menü
My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MiriBu79
    Kommentar vom 07.08.2017 13:28
    Hallo,

    @Lupa: super dass das bei euch so toll geklappt hat mit Paula bei der Hochzeit.
    Bei uns wars am Samstag auch ganz lässig.Noa war total brav und ausgeglichen obwohl es sehr heiss und schwül war. Das gute war dass die Location nen guten Spazierweg und nen Rasen mit Schatten draußen hatte, da konnten wir immer etwas vom "Lärm und Trubel" flüchten😀. In der Kirche war sie auch brav da hab ich sie ab der hälfte vom Gottesdienst im Seitengang umhergetragen da sie sonst in der Bank zu unruhig geworden wäre. Spätabends wurde dann leider sehr laute Musik aufgelegt und da hat die dann geweint und wir sind nach Hause gefahren. Leider hat sie dann die halbe Heimfahrt geweint die Arme Maus. Da musste sie wohl doch den Tag etwas verarbeiten.
    Gestern war sie auch sehr anhänglich und müde.
    Heute ist sie wieder total ausgeglichen und super drauf.
    Am Mittwoch wird sie schon e halbes Jahr alt🙈🙊Wahnsinn wie die Zeit verfliegt.

    Liebe Grüße

    Miri mit Noa
    Antwort
  • Profilfoto  MiriBu79
    Kommentar vom 07.08.2017 13:28
    Hallo,

    @Lupa: super dass das bei euch so toll geklappt hat mit Paula bei der Hochzeit.
    Bei uns wars am Samstag auch ganz lässig.Noa war total brav und ausgeglichen obwohl es sehr heiss und schwül war. Das gute war dass die Location nen guten Spazierweg und nen Rasen mit Schatten draußen hatte, da konnten wir immer etwas vom "Lärm und Trubel" flüchten😀. In der Kirche war sie auch brav da hab ich sie ab der hälfte vom Gottesdienst im Seitengang umhergetragen da sie sonst in der Bank zu unruhig geworden wäre. Spätabends wurde dann leider sehr laute Musik aufgelegt und da hat die dann geweint und wir sind nach Hause gefahren. Leider hat sie dann die halbe Heimfahrt geweint die Arme Maus. Da musste sie wohl doch den Tag etwas verarbeiten.
    Gestern war sie auch sehr anhänglich und müde.
    Heute ist sie wieder total ausgeglichen und super drauf.
    Am Mittwoch wird sie schon e halbes Jahr alt🙈🙊Wahnsinn wie die Zeit verfliegt.

    Liebe Grüße

    Miri mit Noa
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 09.08.2017 23:10
    Hallöchen 😀
    Da hast du ja auch schon einen kleinen Riese @ Anna-Conda

    Unsere kleine ist ja auch schon so eine große wenn ich das mit den U Heften meiner beiden großen vergleiche als sie in dem selben alter waren da hat sie schon eine ordentliche größe und 8 kg hat sie auch schon. Sie wird wohl dann mehr nach Ihrem Papa kommen nur hoffen wir für Sie nicht das sie unbedingt die 2 Meter Marke knackt denn das wäre sehr groß für eine Frau.

    Ansonsten geht es uns gut Nelya ist noch immer ein super entspanntes Kind und immer viel am grinsen und lachen.
    Jetzt findet sie es toll wenn wir abends im bett liegen die Taschenlampe an zu machen und Schatten Tiere an der Decke zu sehen.
    Das macht selbst uns einen riesen Spaß 😀

    Ansonsten Zähne sind noch keine bei der kleinen Maus zu sehen aber sie knirscht schon ordentlich mit dem Zahnfleisch 🙈 furchtbar dieses geräusch.

    So mehr giebt es von uns auch nicht zu berichten
    Ich hoffe allen anderen geht es gut.

    Ich wünsche euch eine gute Nacht 🌜

    Lg Maus mit Nelya 😍
    Antwort
  • Profilfoto  babyneww
    Kommentar vom 10.08.2017 22:55
    Guten Abend ihr lieben. War vorgestern beim Frauenarzt weil ich wissen wollte wo meine Periode bleibt und schwups sagt der Arzt: Herzlichen Glückwunsch, sie sind im 3. Monat schwanger. :D War erstmal 'n Schock für mich. Mittlerweile geht es und wir freuen uns.

    Ich soll am 16.02 ausgezählt sein und dem/der kleinen geht es wunderbar. :)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 11.08.2017 20:26
    Hallo babyneww 😀
    Ich Gratuliere dir zur Schwangerschaft und wünsche dir eine schöne Kugelzeit.
    Ich denke das du bestimmt in die Gruppe der Februar Mamis 2018 wolltest oder?
    Hast du denn schon ein Kind oder ist es deine erste Schwangerschaft?

    Einen schönen Abend wünsche ich dir
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2017 18:42
    Hallo Mädels,

    @ babyneww: ich wünsch dir auch ne richtig schöne Schwangerschaft. Genieße sie.

    Bei uns ist die u5 erst am 30. August. Die Kinderärztin meinte ab dem nächsten Kinderarztbesuch können wir dann Abendbrei geben. Allerdings wird Paula jetzt schon nicht mehr satt von der Flasche abends. Sie fängt nun immer danach an total zu weinen. Werde also jetzt mit dem Abendbrei anfangen. Sie bekommt ja nun auch schon 2 Monate zum Mittag Brei und macht das wirklich super gut. Biser hat sie auch alles vertragen und gegessen :)

    Hat schon jemand von euch den Abendbrei eingeführt?
    Wenn ja was gebt ihr da so?

    Lasst ihr eure Kleinen eigebtlich auch mal alles so probieren? Oder am Brotkanten lutschen?
    Viele sagen ja immer man kann den so zwischendurch mal ne gequetscht Banane geben bzw. zum Kaffee.

    Ja ansonsten gehts uns eigentlich ganz gut.
    Paula kann jetzt schon fast richtig alleine sitzen. Nur ab und zu muss man sie noch ein wenig festhalten.

    Sie ist auch total gern bei meiner Mama. Sie liebt sie. Sie bekommt bei ihr immer totale Lachkrämpfe wenn die irgendwas macht. Da müssen dann immer alle mitlachen.
    Achja es ist so toll sein eigenes Kind aufwachsen zu sehen 😍

    Ansonsten euch noch einen schönen Abend.
    Lu mit der großen Paula :)
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 16.08.2017 00:13
    Hallo Ihr lieben 😀
    Ich grüße euch alle ganz lieb aus unseren Urlaub 😊 bis heute hatten wir schönes Wetter 🌞😎
    Aber jetzt gerade zieht ein Gewitter mit stark regen über unsere Ferienwohnung.

    Nelya's Kinderwagen haben wir jetzt zum Sportwagen umgebaut uns sie findet das toll da hat sie alles schön im Blick 😂 sie muss ja auch so immer überall rum kucken mit Ihren großen kuller Augen.

    In 2 Wochen ist auch endlich die Taufe unserer kleinen Maus 😀 wir freuen uns schon riesig darauf.
    Und nächste Woche haben wir schonmal das Taufgespräch mit dem Pfarrer.

    So das Gewitter zieht weiter und ich werde jetzt wieder Schlafen
    Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche mit hoffentlich schönem Wetter

    Lg Maus mit Nelya 😍

    Antwort
  • Profilfoto  Sonne38
    Kommentar vom 16.08.2017 21:23
    Huhu ihr Lieben:)

    Mika bekommt seit etwa 4 Wochen Mittags Kürbis oder Kürbis mit Kartoffeln und Abends Keksbrei oder Grießbrei. Muss aber trotzdem noch hinterher stillen weil er noch keine volle Mahlzeit isst.
    Hatten jetzt 4 ganze Wochen eine Phase wo er nachts jede Stunde trinken wollte, liegt wohl an der Entwicklung, Hunger kann das ja fast nicht sein, da er doch dann tagsüber auch jede Stunde käme, was meint ihr?

    Zahn Nummer 3 ist nun da und sitzen klappt auch super, jetzt wird gekrabbelt und vorgestern stand er auf einmal im Laufstall, wir sind hingeflitzt und er fände lustig. Er zieht sich überall hoch, müssen langsam alles kindersicher machen

    U5 haben wir am 31.8.da gibt's dann die 3. 6-Fach Impfung und dann sehen wir weiter. Lässt noch jemand nicht nach Plan impfen?

    Alles Gute euch erst mal
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 17.08.2017 14:15
    Huhu Mädels ☺️

    Ich melde mich auch mal wieder 😂

    Wie geht es euch ?

    Sorry bei uns ist soviel los immer und Danny hält mich ganz schön auf Trapp 🙈.
    Antwort
  • Profilfoto  MiriBu79
    Kommentar vom 19.08.2017 14:11
    Hallo,

    Lovely schön dass du dich meldest. Wie geht's euch denn?

    Wir haben nun seit 10 tagen mit BeikosT angefangen. Blw wollten wir eigentlich aber leider würgt es Noa immer total beim Versuch die Stücke die sie vom gedünsteten Gemüse abkriegt runterzuschlucken. Daher hab ich nun doch karottenbrei dazu gegeben, das klappte super und als 2. sind wir nun bei Karottekürbisbrei zusätzlich zu Sticks. Sie ist ca 4-6TL und danach noch Muttermilch. Von den Gemüsesticks gedünstet oder Gurken schluckt sie wenig runter. Sie mümmelt immer lange und dann schiebt sie den Großteil mit der Zunge raus😋. Aber so passt das schon😁auf den Brei freut sie sich mittags schon immer voll doll.

    Ansonsten findet sie es grad klasse wenn sie sich mit uns unterhält und wir ihre Laute nachahmen😂das ist so süß 😍.
    Sie schiebt sich rückwärts auf dem Bauch mit den Händen durch die Gegend und versucht immer öfter sich zum Sitzen aufzusetzen aber da fällt sie meistens nach kurzer Zeit wieder um und ist dann etwas stinkig.

    Am 25. Geht's zur U5 bin schon gespannt auf Grösse u Gewicht. Wir sind bei Klamotten Größe 68/74. Und beim längeren Tragen hängt sie sich ganz schön hin😅😅😅.

    So nun wünsch ich euch ein entspanntes sonniges Wochenende mit euren Mäusen.

    Miri mit Noa

    Antwort
  • Profilfoto  MiriBu79
    Kommentar vom 19.08.2017 14:11
    Hallo,

    Lovely schön dass du dich meldest. Wie geht's euch denn?

    Wir haben nun seit 10 tagen mit BeikosT angefangen. Blw wollten wir eigentlich aber leider würgt es Noa immer total beim Versuch die Stücke die sie vom gedünsteten Gemüse abkriegt runterzuschlucken. Daher hab ich nun doch karottenbrei dazu gegeben, das klappte super und als 2. sind wir nun bei Karottekürbisbrei zusätzlich zu Sticks. Sie ist ca 4-6TL und danach noch Muttermilch. Von den Gemüsesticks gedünstet oder Gurken schluckt sie wenig runter. Sie mümmelt immer lange und dann schiebt sie den Großteil mit der Zunge raus😋. Aber so passt das schon😁auf den Brei freut sie sich mittags schon immer voll doll.

    Ansonsten findet sie es grad klasse wenn sie sich mit uns unterhält und wir ihre Laute nachahmen😂das ist so süß 😍.
    Sie schiebt sich rückwärts auf dem Bauch mit den Händen durch die Gegend und versucht immer öfter sich zum Sitzen aufzusetzen aber da fällt sie meistens nach kurzer Zeit wieder um und ist dann etwas stinkig.

    Am 25. Geht's zur U5 bin schon gespannt auf Grösse u Gewicht. Wir sind bei Klamotten Größe 68/74. Und beim längeren Tragen hängt sie sich ganz schön hin😅😅😅.

    So nun wünsch ich euch ein entspanntes sonniges Wochenende mit euren Mäusen.

    Miri mit Noa

    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 20.08.2017 16:45
    Huhu Miribu☺️

    Uns geht es super :) . Danny ist ein richtiger Wirbelwind ständig nur am rumturnen auf uns 😂. Mittlerweile haben wir auch schon mit Breikost gestartet ☺️. Der erste Zahn ist auch schon da und stehen ist viel schöner als krabbeln zu üben 😂.

    Es ist schön das euch so super geht ☺️ Jetzt beginnt eine besonders schöne Zeit. Die Zwerge werden mobiler , plappern ohne Ende und versuchen alles nach zu machen und sind Mega neugierig 😍. Das ist schon echt toll ☺️.

    Noa ist ja schon Groß😍 Wir tragen noch die 68 die 74 ist noch etwas zu groß und an Gewicht haben wir so ca 7 Kilo ☺️. Bin ja gespannt was beie ich raus kommt .

    Ab jetzt Versuch ich öfter vorbei zu schauen ☺️.

    Schönes RestWochenende ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2017 12:23
    Hallöchen,

    @sonne: wow wann ist Mika geboren? Er krabbelt schon richtig und zeigt sich schon hoch? Das ist ja echt wahnsinn. Paula macht jetz die ersten Anzeichen als würde es langsam mit dem robben/krabbeln losgehen.
    Achso und zum Abendbrei: kochst du den selber? Bzw wie hast du den denn eingeführt? Rührt man das mit Wasser oder Milch ein? Hab da irgendwie gelesen da man Kuhmilch ja noch nich nehmen soll, das mit Muttermilch bzw. Fertigmilch anzurühren.

    Sitzen klappt bei uns auch schon sehr gut. Allerdings setzt sie sich noch nicht von selber auf.
    Ansonsten ist echt wahnsinn was sie schon so mitbekommt und vor allem auch bewusst macht. Meine Eltern haben eine Glocke bei sich stehen und jedes mal wenn sie sie von weitem sieht fängt sie an zu lachen und man muss mit ihr hin und dann zieht sie an der Stripperin und bewegt die ganz viel damit die Glocke auch bummeln. Total niedlich. Und wenn sie die Gitarre sieht, muss sie auch erstmal drauf spielen.

    Wir tragen nun fast überall die 74. Die 68 wird doch langsam zienlich eng.

    Wir hatten am Samstag Polterabend von der Schwester meines Freundes. Lustigerweise ist deren Bald- Mann mein Cousin und das PatenKind meiner Mama. Daher fand der Polterabend bei meinen Eltern statt, da die auch nen ziemlich großes Grundstück haben. War echt nen schöner Abend. Paula hat das super mitgemacht. Das Praktische war ja auch, dass wir sie gleich richtig hinlegen konnten, da wir auch da geschlafen haben und sie das ja auch alles kennt.
    Am Wochenende ist dann die riesen Hochzeit mit 180 Gästen. Daher ist diese Woche bei uns ein wenig Stress, aber das packen wir alles.

    Ich wünsch euch noch nen schönen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2017 14:26
    Hallejulia es ist der Tag gekommen auf den ich Monate gewartet habe 😀. Ich denke die ein oder andere kennt mich noch....jaaa ich bin die, die diesen Tread damals eröffnet hat und sich wegen Mimmicat dann gelöscht hat 😀 und endlich habt ihr es gemerkt was für eine Person das ist!!! Sie verbreitet nur schlechte Laune und weiss Grundsätzlich alles besser, beleidigt die Menschen und hat scheinbar keine Freunde und muss sich hier beweisen 😀
    Ich habe immer mal wieder rein geschaut und mitgelesen. Möchte euch allen noch gratulieren und freue mich, dass es sonst allen gut geht inklusive uns 😀
    Ich klinke mich allerdings auch nun wieder aus 😀 wollte nur nochmal anmerken warum ich mich vor vielen Monaten gelöscht habe 😊 diese Person hat auch null Einsicht...und nun Mimmicat viel Spaß beim lästern- das kannst du doch eh am Besten 😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2017 14:27
    Mist falsche Gruppe tut mir voll leid 😑
    Antwort
  • Profilfoto  Sonne38
    Kommentar vom 21.08.2017 18:14
    Huhu

    @ Lupa: Mika ist am 4. Februar geboren. Am Freitag ist er von unserem Bett gefallen, wollte nur schnell ein T-Shirt holen, mega beule an der Stirn, mir ist fast das herz stehen geblieben :( Der krabbelte so schnell drauf los, passt nur immer gut auf eure Mäuse auf.
    Es ist nur noch stressig, echt. Der kleine körper ist einfach noch nicht zum stehen gemacht, zum länger festhalten fehlt die Kraft, wir können ihn nirgends mehr alleine lassen, nur angeschnallt im Hochstuhl geht. Haben nächste Woche ja U5, da spreche ich das mal an, wir fördern ihn ja nicht, er sitzt frei, ohne Kissen im Rücken, krabbelt auf allen vieren, gibt ja auch Eltern die ihre Kinder an den Händen hochziehen und sie zum laufen zwingen, machen wir aber nicht.
    Er will einfach zu schnell zu viel auf einmal.

    @ Brei: Hab ganz normal den Keksbrei von Bebivita, den rühr ich mit Wasser an. Da Mika aber keine Flasche nimmt misch ich immer noch 2 Löffel Pre Pulver mit unter, zu schade zum wegwerfen.

    @lovely: Schön von euch zu lesen, alles gut?

    Macht euch nen schönen Abend
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 22.08.2017 23:14
    Guten Abend Mädels 😀
    Schön das es euch und euern Mäusen gut geht. Das ist ja wahnsinn @Sonne das dein kleiner Mann so fix ist.

    Wir sind seid Montag morgen wieder zuhause der Urlaub war soweit sehr schön aich das Wetter war immer super nur Samstag war es etwas schlecht aber ansonsten hatten wir echt glück.
    Leider mussten wir dann schon eher als geplant wieder nachhause da es unserem Kater sehr schlecht ging und meine Schwiegermama ihn Sonntags noch zum Notfall Tierarzt gebracht hat. Wir standen dann per freisprech Anlage im Auto mit der Praxis in Kontakt wärend wir nachhause gefahren sind.
    Leider hat es unser Kater dann nicht mehr geschafft 😢 und wir mussten ihn gestern Beerdigen.

    Ansonsten geht es uns soweit gut am Donnerstag ist das Taufgespräch mit dem Pfarrer und am Freitag bekommt Nelya ihre vorerst letzte dritte Impfung.
    Und dann fiebern wir auch schon der Taufe am 3.9.2017 entgegen.

    So dann wünsche ich euch allen eine gute Nacht 🌜

    Lg von Maus und Nelya 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Janee
    Kommentar vom 23.08.2017 23:07
    Guten Abend ihr lieben ❤️

    Wahnsinn was unsere Mäuse alle für Fortschritte machen. So toll mal wieder was von euch zu lesen.

