menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2021 17:06
    Korrektur: Medikamente bei 10+3
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 19.02.2021 19:00
    Hallo leya, Alina und Nino - dich kenn ich (leider) auch noch - bei mir sieht es auch nach 3. Fehlgeburt aus. Der KrĂŒmel ist nur 4 mm statt 15 mm groß. Bei gesicherten ES. Es ist wirklich zum verzweifeln. Dieses 3. Kind möchte anscheinend nicht zu uns kommen. Aber wir wollen auch weiter machen. Warte quasi auf einen natĂŒrlichen Abgang. So habe ich Zeit zum verabschieden. Leya, bei der ersten FG war es auch ein windei und ging in der 9..ssw Relativ schnell von alleine ab. Oh e medis. Gut die 18.ssw Woche wurde in der 19. ssw eingeleitet. Mechanisch da Z.n. Zweimal Sectio. Da gibt mir keiner Cytotec. Jetzt hoffe ich natĂŒrlich auch das es sich nicht ewig zieht. Nino wie geht es dir?
    Antwort
    Kommentar vom 19.02.2021 22:32
    @Elada... deine EintrĂ€ge lese ich gerne. WĂ€ren wir ja beide jetzt bald am Ziel. Ich hatte mich so fĂŒr dich gefreut. Nun lese ich wieder, dass es nicht gehalten hat. Es tut mir so unendlich leid fĂŒr dich/euch. Und ich finde es bewundernswert, dass du dich nicht unterkriegen lĂ€sst. Ich wĂŒnsche mir das sĂŒĂŸeste Baby fĂŒr dich âŁïž

Mir gehts wirklich sehr gut. Komischerweise hatte ich mich ein wenig gegen eine neue Schwangerschaft gewÀhrt, obwohl ich gleichzeitig aber sofort wieder schwanger sein wollte. Ich hatte halt nach der kleinen Geburt dieses winzige, fertige Baby in der Hand. Welches ja nur gehen musste wegen dieser blöden Infektion. Dass hat mich doch sehr mitgenommen.
    Nun aber erwische ich mich immer öfter beim stöbern nach Babysachen und solchen Dingen. Also denke ich, ich bin bereit fĂŒr eine neue SSW âŁïž

Leya... ich hatte zwar auch ne Fehlgeburt, aber keine MA. Ich hatte schon Wehen. Allerdings wollte man mir die Reste nach der Geburt ausschaben. Aber meine Hebamme (gute Familienfreundin) hat sich da quer gestellt. Hab dann Cytotec bekommen (oral) und nach ein paar Stunden war alles draußen. Hatte allerdings 2 Monate lang starke Blutungen. Da wĂ€re wohl eine Ausschabung sinnvoll gewesen, anstatt so lange mit Blutungen gequĂ€lt zu werden.
    Aber du hast ja noch ein paar Tage Zeit. Lass dich zu nichts drĂ€ngen. Dein Körper weiß was er zu tun hat
    Antwort
  • Profilfoto  Tai123
    Kommentar vom 20.02.2021 11:48
    Hallo zusammen đŸ‘‹đŸ»

Ich hatte mich auch sehr zurĂŒck gezogen und das war nicht geplant, aber wir es bin mal so ist. Aber ihr kennt das ja alle...

Mittlerweile bin ich so ziemlich drĂŒber weg wenn man es so nennen kann. NatĂŒrlich gibt es Momente, grade wenn man Frauen sieht mit einem BĂ€uchlein....
    und auch zwei bekannte sind grade Schwanger was es natĂŒrlich auch nicht einfacher gemacht hat.

Aber ich konnte mich auch mit meiner Cousine austauschen sie hatte leider auch eine Fehlgeburt im Dezember und wir konnten uns sehr gut austauschen und Mut machen..

Ich bin jetzt voller Zuversicht das es bald wieder vorran geht.
    Ich hatte auch letzte Woche den Anruf von meiner FrauenÀrztin das meine Werte wieder im normalen Bereich liegen und wie theoretisch wieder anfangen könnten.
    Aber ich warte immer noch sehnsĂŒchtig auf meine Tage ..... ich hoffe sie kommen bald.

Ich wĂŒnsche euch allen einen schönen entspannten Samstag 🌞
    Antwort
    Kommentar vom 22.02.2021 13:11
    Hallo liebe Leute!
    Lang ist es her das ich mich hier gemeldet habe!
    Ich hoffe bei den meistens hat es mittlerweile geklappt! Ich drĂŒcke allen die Daumen das es bald klappt und niemals die Hoffnung verlieren.

Bei mir und meinen Schatz hat es leider Immernoch nicht funktioniert. Nachdem ich den FA gewechselt habe nach 9 Monaten konnte man mir auch endlich sagen woran es liegt.
    Ich habe PCO mit Insulinresistenz bei einem BMI von 22. mir wurden jetzt Hormone abgenommen worauf ich nun jetzt auch zwei Wochen warte.
    Nehme jetzt Metformin 500mg abends ein und hoffe das sich da vllt bis Sommer was tut.

Beste GrĂŒĂŸe und Beste Gesundheit an alle!
    LG Noips
    Antwort
    Kommentar vom 25.02.2021 16:24
    Hallo zusammen
    Wie geht es euch?
    Ich hatte mich auch echt etwas zurĂŒck gezogen. War gar nicht so gewollt aber ist irgendwie passiert. Wahrscheinlich Selbstschutz oder so.
    Naja die heulattacken haben aufgehört und jetzt muss man positive in die Zukunft blicken...

Befinde mich heute an Zyklustag 14 also 14 Tage nach der Abbruchblutung, am Zyklustag 4 war ich beim Frauenarzt wo mir nochmals Blut abgenommen worden ist , wert Hcg lag bei unter 5 also alles wieder in der Norm und hab das Go der Frauenarztin das man einfach normal weiter verfahren kann und ĂŒbt ✅

Jetzt nutze ich ja die Ovalationsstreifen und messe meine Temperatur aber irgendwie passiert da nichts, auch der bekannte mittelschmerz bleibt bei mir aus.

Ich hoffe das es sich einfach noch verzögert aber könnte es genauso gut sein das diesen Zyklus nichts passiert?

Ich hab eh aktuell die Vermutung das ich nicht regelmĂ€ĂŸig einen ES habe, habe irgendwie auch nur alle zwei Monate schmerzen um Eisprung rum und kurz vor den Regeln.
    Vorletzten Monat hatte ich dann ja auch plötzlich meine Regel sehr frĂŒh bekommen und halt sehr wenig. Und keine Schmerzen..

Die FrauenÀrztin bat an wenn die neue Regel kommt mich zu melden zwecks Hormonstatus ?
    Macht das Sinn? Was wĂŒrde man da erkennen?
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 08.03.2021 13:33
    Hallo Alina

Super von deiner Ärztin, dass sie dir den Hormonstatus anbietet.
    Man wĂŒrde daran sehen wie dein Zyklus so funktioniert. Wie deine erste und zweite ZyklushĂ€lfte aussehen und ob du einen Eisprung hast. Ich meine man sieht auch ob die Hormone ausreichen wĂŒrden fĂŒr eine Einnistung.
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 08.03.2021 13:39
    Ich lese hier nach wie vor immer wieder mit.
    Viele neue Namen liest man hier, was einerseits traurig aber auch schön ist. Mir hat dieses Forum hier sehr geholfen und Mut gemacht. Meine Tochter ist im Februar 2020 nach 5 Fehlgeburten geboren. Unser grĂ¶ĂŸter Schatz und unser schönstes Wunder. Unglaublich, letzte Woche haben wir schon den ersten Geburtstagstag gefeiert.
    Ich wĂŒnsche euch allen von Herzen, dass ihr dieses Wunder auch erfahren dĂŒrft.

Wir ĂŒberlegen momentan tatsĂ€chlich auch das Projekt „ Geschwisterchen“ im Sommer zu starten. Nur habe ich wirklich große Angst vor erneuten Fehlgeburten. Nicht nur Angst 🙈 ich rechne sogar damit 😕
    Meine Tochter macht mir aber auch sehr viel Mut, da ich weiß, dass es klappen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Pigeon
    Kommentar vom 12.03.2021 14:49
    Hallo ihr Lieben,

ich bin "neu" dabei und wĂŒrde mich freuen hier Anschluss zu finden, vor allem mit den neuen Ängsten um einen Verlust verstanden zu werden.
    Ich habe bereits einen zweieinhalb Jahre alten Sohn und habe dieses Jahr erfolgreich gehibbelt... Leider ist mein Sternchen ⭐ gestern Zuhause gekommen.
    Ich möchte nicht ins Detail gehen, um nicht zu triggern, aber ich bin aktuell immernoch sehr traurig, um den unerwarteten Verlust.
    Montag habe ich den neuen Frauenarzttermin und hoffe, dass alles mit rausgekommen ist und ich nicht noch zusÀtzlich ausgeschabt werden muss.
    Alles in allem wĂŒnsche ich mir, dass ich nach angemessener Pause (nach Absprache mit dem Frauenarzt) wieder anfangen kann zu hibbeln, um noch ein zweites Wunder erleben zu dĂŒrfen.
    Und natĂŒrlich wĂŒrde ich das gerne mit euch zusammen machen, mich mit euch freuen, wenn es klappt!

Ganz liebe GrĂŒĂŸe

Antwort
  • Profilfoto  Tai123
    Kommentar vom 13.03.2021 19:08
    Hallo ihr lieben,
    Bei mir gibts auch noch nichts neues, hier wird ordentlich gehippelt und gehofft das es diesmal klappt und auch bleibt.

Willkommen bei uns Pigeon, wir wissen alle wie es dir geht.
    Bei mir hat die FrauenÀrztin auch gesagt das wir gleich wieder probieren können.
    Antwort
  • Profilfoto  LailaLi
    Kommentar vom 14.03.2021 10:19
    Guten Morgen ihr Lieben,
    ich durfte jetzt, 5 Monate nach meinem MA, endlich gestern Nachmittag an ES +11 das erste mal positiv testen. Heute frĂŒh zu meiner Erleichterung auch! 😊
    Am Dienstag/Mittwoch ist NMT und am Mittwoch hÀtte ich sogar einen Termin in der KiWu Klinik gehabt.
    Die Linien sind zwar noch nicht ganz so deutlich wie bei meiner erst SS aber dennoch direkt zu sehen, ohne raten.

Ich drĂŒcke euch allen hier auch die Daumen das es bald klappt!

Liebe GrĂŒĂŸe
    LailaLi
    Antwort
    Kommentar vom 14.03.2021 10:23
    Ahhhh @lailali das ist ja mega! Ich freue mich sehr fĂŒr dich und sage mal vorsichtig herzlichen GlĂŒckwunsch ❀❀
    Antwort
    Kommentar vom 19.03.2021 19:49
    Hallo zusammen, ich habe mich lange zurĂŒckgezogen.... ich wurde beim Hausarzt geteste und da stellte sich heraus jich habe eine SchilddrĂŒsenĂŒberfunktion und Morbus Basedow... jrtzt nehme ich seit Februar Tabletten und die Werte sind endlich gut. Ivh habe auch endlich wieder meiner Periode bekommen und bin jetzt ES+2 wir haben diesen Zyklus gleich genutzt und ich bin gespannt ob es geklappt hat.
    Antwort
    Kommentar vom 19.03.2021 20:20
    Hallo ihr Lieben :)

Nach lĂ€ngerem stillen mitlesen hier wieder gratuliere ich als alles Erstes mal allen von Herzen bei denen es geklappt hat und das hibbeln ein Ende hat 😊😊 nach meinem MA im November und Ausscharbung versuchen wir es momentan auch seit Dezember ich hoffe so sehr nĂ€chste Woche auch endlich positiv zu testen 🙈 habe dieses Monat die Patch von Femesens versucht und hat auch gut geklappt mit der Anzeige des Eisprungs :) hat jemand auch Erfahrung damit?? Mein Zyklus ist gsd sehr genau alle 28 Tage und regelmĂ€ĂŸiger Eisprung ich hoffe so sehr das es bald wieder klappt und dann alles gut ausgeht
    Antwort
    Kommentar vom 23.03.2021 12:16
    Hallo ihr lieben,

Ich habe ganz lange schon nichts mehr hier geschrieben. Ich bin aktuell schwanger. Meine Fehlgeburt war im September missed abortion in der 8. Woche.

Jetzt bin ich wieder in der 8. Woche und man konnte dieses mal einen Herzschlag sehen, aber der Embryo war bei 7+2 nur 3,5mm groß.
    Es sieht also wieder mal sehr schlecht fĂŒr mich aus.
    Das ist dann die zweite Fehlgeburt, wir haben kein Kind.
    Ich will dieses mal auf eine Ausschabung verzichten, damit wir gleich wieder loslegen können. Dann kann ich schnell die dritte FG haben, damit getestet werden kann woran es liegt.
    Ich bin mir sicher, dass es mein immunsystem ist.

Abwarten.

GlĂŒckwunsch an alle, die hier positiv getestet haben, ich drĂŒcke euch die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  LailaLi
    Kommentar vom 23.03.2021 14:25
    Hallo zusammen, @Sunny_29 zu dem Patch kann ich leider nichts sagen und ich weiß noch nichtmal was das ist. 😅
    Trotzdem hoffe ich das es bei dir bald klappt und drĂŒck dir die Daumen!

@Fr_Torni ich hatte im Oktober letztes Jahr einen Abgang in der 10. SSW. Da hatte sich der Embryo auch nicht richtig entwickelt und war in der 9. SSW glaub ich sogar nur knapp 3mm groß. Hatte dann schon leichte Blutungen und in der Woche darauf ging es dann ab. Es war wirklich sehr schmerzhaft aber ich habe es ohne Medikamente ĂŒberstanden. WĂŒrde das jederzeit wieder so machen. Aktuell bin auch auch wieder schwanger und ab morgen in der 6. SSW. Den ersten Termin habe ich erst am 15.04. bei 8+2 und hoffe das alles gut ist. Trotzdem mache ich mir sehr viele Gedanken und kann nachvollziehen wie es dir im Moment geht.
    Was hat denn dein FA dazu gesagt?

Liebe GrĂŒĂŸe
    Laila
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 23.03.2021 15:53
    Liebe torni, es tut mir leid was du erleben und erleiden musst. Besteht dein Arzt auf die berĂŒhmten 3 FG bevor er doch zur AbklĂ€rung ĂŒberweist? Ich hab das bereits nach der 2. FG in Folge machen dĂŒrfen. Hab meine 3 aber mittlerweile auch voll 😭. Es wurde nichts gefunden. Die 3. war wie jetzt bei dir. 3 mm großer Embryo in 8 + dessen Herzchen auch tapfer weiter schlug bis zur 10. Woche. Hab dann Cytotec genommen und es ging relativ einfach ein paar Stunden spĂ€ter ab. Schmerzen und Blutung auszuhalten. Allerdings hatte ich im Oktober 20 (in der 18.ssw) und 19 (9. ssw) auch jeweils eine natĂŒrliche Fehlgeburt - mein Körper ist da mittlerweile Profi. Nie eine Ausschabung nötig. WĂŒnsche dir ganz viel Mut und Kraft.
    Antwort
  • Profilfoto  Tai123
    Kommentar vom 26.03.2021 19:05
    Hallo ihr lieben,

@ LailaLi. Ich sag dann auch mal Herzlichen GlĂŒckwunsch und alles gute das du dein Wunder in den HĂ€nden halten kannst. 🍀

@Sunny Da hab ich auch keine Erfahrung mit einem Patch đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž

@Fr_Torni Das tut mir leid fĂŒr dich, fĂŒhl dich gedrĂŒckt. Ich hoffe fĂŒr dich das es von alleine abgeht, die Daumen sind gedrĂŒckt. Warum wird erst nach der dritten FG getestet?
    Ich hoffe fĂŒr dich das du keine dritte FG erleiden musst.

@leya ich drĂŒck die Daumen das es diesmal geklappt hat đŸ€žđŸ»

Bei uns ist nun auch wieder der nĂ€chste Versuch in Planung, hab Anfang der Woche meine Regel bekommen und hoffe jetzt einfach auf den nĂ€chsten Eisprung đŸ€žđŸ»
    Antwort
    Kommentar vom 13.04.2021 22:38
    Guten Abend!
    Erstmal will ich jeden gratulieren der zu Ende gehippelt hat und spreche herzliche GlĂŒckwĂŒnsche aus!

Ich löse nun morgen meine Periode aus mit 12 Tabletten mit dem Wirkstoff Progesteron und beginne an ZT 2 dann fĂŒr 12 Tage mit Gonal F 75IE.
    Hat damit jemand Erfahrungen? Bin richtig aufgeregt und hoffe das funktioniert alles im ersten Zyklus damit!!

FĂŒr alle anderen wĂŒnsche ich viel Kraft und niemals den Kopf hĂ€ngen lassen, wir schaffen das alle!!
    Liebe GrĂŒĂŸe und fĂŒhlt euch gedrĂŒckt!!
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 14.04.2021 07:57
    Und leya, hat es geklappt? â˜ș Ich hoffe doch. Wir machen immer weiter. Aber zum erstenmal seit langer Zeit bin ich nicht mehr mit dem Herzen dabei. Diesen Monat möchte ich nicht wirklich schwanger werden (als ob ich das ĂŒberhaupt so einfach könnte đŸ€Ș) weil ich gerne meine zweite Impfung hĂ€tte und weiter die vielen Frustkilos abnehmen möchte. Dann wĂ€re ET noch Weihnachten.... Aber nach 2 1/2 Jahren versuchen kann ich auch einfach nicht nichts machen. VerrĂŒckt, oder?

Fr torni, wie ist es dir ergangen? Alles Mist wenn es erneut passiert.

Noips, ich habe fĂŒrs zweite Kind Gonal F 75 Einheiten gespritzt. Der zweite Zyklus hat geklappt â˜șïžđŸ€. WĂŒnsche dir damit viel Erfolg!! Wie alt bist du?
    Liebe GrĂŒĂŸe, Elada
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 14.04.2021 08:00
    Liebe tai, kam dein Eisprung? Und an welchen ZT? SpÀter als sonst? - bei meinen ersten beiden Fehlgeburten war mein Zyklus wie ne Uhr danach. Selbst der nach der 19.ssw. Diesmal scheine ich keine ES mehr zu haben. Oder sehr sehr spÀt.
    Antwort
    Kommentar vom 14.04.2021 11:27
    Ach darf man die zweite Impfung nicht bekommen wenn man schwanger wird? Na yum GlĂŒck bin ich damit schon durch!!
    @elada , ich bin zarte 25 Jahre alt und habe PCO nach dem Schwangerschaftsende in der 17ssw meines Sternchen Sohnes!
    Das hört sich sehr erfreulich an ich hoffe das klappt bei mir auch, kann an nichts anders mehr denken !

FĂŒhlt euch alle gedrĂŒckt l!
    Antwort
    Kommentar vom 15.04.2021 19:02
    Hallo Zusammen :)

Ich mache mich selber noch ganz verrĂŒckt 🙉🙈🙈🙈 nach meiner AS im November bin ich jetzt im 5.ÜZ und hatte eigentlich ein gutes GefĂŒhl :) natĂŒrlich konnte ich es wieder nicht lassen und habe am Dienstag 10 Tage nach ES getestet 🙈 war der 23 Zt von normal 27 bzw 28. Test war negativ FrĂŒhtest von Viola😔 kann ich trotzdem noch hoffen weil es vl zu frĂŒh war? Hat jemand Erfahrung? Anzeichen habe ich nicht viel nur Heißhunger und bauchziehen habe ich seit zt 23. Gestern ganz stark aber hatte ich bei der ersten Schwangerschaft im Vorjahr auch nicht wirklich
    Antwort
  • Profilfoto  Marlony_neu
    Kommentar vom 19.04.2021 19:32
    Hallo ihr lieben,

ich wollte mich noch bei der Liste aktualisieren, gibt es die noch? Und mich auch gleich verabschieden. Nach 5 Jahren hibbeln und 4 Schwangerschaften habe ich jetzt meine 2 kleinen MĂ€use neben mir liegen und bin glĂŒcklich. Danke an alle dich mich in dieser Zeit begleitet haben

Ich wĂŒnsche euch alles erdenklich Gute, viel Kraft und Durchhaltevermögen.

Marlony mit Charlotte und Helena ❀
    Antwort
  • Profilfoto  Nici93
    Kommentar vom 22.04.2021 09:03
    Hallo zusammen,
    ich wÀre jetzt in der 12.ssw, hatte aber gestern meinen Termin bei der FrauenÀrztin.
    Es war keine HerzaktivitÀt mehr festzustellen.
    Ich weiß noch gar nicht so recht was ich jetzt denken soll. Ich bin viel am weinen und kann es einfach nicht fassen. Auf der anderen Seite hatte ich hĂ€ufiger ein blödes GefĂŒhl. Eine Vorahnung? Oder einfach "normale" Angst?
    Den Termin zur Ausschabung habe ich erst nĂ€chste Woche Donnerstag bekommen! Das macht mich wahnsinnig und ich weiß nicht wie ich das so lange aushalten soll. Leider ist das Krankenhaus so ĂŒberlastet, dass es frĂŒher nicht geht. Aber sollte eine OP ausfallen, könnte ich dazwischen geschoben werden.
    Wie war das bei euch?

Wie lange habt ihr nach einer Ausschabung gewartet, bis ihr wieder geĂŒbt habt?
    Antwort
Seite 534 von 535
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner NĂ€he!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte