menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2020 16:19
    Danke für euer Mitgefühl 😊
    War und ist nicht einfach für uns aber wir schaffen das. Haben Gentests machen lassen. War alles unauffällig bei mir und meinem Freund.
    Ich bin in Therapie seit 3 Wochen. Weiß aber noch nicht ganz ob mir das was hilft. Aber schlechter macht es das bestimmt nicht.
    Eigentlich wären wir jetzt im Urlaub aber das wird jetzt auch nix...
    @kristin: das freut mich sehr für dich! Ich wünsch dir dass deine Schwangerschaft jetzt gut verläuft 🍀

    Seit ihr alle schwanger oder wartet ihr noch?
    Wie lange hat es denn gebraucht bis ihr wieder schwanger werden durftet? Vielleicht hat jemand einen Geheimtipp? 😊
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 11.04.2020 16:25

    @Maxilein ooooh wie schön, da war der Osterhase aber fleißig dieses Jahr! Glückwunsch und auf dass es sich schön festbeißt! 🐣

    @Oktoberlove, eine Vertretung hätte meine Gyn schon, da kann ich nicht wirklich einschätzen, ob der mich krankschreiben würde. Aber ich weiß dann ja eh frühestens Dienstag abend, ob es überhaupt erst mal eine intakte Schwangerschaft ist, je nachdem, wie schnell das Labor ist. Und mich dann für Mittwoch früh krank melden, wär etwas gemein für meine Kollegen. Wird schon schlimm genug, wenn sie mich dann ab dem Wochenende ersetzen müssen, aber darauf warten ehrlich gesagt seit Monaten alle, ist ja nicht so, als hätte ich ein Geheimnis draus gemacht 😅 ich hab auch meinen Vorgesetzten mehrfach drauf angesprochen, dass sie einen Backup-Plan brauchen, für den Fall, dass ich schwanger werde. Dass es nun keinen gibt, ist weder meine Schuld, noch mach ich es zu meinem Problem. Gut, durch Corona ist jetzt natürlich alles noch schwieriger, aber das ist halt einfach Schicksal.

    @Sandra, ohje, da habt ihr wirklich echt schwere Zeiten hinter euch. Ich find es schön, dass ihg wieder nach vorne schauen könnt! Mit Deinem Job ist es natürlich doppelt hart. Glückliche Mamis und Kinder konnte ich teilweise auch nicht aushalten. Und auf der Arbeit hättest Du auch gar keine Möglichkeit, Dir mal Abstand rauszunehmen. Es klingt immer doof, aber tatsächlich wird es mit der Zeit einfacher. Natürlich nicht von allein, ich finde immer, dass darüber sprechen oder schreiben hilft. Manchen reicht ein Forum und/ oder Gespräche mit Familie/ Freunden, andere brauchen mehr, eine Therapeutin, eine Hebamme. Einfach Strategien lernen, wo man hin soll mit all diesen Gefühlen, Trauer, Wut, Angst. Und, wie Oktoberlove geschrieben hat, euch etwas gutes tun, gerade euch als Paar.

    @Kristin, das ist doch schon mal ein guter Anfang, bestimmt darfst Du beim nächsten Termin das Herzchen schlagem sehen

    Ohje, jetzt hab ich schon wieder so einen ewigen Roman geschrieben 🙈
    Wünsche euch ganz schöne und entspannte Feiertage 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 11.04.2020 16:44

    @Sandra, das ist ja schon mal sehr beruhigend, dass es kein generelles Genetisches Problem gibt, damit habt ihr ja dann in der nächsten Schwangerschaft kein erhöhtes Risiko.
    Tja, Tipps zum schwanger werden... erst mal ist es sinnvoll, den Zyklus kennen zu lernen, damit man die fruchtbaren Tage nicht verpasst. Wir haben in den ersten 4 Monaten unsres Kinderwunsches recht konsequent den Eisprung verpasst, weil meine Zyklen so unregelmäßig sind... es gibt verschiedene Methoden, Zervixschleim/ Muttermund tasten, Ovulationstests, Temperatur messen, Gadgets, die das für Dich übernehmen(eins heißt Ava und ist ein Armband, den Namen vom anderen hab ich vergessen, sind aber beide recht hochpreisig, also das wär jetzt wohl für eure Situation nicht angemessen). Muss man schauen, womit man am besten zurecht kommt. Meine Gyn sagt immer, einfach alle 2 Tage herzeln und dann wird das schon 😉 Aber das kann auch nicht immer jeder umsetzen. Wichtig ist natürlich Folsäure nehmen, hilft aber der Fruchtbarkeit selbst nicht auf die Sprünge. Wenn der Zyklus unregelmäßig ist, gibts auch Möglichkeiten, das zu optimieren. Ich find immer wichtig, noch ein Leben neben dem Kinderwunsch zu haben und Dinge zu planen, zu genießen und nicht nur Sex nach Kalender zu haben. Ach ja, der Mann sollte natürlich auch mitziehen: nicht rauchen, abwechslungsreich und vitaminreich ernähren (B-Vitamine und Zink sind wichtig für die Zellteilung, auch bei den Spermien), nicht übermäßig Alkohol, nicht unbedingt regelmäßige lange Saunagänge
    Eigentlich ist das hier eine Hibbelgruppe, nur sind jetzt grad ein paar relativ frisch schwanger geworden. Deswegen ist es, wenn auch der Anlass traurig ist, auch schön, wenn neue Hibblerinnen dazu kommen, damit es hier nicht einsam wird.

    Ähm ja, schon wieder ein Roman... ob es wohl grad ne Rolle spielt, dass ich zu faul bin, um meinen Hintern vom Sofa zu hiefen und mit meinem Yoga anzufangen, dass ich schon gestern auf heute verschoben habe 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2020 06:45
    @ Sisi: Achja mit Backup Plänen das kriegen Chefs irgendwie nicht hin. Ich bin jetzt raus aus dem Job und bis zum Ende gab es keine Vertretung, also habe ich 12 Seiten Doku hinterlassen. Irgendwie fand ich es doof - aber am Ende nicht mein Problem. Ich hatte ja Ende November meine Chefin informiert....
    Drücke dir die Daumen, dass der Mittwoch dann nicht stressig wird. Du kannst ja spontan entscheiden, wenn Dienstag die Werte gut sind, gehst du ggf Mittwoch zum Arzt - da würde ich das machen, was dir gut tut - und auch die Arbeit kann ja gut sein, um weniger zu grübeln.

    @ Sandra: bitte nimm es mir nicht übel, es wirkt vielleicht wie eine Floskel, aber eine Fehlgeburt kann ja durchaus vor kommen, damit ist ja noch nichts entschieden. So spät ist natürlich noch mal hättet, weil man denkt für kritischen 12 Wochen überstanden zu haben. Aber es wird wieder klappen. Wann, ist unterschiedlich - und ich glaube manchmal auch Glückssache. Meine Fehlgeburten waren beide in der 8. Woche. Nach dem ersten Mal wurde ich nach 3 Mobaten und regelmäßigen Zyklen wieder schwanger. Dann hat es 8 gedauert, ich war echt fertig und ungeduldig- mein Zyklus chaotisch, länger und teils ohne Eisprung. Wir wollten ich mit Hormonen regulieren nach dem Urlaub. Aber da hatte es dann geklappt und nun bin ich in der 32. Woche.
    Zwischenzeitlich hatte man bei mir eine Gerinnubgsstörung festgestellt, daher spritze ich nun Heparin. Ob das die Ursache für die Fehlgeburten wirklich war, wird man allerdings nie sicher sagen können.
    In der schweren Zeit hat mir das Buch Gelassenheit beim Kinderwunsch (oder so ähnlich) von Aborigines Zart Gehilfe .

    Frohe Ostern euch allen!
    Antwort
  • Profilfoto  Marlony_neu
    Kommentar vom 12.04.2020 10:46
    Maxilein du hast auch positiv getestet? Das ist ja toll. 😍😍😍. Ich glaube das wurde bisher überlesen.... Oder habe ich etwas falsch verstanden?

    Kristin uhhh ein Punkt ist schonmal gut. Wie weit warst du am Montag?

    Oktoberlove. Ja ich mache keine Orakel mehr 🙈. Test werde ich noch machen aber nur noch einmal in der Woche bis zum Termin.

    Sandra ich habe 9 ÜZ gebraucht bis ich schwanger wurde. Das war leider eine MA. Dann nochmal 9 ÜZ bis ich wieder schwanger wurde. Da ging dann alles gut 😁. Meine Tochter ist inzwischen 14 Monate alt.

    Sisi wie hcoh sollte dein HCg am dienstag sein? Bin echt gespannt 😊.


    ME immer noch ängstlich aber auch zuversichtlicher. Grüße Marlon 4+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2020 12:27
    @Eva-00: Ja, ich denke wir werden uns arrangieren. Für meinen Mann ist es einfach schwieriger mit seiner Angst umzugehen. Wir sind heute bei unfassbaren 29+0 und ich kann mich mittlerweile freuen. Unsere Maus hat super Chancen und zwei ganz tolle Brüder im Himmel die acht geben. Mein Mann hingegen ist leider noch lange nicht so weit.

    Ich finde es vollkommen legitim nachzuhelfen auch wenn alles in Ordnung scheint. Kenne mich zwar nicht so gut aus aber da gibt es ja auch sicherlich Möglichkeiten ohne direkt die harten Geschützr aufzufahren =)

    @marlony_neu: Vergiss das Orakeln. Vertraue auf deinen Körper das er nun schon alles richten wird. 😘 Regelmäßig testen kann ich nachvollziehen. Hab auch immer mit Wochenbestimmung überprüft ob der HCG auch schön steigt.

    @SandraHuu: Ein trauriges Willkommen. Was du durch hast ist wirklich hart. Ich drücke dir die Daumen das es noch rechtzeitig klappt. Wir sollten immer sechs Monate warten und der Gebärmutter ruhe und die Möglichkeit der Rückbildung und Erholung gönnen (zwei geburten 18SSW und 19SSW nach vorangegangenem Blasensprung vermutlich aufgrund von Infektionen). Haben dann direkt gestartet und sind beide male im ersten Zyklus schwanger geworden. Also es kann klappen. Wobei ich sagen muss die Pausr hat dem Körper und der Seele gut getan. Vielleicht braucht deine Seele noch etwas Zeit. Mir hat rs ungemein geholfen darüber zu reden (ist nicht bei jedem so) zudem habe ich schöne Bilder doeich mir ansehen kann und eine Grabstätte die ich besuchen kann. Für meine beiden habe ich auch jeweils ein Bild gemalt welche bei uns im Wohnzimmer sind. Vielleicht hilft es dir auch für den kleinen etwas zu machen? Hat er einen Namen bekommen?
    Ich finde es gut das du in Therapie bist, denn in einer Folgeschwangerschaft ist sie goldwert zumindest hat es mir bis dato geholfen und ich vermisse sie zur zeit auch schmerzlich.

    @maxilein:Herzlichen Glückwunsch zur zweiten schwachen Linie.

    @Kristin_85: Auch dir ein trauriges und zugleich freudiges Willkommen. Diese fiesen Infektionen. Haben mich bis dato auch in dieser Schwangerschaft wieder begleitet und zum Glück konnten wir dank ops und Spezialisten dieses Mal einen negativen Ausgang bis dato verhindern bzw. jetzt wird hoffentlich nichts mehr passieren.

    @sisi: aufgrund der aktuellen Situation würde ich es mit der Krankschreibung probieren. Es ist nun einfach so das wir alle hier keine Schwangerschaften mal ebend geschenkt bekommen bzw. das sie leicht sind. ich glaube schon das er es machen würde und due arbeitest ja auch nicht gerade in einem harmlosn Bereich.

    @me: wir haben nun wie gesagt die 29+0 erreicht. Mit mehr haben wir fix nichz geplant. Nun weiß ich nicht welches nächste realistische Ziel ich mir setzen soll. Bin ich doch gerade einfach glücklich noch schwanger zu sein.

    Antwort
  • Profilfoto  Marlony_neu
    Kommentar vom 13.04.2020 05:51
    Hallo, der CB zeigt immer noch 1-2 an😭. Ich habe einfach ein richtig schlechtes Gefühl. Er müsste doch schon 2-3 anzeigen... Ich will nicht schon wieder eine FG haben 😭.
    Antwort
  • Profilfoto  Marlony_neu
    Kommentar vom 13.04.2020 05:58
    Ich weiß die viele testerei ist bescheuert.... Prallen habe ich gelassen. Aber mit dem CB hat es bei meiner letzten ss super geklappt. Da stand schon bei ES+13 2-3 dran und jetzt hat es mich noch mehr verunsichert 😭
    Antwort
  • Profilfoto  Marlony_neu
    Kommentar vom 13.04.2020 06:02
    Entschuldigt dass ich euch damit nerve, ich muss es nur irgendwo loswerden 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2020 09:41
    @marlony:ich verstehe das du den Fortschritt sehen möchtest aber ich würde da immer noch ne Woche zwischen lassen. vielkeicht fehlte nun nur ein ganz wenig hcg🤷‍♀️ da sie ja nun eh aus sind Bau sie doch auseinander und vergleiche miteinander. Ansonsten hilft nun erstmal nur ruhig bleiben.

    lg Annika
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2020 10:15
    Guten Morgen ☀️
    @Sisi ob dein Chef ein Back Up - Plan hat oder nicht kann dir herzlich egal sein. Du solltest jetzt an dich denken. Bzw euch 😊
    @Marlony jeder Körper ist anders, nur weil es bei einer anderen Frau schon 2-3 angezeigt hat muss es bei dir das selbe sein. Bei Wochenbestimmung würde ich auch ungefähr eine Woche zwischen warten.
    Auch wenn’s schwer fällt versuche ruhig zu bleiben das ist besser für dich und denn Krümel.


    Ich habe heute „offiziell“ positiv getestet.
    Wir freuen uns 😊
    Dennoch bin ich erst beruhigt wenn ich beim Arzt war und sich der Krümel da ist wo er sein soll.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2020 10:22

    ♥️ am hibbeln ♥️

    Plueschelli - 38 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 10. ÜZ - NMT 26.3.
    Babygirl1989 - 30 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 05.05.2020
    Witchblade81 - 38 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 3. ICSI 02/2020
    Hope1510 - 22 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 16.03.2020
    Marlony - 31 Jahre -1 Kind - 1⭐ -5. ÜZ - NMT 12.4.
    LaFee231 - 27 Jahre - 0 Kinder - 6🌟- 2.ÜZ nach Pause - NMT 29.03.2020

    ⏸️Hibbelpause ⏸️
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟

    📆 Überfällig 📆


    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - NMT?
    rocketqueen83 - 35 Jahre, 0 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ nach MA - NMT 26.7.
    Love-my-baby -36 Jahre 2🌟 FG 30.6! NMT 17-18.09

    ❤positiv getestet ab 2019 ❤
    Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 6. ÜZ nach AS - Test am 27.02.19 - vET:
    Baba86 - 33 Jahre - kein Kind - 1🌟 26. ÜZ nach AS - vET 1.12.19
    Fanny - 35 Jahre 1 Kind - 1⭐ - 5. ÜZ nach AS - NMT 15.05.19
    Nia89 - 30 Jahre - 1 Sohn - 1 🌟 - 6. ÜZ (4. nach FG) - NMT 02.06.
    Cutie723, 28 Jahre - keine Kinder - 4 🌟 - 3 ÜZ nach FG im Januar 19 - vET 01.02.2020
    Poncho, 28 Jahre - keine Kinder - 1🌟- 4 ÜZ nach Pause - vET 02.03.20
    Steinbock87 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 1.ICSI - VET 20.03.2020
    Vanilla 1280 - 38 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 1 ÜZ -NMT
    AniMe - 33 Jahre - 1 Tochter - 2 🌟 - 3. ÜZ (nach FG) - Test am 18.09.
    Oktoberlove - 32 Jahre - keine Kinder 2 🌟 - 7.ÜZ nach AS - ET 09.06.20
    Anniero - 31 Jahre - Leon und Theo (verstorben) - 3🌟 - vET 27.06.2020
    Mohnblume -27J- 1 Kind - 1 ⭐ - 14.11.2019 VET 24.07.2020

    ❤positiv getestet ab 2020❤
    Ines911 - 34 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 - vET 13.09.2020
    Sisi84 - 35 Jahre - keine Kinder - 5 🌟 - 4. ÜZ nach Pause, vET 19.12.2020
    Maxilein- 21Jahre - keine Kinder -1🌟 - 6.ÜZ


    👶 über 30 Glückliche Mamis🍼

    anilla1280 2🌟, Loewenkind_2015, Franzi0915, Stoffelinee 1 🌟, Judithchen 2 🌟, Alive 1🌟, Buenzel89 2 🌟, Curley2003 1 🌟, bibisu82 1 🌟, Linette 1 🌟, Lemongrass 1 🌟, Reh88 5 🌟, Jenny2012 1 🌟, Rennhaeschen 1 🌟, Pedi86 1 🌟, Mommy36 2🌟, Cinnamon 1🌟, karen03 2🌟, Juli85 1🌟, AndReaMX 1🌟, JP-87 2🌟, Sal17 1🌟, Sophiahibbelt 1🌟, Alice_Im_Wunderland 1🌟, Beachgirl 1🌟, Murmel 1🌟, Gummybear76 3 🌟, Zwilling90 3 🌟, Marlony 1⭐, Schokochini 2 ⭐️, MoLi 2 ⭐️, kathl86 3 ⭐️, 2sternchenmami 3 🌟, Samy86- 6🌟, Cat30 -32 Jahre- 1🌟,Lucy0105-5 🌟, Katharina-1🌟, Steinbock87 2🌟
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 13.04.2020 12:32
    @Marlony, versuche, Dich nicht zu sehr verrückt zu machen! Ist leichter gesagt, als getan, ich weiß. Mir gehts genauso. Ich würde tatsächlich auch eine Woche zwischen den Digitalen warten, weil sie es ja nur im Wochenrhythmus anzeigen. Wenn Du an Freitag grad so 1-2 warst, dann kann er halt heute auch noch nix anderes anzeigen.

    @Maxilein, dann noch einmal offiziell herzlichen Glückwunsch! Ja, bis man nicht im Ultraschall gesehen hat, das alles gut ist, bleibt die Unsicherheit.
    Mir tun zwar meine Kollegen leid, dass sie das dann kompensieren müssen, aber ich mach mir deswegen jetzt kein schlechtes Gewissen, das habe ich über die Jahre nun gelernt, dass ich auf mich selbst aufpassen und an mich und mein Krümelchen denken muss, weil es sonst ja keiner tut.

    @Anniero, hey, dann habt ihr ja jetzt die 30. SSW erreicht, wie klasse! Ich weiß gar nicht, ob ich mir an Deiner Stelle noch so feste Meilensteine setzen würde 🤔 eure Maus wäre jetzt schon mit ner Lungenreife vorneweg lebensfähig und nun ist jeder Tag ein Bonus. Versuch es so zu sehen, nicht, dass es ein Versagen Deines Körpers ist, wenn er die Schwangerschaft nicht bis zum Ende aufrecht erhalten kann. Sondern, dass jeder weitere herausgekämpfte Tag ein gewonnener Tag ist. Wie Du sagst, einfach glücklich sein, dass Du noch schwanger bist 😊

    @me, auch ich habe natürlich noch mal nachgestet und bin auch nicht ganz glücklich mit dem Ergebnis. Das HCG soll sich ja alle 2-3 Tage verdoppeln, sollte also morgen bei mir zwischen 130-240 liegen. Natürlich ist der Wert im Urin dann noch mal ein anderer und die Striche auf dem Test sind auch keine "Mengenangabe". Aber nunja, mir ist der 25er immer noch etwas blass. Ich versuche, positiv zu denken, immerhin ist er etwas stärker geworden, aber wenigstens hab ich dann morgen abend oder am Mittwoch Gewissheit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2020 12:42
    @maxilein: nochmal herzlichen Glückwunsch. Das wird schon werden =)

    @sisi: ich fasse nichts mehr als Versagen auf. Ich bin einfach nur glücklich. Für mich sind nur kleine Ziele wichtig weil ich mich dann noch mehr freue ein Ziel erreicht zu haben😍 Ansonsten weiß ich das jeder Tag ein Geschenk ist.
    Ich bin mir sicher das bei dir alles okay ist. abei mir haben billige 25er immer nur mist angezeigt so dass ich wirklich nur noch mit clearblue getestet habe.
    Antwort
  • Profilfoto  Marlony_neu
    Kommentar vom 13.04.2020 14:13
    anniero hab sie auseinander gebaut. Der Strich ist nicgt wirklich verändert. Wieder eger blasser. Naja ich muss jetzt halt warten. Hey und bei dir 30. Woche ist doch super. Jetzt wird bestimmt alles gut.

    Sisi hast du ein Foto von deinem Test?
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 13.04.2020 16:22
    Marlony, ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Krümelchen sich festbeißt. Auch wenn es besser für die Nerven wäre, wenn der Strich fetter wird. Aber es gibt da einfach viele Einflüsse. Weißt Du schon, wann Du zum Gyn gehen willst?
    Foto hab ich mal hochgeladen.

    @Anniero, ok, wenn Dir die "Meilensteine" gut tun, dann solltest Du Dir welche setzen 😊 Die Wochen selbst bieten sich ja irgendwie an, sind aber auch einfach so lang 🤔
    Ich find es total schön, wie zuversichtlich Du klingst, viel mehr im Reinen mit Dir selbst als noch vor ein paar Wochen.
    Antwort
  • Profilfoto  Marlony_neu
    Kommentar vom 13.04.2020 16:55
    Sisi ich habe erst am 28.4. Einen Termin. Ich wollte so spät da ich sicher sein wollte dass ein Herzchen schlägt. Ich dachte nicht dass ich mich so verrückt mache (war bei meiner letzten Ss nicht so).

    Ich finde dein Strich gar nicht so schwach. Am Samstag sind doch noch meine one step gekommen. Habe seit dem täglich einen gemacht. Schau mal bei mir ist der Strich viel blasser heute. Vielleicht gibt dir das ja Hoffnung 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2020 17:41
    Danke Sisi, ich glaube es liegt einfach daran das wir von Anfang an uns auf ein Frühchen eingestellt haben. Der Druck ist nun raus. Vor ein paar Wochen war noch so ungewiss wie die Chancen stehen.

    @sisi und marlony: ich finde das bei euch beiden eine Steigerung des zweiten Striches zu sehen ist. Wie gesagt, meine sind immer erst sehr spät mit positiv geworden. Ich weis man kann dieses ewige testen nicht lassen aber versucht euch da nicht zu sehr unter Druck zu setzen. Ich weiß ich hab gut reden und hab es ja selbst auch irgendwie gemacht aber versucht es. Ich bin mir sicher es muss nun klappen.

    Es gibt zur Zeit noch einen zweiten Strich den ich mir wünsche und ich hoffe auch dieser geht nach sehr langem Warten endlich in Erfüllung. Das heißt natürlich nicht, das ich es nicht jedem wünsche 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 13.04.2020 21:24
    Danke ihr beiden 😘
    Das war jetzt auch der letzte Test heute.

    Und tut mir leid, dass ich das Forum hier so vollmülle, eigentlich soll es ja ums Hibbeln gehn hier 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2020 22:43
    @Sisi & Marlony<br />
    Macht euch bitte nicht verrückt.<br />
    Marlony ist der untere Test von heute?<br />
    Antwort
  • Profilfoto  Marlony_neu
    Kommentar vom 14.04.2020 06:39
    Danke ihr lieben fürs zuhören 🙈.

    Maxilein ja der ist von gestern. Also ES+15
    Antwort
  • Profilfoto  Marlony_neu
    Kommentar vom 14.04.2020 06:40
    Sisi ich bin gespannt was du heute berichtest und drücke dir alle Daumen😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2020 06:45
    @Marlony
    Ich würde nicht mehr testen..
    Der ist doch fett positiv 🤷🏻‍♀️
    Nimm der ganzen Sache mal den Stress raus.
    Ich habe 3 mal getestet. Einmal ES+10 der war eher negativ. Einmal ES+11 mit blaser Linie & ES+ 13 mit digital clearblue positiv & das mit Absicht damit ich mich mit diesem blöden Linien nicht verrückt mache..😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2020 10:26
    Hallo ihr Lieben!
    Ich kann wirklich nachvollziehen wie schwer es fällt nicht zu testen. Aber wirklich, das bringt nichts. Es beruhigt einen ja nicht mal. Jeder Test ist anders und die sind alle nicht vergleichbar untereinander. Am Ende kommt es ja auch darauf an, ob ihr nur Mittelstrahlurin hattet. Selbst was das verdoppeln von HCG angeht muss es nichts heißen, wenn es das nicht tut. Meine Gynäkologin nimmt den Wert zum Beispiel gar nicht, weil er für sie nichts aussagt. Sie sagt, wenn man in der 6. Woche ein Pünktchen sieht, ist gut. Selbst der Herzschlag kann ja auch mal bis zur 8. Woche dauern.
    Ich drücke euch ganz fest die Daumen, versucht euch darauf zu freuen, dass es geklappt hat. Klar, dann denkt man sich, dass man sich lieber nicht zu früh freuen soll, aber ein paar glückliche Gedanken sind doch viel schöner als alles andere.
    Es kann ja auch immer mal sein, dass der Eisprung letztlich doch einen Tag später noch war...

    @ aniero: juhu 30. Woche, da habe ich mich auch zuletzt sehr drüber gefreut :-)

    @me: Ich habe heute 32+0 - also 33. und inzwischen denke ich schon an die Geburt und hoffe, dass unser Kleiner das gut meistert - aber eben bitte gerne erst in 5-6 Wochen frühestens. Also auch ich kann das Grübeln nicht lassen... sobald die ersten Sorgen überstanden sind, kommen neue. Ich versuche aber such mich nicht zu sehr verrückt zu machen.

    Antwort
  • Profilfoto  Marlony_neu
    Kommentar vom 14.04.2020 11:57
    Hi ihr zwei, ihr seit so lieb. Es ist so schön, dass es dieses Forum gibt. Ich werde mich zusammenreißen :-)

    Oktoberlos wow schon die 33. Woche, ja jetzt geht es dem Ende zu. Wie schön. Also auch an dich: es wird alles gut gehen. Versuche noch jeden Tag zu genießen. Es ist so einzigartig und schön!!!

    Maxilein, ja ich weiß die viele Testerei bringt nichts. Ich glaube am meisten verunsichert hat mich der CB mit 1-2. Weil ich einfach bei meiner letzten SS schon vor NMT 2-3 hatte und das habe ich diesmal auch erwartet. Naja wird schon gut gehen. :-)

    Sisi warst du schon beim Arzt?
    Antwort
Seite 502 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste