menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2017 09:58
    Guten morgen ihr lieben ....Muss um 11 uhr beim FA sein ....Ich habe leider nicht soviel Hoffnung meine Angst ist viel größer 😢😭
    Hoffe der Arzt sieht schon ein kleines bisschen....halte euch auf den laufenden und drückt mir bitte alle die Daumen.....✊✊😘
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 30.01.2017 10:09
    Nadsche och Mensch schade.. das tut mir echt leid aber lass den Kopf nicht hängen.. irgendwann muss es mal klappen

Ida dir alles Gute Daumen sind natürlich gedrückt!

Sternchen das hört sich doch mal super an 😊

Me.. bin ich doch heute mal -ganz ungewohnt- tatsächlich bißchen im Streß auf Arbeit 😠

Zwilling ich hoffe dein erster tag läuft besser als du denkst.. sag mal Bescheid wie es ist/war
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 30.01.2017 10:23
    Nadsche, schade! Dann Alles Gute für den nächsten Versuch.

Ida, alles gute für den Termin!!! Hast du noch Blutungen oder ist es schon wieder besser?

Mati, da hast du dich wohl ein paar mal zu oft beschwert, zu wenig zu tun zu haben :)

Den Anruf bei der Humangenetik habe ich hinter mir. Die Dame am Telefon meinte, dann wäre ich ja noch recht früh in der ss. Habe ihr dann gesagt, dass ich auch noch nie so besonders weit gekommen bin und lieber sofort anrufen wollte ehe ich wieder nicht mehr schwanger bin und nicht mehr anrufen brauche :-/

Das Telefon hat mir aber auch gezeigt, dass ich nicht arbeiten gehen kann. Wenn ich so "offiziell" telefoniere, bin ich automatisch ein bisschen angespannt, und das vor allem am Bauch, keine Ahnung wieso genau, aber irgendwie habe ich da ein schlechtes Gefühl mit, und auf Arbeit muss ich sehr viel telefonieren und mir anhören "ich hab schon SO oft versucht sie zu erreichen, gut dass sie ENDLICH mal rangehen", während von draußen die nächsten an die Tür klopfen, weil sie nicht so lange warten wollen. Dass ich nebenher auch noch meine Arbeit machen muss, macht das ganze nicht weniger stressig :-/
    Drückt mir die Daumen für eine Krankschreibung/BV und dass dann auch alles gut geht, wenn ich ohne Stress Zuhause bin und mich schonen kann!
    Antwort
    Kommentar vom 30.01.2017 10:31
    @Reh88 ✊✊sind gedrückt....Meine Blutung sind weniger geworden aber trotzdem habe ich soviel Angst ...Werde gleich noch schnell zu meinem Sternchen gehen....Angst und Trauer glaube das halte ich nicht gut aus....Mein Blutdruck ist gerade gefühlt viel zu hoch... Werde gleich berichten
    Antwort
    Kommentar vom 30.01.2017 11:39
    ❤️Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟- 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 🌟
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 3 oder 4 🌟 - 1. ÜZ nach Pause

🍀 am Hibbeln 🍀

Candy1005 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 6.ÜZ nach FG - NMT 04.01.17
    Helga - 43 Jahre - 1 Kind - 3 ☆ - 2. ÜZ nach FG - NMT ?
    Mandy2505 - 36 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 7 ÜZ nach FG - NMT 27.01.

HelloKitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 6. ÜZ nach FG - NMT 29.01.17
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ nach FG NMT 11.02.17
    Naddel007-39 Jahre-1 Kind-1 🌟- 2. ÜZ nach FG- NMT 11.02.17
    Gummybear76 - 40 Jahre - 0 Kinder 2 🌟 - 2.ÜZ NMT 18.02.17
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4 ÜZ - NMT 18.02
    Lemongrass - 26 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ - NMT 20.02.17
    Blinky86 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 5. ÜZ nach FG - NMT 25.02.17
    JP-87 -29 Jahre- 0 Kinder- 2⭐️-3 ÜZ- 26.02.2017
    Nadsche1985 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 6 ÜZ nach FG - NMT 27.02.17
    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 2.ÜZ nach FG & Pause - NMT 01.03.17
    Mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 5.ÜZ- NMT?

Jessistern - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 3. ÜZ - NMT 26.11.😀 - Hibbelpäuschen
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 2 🌟- 4. ÜZ nach FG - NMT 14./15.12. - Hibbelpäuschen
    Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - warten auf die erste Mens nach AS am 10.01
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟(Zwillinge) - warten auf die erste Mens nach AS am 29.12
    Zwilling90 - 26 Jahre - 1 Kind (leider verstorben) - 2🌟
    Antwort
    Kommentar vom 30.01.2017 11:42
    Hallo,

@Zwilling: schönen ersten Arbeitstag wünsch ich Dir! Hoffentlich wird es nicht allzu schlimm...

@Mati: ich hab leider oft auch nicht so viel zu tun hier im Büro. Aber seit der FG/AS ist meine Kollegin krank, die ich vertrete, somit bin ich gut beschäftigt. Tut aber auch gut und der Tag geht rum.

@Ida: bist Du schon zurück? Wie war es?

@Reh: natürlich werden die Daumen für die Krankschreibung/BV gedrückt!!!! Geht es Dir sonst gut?

@Nadsche: och Menno, wie blöd. Also auf in den neuen Zyklus! Irgend wann muss es doch wieder klappen!!!

Da Kollegin für weitere zwei Woche krank ist, wird mir im Büro gerade nicht langweilig. Muss weitermachen.

Bis später!
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 30.01.2017 12:00
    Mariposa und Bibisu,
    schade, dass es nicht geklappt hat :(

Beachgirl,
    ob es mir gut geht. Naja, mittlerweile ist mir etwas übel, was ich aber gut finde! Das hatte ich in den vorherigen ss nie. Trotzdem habe ich Angst, dass es wieder schief geht, evtl auch erst in ein oder zwei Wochen! Bis 12+0 dauert es noch sooo lange, und selbst dann ist ja noch lange nicht alles sicher.
    Ich versuche mich zu schonen, sitze Viel Auf dem Sofa, versuche auf meinen Bauch zu hören, und glaube der sagt mir, ich soll mich körperlich möglichst nicht so anstrengen. Aber vielleicht verstehe ich ihn nur falsch.
    Ich hibbele auf übermorgen hin, da kann ich bei meiner FA anrufen und hoffe, dass sie meine Sorgen ernst nimmt.
    Antwort
    Kommentar vom 30.01.2017 12:26
    Hallo bin wieder zu Hause.....Der Arztbesuch war nicht so schön ...Man konnte noch nicht viel sehen er hat jetzt Blut abgenommen um den HCG wert zu bestimmen. Er meinte aber auch das es mit der Blutung und den Schmerzen eine nicht intakte Schwangerschaft sein kann😭😭jetzt habe ich erst in einer Woche wieder einen Termin........Ich bin nur am weinen , und am beten .......Falls es noch ein 🌟wird weiß ich nicht wie es weiter geht.......oh man😢😭
    Antwort
    Kommentar vom 30.01.2017 13:43
    Ich kann morgen in der Praxis anrufen und mir den HCG wert nach fragen....Jetzt werde ich mich erstmal auf mein Sofa legen und mich von meinen anderen lieben Kinder verwöhnen lassen.....Die Leiden immer so mit mir ....Hatten sich bei der letzten schwangerschaft sooo auf ihr Geschwistwrchen gefreut😭
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 30.01.2017 13:49
    Oh ida tut mir so leid :( hat man im ultraschall denn gar nx gesehen? Oder zumindest ne fruchthohle? Ruh dich aus und ja dann erfährst du morgen mehr.. diese Ungewissheit ist sicher schrecklich
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 30.01.2017 14:16
    Hallo ihr lieben, erster Arbeitstag geschafft und genau so gewesen wie ich es geschrieben habe! Naja ich gehe hin arbeite und gehe wieder! Es ist alles so anders geworden aber jetzt den Job wechseln passt nicht rein!
    Ida, ich drücke dir die Daumen! Muss gerade nur an meine Fehlgeburt die ich am 17.1.17 hatte denken denn da war es genauso wie bei dir! Mein Arzt hat mir auch keine Hoffnungen gemacht und hatte mich ja am liebsten zur Ausschabung geschickt! Aber nun denken wir mal positiv und ich denke deine Sternchen und mein Ben passen gut auf deinen kleinen bauchbewohner auf!
    Antwort
    Kommentar vom 30.01.2017 14:22
    @Alive...Man konnte eine erahnte Fruchthülle sehen...Ganz sicher war er sich nicht....
    @Zwilling 90...Danke das freut mich sehr .....Man muss nur feste dran glauben...🕯
    Antwort
  • Profilfoto  Naddel007
    Kommentar vom 30.01.2017 17:14
    Hallo Mädels,
    Man o man hier ist ja was los..;-)

@Reh88 Das sind ja tolle Neuigkeiten..Herzlichen Glückwunsch zur Ss..das freut mich total-diesmal geht alles gut du wirst schon sehen!

@Ida Ich drück dir gaaanz ganz feste die Daumen das Du ein positives Ergebnis morgen bekommst-solange gib die Hoffnung noch nicht auf bitte..

@Alive..ich freue mich das es dir gut geht und alles gut läuft...auch bei dir sind die Daumen weiterhin gedrückt das alles gut geht!

Ich habe Samstag das erste mal einen richtig fett positiven Ovutest gehabt..glaube ich jedenfalls..die Testlinie war stärker und eher da als die Kontroll Linie..ich lade mal ein Bild hoch-vielleicht könnte ja mal jemand gucken..haben dann Samstag 2 mal und Sonntag auch noch einmal..hoffe das reicht weil Schatzi seit ein paar Tagen einen neuen Job hat und Abends wenn er heim kommt einfach nur noch tot ins Bett fällt...komischerweise hab ich ein echt gutes Gefühl aber mal sehen..Liebe grüße an euch alle ♥
    Antwort
    Kommentar vom 30.01.2017 18:54
    Hallo Mädels,

ich wollte auch mal wieder von mir hören lassen😉

Mega riesen Glückwunsch an Alive und Reh zum positiven Test!!!😘 Ich lese bei euch allen immer noch mit und freue mich immer total, wenn es wieder bei einer von uns geklappt hat🙋

Ich lasse euch allen mal ein paar Babyviren da 💨💨💨💨💨🚼💨💨💨Bin heute 15+6 und es wird ein Junge (haben den Harmony Test machen lassen, daher wissen wir es schon). Die Gelassenheit ist noch nicht da. Donnerstag hab ich wieder Fa Termin und bin jetzt schon total nervös. Naja, ist vielleicht bei unser aller Vorgeschichte eben nicht so einfach, immer alles ruhig angehen zu lassen 😅

Mädels, fühlt euch alle ganz dolle gedrückt! Ihr seid so eine liebe Gruppe!!!! Ida, die Daumen sind ganz fest gedrückt, dass alles gut wird!

Eure Vanilla😘
    Antwort
    Kommentar vom 30.01.2017 18:55
    Hallo Mädels,

ich wollte auch mal wieder von mir hören lassen😉

Mega riesen Glückwunsch an Alive und Reh zum positiven Test!!!😘 Ich lese bei euch allen immer noch mit und freue mich immer total, wenn es wieder bei einer von uns geklappt hat🙋

Ich lasse euch allen mal ein paar Babyviren da 💨💨💨💨💨🚼💨💨💨Bin heute 15+6 und es wird ein Junge (haben den Harmony Test machen lassen, daher wissen wir es schon). Die Gelassenheit ist noch nicht da. Donnerstag hab ich wieder Fa Termin und bin jetzt schon total nervös. Naja, ist vielleicht bei unser aller Vorgeschichte eben nicht so einfach, immer alles ruhig angehen zu lassen 😅

Mädels, fühlt euch alle ganz dolle gedrückt! Ihr seid so eine liebe Gruppe!!!! Ida, die Daumen sind ganz fest gedrückt, dass alles gut wird!

Eure Vanilla😘
    Antwort
    Kommentar vom 30.01.2017 20:29
    Hey Vanilla, schön das du dich meldest!! Herzlichen Glückwunsch zum jungen.. ich hoffe das sich bald Ruhe und Zuversicht bei dir einstellt.
    @naddel das muss doch ein gutes Zeichen sein wenn der ES extra auf das we fällt damit ihr auch genug muse dazu habt.
    @reh und ziehen sie dich jetzt vor beim Humangenetiker ?
    @me ich nehm ab morgen auch ASS und hab morgen auch Termin wegen meiner Schiddrüse ! Ich denke dann hab ich auch wirklich alles abgeklappert ubd alle Medikamente zusammen. Ich denke ich brauch bald so einen Pillen Packung mit den Wochentagen so wie bei alten Leuten 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 30.01.2017 20:53
    Guten Abend Mädels,

heute hatte ich Bauchschmerzen und auch relativ viel Stress auf der Arbeit. Ansonsten geht es eigentlich . Vielleicht geht meine Stimmung jetzt langsam wieder bergauf :)
    Eine Freundin von mir hat mich gefragt ob ich nächste Woche mit ihr in den Trampolinpark gehen. Lust hätte ich schon aber dann denke ich wieder...hm das ist ja im Zweifel in der Erarbeitungsphase...sollte man das springen, ist das gut? Anderseits denke ich, ich kann mein Leben ja nicht nur davon bestimmen lassen...
    Blöd...

@Reh das mit der Übelkeit klingt doch gut! Alles sagen immer das ist ein positives Zeichen! Beim ersten Mal war mir nicht übel. Beim Zweiten mal total und da hat es dann ja auch länger gehalten. Bestimmt gut! :)
    Ich kann sooo gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Man hört auf jeden Zeichen. Ich wollte sogar gar nichts nehmen gegen die Übelkeit, damit ich sie spüre...Ich drück die Daumen für einen frühen Termin!
    Danke für deinen Erklärungen. Hat sehr geholfen. Heute war die Temp wieder etwas höher und der ZS wird besser. hoffentlich hart das Ei-chen noch etwas aus da wo es ist....

@Ida oh man das bleibt ja weiter spannend, du arme!! Schmerzen hatte ich ja immer auch als alles in Ordnung war nur Blutungen eben nicht. Ich wünsche dir, dass die Woche für dich schnell umgeht!!! Die Daumen sind gedrückt

@Naddel Optimale Bedingungen also! Nun muss es sich nach dem springen nur noch gemütlich machen.

@Vanilla Schön von dir zu hören! Das klingt doch super! :) Ein Junge wie schön! :) Gelassenheit ist nun wirklich schwierig , oh man wenn ich daran denke wie sehr ich immer im Wartezimmer gezittert habe. Wie schlimm!! Bald fühlst du es aber bestimmt!!!

@JP mir geht das auch so...all die Hormone und Vitamine ...langsam verliere ich etwas die Übersicht.

Sagt mal Mädels hat jemand von euch sich mal den CleanBlue Streifen nach dem Ovu Test angesehen? Hab den Adapter nicht mehr aber noch einen alten Streifen gefunden und da ich so verwirrt bin im Moment wie es denn bei mir aussieht habe ich dann mal ausprobiert. Ich sehe einen Strich...müsste doch dann eigentlich heißen "Noch nicht soweit" - Was ja gut wäre--- Hab noch nicht so ganz gecheckt wie die das mit dem Smilie machen....
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 30.01.2017 21:06
    Gummybear,
    wenn der ZS besser Wird, rückt der ES näher, kann aber eigentlich nicht durch sein. Zur Temperatur hatte ich dir ja in der PN geschrieben.
    Nächste Woche sollte noch so früh sein, dass Trampolin ok sein sollte. Und wie du selber sagst: Du kannst dein Leben nicht nur auf ein vielleicht ausrichten, sonst könntest du ja nur zwei Wochen was machen, zwei Wochen nix, dann wieder zwei Wochen was machen ...
    Die Übelkeit ist zum Glück auch nicht schlimm, und nicht dauerhaft, eher so Alle paar Stunden schubweise. Und solange ich mich nicht mehrfach übergebe am Tag möchte ich auch nichts nehmen - denn sonst wüsste ich ja nicht, ob die Übelkeit weg ist wegen dem Mittel oder weil etwas nicht ok ist.
    Bauchschmerzen kann evtl ein Mittelschmerz sein? Oder weißt du einen andren Grund? Der kann um bzw vor dem ES sein...

JP,
    die Frau am Telefon sagte, sie sagt es der Ärztin. Der Chefin, wenn ich es richtig verstanden habe, und nicht der, die mit uns gesprochen hat. Aber die Chefin hatte es letzten Endes geschafft, das Blut aus meiner Hand rauszubekommen; und in den Unterlagen steht ja auch drin, dass meine FG recht früh waren - die späteste ja Ende der 8. Woche.
    Wenn ich dann deren Ergebnisse kriege, wenn ich eigentlich schon in der 10. Woche hätte sein können, hilft mir das wenig.

Vanilla,
    dir weiterhin alles Gute!

Ida,
    die Daumen sind gedrückt, dass bei dir alles ok ist, und du gute Ergebnisse bekommst!
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 30.01.2017 23:13
    Oh man es bleibt hier ja spannend,und ich drücke ganz fest die Daumen das alle die positiv getestet haben es auch so bleibt und alles gut geht... es muss einfach klappen eine andere Option gibt es diesmal nicht.
    ida dir wünsche ich starke Nerven,lass noch nicht den Kopf hängen auch wenn deine Ärztin leider dir nichts positives sagen konnte. Solange deine schmerzen nicht Doller werden ist noch alles offen und wird hoffentlich gut werden.
    Hoffe euch geht es sonst allen einiger Maßen gut. Mir War heute den ganzen tag so kalt,musste ständig aufs Klo hoffe ich hab keine Entzündung oder so was,schmerzen hab ich beim Wasser lassen allerdings nicht zum Glück. Aber trotzdem komisch. Auch meine Blutung ist heute an tag drei bis auf bisschen schmierBlut schon wieder vorbei,hattet ihr das auch bei eurer ersten Mens? Hoffe das ist kein schlechtes Zeichen. Irgendwie macht man sich Immer sorgen. Heute War ich bei meiner besten Freundin und PatenKind,sie bekommt nächsten Monat ihr zweites,irgendwie hab ich die ganze zeit auf ihren Bauch gestarrt und mich total schlecht gefühlt und an meine Sterne gedacht,hätte am liebsten laut los geschrien... und morgen wieder dahin,denn die kleine Maus wird morgen 4 Jahre,sehe schon etwas dagegen an irgendwie.
    gute Nacht ihr süßen,einen schönen und hoffentlich sorglosen Tag euch allen.
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 30.01.2017 23:19
    ❤️Positiv getestet❤️ 
    Lalu 
    Vanilla1280 
    Loewenkind_2015 
    Meg 79 
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟 
    Franzi0915 - 4 ÜZ 

🍀 am Hibbeln 🍀 

Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG - NMT ca. 25/26.02.17
    JP-87-29 Jahre- 0 Kinder- 2⭐️-3 ÜZ- 26.02.2017 

Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 2 🌟- 4. ÜZ nach FG - NMT 14./15.12. - Hibbelpäuschen 
    Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - warten auf die erste Mens nach AS am 10.01  
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 30.01.2017 23:20
    ❤️Positiv getestet❤️ 
    Lalu 
    Vanilla1280 
    Loewenkind_2015 
    Meg 79 
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟 
    Franzi0915 - 4 ÜZ 

🍀 am Hibbeln 🍀 

Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG - NMT ca. 25/26.02.17
    JP-87-29 Jahre- 0 Kinder- 2⭐️-3 ÜZ- 26.02.2017 

Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 30.01.2017 23:50
    @ Buenzel Meine Hebamme meinte das wäre ganz normal, dass man dann öfter mal auf Toilette muss wenn sich an der Gebärmutter etwas tut. Kommt immer drauf an wie sie liegt und manchmal drückt sie dann einfach auf die Blase.
    Ich hatte deine Frage glaube ich auch noch gar nicht beantwortet, ob mein Freund mitkommt zu dem Termin in der Klinik. Er denkt, dass würde uns nicht weiter bringen und sieht da keinen Sinn drin. Kommt also erstmal nicht mit :( ich finde es schade aber ich kann ihn ja schlecht zwingen....

@Reh....hm ich weiß nicht für Mittelschmerz ist es zu sehr der Bauch der wehtut glaube ich. Langsam mache ich mir irgendwie sorgen. Mir ist immer noch häufiger mal schlecht und die Bauchschmerzen sind auch wirklich nervig. Ja auch ein ziehen in der rechten Seite (das ist immer meine empfindliche Seite) aber auch wirklich der ganz Bauch in dem es drückt und Schmerzt so ähnlich hatte ich das vor den Fehlgeburten irgendwie oder während meiner Chemo zum Beispiel...komisch das die jetzt mal wieder so auftauchen. Vielleicht gehe ich einfach mal zu meinem Hausarzt demnächst...
    Genau deswegen wollte ich das Mittel gegen Übelkeit auch nicht nehmen. Weil ich irgendwie dachte ich merke dann ja nicht mehr wenn irgend etwas nicht in Ordnung ist...Kann ich also gut verstehen!

Antwort
    Kommentar vom 31.01.2017 08:38
    Guten Morgen,

@Vanilla: Glückwusch zum Babyboy! Ich schaue immer mal bei den Juli-Mamis rein und ich meine, dort sind die Jungs ja aktuell in der Überzahl. Ich hätte bei mir ja auch drauf getippt. Nur leider werde ich es nie erfahren...

@Naddel: jawoll, der mittlere Ovu (ich hab die selben) ist ja mal so was von fett positiv! Also: Daumen ab sofort fest für Dich gedrückt, dass es geklappt hat!

@Gummybear: blöd, mit den Bauchschmerzen. Ich würde dem an Deiner Stelle doch mal nachgehen, wenn Du keinen wirklichen Grund findest. Und was den Trampolinpark angeht, ich würde gehen, denn, wie Du schon schreibst, man kann nicht auf alles verzichten, so lange man keine klaren Fakten auf dem Tisch (oder dem SS-Test) hat.

@Ida: Dir wünsche ich natürlich alles Gute und gib gleich Bescheid, wenn Du den Blutwert erfahren hast!

@Zwilling: ich denke, die Stimmung oder besser gesagt Dein Gefühl auf der Arbeit wird sicher wieder besser. Nun hast Du den ersten Tag schon einmal geschafft und da kann es doch nur bergauf gehen.

@me: Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Meine AS ist heute schon 3 Wochen her und ich schon im "ZT" 21 angekommen. Irgend wie nervt die Warterei auf die Mens zwar, aber ich hoffe ja, dass ich mal mindestens die Hälfte schon geschafft habe.

LG
    Beachgirl
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 31.01.2017 08:43
    Beachgirl,
    wie lang sind denn deine Zyklen sonst gewesen? Dieser muss ja nicht zwingend länger werden?
    Antwort
    Kommentar vom 31.01.2017 10:31
    @Reh: da ich fast 20 Jahre die Pille genommen habe, kann ich nur meine Zyklen nach dem Absetzen nehmen. Da es im 9. ÜZ geklappt hatte, hab ich also 8 Vergleichswerte. Joa, und die waren schön unregelmäßig - 34, 32, 26, 27, 32, 43, 39, 30. Und der, in dem es dann geklappt hat, wäre auf ca. 32/33 Tage hinaus gelaufen. Ich würde jetzt so vom Durchschnitt her mal 32 Tage annehmen, wenn ich mich festlegen müsste.

Ich würde mich an Deiner Stelle übrigens auch freuen, wenn mir nun übel wäre, denn ich hatte auch keinerlei Symptome...
    Antwort
Seite 88 von 535
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte