor einer dritten Fehlgeburt habe. Was denkt ihr?Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 19.09.2018 20:06@Charly das klingt doch schon viel besser alles 🤗und wie du sagst ob jetzt mit 40 oder 41 ist schnurz Piep egal. Hauptsache es Funktionen drum herum auch alles, sodass das Menschlein auch eine harmonische Familie kommen darf. Drück dich.Antwort
@witch ja genau, ich gönne es ihr zwar von Herzen aber klar ist es auch schwer einfach weil wir eig. zusammen gekugelt hättet...aber ich hoffe einfach das es bald klappt und dann alles gut wird☺️. Die Sache mit deinen Panik Attacken ist sicherlich auch der Angst um deinen Mann zu zuschreiben von daher hoffe ich das es dir ganz bald in allen Lagen wieder besser geht 😘
@anniero oh je da hast du aber ordentlich zu tun wie es scheint 🙈. Das mit dem malen und nähen ist natürlich eine tolle Sache und großartig das du dabei so entspannen kannst ☺️
@cat also ich hatte da wirklich keinerlei Probleme danach...nur Mens ähnliche „Probleme“. Gute Besserung weiterhin 🍀
@MoLi ich drück dir ganz doll die Daumen 🤗🍀und ich denke nicht das euer Urlaub ein Problem wird. Wenn alles gut ist macht das dem Baby gar nichts...andernfalls so blöd wie es klingt stimmt irgendwas nicht mit dem möglichen Menschlein. Also genieß es einfach und „bade“ in der Zuversicht 😉
@Me haben ordentlich geherzelt die letzten Tage und AVA sagt heute sei der Eisprung...jetzt bin ich nur unsicher ob wir heute nochmal herzeln sollen oder ob es evtl. schon gereicht hat, haltet mich für bescheuert aber irgendwie nach dem GV vorgestern hatte ich ein Gefühl was ich nicht beschreiben kann...als hätte es bereits geklappt🙈🙈 ich hoffe das ist ein gutes Zeichen und nicht bloß wieder eine Enttäuschung 🙈. -
Kommentar vom 19.09.2018 20:08@Charly das klingt doch schon viel besser alles 🤗und wie du sagst ob jetzt mit 40 oder 41 ist schnurz Piep egal. Hauptsache es Funktionen drum herum auch alles, sodass das Menschlein auch eine harmonische Familie kommen darf. Drück dich.Antwort
@witch ja genau, ich gönne es ihr zwar von Herzen aber klar ist es auch schwer einfach weil wir eig. zusammen gekugelt hättet...aber ich hoffe einfach das es bald klappt und dann alles gut wird☺️. Die Sache mit deinen Panik Attacken ist sicherlich auch der Angst um deinen Mann zu zuschreiben von daher hoffe ich das es dir ganz bald in allen Lagen wieder besser geht 😘
@anniero oh je da hast du aber ordentlich zu tun wie es scheint 🙈. Das mit dem malen und nähen ist natürlich eine tolle Sache und großartig das du dabei so entspannen kannst ☺️
@cat also ich hatte da wirklich keinerlei Probleme danach...nur Mens ähnliche „Probleme“. Gute Besserung weiterhin 🍀
@MoLi ich drück dir ganz doll die Daumen 🤗🍀und ich denke nicht das euer Urlaub ein Problem wird. Wenn alles gut ist macht das dem Baby gar nichts...andernfalls so blöd wie es klingt stimmt irgendwas nicht mit dem möglichen Menschlein. Also genieß es einfach und „bade“ in der Zuversicht 😉
@Me haben ordentlich geherzelt die letzten Tage und AVA sagt heute sei der Eisprung...jetzt bin ich nur unsicher ob wir heute nochmal herzeln sollen oder ob es evtl. schon gereicht hat, haltet mich für bescheuert aber irgendwie nach dem GV vorgestern hatte ich ein Gefühl was ich nicht beschreiben kann...als hätte es bereits geklappt🙈🙈 ich hoffe das ist ein gutes Zeichen und nicht bloß wieder eine Enttäuschung 🙈. -
Kommentar vom 20.09.2018 09:59Hallo Mädels,Antwort
wollte mich nur mal wieder melden und ein Lebenszeichen von mir geben.
@Charly: Mir geht's ja genauso mit meinem Mann. Nur bei uns ist es nicht besser sondern schlechter geworden. Er kommt von der Arbeit heim und geht in den Garten, da kommt er erst gegen 19:00 Uhr zurück. Ich bring dann gegen 19:30 Uhr die Kids ins Bett und danach sitzt er entweder allein auf der Terrasse oder gestern z.B. war er einfach weg. Ist zum Stammtisch ohne was zu sagen. Morgens begrüßt er fröhlich die Kinder ich bekomm nur ein "Morgen". Abends genauso. Obwohl ich immer ganz nett und fröhlich bin. Mir ist es die letzten Tage nicht gut gegangen, das alles schlägt mir glaub ich auf den Magen (Stress mit dem Umbau - mein Mann kümmert sich um nichts, Schulstress mit dem Großen, Haushalt, Arbeit, Garten....) Ich hatte die Woche schon 2 x Durchfall, hab abgenommen weil ich nichts essen kann, seit gestern hab ich leichte Halsschmerzen und Erkältungserscheinungen. Ich lieg dann mit meiner Wärmflasche und meinem Tee auf der Couch und er geht einfach. Ich weiß, ich sollte einfach das Gespräch suchen und mit ihm reden aber ich pack das glaub ich momentan nicht auch noch. Zumal wir die Situation schon öfter hatten und er dann immer mir die Schuld gegeben hat. Ich hab dann immer klein bei gegeben weil ich keinen Ärger wollte, obwohl es nicht meine Schuld war.
Letzte Woche war ich wieder bei meinem FA, die doofe Zyste ist wieder da und es geht schon mal wieder gar nichts. Ich muss daher nächste Woche ins nächste Krankenhaus zum Zyste absaugen und am Freitag wäre der erste Geburtstag unseres Sternchens gewesen, ich hab eine Blume gekauft, bin zum Friedhof und hab dort die Blume mit einer kleinen Geburtstagskerze auf Sternchengrab. Weil ich geheult hab wie ein Schloßhund hab ich gut ne dreiviertel Stunde dort verbracht. Als ich nach Hause kam meinte mein Mann wo ich den schon wieder in der Gegend rumgekurft bin und ist dann pampig in die Arbeit gefahren.
Entschuldigt bitte den Egopost, mit geht's momentan gar nicht gut und ich weiß auch nicht wie die Situation zu Hause noch weitergehen soll. Es tut nur so gut, dass ich das jemandem erzählen kann, das mir auch zuhört! Drück euch alle ganz lieb!!! -
Kommentar vom 20.09.2018 13:11@steinbock Daumen sind gedrücktAntwort
@engelchen ohje. Wäre eine paartherapie was für euch. Verhütet ihr bis ihr eure Beziehung wieder besser habt oder habt ihr eh keinen sex weil es gerade so schwierig ist? Hoffe sehr dass es bald besser wird. Das kann ja so nicht weitergehen.
@me, hab gerade festgestellt dass ich meinen nmt falsch berechnet habe. Ich nicht Montag sondern Dienstag. Das ist nur ein Tag mehr warten aber es kommt mir gerade unmöglich vor. Ich hasse diese letzte Woche vor nmt. Bin so ungeduldig und will es einfach wissen.
-
Kommentar vom 20.09.2018 13:29Hey MädelsAntwort
Ich komme gerade vom Arzt.
Wie erwartet habe ich eine Gebärmutterentzünfung.
Muss jetzt 10 Tage Antibiotika nehmen.
Ich könnte so kotzen. -
Kommentar vom 20.09.2018 13:32Oh nein cat. So ein scheiß. Aber immerhin ist nicht noch etwas drinnen und du musst nochmal operiert werden.Antwort
Gute Besserung!!! -
Kommentar vom 20.09.2018 16:41Hallo zusammen,Antwort
ich melde mich mal wieder, da ich heute meinen Mutterpass erhalten habe. Laut Berechnungen des Arztes (letzte Periode)bin ich 6+5, da ich aber eine Kinderwunschbehandlung gemacht habe, weiß ich das ich 7+3 bin und auf dem Ultraschallbild steht 12mm. Ich werde mich aus diesem Forum langsam zurückziehen und schauen ob ich mich mit einem Ss Forum zurecht finde. Meine Angst, das wieder etwas schlimmes passiert bleibt bestehen und bin im mom nicht gerade eine fröhliche Schwangere.
Ich wünsche euch viel Kraft und nur das Beste für eure nächsten versuche.
Für alle die Schwierigkeiten mit ihren Männern haben: Redet mit Ihnen, als Paar braucht man ein gemeinsames Ziel. Eure Männer sollten eigentlich eure besten Freunde sein. -
Kommentar vom 21.09.2018 07:08Guten Morgen ihr Lieben!Antwort
Ach Carmen, dir bleibt aber wirklich auch gar nichts erspart im Moment! Ich hoffe, dass es dir ganz schnelll wieder besser gehen wird!
@ Anjia ich wünsche dir alles Liebe und Gute für deine Schwangerschaft! Die Angst nach solchen Erfahrungen lässt sich auch nicht so leicht wegfegen. Versuch positiv zu denken und lass die Angst nicht vorherrschen!
@ Steinbock drücke sooooo fest die Daumen :D
@ MoLi jaaa die ungeduld. Auch dir drücke ich die Daumen! Lenk dich mit Dingen ab, die dir guttun, dann vergeht hoffentlich die Zeit ganz schnell :-)
@ witchblade denke heute ganz fest an dich!
@ me nachdem ich von Samstag bis Montag soooo schlechte Laune hatte, zwischen Wut und Traurigkeit alles durcheinander geht es mir seit Dienstag wieder richtig gut. Haben dann die letzten zwei Tage auch nach Ewigkeiten Enthaltsamkeit (durch Hämatom und AS) geherzelt, dabei aber nicht verhütet, da wir uns einfach gesagt haben, wenn der Körper so weit ist, wird er auch wieder schwanger oder eben nicht.
Gehe ohne Erwartungen ran...da mein Mann im Moment eh so viel Stress auf der Arbeit hat, kann ich mir eh nicht so ganz vorstellen, dass es was wird, auch wenn mein Ovu-Test gestern abend positiv war.
Hätte nicht gedacht, dass der ES sich doch so schnell wieder bei mir einstellt o.O
Habt ein tolles Wochenende! -
Kommentar vom 21.09.2018 07:55Guten MorgenAntwort
@Katharina
Ja ich ziehe die Scheiße mal wieder an.
Mein Arzt meinte gestern auch min 3 Blutungen warten bis man wieder aktiv werden soll.
Da sagt jeder was anderes.
Ich lasse es meinen Körper entscheiden, wie du auch gesagt hast der Körper regelt das von alleine.
Vertrauen in die Aussagen der Ärzte habe ich eh nimmer.
Es hat ja keiner mir eine Chance gegeben natürlich schwanger zu werden.
Wie lang habt ihr gewartet bis ihr wieder geherzelt habt.
Klar muss ich länger warten wegen der Entzündung. -
Kommentar vom 21.09.2018 08:56Huhu Carmen,Antwort
da bei mir alles in Ordnung war, keine Blutungen und nichts mehr haben wir jetzt nach 13 Tagen wieder geherzelt. Hatte dabei keine Schmerzen und nichts. Und es hat sich für mich richtig angefühlt. Meine Hebamme hat mir das Go gegeben. Die Ärztinnen haben alle was anderes gesagt, daher höre ich auf meinen Körper und mache mir aber überhaupt keinen Stress.
Mit der Entzündung musst du nun leider etwas warten du arme :-( -
Kommentar vom 21.09.2018 13:28Wann testet ihr gewöhnlich oder was findet ihr sinnvoll? An nmt oder erst danach? Wie lange danach?Antwort
-
Kommentar vom 21.09.2018 15:19Huhu Ihr LiebenAntwort
Ich melde mich auch mal wieder
Zum Thema Männer: die gehen da meistens anders mit um, als wir Frauen. Das einzige was da wirklich hilft, ist zu versuchen mit dem Partner zu reden. Zumindest habe ich da bisher gute Erfahrungen gemacht
@Cat30: das tut mir sehr leid das du soviel Leid erfahren musstest. Ich wünsche dir eine gute Besserung.
@Katharina: das freut mich zu hören, das du so eine Einstellung hast:) das ist mit Sicherheit auch die Beste, denn so hat man denke ich, nicht so sehr den Stress. Und wenn dann deine Hebamme noch das Go gibt-umso besser.
@MoLi: ich persönlich würde am oder nach Nmt testen. Ich persönlich, würde wahrscheinlich sogar noch ne Woche länger warten, aber das hat einfach damit zu tun, das bei der ersten Ss die ich hatte, ich am Nmt getestet hatte und es letztendlich eine nicht intakte Ss war-einfach weil dieses Testen am Nmt für mich negativ behaftet ist
@me: wir haben bereits nach 9 Tagen wieder geherzelt, allerdings noch mit Kondom, da ich die eine Mens abwarten möchte(ob sich soweit wieder alles eingependelt hat,etc.)
Gestern war ich dann auch im Meer schwimmen(Ausschabung war am 10.9) und mir geht es soweit gut. Wenn ich keinen Arzt in der Nähe hat, den ich kenne usw., bin ich etwas vorsichtig mit jedem Schritt den ich in diese Richtung tue.
Meine Temperatur hat sich auch weitestgehend normalisiert und ich habe seit heute auch etwas das Gefühl, als stünde der Eisprung bevor. Ich bin gespannt wie sich die Temperatur die nächsten Tage verhält
i -
Kommentar vom 22.09.2018 07:04Guten Morgen MoLi,Antwort
hach die Frage nach dem Testen ist immer schwer zu beantworten ;-) Ab NMT würde ich testen, wobei sich ja der ES und somit auch der NMT immer nochmal verschieben können und 2-3 Tage länger warten vielleicht sicherer wären, um ein klares Ergebnis zu bekommen.
Die Ungeduld ist ja immer das schlimme dabei ;-) Ich möchte beim nächsten Mal 1 Woche abwarten...aber ob das klappt, tjaaa keine Ahnung :-)
Muss das mal kurz hier bei euch loswerden:
Meine Mädels haben schon während meiner SS geplant in den Heidepark zu fahren und zwar am 7.10.. Da war ja für mich völlig klar, ich kann nicht mit. Nun 2 Wochen nach der AS haben sie mich aber völlig selbstverständlich mit eingeplant. Hab dann in unserer Whatsapp-Planungsgruppe gestern ehrlich geschrieben, dass mir das bei meinen Terminen in den nächsten 2 Wochen und dem auf und ab in den letzten Wochen einfach etwas zu viel wird und ich mich entschieden habe, nicht mitzukommen. (Wir haben im Moment 2x die Woche abends Besichtigungen, dann hab ich selbst noch Besuch aus Hannover und bin einen abend babysitten). Dann ist die Zeit mit meinem Mann im Moment so knapp, weil er immer erst spät zuhause ist und auch die Samstage arbeiten muss....Naja, auf jeden Fall scheint es bei einer Freundin auf völliges Unverständnis zu stoßen. Die hat sich ohne Kommentar aus der Gruppe ausgeklingt, dabei war sie vorher fleißig am schreiben.
Bin nun ich zu sensibel? Hätte ich mich gegen mein Gefühl entscheiden und einfach mitfahren sollen, obwohl alles in mir schreit, dass ich es absagen soll?
@ Steffi ja verstehe deine Vorsichtig! Aber du machst das schon gut! Hör auf deinen Körper und deine Seele :-) Es klingt, als ob ihr euch von den ganzen Strapazen erholen könnt? Genießt weiterhin euren Urlaub! -
Kommentar vom 22.09.2018 07:23Guten Morgen Katharina!Antwort
Also, das klingt mir sehr nach Unverständnis. Ich meine, auf der einen Seite finde ich es schön dass sie Dich erst einmal mit eingeplant haben, wenn Du Dich aber dagegen entscheidest sollten sie es eigentlich akzeptieren. Das macht doch eine Freundschaft aus. Vielleicht sagst Du ihnen, dass Du es nicht gegen Sie sondern für Dich absagen möchtest. Wenn Du Dich nicht gut damit fühlst dann würde ich auch nicht mitfahren. -
Kommentar vom 22.09.2018 08:56Hey Charly,Antwort
danke dir! Ich dachte mir, ich reagier schon zu sensibel nach dem ganzen Hormonchaos...Ja ich hab es auch in meiner Nachricht so geschrieben, dass ich mich nicht gegen sie entschieden habe, sondern für mich absagen möchte. Naja, ist nun so ^^ Mein Partner und ich werden an diesem Wochenende nun meinen krebskranken Schwiegerpapa besuchen, der ein paar Tage zuvor Geburtstag hat. Damit geht es mir deutlich besser!
Habt ein schönes Wochenende! -
Kommentar vom 22.09.2018 09:04@Katharina: Bleib dabei, mach es wie es für dich richtig ist. Vielleicht meinen Sie es nur gut und denken das du dich zurückziehst. Vielleicht ist es auch so und es tut dir gut. Vielleicht ist für sie auch einfach alles wieder normal und du bist nun die jenige die aus der Reihe schlägt. Vielleicht verstehen sie es nicht oder wollen es nicht. Es sind sehr viele vielleicht und mir hat da nur reden geholfen. Meine engsten Freunde haben mir dann gesagt das die auch nicht wussten wie sie mit mir um sollten und auch nicht verstehen konnte warum ich keine Ablenkung will. Das dauert und leider versteht es nicht jeder. Bleib bitte bei dem was dir ein gutes gefühl gibt. Ich würde es auch so machen und meistens habe ich bei gruppensachen gesagt ich entscheide spontan.Antwort
-
Kommentar vom 22.09.2018 09:36Guten Morgen Mädels!Antwort
Ich melde mich mal auch wieder. Ich hatte mich die Tage mal etwas zurückgezogen. Tat mir auch ganz gut. Natürlich hab ich auch immer etwas mitgelesen.
Es tut mir sehr leid das einige Schwierigkeit mit ihren Männern haben. Einfach drüber reden. Was anderes hilft da nicht. Männer gehen wirklich anderes damit um und das muss man die ganze Zeit im Kopf haben.
@ Anija: Ich wünsche dir alles gute für die Schwangerschaft.
@ Katharina: anniero hat völlig recht. Mach das was für dich richtig ist.
Zum Thema NMT testen: Ja, ich bin das beste Beispiel. NMT getestet, positiv. Vier Tage später kam meine Periode. Also was das angeht, kann alles falsch sein. Selbst wenn man nicht testet und die Periode bleibt aus, dann kann man sich es auch denken und wenn sie dann später kommt ist man auch traurig.
Wir fassen zusammen: Alles scheiße!
Zum Thema warten nach FG: jeder ist da anders. Manche können und möchten gleich, manche nicht.
Ich sehe es auch so, das man erst dann schwanger wird, wenn man bereit dazu ist. Nach der AS haben wir 14 Tage gewartet und dann wieder losgelegt.
@ me: ich hab die Hoffnung nicht aufgegeben und wir versuchen es weiter. Mein Freund hat mittlerweile ein spermiogramm machen lassen. Das Ergebnis war überdurchschnittlich gut und überdurchschnittlich viel. Er ist natürlich jetzt mächtig stolz auf sich.
Es liegt also definitiv nicht an ihm.
Mal sehen was mein Arzt am Dienstag sagt.
LG Samy -
Kommentar vom 22.09.2018 10:33War vorhin ein wenig im Stress =)Antwort
@me: wir müssen gleich zur Hochzeit von unseren Nachbarn und da mussten wir organisieren. Mein Mann hat es aber raus einfach mal nichts zu tun und nun ist er auch noch stinkig weil ich vorhin sauer war das er noch im bett liegt obwohl wir uns um 9 treffen wollten. Jetzt haben wir schweigen im walde. Das bei uns echt ein problem. Wird sich aber hoffentlich wieder geben.
Ich warte gerade auf meine Periode. Also heute ist NMT und ich hoffe sie kommt erst morgen weil wegen kleid und rennerei ist doof. Kommen wird sie aber da wir ja noch verhüten.
Donnerstag war ich auch beim Arbeitgeber wegen dem arbeitsbeginn nach dem Mutterschutz. Muss ja wissen was dann mein Aufgabenbereich ist. Habe gemerkt das ich einige echt nicjz sehen muss. Danach war ich noch bei der Psychologin. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen wie es mir donnerstagabend und gestern ging. Ich denke die letzten Tage viel an Leon und momentan weis ich auch noch nicht ob ich die Verhütung im November weglassen würde. Was ich weiß ist das ich zukünftig erst eine woche nach normaltermin testen werde. Was mir hoffentlich gelingt. Ich habe aber früher auch immer einen längeren zyklus gehabt sodass ich bei einer verspäteten Periode nicht denken würde es a wäre ein Abgang. So nun muss ich los zum Friseur rein. Bis später -
Kommentar vom 22.09.2018 10:45Guten Morgen ihr Lieben!Antwort
Wir haben gestern unser Krümelchen beerdigt. Es war, wie erwartet, ziemlich schlimm für uns, da wir wegen wegen der Erkrankung meines Mannes ziemlich vieles verdrängt hatten und das gestern alles hochkam. Auf der anderen Seite war es aber auch gut für uns, Abschied nehmen zu können.
@Cat Das ist natürlich echt blöd, ich hatte das im Sommer auch. Hab die Antibiotika auch nicht besonders gut vertragen, aber es musste sein. Keine Ahnung, wie man sich sowas dann einfängt, es nervt halt echt. Gute Besserung wünsch ich dir!
@anniero Dass du jetzt auch noch Stress mit deinem Mann hast ist ja nicht so toll... Ich hoffe, er beruhigt sich bald wieder!
@anija Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht und wünsche dir eine schöne Kugelzeit!
@samy Verständlich, dass du dich etwas zurückgezogen hast! Manchmal braucht man das. Wie geht es dir inzwischen? -
Kommentar vom 22.09.2018 12:28Danke für eure Worte!Antwort
Jaaa, ich bleibe bei meiner Entscheidung, einfach weil ich merke, dass es mir damit besser geht. Ich werde mit Sicherheit nochmal das Gespräch suchen mit der einen Freundin..ich weiß nur noch nicht ganz wann und wie. Jaaa da sind viele "vielleicht" dabei anniero. Ich werde es nur erfahren, wenn wir drüber sprechen^^
@ Anniero ich hoffe ihr habt viel Spaß auf der Hochzeit und dass dein Mann sich wieder einkriegt!
@ Samy es ist gut nachvollziehbar, dass du dich zurückgezogen hast.
@ witchblade Ich hoffe ihr könnt nun alles gemeinsam verarbeiten, was euch in der letzten Zeit so passiert ist...war ja nicht grad wenig... Hab so an euch gedacht! -
Kommentar vom 22.09.2018 12:35Danke, ich hoffe es auch. Gerade sitze ich dann doch traurig vor meinem kleid. Hatte ich es doch das letzte mal auf der Hochzeit von meinem bruder an. Einen tag nachdem ich positiv getestet hatte. Hab nicht gedacht das ich da nun Probleme mit haben könnte. Aber so ist es. Muss aber nun zu sehen gleich beginnt die Kirche.Antwort
-
Kommentar vom 23.09.2018 08:40@engelchen, das tut mir sehr leid dass es zwischen Euch zur Zeit so schlecht läuft. Vielleicht kann Euch wirklich eine Ehe-/Paarberatung weiterhelfen? Das Gespröch zu zwischen Euch zu suchen klingt immer so gut und positiv, ist es auch doch meistens klappt das nicht wenn nicht ein Unparteiischer dabeisitzt und das Gespröch lenkt. Die Diakonie oder die Caritas bieten Eheberatungen kostenlos an, zumindest ein Erstgespräch kann doch nicht schaden und dann seht Ihr vielleicht ob Ihr einen Draht zu der Person habt, ob Ihr vielleicht noch eine andere Beratungsperson ausprobiert... Nur solltet Ihr beide dafür bereit sein. Vor allem wenn es Dir so schlecht damit geht und Du alles schluckst, das kann auf Dauer nicht gut sein.Antwort
-
Kommentar vom 23.09.2018 11:05@Katharina Ich muss sagen, dass es uns nun besser geht... Natürlich kam die Trauer wieder hoch, aber ich fand das irgendwie auch heilsam. Wir fahren gleich noch mal kurz zum Friedhof um nach dem Rechten zu sehen.Antwort
@anniero Ich hoffe, du hast die Hochzeit einigermaßen überstanden! Man glaubt das manchmal gar nicht, wieviele Erinnerungen ein einfaches Kleidungsstück hervorrufen kann... Fühl dich gedrückt! -
Kommentar vom 24.09.2018 08:31Wir fahren gleich los in den Urlaub. Hab deswegen gerade keine Zeit mehr euch einzeln zu antworte. Morgen ist nein nmt. Werde direkt morgen oder übermorgen testen. Hab immer noch ein ganz gutes Gefühl. Falls es AIF dem Campingplatz WLAN hat sag ich bescheid was rausgekommen ist. Sonst nach dem Urlaub. Macht es gut. Bis in zwei wochenAntwort