menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 14.04.2020 22:19
    @Lucy, Du hast aber auch einfach echt viel aushalten müssen, sowohl vor, während, als auch nach dieser Schwangerschaft. Und das Hormonchaos nach einer Geburt kann einen ja auch ohne all das schon in eine Wochenbettdepression schicken. Es freit mich, dass Du offenbar schnell gute Hilfe gefunden hast und es Dir schon besser geht. Lass Dich nicht unterkriegen! 😘

    @Hope, ok, damit wäret ihr ja immerhin im Falle einer Schwangerschaft finanziell mit dem Beschäftigungsverbot erst mal abgesichert.🍀

    @Josi, Dir ein trauriges Willkommen hier. Weiß man denn, woran Deine Fehlgeburten lagen? Dass Du die Tees so schlecht vertragen hast, ist ja doof. Ist denn Dein Zyklus regelmäßig?
    Antwort
  • Profilfoto  Marlony_neu
    Kommentar vom 15.04.2020 20:50
    Hope es tut mir leid dass du im moment so viel um die Ohren hast. Ich hoffe es wird ein bisschen besser. Besteht die Möglichkeit nochmal mit deiner Chefin zu reden oder mit jemandem anderen von dort? Das sind ja keine guten Zustände so. Ja im Moment einen Job zu finden ist mit Sicherheit schwierig.

    Würdest du dich freuen wenn der test positiv wäre oder passt es im Moment eher nicht? Sorry habe ich nicht mehr im Kopf...

    Lucy wie schön dass deine kleine so eine liebe Maus ist. Krass mit dem durchschlafen. Meine tochter schläft jetzt mit 14 Monaten das erste Mal durch. Ich hoffe die Wochenbettdepressionen verschwinden bald Wieder...

    Josi es tut mir leid, dass du das alles schon mitmachen musstest. Ich hoffe es klappt wieder schnell bei dir.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2020 21:52
    Lucy, schön von dir zu lesen. Es tut mir so wahnsinnig leid, was du alles durchmachen musstest uns es verwundert mich überhaupt gar nicht, dass das alles nicht spurlos an dir vorüberzieht. Ich kann dir nur schreiben, dass du auf mich egal was für Hiobsbotschaften du erfahren hast und hier geschrieben hast, du immer einen total ruhigen und starken Eindruck auf mich gemacht hast. Du hast die aufs und abs deiner Schwangerschaft super gemeistert und es waren gefühlt mehr abs als aufs. Du bist tapfer weiter arbeiten gegangen, als ich vermutlich schon längst kapituliert hätte. Ich drücke dir sehr die Daumen, dass du die Depression mit Therapie und Medikamenten gut verarbeiten kannst. Es wird sicherlich seine Zeit brauchen. Dir sind so viele Dinge widerfahren, auf die du keinen Einfluss hattest und das zu verarbeiten braucht seine Zeit. Mir ist nicht ansatzweise das widerfahren, was du erlebt hast und dennoch musste ich mehrere Monate die Geburt verdauen und ich glaube das geht ganz vielen Frauen so, bei denen es nicht bilderbuchmässig läuft. Das liest man nur leider viel zu selten. Es hilft viel trotz allem dankbar für das kleine Wesen zu sein, was einen nun 24 Stunden umgibt. Und es macht es etwas leichter, wenn deine kleine Maus auch noch so lieb ist. Ich bin mir sicher sie ist auch eine ganz süße. Sie wird dir auch Kraft geben können, alles zu verarbeiten, schließlich hat sie dich auch sehr viel Kraft gekostet. Ich hoffe meine Worte geben dir auch etwas Kraft für die nächste Zeit und ich will dir Mut machen, dass in einiger Zeit auch wieder alles gut sein wird. 🍀

    Anniero, schön, dass es weiterhin alles so gut verläuft.

    Oktoberlove, auch dir weiterhin noch schöne Restwochen, die du hoffentlich noch genießen kannst.

    Hope, hoffentlich hat es diesen Zyklus geklappt und du kannst dich in die Schwangerschaft flüchten. Ansonsten drücke ich dir die Daumen fürs durchhalten, denn aktuell den Job zu kündigen wäre wohl eher unklug. Vielleicht bessert es sich ja etwas. Ich hoffe es sehr für dich.

    Josy, ein trauriges Willkommen.

    Sisi, Marlony und Maxilein nochmals herzlichen Glückwunsch und ich drücke euch die Daumen, dass diesmal alles gut geht.
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 16.04.2020 18:28
    Ich danke euch 😊🥰
    Ich bin natürlich sehr glücklich endlich unser Wunder bei uns zu haben.

    @Marlony
    Ja sie bricht wohl alle Rekorde mit dem
    Durchschlafen 🙈

    @Eva
    Das hast du so schön geschrieben. Ich danke dir für deine lieben Worte 🥰 Hab mich sehr darüber gefreut 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 18.04.2020 13:58
    @Hope, wie sieht es denn bei Dir aus? Hast Du schon getestet? Oder wartest Du, ob die Mens eintrudelt oder nicht?

    @Babygirl, wie geht es Dir? Stimuliert ihr wieder diesen Zyklus? Du hattest geschrieben, dass eventuell auch noch ein anderes Medikament bei euch in Frage kommt, von dem sich Dein Arzt noch mal eine Verbesserung erwartet?

    Drücke euch Mädels allen die Daumen, dass ihr bald nachziehen dürft!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2020 15:21
    @Marlony_neu: Tempimessung ist leider nicht wegzudenken, da ich ja auch PCO habe und da sind meine Kurven schon wichtig für meinen FA. Herzlichen Glückwunsch zum posi Test :)

    @Sisi84: meine Ovu´s sind 10er. bei den 20er wäre ich total aufgeschmießen. Auch dir Herzlichen Glückwunsch zum posi Test :) BLutungen können mal vor kommen, muss nicht immer negativ enden. Ich drück dir weiterhin die Daumen :)

    @ alle anderen: srry das ich nicht jedem ANtworte, hab mir aber alles durchgelesen.

    @ me: ich bin heute am ZT 60 angekommen und bei mir geht es endlich mal wieder in die positive Richtung :) An ZT 58 hielt ich kurz nach 12Uhr meinen positiven OVU-Test in der Hand *riesige Freude* :D Meine Tempi stieg heute von 36,32 auf 36,88 und liegt 0,24 über die Coverlinie :) Bin somit genau heute bei ES+1.
    Herzchen konnten wir auch gut setzten, ES-2 & ES. Mein FA termin habe ich ja genau am Geburtstag von meinem, also ES+11. Wann und ob ich Testen werde, weiß ich noch nicht, entscheidet eher meine Tempi.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2020 15:25
    ♥️ am hibbeln ♥️

    Plueschelli - 38 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 10. ÜZ - NMT 26.3.
    Babygirl1989 - 30 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 05.05.2020
    Witchblade81 - 38 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 3. ICSI 02/2020
    Hope1510 - 22 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 16.03.2020
    Marlony - 31 Jahre -1 Kind - 1⭐ -5. ÜZ - NMT 12.4.
    LaFee231 - 27 Jahre - 0 Kinder - 6🌟- 2.ÜZ nach Pause - NMT 01.04.2020

    ⏸️Hibbelpause ⏸️
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟

    📆 Überfällig 📆


    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - NMT?
    rocketqueen83 - 35 Jahre, 0 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ nach MA - NMT 26.7.
    Love-my-baby -36 Jahre 2🌟 FG 30.6! NMT 17-18.09

    ❤positiv getestet ab 2019 ❤
    Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 6. ÜZ nach AS - Test am 27.02.19 - vET:
    Baba86 - 33 Jahre - kein Kind - 1🌟 26. ÜZ nach AS - vET 1.12.19
    Fanny - 35 Jahre 1 Kind - 1⭐ - 5. ÜZ nach AS - NMT 15.05.19
    Nia89 - 30 Jahre - 1 Sohn - 1 🌟 - 6. ÜZ (4. nach FG) - NMT 02.06.
    Cutie723, 28 Jahre - keine Kinder - 4 🌟 - 3 ÜZ nach FG im Januar 19 - vET 01.02.2020
    Poncho, 28 Jahre - keine Kinder - 1🌟- 4 ÜZ nach Pause - vET 02.03.20
    Steinbock87 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 1.ICSI - VET 20.03.2020
    Vanilla 1280 - 38 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 1 ÜZ -NMT
    AniMe - 33 Jahre - 1 Tochter - 2 🌟 - 3. ÜZ (nach FG) - Test am 18.09.
    Oktoberlove - 32 Jahre - keine Kinder 2 🌟 - 7.ÜZ nach AS - ET 09.06.20
    Anniero - 31 Jahre - Leon und Theo (verstorben) - 3🌟 - vET 27.06.2020
    Mohnblume -27J- 1 Kind - 1 ⭐ - 14.11.2019 VET 24.07.2020

    ❤positiv getestet ab 2020❤
    Ines911 - 34 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 - vET 13.09.2020
    Sisi84 - 35 Jahre - keine Kinder - 5 🌟 - 4. ÜZ nach Pause, vET 19.12.2020
    Maxilein- 21Jahre - keine Kinder -1🌟 - 6.ÜZ


    👶 über 30 Glückliche Mamis🍼

    anilla1280 2🌟, Loewenkind_2015, Franzi0915, Stoffelinee 1 🌟, Judithchen 2 🌟, Alive 1🌟, Buenzel89 2 🌟, Curley2003 1 🌟, bibisu82 1 🌟, Linette 1 🌟, Lemongrass 1 🌟, Reh88 5 🌟, Jenny2012 1 🌟, Rennhaeschen 1 🌟, Pedi86 1 🌟, Mommy36 2🌟, Cinnamon 1🌟, karen03 2🌟, Juli85 1🌟, AndReaMX 1🌟, JP-87 2🌟, Sal17 1🌟, Sophiahibbelt 1🌟, Alice_Im_Wunderland 1🌟, Beachgirl 1🌟, Murmel 1🌟, Gummybear76 3 🌟, Zwilling90 3 🌟, Marlony 1⭐, Schokochini 2 ⭐️, MoLi 2 ⭐️, kathl86 3 ⭐️, 2sternchenmami 3 🌟, Samy86- 6🌟, Cat30 -32 Jahre- 1🌟,Lucy0105-5 🌟, Katharina-1🌟, Steinbock87 2🌟
    Antwort
  • Profilfoto  Marlony_neu
    Kommentar vom 18.04.2020 16:47
    ♥️ am hibbeln ♥️

    Plueschelli - 38 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 10. ÜZ - NMT 26.3.
    Babygirl1989 - 30 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 05.05.2020
    Witchblade81 - 38 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 3. ICSI 02/2020
    Hope1510 - 22 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 16.03.2020
    LaFee231 - 27 Jahre - 0 Kinder - 6🌟- 2.ÜZ nach Pause - NMT 01.04.2020

    ⏸️Hibbelpause ⏸️
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟

    📆 Überfällig 📆


    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - NMT?
    rocketqueen83 - 35 Jahre, 0 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ nach MA - NMT 26.7.
    Love-my-baby -36 Jahre 2🌟 FG 30.6! NMT 17-18.09

    ❤positiv getestet ab 2019 ❤
    Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 6. ÜZ nach AS - Test am 27.02.19 - vET:
    Baba86 - 33 Jahre - kein Kind - 1🌟 26. ÜZ nach AS - vET 1.12.19
    Fanny - 35 Jahre 1 Kind - 1⭐ - 5. ÜZ nach AS - NMT 15.05.19
    Nia89 - 30 Jahre - 1 Sohn - 1 🌟 - 6. ÜZ (4. nach FG) - NMT 02.06.
    Cutie723, 28 Jahre - keine Kinder - 4 🌟 - 3 ÜZ nach FG im Januar 19 - vET 01.02.2020
    Poncho, 28 Jahre - keine Kinder - 1🌟- 4 ÜZ nach Pause - vET 02.03.20
    Steinbock87 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 1.ICSI - VET 20.03.2020
    Vanilla 1280 - 38 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 1 ÜZ -NMT
    AniMe - 33 Jahre - 1 Tochter - 2 🌟 - 3. ÜZ (nach FG) - Test am 18.09.
    Oktoberlove - 32 Jahre - keine Kinder 2 🌟 - 7.ÜZ nach AS - ET 09.06.20
    Anniero - 31 Jahre - Leon und Theo (verstorben) - 3🌟 - vET 27.06.2020
    Mohnblume -27J- 1 Kind - 1 ⭐ - 14.11.2019 VET 24.07.2020

    ❤positiv getestet ab 2020❤
    Ines911 - 34 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 - vET 13.09.2020
    Sisi84 - 35 Jahre - keine Kinder - 5 🌟 - 4. ÜZ nach Pause, vET 19.12.2020
    Maxilein- 21Jahre - keine Kinder -1🌟 - 6.ÜZ
    Marlony - 31 Jahre -1 Kind - 1⭐ -5. ÜZ - vet 20.12.2020

    👶 über 30 Glückliche Mamis🍼

    anilla1280 2🌟, Loewenkind_2015, Franzi0915, Stoffelinee 1 🌟, Judithchen 2 🌟, Alive 1🌟, Buenzel89 2 🌟, Curley2003 1 🌟, bibisu82 1 🌟, Linette 1 🌟, Lemongrass 1 🌟, Reh88 5 🌟, Jenny2012 1 🌟, Rennhaeschen 1 🌟, Pedi86 1 🌟, Mommy36 2🌟, Cinnamon 1🌟, karen03 2🌟, Juli85 1🌟, AndReaMX 1🌟, JP-87 2🌟, Sal17 1🌟, Sophiahibbelt 1🌟, Alice_Im_Wunderland 1🌟, Beachgirl 1🌟, Murmel 1🌟, Gummybear76 3 🌟, Zwilling90 3 🌟, Marlony 1⭐, Schokochini 2 ⭐️, MoLi 2 ⭐️, kathl86 3 ⭐️, 2sternchenmami 3 🌟, Samy86- 6🌟, Cat30 -32 Jahre- 1🌟,Lucy0105-5 🌟, Katharina-1🌟, Steinbock87 2🌟
    Antwort
  • Profilfoto  Marlony_neu
    Kommentar vom 18.04.2020 16:49
    Lafee puuuhh ZT58 du musst dich ja echt mega gedulden. Aber sehr schön dass er positiv war. Dann geht die hibbelzeit jetzt los. Drücke dir die Daumen 😁.

    Witchblade wie geht es dir? Und wie geht es den anderen,?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2020 11:31
    Hallo ihr Lieben, wie schön dass der Osterhase so fleißig war! Ich wünsche uns alles so so sehr, dass wir bald unser Glück in den Armen halten können! Aber das hört sich doch schon alles ganz gut an. :)
    An die neuen ein trauriges Willkommen. Mia, ich kann dir nur sehr empfehlen, dir Zeit zu nehmen. Nach meiner 3. Fehlgeburt, die mich damals sehr getroffen hat weil alles endlich gut aussah und dann plötzlich das Herzchen nicht mehr geschlagen hat habe ich ein Jahr gebraucht bis es mir besser ging. Und du bist ganz sicher nicht einsam. Wenn du offen darüber redest oder hier schreibst wirst du sehen, wie viele Frauen da schon durchmussten, es ist einfach gemein von der Natur eingerichtet. :( Aber die Wahrscheinlichkeit, dass die Natur es gut gemeint hat, weil was mit der EInnistung nicht richtig geklappt hatte oder weil die Genkonstellation nicht überlebensfähig war ist ziemlich groß und beim nächsten Versuch klappt es bestimmt! :)

    Tja, von meiner Seite gibt es leider nicht viel neues, ich warte sehnsüchtig auf die ersten Kindsbewegung, es kann jetzt ja täglich so weit sein, und bis dahin höre ich mit dem Fetal Doppler zweimal in der Woche nach den Herztönen. Ich bin immer noch sehr verunsichert. Das Problem ist, dass es im engeren Freundeskreis zwei Freundinnen gab, die ihre Schwangerschaften noch sehr spät verloren haben (30. und 36. SSW) und obwohl ich jetzt so langsam denke, dass es doch eigentlich jetzt gut gehen sollte habe ich das natürlich immer im Hinterkopf. Ich freue mich einfach über jeden Tag, den ich geschafft habe und sobald ich die Bewegungen spüre bin ich denke ich auch nochmal entspannter. Die fiesen Progesteronzäpfchen habe ich jetzt doch abgesetzt, ist mir sehr schwer gefallen und weder Endokrinologe noch Frauenarzt noch Kinderwunschklinik haben mich da wirklich beraten wollen, was ich sehr nervig fand, aber ich hoffe einfach ganz arg dass es so in Ordnung ist.

    Zum Thema schwanger werden würde ich mich den anderen anschließen. Ich finde es wichtig, den Zyklus eine Weile zu beobachten und dann weiß man ja ca. wann der Eisprung ist, ich habe auch um den vermuteten Eisprung so billig-Ovus gemacht (Empfindlichkeit 10), die bei mir bis auf 1, 2 Mal immer recht eindeutig waren. Eine gute Freundin von mir fand die Ovus total nervig, ich bin damit gut zurecht gekommen, muss man ja auch nicht dauerhaft machen. Ich habe halt vorher schon mit Folsäure angefangen und ab Zyklustag 10 mit ASS 100 und dieses Mal ab pos. SS-Test versuchsweise mit diesen Progesteronzäpfchen. Und dann wenn möglichst alle 2 Tage Sex in der fruchtbarsten Zeit. :) Aber wir haben ja hier im Forum auch schon viel gelesen, dass es jeder einfach sehr individuell angeht, es gibt ja leider keine klaren Empfehlungen was helfen könnte. Da ich jetzt zum 5. Mal schwanger bin habe ich halt ein Bischen rumprobiert, was helfen könnte. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Ärzte mit Empfehlungen sehr zurückhaltend sind und sich auch häufig widersprechen, daher muss man ersten gucken womit man sich wohl fühlt und auch bei welchem Arzt man sich wohlfühlt.

    OK, das war jetzt ein langer Text, ich drücke allen ganz feste die Daumen dass alles gut geht!!!!!!!!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2020 10:05
    Hallo,
    hoffe ihr hattet alle einigermaßen schöne Ostern, war ja ganz schön was los hier :D. Freue mich, dass es anscheinend doch bei einigen in der letzten Zeit geklappt hat, das toll. Alles Dezember Babys :D

    Mein ET ist am 04.12.2020, daumendrück! War ja schon zweimal beim Arzt, einmal bei 5+3 SSW, da war nur ein Punkt und gestern nochmal bei 7+3 SSW und da hat man das Herzchen schlagen sehen :) War so aufgeregt und hab mich dann so gefreut. Diesmal wird alles gut, hoffe ich.

    Muss jetzt nur ganz sehr aufpassen, da mein Sternchen ja höchst wahrscheinlich aufgrund einer Infektion gestorben ist :(. Bin auch nicht Toxoplasmose immun :/ und wir haben eine Katze aufn Hof. Geh ihr schon dauerhaft ausm Weg und Trage Handschuhe im Garten und wasch ständig Hände. Ich glaub ich bekomm eh ne Phobie dadurch.

    Hat wer noch Tips auf was ich achten sollte?

    Wie gehts den anderen? Ward ihr schon beim Arzt? Hoffe alles läuft gut.

    Den neuen ein trauriges Hallo. Das Forum hilft sehr, kann ich nur bestätigen.
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 21.04.2020 10:20
    Sisi, Maxilein und marlony herzlichen Glückwunsch euch dreien 😍 ich freu mich so für euch und drücke euch fleißig die Daumen. 😊

    Hope, da hoffe ich mal, dass du doch bald einen Zuckerbelastungstest machen darfst. Ist ja sonst echt blöd, wenn du so dazwischen hängst 😞 und das glaub ich dir, dass dich das so zurück geworfen hat, mir würde es glaub auch so gehen.

    Mia ein trauriges willkommen, dass du deinen Es spürst finde ich echt einen Vorteil (da weiß man zumindest, dass einer war und ob man vor dem ES oder schon danach steht im Zyklus) ja die Trauer ist manchmal ganz schön heftig. Ich war das erste halbe Jahr jede Woche am Erdenbettchen oder auch öfter, wie halt Zeit und vorallem Kraft war. Mittlerweile geht es mir schon besser, ich konnte aber auch mit manchen Freunden recht offen darüber reden und es tat mir so gut.

    Ines schön von dir zu lesen, da hoffe ich mal, dass du bald mit den ersten Tritten beschenkt wirst 😍 merkst du schon so ein blubbern? Welchen doppler hast du denn und findest du immer euer kleines?

    Kristin herzlichen Glückwunsch auch dir 😊 das Herzchen zu sehen ist so ein tolles und erleichterndes Gefühl. Ich bin auch gegen toxo nicht immun und hab eine draußen Katze. Allerdings geh ich ihr nicht ausm Weg. Meine FÄ meinte das katzenklo soll jemand anderes machen und eher sollte man auf die Ernährung achten (so wie keine Rohmilchprodukte oder Salami etc). Und ja Händewaschen ist ganz wichtig, aber in der aktuellen Situation ist es eh unumgänglich.

    Me: uns geht es soweit gut 😊 ich bin heute in der 14.Woche und letzten Donnerstag war ich wieder beim FÄ, da war das Muckelchen schon 6 cm, aber mega unfotogen 😅 ist halt nicht so zeigefreudig 😂 in 3 Wochen darf ich wieder kommen und darf den großen Zuckertest machen. Zur 20.woche hin gibt es dann eine Überweisung zum Organscreen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2020 08:17
    @Emmy: ein trauriges Willkommen. Das klingt schrecklich - mein herzliches Beileid.
    Oft ist es so, dass die Embryos sich zurück entwickeln, daher kann sich das kleinere Würmchen erklären. Es ist zwar kein Trost, aber eine mögliche Erklärung.
    Ich hoffe, dass du die nächsten Wochen viel Kraft findest das alles zu verarbeiten. Hier im Forum kann man sich gut austauschen - mir hat es nach dem zweiten Sternchen sehr geholfen. Danach wurde bei mir eine Gerinnungsuntersuchung gemacht. Beide Fehlgeburten waren Missed Abortion - das Herz hatte nicht mehr geschlagen. Das kann ein Zeichen für Mikrothrombosen sein... jedenfalls fand man heraus, dass meine Gerinnung zu stark ist - ganz leicht erhöhte Thrombosegefahr. An sich nicht schlimm, aber eben ein Fehlgeburtsrisiko.
    Also nach langem Warten wurde ich wieder schwanger, nun spritze ich Clexane und bin inzwischen in der 34. Woche.

    Fühl dich gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2020 19:52
    Hallo ihr und hallo Emmy,
    Durftest du dann deinen Stern sehen? Oder wolltest du überhaupt?
    Mir half das die ersten Tage danach... aber ich glaube da ist jeder ganz anders... ich denk an dich 💕

    Ich hatte heute auch wieder einen richtigen Rückfall 🙈🙈 seit Ostern ist mir das nicht mehr passiert... war gerade beim Sport machen - die letzten schwangerschaftskilos los werden. Plötzlich überkam es mich 🙈
    Jetzt lieg ich hier mit Tränen in den augen und denk an meinen kleinen... und dass nächsten Monat schon der errechnete ET wäre... und ich Versuch gerade wieder abzunehmen... alles so verkehrt 🙈
    Gestern hatte ich meinen eisprung... und irgendwie ist heute die Hoffnung verflogen dass ich am ET vielleicht schon sein Geschwisterchen in mir tragen darf...
    naja... sorry fürs rumjammern
    Hab gerade nicht gewusst wohin mit meinen Gefühlen und deine Geschichte hat mich gerade so an meinen Benedikt erinnert ♥️
    Ich wünsch euch was ♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2020 20:55
    Hallo zusammen,

    momentan befinde ich mich in einer ganz doofen „Übergangsphase“.
    Am 20.03. haben wir im 1. ÜZ positiv getestet. Leider hatten wir einen MA bei 8+2 und ich hatte gestern meine Ausschabung. Als wenn das nicht schon traurig genug wäre, hat eine Freundin 4 Std. nach meiner Ausschabung entbunden.

    Ich vermisse es heute schon schwanger zu sein, ich würde so gerne direkt wieder in den Sattel steigen und loslegen, werde aber natürlich abwarten bis alles abgeheilt ist. Es frustriert mich, dass ich in keine Zyklus-App diese Konstellation erfassen kann und deswegen meinen Zyklus nicht anständig „tranken“ kann. Es frustriert mich auch, dass um mich herum
    gerade so viele schwanger sind, bei denen natürlich alles gut geht. Eigentlich blicke ich optimistisch nach vorne, aber heute ist so ein Tag, an dem ich mich einfach auskotzen möchte :-/

    Wie früh habt ihr wieder los gelegt? War euer Zyklus danach verschoben?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2020 20:56
    Hallo zusammen, <br />
    <br />
    momentan befinde ich mich in einer ganz doofen „Übergangsphase“. <br />
    Am 20.03. haben wir im 1. ÜZ positiv getestet. Leider hatten wir einen MA bei 8+2 und ich hatte gestern meine Ausschabung. Als wenn das nicht schon traurig genug wäre, hat eine Freundin 4 Std. nach meiner Ausschabung entbunden. <br />
    <br />
    Ich vermisse es heute schon schwanger zu sein, ich würde so gerne direkt wieder in den Sattel steigen und loslegen, werde aber natürlich abwarten bis alles abgeheilt ist. Es frustriert mich, dass ich in keine Zyklus-App diese Konstellation erfassen kann und deswegen meinen Zyklus nicht anständig „tranken“ kann. Es frustriert mich auch, dass um mich herum<br />
    gerade so viele schwanger sind, bei denen natürlich alles gut geht. Eigentlich blicke ich optimistisch nach vorne, aber heute ist so ein Tag, an dem ich mich einfach auskotzen möchte :-/ <br />
    <br />
    Wie früh habt ihr wieder los gelegt? War euer Zyklus danach verschoben? <br />
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2020 21:36
    Ich hab meine erste Periode danach abgewartet.<br />
    Hab auch mit der Hebamme gesprochen. Sie hat gesagt dass alle Ärzte Wartezeit empfehlen aber Wenn man sich bereit fühlt dann soll man starten - wenn sich ein seelchen dazu gesellen will wird es kommen<br />
    Liebe Grüße 💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2020 08:50
    @Ina: auch dir mein Beileid. Also nach meiner ersten Ausschabung kam die Periode bilderbuchhaft nach 28Tagen. Drei Zyklen später bin ich wieder schwanger geworden. Nach der zweiten AS war es sehr chaotisch. Zyklen ohne Eisprung, ich glaube ziemliches Hormonchaos - lange Zyklen auch und Schmierblutungen. Ich glaube hierfür gibt es keine Regel. Und so abgedroschen wäre klingt... je mehr man sich Gedanken macht, umso länger dauert es bis sich alles einpendelt und es klappt.

    @ Emmy: hattet ihr denn evt Thrombosen/Schlaganfälle in der Familie? Oft klären Ärzte manches erst nach drei Fehlgeburten ab... wenn es weitere Risiken gibt (auch Fehlgeburten) in der Familie geht es oft früher... Versuch dich nicht zu sehr zu stressen. Ich war letztes Jahr auch total enttäuscht als man mir sagte, dass die Blutuntersuchung erst 2 Monate nach der Ausschabung stattfinden kann und es dann noch 6 Wochen dauert bis ich das Ergebnis bekomme. Ich fand es schrecklich damals so lange warten zu müssen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2020 09:22
    Hallo zusammen,

    @Rasselbandenmama: Es ist halt nicht unsere Katze, sondern die vom Nachbarn und ich mag keine Katzen besonders, aber sie ist halt ständig in unserem Garten, wo ich eben viel arbeite in letzter Zeit, naja ich trage halt ständig Handschuhe, was will man machen :D. Mittwoch hab ich dann mein Blutergebnis, bin schon gespannt. Musst du jetzt eigentlich öfter zum Arzt, wegen der Vorgeschichte? Mir hat man diesbezüglich noch nichts gesagt, aber ich war schon bei der letzten Schwangerschaft abwechselnd bei meiner FA und bei einem Pränataldiagnostiker, weil ich von Anfang an paar Probleme hatte. Ich drück dir auf alle Fälle fest die Daumen :) Wisst ihr denn schon was es wird? :D Ich wusste es aufgrund der Blutuntersuchung das letzte mal genau in der 14. Woche. Das war verrückt, wusste vorher nie, dass man das anhand des Blutes sehen kann :D

    @EmmyErle: Ein trauriges Willkommen. Tut mir wahnsinnig leid wegen deiner Verluste, das echt hart. Ich habe auch so etwas ähnliches erlebt im Dezember 2019. Bis zur ca. 17. SSW war alles soweit ok, außer das ich eine tiefsitzende Plazenta hatte. Dann wurde immer wieder gesagt, das würmchen ist zu klein, aber das gibt sich bestimmt wieder. Es ist einfach nicht viel gewachsen. Bei der Feindiagnostik in der 21. SSW wurde dann festgestellt, dass Fruchtwasser verschwindet auf unerklärliche Weise und der Krümel nicht mehr wächst, er war vom stand 18. SSW und das war viel viel zu klein. Wurde dann nach Bonn zu einem Spezialisten in die Uniklinik geschickt, der hat mir dann den Boden unter den Füßen weggezogen. Mein Kleiner hatte weiße Punkte an Leber und Herz. Das Herz war zu groß und hat die Lunge abgedrückt, daher konnte sie nicht wachsen. Zu dem Zeitpunkt lebte er aber noch und war so tapfer. Also er hat sich seit 18. SSW auch nicht mehr weiterentwickelt, seine Organe sind nicht mehr richtig gewachsen. Eine Woche später starb er dann in meinem Bauch. 4 Tage habe ich gekämpft im Krankenhaus bis die Wehen einsetzten und dann hab ich auch geblutet ohne Ende, genau wie du. Es war schrecklich. Ach ja mir haben sie übrigens Fruchtwasser und Blut des Krümel aus der Nabelschnur gezogen um festzustellen was es war. Nach der Geburt haben sie auch die Plazenta noch untersucht. Haben sie denn bei dir auch Tests gemacht, damit man rausfinden kann was es war? Mir war es wichtig zu wissen, dass es kein Gendefekt war. War es dann gott sei dank auch nicht. Es war wohl eine Infektion, aber man weiß nicht welche, da es so viele gibt. Es braucht alles Zeit, aber das wird wieder, wünsche dir ganz viel Kraft.

    @SandraHuu: Ich kenn das auch mit den Gefühlsausbrüchen ganz plötzlich und unerwartet, aber das geht vorbei. Aber unterdrücke sie nicht, das muss alles raus. Die Welt ist halt nicht immer fair :(. Wie lief das bei euch ab mit der Beerdigung? Habt ihr selber was organisiert oder auch - wie bei uns - ein Sternenkindergrab ausgewählt? Das fand ich damals so überfordernd alles :/. Wünsch dir viel Kraft und stress dich nicht. Der Tag des ET wird nochmal heftig, aber mit der Zeit geht es dann.

    @Ina: Ein trauriges Hallo und tut mir leid für deinen Verlust :(. Ich hatte 4 Wochen nach der Ausschabung leichte Blutung von nur 2 Tagen. Und dann 28 Tage später war mein Zyklus wieder bilderbuchmäßig, genau wie vorher. Hat sich auch nichts verschoben. Wünsche dir viel Kraft.

    @me: Leide an Übelkeit aber ohne Brechen. Und nicht nur frühs sondern ganztägig :/. Hat jemand Tips? Und noch eine Frage, ich musste nach der Geburt eine Tablette nehmen, damit die Milch nicht einschießt, vielleicht auch noch einige von euch, weiß zufällig jemand wie die hieß? War nur so eine ganz kleine. Denn irgendwie hab ich seitdem keine Brustschmerzen mehr, die hatte ich immer kurz vor der Periode. Und jetzt in den ersten SSW vermiss ich die irgendwie auch :/ Kennt das zufällig jemand? Normalerweise ziehen die doch und spannen, aber gar nix, einfach nix. Sehr komisch. Weil ich das vorher halt immer hatte.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2020 11:07
    @Hope1510: Ich drücke dir trotz der Tatsache das ihr nicht gehibbelt habt die Daumen das es geklappt hat. Das mit deinem Mann und deiner Arbeitgeberin ist wirklich Mist.

    Vielleicht kannst du mal beim Diabetologen nachfragen ob er es macht. Bei uns machen die das gerade noch =)

    @Lucy0105: Schön das es dir die Kleine bei den Komplikationen wenigstens so leicht macht. Freut mich wirklich sehr.

    Josi1995: Ein trauriges Willkommen. Ich kann dir leider keine Tipps geben. Bei uns war zum Glück das schwanger werden nie ein Problem dafür ist das bleiben so ne andere Sache 😅

    @marlony: Wie sieht es bei dir aus? Alles gut?

    @LaFee231: Die Daumen sind gedrückt. Bin gespannt wir lange dubes aushälst nicht zu testen 😅

    @Mia2000: Ein trauriges Willkommen. Ich denke dasnmit der Trauer in Wellen wird noch etwas so bleiben. Ich kann dir von mir nur sagen, dass mir das aktive trauern sehr geholfen hat und das ich in Nachgang betrachtet nach meiner ersten Fehlgeburt viel zu schnell wieder dchwanger wurde. Nach den kleinen Entbindungen in der 19 SSW und der 18SSW wurde ins zu 6 Monaten Pausr geraten und die waren im Nachgang für mich sehr wichtig. Aber da ist auch wirklich jeder anders.

    @Emmyerle: Ein trauriges Willkommen. Dieser Satz ich finde keinen Herzschlag mehr brennt sich so tief in die Seele. Ich hoffe das die Ärzte noch einen Grund finden können. So ohne erkennbaren Grund ist es irgendwie unerträglich und hilft auch nicht bei der Angstbewältigung in einer Folgeschwangerschaft.

    @Ina-H: Fühl dich gedrückt. Wir sind nach der ersten Fehlgeburt nach dem ersten Zyklus wieder gestartet. Für mich wie oben beschrieben war es im Nachgang nicht die beste Lösung.

    Ich hoffe ich habe nun niemanden vergessen.

    @me: Wir sind heute 30+6 und die kleine zarte Maus hatte gestern 1500 g und 42 cm. Ihre Blutzufuhr war noch super aber die Gebärmutter Versorgung nichtm Die ärzte sagte in zwei drei Wochen schätzt sie wird es kritisch und wir sollten uns darauf einstellen. Okay, 34. Woche ist okay auch wenn ich natürlich nun hoffe noch etwas weiter zu kommen. Aber wir werden sehen was mein Körper macht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2020 11:36
    Hallo zusammen,

    bin 32 J. und zwar noch nicht direkt wieder am hibbeln würde mich aber gerne trotzdem schon bei euch einreihen.
    Nachdem mein Freund und ich auf ärztlicher Anweisung leider einige Monate warten mussten freuten wir uns als wir endlich mit unserer Planung anfangen und im 8.ÜZ einen positiven Test in den Händen halten durften.
    Letzte Woche setzten leider Blutungen ein. Herz war noch fleißig am schlafen. Am Montag in der erneuten Kontrolle dann der Schock "missed abortion" in der 8ssw
    Gestern hatte ich meine AS. Will meinem Körper nun 2 oder 3 Monate/Zyklen Ruhe gönnen. Auch weil sich dieser erstmal wieder einpendeln muss. Außer einer app wann meine mens bekomme nutze ich nichts zur Bestimmung und wüsste auch nicht wann mein Eisprung ist.
    Leider wäre es unser erstes Kind gewesen, das hat mein Schatz so mitgenommen, dass er nicht weiß ob er es überhaupt noch einmal versuchen möchte.

    LG Kaddy mit 1⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Plueschelli
    Kommentar vom 24.04.2020 12:40
    Hallo ihr Lieben.

    Nach langer Pause gebe ich mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Ich konnte nach dem frühen Abgang im Februar nicht wirklich in meine Hibbelroutine reinfinden und habe es darum einfach alles so treiben lassen. Keine Ovus, kein Temperatur messen, nicht mal herzeln nach Plan. Ich habe nach Herzenslust Mettbrötchen und Räucherlachs gegessen. Mein NMT sollte am 22.4. sein. Und heute bin ich 2 Tage überfällig und halte einen eindeutig positiven Test in meinen Händen...
    Ich kann mich gar nicht richtig freuen, weil ich so Angst habe dass es wieder nicht bleiben könnte.


    Ein trauriges Willkommen an alle "Neuen".

    Ich arbeite mal eure Posts der letzten Wochen durch und versuche nichts wichtiges zu übersehen. Ich habe 11 Seiten vor mir =D

    @Oktoberlove so eine Schwiegerfamilie wünscht man niemandem. Ich habe selber ein ausgewachsenes Schwiegermonster.
    Ich würde was die Paten angeht ganz unvoreingenommen überlegen, wer wäre die beste Wahl für mein Kind, wenn mir etwas passiert. Klar sieht man sowas gern als Sympathieprämie an, aber im Ernstfall sollten die Paten ja die Fürsorge über dein Kind übernehmen. Also wenn du ganz objektiv drüber nachdenkst, hätte es euer Kind gut bei deiner Schwägerin? Würde sie ihm all ihre Liebe schneken und es nach bestem Wissen und Gewissen versorgen?

    @Lucy ich freue mich so, dass du und deine Elena es geschafft habt! Ich wünsche euch alles Gute und eine wunderbare Zeit. Sie werden so schnell groß...
    Tut mir so leid für dich, dass es dir so wahnsinnig schlecht ging in der ersten Zeit. Als hättest du es nicht schon schwer genug gehabt.

    @maxilein das mit deiner Arbeit ist ja sowas von blöd. Ich weiß gar nicht, was ich da sagen soll. Klar ist die Situation jetzt in der Kriese extrem schwierig, aber dass die sich dann so verhalten ist doch einfach nur arschig.
    Und nun hat es endlich geklappt! Herzlichen Glückwunsch!!!

    @Ines es ist so schön zu lesen, dass bei dir alles gut läuft und du dich langsam etwas entspannen kannst. Ich wünsche dir eine wunderschöne und beschwerdearme Kugelzeit.

    @Kristin herzlichen Glückwunsc zur Schwangerschaft!

    @Sisi meinen allerherzlichsten Glückwunsch!

    @Maroly dir auch herzlichen Glückwunsch!

    Wow, sind das Frühlingsgefühle? Ich freue mich so sehr für euch!

    @anniero ich freue mich, dass sich bei dir alles ein wenig beruhigt hat. Wünsche dir weiterhin alles Gute, hoffentlich verlaufen die nächsten Wochen bei euch dann endlich ruhig.

    Entschuldigt bitte, wenn ich jemanden übersehen habe. Fühlt euch alle ganz herzlich gedrückt in dieser schweren Zeit. Bleibt unbedingt gesund!
    Antwort
  • Profilfoto  Plueschelli
    Kommentar vom 24.04.2020 12:42
    ♥️ am hibbeln ♥️

    Babygirl1989 - 30 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 05.05.2020
    Witchblade81 - 38 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 3. ICSI 02/2020
    Hope1510 - 22 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 18.05.2020
    LaFee231 - 27 Jahre - 0 Kinder - 6🌟- 2.ÜZ nach Pause - NMT 01.04.2020

    ⏸️Hibbelpause ⏸️
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟

    📆 Überfällig 📆


    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - NMT?
    rocketqueen83 - 35 Jahre, 0 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ nach MA - NMT 26.7.
    Love-my-baby -36 Jahre 2🌟 FG 30.6! NMT 17-18.09

    ❤positiv getestet ab 2019 ❤
    Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 6. ÜZ nach AS - Test am 27.02.19 - vET:
    Baba86 - 33 Jahre - kein Kind - 1🌟 26. ÜZ nach AS - vET 1.12.19
    Fanny - 35 Jahre 1 Kind - 1⭐ - 5. ÜZ nach AS - NMT 15.05.19
    Nia89 - 30 Jahre - 1 Sohn - 1 🌟 - 6. ÜZ (4. nach FG) - NMT 02.06.
    Cutie723, 28 Jahre - keine Kinder - 4 🌟 - 3 ÜZ nach FG im Januar 19 - vET 01.02.2020
    Poncho, 28 Jahre - keine Kinder - 1🌟- 4 ÜZ nach Pause - vET 02.03.20
    Steinbock87 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 1.ICSI - VET 20.03.2020
    Vanilla 1280 - 38 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 1 ÜZ -NMT
    AniMe - 33 Jahre - 1 Tochter - 2 🌟 - 3. ÜZ (nach FG) - Test am 18.09.
    Oktoberlove - 32 Jahre - keine Kinder 2 🌟 - 7.ÜZ nach AS - ET 09.06.20
    Anniero - 31 Jahre - Leon und Theo (verstorben) - 3🌟 - vET 27.06.2020
    Mohnblume -27J- 1 Kind - 1 ⭐ - 14.11.2019 VET 24.07.2020

    ❤positiv getestet ab 2020❤
    Ines911 - 34 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 - vET 13.09.2020
    Sisi84 - 35 Jahre - keine Kinder - 5 🌟 - 4. ÜZ nach Pause, vET 19.12.2020
    Maxilein- 21Jahre - keine Kinder -1🌟 - 6.ÜZ
    Marlony - 31 Jahre -1 Kind - 1⭐ -5. ÜZ - vet 20.12.2020
    Plueschelli - 38 Jahre - 1 Kind - 3 🌟


    👶 über 30 Glückliche Mamis🍼

    anilla1280 2🌟, Loewenkind_2015, Franzi0915, Stoffelinee 1 🌟, Judithchen 2 🌟, Alive 1🌟, Buenzel89 2 🌟, Curley2003 1 🌟, bibisu82 1 🌟, Linette 1 🌟, Lemongrass 1 🌟, Reh88 5 🌟, Jenny2012 1 🌟, Rennhaeschen 1 🌟, Pedi86 1 🌟, Mommy36 2🌟, Cinnamon 1🌟, karen03 2🌟, Juli85 1🌟, AndReaMX 1🌟, JP-87 2🌟, Sal17 1🌟, Sophiahibbelt 1🌟, Alice_Im_Wunderland 1🌟, Beachgirl 1🌟, Murmel 1🌟, Gummybear76 3 🌟, Zwilling90 3 🌟, Marlony 1⭐, Schokochini 2 ⭐️, MoLi 2 ⭐️, kathl86 3 ⭐️, 2sternchenmami 3 🌟, Samy86- 6🌟, Cat30 -32 Jahre- 1🌟,Lucy0105-5 🌟, Katharina-1🌟, Steinbock87 2🌟
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2020 20:25
    Liebe Emmy
    Das können wir gerne machen 😊

    Kristin ja wir hatten eine Beerdigung, die ich selbst organisiert habe. Hatte vor einigen Jahren schon mal durch eine Bekannte die Arbeit von sternenkinder bemerkt und damals überlegt was würde ich machen. Vielleicht nur ein hirngespinst vielleicht wusste ich es aber auch dass ich so etwas mal erleben werde...
    Hab auf diesen Plan von damals zurück gegriffen und da die Krankheiten von meinem kleinen so selten ist, legten sie uns Nahe für seine geschwisterchen eine Obduktion zu machen. Deshalb hatte ich 1 1/2 Wochen Zeit zum organisieren.
    Das schlimmste war für mich aber das abholen von der Obduktion. Da er 450g wog durften wir ihn ohne Bestatter abholen.
    Ich wollte ihn in sein Nest legen - zumindest einmal wie eine Mama sein Kind zum schlafen legen. Aber da war ich zu naiv. Er sah natürlich nicht mehr so wunderschön und perfekt aus wie nach der Geburt. Und so legte ich ihn mit wickeleinlagen und Mullbinden in sein Bett. Und die ganze Stunde Autofahrt bis zum Bestatter sprach ich und mein Freund kein Wort. Es roch komisch. Es war unmenschlich 🙈 das wär das einzige was ich ändern würde 🙈

    Ich bin jetzt bei ES +2 und ich bete zu Gott dass es geklappt hat... ich würde so gerne eine Familie haben ♥️
    Fühlt eich gedrückt und tut mir leid das sich nur so selten antworte. Mit diesen vielen Schicksalsschlägen in der Gruppe kann ich nicht so viele Nachrichten hintereinander lesen 🙈♥️
    Antwort
  • Profilfoto  Marlony_neu
    Kommentar vom 25.04.2020 14:49
    Hallo entschuldigt dass ich auf Niemanden eingehe. Sitze im Moment im Wartezimmer im KH. Blute im Moment und habe auch Bauchkrämpfe. Ich denke mein Gefühl und die unendlich vielen Tests hatten recht. Ich bin so unglaublich enttäuscht und traurig. Ich hoffe ich komme bald dran und habe dann auch Gewissheit.

    Ich habe mir so sehr ein zeitnahes Geschwisterchen für meine Tochter gewünscht 😢
    Antwort
Seite 502 von 535
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte