menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2019 18:20
    Hallo ihr Lieben,
    ich habe heute den vollstĂ€ndigen Obduktionsbericht bekommen.. unser Kind war in bester Verfassung.. keinerlei SchĂ€digungen etc.. keine EntzĂŒndungen.. nichts. Heute habe ich auch das Geschlecht erfahren,ein MĂ€dchen. Das war schon immer mein Traum... im Bericht steht das sich die Plazenta gelöst hat. Wir wollen jetzt versuchen zu klĂ€ren weshalb sie sich gelöst hat,ich soll in 4 Wochen wieder kommen dann bekomme ich eine Überweisung zur Gerinnungsklinik. Hat jemand damit Erfahrungen ? Und/Oder kann mir den Ablauf erklĂ€ren?
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  2sternchenmami
    Kommentar vom 06.08.2019 18:50
    @raleigh nein ich fĂŒhle mich hier nicht wohl aber ich muss an den kleinen und mein Mann denke das ist die einzige Klinik wo mein Mann schnell genug da sein kann und mein Kind naja hoffentlich gut versorgt wir in der Kinder Klinik gab es zum glĂŒck ein komplett um Schwung ich hoffe es hat sich gebessert

@ maxilein ich hatte das auch erst vor kurzem ist echt nicht tragisch die nehmen dir Blut ab und kontrollieren dein Blut auf genau defekte und co bei mir haben sie zum Beispiel eine gerinnungsstörung festgestellt die genetisch bedingt ist also alles halb so wild ich drĂŒck die Daumen das alles gut ist und mir tut das echt leid mit deiner Maus

Von mir nochmal mein kleiner Mann muss in der 34 Woche geholt werden es sei den ich bekomme wehen
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 06.08.2019 19:28
    Danke Raleigh :-) es ist echt anstrengend immer stark zu sein,aber was bleibt einen anderes ĂŒbrig !
    Oh Gott was hat den deine Tochter fĂŒr eine Diagnose đŸ€€ ist ja schrecklich ! mein Gott 😣!

Maxilein das ist so traurig 😭😭 Ich wollte auch immer ein MĂ€dchen,und hatte ja auch eins :-( !
    Ich weiss garnicht was och schreiben soll , ich hoffe so sehr das mal alles fĂŒr uns gut wird 💖

Oh man Leute am Anfang vom 12 zyklustag hat ich doch ungeschĂŒtzt Sex,ja ich dachte mal ,mach ich mal zum Spass einen ovu heute 14 zyklustag und der ist positiv ,is zwar nur ein 10 er aber am Freitag war der noch nicht so stark wie jetzt !
    Ähm ja ich bin jetzt irgendwie gespannt đŸ˜±! wollte zwar wirklich kein April Baby,aber naja egal 😀
    fals es so sein sollte
    Antwort
    Kommentar vom 06.08.2019 19:32
    @ love-my-baby dann drĂŒcke ich mal die Daumen das es geklappt hat und wenn es so ist drĂŒck ich die Daumen das alles gut wird
    Antwort
    Kommentar vom 06.08.2019 20:11
    Hallo sternchenmami, dir wĂŒnsche ich sehr ,das dein kleiner Mann noch ne Weile durchhĂ€lt ,ich kann mir vorstellen ,was fĂŒr eine Angst du haben musst! Deine Sternchen passen gut auf den kleinen auf 💖! Was ist mit den anderen 3 passiert? 😔

Danke ,wen das jetzt geklappt hat ,schau ich blöd aus der WĂ€sche,und wie 😀 ! Ich halte euch aufm laufenden
    Antwort
    Kommentar vom 06.08.2019 20:16
    @love ich hab die 3 wahrscheinlich durch die gerinnungsstörung verloren und den kleinen Mann den ich grade in mir habe hat es am Anfang gut verarbeitet aber muss spritzen seit der 25 ssw weil es erst da zu Schwierigkeiten kam und nun er ist so an sich gesund ich darf nur nicht zu viel Fruchtwasser verlieren durch das Loch in der Fruchtblase damit er mindestens bis zur 34 ssw durch hĂ€lt sind zum glĂŒck nur noch 6 wochen ;) und das in einem Krankenhaus wo man sich nicht wohl fĂŒhlt
    Antwort
    Kommentar vom 06.08.2019 20:20
    @sternenmami
    Ich hoffe dein kleiner schafft es so lange drin zu bleiben. Ihr habt euch ja bis jetzt super geschlagen!
    @Love
    Ich wĂŒnsche dir das es jetzt geklappt hat. Ich drĂŒcke die Daumen!🍀
    Antwort
    Kommentar vom 06.08.2019 20:23
    Ja maxilein das hoffe ich auch weil ich Angst habe das ich ein Kaiserschnitt machen lassen muss und das geht durch die gerinnungsstörung nur unter Vollnarkose es sei den er dreht sich nochmal vor der geburt dann kann ich normal entbinden aber erstmal hoffe ich das er drin bleibt noch
    Antwort
    Kommentar vom 06.08.2019 20:27
    @sternenmami
    Noch hat dein kleiner alle Zeit der Welt sich zu drehen,schließlich will er ja noch ein paar Wochen in deinem Bauch campieren 😄
    Mach dich nicht allzu verrĂŒckt,es wird alles gut gehen.
    Antwort
    Kommentar vom 06.08.2019 20:46
    Danke fĂŒr deine aufbauenden Worte ja das will er hoffentlich und ich glaube an ihn das alles gut geht und das er ein gesunder junger Mann wird das er gesund zur Welt kommt ist mein grĂ¶ĂŸter wunsch
    Antwort
    Kommentar vom 06.08.2019 23:11
    Er wird es sicher noch ne Weile schaffen 💖 darfst du jetzt nur noch liegen đŸ€€? Ich wĂŒnsche dir das die Zeit schnell vergeht ,und er in der 34 SSW natĂŒrlich zur Welt kommt !

Danke euch , hab gerade auch ein clearblue Test gemacht ,Smiley 😀! Da ich aber gestern keinen gemacht hab ,weiss ich jetzt auch nicht ! Aber naja es bleibt spannend
    Antwort
    Kommentar vom 07.08.2019 05:16
    Guten morgen

@ love ja nur noch im krankenhaus Bett liegen am besten so wenig wie möglich selber machen selbst nach draußen nur mit besuch und auchbselber nicht den rollstuhl bewegen weil ich gestern schon wieder ein wenig Fruchtwasser verloren habe
    Antwort
    Kommentar vom 07.08.2019 09:01
    @sternchenmami Ohh, ich kann so mit Dir fĂŒhlen. Ich lag bei 24+5 im Kh wegen Wehen und die Fruchtblase war wohl schon zu sehen. Ich habe dann eine Cerclage bekommen, die Fruchtblase wurde zurĂŒckgeschoben und Wehenhemmer habe ich eine Woche bekommen...Und dann waren 12 Wochen Coach angesagt... Kein Spaziergang, kein nix, aber man weiß wofĂŒr...

Ich weiß nicht, ob das in Deinem Fall auch etwas bringt, ansonsten ist es vielleicht fĂŒr alle mit FrĂŒhwehen interessant...Bryophyllum, homöopathisch, hilft gegen Wehen. Außerdem gibt es Toko-Öl, ich hatte das von der Bahnhofsapotheke, das bei Wehenhemmung unterstĂŒtzen soll. NatĂŒrlich nur gaaaanz sanft und vorsichtig den Bauch einreiben, eine Massage bewirkt sonst das Gegenteil.

Ich wĂŒnsche Dir auf jeden Fall von Herzen alles Gute!
    Antwort
    Kommentar vom 07.08.2019 09:08
    Vanilla ich hatte nur zum Anfang hin wehen die haben sich aber durch den Schreck des blasensprungs wieder gelegt gehabt nun bin ich zum glĂŒck schon lĂ€nger wieder wehen frei ohne irgendwelche Medikamente habe weder wehen hemmen bekommen noch sonst irgendetwas muss jetzt halt nur mit Antibiotika behandelt werden und das Magnesium hilft auch ganz gut also alles gut bis jetzt hoffe ich ich werde euch auf dem laufenden halten
    Antwort
    Kommentar vom 07.08.2019 09:32
    @2sternchenmami Ich drĂŒck dir ganz doll die Daumen, dass dein kleiner Mann noch ganz lange bleibt, wo er ist! Schon blöd, wenn man sich in dem KH nicht wohl fĂŒhlt, aber manchmal hat man leider keine andere Wahl.

@Raleigh Das tut mir so leid fĂŒr dich :( Ich hoffe fĂŒr euch, dass ihr möglichst viel Zeit mit eurer Tochter haben werdet!

@me Ich hab kein gutes GefĂŒhl :( BT ist erst Dienstag, aber ich werde auf jeden Fall vorher testen. Die Punktion war vor 11 Tagen - also bin ich heute sowas wie ES+11. Morgen werde ich wohl mal einen 10er riskieren, auch wenn ich eigentlich ursprĂŒnglich bis zum BT warten wollte. Meine Laune ist total im Eimer, außerdem bin ich vom Progesteron hundemĂŒde und mir ist schwindlig. Ich hĂ€ng hier also nur so rum...
    Antwort
    Kommentar vom 07.08.2019 09:40
    @witchblade ja mir bleibt nichts anderes ĂŒbrig aber sie versuchen mich hier alle so gut wie es geht zu unterstĂŒtzen mir zu helfen die Ängste die da sind im zusammen hang mit der Kinder Klinik mir da die Ă€ngste zu nehmen ich hoffe die bekommen das hin ich darf mir gleich die frĂŒhgeborenen Station an gucken das ich da wenigstens weiß was auf uns zu kommt und auch das Zimmer wenn er es selbstĂ€ndig schafft zu atmen und er wirklich bis zur 34 woche aushĂ€lt und keine anpassungsschwirigkeiten hat dann kommt er nicht auf die intensiv Station ich hoffe und bange einfach nur das alles gut geht und er alles packt die lungenreife ist zum glĂŒck schon fast durch 2 spritzen bekommen und nun nur noch bis mittags warten dann ist die lungen reife vollstĂ€ndig abgeschlossen so wurde es mir auf jedenfall erklĂ€rt sorry fĂŒr den langen Text
    Antwort
    Kommentar vom 08.08.2019 07:59
    Guten Morgen ihr Lieben, bitte entschuldigt, dass ich so abgetaucht war, spÀter dazu mehr.
    ZunĂ€chst mal herzlichen GlĂŒckwunsch an alle Schwangeren. Bei allen, wo es gerade nicht so ganz perfekt lĂ€uft drĂŒcke ich fest die Daumen. Ich werde die Tage wieder mehr einsteigen und auf euch eingehen.

@Lucy: diese Facebookgruppe geht gar nicht. Ich drĂŒcke die Daumen, dass alles gut wird. 10 Woche ist doch echt schön weit.

@ Sissi: wie geht es dir inzwischen? Ich könnte ggf. Nicht alles richtig nachlesen, aber an sich wĂ€re endometriose doch auch eine valide ErklĂ€rung fĂŒr die Fehlgeburten. Meine SchwĂ€gerin hat das auch und ist damit gut schwanger geworden. Meine Nichte ist nun ĂŒber ein Jahr alt. Wann soll das weiter untersucht werden? Viel Kraft die nĂ€chsten Tage und alle Gute!

@ me: nachdem es im Juli nicht geklappt hat, war ich sehr niedergeschlagen und verzweifelt und habe ich fast mit meinem Mann gestritten. Unter anderem kam es dann auch dazu, dass er das Forum hier etwas kritisch gesehen hat und meinte, dass es dazu beitrĂ€gt, dass ich mich mehr verrĂŒckt mache. Ich kann ihn da auch verstehen, mir fĂ€llt es schwer, entspannt zu bleiben. Und dann habe ich beschlossen, dass ich erstmal nicht mehr online gehe. Bitte entschuldigt, dass ich einfach so abgetaucht bin.
    Nun bei der Arbeit bin ich momentan auch etwas unzufrieden und es kommt vieles zusammen.
    Aber meine Gyn ist wirklich lieb, nach der ersten Fehlgeburt wollte ich noch wechseln, weil sie sehr kĂŒhl ist, aber ich bin froh geblieben zu sein. Sie hat ein Zyklus,onitoring vorgeschlagen, weil mein ES ja laut Ovu so spĂ€t ist. Und nun kam raus, dass ich diesen Zyklus gar keinen hatte. Zumindest nicht bis Tag 21. Ich soll nun Mönchspfeffer nehmen und ab Tag 12 im nĂ€chsten Zyklus wieder kommen. Ich warte daher nun an Tag 26 auf meine Mens... sie kam ja meist nach 28 Tagen. Und dann ma, weiter schauen. Ich ĂŒbe mich im entspannte werden....
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 08.08.2019 15:28
    @2sternchenmami oh je ich hoffe man kann die Geburt noch etwas stoppen, es sei denn er hat schon zu wenig Fruchtwasser. Ich drĂŒcke euch alle Daumen und hoffe das der kleine KĂ€mpfer das schaffđŸ€â€ïž.

@Raleigh ich weiß gar nicht was ich sagen soll...du bist fĂŒr mich unglaublich mutig und schon jetzt eine Wahnsinns Mutti❀. Von Herzen wĂŒnsche ich euch alles Gute und hoffe sehr das eure kleine Tochter trotz der niederschmetternden Diagnose lange bei euch sein darf ohne Schmerzen zu habenđŸ€â€ïž. DrĂŒcke dich ganz lieb.

@maxilein das ist wirklich hart zu hören das eure kleine kerngesund war und dennoch nicht bei euch bleiben durfteđŸ˜Ș. Ich hoffe man wird etwas finden womit man das ganze beim nĂ€chsten Baby aufhalten kann.

@love-my-Baby ich will dir nicht die Hoffnung nehmen aber bei einigen Frauen werden Ovus auch vor der Mens positiv... Ich drĂŒcke dir natĂŒrlich dennoch ganz fest die Daumen das es geklappt hat😍🍀

@oktoberlove manchmal brauch man eben einfach auch mal Abstand. Ich hoffe du bekommst deinen Zyklus schnell in den Griff und dann auch regelmĂ€ĂŸig einen ES - alles Gute fĂŒr dich🍀.
    Antwort
    Kommentar vom 08.08.2019 16:03
    @ Steinbock bis jetzt hĂ€lt der kleine KĂ€mpfer Wacker durch und es scheinen zwischen drin auch nur ĂŒbungswehen zu sein weil der Muttermund und der GebĂ€rmutterhals ist so wie er in der Woche sein soll und so wie es aussieht hat er auch noch genug Fruchtwasser das fĂŒhlt sich an als ob sich die ganze Zeit drehen wĂŒrde und das ist echt ein komisches aber schönes GefĂŒhl naja also ist es von Vorteil das ich nur im krankenhaus Bett bleiben darf was macht man nicht alles fĂŒr kleine KĂ€mpfer

@Oktoberlove also mir hat es echt gut geholfen das mönchspfeffer dadurch hat sich mein Zyklus auch relativ gut eingespielt gehabt aber ich hab es dabei nicht belassen ich habe auch auf femibaby von tetesept vertraut und beides hat geholfen mit dem schwanger werden und das nehme ich auch weiter hin ich drĂŒck dir die Daumen das es bei dir auch so gut hilft

Und zu mir kann ich nur sagen wir besseren uns Werte sind mittlerweile wieder im grĂŒnen Bereich keine Infektion zum glĂŒck und wie gesagt der kleine bewegt sich und zeigt das es ihm gefĂ€llt das Mama mal ruhig liegen muss ; ) tut uns beiden ganz gut
    Antwort
    Kommentar vom 09.08.2019 15:39
    oh man ich schreib gerade mega den Text an euch und schwups fals gedrĂŒckt ahhrrr
    Antwort
    Kommentar vom 09.08.2019 16:26
    So nochmal :D

Sternchenmami,das ist schön das alles bis jetzt gut ist , fĂŒr die kleinen KĂ€mpfer tut man alles ,es wird sich sicher lohnen 🍀🍀🍀💖 Es wird bestimmt alles gut :)

Haha Steinbock :D So mega Hoffnung hab ich jetzt auch nicht ,bin nur gespannt !
    WĂ€re mir auch recht erst in 3-4-5 Monate schwanger werden wĂŒrde
    Der ovu wĂŒrde am 14 -15 zyklustag positiv ,also meine Periode ist noch nie so frĂŒh gekommen ! Aber jetzt abwarten bin neugierig :)

Witchblade : Jetzt nicht so negativ sein ,manchmal wird man schwanger wen man es am wenigsten glaubt ,war bei mir auch schonmal so :-) ich hatte da bei ES+12 auch leicht positiv !

Oktoberlove : Ich kann dich verstehen ,das stresst einen total unbedingt schwanger werden zu wollen ! Hatte deswegen auch schon Streit mit meinem Freund,was eigentlich ja nicht sein darf ,aber man kann es fast nicht abstellen ! Irgendwie muss man seinen Frust anders rauslassen đŸ€”

UND bei mir ,ja ich arbeite wieder ,mein Kopf ist aus ,was vielleicht gut ist ! Und ich bin bei ES 2-3 + , merke natĂŒrlich noch 0 !
    Naja abwarten
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 09.08.2019 17:10
    @2Sternchenmami oh das freut mich, klingt ja wirklich schon besserđŸ‘ŒđŸ», dann hoffe ich das es noch eine ganze Zeit so bleiben wird đŸ€đŸ™đŸŒ.

@love-My-Baby na dann hast du ja alle Zeit der Welt 😉 und wer weiß- unverhofft kommt ja bekanntlich oft😅.

Euch allen sind weiterhin die Daumen gedrĂŒckt 🍀🙂.
    Antwort
    Kommentar vom 09.08.2019 19:28
    😂😂😂 stimmt Steinbock das wĂ€re es 😂😂 !
    Ich sag dir ich wĂŒrde so blöd schauen 😀

Ich drĂŒcke auch allen die Daumen 🍀
    Antwort
    Kommentar vom 09.08.2019 22:53
    Leider ist die Blutung stĂ€rker geworden, auch schon mit Klumpen. Werde morgen mit der Kiwu sprechen, aber ich denke, zum BT brauche ich dann gar nicht erst antreten. Einen allerletzten Versuch haben wir noch und dann war es das fĂŒr uns :(
    Antwort
    Kommentar vom 09.08.2019 23:00
    Ohman witchblade ich weiß garnicht was ich sagen soll das tut mir unendlich leid aber warum ist das so wenn du es schon mal erzĂ€hlt hast dann tut es mir leid dann hab ich das ĂŒberflogen fĂŒhl dich gedrĂŒckt aber ich drĂŒcke dir trotzdem die Daumen auch wenn es doof klingt
    Antwort
Seite 457 von 535
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner NĂ€he!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte