menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 13.01.2017 16:04
    Naddel und JP Daumen sind natürlich gedrückt.. 😊👍

    Beachgirl ich hoffe heute geht es dir etwas besser. Aber geht uns allen so.. es gibt gute Tage und schlechte Tage.. leider

    Gummybaer.. das ist ja krass.. ich hab das ja erst gar nicht versucht in einer Klinik sondern mir erstmal bei einer Praxis die sich mit KinderWunsch beschäftigt n Termin gemacht.. aber nach dem Termin gestern bin ich echt verunsichert ob ich nicht an zu vielen Baustellen gleichzeitig anfange 🙈..musst du denn jetzt lang auf den Termin warten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2017 18:34
    Hallihallo,

    @Gummybear76: danke für Deine lieben Worte! Heute geht es mir wieder besser. Ich hoffe, dass es so bleibt. Die Blutungen sind auch gut zurück gegangen. Mal sehen, wie es weitergeht.
    Nein, die Box habe ich gestern nicht gekauft. Das ging irgend wie nicht. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Ich werde einen neuen Versuch starten, wenn die Zeit reif dafür ist. Zum Glück hat das ja keine Eile. Liegt ja nix im Weg rum oder könnte verkommen.
    Drück Dir auch die Daumen für die Abortsprechstunde! Wusste gar nicht, dass es so etwas gibt.

    @JP-87: bei mir auf der Arbeit wissen es 2 unmittelbare Kolleginnen. Da ich ja bereits während der SS mal Probleme hatte, mussten sie kurzfristig für mich einspringen und da fand ich es nur fair, ihnen die Wahrheit zu sagen, da wir auch ein sehr gutes Verhältnis haben. Ich hab nun auch entschieden, am Montag meinen Chef einzuweihen. Er wird zwar aus allen Wolken fallen, aber ich habe ja keine Straftat begangen und somit hoffe ich noch auf etwas Schonung auf der Arbeit. Habe eh nur einen Bürojob, so dass ich mich zumindest körperlich schonen kann.
    Und die Daumen drück ich Dir natürlich ganz, ganz fest!!!!

    @Mati0816: ja, wie Du siehst, geht es mir heute besser. Mal schauen, was die nächsten Tage bringen.

    Ich bin echt überrascht, was es doch für Möglichkeiten nach FGs gibt. Hab mich damit noch nicht wirklich beschäftigt. Hoffe ja immer noch, dass ich das Ganze doch recht gut selbst sowohl körperlich als auch seelisch verdauen kann. Momentan bin ich noch recht optimistisch gestimmt, dass es evtl. doch bald wieder klappen könnte, denn man liest ja oft, und Eure Liste bestätigt dies ja, dass man nach FGs schnell wieder schwanger werden kann.

    Wie lange hat es denn bei Euch, die eine AS hatten und diese schon etwas zurück liegt, gedauert, bis die erste Mens wieder eingetrudelt ist?

    Ich hab mich übrigens erst mal mit allem eingedeckt, was ich die letzten paar Wochen alles nicht essen und trinken durfte: lecker Blauschimmelkäse, Salami etc. und gestern Abend hab ich mit meinem Mann direkt ne Flasche Wein gekillt. :o)

    Liebe Grüße
    Beachgirl
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2017 18:37
    ❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

    ❤️Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS


    🍀 am Hibbeln 🍀

    Helga - 43 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 1.ÜZ nach FG - NMT 24.12.
    Candy1005 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 6.ÜZ nach FG - NMT 04.01.17
    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 28 ÜZ - 1 ÜZ nach 🌟 - NMT 07.01
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG NMT 13.01.17
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2.ÜZ nach FG - NMT 16.01.17
    Naddel007-39 Jahre-1 Kind-1 🌟- 1. ÜZ nach FG- NMT 17.01?
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ - NMT 20.01
    Gummybear76 - 40 Jahre - 0 Kinder 2 🌟 - 1.ÜZ NMT 21.01.17
    JP-87 -29 Jahre- 0 Kinder - 2🌟- 2 Üz -NMT 25.01.17
    Mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 5.ÜZ - NMT 26.01.17
    Mandy2505 - 36 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 7 ÜZ nach FG - NMT 27.01.
    Nadsche1985 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 5 ÜZ nach FG - NMT 28.01.17
    Blinky86 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 4. ÜZ nach FG - NMT 29.01.17
    HelloKitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 6. ÜZ nach FG - NMT 29.01.17
    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG & Pause - NMT 04.02.17
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ nach FG NMT 11.02.

    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - Pause bis mindestens Mitte Januar
    Lemongrass - 26 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - warten auf die erste Mens nach AS 22.12
    Jessistern - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 3. ÜZ - NMT 26.11.😀 - Hibbelpäuschen
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 2 🌟- 4. ÜZ nach FG - NMT 14./15.12. - Hibbelpäuschen
    Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - warten auf die erste Mens nach AS am 10.01.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2017 19:25
    Hey@ beachgirl
    Ja einer Kollegin hatte ich das erzählt aber sie wurde leider nicht übernommen . Aber ich finde es gut das du damit offen umgehst und ich hoffe du hast ein verständnisvollen chef.
    Bei mir waren es meist 4 Wochen nach der AS das meine Mens kam
    Antwort
  • Profilfoto  Naddel007
    Kommentar vom 14.01.2017 08:39
    Hey Mädels,
    Ich hab heute genau 26 Tage nach der Ausschabung meine Mens bekommen!!!! Yeah, ist doch voll supi das ich genau meinen 26 Tage Zyklus wieder habe wie vorher oder? Ich freue mich total-jetzt mal gucken was Frau Doktor mir am Dienstag zu meinen Hormonen so erzählt aber ich denke das ist eigentlich ein gutes Zeichen..Dann starte ich heute mal mein Ovaria und hoffe auf einen ES..und nebenbei muss ich mich um unsere Hochzeit kümmern die wir zwecks geplanter SS nun von Juli auf April vorverlegen..damit mir mein im September gekauftes Kleid noch passt falls es zwischendurch passiert ;-)

    @beachgirl, Damit wäre deine Frage meinerseits zwecks erste Mens nach AS ja beantwortet- bei mir waren es 26 Tage :-)

    Liebe Grüße, Naddel.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 14.01.2017 12:39
    ❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

    ❤️Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS


    🍀 am Hibbeln 🍀

    Helga - 43 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 1.ÜZ nach FG - NMT 24.12.
    Candy1005 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 6.ÜZ nach FG - NMT 04.01.17
    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 28 ÜZ - 1 ÜZ nach 🌟 - NMT 07.01
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG NMT 13.01.17
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2.ÜZ nach FG - NMT 16.01.17
    Naddel007-39 Jahre-1 Kind-1 🌟- 1. ÜZ nach FG- NMT 17.01?
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ - NMT 20.01
    Gummybear76 - 40 Jahre - 0 Kinder 2 🌟 - 1.ÜZ NMT 21.01.17
    JP-87 -29 Jahre- 0 Kinder - 2🌟- 2 Üz -NMT 25.01.17
    Mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 5.ÜZ - NMT 26.01.17
    Mandy2505 - 36 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 7 ÜZ nach FG - NMT 27.01.
    Nadsche1985 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 5 ÜZ nach FG - NMT 28.01.17
    Blinky86 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 4. ÜZ nach FG - NMT 29.01.17
    HelloKitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 6. ÜZ nach FG - NMT 29.01.17
    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG & Pause - NMT 04.02.17
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ nach FG NMT 11.02.

    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 1. ÜZ nach Pause - NMT ca. 29.01.

    Lemongrass - 26 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - warten auf die erste Mens nach AS 22.12
    Jessistern - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 3. ÜZ - NMT 26.11.😀 - Hibbelpäuschen
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 2 🌟- 4. ÜZ nach FG - NMT 14./15.12. - Hibbelpäuschen
    Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - warten auf die erste Mens nach AS am 10.01.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 14.01.2017 12:42
    Bin mir leider gerade gar nicht mehr so sicher, ob der ES schon war - Tempi ist gar nicht so richtig hoch gegangen, ist mehr so in der Mitte im Moment. Und nachdem ich an ZT 11 ja flüssigen ZS hatte, hab ich glaub ich heute an ZT 15 spinnbaren ZS (bin mir aber nicht sicher, da wir gestern Abend ♥ gesetzt haben, könnte es ja evtl auch sperma gewesen sein??? Muss ich heute Abend noch mal sehen).

    In die Liste hab ich mich aber schon mal wieder eingetragen, aber am Handy kann ich meine Position in der Liste leider nicht ändern :-/
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 14.01.2017 12:45
    Helga, Candy, ihr seid lt. Liste überfällig, wie sieht es bei euch aus?

    Niine, dürfen wir dich schon als positiv getestet erfassen oder möchtest du Bis zum ersten "richtigen" Arzttermin warten?
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 14.01.2017 12:57
    Reh.. geht mir echt ähnlich.. nachdem ich neulich mit dem einen mal verfärbter zs schon dachte da ist der es .. ist die Temperatur bis heute tief .. bzw heute sogar extrem tief und so viel spinnbarer zs wie ich glaub noch nie hatte.. ergo ich denke das ist erst heute und wäre dann auch der selbe Zyklus Tag wie letzten Monat 🙈

    Wg Sperma.. klar das kann ähnlich aussehen ich hab bei mir aber mal zu anderen Zeiten im Monat drauf geachtet und daher denke dass wenn man abends 💜 bei mir zumindest maximal einmal morgens beim ersten Toiletten Gang noch Sperma mit dabei ist danach ist es dann aber quasi null.. und zs somit wertbar..

    Weiß das wer von euch? Ist das einfach Glück oder der Zyklus spielt sich wieder ein oder kann dass das Magnesium sein dass der zs den Monat so viel besser ist?

    Reh Daumen sind ganz ganz Doll gedrückt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 14.01.2017 13:00
    ❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

    ❤️Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS


    🍀 am Hibbeln 🍀

    Helga - 43 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 1.ÜZ nach FG - NMT 24.12.
    Candy1005 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 6.ÜZ nach FG - NMT 04.01.17
    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 28 ÜZ - 1 ÜZ nach 🌟 - NMT 07.01
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG NMT 13.01.17
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2.ÜZ nach FG - NMT 16.01.17
    Naddel007-39 Jahre-1 Kind-1 🌟- 1. ÜZ nach FG- NMT 17.01?
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ - NMT 20.01
    Gummybear76 - 40 Jahre - 0 Kinder 2 🌟 - 1.ÜZ NMT 21.01.17
    JP-87 -29 Jahre- 0 Kinder - 2🌟- 2 Üz -NMT 25.01.17
    Mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 5.ÜZ - NMT 26.01.17
    Mandy2505 - 36 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 7 ÜZ nach FG - NMT 27.01.
    Nadsche1985 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 5 ÜZ nach FG - NMT 28.01.17
    Blinky86 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 4. ÜZ nach FG - NMT 29.01.17
    HelloKitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 6. ÜZ nach FG - NMT 29.01.17
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 1. ÜZ nach Pause - NMT ca. 29.01
    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG & Pause - NMT 04.02.17
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ nach FG NMT 11.02.

    Lemongrass - 26 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - warten auf die erste Mens nach AS 22.12
    Jessistern - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 3. ÜZ - NMT 26.11.😀 - Hibbelpäuschen
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 2 🌟- 4. ÜZ nach FG - NMT 14./15.12. - Hibbelpäuschen
    Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - warten auf die erste Mens nach AS am 10.01
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 14.01.2017 13:08
    Danke fürs einsortieren :)

    Es war ja morgens beim ersten Gang ;) ich Werte immer morgens beim ersten und abends beim letzten Toi-Gang, weil ich den ZS wirklich immer vom Zervix "runterpulen" muss, am Scheidenausgang finde ich seltenst irgendwas... und bei jedem Gang ist mir das zu aufwändig, jedes mal in mich rein zu fummeln, zwei mal täglich reicht mir das :D
    Tempi war sehr tief runter gegangen, bevor sie an ZT 13 das erste mal hoch gegangen war (von 36,1 auf 36,5).

    Magnesium hatte ich eine Zeit mal genommen, aber keinen Unterschied beim ZS bemerkt ...
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 14.01.2017 13:18
    Reh.. ich kann auch nur vermuten aber hatte das die letzten Monate jetzt auch schon zwei drei mal dass so ein Temperatur dip kommt und ich denke das ist der ES.. und dann paar tage später noch mehr Zs und teils nochmal dip und da War er dann erst.. bis zur Krönung letzten Monat da ging dann sogar auch die Temperatur hoch aber nur so n bißchen.. und dann erst kurz später nochmal viel zs und dann ist sie richtig hoch.. und im nachhinein betrachtet muss das zweite erst das ei gewesen sein weil dann passt das zu der Länge der zweiten Hälfte die ich jetzt neu sonst so hatte.. also nur Spekulation aber ich vermute das das so ist weil das ei es beim ersten Anlauf nicht schafft zu springen..
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 14.01.2017 15:02
    Ja, das habe ich auch schon öfter mal gehört, dass ein Ei es erst im zweiten Anlauf schafft, zu springen. Ich hatte es aber bislang noch nicht, dass die Temperatur zuerst kurz hoch war und dann wieder runter für den zweiten Anlauf. Sonst ist die Temperatur immer die ganze zeit unten geblieben, auch wenn es mehrere Anläufe brauchte...

    Irgendwie bin ich da heute gleich viel pessimistischer. Habe zwar noch die ganze nächste Woche Krankschreibung, aber dennoch bin ich schon wieder schlecht drauf. Aber andererseits: nur weil ich krankgeschrieben bin und nicht den ganzen ärger im Büro habe, ist ja nicht alles in Butter. Die FG werden dadurch nicht ungeschehen, und dadurch wird ja auch nicht sicher gestellt, dass die nächste Schwangerschaft, wann immer Sie denn überhaupt mal eintreten mag, gut gehen wird 😕
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 14.01.2017 18:00
    Reh.. Kopf hoch.. du warst stark unter Streß.. physisch wie psychisch.. das kann natürlich auch mal Auswirkungen auf den Zyklus haben.. und jetzt habt ihr doch dann den Termin bei der genetik.. da ist es echt kein wunder .. aber dass wird .. nur glaube ich echt du musst das ernst nehmen und WIRKLICH zur ruhe kommen und dann wird das auch klappen und alles gut werden.. weist du.. ich.. und ich denke jede von uns? Denke manchmal auch ach alle können mich mal mit ihren gut gemeinten Ratschlägen.. mir wird es erst wieder richtig gut gehen wenn ich mein Kind im arm hab.. lebend und gesund.. aber so läuft das nicht.. Schluß endlich klappt das wohl nur anders Rum.. man muss zumindest annähernd in seiner Mitte sein und dann kommt alles andere..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2017 18:56
    Hey
    mich bin so am Hibbeln.. könnt ihr mir helfen ..
    ich bin heute Eisprung +9 und habe seid 4 Tagen schon unterleibsziehen und seitliches Ziehen an der Brust.. ich arbeite selber im Krankenhaus und habe heute einen bauchultraschall machen lassen. Meine Gebärmutter ist sehr stark aufgebaut und man sieht einen hellen Fleck inmitten der Gebärmutter .. ist das ein gutes Zeichen!?
    wir sind jetzt im 6 ÜZ und ich bin am verzweifeln . Bitte um eure Meinung
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 14.01.2017 19:09
    Sternchen1989 hier können wir natürlich auch nur spekulieren.. und wohl auf keinen Fall mehr wissen wie jemand der einen Ultraschall bei dir machen kann.. was wurde dir da denn gesagt?

    Heller Fleck sagt mir nix.. bei mir war auch ein Fleck.. nämlich die FruchtHöhle.. aber das ist ein dunkler Fleck kein heller..

    Das ziehen.. klar kann das gut sein.. aber halt leider auch genauso vor der Mens vorkommen.. hilft alles raten nix.. du wirst noch bißchen Geduld haben müssen.. ich drück dir die Daumen 😊👍
    Antwort
  • Profilfoto  Naddel007
    Kommentar vom 14.01.2017 20:11
    ❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

    ❤️Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS


    🍀 am Hibbeln 🍀

    Helga - 43 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 1.ÜZ nach FG - NMT 24.12.
    Candy1005 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 6.ÜZ nach FG - NMT 04.01.17
    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 28 ÜZ - 1 ÜZ nach 🌟 - NMT 07.01
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG NMT 13.01.17
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2.ÜZ nach FG - NMT 16.01.17
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ - NMT 20.01
    Gummybear76 - 40 Jahre - 0 Kinder 2 🌟 - 1.ÜZ NMT 21.01.17
    JP-87 -29 Jahre- 0 Kinder - 2🌟- 2 Üz -NMT 25.01.17
    Mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 5.ÜZ - NMT 26.01.17
    Mandy2505 - 36 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 7 ÜZ nach FG - NMT 27.01.
    Nadsche1985 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 5 ÜZ nach FG - NMT 28.01.17
    Blinky86 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 4. ÜZ nach FG - NMT 29.01.17
    HelloKitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 6. ÜZ nach FG - NMT 29.01.17
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 1. ÜZ nach Pause - NMT ca. 29.01
    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG & Pause - NMT 04.02.17
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ nach FG NMT 11.02.17
    Naddel007-39 Jahre-1 Kind-1 🌟- 2. ÜZ nach FG- NMT 11.02.17

    Lemongrass - 26 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - warten auf die erste Mens nach AS 22.12
    Jessistern - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 3. ÜZ - NMT 26.11.😀 - Hibbelpäuschen
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 2 🌟- 4. ÜZ nach FG - NMT 14./15.12. - Hibbelpäuschen
    Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - warten auf die erste Mens nach AS am 10.01
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2017 22:37
    @ naddel Hm....schade....ich war mir SO sicher! Soviel zur Intuition :-(
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 15.01.2017 00:15
    Huhu
    @Reh, du kannst mich ruhig schon hochsetzen, positiv war der Test ja und die Tage sind nicht ansatzweise in Sicht 🙈😀
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 15.01.2017 10:10
    Auf zu der Babyparty einer sehr guten Freundin..
    ...Ich hab ein bißchen Angst muss ich gestehen.. Sie ist einen Monat weiter als ich gewesen wäre wenn es beim ersten mal im Julli/August geklappt hätte..
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 15.01.2017 14:17
    Gummybear,
    da wünsche ich dir viel Kraft, das wird vermutlich ziemlich hart 😔

    Ich bekomme immer mehr Muffensausen vor dem Termin morgen... Obwohl wir die Ergebnisse ja wahrscheinlich nicht sofort kriegen. Und eigentlich habe ich vor den Ergebnissen mehr angst als vor dem Termin selbst - obwohl ich weiß, dass es in dem Termin auch Blutabnahme geben wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 15.01.2017 14:21
    ❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

    ❤️Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟- 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 🌟


    🍀 am Hibbeln 🍀

    Helga - 43 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 1.ÜZ nach FG - NMT 24.12.
    Candy1005 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 6.ÜZ nach FG - NMT 04.01.17
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG NMT 13.01.17
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2.ÜZ nach FG - NMT 16.01.17
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ - NMT 20.01
    Gummybear76 - 40 Jahre - 0 Kinder 2 🌟 - 1.ÜZ NMT 21.01.17
    JP-87 -29 Jahre- 0 Kinder - 2🌟- 2 Üz -NMT 25.01.17
    Mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 5.ÜZ - NMT 26.01.17
    Mandy2505 - 36 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 7 ÜZ nach FG - NMT 27.01.
    Nadsche1985 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 5 ÜZ nach FG - NMT 28.01.17
    Blinky86 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 4. ÜZ nach FG - NMT 29.01.17
    HelloKitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 6. ÜZ nach FG - NMT 29.01.17
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 1. ÜZ nach Pause - NMT ca. 29.01
    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG & Pause - NMT 04.02.17
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ nach FG NMT 11.02.17
    Naddel007-39 Jahre-1 Kind-1 🌟- 2. ÜZ nach FG- NMT 11.02.17

    Lemongrass - 26 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - warten auf die erste Mens nach AS 22.12
    Jessistern - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 3. ÜZ - NMT 26.11.😀 - Hibbelpäuschen
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 2 🌟- 4. ÜZ nach FG - NMT 14./15.12. - Hibbelpäuschen
    Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - warten auf die erste Mens nach AS am 10.01
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 15.01.2017 15:44
    Gummybaer oh.. das wäre glaub auch nicht so meins.. aber hilft ja nix die Freunde können ja auch nix dafür

    Reh.. die angst ist echt verständlich.. du wirst das schaffen und dann hast du das wenigstens endlich hinter dir.. manche Dinge will man als Ergebnis dann echt nicht hören.. ginge mir auch so bzw geht mir auch so.. hab schon genug Hürden ich brauch nicht noch mehr aber vom nicht hören gehen die ja auch nicht weg.. Augen zu und durch und nicht vergessen.. das kann genauso gut bzw sogar sehr viel wahrscheinlicher eure Chance sein.. ich drück euch die Daumen.. wie geht es denn deinem Mann damit?
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 15.01.2017 16:04
    Sternchen durchatmen, über Bauch Ultraschall kann man bei ES+9 nix sehen, die Schleimhaut baut sich jede Zyklus zur Mens hin hoch auf egal ob schwanger oder nicht und dein Gelbkörper ist aktuell auch Grad am Maximum seiner Fähigkeiten im normalen Zyklus, du wirst wirklich warten müssen ob die Mens kommt oder nicht, wenn sie nicht kommt kann man allerfrühestens Ende 5. Woche über vaginalschall einen schwarzen Fleck (fruchthöhle) sehen, den kann man vielleicht (je nach Bauchdecke) in der sechsten Woche auch über den Bauch erahnen. Ein heller Fleck hat im speziellen jetzt nix mit einer SS zu tun.
    Alles gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2017 16:08
    Danke für den netten Beitrag :) werde tatsächlich noch warten müssen .. habe immernoch unterleibsziehen und brustschmerzen ;(
    Antwort
Seite 74 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste