menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 10.01.2017 16:05
    Magnesium hab ich noch zuhause, kann ich das wohl einfach nehmen? Würde alles tun damit es diesmal klappt und bleibt ✊️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2017 13:12
    Hallo zusammen,

    ich muss mich leider, aber möchte mich dafür sehr gerne, bei Euch anschließen!
    Bei mir wurde am Montag ein MA zu Beginn der 12. SSW (Krümel hatte Entwicklungsstand von 7. SSW) festgestellt und ich konnte gestern direkt zur AS.
    Mir geht es dennoch recht gut, da ich von Anfang an Problemchen (leichte Blutungen und Krümel immer zu klein) hatte und schon immer das Gefühl, das etwas nicht stimmt.

    Einige von Euch kenne ich ja bereits aus der Juli-Gruppe. Na ja, nun wirds bei uns eben kein Sommer- sondern bei uns allen hier eben ein Herbst-/Winterbaby!

    Bei mir geht nun die Warterei auf die erste Mens los und dann werden wir direkt wieder mit Hibbeln loslegen, sofern ich grünes Licht vom FA bekomme.

    Liebe Grüße
    Beachgirl
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 11.01.2017 13:23
    Beachgirl ein trauriges herzlich willkommen! Schön dass du nicht aufgibst 😊👍

    Wir hatten das hier auch schon mal mit den Sommer oder Winter Kindern.. und sind kollektiv zu dem Ergebnis gekommen dass man das nicht unterschätzen sollte wie gut es vielleicht ist sich mit einem neugeborenen dann den Winter über erst mal zu hause gemütlich einzurichten.. und wenn der wurm dann wacher und interessierter wird kann man im Frühling raus.. ich drücke dir die Daumen dass auch du da dein Glück findest

    Jetzt erhol dich erstmal.. ich wünsche dir alles Gute!

    Me.. wenn ich das mal so sagen darf.. ich glaube Alive hat gewonnen 😂😂😂 und das War gestern doch eine Kontakt Blutung.. weil Temperatur noch in Tieflage heute und heute aber auch trocken wie die Wüste.. ergo macht heute mal so garnicht mehr den Eindruck als ginge da was🙈 ich wieder.. viel Panik um nix
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 11.01.2017 16:30
    Beachgirl, schade, dass Du nun auch hier sein "musst", und schön, dass Du weiter positiv an die Sache herangehst.

    Mati, sowas soll es ja geben... mit dem ZS hätte ich halt schon auf ES getippt. Aber wenn die Tempi noch auf Tieflage ist, dann wird der ES wohl noch nicht gewesen sein.

    Eine Frage mal:
    Ich bin ja nun krankgeschrieben, und weiß allgemein, dass man bei mehr als sechs Wochen Krankschreibung für dieselbe Geschichte (auch wenn dazwischen Unterbrechungen waren, es aber das gleiche Problem ist) Krankengeld bekommt.
    Darum bekommt man ja vom Arzt auch eine "Ausfertigung für die Krankenkasse" von der Krankschreibung. Ich hab mich versucht auf der Seite meiner Krankenversicherung zu informieren, aber finde nichts richtiges, außer:

    Wann erhalte ich Krankentagegeld
    ?
    Im Krankheitsfall lassen sich mit einer
    solchen Versicherung mögliche Einkommensausfälle
    ausgleichen. Wichtig
    ist, dass Sie uns im Fall einer mehr
    als sechswöchigen Arbeitsunfähigkeit
    schnellstmöglich darüber informieren.

    Heißt das, ich muss erst dann was bei denen einreichen, wenn ich länger als sechs Wochen krank bin? D.h. wenn ich jetzt zwei Wochen krank bin, und dann wieder hingehe, und dann nochmal für zwei Wochen ausfalle, passiert noch nichts, wenn ich dann aber ein drittes mal krankgeschrieben werde, und zwar für drei Wochen, reicht es, wenn ich DANN alle Bescheinigungen einreiche??? Oder muss ich jetzt schon die "Krankschreibung für zwei Wochen" einreichen, falls ich irgendwann nochmal wieder krankgeschrieben werde, oder nach den zwei Wochen noch nicht wieder hingehe, sondern weiter krank bleibe?

    Weiß jemand, wie das (in Deutschland) funktioniert???
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 11.01.2017 16:34
    Gerade festgestellt, Krankentagegeld ist ja nochmal was anderes als Krankengeld, also hilft mir die Info, die ich gefunden habe, nicht mal weiter :-/ mir geht es doch bloß um das ganz normale Krankengeld, was ich ggf. kriegen will, falls ich länger als sechs Wochen ausfalle.
    Oder gelten die gleichen Mitteilungspflichten für Krankengeld und Krankentagegeld?
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 11.01.2017 16:47
    Reh und wenn es dann über die sechs Wochen geht bekommst du vom Arzt noch einen zusätzlichen zettel für die kk.. und da dann aufpassen.. der erste tag wird immer nicht bezahlt sprich das sollte Lückenlos dann sein wenn es fortlaufend ist.. ist das verständlich?
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 11.01.2017 16:55
    @Beachgirl: Herzlich willkommen hier meine Liebe <3

    @Mati: Chaka :) was ist mein Preis :D Hach ja es gibt einfach so viel wo alles mögliche sein könnte.. so wie gerade meine PMS.. entweder schwanger oder PMS oder mein Körper spinnt einfach mal wieder.. wenn man das immer so genau wüsste wäre das manchmal echt praktisch..

    @Reh: Genau wie schon gesagt, Krankmeldung immer zur Kassen ganz normal. Wenn das über die 6 wochen rausgeht melden die sich normalerweise bezüglich Krankengeld oder dein Arzt händigt dir ein Zettel aus den du dann einreichen musst.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 11.01.2017 17:01
    "ganz normal" kenne ich da nicht, war noch nie so krankgeschrieben, höchstens mal drei Tage wegen wirklich schlimmer Erkältung - das hab ich nie eingereicht, weil ich wusste, dass das nie länger sein wird als sechs Wochen... da hatte die Krankenkasse ja also nix mit zu tun.

    Also reiche ich die Ausfertigung für die KK einfach jetzt schon bei der KK ein und rechne im Kopf mit, wie lange es jeweils ist, und falls ich über sechs Wochen komme, bitte ich meinen Arzt darum, dass er mir diesen Zusatzzettel ausstellt.
    Genau, mit dem fortlaufend lückenlos hab ich auch irgendwas im Hinterkopf, das wird der Arzt ja wissen, wenn ich ihn drauf anspreche.

    Vielen, vielen Dank, Mädels! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 11.01.2017 17:12
    Reh selbst wenn du gar nix in der Richtung tust wird dich entweder der Arbeitgeber die Kasse oder der Arzt ansprechen.. War bei mir so.. ich wusste nicht dass das bei gleicher Diagnose auch gestückelt gilt.. mit den 6 wochen.. im zweifel bekommst du dann also das Geld etwas später aber verloren geht nix. . Also mach dir da kein Kopf drum und kümmere du dich um deine Erholung 😊
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 11.01.2017 17:29
    Also ich kenn das auch so das man auch eine drei Tage Krankmeldung zur Kasse schicken muss.. da es ja so ist das wenn sich auch über ein Jahr z.b. imme rmal wieder die 3Tage Bronchitis Diagnose ansammelt das zusammengezählt wird bezüglich der 6 Wochen.
    ja genau du kannst das im Kopf behalten aber bei mir hat sich die Kasse automatisch glaub so nach 5 Wochen gemeldet und mir so ein Zahlschein mitgeschickt und das Procedere erklärt :) man kann sich ja auch nicht alles merken.
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere17
    Kommentar vom 11.01.2017 20:13
    Beachgirl
    Schade dich hier begrüßen zu müssen. Aber ich finde es gut das du so zuversichtlich bist. Ich hadere da noch weng aber es wird. Bist aber trotz später Op schnell danach heim. Ich musste auch warten. Aber gegen fünf dran gekommen um sieben wieder auf Stadion. Aber ich habe noch so fest dann geschlafen das ich dort bleiben sollte.

    Mal ne frage an alle. Habt ihr direkt nach einer as weiter versucht schwanger zu werden? Und ist es normal das man erst nach einer Woche unterleibsschmerzen bekommt? Blutungen haben heute aufgehört. Konnte heute aber auch erst nach einer Woche mal wieder groß aufs Klo (sorry für die Schreibweise)
    Net das das ne Infektion ist. Mir hat nämlich erst am Montag die FÄ gesagt das ich nicht baden darf, vorallem heiß. Ich war natürlich Sonntag Abend. Hätte mir ja mal jemand im KH sagen gekonnt.
    Danke schon mal für eure Antworten
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 11.01.2017 22:32
    So ich melde mich auch endlich mal wieder.
    Mir hat es gut getan Abstand zu bekommen und mit meinem Freund zusammen einfach nur Zeit zu verbringen!
    Zwar habe ich immer mitgelesen, mitgefiebert und mitgelitten aber zum Schreiben bin ich irgendwie nicht gekommen. Jetzt aber!

    Ersteinmal Herzlich Willkommen an alle neuen. Es tut mir leid für euch, dass ihr es auch miterleben musstet. Die besten Wünsche für euch!!

    Mir geht es etwas besser und ich wir haben um meinen Eisprung rum auch fleißig geherzelt. Da ich nun auf der Arbeit aber wieder relativ viel Stress habe und morgen auch noch einen Wurzelspitzenresektion denke ich nicht, dass es diesen Monat direkt auch wieder klappt. Außerdem stimmt irgendwas 'da unten' nicht. Habe erst gedacht es ist die Blase aber die TCM-Tante hat einen Test gemacht und da sah es okay aus. Ich habe aber immer mal Schmerzen und es fühlt sich merkwürdig an. Eben fast so als wäre mit der Blase etwas nicht in Ordnung, beim Wasserlassen merke ich aber eher nicht. Vielleicht mache ich doch mal einen Termin beim Arzt....Ist immer doof, wenn man immer so leichte Beschwerden hat aber nicht so das man wirklich zum Arzt geht.

    @Erdbeere wo wir beim Thema sind. Ich hatte nach den AS auch eine Woche später auch immer mal Schmerzen, dann vor allem bei Toilettengängen. Es bildet sich ja auch wieder alles zurück, dass kann schon einmal ganz schön Schmerzen erzeugen. Hat die Hebamme mir auch noch einmal bestätigt. Es ist aber immer gut einen Arzt noch einmal drauf gucken zu lassen. Wenn die Schmerzen eher stärker werden würde ich das auch tun! Zu mir wurde im Krankenhaus gesagt, so lange Blut kommt nicht baden. Das dein Darm erst nicht so richtig arbeiten wollte liegt oft an der Narkose.
    Wir haben in dem Zyklus danach nicht verhütet aber weil es mir nicht so gut ging auch nicht wirklich viel geübt. Meine Hebamme meinte aber das man es auch ruhig wieder direkt probieren kann. Mein FA meinte einen Zyklus auf jeden Fall abwarten.
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere17
    Kommentar vom 12.01.2017 07:50
    Guten Morgen allen zusammen

    Danke Gummybear. Mein Mann hat mich schon verrückt gemacht das ich heute zum Arzt soll. Ich geh aber ja eh morgen. Nur weil wir am Donnerstag in den Urlaub gegen und bis dahin sollte alles gut soweit sein. Dann werde ich es aber Freitag auch auf alle Fälle ansprechen. Mir ist gesagt zwei bis drei Zyklen warten. Glaube eh nicht das ich gleich möchte. Will erst die Sternenbeerdigung hinter mich bringen. Die ist eigentlich ach recht bald. Am 23.2 wird die hier in der Stadt gehalten.

    Reh was mir noch für dich eingefallen ist. Beantrage eine Kur. Sowas geht auch im Eilverfahren wenn es fix gehen soll. Was bei dir denke ich schon gegeben ist. Drei Woche wo nur auf dich geschaut wir. Es ist wirklich empfehlenswert. Ich war letztes ja in einem eher kleinem Haus (27 Frauen) war perfekt und habe geistlich echt was mitgenommenes mir geholfen hat. Und körperlich einig Weh wehchen dort gelassen

    Schönen Tag allen
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 12.01.2017 08:43
    Gummybaer schön dass du eine gute zeit hattest und wieder da bist 😊

    Bibi.. komischerweise hat mir derET weniger was ausgemacht.. aber das wurde einfach in der Schwangerschaft von so vielen Seiten immer wieder betont dass das der Termin ist an dem das Kind ziemlich sicher NICHT kommt.. keine Ahnung vielleicht lag es daran oder noch zu sehr unter Schock.. War bei mir ja schon 6 wochen später.. für mich War Weihnachten jetzt echt schlimm weil sie da entstanden ist vor einem jahr.. aber ich glaub ich hab da in allem manchmal so meinen eigenen Weg.. ich könnte mir nix schöneres vorstellen als wenn ein weiteres Kind am Geburtstag von meinem Engel kommt schließlich War mein Engel perfekt und gut gelungen.. nur durfte sie halt nicht bleiben.. ich glaube du solltest das gar nicht jetzt planen ob ihr es versuchen wollt sondern das dann direkt unmittelbar in der zeit einfach sehen was ihr wollt.. ich drück dich 😙
    Antwort
  • Profilfoto  Naddel007
    Kommentar vom 12.01.2017 09:49
    @beachgirl Ein trauriges Willkommen auch von mir..war ja auch in der Juli Gruppe und hatte am 20.12 eine AS...lass dich knuddeln..ja das mit den Schmerzen hatte ich auch aber nicht so stark eher Mens ähnlich und habe nur drei Tage minimal geblutet.

    @niini Bleib ruhig, das wird schon werden..beim nächsten mal siehst du bestimmt schon viiiiel mehr...glaub an deinen Wurm der beisst sich schon fest und bleibt- ich drück ganz feste Daumen..

    @Gummybear Willkommen im Club ich habe seit ZT 18 so ganz blöde Bauchschmerzen also nicht richtig aua aber so ein Druck und ziehen unterhalb des Bauchnabels keine Ahnung was das ist mit Wärmflasche geht's aber dann...

    @all Ich war ja gestern bei meiner FÄ zur Kontrolle und es war alles supi sagt sie.Hab nur schon wieder so ne blöde Zyste (wahrscheinlich wieder Gelbkörper Zyste) meinte sie..die war 3cm gross..ich hab eigentlich nie Zysten ausser wie ich mit meinem Sohn SS war und jetzt vor kurzem in der letzten Ss..und jedesmal am linken Eierstock..Schleimhaut war bei 7mm also für mich supergut..bin beim letzten mal mit 2,4 mm ss geworden (krass oder? ??) Sie meinte entweder es kommt die mens die tage oder evt.wieder ss..ausschließen kann sie es nicht.Hab dann noch mit ihr gesprochen wegen meiner Hormon Vorgeschichte bin bei meinem Sohn nur mit Clomifen schwanger geworden. Da ich keine regelmäßigen Eisprünge damals hatte und nicht weiss wie das heute so aussieht. Auch das mit der Schildrüse habe ich angesprochen und sie meinte auch bei Kiwu sollte der zwischen 1-2 liegen.Also sie macht jetzt nochmal TSH und die anderen Hormon Werte und dann muss ich am Dienstag wieder zum Gespräch hin. Auf meine komischen Bauchschmerzen hin hat sie abgetastet und so aber auch nichts gefunden..keine Ahnung was das sein kann..Urin hat sie kontrolliert Blase ist ok.Bin jetzt ZT 24 und warte gespannt ob und wann endlich die "rote Zora" kommt..gg..bis dahin..lg an euch..:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 12.01.2017 10:07
    Mensch naddel das hört sich doch mal vielversprechend an.. die Vorzeichen stehen gut ist doch schon mal super..die Daumen sind gedrückt 😊👍

    Das mit 2,4 mm ist krass aber macht mir auch Mut.. ich hab auch immer wenn ich zufällig beim Arzt War nur 3 mm .. und bin trotzdem schwanger geworden.. vermute also mal auch in dem Monat dann mit um die 3 mm.. hab mal irgendwo gelesen wenn es sich einnisten will dann klappt das auch egal wie wenig schließlich tut es das bei ELSS sogar da wo es das gar nicht soll und wo gar keine Schleimhaut ist.. das hat mich irgendwie beruhigt weil das nachvollziehbar klingt finde ich

    Komisches ziehen nach ES hab ich auch in letzter zeit.. da würde ich das aber wie Bibi sehen.. man achtet jetzt einfach auch mehr drauf.. und nach AS ist das bestimmt auch einfach so dass noch bißchen schmerzen halt normal sind .. leider 🙈 zu allen Elend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2017 10:41
    @ naddel eine gelbkörperzyste??? Also ich will hier keine halbwahrheiten oder Unsinn verbreiten aber mein damaliger Fa sagte, dass man die nur für eine erfolgreiche Einnistung/"erstversorgung" des Embryos hat und sie ein eindeutiges Zeichen für eine frühSchwangerschaft (noch vor FruchtHöhle und dottersack etc.) ist?!? Allerdings habe ich den Fa nicht ohne Grund gewechselt-fachlich kam er mir....na sagen wir mal nicht ganz so kompetent vor ;-) wobei es dieses eine mal ja schon super wäre wenn er recht hätte :-D ich war ja schon bei 4+2 bei ihm und da war halt nur die gelbkörperzyste und die aufgebaute schleimhaut zu sehen und er gratulierte mir schon zur ss - jetzt bin ich bei 17+5 :-)))
    Antwort
  • Profilfoto  Naddel007
    Kommentar vom 12.01.2017 11:18
    @Stoffelinee Also sie meinte das heisst nicht unbedingt was..vor allem weiss ich nicht wie sie das von einer Follikelzyste unterscheiden will..die sehen ja gleich aus? Keine Ahnung ich kann nur abwarten..Blut wurde ja abgenommen und Dienstag muss ich wieder hin..aber komisch ist das schon ich hatte nämlich sonst noch nie eine Zyste-ausser wenn ich ss war..und immer links (damals wurde mir mit 21 gesagt das der andere Eierstock nicht springen würde). Mal sehen was am Dienstag bei rauskommt..zwischen Samstag und Dienstag sollten meine Mens kommen..theoretisch wäre ja die erste nach der AS von daher ist ja ehh alles nicht normal wahrscheinlich. Aber Bauch hab ich immernoch und gaanz doll Rücken also LWS..hab ich sonst auch- aber nicht so extrem...LG
    Antwort
  • Profilfoto  Naddel007
    Kommentar vom 12.01.2017 11:29
    @mati Ups hatte dich überlesen;-)
    Ja also meine Ärztin sagte zwar es kommt nicht auf die SH Höhe an sondern darauf das die GMS dreischichtig sein muss..aber gleichzeitig sagte sie auch das das auch ein Grund sein KÖNNTE für die FG das sich das nicht tief genug eingraben könnte...keine Ahnung. Hab ja seit 14ZT Bryophyllum genommen vielleicht hat das ja schon bissel gewirkt auf die GMS.
    Ja das man seit der AS auf jedes zipperlein achtet kann schon sein..aber ich hab das von jetzt auf gleich seit ZT 18 bekommen teilweise ohne Wärmflasche nicht gut zu ertragen..vielleicht kommt das auch vom Rücken meine LWS ist nicht mehr die stabilste? ;-)
    Danke fürs Daumen drücken aber ich denke eher das irgendwann (bitte recht bald) meine Mens anrückt..:-(
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 12.01.2017 11:36
    Naddel ich habs ja erst kurz vor Schluß verloren.. wohl wg Platzenta.. glaub nicht dass die schlecht War weil anfangs die Schleimhaut zu dünn War.. bei 4+5 (=erster Termin beim Fa damals) War sie dann auch schon prima.. ich wollte dir damit auch eigentlich nur sagen nix ist unmöglich und bei dir noch alles drin 😉

    Ich weiß nicht warum aber ich hab da bei dir ein gutes Gefühl.. und können so rücken schmerzen so tief unten nicht auch ein Anzeichen sein? (Bänder?) Da hab ich wenig Ahnung von weil das hatte ich nie)

    Selbst wenn die Mens kommt Sieh es als TeilErfolg dass die Schleimhaut schon mal gut ist 😊👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2017 11:59
    Lol ich wollte es nicht ganz so deutlich schreiben wie mati aber mir geht es genau so ;-) irgendwie hab ich einfach ein gutes Gefühl bei dir und als du das mit der (gelbkörper)Zyste geschrieben hast, schossen mir gleich die Worte des Fa durch den Kopf...auch wenn ich dir keine falsche Hoffnung machen möchte; bei mir war ALLES Wie bei dir: Zyste, Rückenschmerzen - lws so schlimm wie noch nie und auch Bauchschmerzen und auch keine mens zwischen stiller Geburt und Schwangerschaft! Daher kamen lt Hebamme auch die extremen Rückenschmerzen-Bänder und isg zu sehr gelockert durch zwei so direkt nacheinander...ich sag nur TOI TOI TOI :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 12.01.2017 12:09
    Bibisu,
    denk einfach nicht so viel t vorher daran, ob ihr "zielschießen" wollt - wenn euch danach ist, dann los, wenn nicht, dann halt nicht. das Könnt ihr ja an dem Tag bzw an dem Abend spontan entscheiden ;-)
    Ist das Grab von eurem Sternchen in der Nähe? Vielleicht kannst du da hin am ET? Ich wollte eigentlich auch hin (ist bei uns im Garten, weil ich es ja auch Zuhause bekommen habe und für eine richtige Bestattung eh "zu wenig" war) aber das Wetter war so mies, dass ich gar nicht vor die Tür wollte.
    So haben wir nur eine Kerze, die ich vor längerer Zeit einfach so von einer guten Freundin geschenkt bekommen hatte, angezündet, auf dem Boden davor gesessen und ich habe einfach noch einmal geweint. Mit gutem Gewissen und nicht so, "ist schon so lange her, und trotzdem heule ich, wie doof ist das denn".

    Ob das für dich der richtige Weg ist, weiß ich natürlich nicht, aber du hattest gefragt, wie wir anderen damit umgegangen sind, und so habe ich es gemacht.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 12.01.2017 12:27
    Ach genau, fast vergessen:
    Ich glaube, mein ES ist schon durch oO wäre dann an ZT 12 gewesen, oder evtl sogar ZT 11? Nach ZS an ZT 11, nach Tempi an ZT 12.
    Ist mir im Hinblick auf eine Zeit des nichthibbelns, in der wir in der fruchtbaren Zeit ja Dann nicht ♥ werden, eigentlich etwas früh, weil ich ja den ES nicht vorher weiß und daher früh Im Zyklus mit verhüten/Enthaltsamkeit anfangen muss. Je früher der ES jemals war, desto früher muss man da aufpassen. Wenn der ES dann doch spät kommt, hat man da Viel Zeit vertan...
    Aber für jetzt ist es natürlich gut - normalerweise sollte ich während meiner Krankschreibung schon wissen, falls ich schwanger bin. Und diese erste kritische Phase Zuhause zu haben und nicht mit Viel Stress im Büro, ist bestimmt gut. Und dann, "erfolgreich schwanger", mit mittlerweile vorhandenem Ersatz für die ausgefallenen Kolleginnen, kann ich dann auch wieder arbeiten. Nur Viel zu tun ist ja nichts so schlimmes - die Situation jetzt war ja einfach Horror plus die Komponente, WARUM die zwei weg waren.
    Also drückt mir die Daumen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 12.01.2017 12:38
    Reh.. die Daumen sind aber sowas von gedrückt.. ich glaub dass du jetzt mal eine Auszeit hast ist echt Gold wert und ich glaub fest dran dass das Ergebnis dann gut wird für dich 😉

    Das mit der Kerze ist übrigens eine schöne Idee.. machen wir so ähnlich .. wenn keine zeit Lust oder was auch immer für Kerze auf das Grab ist dann bekommt Mausi abends zu hause eine an die für sie leuchtet.. hab noch nie so oft Kerzen angehabt.. und wir haben da sogar ein Foto daneben stehen.. ich hab n paar inzwischen bearbeitet.. mein neues Lieblings Spielzeug grade diese App.. bin Grad wieder neu verliebt.. die War so süß.. am liebsten würde ich sie euch ja mal zeigen 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 12.01.2017 13:13
    @naddel: das klingt ja super spannend und virlversprechend :)

    @mati: das glaube ich dir :) hab ja mal ne stille geburt mitbetreut . Baby ist ca ab 23.ssw nicht mehr gewachsen. Aber auch diese noch so kleine sternenprinzessin sah einfach schön aus. Noch viel mehr hat man sicher das Gefühl, wenn es das eigene ist.

    @all: apropo Rückenschmerzen und lockerung und so. Wisst ihr ab wann das relaxin ausgeschüttet wird und sich alles lockert? Ich hab heute auch soooo tierische lws schmerzen. Hab mein gurt an der stabilisiert. Bei mir ist ja eh schon alles lockerer. Fg ist jetzt 8 wochen her und ich bim ja paar tage vor nmt und am hibbeln. Falls ich schwanger wäre jetzt scjon, kann sich das dann jetzt schon wieder auflockern?
    Antwort
Seite 72 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste