menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 23.03.2021 15:53
    Liebe torni, es tut mir leid was du erleben und erleiden musst. Besteht dein Arzt auf die berühmten 3 FG bevor er doch zur Abklärung überweist? Ich hab das bereits nach der 2. FG in Folge machen dürfen. Hab meine 3 aber mittlerweile auch voll 😭. Es wurde nichts gefunden. Die 3. war wie jetzt bei dir. 3 mm großer Embryo in 8 + dessen Herzchen auch tapfer weiter schlug bis zur 10. Woche. Hab dann Cytotec genommen und es ging relativ einfach ein paar Stunden später ab. Schmerzen und Blutung auszuhalten. Allerdings hatte ich im Oktober 20 (in der 18.ssw) und 19 (9. ssw) auch jeweils eine natürliche Fehlgeburt - mein Körper ist da mittlerweile Profi. Nie eine Ausschabung nötig. Wünsche dir ganz viel Mut und Kraft.
    Antwort
  • Profilfoto  Tai123
    Kommentar vom 26.03.2021 19:05
    Hallo ihr lieben,

    @ LailaLi. Ich sag dann auch mal Herzlichen Glückwunsch und alles gute das du dein Wunder in den Händen halten kannst. 🍀

    @Sunny Da hab ich auch keine Erfahrung mit einem Patch 🤷🏼‍♀️

    @Fr_Torni Das tut mir leid für dich, fühl dich gedrückt. Ich hoffe für dich das es von alleine abgeht, die Daumen sind gedrückt. Warum wird erst nach der dritten FG getestet?
    Ich hoffe für dich das du keine dritte FG erleiden musst.

    @leya ich drück die Daumen das es diesmal geklappt hat 🤞🏻

    Bei uns ist nun auch wieder der nächste Versuch in Planung, hab Anfang der Woche meine Regel bekommen und hoffe jetzt einfach auf den nächsten Eisprung 🤞🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2021 22:38
    Guten Abend!
    Erstmal will ich jeden gratulieren der zu Ende gehippelt hat und spreche herzliche Glückwünsche aus!

    Ich löse nun morgen meine Periode aus mit 12 Tabletten mit dem Wirkstoff Progesteron und beginne an ZT 2 dann für 12 Tage mit Gonal F 75IE.
    Hat damit jemand Erfahrungen? Bin richtig aufgeregt und hoffe das funktioniert alles im ersten Zyklus damit!!

    Für alle anderen wünsche ich viel Kraft und niemals den Kopf hängen lassen, wir schaffen das alle!!
    Liebe Grüße und fühlt euch gedrückt!!
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 14.04.2021 07:57
    Und leya, hat es geklappt? ☺️ Ich hoffe doch. Wir machen immer weiter. Aber zum erstenmal seit langer Zeit bin ich nicht mehr mit dem Herzen dabei. Diesen Monat möchte ich nicht wirklich schwanger werden (als ob ich das überhaupt so einfach könnte 🤪) weil ich gerne meine zweite Impfung hätte und weiter die vielen Frustkilos abnehmen möchte. Dann wäre ET noch Weihnachten.... Aber nach 2 1/2 Jahren versuchen kann ich auch einfach nicht nichts machen. Verrückt, oder?

    Fr torni, wie ist es dir ergangen? Alles Mist wenn es erneut passiert.

    Noips, ich habe fürs zweite Kind Gonal F 75 Einheiten gespritzt. Der zweite Zyklus hat geklappt ☺️🍀. Wünsche dir damit viel Erfolg!! Wie alt bist du?
    Liebe Grüße, Elada
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 14.04.2021 08:00
    Liebe tai, kam dein Eisprung? Und an welchen ZT? Später als sonst? - bei meinen ersten beiden Fehlgeburten war mein Zyklus wie ne Uhr danach. Selbst der nach der 19.ssw. Diesmal scheine ich keine ES mehr zu haben. Oder sehr sehr spät.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2021 11:27
    Ach darf man die zweite Impfung nicht bekommen wenn man schwanger wird? Na yum Glück bin ich damit schon durch!!
    @elada , ich bin zarte 25 Jahre alt und habe PCO nach dem Schwangerschaftsende in der 17ssw meines Sternchen Sohnes!
    Das hört sich sehr erfreulich an ich hoffe das klappt bei mir auch, kann an nichts anders mehr denken !

    Fühlt euch alle gedrückt l!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2021 19:02
    Hallo Zusammen :)

    Ich mache mich selber noch ganz verrückt 🙉🙈🙈🙈 nach meiner AS im November bin ich jetzt im 5.ÜZ und hatte eigentlich ein gutes Gefühl :) natürlich konnte ich es wieder nicht lassen und habe am Dienstag 10 Tage nach ES getestet 🙈 war der 23 Zt von normal 27 bzw 28. Test war negativ Frühtest von Viola😔 kann ich trotzdem noch hoffen weil es vl zu früh war? Hat jemand Erfahrung? Anzeichen habe ich nicht viel nur Heißhunger und bauchziehen habe ich seit zt 23. Gestern ganz stark aber hatte ich bei der ersten Schwangerschaft im Vorjahr auch nicht wirklich
    Antwort
  • Profilfoto  Marlony_neu
    Kommentar vom 19.04.2021 19:32
    Hallo ihr lieben,

    ich wollte mich noch bei der Liste aktualisieren, gibt es die noch? Und mich auch gleich verabschieden. Nach 5 Jahren hibbeln und 4 Schwangerschaften habe ich jetzt meine 2 kleinen Mäuse neben mir liegen und bin glücklich. Danke an alle dich mich in dieser Zeit begleitet haben

    Ich wünsche euch alles erdenklich Gute, viel Kraft und Durchhaltevermögen.

    Marlony mit Charlotte und Helena ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Nici93
    Kommentar vom 22.04.2021 09:03
    Hallo zusammen,
    ich wäre jetzt in der 12.ssw, hatte aber gestern meinen Termin bei der Frauenärztin.
    Es war keine Herzaktivität mehr festzustellen.
    Ich weiß noch gar nicht so recht was ich jetzt denken soll. Ich bin viel am weinen und kann es einfach nicht fassen. Auf der anderen Seite hatte ich häufiger ein blödes Gefühl. Eine Vorahnung? Oder einfach "normale" Angst?
    Den Termin zur Ausschabung habe ich erst nächste Woche Donnerstag bekommen! Das macht mich wahnsinnig und ich weiß nicht wie ich das so lange aushalten soll. Leider ist das Krankenhaus so überlastet, dass es früher nicht geht. Aber sollte eine OP ausfallen, könnte ich dazwischen geschoben werden.
    Wie war das bei euch?

    Wie lange habt ihr nach einer Ausschabung gewartet, bis ihr wieder geübt habt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2021 14:38
    @nici93 das tut mir schrecklich leid.. fühl dich gedrückt und in den Arm genommen , sowas ist wirklich schrecklich.. :(
    Ich wünsche dir viel Kraft.

    Zur Ausschabung kann ich dir leider nichts sagen.. das wurde bei mir sofort gemacht, geübt hab ich danach nicht mehr, sondern erst 5 Jahre später.
    Soweit ich weiß steht im medizinischen Sinne nichts im Wege direkt weiter zu üben, ich denke das ist jedem selbst überlassen wie er damit umgeht.

    Lass den Kopf nicht hängen und fühl dich geknuddelt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2021 15:15
    Hallo Nici93,

    das tut mir sehr leid, dass du das nun durchmachen musst und ich wünsche dir viel Kraft ... Weinen hilft zwar nichts, aber es tut auf alle Fälle gut seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen.

    Ich hatte im Januar in der 12 ssw einen natürlichen Abgang und kann dir leider nicht viel über die Ausschabung sagen. Ich kann aber nachvollziehen das es schwer sein muss eine Woche zu warten. Und zu deinem schlechten Gefühl kann ich dir nur zustimmen, wobei ich glaube, dass im Nachhinein auch alles wieder intepretiert werden kann. Es sollte nunmal noch nicht jetzt sein und unsere Zeit wird kommen :-) ich habe danach meine erste Periode abgewartet und kurz davor hat meine FÄ ein HCG Test gemachtund danach durften wir wieder starten Anfang März :-) Physisch ist, wie man hört viel weniger das Problem sondern die psychische Verfassung und ob man wieder bereit ist für eine erneute Schwangerschaft. Ich wünsche dir auf alle Fälle nur das Beste und viele tolle Leute, die dich unterstützen in der Zeit 🤗🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Nici93
    Kommentar vom 23.04.2021 08:28
    Danke euch für die lieben Worte ❤️
    Ich habe zum Glück einen früheren Termin bekommen - muss "nur" bis Montag warten.
    Ich denke, dass ich besser damit abschließen kann, wenn ich das hinter mir habe.
    Eigentlich wollen sie in Krankenhaus nicht, dass jemand als Begleitung mitkommt aber ich habe ihnen gesagt, dass ich das alleine nicht schaffe.
    Ich finde bei einer solchen OP sollte man schon jemanden mitnehmen dürfen..

    Ich hoffe, dass bei der Ausschabung alles gut ist und wir bald wieder üben können.
    Und dass bei einer neuen Schwangerschaft alles gut ist ❤️
    Das wünsche ich auch allen anderen, die hier am hibbeln sind!

    Wenn man mitbekommt, wie vielen es so geht, die anschließend ein gesundes Kind zur Welt gebracht haben, hat man ja doch noch etwas Hoffnung 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Marlony_neu
    Kommentar vom 23.04.2021 21:23
    Hallo Novi,

    melde mich doch nochmal. Ich habe direkt nach meiner ausschabung weiter geübt. Ich hatte 3 Wochen nach der AS wieder einen es wurde aber in dem Monat nicht schwanger. Ich glaube daran, dass der Körper erst dann wieder schwanger wird wenn er bereit ist.

    Im KH wurde mir eine Wartezeit von 3 Monaten empfohlen, mein FA sagte damals ich muss nicht warten.

    Alles Gute für Montag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2021 07:43
    Hallo Nici93
    wünsch dir veil Kraft für die Ausschabung heute und das alles einwandfrei verläuft :-)!! Finde ich gut, dass du dich durchgesetzt hast, dass jemand mitkommen kann. Kann mir das auch nicht vorstellen, alleine im KH zu sein bei so einer OP. Hoffe man hört bald wieder positives von dir :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nici93
    Kommentar vom 27.04.2021 10:04
    Hallo ihr Lieben,
    vielen Dank für euren Zuspruch und die lieben Worte :)
    Habe die OP gestern hinter mich gebracht und es geht mir den Umständen entsprechend gut.
    Die Gynäkologin im kh sagte mir auch, dass ich 3 Monate warten soll, bis wir es wieder versuchen. Aber ich denke nicht, dass ich das tun werde.
    Nächste Woche habe ich meinen Nachsorge Termin bei der Frauenärztin.
    Ich hoffe, dass alles gut ist und wir dann schon bald wieder probieren können ❤️
    Ich habe mich gefühlt durch das ganze Internet gelesen und auf den meisten Seiten steht, dass man sogar gute Chancen hat schnell wieder schwanger zu werden nach einer Ausschabung und dass das Risiko einer Fehlgeburt geringer wäre (sofern es kein körperliches Problem gibt) 🤷‍♀️
    Ich warte also erst mal den Termin ab und schaue wie es mir körperlich und psychisch geht. Und wenn für mich nichts dagegen spricht... Wer soll mich aufhalten? 😉

    Wie geht es euch? 🌸

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2021 12:58
    Hallo Nici,
    das freut mich sehr zu hören, dass die OP gut verlaufen ist :-) Das ist doch schonmal ein gutes Zeichen, wenn es dir den Umständen entsprechend gut geht :-) Und bin mir sicher, dass bei der Nachuntersuchung nächste Woche dann wieder alles mehr oder weniger in Ordnung ist. Soweit ich das gelesen habe spricht auch nichts dagegen, sobald der HCG Wert wieder unten ist und die Blutung aufgehört hat.

    Ich habe mittlerweile glaube ich auch das komplette Internet durchforstet und das mit der erneuten Schwangerschaft habe ich auch oft gelesen und kann bestimmt oft vorkommen.
    Muss gestehen, dass es mich im Nachhinein eher unter Druck gesetzt hat.
    Ich versuche mich nun jeden Monat aufs Neue zu motivieren und einzureden, dass alles in Ordnung ist und diese doofen Ovus haben mich nun nochmehr verunsicher als ich sonst schon war, da sie nur negativ anzeigen und ich mich eigentlich sehr gut fühle.
    Ich glaube ich muss einfach alles mal ein bisschen auf die Seite legen und mir nur gut zureden :-)

    Wünsch dir noch eine gute Erholung und viele schöne & tröstende Gespräche mit deinen Liebsten.
    Antwort
  • Profilfoto  Nici93
    Kommentar vom 27.04.2021 16:22
    Hallo Zephyra,
    Danke dir :)
    Ja du hast recht, es könnte einen auch durchaus unter Druck setzen mit den 3 Monaten. Aber ich versuche es auch entspannt angehen zu lassen.

    Vielen lieben Dank ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2022 01:06
    Alle erfolgreich das Hibbeln hinter sich gebracht?

    Wir haben letzte Woche kurz vor 12. SSW die zweite Fehlgeburt in Folge gehabt.
    Wie viele andere auch, frage ich mich, ob ich das noch ein drittes Mal durchstehen kann und meinen Mann hat es auch sehr heftig getroffen.

    Grundsätzlich wird ja empfohlen, die nächste Periode abzuwarten, hab jetzt aber schon mehrfach die Theorie gelesen, im Abbruchmonat schwanger zu werden, wäre erfolgversprechend, weil der Körper noch im SS-Modus sei.
    Hat da eine von euch persönliche Erfahrung mit, oder sogar Erfolge erzielt?

    Ich will meinen Körper nicht überfordern, aber grundsätzlich braucht der Körper wohl nur rund zwei Wochen für die Rückbildung, ist also nicht per se überfordert, zum anderen ist man wohl auch selten gesünder unterwegs als in der SS, weiß nicht, ob ich einen Monat so asketisch leben kann, wenn kein Bauchbewohner es mir abverlangt, deshalb tendiere ich aktuell zum "Frühstart"...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2022 12:45
    Hallo zusammen,
    ich bin gerade im 1. Übungszyklus nach einer Fehlgeburt im April und möchte mich gern euch anschließen.
    @Noyb: Das tut mir sehr leid für dich. Erfahrung nach einer Schwangerschaft nach Fehlgeburt habe ich nicht, war meine 1. Schwangerschaft. Abe roch kann dir folgendes mitteilen: Als ich zur Nachuntersuchung nach der Fehlgeburt bei der Frauenärztin war, was sich durch Corona etwas verzögerte, meinte ich zu ihr, dass wir um den evt. Eisprung ungeschützten Verkehr hatten. Dazu sagte sie, dass man eigentlich einen Monat warten sollte, aber, wenn es passiert, dann passiert es. Was kritisch sein könnte ist, dass eine Schwangerschaft nicht gleich klappen könnte, weil noch Beta-HCG im Blut sein könnte und das vielleicht ein paar Nährstoffe fehlen könnten, vor allem Folsäure. Wir sind deshalb froh, dass doch noch keine Schwangerschaft eingetreten ist, da es aus unserer Sicht nichts bringt schnell schwanger zu werden und dann vlt. das Kind wieder wegen verlieren müssen, weil vielleicht etwas fehlte. Ab nächster Woche versuchen wir es aber wieder. :) Vielleicht hast du ja die Möglichkeit deine Werte checken zu lassen!?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2022 12:45
    Hallo zusammen,
    ich bin gerade im 1. Übungszyklus nach einer Fehlgeburt im April und möchte mich gern euch anschließen.
    @Noyb: Das tut mir sehr leid für dich. Erfahrung nach einer Schwangerschaft nach Fehlgeburt habe ich nicht, war meine 1. Schwangerschaft. Abe roch kann dir folgendes mitteilen: Als ich zur Nachuntersuchung nach der Fehlgeburt bei der Frauenärztin war, was sich durch Corona etwas verzögerte, meinte ich zu ihr, dass wir um den evt. Eisprung ungeschützten Verkehr hatten. Dazu sagte sie, dass man eigentlich einen Monat warten sollte, aber, wenn es passiert, dann passiert es. Was kritisch sein könnte ist, dass eine Schwangerschaft nicht gleich klappen könnte, weil noch Beta-HCG im Blut sein könnte und das vielleicht ein paar Nährstoffe fehlen könnten, vor allem Folsäure. Wir sind deshalb froh, dass doch noch keine Schwangerschaft eingetreten ist, da es aus unserer Sicht nichts bringt schnell schwanger zu werden und dann vlt. das Kind wieder wegen verlieren müssen, weil vielleicht etwas fehlte. Ab nächster Woche versuchen wir es aber wieder. :) Vielleicht hast du ja die Möglichkeit deine Werte checken zu lassen!?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2022 22:46
    Danke für deine lieben Worte, amicella.
    Bei uns kam leider der nächste Schicksalsschlag - bei meinem Mann wurde ein Blutgerinnsel im Herzen gefunden, das sich im Krankenhaus unter Heparin teilweise gelöst und einen schweren Schlaganfall ausgelöst hat, im Moment ist unklar, ob er wieder aufwacht, und wenn ja, in welchem Zustand, eventuell muss ich hier ins Trauerforum umziehen.

    Ich drück euch fest die Daumen, dass es mit dem Wunschkind klappt und der Hinweis auf Nährstoffmangel ist super und hilft vielleicht anderen Wunschmamas hier in derselben Situation.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2022 04:48
    Hallo an alle, die hier gemeinsam Hoffnung suchen.
    Niemand hier wird sich an meinen Namen erinnern. Es ist zwei Jahre her, als ich in diesem Forum geschrieben hatte. Damals hatte ich eine MA in der 12. Woche und war extrem traurig. Hier habe ich gemeinsam mit anderen gehibbelt. Es folgte noch eine erfolglose Schwangerschaft, mit einem Windei. Ich bin jeweils im 3 ÜZ schwanger geworden. Ich möchte hier schreiben, um allen von euch mut zu machen. Denn mittlerweile habe ich ein 4 Monate altes Baby - das größte Geschenk. Die 3. Schwangerschaft hat einfach geklappt. Ich habe auch alle Tipps dieser Welt im Internet gelesen, mich gegen alles mögliche untersuchen lassen. Aber bei mir war es einfach dieses „Pech“. Ich weiß, dass man selbst dann nach positiven Geschichten sucht. Und es gibt sie fast immer, nur ist man dann von dem Thema schon weit weg und schreibt es nirgends mehr. Das möchte ich jetzt aber tun. Ich bin heute überglückliche Mama einer herzallerliebsten Tochter. Ich war auch so unfassbar traurig und hatte Angst, dass es gar nicht klappt, da ich schon 38 bin. Aber es klappt! Auch wenn es hart ist, Gebt nicht auf. Es wird alles gut! Ihr werdet eure Babys in Händen halten. So viele Frauen haben leider Fehlgeburten, man weiß es nur nicht und sie werden final Mamis. Es ist eine schreckliche Zeit. Holt euch auch Hilfe, um es zu verarbeiten, wenn ihr merkt, der Schmerz belastet zu sehr. Ich habe auch alles an Tipps gelesen, aber schlussendlich klappt es von selbst dann einfach.

    Ich wünsche euch allen alles Gute! Es tut mir so leid, was ihr durchmachen müsst. Gebt die Hoffnung nicht auf!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2022 11:52
    @all: Wie geht es euch?
    Mir geht es soweit gut, hatte glaube jetzt die Tage meinen Eisprung, ca. am 12.ZT bei einem 31 Tage Zyklus (zumindest vor der Fehlgeburt), kann das sein? Finde dies sehr früh 🤨

    @Noyb: das sind ja keine guten Neuigkeiten. Wie geht es deinem Mann? Ist er inzwischen wach?

    🍀amicella0815: 33,k.K.,1⭐️,NMT: ca.14.6.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2022 17:26
    Hallo zusammen, brauche mal ein Feedback von euch.
    Seit etwa 3 Tagen ist mir morgens flau im Magen und leicht übel. Schwanger kann ich rein rechnerisch nicht sein, da ich vermutlich erst letzte Woche meinen Eisprung hatte oder jetzt erst die Tage haben werde. Kennt das Jemand, die Übelkeit um den Eisprung herum? Kann das noch mit der Fehlgeburt Anfang/Mitte April Zusammenhängen? Ist Frau nach einer Fehlgeburt empfindlicher oder verkürzt sich ggf. der Zyklus nach einer Fehlgeburt, dass der Eisprung vielleicht schon früher war?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2022 22:01
    Hallo zusammen.
    @amicella bei mir war der erste Zyklus nach den Fehlgeburten immer sehr komisch. Irgendwie hatte ich das Gefühl mein Körper war noch etwas durcheinander. Aber das ist natürlich nur meine persönliche Erfahrung.

    @Noyb das tut mir unglaublich Leid was du gerade alles durchmachen musst. Ich hoffe das dein Mann das schafft. Alles Gute für euch 🙏🏼
    Antwort
Seite 536 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste