menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2020 12:46
    Hallo meine Lieben,ich habe versucht alles nach zu lesen aber da komme ich nicht hinterher.
    @Sisi
    Mein Mann macht sich schon Gedanken wegen Corona,dazu kommt das ich am Montag beim GynĂ€kologen war weil ich ziemliche Unterleibschmerzen hatte und die auch noch mal meinte das ich von allein wohl kein Kind halten kann und man dann auf eine cerlage oder muttermundverschluss zurĂŒck greifen muss.
    Könntet ihr den ES nutzen und fleißig Herzchen setzen ?
    @Babygirl
    Danke fĂŒr deine lieben Worte,ich bin froh das man nach vollziehen kann wie ich mich bei der Nachricht gefĂŒhlt habe. & nur weil das Orakel negativ ist,ist noch nicht alles verloren. Ein Orakel kann auch falsch negativ sein. Oder eben falsch positiv.
    @Kristin
    Herzlichen GlĂŒckwunsch,genieße die Zeit :)
    @Lafee
    Wenn ihr jeden zweiten Tag ein Herz setzen könnt sollte da der Tag des ES auch gut getroffen sein.

    Zu mir: ich bin heute erst ES+3..mein ES war wohl erst ZT24/25.. mein NMT wird sich darum auch ordentlich verschieben. Mein GefĂŒhl sagt mir aber das es nicht geklappt hat. Warum kann ich auch nicht sagen.
    Antwort
  • Profilfoto  Marlony_neu
    Kommentar vom 04.04.2020 22:49
    Hallo ihr lieben,

    Lafee oh je das hört sich bei dir alles auch nicht so einfach an. Hast du schon mal darĂŒber nachgedacht das Tempi messen zu lassen? Irgendwie denke ich manchmal man macht sie ja mit allem auch total verrĂŒckt, vorallem wenn es so Schwankungen gibt. Ich hoffe dein ES ist bald oder die Mens trudelt ein.

    Saskia es tut mir schrecklich leid. Ein oder zwei KrĂŒmel zu verlieren sind schlimm und dann noch einen Eileiter. Das tut mir leid. Ich kenne mich damit leider nicht aus. Was sagt denn dein Fa zu den Chancen? Vielleicht eröffnest du hier noch einen thread, dann findest du bestimmt jemand der sich damit auskennt...

    Babygirl schade tut mir leid....

    Maxilein Daumen sind gedrĂŒckt.

    Sisi wie geht es dir. Schon irgendwelche Anzeichen? Wirst du Orakeln? Mir geht es wie immer. Bleibt spannend 😁.

    Liebe GrĂŒĂŸe Marlon ES+6

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2020 09:11
    ♄ am hibbeln ♄ 

    Plueschelli - 38 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 10. ÜZ - NMT 26.3. 
    Sisi84 - 35 Jahre - keine Kinder - 5 🌟 - 4. ÜZ nach Pause, NMT 12..04. 
    Maxilein - 21 Jahre - 0 Kinder -1 🌟18SSW-NMT ca 07.04.2020 
    Babygirl1989 - 30 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 05.05.2020 
    Witchblade81 - 38 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 3. ICSI 02/2020 
    Hope1510 - 22 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 16.03.2020 
    Marlony - 31 Jahre -1 Kind - 1⭐ -5. ÜZ - NMT 12.4. 
    LaFee231 - 27 Jahre - 0 Kinder - 6🌟- 2.ÜZ nach Pause - NMT 29.03.2020 

    ⏞Hibbelpause ⏞ 
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 

    📆 ÜberfĂ€llig 📆 


    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛ 
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - NMT? 
    rocketqueen83 - 35 Jahre, 0 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ nach MA - NMT 26.7. 
    Love-my-baby -36 Jahre 2🌟 FG 30.6! NMT 17-18.09 

    ❀positiv getestet ab 2019 ❀ 
    Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 6. ÜZ nach AS - Test am 27.02.19 - vET: 
    Baba86 - 33 Jahre - kein Kind - 1🌟 26. ÜZ nach AS - vET 1.12.19 
    Fanny - 35 Jahre 1 Kind - 1⭐ - 5. ÜZ nach AS - NMT 15.05.19 
    Nia89 - 30 Jahre - 1 Sohn - 1 🌟 - 6. ÜZ (4. nach FG) - NMT 02.06. 
    Cutie723, 28 Jahre - keine Kinder - 4 🌟 - 3 ÜZ nach FG im Januar 19 - vET 01.02.2020 
    Poncho, 28 Jahre - keine Kinder - 1🌟- 4 ÜZ nach Pause - vET 02.03.20 
    Steinbock87 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 1.ICSI - VET 20.03.2020 
    Vanilla 1280 - 38 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 1 ÜZ -NMT 
    AniMe - 33 Jahre - 1 Tochter - 2 🌟 - 3. ÜZ (nach FG) - Test am 18.09. 
    Oktoberlove - 32 Jahre - keine Kinder 2 🌟 - 7.ÜZ nach AS - ET 09.06.20 
    Anniero - 31 Jahre - Leon und Theo (verstorben) - 3🌟 - vET 27.06.2020 
    Mohnblume -27J- 1 Kind - 1 ⭐ - 14.11.2019 VET 24.07.2020 

    ❀positiv getestet ab 2020❀ 
    Ines911 - 34 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 - vET 13.09.2020 

    đŸ‘¶ ĂŒber 30 GlĂŒckliche MamisđŸŒÂ 

    anilla1280 2🌟, Loewenkind_2015, Franzi0915, Stoffelinee 1 🌟, Judithchen 2 🌟, Alive 1🌟, Buenzel89 2 🌟, Curley2003 1 🌟, bibisu82 1 🌟, Linette 1 🌟, Lemongrass 1 🌟, Reh88 5 🌟, Jenny2012 1 🌟, Rennhaeschen 1 🌟, Pedi86 1 🌟, Mommy36 2🌟, Cinnamon 1🌟, karen03 2🌟, Juli85 1🌟, AndReaMX 1🌟, JP-87 2🌟, Sal17 1🌟, Sophiahibbelt 1🌟, Alice_Im_Wunderland 1🌟, Beachgirl 1🌟, Murmel 1🌟, Gummybear76 3 🌟, Zwilling90 3 🌟, Marlony 1⭐, Schokochini 2 ⭐, MoLi 2 ⭐, kathl86 3 ⭐, 2sternchenmami 3 🌟, Samy86- 6🌟, Cat30 -32 Jahre- 1🌟,Lucy0105-5 🌟, Katharina-1🌟, Steinbock87 2🌟
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 05.04.2020 22:29
    @Babygirl, das tut mir leid, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat. FĂŒr die Gyns ist das mit der nicht ganz funktionierenden Einnistung wohl kein Sonderfall, sondern einfach ein "nicht schwanger geworden", ganz normal, wie es halt in 80% der Zyklen so ist. Nehmt ihr jetzt in diesem Zyklus das andere Medikament?
    Wenn Du nicht von dem leicht positiven Schwangerschaftstest geschrieben hĂ€ttest, hĂ€tte ich von dem Orakel allein eher gesagt, dass es nicht stark genug fĂŒr eine Schwangerschaft ist, sondern eher vielleicht einfach ein ganz normaler LH-Anstieg, wie ihn manche Frauen halt zum Ende der 2. ZyklushĂ€lfte haben.

    @LaFee, man, das ist ja wirklich frustrierend bei Dir. Mit der Spermienproduktion musst Du Dir aber keine Sorgen machen, wenn ihr alle 2 Tage Herzchen setzt, dann macht das keine Probleme. Die Anzahl ist dann zwar schon etwas geringer als bei, sagen wir, alle 7 Tage, dafĂŒr ist der Anteil an "Top-fitten" höher 😉
    Ich drĂŒcke Dir die Daumen, dass trotzdem noch ein Eisprung kommt. Welche StĂ€rke haben Deine Ovus denn? Bei mir werden die 20er nicht so ganz eindeutig, deswegen hab ich 10er.

    @Maxilein, hmmm wenn man natĂŒrlich weiß, dass man wahrscheinlich auf einen oder wenns blöd lĂ€uft, mehrere Eingriffe angewiesen sein wird, ist das natĂŒrlich eine andere Sache mit Corona, das ist klar. Ich drĂŒcke trotzdem die Daumen, dass Dein GefĂŒhl Dich tĂ€uscht 🍀
    Darfst Du denn jetzt eigentlich noch Fahrstunden nehmen? 🙈

    @Kia, ohje, das tut mir leid, dass Du das alles durchmachen musstest. Persönlich habe ich keine Erfahrungen, aber eine alte Freundin von mir hat mit 17 schon einen Eileiter wegen Endometriose verloren und hat 3 gesunde Kinder. Es funktioniert also auch so. Und dass Dein Zyklus sich jetzt normalisiert hat, ist doch schon mal wunderbar.

    @Marlony, ja, bei mir ist auch alles wie immer. Kann alles oder nix heißen 😉

    @Kristin, herzlichen GlĂŒckwunsch! Ich wĂŒrde immer versuchen, mich bis zur 7. SSW zu gedulden, auch wenns schwer fĂ€llt, aber da kann man dann auch schon wirklich was sehen.
    Ich wĂŒrde auch versuchen, den ET als gutes Zeichen zu sehen. Dass das Seelchen einfach mit einem Jahr VerspĂ€tung kommt.

    @me, ja, wie gesagt, bis jetzt nix spannendes, mur das ĂŒbliche PMS. Habe mich noch nicht ganz entschlossen, wann ich anfange mit Orakeln, vielleicht Mittwoch oder Donnerstag. Habe auf jeden Fall genug Ovus da, weil ich vor ein paar Wochen noch mal gehamstert hab, immerhin werden meine Ovus in China produziert 🙈 Ich kann ja damit leben, bei Lebensmitteln eine eingeschrĂ€nkte Auswahl zu haben und nicht mehr jedes Obst, GemĂŒse oder was weiß ich aus jeder Ecke der Welt immer verfĂŒgbar zu haben... aber dass der Ovu-Vorrat leer geht, darf grad nicht passieren 😉
    Es wÀre ja total schön, wenn es diesen Zyklus mal klappt. Die letzte Chance, vor meinem 36. Geburtstag noch schwanger zu werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2020 16:45
    Hallo
    Babygirl: ich glaube dass mir ASS 100 fĂŒr die Einnistung hilft. Die Schwangerschaften mit ASS haben es bei mir immer weiter gebracht als die Schwangerschafen ohne ASS. Die Gerinnungsmediziner haben dazu verschiedene Meinungen. Mein aktueller meinte auch wenn er dafĂŒr keine Indikation sieht wĂŒrde er es weiternehmen, da man wĂŒsste, dass es bezĂŒglich der Schwangerschaft ĂŒber die Gerinnung hinaus helfe (vor allem bei EInnistung und Plazentation). Aber das ist meine Meinung aus meiner persönlichen Erfahrung, sicherlich reagiert jeder Körper anders. :)

    Kristin: Die Idee mit dem Baum finde ich auch super. Ich habe damals zu Weihnachten von meinem Mann einen Kaktus geschenkt bekommen, und Weihnachten war ca. zum Zeitpunkt der Befruchtung von unserem 3. Sternchen. Ich habe ĂŒberhaupt keinen grĂŒnen Daumen aber um den Kaktus habe ich mich immer gekĂŒmmert und freue mich wie er wĂ€chst und wĂ€chst. Ansonsten finde ich kreative Dinge schön zur Trauerverarbeitung/Verabschiedung, z.B. etwas gestalten wie ein Bild oder eine Skulptur, ein Gedicht.

    Saskia, tut mir sehr Leid was du durchmachen musstest! Eine Freundin von mir war wĂ€hrend eines FSJ in Chile wegen einer Eileiterschwangerschaft stationĂ€r im Krankenhaus. Sie hatte danach Sorgen es könnte nie wieder klappen und hat es direkt drauf ankommen lassen und wurde direkt wieder schwanger. Ich glaube dass der zweite Eileiter viel kompensieren kann und wenn es nach einer gewissen Weile nicht auf natĂŒrlichem Weg klappen sollte könnte ich mir vorstellen dass in so einem Fall eine kĂŒnstliche Befruchtung möglich wĂ€re?

    Sisi, ich habe tatsĂ€chlich das Geld fĂŒr die Immunglobulininfusionen erstattet bekommen und bin sehr glĂŒcklich darĂŒber! 3600 Euro haben oder nicht haben... Vielen Dank fĂŒr deine Hilfe!

    me: Wir hatten am Freitag den letzten Ultraschall und es sieht weiterhin alles gut aus. Man hat auch etwas zwischen den Beinchen gesehen, dass fĂŒr einen Bub sprechen könnte...
    Diese NK-Zellen sind immer noch sehr hoch, aber in meiner Kinderwunschklinik therapieren sie das nur bis zur 16. SSW. Ich soll es auch gar nicht weiter kontrollieren. Hoffentlich geht alles gut!

    Liebe GrĂŒĂŸe
    Ines mit Zwerg 17+1 SSW
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2020 20:36
    Hallo ihr Lieben, ich habe immer wieder fleißig mitgelesen, bin aber nie so recht zum Schreiben gekommen. Erstmal schön, dass euch soweit ganz gut geht, aber es leider noch nicht so viele Babynews gibt. Ich drĂŒcke allen Hibblerinnen weiter die Daumen!

    @Babygirl: hast du denn ein Problem bei der Gerinnung? Wurde es ausgiebig getestet? Ich selbst habe eine ganz leichte Problematik G4 Homozygot. Ich musste dann Heparin ab positivem SST nehmen. ASS stand bei mir nie zur Debatte...

    @Ines: cool, dann bist du ja schon schön im zweiten Trimester. Das klingt doch prima! Ich wĂŒnsch euch weiterhin alles Gute.

    @Sissi: schon jetzt viel Erfolg beim Orakeln. Deine Sorge bzw den Ansatz bzgl Ovus Hamstern kann ich verstehen.

    @La Fee: auskotzen ist immer erlaubt. Auch wenn es abgedroschen ist, versuch dich nicht zu sehr zu stressen. Sex sollte man doch im Idealfall haben wenn einem danach ist. Bei uns hat es im Urlaub geklappt und da waren definitiv etliche Herzchen im Spiel.

    @me: bisher hatte ich ja zum GlĂŒck nie Probleme. Aber heute war meine Gyn nicht so zufrieden... es ist ein komisches GefĂŒhl. Aber der kleine ist wohl etwas zu klein. Es war ihr wohl schon vor 2,5 Wochen aufgefallen. Da hatte sie aber nichts gesagt. Ich hab mir nur gedacht 1cm weniger kann ja alles mögliche sein - auch eine Ungenauigkeit. Nun, heute war eR zwar gewachsen, aber nicht genug. CTG ist super und auch die Durchblutung. Ich muss nun in 10 Tagen zur Kontrolle. Inzwischen bin ich 30+6 und war so happy, weil ich kaum Sorge hatte. Wir haben auch schon fast alles fĂŒr den Kleinen und ich war echt sehr entspannt.
    Nun bin ich doch etwas durch den Wind. Meine grĂ¶ĂŸte Angst, dass doch noch etwas passiert. Und dann habe ich Sorge, dass ich nun Unheil hinauf beschwöre....

    Man muss noch dazu sagen, nachdem im Januar meine Tange verstorben ist, ist nun vor 2 Wochen auch noch meine Schwiegermams gestorben - es war echt stressig die letzten Wochen.

    Also ich hoffe, das der Kleine nun wieder mehr wÀchst und alles gut wird.
    Passt gut auf euch auf! Glg
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 07.04.2020 13:49
    @Ines, hey, das ist ja super, dass Deine Kasse nun doch klein beigegeben hat, das freut mich :) Und Du hast ja nun schon bald Halbzeit, wie schön. Meine KiWu testet die Killerzellen im Schwangerschaftsverlauf ĂŒbrigens gar nicht mehr nach, sondern gibt einfach nach einem standardisierten Protokoll die Immunglobuline, womit sie gute Erfahrungen gemacht haben.

    @Oktoberlove, ohje, erst mal mein Beileid zum Tod Deiner Schwiegermutter, da habt ihr in diesem Jahr aber wirklich einiges zu verarbeiten. Ich drĂŒcke die Daumen, dass Dein Kleiner sein Wachstumsdefizit bald wieder rausholt! Eine normale Durchblutung ist ja schon mal ein gutes Zeichen, und wenn Du nun engmaschiger kontrolliert wirst, wird man auch nichts verpassen. Wenn ihr nun erst mal zur Ruhe kommt nach den letzten stressigen Wochen, wird das sicher auch eurem kleinen gut tun.

    @me, irgendwie ist mein GefĂŒhl fĂŒr diesen Zyklus nicht soo super. Mein PMS ist gar nicht so stark, wie ich es kenne, was zwar ganz angenehm ist, aber mir natĂŒrlich Gedanken macht. Mit orakeln habe ich angefangen, heute an ES +9, das war natĂŒrlich noch sehr blass. Was mir allein noch keine Sorgen machen wĂŒrde, aber zusammen mit dem schwachen PMS gab ich nun eher das GefĂŒhl, dass es nicht geklappt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2020 15:10
    @Sisi
    Nein,Fahrstunden darf ich bereits seit ca 3 Wochen nicht mehr nehmen..
    Ach,ich weiß nicht. Ich habe schon ziemliche Anzeichen fĂŒr Periode. Theoretisch habe ich noch bis Montag..
    Ja,eigentlich war es mir klar.. doch es dann noch mal so zu hören war doch noch mal was ganz anderes.. nichts desto trotz werde ich nicht warten. Wer weiß wie lange es dauert bis ich unser Kind im Arm halte. Ich bin froh das ich so „jung“ schwanger geworden bin. Denn so habe ich einfach mehr Zeit was Diagnose oder einfach FehlschlĂ€ge angeht..
    Auch wenn ich mich schwer damit abfinden könnte wenn ich noch mal so eine spÀte Fehlgeburt hÀtte.
    Ich hoffe dein GefĂŒhl trĂŒgt.. manchmal hat man es einfach im GefĂŒhl. Ich drĂŒcke dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat!🍀Mein Traum wĂ€re es auch dieses Jahr noch ein gesundes Kind zu entbinden.
    Antwort
  • Profilfoto  Marlony_neu
    Kommentar vom 07.04.2020 20:06
    Hallo ihr lieben,

    Sisi ich habe eben festgestellt, dass ich keine SST mehr habe... oh man bin gespannt wann die ankommen. Gut, dass du da voraus geplant hast :-). Ich wollte ja nicht hibbeln die nÀchsten zwei Monate, deshalb habe ich nichts bestellt.... Jetzt bereue ich es.... Dass du wenig PMS hast, ist doch ein gutes Zeichen oder? Bei mir war es zumindest so, dass als ich schwanger war, war einfach nichts....

    Ines wie schön :-). Alles gute weiterhin..

    Oktoberlove, erstmal mein Beileid.....Dass der Arzt nicht so zufrieden war ist natĂŒrlich nicht gut. Ich kann nur von meiner Erfahrung berichten, dass ich bei meiner nĂ€chsten Schwangerschaft mich nur noch von der Hebamme untersuchen lassen werden (außer die 3 großen US). Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, und kenne dazu noch sehr sehr sehr viele, die sich durch die FAs verunsichern lassen haben, weil das Kind zu groß, zu klein, zu leicht, zu schwer war. Manchen wurde ein KS geraten, obwohl nicht nötig usw.... Also ich möchte das nicht runter reden, natĂŒrlich macht man sich Sorgen, wenn etwas nicht optimal ist und man muss ja auch seinem FA trauen, aber ich wĂŒrde versuchen mich nicht zu sehr zu versteifen. Ich hoffe natĂŒrlich, dass bei deinem nĂ€chsten Termin dann alles wieder in Ordnung ist, vor allem wenn du jetzt weniger Stress hast.

    Me habe auch orakelt, da ich ja auch keine SST zu Hause habe. Wie bei dir Sisi, auch noch eine sehr schwache Linie. Ansonsten habe ich kein GefĂŒhl. Ab und an ist mir schlecht, ist aber alles normal bei mir in der 2.ZH
    Antwort
  • Profilfoto  Marlony_neu
    Kommentar vom 08.04.2020 13:43
    Sisi wie war dein Orakel heute? Meine 2. Linie ist heute fast blasser als gestern
    😱..

    GrĂŒĂŸe
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 08.04.2020 15:26
    Marlony, das macht mir Mut, dass Du in Deinem GlĂŒckszyklus weniger PMS hattest als sonst. Dass gerade keine SST da sind, ist ja blöd, hattest Du schon bestellt und die Lieferung verzögert sich? Bei Amazon priorisieren sie ja jetzt enorm, weil allen Leuten in der QuarantĂ€ne nix besseres einfĂ€llt als Online-Shoppen. Wollte ein Ostergeschenk fĂŒr meine Nichte kaufen, Liefertermin 30.4. đŸ˜Ș
    Dass der Ovu eher blasser war, ist ja mies 🙁 Aber an ES + 10 wĂŒrd ich die Hoffnung noch nicht aufgeben!
    Ich kann mir einbilden, dass das Orakel heut einen Tacken dunkler war als gestern, aber ich hatte auch in der Nacht zu gestern einiges getrunken, deswegen etwas verdĂŒnnten "Morgenurin". Heut Nacht hab ich mir das verkniffen 🙈 also will ich da nicht zu viel reininterpretieren, mal schaun, wie es morgen und ĂŒbermorgen aussieht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2020 17:17
    Vielen Dank euch fĂŒr die Lieben Worte 😘
    Ich bin jetzt auch erstmal optimistisch

    @ Marlony: ich habe zwar auch eine Hebamme, aber eigentlich fĂŒr die Nachsorge. Meine Ärztin ist eher nĂŒchtern. Ich fĂŒhle mich aber dennoch gut betreut bei ihr - zumal ich froh bin, dass sie die Durchblutung regelmĂ€ĂŸig checkt, da ich eine Gerinnungsstörung habe. Vielleicht ist sie deshalb auch besonders vorsichtig.

    @ Sisi: das klingt doch schon mal vielversprechend. Linie dunkler trotz vermeintlich dĂŒnnem Urin. Ich drĂŒcke die Daumen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Marlony_neu
    Kommentar vom 08.04.2020 20:50
    Oktoberlove ja klar ich kann das verstehen. Zum GlĂŒck darfst du bald schon wieder hin und du bekommst Entwarnung.

    Sisi ich bin gespannt auf morgen frĂŒh. Habe heute Abend noch einen gemacht der jetzt deutlich dunkler ist. Liegt aber denke ich am Abendurin, das hatte ich schon öfter.... Also alles kann sein...
    Ich habe die SsT erst gestern bestellt... Sie werden aber nicht mehr diese Woche kommen....

    Mein Mann hat in 2 Tagen Geburtstag wÀre das nicht ein tolles Geschenk? Ich kaufe morgen noch ein SsT im Rossman...

    Antwort
  • Profilfoto  Marlony_neu
    Kommentar vom 08.04.2020 20:52
    Oktoberlove das sollte heißen du bekommst hoffentlich Entwarnung🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2020 21:38
    @Oktoberlove
    Mach dich nicht zu sehr verrĂŒckt. Mir haben sie auch immer gesagt die Maus ist zu leicht und bei ET wĂŒrden sie auf jeden Fall sofort einleiten auf gar keinen Fall ĂŒbertragen. Sie war die ganze Schwangerschaft an der unteren Linie ist da aber auf ihrer Kurve weiter gewachsen sie kam dann zwar „leicht“ mit 2860 gr auf die Welt ist heute aber ein glĂŒckliches 6 Monate altes Baby mit genug Speck. Das einleiten oder die Entscheidung doch noch zu warten blieb mir Gott sei dank erspart 39+5 kam sie von selbst ohne einleiten auf die Welt

    Du bist doch auch schon recht weit mach dich nicht zu sehr kirre und genieße die Zeit
    Antwort
  • Profilfoto  Marlony_neu
    Kommentar vom 09.04.2020 07:15
    Hi könnt ihr mal mein Orakel anschauen? Das sind es+9,10 und 11 morgenurin. Soll ich einen test machen? Ich kaufe denke ich nachher einen im Rossmann
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2020 09:10
    @Marlony: auf jeden Fall. Bei meiner ersten Schwangerschaft war der Sst bei so einem orakel bereits positiv. Falls du warten kannst, dann mach doch spĂ€testens morgen einen. 😀uhh wie spannend
    Antwort
  • Profilfoto  Marlony_neu
    Kommentar vom 09.04.2020 09:44
    Könnt ihr sie auch sehen?
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 09.04.2020 09:52
    Marlony! Also das Orakel schaut super aus, auf dem Foto vom SST find ich schwierig, aber ich meine, einen Hauch zu erahnen. Hast Du noch nen zweiten fĂŒr ĂŒbermorgen? Einen vorsichtigen GlĂŒckwunsch schon mal 😘

    Bei mir was das Orakel heute auch deutlicher, deswegen hab ich gleich meinen Clearblue auch verfeuert und auch der war positiv. Ich weiß grad gar nicht, wohin mit mir 😁
    Dummerweise ist meine Gyn schon wieder in Urlaub und zwar bis Ende nĂ€chste Woche. Das macht sie immer... immer, wenn ich schwanger werde, ist sie im Urlaub. Habe mir bei meinem Hausarzt erbettelt, dass sie mir zweimal das HCG kontrollieren, was zwar sicher ĂŒbertrieben ist, aber ich will wissen, ob das HCG zumindest am Anfang anstĂ€ndig steigt, bevor ich es auf der Arbeit verkĂŒnde.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2020 09:57
    Hey ihr zwei,

    marlony ich sehe sie auch😍.

    Sisi hast du ein Bild? Ich freu mich so fĂŒr dich. Bin gespannt was die Blutwerte sagen.

    lg Anniero
    Antwort
  • Profilfoto  Marlony_neu
    Kommentar vom 09.04.2020 10:34
    Hi danke ihr zwei 😍.

    Ja ich habe auch noch einen CB gekauft. FĂŒr morgen da hat ja mein Mann Geburtstag. Der bekommt dann von meiner Tochter den CB verpackt ĂŒberreicht wenn der morgen auch positiv ist đŸ˜â€ïž.

    Babygirl danke fĂŒr den Hinweis. Habe gleich heute morgen welche gekauft und gleich mal getestet😁

    Sisi dir auch herzlichen GlĂŒckwunsch. Dieses Mal geht alles gut😘😘😘 Ich finde das nicht ĂŒbertrieben. Wenn es dich beruhigt ist doch gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 09.04.2020 10:36
    Danke Anniero 😘
    Bilder hab ich auch hochgeladen, ja.
    Wie geht es Dir denn inzwischen, alles gut? Und wie weit bist Du? Musste immer mal wieder an Dich denken und drĂŒcke euch weiterhin alle Daumen!
    Mir ist grad eingefallen, dass wir ja am Sonntag Lamm als Osteressen machen wollten. Jetzt werd ich schon wieder total paranoid und werde wahrscheinlich zumindest mein StĂŒck totbraten, also nix mit schön saftig rosa 🙈 Schade drum, aber jetzt liegt es schon im KĂŒhlschrank, umdisponieren ist also nicht mehr drin.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 09.04.2020 10:41
    Das ist ja eine total sĂŒĂŸe Idee Marlony. Bestimmt ist der CB deutlicher, ich mach ja gar keine anderen mehr, nachdem ich bei anderen schon TotalausfĂ€lle und sehr schwache Linien hatte.

    So... ich bin jetzt ganz mutig und trau mich schon mal, mich umuztragen und Ines Gesellschaft zu leisten.

    ♄ am hibbeln ♄

    Plueschelli - 38 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 10. ÜZ - NMT 26.3.
    Maxilein - 21 Jahre - 0 Kinder -1 🌟18SSW-NMT ca 07.04.2020
    Babygirl1989 - 30 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 05.05.2020
    Witchblade81 - 38 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 3. ICSI 02/2020
    Hope1510 - 22 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 16.03.2020
    Marlony - 31 Jahre -1 Kind - 1⭐ -5. ÜZ - NMT 12.4.
    LaFee231 - 27 Jahre - 0 Kinder - 6🌟- 2.ÜZ nach Pause - NMT 29.03.2020

    ⏞Hibbelpause ⏞
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟

    📆 ÜberfĂ€llig 📆


    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - NMT?
    rocketqueen83 - 35 Jahre, 0 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ nach MA - NMT 26.7.
    Love-my-baby -36 Jahre 2🌟 FG 30.6! NMT 17-18.09

    ❀positiv getestet ab 2019 ❀
    Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 6. ÜZ nach AS - Test am 27.02.19 - vET:
    Baba86 - 33 Jahre - kein Kind - 1🌟 26. ÜZ nach AS - vET 1.12.19
    Fanny - 35 Jahre 1 Kind - 1⭐ - 5. ÜZ nach AS - NMT 15.05.19
    Nia89 - 30 Jahre - 1 Sohn - 1 🌟 - 6. ÜZ (4. nach FG) - NMT 02.06.
    Cutie723, 28 Jahre - keine Kinder - 4 🌟 - 3 ÜZ nach FG im Januar 19 - vET 01.02.2020
    Poncho, 28 Jahre - keine Kinder - 1🌟- 4 ÜZ nach Pause - vET 02.03.20
    Steinbock87 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 1.ICSI - VET 20.03.2020
    Vanilla 1280 - 38 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 1 ÜZ -NMT
    AniMe - 33 Jahre - 1 Tochter - 2 🌟 - 3. ÜZ (nach FG) - Test am 18.09.
    Oktoberlove - 32 Jahre - keine Kinder 2 🌟 - 7.ÜZ nach AS - ET 09.06.20
    Anniero - 31 Jahre - Leon und Theo (verstorben) - 3🌟 - vET 27.06.2020
    Mohnblume -27J- 1 Kind - 1 ⭐ - 14.11.2019 VET 24.07.2020

    ❀positiv getestet ab 2020❀
    Ines911 - 34 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 - vET 13.09.2020
    Sisi84 - 35 Jahre - keine Kinder - 5 🌟 - 4. ÜZ nach Pause, vET 19.12.2020

    đŸ‘¶ ĂŒber 30 GlĂŒckliche MamisđŸŒ

    anilla1280 2🌟, Loewenkind_2015, Franzi0915, Stoffelinee 1 🌟, Judithchen 2 🌟, Alive 1🌟, Buenzel89 2 🌟, Curley2003 1 🌟, bibisu82 1 🌟, Linette 1 🌟, Lemongrass 1 🌟, Reh88 5 🌟, Jenny2012 1 🌟, Rennhaeschen 1 🌟, Pedi86 1 🌟, Mommy36 2🌟, Cinnamon 1🌟, karen03 2🌟, Juli85 1🌟, AndReaMX 1🌟, JP-87 2🌟, Sal17 1🌟, Sophiahibbelt 1🌟, Alice_Im_Wunderland 1🌟, Beachgirl 1🌟, Murmel 1🌟, Gummybear76 3 🌟, Zwilling90 3 🌟, Marlony 1⭐, Schokochini 2 ⭐, MoLi 2 ⭐, kathl86 3 ⭐, 2sternchenmami 3 🌟, Samy86- 6🌟, Cat30 -32 Jahre- 1🌟,Lucy0105-5 🌟, Katharina-1🌟, Steinbock87 2🌟
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2020 10:53
    @ firestone: danke fĂŒr deine lieben Worte! Bis Januar war unser Kleiber immer eher groß und krĂ€ftig... aber dann ging auch der Stress an - also mal abwarten jetzt geht es ja schnell bis Freitag.

    @ Marlony: ich finde auch ĂŒbermorgen noch mal testen. Vielleicht ist es ein tolles Geschenk fĂŒr deinen Mann!

    @ Sisi: juhu - das freut mich unendlich fĂŒr dich! Mach dich nicht verrĂŒckt beim Fleisch Idee generell beim Essen. Gerade die ersten 5 Wochen kann da noch nichts passieren. Versuch es zu genießen!!! DrĂŒcke weiterhin fest die Daumen!
    Wann ist deine Gyn wieder da?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2020 10:56
    @marlony: Schöne Idee, ich hoffe der bleibt schön positiv =)

    @sisi: Die sind fĂŒr mich schonmal eindeutig. Ich freu mich riesig. Dieses Mal wird sicher alles gut gehen. Muss da dann nun am Anfang noch mehr untersucht werden? ich wĂŒrde mich sonst erstmal krankschreiben lassen. Das mit der m Lamm ist natĂŒrlich blöd aber da verzichten wir doch gerne =)

    Nun hoffe ich werden wir ganz bald dieses Bild auch bei Witchblade sehen.

    @me: Wollte euch nicht nerven, da ihr ja doch andere Sorgen habt. Bei mir geht es immer drunter und drĂŒber. Seit Anfang MĂ€rz bin ich aber zu Hause und der GMH stabilisiert sich tatsĂ€chlich von Woche zu Woche. Wir sind nun bei stabilen 1,8 bis 2,0 cm. Bedeutet beim Chefarzt vermutlich sogar immer etwas mehr. Die messen ja anders. Leider hat sich anfang MĂ€rz bestĂ€tigt das meine Blutzufuhr zur GebĂ€rmutter nicht so super ist auf beiden Seiten. Die Zufuhr von der Plazenta zum Baby ist aber noch super. Die kleine wĂ€chst allerdings seit mittlerweile sechs Wochen nur an der untersten Norm. Bedeutet der Kopf ist schon immer etwas weiter und vom Bauchumfang und Gewicht sind wir wirklich unten an der Grenze. Es wird nun also von Woche zu Woche entschieden ob ich ins KH zur Lungenreife muss. Am Anfang hat mich das sehr runtergezogen aber mittlerweile bin ich einfach zufrieden wenn sie fĂŒr ihre VerhĂ€ltnisse an der unteren Norm weiterwĂ€chst. Zudem hat sich anfang MĂ€rz bestĂ€tigt das ich SS Diabetis habe. Meine NĂŒchternwerte sind viel zu hoch. Spritze nun abends 30 Einheiten Insulin. Daher hat mich das mit dem Gewicht noch verrĂŒckter gemacht denn eigentlich sollte da der Bauchumfang ja grĂ¶ĂŸer sein. Aber nun ist das gut eingestellt und wie durch ein wunder ist die Blutzufuhr etwas besser geworden😍

    Also *klopf auf Holz* gerade geht es mir verhĂ€ltnismĂ€ĂŸig gut. Nur die Sache mit Corona und deren Auswirkungen beschĂ€ftigen mich manchmal. Also nicht das ich mich anstecke aber ich mach mir sorgen um meinen Papa der ist arg vorbelastet und das ich nicht mehr wöchentlich zum Frauenarzt kann weil man selbst mit schnuppen nicht mehr rein kommt. Von der zeit die mir womöglich im KH droht möchte ich gar nicht reden. Ja und dann wĂ€re die Tatsache das mein Mann und ich jetzt schon immer in den Haaren habe und er ab morgen mindestens drei Wochen zu hause ist und es sieht fĂŒr die nĂ€chsten Monate allgemein nicht besser aus.

    Die kleine Maus ist heute bei unfassbaren 28+5 und wog vorgestern 1030 g und war 36 cm groß 😍

    lg Annika
    Antwort
Seite 500 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste