Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 27.01.2017 20:30Ich hatte zwei Ausschabung...Weil bei der ersten noch Reste drin waren ...Mein Körper hat noch Hcg produziert đ sollte ich solange warten bis der Wert auf Null ist....Jetzt seid 3 Wochen war er auf null und wir konnten direkt wieder los legen .....Und wenn ich ganz viel GlĂŒck habe bleibt der kleine BauchzwergAntwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 27.01.2017 20:44Zwilling bei mir war es ein natĂŒrlicher Abgang. Die vertretungsĂ€rztin meinte auf jeden fall einmal warten. Meine gyn meinte ich kann gleich wieder loslegen. Bei meiner Freundin hat es zb gleich wieder geklappt. Bei mir wie gesagt nicht wegen der schleimhaut wie ich denke.Antwort
-
Kommentar vom 27.01.2017 20:49@Zwilling: Ich wĂŒrde auch warten. Ich hatte einen natĂŒrlichen Abgang und trotzdem war meine erste Mens total schwach. Da hĂ€tte sich kaum was vernĂŒnftig einnisten können. Bei mir hat sich das erst wieder 2-3 Monate spĂ€ter einigermaĂen (ist immer noch nicht ganz so wie frĂŒher) wieder eingependelt.Antwort
@Ida hoffentlich kannst du morgen Besseres berichten...
@me: Beschissene Woche. Jetzt geh ich am Montag auch nach 2 Wochen auf Dienstreise. Da ins Ausland, wirds auch nichts mit nach Hause kommen zwischendurch. Kann ich nÀchsten Monat Hibbeln schon mal vergessen. Find mich selbst total kindisch deswegen grad, aber das verdirbt mir total die Laune. BÀh :-/
-
Kommentar vom 27.01.2017 20:56Ida,Antwort
das klingt immer noch nicht so richtig gut bei dir :-/
JP,
das ist ja doof :(
Zwilling,
ich durfte nach der MA auf den natĂŒrlichen Abgang warten, und danach hat die Ărztin noch mal kontrolliert per US, dass alles raus war; und sie sagte nur, ich soll in einem Monat wieder kommen, da mĂŒsste die nĂ€chste Blutung gewesen sein. Sonst hat sie nichts gesagt. Wir haben es auch direkt probiert, aber es hat nicht geklappt.
Als ich dann nach dem einen Monat und der Blutung dann bei ihr war, hat sie noch mal geschallt und meinte, es wĂ€re Alles ok, ich könnte jetzt den Sommer genieĂen und von ihr aus auch wieder schwanger werden. Hat mir also erst hinterher gesagt, dass wir einen Zyklus hĂ€tten warten Sollen.
Aber das hat mein Körper Bis jetzt immer selbst auch so eingehalten: im ersten Zyklus nach einer FG bin ich nicht schwanger geworden.sonst aber in jedem ĂZ, so dass ich sagen wĂŒrde, ich werde schon leicht schwanger.
Ihr mĂŒsst das natĂŒrlich selber ĂŒberlegen. Wie weit warst du denn bei der FG? Du hattest irgendwie im Dezember positiv getestet? Vielleicht ist das ein Punkt, den man mit bedenken sollte bei der Entscheidung? -
Kommentar vom 27.01.2017 20:58Blinky,Antwort
das ist aber auch doof... wegen sowas pausieren zu mĂŒssen... und dann auch noch nach einer beschissenen Woche :-/ -
Kommentar vom 27.01.2017 21:10Habe mir heute clearblue digital gekauft....Werde es morgen frĂŒh direkt machen.. .Habe leider wieder so ein blödes ziehen links im Unterkeibđ.....Ich glaube bei mir ist die Angst einfach noch zu groĂ das es wieder nichts wird...... Vielleicht doch zu frĂŒh probiert.. Ich weiĂ es nichtđAntwort
-
Kommentar vom 27.01.2017 21:52Hallo Zusammen,Antwort
ich antworte nur kurz bin unterwegs. Wollte aber zu einer Sache gerade noch etwas schreiben.
Ob ich drei Monate warten soll hat mich lange beschĂ€ftigt, vor allem weil die blöden Ărzte mir da einen Vorwurf gemaxht haben das ich nicht 3 Monate gewartet habe.
Mein Arzt und meine Hebamme haben sich da total drĂŒber aufgeregt. Die Meinung ist veraltet. Die Wissenschaftlichen Studien belegen das es keinen Unterschied macht. Ganz im Gegenteil nach einen halben ja bis einen Jahr warten steigt das Risiko wohl sogar wieder minimal. Wenn die Schleimhaut nicht bereit ist nistet es sich auch nicht ein.
Weil ich so unsicher war habe ich auch noch einmal in einem Expertenforum gefragt und der Arzt dort hat mit ganz vielen links zi Studien auch bestÀtigt das sie den Patienten immer raten nach dem Server Zyklus wieder da ist es direkt wieder zu probieren.
Bei mir ist es ja schief gegangen ich aber nicht daran das es daran liegt mich haben Ărzte und Hebamme ĂŒberzeugt das es unlogisch ist das sich ein Kind 10 Wochen in einer Schleimhaut hĂ€lt dir nicht in Ordnung ist. Es kann auch nach 3 Monaten wieder schief gehen und dann habe ich noch mehr Zeit verloren finde ich.
FĂŒr mich habe ich entschieden es direkt wieder zui probieren. Auch wegen meines Alters.
Das muss natĂŒrlich jeder selbst wissen und wenn man psychisch noch nicht so weit ist oder wenn man sich dann besser fĂŒhlt sollte man warten. Wollte nur sagen das Medizinische Studien sagen das das nicht zwingen notwendig ist.
FĂŒr alle die nich zittern drĂŒcke ich die Daumen!!!
JP tut mir leid,das die Mens da ist dann machen wir das zusammen nÀchsten Zyklus!
Ida ziepen muss ja nichts schlechtes sein. Lass dich nicht zu sehr entmutigen
Sagt mal wie hieĂ eigentlich dieser Film den ihr da gesehen habt? -
Kommentar vom 28.01.2017 01:33Gute Nacht MĂ€dels,ich mal wieder zur unmöglichen Zeit đ aber wenn ich spĂ€t Schicht habe wird es immer spĂ€t. Morgen nochmal und dann erstmal fein den Sonntag genieĂen der ja leider immer viel zu kurz ist. Montag muss ich beim Arzt anrufen erstmal gucken was mein Blut so aussagt und ĂŒber sich verrĂ€t.Antwort
bei euch ist ja auch so einiges los,drĂŒcke allen die Grad ungeduldig hibbeln feste die Daumen.
kann eure Ăngste total nachvollziehen. Auch wann genau der richtige Zeitpunkt ist um wieder neu zu starten,ich denke es kann einem niemand sagen,jeder macht so seine eigenen Erfahrungen. Bei einigen geht's gleich im ersten Zyklus gut,bei anderen nicht. Jeder Körper ist anders,und jeder sollte nach GefĂŒhl entscheiden. Ich warte auch sehnsĂŒchtig auf meine erste Blutung,da ich mich entschlossen habe einmal abzuwarten und dann versuchen wir es wieder von neu,obwohl ich immer noch sehr traurig bin wenn ich bedenke das ich wider von vorne anfangen muss,aber das wĂ€re ich genauso noch auch wenn ich drei Monate warten wĂŒrde. Das hört wahrscheinlich nie auf đ„
@Alive
das ist ja witzig mit dem Film,wollte sogar noch die Nacht schreiben als ich ihn gesehen habe,weil es mich nicht los gelassen hat,und als ich dann deinen Text gelesen habe da dachte ich noch,das muss der Film gewesen sein.
@gummybear
der Film hieĂ WunschKinder,und er trifft einfach genau auf den Punkt,ich musste so weinen es kam einfach ĂŒber mich.
@ida
Daumen sind gedrĂŒckt fĂŒr morgen frĂŒh,wir sind gespannt aufs Ergebniss,hoffe sehr Es fĂ€llt positiv aus -
Kommentar vom 28.01.2017 02:19Danke Bundzel, da gucke ich mal in der Mediathek.Antwort
Ich kann gut verstehen was du meinst, das ist ein schlimmes GefĂŒhl immer wieder von vorn anfangen zu mĂŒssen.
Ui hab gerade gesehen, das es ja doch nicht so kurz geworden ist wie geplant und ich mich in Rage geschrieben hab Sorry. đ
Wichtig war eigentlich das zu sagen was auch meine Hebamme gesagt hat. Solche 'vorgaben' fĂŒhren schnell dazu, dass man sich vielleicht irgendwann VorwĂŒrfe macht und das wĂ€re schade.
Ich bin gerade total verwirrt bin jetzt am 7ten Zyklustage und meine Temperatur ist plötzlich so hochgeschossen. Macht mir etwas sorgen -
Kommentar vom 28.01.2017 02:26Vielleicht kannst du dir den ja auch auf youtube anschauen,ich denke der War schon etwas Ă€lter,kam ich auch durch Zufall drauf,ARD guckt man ja nicht unbedingt đđAntwort
da hast du recht man macht sich einfach ganz leicht VorwĂŒrfe,aber es ist egal wie man sich entscheidet es kann immer was passieren.
Mit Temperaturen kann ich dir leider so gar nicht weiter helfen,hab ich kein Erfahrungen mit. Aber die anderen MĂ€dels haben spĂ€ter sicher Rat fĂŒr dich. Schön mal nicht die einzige so spĂ€t in der Nacht zu sein HiHi...
gute Nacht ihr lieben -
Kommentar vom 28.01.2017 08:02Gummybear76, ich bin auch der Meinung das man einfach der Matur seinen Lauf lassen soll! Ich meine ist jetzt auch blöd aber frĂŒher gab es das alles nicht die Frauen sind schwanger geworden wenn der Körper bereit war!Antwort
Ich werde zwar trotzdem mit meiner Hebamme reden aber ich denke sie wird es Àhnlich sehen! Sie musste ja auch ein bisschen lachen als ich ihr das erzÀhlt habe!Ida05,da hast du ja auch was durch! Oh man ich meine man geht ja dort hin das beim ersten Mal gleich alles gut ist und dann wird da was nicht erwischt!
Ich wĂŒnsche euch ein schönes sonniges Wochenende -
Kommentar vom 28.01.2017 09:49Gummybear,Antwort
ich denke, deine Temperatur war nur einen Tag hoch bisher? Das kann ein AusreiĂer sein: hast du dich den Tag davor aufgeregt? BrĂŒtest du eine ErkĂ€ltung aus? Warst du nachts oft wach bzw warst du den abend vorher lange wach? Hast du morgens zu einer anderen Zeit gemessen als ĂŒblich? Das können Alles GrĂŒnde fĂŒr solche AusreiĂer sein.
Hatte ich diesen Monat ja auch und weiĂ daher nur auf eine Woche, wann mein ES war.
Könnte von ES+11 bis ES+16 heute sein... ;)
Ida,
Hast du schon getestet? Die Daumen sind gedrĂŒckt! -
Kommentar vom 28.01.2017 11:57MĂ€deeeeeeels,Antwort
ich bin so hibbelig... wer war das noch, die meinte, wie geduldig ich sei...
Ich hab noch mal nachgerechnet, ich bin heute Mindestens 3+6, maximal 4+3. Morgen frĂŒh wĂ€re ich also min. 4+0 max. 4+4. Bei 4+0 wĂŒrde aber ein 25er noch nicht sicher anschlagen, oder? Ich bin echt am ĂŒberlegen, heute einen dm zu suchen, und einen 10er zu kaufen.
Ich hab so Angst, dass ich nicht mehr schwanger bin Ehe ich testen kann. MA in der 4. Woche oO verrĂŒckt ich weiĂ. Aber es war bislang immer so! Erst nicht mehr schwanger, danach erst die Blutung.
Ich wĂŒrde gern frĂŒh testen, aber auch eben nicht zu frĂŒh.
Ende August hatte ich bei ES+10 mit einem 10er negativ getestet, ES+16 dann mit einem 20er zart positiv. Aber das hat ja auch nur bis 4+6 (ES+20) gehalten...
Ich bin so hin- und hergerissen... ich will testen, damit ich nachweisen kann, schwanger (gewesen) zu sein. Aber wenn ich zu frĂŒh teste, ist der test negativ, und ich strafe mich quasi selbst lĂŒgen, wenn es dann doch schief geht, bevor ich ein zweites Mal (Dann positiv) testen kann. -
Kommentar vom 28.01.2017 12:06Huhu ihr lieben habe heute mit clearblue digital getestet....Schwanger 1-2 ....Leider habe ich immer noch leichte Schmierblutung...WeiĂ nicht ob ich weinen oder mich freuen soll....Ich habe richtig Angst ...WeiĂ nicht ob ich es bis Montag aushalte da habe ich ein Termin beim FAAntwort
-
Kommentar vom 28.01.2017 15:26Reh ich hab damals ES plus 15 mit einem 25 er von dm getestet und der strich war deutlich da hab es nix zu raten ich denke der hatte auch einen Tag frĂŒher angeschlagen.. heiĂt nix.. aber bevor du es hinterher bereust probier esAntwort
Ida Daumen sind gedrĂŒckt.
Melde mich spÀter nochmal wenn hier schaffe wir sind unterwegs -
Kommentar vom 28.01.2017 16:05Reh ich hab dieses mal bei.es + 14 ganz eindeutig positiv getestet mit dem normalen von dm. Der ist glaub auch ein 25er oder 5oer? Auf jeden Fall kein 10er. Ich wĂŒrde morgen frĂŒh den test machen :)Antwort
-
Kommentar vom 28.01.2017 16:11Ida herzlichen GlĂŒckwunsch und auch ich hoffe fĂŒr dich das alles gut geht! Versuch dich so gut wie es geht zu schonen und warte deinem termin ab wo du sicher Klarheit bekommst <3 es sind keine 48h mehrAntwort
-
Kommentar vom 28.01.2017 17:35Hey reh ich war das die deine Geduld bewundert hat ;) aber ganz ehrlich ich kann auch verstehen das du langsam neugierig ist. Ganz ehrlich Kauf dir 10 Test und mach morgen frĂŒh ein. Aber einfach mit dem Gedanken das es ggf noch zu frĂŒh ist falls der ES doch spĂ€ter war. Aber vielleicht ist er Positiv und du kannst dich freuen !!Antwort
@ida das klingt doch erstmal gut mit dem CB Test. Der Frauenarzt kann so frĂŒh ja leider auch nichts machen also dchon dich einfach ein wenig am Wochenende und ganz bald ist schon Montag.
-
Kommentar vom 29.01.2017 00:40Ida,Antwort
JP hat recht, machen kann der FA so frĂŒh leider wirklich nichts. Schon dich und geh Montag direkt hin.
Ich hab jetzt 10er bei dm gekauft, die heiĂen presense. Die 20er wĂ€ren ĂŒbrigens testamed.
Ich werde morgen frĂŒh mit einem 10er testen, nachdem ich heute Nachmittag Schon eine viertel Stunde BefĂŒrchtungen hatte, dass es sich nicht mehr richtig anfĂŒhlt. Aber es wurde dann doch wieder. Wir sind noch bei Freunden und ich wiederhole immerzu das innerliche Mantra, dass doch bitte Alles gut gehen soll.
Und ganz ehrlich: freuen werde ich mich ĂŒber einen positiven Test nicht. Ich werde erleichtert sein, pink auf weiĂ zu haben, dass ich schwanger bin. Dass ich es mir nicht alles nur einbilde, sondern es wirklich wahr ist.
Aber freuen werde ich mich frĂŒhestens bei 8+? Wenn dann noch Alles ok ist, wahrscheinlicher aber erst nach der 12. Ssw und mit etwas Pech evtl erst nach der 16. Ssw ...
Aber dennoch möchte ich natĂŒrlich, dass der Test morgen frĂŒh positiv wird!!!!
Selbst wenn der ES sich verschoben hat, mindestens ES+14 muss ich dann sein, spÀter kann der ES nicht gewesen sein, und das wÀre schon unwahrscheinlich spÀt. -
Kommentar vom 29.01.2017 00:56herzlichen GlĂŒckwunsch Ida :) ich höre immer wieder von Frauen, die schmierblutungen hatten und alle was gut! Ich drĂŒck die Daumen.verliehr nicht den Mut!Antwort
@Reh ich drĂŒck die ganz doll die Daumen das die dein GefĂŒhl recht gibt!! Es wĂ€re auf jeden Fall ein Anfang :)
Ich kann gut verstehen, dass die Freude erst noch warten wird. Kam mir immer schon so doof vor das ich bei jedem Ultraschall beim letzten mal mich nie freuen konnte obwohl bis zur 10. Woche alles gut war. Ich hÀtte gerne aber es ging irgendwie nicht. Also schon ein bisschen ist eben ein guter Weg aber Freundinnen von mir konnten sich mehr freuen als ich...
Ich bin schwer verwirrt von meiner Temperaturkurve. Die letzte war immer so schön auch wenn ich zu unterscheidlichen Zeiten gemessen habe und diese nun war am Tag meiner Mens ganz unten, dann zwei Tage spĂ€ter schon weiter oben und dann jetzt wieder einen Sprung nach oben. Sehr merkwĂŒrdig die es kann doch nicht am 3. Oder 6. Tag gewesen sein...
Mein Zahnfleisch schmerzt etwas und ich hab die letzten beiden Male bei dem.starken Anstieg sehr im Bett rumgewĂŒhlt bis ich das Thermometer gefunden haben. AuĂerdem hatte ich Akkupunktur...
Alles es merkwĂŒrdig. Habe Angst das der Monat damit jetzt schon gelaufen ist, da ich meinen Freund nicht gesehen habe... đ„ -
Kommentar vom 29.01.2017 01:17Hallo MĂ€dels,endlich Wochenende,Feierabend hurra oder eher einfach den Sonntag genieĂen,mehr bleibt ja nicht. Ich bin mehr als ĂŒberrascht denn ich bin heute frĂŒh mit tierischen schmerzen aufgewacht,meine Mens ist da. Hab ich nicht mit gerechnet,bin mal gespannt von den Blutungen her bin ich noch nicht ganz so ĂŒberzeugt ist noch ziemlich wenig. Bin nun ZyklusTag 31,passt total in meinem alten Zyklus,der schwangt immer so zwischen den 28 und 32 Tag...Antwort
@ida
bald ist Montag dann weiĂt du hoffentlich mehr und kannst uns positiv berichten vom ArztBesuch. Daumen sind auf jedenfall durchgehend gedrĂŒckt đđđđđ denk mal daran das einige ihre Schwangerschaft nicht mal merken,weil die noch monatelang ihre Mens bekommen haben.
@Reh
morgen frĂŒh weist du hoffentlich mehr liebe,auch wenn die Freude erst betrĂŒbt ist was natĂŒrlich verstĂ€ndlich ist,man wird immer unsicherer. Aber du kannst nichts tun auĂer abzuwarten und so gut es geht positiv zu denken auch wenn es schwer fĂ€llt đ
@gummybear
oh man das ist ja nerven aufreibend mit der Temperatur,da wĂŒrde ich wahnsinnig werden ehrlich. Mach dich bitte nicht verrĂŒckt,ich denke das ganze kann auch mal schwanken,vor allem weil du ja auch so unruhig geschlafen hast.? Abgehackt wird hier erstmal noch nichts,bevor die blöde Mens nicht da ist. đč -
Kommentar vom 29.01.2017 10:13Gummybaer die Temperatur ist ja grundsĂ€tzlich in der ersten HĂ€lfte unruhiger.. was die Temperatur auch unruhig machen kann ist zu kurzes messen.. oder Alkohol.. aber mal abgesehen davon ist nicht jeder Monat gleich.. und einzelne AusreiĂer gibt es auch immer mal.. und nicht zu vergessen es kann auch schlicht sein dass sich dein Körper noch nicht wieder zu 100% eingependelt hat.. ist bei mir ja zum beispiel auch immernoch so.. das ist noch nicht wieder mit "davor" vergleichbar.. der Körper braucht seine Zeit und leider grade in unserem Alter.. ist die Temperatur denn jetzt wieder auf hochlage ? Du hattest aber schon eine normale Mens oder?Antwort
Ich hab schwanger ja bis ende 12. Woche gemessen.. um mich zu beruhigen solange Temperatur oben ist ist alles gut.. hat fĂŒr mich geklappt aber das kann auch ins Auge gehen.. đ
Buenzel wie "lÀuft" es?
Und ganz spannend Reh was ist los bei dir? Test gemacht?
Bei mir weiter hochlage wie ich sie noch nie hatte und weiter keine VerfĂ€rbung mehr.. ich glaub Ass ist toll fĂŒr mich đ
FĂ€llt mir ĂŒbrigens Grad was ein.. als es damals geklappt hatte ist mir im nachhinein aufgefallen dass die Temperatur die ja in der zweiten HĂ€lfte eh ruhiger ist als sonst wirklich immer nur minimal geschwankt hat also noch ruhiger war als sonst.. bis nmt.. da kurz auf Linie dann wieder hoch.. -
Kommentar vom 29.01.2017 13:06Der Test war wie erwartet positiv, die Testlinie nicht ganz so stark wie die Kontrollline, aber beinah. Ich habe ein Foto hochgeladen.Antwort
Ich habe es mir also NICHT eingebildet :) Jetzt hoffe ich, dass es auch weiterhin weiter geht und gut bleibt...
Der Ausfluss (eine ganze Menge, wie alive^^) ist immer noch eher gelb, aber nicht beige! Gelb dĂŒrfte hoffentlich nicht so schlimm sein; zumal es sonst ja auch immer so war, dass ich erst wusste, dass etwas nicht ok ist, und dann fing erst die Blutung an.
Also hangele ich mich von Tag zu Tag und hoffe, dass ich morgen auch noch weiĂ, dass ich schwanger bin. Da ich ein Doppelpack gekauft habe, wollte ich Dienstag noch einen Test machen, der mĂŒsste ja hoffentlich stĂ€rker sein als heute (wenn nicht, weiĂ ich ja,was mir erwartet), und dann danach die 25er...
Meine FA ist Montag und Dienstag in den Zeugnisferien, sodass ich erst Mittwoch anrufen kann, aber ich hoffe, dass ich diese Woche noch einen Termin bekomme, und sie mich fĂŒr die ersten Wochen krank schreibt... bis die kritische Phase vorbei ist... oder so...
Ich wĂŒrde dann gern wieder arbeiten, aber nur, wenn die Angst, das Kind deshalb zu verlieren, nicht zu groĂ ist! Und fĂŒr die ersten 12 Wochen ist die Angst definitiv zu groĂ! -
Kommentar vom 29.01.2017 13:09â€ïžPositiv getestetâ€ïžAntwort
Lalu
Vanilla1280
Loewenkind_2015
Meg 79
Lale 77 - 1.ĂZ nach đ
Franzi0915 - 4 ĂZ
08sternchen - 2.ĂZ nach đ
Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 đ 1. ĂZ SS
Sophine -27 Jahre - 2đ 4.ĂZ
Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 đ (Zwillinge) - 1 ĂZ SS
Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 2 đ- 28 ĂZ - 1. ĂZ nach đ
Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ĂZ nach đ
Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 3 oder 4 đ - 1. ĂZ nach Pause
đ am Hibbeln đ
Candy1005 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 đ - 6.ĂZ nach FG - NMT 04.01.17
Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 đ - 2 ĂZ - NMT 20.01
Helga - 43 Jahre - 1 Kind - 3 â - 2. ĂZ nach FG - NMT ?
Mandy2505 - 36 Jahre - 0 Kinder - 2đ - 7 ĂZ nach FG - NMT 27.01.
Nadsche1985 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2 đ - 5 ĂZ nach FG - NMT 28.01.17
HelloKitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1đ - 6. ĂZ nach FG - NMT 29.01.17
bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1đ - 1.ĂZ nach FG & Pause - NMT ca.31.01.17
Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 đ - 3. ĂZ nach FG NMT 11.02.17
Naddel007-39 Jahre-1 Kind-1 đ- 2. ĂZ nach FG- NMT 11.02.17
Gummybear76 - 40 Jahre - 0 Kinder 2 đ - 2.ĂZ NMT 18.02.17
Lemongrass - 26 Jahre - 0 Kinder - 1 đ - 1. ĂZ - NMT 20.02.17
Blinky86 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1đ - 5. ĂZ nach FG - NMT 25.02.17
JP-87 -29 Jahre- 0 Kinder- 2âïž-3 ĂZ- 26.02.2017
Mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 đ - 5.ĂZ- NMT?
Jessistern - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 đ - 3. ĂZ - NMT 26.11.đ - HibbelpĂ€uschen
Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 2 đ- 4. ĂZ nach FG - NMT 14./15.12. - HibbelpĂ€uschen
Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 đ - warten auf die erste Mens nach AS am 10.01
Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2đ(Zwillinge) - warten auf die erste Mens nach AS am 29.12
Zwilling90 - 26 Jahre - 1 Kind (leider verstorben) - 2đ
-
Kommentar vom 29.01.2017 13:12Reh88, das sind definitiv zwei Striche! Schön ich freue mich so fĂŒr dich und drĂŒcke dir die Daumen! Ich hatte bei Ben auch immer gelben Ausfluss und auch immer ziemlich viel! Solange er nicht ins brĂ€unlich geht brauchst du dir auch keine Gedanken machen!Antwort