menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2020 15:59
    Hallo meine lieben!

    Auch ich kann mich zu euch dazu gesellen leider... hatte in den letzten 2 Jahren 2 Fehlgeburten und 1 Eileiterschwangerschaft... ja manchmal gibt man seinen Mut auf aber das darf man nicht. Ich selbst habe bereits einen 5 jährigen Sohn der uns sehr glücklich macht nur wünschen wir uns unbedingt ein Geschwisterchen. Momentan sind wir natürlich wieder fest am basteln und geben natürlich nicht auf. Jetzt sind wir natürlich wieder am striche raten.... aber wir geben nicht auf. Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2020 19:13
    Hallo an alle,
    ich bin zurück aus dem Urlaub und lese mich jetzt mal durch das Forum. War handy abstinent und viel in der Natur unterwegs.
    Morgen um 17 Uhr habe ich wieder FA Termin. Bin schon wieder sehr nervös. Hab so das Gefühl, entweder sieht man morgen endlich was oder es wäre kein gutes Zeichen. Aber ich habe von Anfang an an diese SS geglaubt und hoffe auf das Beste. 💛
    Schönen Abend an alle,
    Kiva
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2020 08:26
    Hallo ihr Lieben,

    @Gracie: Juhuu ich freu mich so für dich und wünsche dir alles Gute, drück dir ganz fest die Daumen:)

    @Regenwurm: Kein Problem, tu mich am Handy auch schwer alles im Blick zu haben und auf alle einzugehen. Die Untersuchung war ok, muss allerdings noch Progesteron für 2 Wochen nehmen, damit der Rest noch abblutet, die FA weiß selbst nicht warum diesesmal so "viel" war... hoffe es heilt alles gut ab und ich habe danach keine Probleme... die Angst dass etwas nicht stimmt oder "kaputt" gemacht wurde ist halt immer noch groß, aber man versucht positiv zu bleiben...Ende Oktober haben wir einen Termin in der KIWU Klinik, hoffe wir können bald wieder hibbeln..

    Darf ich fragen ob ihr nach euren Fehlgeburten krank geschrieben wart? Nach 3 FG und einer evtl. neuen Ssw wird das wahrscheinlich Risikoschwangerschaft sein und bei positiven Test wird man wahrscheinlich wider krankgeschrieben oder was meint ihr? Ich mache Präsenznachtdienste und kann zwar zwischen 23:00-06:00 Uhr schlafen. Ich hoffe dass meine Sternchen nicht dadurch gingen, da ich sicher noch 2/3 Nachtdienste gemacht habe als ich noch nicht wusste, dass ich schwanger war...
    Geht es jemanden gleich?

    Liebe Grüsse,
    Mali
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2020 12:05
    Hallo ihr lieben,

    @natalie willkommen in unserer Runde. Tut mir leid das du auch schon einiges durchmachen musstest. Ich hoffe das es jetzt dann klappt und auch alles gut geht. 🍀

    @Kiva schön von dir zu hören:-)
    Berichte mal wie dein Termin heute ist :-)
    Ich drück dir die Daumen das alles so ist wie es sein soll und denke mit positiv. 🍀

    @mali ich hatte 3 mal hintereinander einen frühen natürlichen Abgang. Ich bin nicht einmal krankgeschrieben worden. Aber mir ging es auch gut.
    Ich glaube auch nicht das es jetzt dann als Risikoschwangerschaft eingestuft wird.
    Ich denke auch nicht das die Nachtdienste Einfluß darauf hatten. Man sagt ja das wenn man nicht weiß das man schwanger ist die Babys einen besonderen Schutz haben. Ich denke das es stimmt, denn wenn man beachtet wie viele Frauen es gibt, die noch wie wild feiern und trinken weil sie nicht wissen das sie schwanger sind und trotzdem gesunde kinder bekommen, scheint dieser besondere Schutz während der Unwissenheit dazu sein 🤗
    Darf ich fragen wie lange ihr schon übt? Oder geht ihr aufgrund der Fg in eine kiwu klinik?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2020 12:18
    @Regenwurm: Danke für deine Antwort,
    ich hoffe sehr, dass es nicht an der Schichtarbeit liegt.. aber eben wie du sagst es gibt so viele Frauen die noch feiern gehen und ein gesundes Kind bekommen. Wir üben seit ca. 1 1/5 Jahren, bin das erste Mal letztes Jahr Mai nach 2ÜZ schwanger geworden, dann hat es ein Jahr gedauert bis zum zweiten Mal. Ein Monat nach der Ausschabung das 3x.Wir gehn in die KIWU um das mit den Aborten checken zu lassen, hoffe uns kann jemand helfen..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2020 15:26
    Vielen Dank für eure Antworten! Jetzt bin ich schon etwas beruhigter. Wollte bereits letzte Woche zur Abklärung zu meiner FÄ, aber sie befindet sich aktuell in Urlaub. Ich werde es einfach nochmal checken lassen wenn sie wieder da ist. Bin aktuell noch in TCM Behandlung und mein Arzt meinte auch, dass die Ausschabung eben ein Eingriff wäre und dich deshalb so etwas verändern kann. Wir arbeiten jetzt an der Schmerzbehandlung, er ist da sehr zuversichtlich.

    Gracie, auch nochmal von mir herzlichen Glückwunsch! Mach dir keine Sorgen, ich hatte bei den ersten beiden Schwangerschaften am Anfang sehr zarte Linien auf dem Test, bei der dritten war der Strich total dunkel und klar sichtbar. Geändert hat es bekanntlich nichts. Die Ausprägung des Striches hat m. E. keine Aussagekraft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2020 15:26
    Vielen Dank für eure Antworten! Jetzt bin ich schon etwas beruhigter. Wollte bereits letzte Woche zur Abklärung zu meiner FÄ, aber sie befindet sich aktuell in Urlaub. Ich werde es einfach nochmal checken lassen wenn sie wieder da ist. Bin aktuell noch in TCM Behandlung und mein Arzt meinte auch, dass die Ausschabung eben ein Eingriff wäre und dich deshalb so etwas verändern kann. Wir arbeiten jetzt an der Schmerzbehandlung, er ist da sehr zuversichtlich.

    Gracie, auch nochmal von mir herzlichen Glückwunsch! Mach dir keine Sorgen, ich hatte bei den ersten beiden Schwangerschaften am Anfang sehr zarte Linien auf dem Test, bei der dritten war der Strich total dunkel und klar sichtbar. Geändert hat es bekanntlich nichts. Die Ausprägung des Striches hat m. E. keine Aussagekraft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2020 15:31
    Ich bin auch immer direkt am nächsten Tag wieder arbeiten gegangen. Körperlich war immer alles in Ordnung und die Ablenkung tat gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2020 17:54
    Ich sitze im Park und weine. Es hat wieder nicht geklappt. Ich bin bei 7+6 und es gibt keine Herzaktion und auch gewachsen ist es seit letzter Woche nicht wirklich. Es ist vorbei, aber sie will Montag noch mal kontrollieren. Blut wurde abgenommen, vielleicht zeigt das schon den HCG Abfall.
    Ich bin traurig. Kann es nicht in Worte fassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2020 18:44
    Oh nein, kiva 😥 ich hab so an dich gedacht heute!!! Es tut mir so unendlich leid. Ich hab gerade gar keine Worte. Fühl dich ganz fest gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2020 18:50
    @mali ich find gut das ihr dann jetzt genauer untersucht werdet. Traurig ist das es erst so oft passieren muss bis das was gemacht wird. :(
    Ich drück die Daumen das bald wieder klappt. Und ihr bald kugeln dürft.

    @vastada wäre ja schön wenn die Schmerzen schnell besser werden. :-) hat dein FA gesagt was genau man da machen kann?

    @kiva es tut mir sooo unglaublich leid 😢 ich weiß grad nicht was ich sagen soll. 😢😔
    Ich wünsche dir und deinen Mann ganz viel Kraft 🍀
    Und wenn es wirklich so ist wünsche ich dir das es natürlich abgeht und du an einer AS vorbei kommst. Fühl dich gedrückt 😘😘😘

    Wir hier sind für dich da 😘😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2020 19:00
    @kiva es tut mir so sehr leid.... ich finde das alles so ungerecht.... die die wirklich ein kleines Wunder haben wollen, und wirklich auf alles verzichten und versuchen alles richtig zu machen, müssen immer so schreckliche Erfahrungen machen, wobei hingegen andere rauchen trinken usw. und die bekommen dann gesunde Babys...

    Ich drücke dich aus der ferne und mehr kann man leider nicht sagen. Es tut mir so sehr leid.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2020 19:13
    Kiva, es tut mir so unsagbar leid 😢😭
    Du hast diese Verluste und den Schmerz nicht verdient! Ich drücke dich ganz fest und würde dir gerne meine Schulter leihen und mit dir weinen!
    ♥️♥️♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2020 19:31
    Liebe Kiva,

    Meine Gedanken sind bei dir... es tut mir unfassbar leid für euch.. Es gibt keine Worte die diesen Schmerz beschreiben können und keine Worte die trösten... ich drücke dich aus der Ferne und hoffe, dass unsere Sternchen miteinander leuchten und eines Tages doch noch zu uns kommen dürfen...

    Alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit:*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2020 19:32
    Liebe Kiva,

    Meine Gedanken sind bei dir... es tut mir unfassbar leid für euch.. Es gibt keine Worte die diesen Schmerz beschreiben können und keine Worte die trösten... ich drücke dich aus der Ferne und hoffe, dass unsere Sternchen miteinander leuchten und eines Tages doch noch zu uns kommen dürfen...

    Alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit:*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2020 19:46
    Ich möchte euch allen von ganzen Herzen danken für all eure lieben Worte. Sie tun mir so gut, denn ich fühl mich als hätte man mir mein Herz herausgerissen. Es war von Anfang an nicht der perfekte Start, aber die Werte waren von Woche für Woche gut und ich hatte es so gehofft. Jetzt gehen mir so viele Sachen durch den Kopf. Ich fühle mich so kraftlos. Ich möchte niemanden sehen und mit niemanden reden. Ich liege im dunklen Zimmer und weine und suche im Internet nach positiven Geschichten. Ich bin einfach völlig durch den Wind.

    Und ich passe gar nicht mehr in euer Forum, aber ihr seid die einzigen, die mich verstehen. Danke für euer Mitgefühl. 🧡🧡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2020 20:13
    Liebe Kiva

    Ich kam erst jetzt wieder zum lesen... Oh nein, es tut mir so schrecklich leid das zu hören! So gemein! Es erschüttert mich das zu hören. Es ist völlig ok, sich jetzt zurückzuziehen und sich dem Schmerz hinzugeben. Ich wünsche dir ganz ganz vill Kraft und dass bald wieder neuer Mut aufkommen darf. Drücke dich aus der Ferne!

    Liebe Grüsse Gracie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2020 20:14
    Liebe Kiva

    Ich kam erst jetzt wieder zum lesen... Oh nein, es tut mir so schrecklich leid das zu hören! So gemein! Es erschüttert mich das zu hören. Es ist völlig ok, sich jetzt zurückzuziehen und sich dem Schmerz hinzugeben. Ich wünsche dir ganz ganz vill Kraft und dass bald wieder neuer Mut aufkommen darf. Drücke dich aus der Ferne!

    Liebe Grüsse Gracie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2020 21:01
    Natürlich gehörst du noch in diese Gruppe.... denk sowas nicht. Ich kenn euch alle noch nicht lange und bin ja noch neu, aber hier sind soviel liebe Menschen da ist es so schön sabeizusein. Und du gehörst dazu, wir alle haben an dich gedacht und sind auch jetzt für dich da. Genauso für alle anderen.
    Danke dafür.

    Und ich kann so gut nachvollziehen wie du dich fühlst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2020 21:12
    Kiva es ist vollkommen in Ordnung wenn du dich zurück ziehst, alleine sein willst und erstmal weinst. Das sollte auch lieber so sein als alles in sich hinein zu stopfen.
    Nimm dir die Zeit die du brauchst.
    Und natürlich gehörst du nach wie vor in dieses Forum. Das wird sich nicht ändern. Wir sind füreinander da 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2020 21:21
    Ich kann mich da nur anschließen. Nirgends gibt es so viele Frauen auf einem Haufen, die deinen Schmerz so gut nachempfinden können.
    Auch wenn dieser Haufen nur nur an einem virtuellen Ort zusammen kommt, habe ich das Gefühl euch alle schon gut zu kennen. Ihr seid hier echt tolle und starke Frauen und manchmal wünschte ich, wir würden alle zusammen an einem großen runden Tisch mit Kaffee oder Tee sitzen und zusammen über unsere vergangenen Schwangerschaften, unsere Sternchen, Pläne, Wünsche, Ängste und Hoffnungen sprechen.
    Und vor allem jetzt in diesem Moment würden wir alle für Kivas Sternchen 🌟 weinen und ihr mit einer Riesen Gruppenumarmung Trost spenden!
    Ich bin so dankbar ich bei euch gelandet zu sein ♥️♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2020 06:04
    Liebe Kiva, es tut mir so wahnsinnig leid! Jeder hier weiß und kann nachvollziehen wie traurig, enttäuscht und hoffnungslos du dich jetzt fühlst, von daher bist du sowas von richtig hier in der Gruppe!

    Ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll... deine Geschichte las sich so gut zuletzt...

    Vielleicht passiert bis Montag doch noch ein Wunder? Ich hatte damals auch viele Geschichten gelesen von Frauen bei denen es doch noch gut gegangen ist...

    Ich wünsche dir ganz viel Kraft! Auch wenn der Schmerz zur Zeit riesengroß und unendlich erscheint.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2020 06:43
    @Regenwurm: Wegen des Kinderwunsches und der Periodenschmerzen bin ich seit einem Monat in TCM Behandlung (traditionelle chinesische Medizin) mit Akupunktur. Nachdem nach der 3. FG in der Kinderwunschklinik nur das Ergebnis rauskam dass ich 38 Jahre alt bin und damit per se ein Risiko, hatte ich das Gefühl noch irgendetwas anderes tun zu müssen. In der KiWu wollten sie uns direkt eine künstliche Befruchtung verkaufen, was ich nicht wirklich verstanden habe. Schwanger werden war schließlich bis dato kein Problem, nur das schwanger bleiben. Begründet wurde das mit meinem Alter, die Wahrscheinlich das es schneller mit der SSW klappen würde, wäre dann höher. Da damit aber die Wahrscheinlich nicht steigt das es auch bleibt, haben wir uns dagegen entschieden.

    Mir sagt da der Ansatz der chinesischen Medizin deutlich mehr zu und ich merke bereits sehr positive Auswirkungen bezüglich des Allgemeinzustands.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2020 09:12
    Hallo ihr lieben,
    Gestern Abend war der Horror. Ich bin nichts ahnend auf die Toilette gegangen und dann auf einmal der Schock! Blut!!! Hellrote Blutung und nicht wenig.
    Ich bin sofort in Tränen ausgebrochen und hab gedacht nicht schon wieder, bitte nicht schon wieder.
    Mein schatz und ich sind danach sofort ins Krankenhaus gefahren. Dort wurde Blut abgenommen und dann endlich ein Ultraschall gemacht. Sie sah eine fruchthöhle und einen Embryo von 6mm. Aber noch keine Herzaktion.
    Sie beruhigte mich und sagte im Moment sieht alles okay aus. Ich denke aber noch an die Worte der doofen Ärztin letztesmal.... blutungen deuten immer auf einen FG hin.

    Sie verschrieb mir utrogest das ich mir jetzt auch gleich holen werde.
    Jetzt hab ich immernoch beim abwischen (sorry hierfür) eine leichte bräunliche schmierblutung.

    Sowas hatte ich in der letzten ss dauernd. Und dann.... 🥺

    Ich hab so angst das es wieder passiert. Ich hab so schreckliche Angst.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2020 09:56
    Liebe Kiva,
    es ist so traurig, dass dein Krümelchen keinen Herzschlag hat :( Fühl dich ganz fest gedrückt! Ich denke aus den Posts hier geht hervor, dass wir alle bei dir sind und fest an dich denken! Klar zeihst du dich jetzt erstmal zurück, das ist ja ein Klumpen den man einfach nicht mal eben so abhakt.
    Ich weiß überhaupt nicht, wie du auf die Idee kommst, dass du hier nicht mehr dazu gehörst, wenn nicht hier, wo dann?? Hier sind alle Leute, die wissen wie es dir geht auf einem Haufen ❤
    Es ist bestimmt schwer, jetzt positiv in die Zukunft zu sehen, aber denk an die (waren es vllt sogar deine?) Worte: "Wer schwanger wird, kriegt auch ein Baby." Bei manchen ist der Weg dahin nur sehr viel steiniger und mühseliger als bei anderen. Ines war es glaub ich, die erst vor einer kurzen Zeit hier ihre Geschichte reingeschrieben hat mit 4 Fehlgeburten, um jetzt ihren Zwerg in den Armen zu halten. Es gibt Hoffnung!! Auch wenn sie sich jetzt gerade sehr weit weg anfühlt.
    Ich wünsche dir, dass du dir jetzt die Zeit nehmen kannst die du brauchst. Du bist ein toller Mensch und ich hätte dir so sehr gewünscht, dass du die Erfahrung nicht nochmal machen musst. Ich bin in Gedanken ganz fest bei dir! Wie geht dein Mann damit um?


    Liebes Krümelchen,
    ohje, was für ein Schock! Erstmal gut, dass laut Ultraschall noch alles gut aussieht! Die Schmierblutungen jetzt sind bestimmt das alte Blut von der Blutung das jetzt langsam rauskommt. Ich hoffe, es war einfach nur eine Vene, die geplatzt ist. Utrogest soll ja ganz gut gegen Blutungen wirken. Wann ist denn dein nächster Termin zur Kontrolle?
    Antwort
Seite 525 von 535
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte