menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  sannymeli91
    Kommentar vom 05.01.2021 11:17
    Hi an alle anderen Sternenmamis (leider) ...

    Ich möchte mich gerne der Runde anschließen, wenn auch das Hibbeln noch einen Moment auf sich warten lassen wird.

    Kurz was zu mir zum Vorstellen:
    Ich werde demnächst dreißig, studiere allerdings noch.
    Im Februar 2020 hab ich unverhofft positiv gestestet. Kind war gar nicht geplant. Nach langem auf und ab der Gefühle (4tägiger Untersuchungsrhytmus, da ich unter Pille und Medikamente schwanger wurde) hieß es dann am 28.: MA ... über die 4mm haben wir es nicht rüber geschafft, ohne je ein Herzchen schlagen gesehen zu haben. Hab dann bis zum 15.03. gewartet, dass die FG einsetzt, welche mit Cytotec unterstütz werden musste.
    Danach ging dann die ganze AKtion erst richtig los, da ich 10 Wochen auf die neue Mens warten musste mit Akne und allem drum ind dran ...
    Diagnoseergebnis: Testosteronüberschuss.
    Bin in Endo-Untersuchung, PCO oder AGS, steht noch nicht fest.
    Nehme seit dem Clavella.
    Am 04.12. das zweite Mal positiv gestestet, jetzt aber geplant. Bekam dann zusätzlich noch Progesteron.
    Leider ist mein Sternchen gestern von uns gegangen, nachdem bereists nach leichten Blutungen am 02.1. raus kam im KH, dass es keinen Herzschlag mehr hat. Haben es wieder nicht über die 4mm herüber geschafft.
    Jetzt steht noch Gerinnungsdiagnostik zusätzlich an. Den Termin hab ich allerdings erst im April, erst danach dürfen wir wieder anfangen zu Hibbeln.

    Werde mich die Tage mal rückwärts hangeln um mir eure Schicksale durchzulesen.
    Und vllt hat nich wer von euch einen Tipp, was wir noch machen können/sollten.

    Liebe Grüße Sannymelli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2021 13:24
    Hallo noch an alle neu dazu gekommenen Sternenmamis und danke für die lieben Worte und das Teilen eurer Erfahrungen.

    Ich habe nun meinen ersten Arztbesuch nach der AS hinter mir. Ich war bei meinem Hausarzt, der mich schon während des KiWu sehr gut betreut hat. Ein großes Blutbild hat ergeben, dass mein TSH-Wert wieder zu hoch ist. Er hat schon immer sehr geschwankt und war eigentlich nie im besten Rahmen. Jetzt endlich darf ich die höhere Dosis nehmen!!
    Alle anderen Werte waren einwandfrei.

    Er sagte jedoch, dass er mir empfiehlt 4 - 6 Zyklen zu warten, da sonst das gleiche nochmal passieren könnte :(

    Meine Hebamme meinte 2 - 3 Zyklen Pause wären gut.

    Ich hatte so Hoffnung, schneller wieder starten zu können und vielleicht in diesem Jahr noch ein Baby im Arm zu haben.
    Ich werde das am Montag nochmal mit meiner Frauenärztin besprechen.

    Was wurde euch gesagt? Im Netz liest man auch sehr gegenteilige Meinungen darüber...ich bin verwirrt.

    VG
    Ladalca9
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2021 14:50
    Hey,

    mir wurde 1-2 Blutungen empfohlen, aber ich habe keine Probleme mit der Schilddrüse. Es gibt aber sehr viele Ärzte, die sagen, dass man gleich loslegen darf, wenn bei der Kontrolle alles gut aussieht.

    Nach meiner ersten FG und AS bin ich erst nach 5-6 Monaten schwanger geworden und wieder FG...also hat es nichts genutzt. Jetzt haben wir nur 1 Periode abgewartet und legen wieder los. Die mentale Komponente ist auch wichtig - wenn man sich sicher und bereit fühlt, why not.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2021 15:07
    Liebe Ladalca9,

    erstmals tut es mir sehr leid, was dir passiert ist. Ich hatte 2020 zwei FGs, einmal mit AS und einmal mit medikamtengestützten Abgang.

    Man sollte eine Periode abwarten, denn dann ist es im Körper wieder wie davor. Manche warten das nicht ab und es geht alles gut, aber ich würde es einfach nicht risikieren wollen nach meinen Erlebnissen. Länger zu warten sagt heute keiner mehr, wenn es ihm aber um die Schilddrüsen-Werte geht, dann würde ich warten bis sie eingestellt sind. Ich nehme auch Tabletten für die Schilddrüse und das Einstellen geht ja sehr schnell, meist nicht mal Tage.
    Liebe Grüße und alles Gute
    Kiva
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2021 18:08
    Hallo zusammen ❤️

    Schneller als erwartet bin ich nun wieder am hibbeln :) hatte am 18.12 eine Ma mit As, aber alles ist ohne Komplikationen verlaufen und hatte auch nur 3 Tage Blutungen. 8 Tage nach As haben wir schon wieder Gv gehabt und seitdem auch jeden 2ten Tag ☺️ Tatsächlich hab ich heute schon meinen Es, mein Schatz möchte heute zur Sicherheit noch ein Bienchen setzen, mal schauen ob’s einschlägt 😀 bei der letzten ss hatte ich an Es +9/10 positiv getestet, was schon nächste Woche Samstag/Sonntag wäre. Bin mega gespannt 😀 bin gespannt ob an dem Mythos was dran ist, dass man nach einer Fg schnell schwanger wird. Ein Träumchen wäre es ja 🥰 war bei der letzten ss nach 6 Üz schwanger und bin auch schon 34 und bisher kinderlos.
    Ich drück uns allen die Daumen, liebe Grüße 🌸
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2021 18:27
    @Jaba

    Whoa wie spannend!!! 😀 wie hältst du es aus nicht zu testen, ich würd durchdrehen vor Ungeduld 😆 wie war denn deine Geschichte?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2021 18:58
    Jap, unsere Storys sind auf jeden Fall so ziemlich gleich.

    Ja mega spannend, ich drück dir sooo so sehr die Daumen, dass du positiv testen darfst!!

    Ich hab mal zurück gerechnet, mein Es ist tatsächlich genau so wie er gewesen wäre, wenn ich nicht schwanger gewesen wäre. Also wie als hätte ich ganz normal pünktlich immer meine Periode bekommen. Hatte vorher auch immer einen Bilderbuch 28 Tage Zyklus, aber das hat mich dann doch schon arg verwundert, dass es wirklich wieder so schnell geht 😅 ja dann hibbeln wir jetzt ganz doll Zusammen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2021 19:12
    Ich drücke euch ganz dolle die Daumen. Ich bin auch ES+6 und unwissentlich haben wir ein und zwei tage vor ES geherzelt;-)

    Na mal kucken was bei uns rauskommt;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2021 19:21
    Das häufige aufs Klo und Blähungen hatte ich bei meiner letzten ss schon bevor ich positiv getestet habe und so ein leichtes stechen auch. Durchaus möglich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2021 10:51
    Sorry Jaba, da kann ich dir nicht helfen.

    Mädels ich muss noch warten mit der Hibbelei :(

    Es wurden noch Gewebereste gefunden und die müssen natürlich noch raus und sind ein potenzieller Entzündungsherd. Hatte das schon jemand von euch?

    Ich muss in vier Wochen zur Kontrolle, ob es nicht doch noch so abgeht. Ansonsten kriege ich eine Art Wehen-Medikament, dass es eben abgestoßen wird. Zudem ist meine GM immer noch nicht zurückgebildet. Sie macht auch keine Anstalten zu krampfen, ich habe keine Schmerzen und würde die dafür natürlich in Kauf nehmen.
    Ich habe so Angst vor einer erneuten Ausschabung :(((

    Aber wenn das durch ist, möchte meine Frauenärztin mich nach dem ersten Zyklus mit Cycloprogynova unterstützen. Ich hatte immer sehr unregelmäßige Zyklen zwischen 34 und 55 Tagen.

    Ich bin für Tips und Erfahrungen dankbar. Kann ich meine GM irgendwie anregen, sich zurückzubilden?

    VG
    Ladalca9
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2021 11:16
    Hey Ladalca,

    Ich hatte so was nicht aber ich kenne es mit Cytotec und Wehen auslösen, ich hatte nämlich bei der zweiten Fehlgeburt keine Ausschabung sondern habe ich mit Cytotec den Abgang eingeleitet. Das ging alles sehr gut bei mir: 4 Tabletten vaginal eingenommen, paar Stunden später kamen die Schmerzen und am gleichen Tag war das größte erledigt. Dann die Tage danach hatte ich abends etwas mehr Schmerzen und Blutung, weil der Körper noch kleine Reste gefunden hat. Woche später bei der Kontrolle alles „sauber“. Von daher würde ich dir empfehlen dann Cytotec zu nehmen statt einer zweiten Ausschabung.

    Ich glaube deine GMS wird nicht viel tun bis die Reste raus sind...ich würde dir Nestreinigungstee empfehlen. Diesen habe ich täglich zwei Tassen getrunken nach der zweiten FG. 26 Tage nach der FG hatte ich schön aufgebaute GMS von 1cm und Follikel 2cm...habe aber in dem Zyklus nicht probiert, weil ich auf der ersten Blutung warten wollte.

    Wünsche dir viel Erfolg!

    Liebe Grüße
    Eli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2021 14:01
    Hi Eli,

    vielen Dank! Ich habe mir den Tee direkt bestellt. Sollte morgen schon ankommen.

    Viele Grüße
    Ladalca9
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2021 17:10
    Hallo ihr lieben,
    ich geselle mich mal zu euch, ich hatte am 11.12 eine FG in der fast 7 Woche ohne As.
    Ich hab mir dann erstmal hier abgemeldet und 6 Wochen einfach nichts gemacht was das Thema Schwanger werden angeht.

    Und nun habe ich direkt eine Frage oder mehrere.
    Ich habe heute mit Entsetzen festgestellt wie viel Zeit schon vergangen ist seitdem und das eigentlich vor anderthalb Wochen meine Periode auf den Plan treten sollte.
    Wie lange hat das bei euch gedauert bis ihr wieder die Regel hattet?
    Und ich hatte einen Tag vor der FG schon einen sehr niedrigen HCG Wert von 25 und den Tag drauf bei der FG einen von 5, sprich wenn jetzt ein SST gemacht wird müsste der eigentlich negativ anzeigen, weil der HCG Wert ja schon längst abgebaut ist richtig?

    Was mache ich aber in dem Fall das ich jetzt schon anderthalb Wochen drüber bin und ein SST hauchzart positiv anzeigt, kann man so schnell wieder schwanger werden nach einer FG?

    Ich will ehrlich gesagt nicht zum Gyn und ich will auch nicht wieder das Drama von letztem Monat mit machen, weil ich echt einfach Angst davor habe.

    Also warte ich jetzt einfach ab, entweder kommt die Periode iiiiiiirgendwann oder ein Kugelbauch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2021 19:27
    Hallo haselnuesschen... tut mir leid für deinen Verlust :(

    Mein Abort hatte ich im September in der 14.ssw. Auch ohne AS. Daraufhin hatte ich bis Anfang November Blutungen. Um den 6/7.11 rum fing die erste Periode an und seitdem bin ich wieder voll im Zyklus 28 Tage.

    Manche Frauen bekommen kurz nach der FG ihre Periode wieder, manche aber warten viele Wochen darauf, dass sich alles wieder einpendelt.
    Zum Gyn möchte ich auch ungerne. Entweder ich bin schwanger und es bleibt, oder nicht. Möchte die ersten Wochen auf jedenfall abwarten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2021 17:31
    Hallo ihr lieben,
    Ich geselle mich mal zu euch. Ich hatte heute eine Fehlgeburt Ende 5ssw. Ich war auch schon beim FA und hab mich ehrlich gesagt nicht so gut aufgehoben gefühlt. Vlt reagiere auch zu empflindlich weil ich das zum ersten Mal hatte, ich weiß es nicht. Für den FA war das keine große Sache, er meinte jede zweite Frau hat das und ich soll mir nicht so viele Sorgen machen. Na ja, ich versuchs....
    Zu meiner Frage: wie ist das jetzt zyklustechnisch, kann man die Blutung jetzt als eine normale Monatsblutung betrachten, die nach 3,4 Tagen aufhört und der ES ganz normal in 14 Tagen wieder kommt? Oder muss man da länger auf den ES warten? Wie war das bei euch?
    Antwort
  • Profilfoto  Tai123
    Kommentar vom 18.01.2021 17:41
    Hallo,
    Ich muss mich leider auch zu euch gesellen.

    Ich bin Tatjana und bin 31 Jahre alt, ich war Anfang der 5 SS, es war meine erste SS und wir hoffen auf ein baldiges Wunder.

    Gott sei dank ist bei mir alles von alleine raus „gegangen“ meine Blutung ist nun auch vorbei. Muss aber weiterhin 1 mal die Woche zum Blut abnehmen um zu sehen ob die Werte runter gehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2021 18:24
    @Jaba90: oh, es tut mir sehr leid für deine Oma. :( das sind harte Zeiten gerade. Ich versuche mir immer einzureden, dass genau das die breite Palette des Lebens ist. Ich versuche alles was kommt so zu nehmen wie es ist und damit so gut es geht fertig zu werden. Was anderes kann man sowieso nicht machen.
    Danke für deine Antworten.
    Ich muss noch einen Bluttest machen um eine ELSS auszuschließen. Ich frage mich auch hier: hätte man das nicht am Ultraschall sehen müssen? Und was heißt das denn jetzt, wenn ich Blutungen habe, dass da trotzdem noch etwas im Eileiter sein könnte? Ich dachte mir, mit diesen Blutungen geht alles ab, aber anscheinend doch nicht. :( ich will einfach, dass alles schnell vorbei geht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2021 18:47
    @Tai123: es tut mir leid für dich. Fühl dich gedrückt und verstanden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2021 19:23
    Hallo Tai und Astrid,
    es tut mir sehr leid!! Ich wünsche euch viel Kraft drüber weg zu kommen und das ihr bald mit Glück gesegnet seit!

    @Astrid: bei mir find die FG mir Schmierblutungen ab, irgendwann wurden es tatsächliche Bkutungen und das war dann ‚der Abgang‘, da baut sich auch die Gebärmutterschleimhaut hab sagte mein FA. Also galt der erste Tag der Blutung als ZT 1, mein erster Zyklus war dann 34 Tage, im Vergleich zu sonst immer ca.29.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2021 20:53
    Hallo ihr lieben,

    Ich würde mich gerne zu euch gesellen. Ich bin 37 und bin leider noch kinderlos😥



    Meine Geschichte wird wohl etwas länger. Entschuldige mich schonmal jetzt dafür.

    Wir haben ein Jahr lang versucht schwanger zu werden. Es wollte nicht klappen. Ich bin darauf hin zu meiner Frauenärztin. Sie untersuchte mich erstmal und sah im Ultraschall was, sie tippte auf ein polyp der wohl auch sehr ungünstig lag für eine Schwangerschaft. Sie sagte es kann muss aber nicht der Grund sein. Sie riet mir es wegmachen zu lassen. Gesagt getan. Am 8.10.20 hatte ich den kleinen Eingriff, es stellte sich raus es war ein Myom von ca 1,2 cm. Am 20.12.20 hatte ich bis 23.12 meine Periode, ich hatte mich mal an ovolationstest versucht die vom 27 bis 31.12 auch mehr als positiv waren, also fleißig Herzchen gesetzt . Die ovolationstest wurden dann auch wieder negativ. Habe mich dann mal ein wenig am orakeln versucht, die ovolationstest wurden wieder positiv und das sehr stark, um den 3 oder 4 Januar hatte ich plötzlich komisches Brust ziehen in der linken Brust und auch im unterleib ziehen rechts und links. Eine bekannte sagte das ich nochmal einen Test machen soll. Gesagt getan am 7 Januar machte ich 2 Frühtest, diese waren sofort positiv. Ich rief bei meiner Frauenärztin an da ich durch den Eingriff im Oktober sehr verunsichert war, sollte auch nachmittags direkt kommen. Ihr Urin Test war negativ, da ich aber 2 positive test hatte, nahm sie Blut ab. Jetzt musste ich erstmal das lange Wochenende warten überstehen. Ich war so verzweifelt, das ich nochmal 2 Test gemacht habe von clear blue, beide direkt positiv und der mit Wochenbestimmung zeigte 2-3 an. Aber nützte alles nichts ich musste warten. Dann endlich montags zum Arzt, hcg wert lag bei 300, aber im Ultraschall nach wie vor nichts zu sehen, also nochmal blutabgenommen und wieder bis Donnerstag warten. Wieder nichts zu sehen und der wert ist auf 85 gesunken 😥
    Es wurde nochmal blutabgenommen und ich muss jetzt bis zum 21.1 wieder warten. Aber ich denke das ist nichts mehr dran zu rütteln 😭
    Aber ich verstehe das alles irgendwie nicht, wie kann ich so früh Anzeichen haben und am 7 schon 4 positive Tests haben?
    Fragen über Fragen und ich komme zu keinem Ergebnis. Es wäre zu schön gewesen und mit 37 höre ich die Uhr schon mehr als deutlich ticken.

    Lg
    Jessi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2021 11:07
    Hallo ihr Sternchenmamis,
    eigentlich möchte ich nach dem hier letzten Beitrag von Jessi nichts schreiben, da sie wirklich Hilfe braucht. Aber ich bin auch gerade verwirrt bis zum geht nicht mehr.

    Ich hatte ja im Dezember also vor gut einem Monat meine FG und dann bis Samstag letzte Woche auch keine Blutung. Hab dann Samstagmorgen einen SST nochmal gemacht und der war wieder hauchzart positiv, aber Abends kam dann meine Regel. Ich also ok dann ist da eben meine Periode dann tut sich was. Da ich mit meiner Gyn vereinbart hatte, das wenn ich meine Periode bekomme soll ich Bescheid geben, damit ein großer Hormonstatus gemacht werden kann.

    So weit so gut, die Ergebnisse sollten erst nächste Woche da sein, heute bekam ich aber einen Anruf von meiner Gyn, mit den Worten haben sie wirklich ihre Periode.
    Ich nichtsahnend gesagt ja klar natürlich und seit 2 Tagen sogar „recht“ stark, dafür das die ersten 4 Tage nur gefühlt eine Schmierblutung war.
    Ah ok meinte meine Gyn darauf.
    Sie sind schwanger, ich so nein das ist ausgeschlossen ich habe meine Periode.

    Daraufhin meine Gyn mhhhhh sehr unwahrscheinlich das es ihre Periode ist oder sie haben eine Fehlgeburt die sich jetzt äußert mit stärkeren Blutungen.

    Es sind wohl Hormonwerte in meinem Blut nicht vorhanden oder so erhöht, das drei Dinge sein könnten: 1) Ich nehme die Pille, was ausgeschlossen ist, da ich sie nicht nehme.
    2) Verfrühte Wechseljahre, ist aber ausgeschlossen da der AMH Wert sehr gut aussieht wie es in meinem Alter auch soll.
    Oder 3.) Ich bin schwanger.
    Aber da war dann meine Gyn sehr verhalten auch aufgrund der zwei vorangegangenen FG (eine nicht mitbekommene und eine miterlebte).
    Sie sagt zwar unter Vorbehalt das alles aussieht wie für eine Frühschwangerschaft, da mein TSH (4,35) stark angestiegen ist, das LH Hormon sehr stark gesunken ist und der Progesteronwert stark erhöht ist und ein Sexualbindendes Hormon sehr stark erhöht ist.

    Der HCG wert wurde natürlich nicht untersucht, da wir ja davon ausgegangen sind das ich meine Periode habe.

    Ich soll jetzt am Montag nochmal zum Blutabnehmen vorbei kommen und zum Ultraschall.

    Hattet ihr das auch schonmal oder habt Erfahrungen mit der Periode in der Frühschwangerschaft?
    Bei mir waren die ersten 3 Tage nur so eine Art Schmierblutung und auch eher braunes Blut, aber jetzt ist es deutlich heller, aber nicht hellrot. Aber dafür doch stark so dass auch ein bisschen in der Binde was landet und das Toilettenpapier doch voll ist nach dem Pinkeln.

    Ich hab auch schmerzende Brüste und ich fühle mich ziemlich Erschöpft und müde, kann aber auch in Zusammenhang mit der Periode und dem erhöhten TSH Wert liegen der ja mit 4,35 sehr hoch liegt auf einmal.
    Was mir aber komisch vorkommt ist, ich habe keine Unterleibskrämpfe oder Unterleibsschmerzen, ich fühle mich dafür das ich meine Tage habe zu gut für meine Verhältnisse.

    Ich bin ehrlich gesagt genauso schlauer oder eher noch verwirrter als vor der Blutentnahme.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2021 12:37
    Liebes Haselnüsschen,
    ich bin in der Arbeit und kann nur kurz antworten. Meine 2.Fg war Anfang Oktober und ich habe noch immer HCG im Blut. War deiner schon auf Null?
    Meiner ist noch immer bei 170, habe hauchdünne Perioden seit dem und Blutungen dazwischen.
    Rein hormonell bin ich also noch schwanger. Und ohne das Wissen meiner Vorgeschichte würde man das glauben.
    Liebe Grüße
    Kiva
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2021 13:55
    @Jessi:

    Es tut mir leid, dass dein Kinderwunschweg nicht so einfach ist. Ich habe selber keine Kinder und 2 FG und verstehe wie schwer es ist...

    Ich kann dir sagen, dass bei meiner 2. SS wusste ich nach 1 Woche, dass ich schwanger bin, ich hatte empfindliche Brüste und Müdigkeit und der Test war 10 Tage nach ES positiv. Es ist normal. Die Zelle macht am Anfang alles oder nichts - wenn sie „kaputt“ ist, entsteht keine intakte Schwangerschaft und viele Frauen kriegen dann eine Art verspätete Periode und kriegen es nicht mit. In deinem Fall hat der Körper bestimmt nach der Einnistung entdeckt, dass die Zelle nicht gut ist und sie teilt sich einfach nicht weiter...das erklärt auch dass der HCG gesunken ist. Ich weiß, dass es sehr schmerzhaft ist und dass du dir über alles ein Baby wünscht. Ich kann dir nur sagen, dass es viel mehr weh tut, wenn die FG später passiert und du dein Baby gesehen hast...es ist wahrscheinlich kein Trost...aber glaube an deinem Körper, er wird schon alles richtig machen und du wirst ein süßes Baby auf dem Arm halten!

    @Haselnüsschen: wurde dein HCG kontrolliert und ist er auf 0 gesunken? Nach meiner 2. FG war mein HCG nach 5 Wochen bei 7. deswegen werden auch keine Hormonspiegel gemacht bis HCG auf 0 ist. Ich hatte nach meiner FG eine sehr leichte Periode und Schmierblutungen. Der Körper braucht Zeit um sich umzustellen. Und wenn du dich schwanger wärst, dann das gleiche was ich der Jessi geschrieben habe. Jetzt einfach abwarten wie es sich entwickelt. Mach dich nicht verrückt.

    Ich muss aber auch sagen, mit FGs würde ich empfehlen einen guten FA zu suchen. Wenn deine Hormonspiegel so kurz nach FG ohne HCG Kontrolle macht, macht es schon einen seltsamen Eindruck...

    Ich wünsche euch noch viel Kraft! Fühlt euch gedruckt! ☀️☀️☀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2021 14:32
    Der HCG Wert war bei Beginn der FG im Krankenhaus schon nur noch bei 4, ich denke der ist definitiv gesunken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2021 18:59
    So Kontrolle erledigt beim Arzt

    Hatte bis vorgestern auch 3 Tage Blutungen gehabt .

    Gebärmutter sieht gut aus, alles abgeblutet. Sie ist sehr zufrieden, hcg lag immer noch bei 60 wurde nochmal blutabgenommen. Sie sagt wir sind auf dem besten Weg schwanger zu werden und ich soll nicht traurig sein. Wenn sich bis Mai nichts tut soll ich wieder kommen. Schon auch alleine um zu gucken dass das myom nicht weiter wächst. Sie geht davon aus das ich schon im November schwanger geworden, also direkt nach der op und dass das hcg langsam nur fällt
    Antwort
Seite 534 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste