Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 31.07.2019 19:08Hey, @sisis, prima dass du alles gut überstanden hast.Da bei mir beide FG von meinem Körper selbst eingeleitet worden sind, brauchte ich kein cytotec oder eine ausscharbung.aber hätte nicht gedacht,;dass man nach cytotec so viel blutet.ich hoffe,,du kannst jetzt gut nach nach vorne schauen und neuen Mut schöpfen..Antwort
@me, meine beiden FG waren Spontanschwangerschaften und es klappte auch sehr schnell.nur die letzte FG ist schon 1 Jahr her und es wollte nicht mehr klappen.deswegen sind wir jetzt in der kiwu-klinik.Alle Tests waren unauffällig und alles in normbereich.also es wurde kein Grund für die FG gefunden oder kein Grund warum es nicht wieder klappt.die Kiwu-Klinik hatte uns nun eine Iui empohlen.um die Chancen zu erhöhen.aber wie gesagt nach del Ärztemarathon und dem ganzen Stress brauch ich mal ne Pause von der klinik.und falls es bis Oktober nicht klappt, gehen wir wieder in die Klinik zur Iui.
Erhol dich gut von der op.@sisi..Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 01.08.2019 08:22@Samy Das sind ja Zufälle mit deinen Terminen... Wobei man da ja kaum noch an Zufälle glauben kann. Ich hoffe, dass es bei mir dann ähnlich gut läuft wie bei dir :)Antwort
@Sisi Der BT ist erst 14 Tage nach Transfer, also am 13.08. Ich finde das recht spät - andere KiWus machen das 14 Tage nach Punktion... Da mein Mann dann aber schon wieder arbeiten ist und ich nicht allein auf den Anruf warten will, überlege ich gerade, ob ich nicht am Wochenende davor schon mal einen Test zu Hause mache... Einen einzigen 10er hab ich ja noch, und da man die Punktion ja praktisch wie den ES rechnen kann, sollte das funktionieren. Dann bin ich wenigstens vorgewarnt wegen der Blutergebnisse...
Das bei dir klingt ja fies mit der cytotec... Immerhin hast du es jetzt hinter dich gebracht und ich hoffe, du kannst jetzt endlich damit abschließen. Hast du schon einen Termin für die Blutabnahme? Wenn es so heftig war, kann ein bisschen Eisen ja bestimmt nicht schaden... Wie geht es dir denn sonst, hast du Schmerzen?
@Lucy Oh wie schön, ich freu mich für dich :) Da ist dein Krümel ja schon kein Krümel mehr, sondern eher ein Gummibärchen ;)
@Sharee Meine Daumen sind gedrückt, dass es dieses Mal gut geht!
@me Wieder ein Tag rum :) Da ich allerdings gerade so einen fiesen Schub meines Ekzems hab, kann ich vor Schmerzen nicht laufen und verbringe nun die meiste Zeit des Tages mit einem Buch im Bett. Hatte ich mir eigentlich auch anders vorgestellt. Hoffentlich wird es bis morgen besser, da wollen wir auf einen Geburtstag -
Kommentar vom 01.08.2019 11:58Oh Gott Sisi das ist heftig 😱 aber zum Glück hast du es jetzt überstanden ,es fühlt sich Fan besser an ,wen der Zyklus wieder seinen normalen Gang geht ,und man weiss das man wieder schwanger werden kann 😊 Hab auch schon wieder meine Periode bekommen,und eisprung kommt bald ,aber will auf keinen Fall ein April Baby 😂! Hoffe bei dir pendelt es sich auch sofort wieder ein 🍀Antwort
Gute Besserung witchblade 🍀 das wird schon alles gut laufen ,ich hab es so im Gefühl 😁!
Hallo Schalke,oh Gott das ihr jetzt schon so lange übt ,und es einfach nicht klappen mag ,ich würde da durchdrehen 😦 wie weit bist du jetzt mit deinen Zyklus? -
Kommentar vom 01.08.2019 14:02Wunderbohne, mensch wie wunderbar! Ich drücke dir alle meine Daumen, dass es dieses Mal gut geht. Was hast du für ein Bauchgefühl?Antwort
Vielen lieben Dank an alle hier für das warme Willkommenheißen. Ich habe mich die letzten Tage ein bisschen sortiert und gucke vor allem dank meiner wunderbaren kleinen Tochter (2 Jahre alt) langsam wieder nach vorne.
Heute kam ein Strampler an, den ich in meinem verfrühten Nestbautrieb bestellt hatte, da musste ich nochmal weinen. Bin aber auch bescheuert.
Inzwischen übe ich mich in der Ansicht, dass mein Körper entschieden hat, nicht ich und ich aber versuche zu respektieren, dass er das wahrscheinlich aus einem bestimmten Grund getan hat (Baby nicht lebensfähig). Vielleicht sortiert mein Körper einfach sehr schnell aus.
So oder so finde ich, dass vieles, was mit Schwangerwerden/Kinderkriegen zu tun hat, von vornherein in die Kategorie "Naturgewalt" hineinfällt und somit leider nicht/nur schwer zu beeinflussen ist. Ist natürlich nur meine Ansicht, aber ich finde die sehr tröstlich z.B. bei der Schuldfrage.
Hatte auch nach der Geburt meiner Tochter 2017 ein Geburtstrauma (ungeplanter Kaiserschnitt, Kind gleich weggenommen...), da hab ich auch erst nach sehr langer Zeit akzeptieren können, dass ich es nicht hätte beeinflussen können.
Und ich denke, so war es diesmal wieder...
@all: ich finde es wirklich erstaunlich, was für ein grundauf optimistisches Forum das hier ist - hatte ich so niemals erwartet. Hut ab für diesen Lebensmut, den ihr alle ausstrahlt und mit dem ihr andere aufbaut. Und das bei teilweise so harten Schicksalsschlägen, mit denen ich wahrscheinlich gar nicht fertig werden würde. Ich bin wirklich baff. -
Kommentar vom 01.08.2019 14:27Herzlichen Glückwunsch wunderbohne 🍀🍀 versuche nicht dran zu denken ,das hab ich nächstesmal auch vor , es wird schon alles gut werden !Antwort
Zoovieh ,ja so habe ich mir das auch gedacht ,mein Körper hat entschieden ,und wer weiss was das Würmle hätte,lieber so früh verlieren ,als viel später ,weil es nicht lebensfähig ist 😔 ich hab mein kleines auch gesehen als es rausgekommen ist , Hatte noch 0 von einem Menschen !
Positiv muss man immer bleiben ,wir haben nur ein Leben,und man sollte für das was man will kämpfen !
Auch wen es manchmal echt schwierig ist 😣 -
Kommentar vom 01.08.2019 14:57So von mir auch mal ein Update ich bin die Nacht von Sonntag auf Montag im krankenhaus gewesen weil der kleine mir in den Magen gesprungen ist und ich dadurch einmal kurz kompletten Black Out hatte und so aber nichts gravierendes war nur der Black out haltAntwort
Den neuen positiv getesteten herzlichen Glückwunsch und die Daumen sind gedrückt
Alle anderen weiterhin viel glück weiterhin und ich schicke euch nochmal ein paar babyviren zu -
Kommentar vom 01.08.2019 15:52Wunderbohne ich freue mich sehr für dichAntwort
Sissi, ich hoffe, dass du jetzt jedenfalls besser abschließen kannst und sich bald alles wieder in "normalen" Bahnen bewegt.
Ich war heute mittag bei meiner Frauenärztin. Der kleine Krümmel ist ordentlich gewachsen und schon 3,8 cm groß. Das herz schlägt kräftig.Damit bin ich bei Woche 10+5. Der Entbindungstermin wurde sogar eine ganze Woche vorverlegt 😄 es sieht alles super aus und nun habe ich auch meinen Mutterpass 😍 Bild auf meiner Pinnwand. -
Kommentar vom 01.08.2019 19:14Hallo ihr lieben,Antwort
Erst mal tausend Dank für die tollen Worte
Ich wollte auch mal mein Lob an alle die hier fleißig sind so liebe Worte haben und aufmuntern sind... hier findet man immer ein liebes Ohr und ich wünsche allen dir zur Zeit hippeln und versuchen wieder zu starten das aller beste der Welt... niemals auf geben.. ich bin jetzt auch wieder schwanger und schaue positiv in die Zukunft
Macht weiter so!!! -
Kommentar vom 01.08.2019 19:25Hallo allerseits,Antwort
So viele positive Nachrichten .Das gibt dann einem selber auch Hoffnung..Glückwunsch an alle und drücke die daumen, dass sich alle Krümel fest beißen.
@me, ich hatte ja jetzt bs+ gs und dann 1-2 Wochen gv verbot, von daher geht es erst nächsten Monat weiter.
Mit den hibbeln..
-
Kommentar vom 01.08.2019 19:39Hallo ihr Lieben,Antwort
ich melde mich heute etwas „deprimiert“.. meine FG/AS ist jetzt 7 Wochen her.. heute hatte ich noch mal einen Termin bei meinem Gyn der hat noch mal bestätigt das körperlich alles in Ordnung ist.. und hat den Startschuss zum hibbeln gegeben. Das freut mich natürlich aber seit meiner AS habe ich alle 6-8 Tage Blutungen für 2-3 Tage.. also ist alles noch sehr unregelmäßig. Das macht das hibbeln natürlich schwer.. bei der Obduktion meines Lieblings kam leider „nichts“ heraus. Abort durch bakterielle Infektion. Das ist für mich schlichtweg unbefriedigend..
ich versuche optimistisch zu bleiben,auch wenn es manchmal echt schwierig ist... -
Kommentar vom 01.08.2019 21:03@Witchblade, hm 14 Tage nach Transfer find ich auch spät, der Transfer entspricht ja irgendwie ES+2/3, mein ich. Grad, wenn Du dann allein daheim wärst, wenn der Anruf kommt, find ichs auch sinnvoll, den Test vorher daheim zu machen. Das mit dem Ekzem ist ja übel. Kommt das jetzt durch die Hormone so schlimm durch? Hoffentlich ists morgen wieder besser, so eine Feier wäre ja jetzt genau das richtige zur Ablenkung.Antwort
@Wunderbohne, hey, auch von Dir tolle Nachrichten, herzlichen Glückwunsch!
@Poncho, das klingt ja super, dass Dein Krümelchen so gut gedeiht 💕
@Schalke, ok, dann wisst ihr immerhin, dass es von körperlicher Seite keine Gründe gibt, warum es nicht auch spontan klappen könnte. Dann gebt euch doch einfach mal eine Ärzte-Auszeit und probiert es ein paar Zyklen ganz normal, vielleicht braucht ihr die KiWu dann ja gar nicht. Vielleicht hilft es ja auch dem Kopf, sich zu entspannen, und mit neuem Elan ins Hibbeln zu starten, wenn ihr ketzt einmal gründlich durchgecheckt seid.
@Maxilein, was sagt denn Dein Arzt zu den ständigen Zwischenblutungen, das ist ja echt ätzend. Also an sich schon, aber wenn man hibbeln will, dann gleich noch mehr... Sind das denn richtige periodenstarke Blutungen oder eher so kleine Zwischenblutungen? Vielleicht kannst Du ja mal was pflanzliches zur Zyklusregulation probieren? Mönchspfeffer oder Zyklustee, das sind halt alles keine Wundermittel, aber bei vielen stellt sich doch nach einer Weile ein Effekt ein.
@Zoovieh, schön, dass Du langsam wieder positiv sein kannst. Es bleibt uns schließlich nichts anderes übrig, als auf mehr Glück ind der Zukunft zu hoffen, auch, wenn das oft schwer fällt, wenn das Schicksal einem grad mal wieder eins reingewürgt hat. Irgendwie muss es weiter gehn.
@me, mein Hb ist tatsächlich gefallen, von 13, 9 vorgestern auf 11,9 heute. Aber naja, ist ja für Frauen noch normal. Gut, dass ich so hoch war. Zum Glück ist wenigstens der Verlauf nach OP bisher so umkompliziert wie beim letzten mal, nur wenig Blutung und Schmerzen, dann können wir auch nächste Woche wie geplant in den Urlaub fahren. -
Kommentar vom 01.08.2019 21:32@ Sisi: mein Arzt sagte es wäre erstmal normal.. ich solle mir da keine weiteren Gedanken machen. Es könnte ja auch an den psychischen Stress liegen das mein Körper länger braucht gerade als ich wieder anfing zu arbeiten wurden die Blutungen mehr. Er empfahl mir auch Mönchspfeffer. Es ist eher wie eine Zwischenblutung,die letzte Blutung die an eine Periode erinnerte war 1,5 Wochen nach der AS..Antwort
Ich hoffe du kannst trotz allem deinen Urlaub genießen und dann neue Kraft sammeln!🍀 -
Kommentar vom 03.08.2019 13:28Ich war gestern ungeplant Beim Frauenarzt.Antwort
Verdacht auf Blasenentzündung. Hab Druck auf der Blase, kann sie nicht richtig leeren und es brennt etwas. Allerdings wurden keine Bakterien gefunden. Die Gebärmutter drückt wohl schon so auf die Blase, dass das Problem macht. Habe eine nach hinten geknickte Gebärmutter.
Unserem Gummibär geht es prima. Ich war total geflasht wie es sich im Ultraschall bewegt hat.... der Wahnsinn. Bild hab ich auf meiner Pinnwand/Album.
Ich bin in einer Fehlgeburt Gruppe in Facebook wo man mir jetzt einreden will ich bräuchte mich ja noch garnicht freuen. Morgen 10. Woche wäre ja alles noch offen. Und ich wäre ja blöde weil ich die Killerzellen nicht untersucht habe. Das Baby würde bestimmt noch abgehen 😕 find das ein bisschen böse mir so Angst zu machen. -
Kommentar vom 03.08.2019 13:38Lass dir nichts einreden!Antwort
Dein Gummibär wird sich prächtig entwickeln. Immer positiv bleiben!
-
Kommentar vom 04.08.2019 07:33@Sisi Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, inwiefern die Hormone das gerade verschlimmern... Auslöser ist bei mir immer warmes Wetter. Wenn dann noch Stress dazukommt, weiß ich genau, dass es wieder losgeht. Die meisten Stellen heilen gerade und ich kann wieder laufen :)Antwort
Dein Hb ist ja echt gut gefallen. Aber ich denke, der erholt sich schnell wieder, ist ja nur knapp unterm Grenzwert. Ich hoffe, du kannst dich im Urlaub gut von allem erholen!
@Lucy Also ich muss das jetzt mal so sagen: die sind doch alle bescheuert! Ich weiß echt nicht, was das soll, jemandem solche Angst zu machen. Als wenn man sich nicht schon genug sorgt, wenn man das selber schon durchmachen musste. Lass dich von denen nicht runterziehen!
@me Irgendwie hab ich gerade kein gutes Gefühl. Es lief bei uns ja bisher ausnahmsweise die ganze Behandlung nach Plan - aber bei uns geht nie was nach Plan zu Ende. Ich nehm jetzt brav mein Progesteron weiter, aber ich glaub nicht mehr dran, dass das alles Sinn macht. Ja, ich weiß, ich soll positiv denken - aber es geht gerade nicht mehr, dafür hab ich schon zu viel verkraften müssen in den letzten zweeinhalb Jahren :( -
Kommentar vom 04.08.2019 08:52@witchbladeAntwort
Oh man ich verstehe dich total 😔
Positiv denken ist echt nicht einfach.
Ich drücke dir trotzdem beide Daumen und versuche für dich positiv zu denken. -
Kommentar vom 04.08.2019 13:17Hallo ihr Lieben,Antwort
hier war einiges los daher nehmt es mir nicht übel das ich nicht auf alle eingehen werde.
Wir waren für eine Woche in Holland und daher kam ich auch nicht dazu hier alles zu lesen 🙂.
Danke an alle die mir in der Zwischenzeit noch so herzlich gratuliert haben 😍❤️ihr seid einfach alle toll.
@sisi ja ich gehe bisher arbeiten, so lange es mir auch gut geht und es mir alles nicht zu stressig wird möchte ich das auch gerne weiterhin. Was ist das denn genau für eine Therapie welche ihr dann machen würdet? Aber innerhalb 6 Monate SS werden bringt natürlich schon Druck mit sich...aber was man nicht alles versucht. Ach es kann so verdammt schwer alles sein😕.
Gut das du nun endlich alles hinter dir lassen kannst...ich hatte durch das Cyto richtige wehen im Kh, war auch krass. Bei meiner ersten SS hat mein Körper ja auch überhaupt nicht verstanden das da was nicht stimmt sowas ist einfach nur kacke... Ich hoffe der Verdacht auf Endometriose wird sich nicht bestätigen das wäre ja richtig mies. Ich drück dich ganz doll und denke an dich.
@cat lieben Dank 😍und Dir weiterhin alles alles Gute 🎉🍀
@zoovieh86 ein trauriges willkommen an dich...tut mir sehr leid das du dein Pünktchen ziehen lassen musstest😢. Fühl dich gedrückt.
@lovemybaby das freut mich das dein Chef so lieb zu dir war und du Dir umsonst eine solche Panik vor dem Gespräch gemacht hattest aber ist ja verständlich. Es tut mir sehr leid das deine Tochter unter solchen Umständen sterben musste😢...
Wenn ich deine letzten Nachrichten hier so lese dann würde ich dir wirklich eine psychologische Betreuung ans Herz legen liebes und das hat nichts mit Schwäche zu tun ganz ehrlich, du musst für dich lernen deine Trauer und das erlebte verarbeiten zu können sonst wird es wie Anniero schon sagt, dich irgendwann mit voller Wucht einholen und treffen. Tu dir selber diesen Gefallen. Ich drück dich ganz lieb.
@aniMe wenn ich eines gelernt habe in der Zeit des Kinderwunsches, dann das es nie wirklich nie einen perfekten Zeitpunkt gibt. Lass dich von der Arbeit nicht stressen, du hast eine schwere Zeit hinter dir und wir alle wissen hier wie sehr der KiWu dadurch noch mehr wächst und man alles dafür tut um ein Baby zu bekommen. Warte nicht auf den richtigen Moment bei der Arbeit, legt los und versuche möglichst entspannt an die Sache zu gehen, auch wenn das richtig schwer ist (weiß ich selber). Nach einer FG kann sich der Zyklus schon mal verändern daher denke ich hast du nun einfach verfrüht deine Mens bekommen und musst dir da denke ich keine Gedanken machen 😘🍀
@samy oh wie schön das klingt ja alles herrlich 😍 diese Liste stell ich mir richtig lustig vor mit all den Namen 😂👌🏻 - klasse. Dankeschön liebes 😘.
@witch das ist doch normal das die Wartezeit verunsichert, ich bin mir ganz sicher das es diese eine Baby nun endlich schaffen wird 😍❤️ wann ist dein BT? Das mit deinem Ekzem ist natürlich echt doof - gute Besserung.
@lucy das klingt toll 😍👌🏻. Ich weiß schon warum ich FB kaum noch aktiv bin...sowas geht gar nicht. Ganz ehrlich melde dich in der Gruppe ab und versuche deine SS zu genießen. Mit dem Herzschlag und den aktiven Bewegungen vom Krümelchen ist schon sehr viel geschafft 😍.
@sharee alles Gute für dich🍀 und klar die Angst bleibt aber versuche positiv zu bleiben 🙂
@LaFee dann mal alles Gute, klingt ja schon sehr gut🙂🍀
@wunderbohne alles Gute für dich🙂🍀und einen schönen Urlaub, wo gehts denn hin?
@poncho wie schön 😍😍❤️
Jetzt ist es doch wieder länger geworden, sorry 😂😂🙈.
@me da ich ja eig. noch drei Wochen warten muss auf meinen nächsten Termin und es das letzte mal bei 5+3 noch zu früh für die Herzchen war, bin ich gestern mit meinem Mann ins KH und habe schauen lassen - es waren auch alle total lieb da ja vermerkt ist das ich bereits zweimal dort zur AS war, sie konnten verstehen das ich Angst habe. Beide ❤️❤️ haben fleißig geschlagen und ich war einfach nur baff wie groß die beiden im Gegensatz zum letzten Termin ausgesehen haben 😍😍, wir sind einfach nur überglücklich und ich bin guter Dinge das diesmal alles gut gehen wird 🙏🏼. -
Kommentar vom 04.08.2019 13:48@Lucy Boah Ey, wie scheiße manche Menschen sein können! Richtig fies!!! Lass dir bloß nichts einreden. Auch wenn es Schmerzhafter sein kann, ist es genauso gut wenn man schon früh eine Bindung mit dem Bauchwesen anfängt aufzubauen ❤Antwort
@witchblade ich kann mir nur vorstellen, wie du dich fühlst. Ich drücke dir ganz fest meine Daumen! Im Prinzip ist das aber jetzt ja wie eine neue erste Chance.
Schön hier auch immer wieder so tolle Nachrichten zu lesen. Das macht Hoffnung. -
Kommentar vom 04.08.2019 14:24Hallo ihr LiebenAntwort
@Lucy Das ist ja wirklich ein Unding, dir bei deiner Vorgeschichte so was zu schreiben!
Hör auf keinen Fall darauf, ich denke auch dass es ein ganz neuer Versuch sein sollte und auch Frauen mit wiederholten Fehlgeburten haben gute Hoffnung ein Baby zu bekommen - laut leitlinie immerhin 60%! Und ich denke wenn bisher alles unauffällig entwickelt ist sind es noch deutlich mehr als 60%. Die Sorge wird man nicht so schnell los fürchte ich und wenn man wie wir nie eine Schwangerschaft bis zum Ende erleben durfte ist die Sorge berechtigterweise sehr hoch aber ich glaube wir sollten der Statistik versuchen zu glauben dass die Chance dass es diesmal klappt deutlich höher ist als die Wahrscheinlichkeit dass es nicht klappt...
Versuch die Schwangerschaft zu genießen. :)
Und was diese Zellen betrifft: da herrscht glaube ich große Uneinigkeit. Zum Beispiel an der Uni München wird das nicht gemacht und in der Leitlinie ist es auch nicht eindeutig empfohlen weil man nicht weiß ob die Therapie was bringt also bitte streich das.
Ich hatte gestern die Gebärmutterspigelung. Und ich muss sagen dass alle total nett waren. Es war wohl alles unauffällig, die endgültigen Ergebnisse der Proben gibts erst in ca. 3 Wochen. Ich habe dann die Gynäkologin gefragt ob ich die abwarten muss oder wieder zu hibbeln anfangen darf - ich soll die Ergebnisse abwarten... Und sie hat mir sehr empfohlen, mir einen Psychotherapeuten zu suchen. Fand ich irgendwie nett und unerwartet, dass ihr das so wichtig war.
Allen Schwangeren viel Kraft und Freude, allen anderen auch viel Erfolg. :* -
Kommentar vom 04.08.2019 18:57huhu ihr Lieben,ja Steinbock,zum Glück war mein Chef so wie er war ! Muss am Dienstag anfangen ,mal sehen wie es wird !Antwort
Weisst ich frag mich einfach WIE man sowas verarbeiten soll ? Geht das überhaupt ?! Ich glaub irgendwie nicht :-( ! Wen ich so richtig über die ganze Sache nachdenke ,merke ich wie das einen total verrückt macht ,deswegen Versuch ich es zu verdrängen meistens 😣 man darf jetzt nur an die Zukunft denken ,ich denke an mein Ziel 🍀! Jetzt wollte ich doch eine hibbelpause machen ,und am 12 zyklustag haben wir geherzelt 🙈! Aber glaube mein eisprung ist noch nicht 😀!
Lucy scheiss auf so Leute ,das geht ja mal garnicht ,was soll das 😡 man hat doch selber schon Angst genug ,bescheuert ! Da bekommt man ja nen hass!
Oh man witch ,das glaub ich dir 😔
Aber es wird endlich mal klappen ,halte dir diesen Moment vor Augen ! Oh leute ganz im ernst wünsche uns so sehr ,das wir bis Ende nächstes Jahres jeder ein Baby im Arm hält 💖🍀 -
Kommentar vom 04.08.2019 22:51Ich bin aus der Gruppe raus und scheiß wirklich Wort wörtlich auf die. Meinem Baby geht es gut und ich habe ein gutes Gefühl. Am 12. haben wir schon wieder Termin 🥰Antwort
@Steinbock
Ich freue mich so sehr für euch ❤️
Zwei schlagende Herzen, wie schön -
Kommentar vom 05.08.2019 10:52Hallo ich komme mal dazu :)Antwort
Mein Name ist Ani ich bin 25 und habe eine Tochter (2014),1 Sternenmädchen 7.ssw (2016) und einen Sternenjungen 11.ssw (Mai 2019).
Wir sind jetzt im 2. Üz ohne Ovus und hoffen auf ein Wunder.
-
Kommentar vom 06.08.2019 04:33Die Angst um sein Baby ist das schlimmste was man haben kann man liegt nur da und kann nichts machen und einfach nur beten das alles gut ich liege seit gestern (28 +0) also Anfang 29 ssw im krankenhaus in verbundung mit Kinderklinik weil ich nun jeden Tag aufs neue mit der Angst leben muss mein Kind kommt zu früh weil er das so möchte gestern ist meine Blase gesprungen und Die Ärzte sagen man soll sich keine Sorgen machen das sagt sich so einfach vor allem nach dem was vorher gewesen ist und ich diese 3 Sternchen einfach nicht vergessen kann oder wirklich kann für mich sagen ich kann sie einfach nicht vergessen sie sind auch ein Teil von mir gewesen und nun das ich weiß nicht wie ich die Schuld Gefühle los werden soll und ich weiß nicht wie ich jeden Tag aufs neue mit der Angst leben soll das mein bauch Zwerg es vielleicht doch nicht mehr aushält sorry das war grade ein bisschen vielAntwort
Ich hoffe alle anderen Schwangeren geht es gut
Alle die neu positiv getestet haben herzlichen Glückwunsch
Und dragonqueen dir ein herzliches willkommen -
Kommentar vom 06.08.2019 10:41Ihr Lieben,Antwort
Ich lese hier ab und an mit und freue mich für jede, bei der es inzwischen geklappt hat und wünsche euch von Herzen glückliche Schwangerschaften und vor allem gesunde Kinder!
Es ist so egal, wann sie kommen, Hauptsache, sie kommen.
@Witch, ich wünsche dir so so sehr eine baldige, positive Bestätigung
@Love, deine Geschichte hat mich unheimlich berührt, so wie die von Anniero. Du bist sehr stark. Alles Liebe.
@2 Stecnchen, ich wünsche dir und deinem Baby nur das Beste. Ich hoffe, du bist in einer guten Klinik und fühlst dich dort gut und sicher betreut.
@me... tja, ich weiß nicht, wie ich es sagen/schreiben soll. Ich bin inzwischen in der 41. SSW, aber in SSW 28 bekamen wir eine sehr seltene, schlimme Diagnose für unsere ungeborene Tochter, so dass wir nicht wissen, wie lange sie bei uns sein wird.
Dass sie aktuell lebt und sich viel besser entwickelt als prognostiziert wurde, ist allein schon ein Wunder. Wir glauben an sie und gehen ihren Weg mit ihr.
Liebe Grüße, Raleigh und Baby M (40+1 ).