    @maus das tut mir wahnsinnig leid mit eurer Katze , fühl dich gedrückt. Ist ja wie ein Familienmitglied. ❤️

    Die Tage vergehen mir viel zu schnell und ich versuche schon jeden Moment aufzusaugen 😱
    Bei der u5 war alles super , obwohl wir eine andere Ärztin hatten mit der ich nicht so zufrieden bin. Sie drückt manchmal so Sprüche die andere Muttis sicher verunsichern würden.
    Lina wiegt 7120g und ist 68cm groß, tragen jetzt auch schon manchmal 74 😱
    Sie dreht sich bisher nur auf dem Bauch.
    Wir haben das Problem immer noch mit dem brodeln nach mittlerweile jeder Flasche und sie kann es schlecht abhusten und will auch nicht nach trinken das sich der Schleim löst , sie hört sich dauererkältet an, bin froh wenn das irgendwann aufhört.
    Sie hat kein Fieber , kein Schnupfen , kein husten. Der doc sagt das ist normal.
    Sie brabbelt und lacht viel , weint nur bei Müdigkeit und Hunger. Sie schläft durch.

    Mit der Spirale ist momentan alles gut , war ja echt kurz davor sie ziehen zu lassen.

    Am 2.9. haben wir ja auch Hochzeit mit Taufe , sind voll in den Vorbereitungen und ich bin froh wenn der Tag um ist.
    Dann wird Lina auch bei meinen Eltern schlafen , jetzt am
    Freitag proben wir das schon mal 🙏🏻😱

    Wir haben heute mit dem abendbrei begonnen. Den mochte sie überhaupt nicht. War Vollkorn mit Banane , morgen versuchen wir mal Apfel. Ich mach alles selber und mische halb Vollmilch 3 5% , halb Wasser weil die Kinderärztin das sagte. Wie macht ihr das ?
    Obstmus wollte ich jetzt auch einfrieren und als Zwischenmahlzeit anbieten. Irgendwie haben wir da noch nicht so den Rhythmus. Die aus der pekip Gruppe sind was essen anbelangt schon weiter. Wie macht ihr das ?

    Genug von uns , wie ist es so bei euch ?

    @sunny warst du nicht auch zwischenzeitlich bei uns ? Kann mich nur noch vage an die Situation mit mimmicat erinnern.
    Ich hoffe dir geht es gut ??

    Liebe Grüße
    Lina über 6 Monate alt 😱😍
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 03.09.2017 21:42
    Guten Abend Mädels 😀
    Mein gott wie ruhig es hier bei uns in der Gruppe ist.
    Ich hoffe doch das es euch allen gut geht.

    @me Heute war Nelya's Taufe 😊das Wetter hat super mitgespielt und auch der Gottesdienst war sehr schön und auch emotional ich hatte so oft pipi in den Augen.
    Nelya's Patentante hat das Taufkleid selbst gehäkelt und wir haben es heute das erste mal gesehen es ist so süß und ein ganz persönliches Geschenk für ihr Patenkind.
    Und auch der restliche Nachmittag mit der ganzen Familie war wunderschön 😊😊😊

    Nun fahre ich morgen mit Nelya für 2 Wochen mit zu meinen Eltern die Wohnen ja 500 km von uns entfernt und sehen die kleine nicht so oft da freuen sie sich riesig das sie ihr Enkelkind jetzt 2 wochen bei sich haben.
    Und ich freue mich mal wieder bei meinen Eltern zu sein.

    Ansonsten geht es uns gut am 20.9. Haben wir den Termin für die U5 da bin ich auch schon gespannt wie schwer und groß die kleine Maus ist.

    So dann hoffe ich bald von euch zu lesen wie es euch allen so geht.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht 🌜

    Lg Maus mit Nelya 7 Monate 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Janee
    Kommentar vom 09.09.2017 11:53
    Huhuuu
    Wie geht's euch ? Und was machen eure kleinen Mäuse ?

    Wir haben jetzt auch den ganzen taufstress und Hochzeitstress um zum Glück 😍 Aber es war so toll , es haben sich soviele Leute so viel Mühe gegeben 😍 Bei der Rede von meinen Papa haben alle geheult 😍 Ich würde zwar nie wieder heiraten wollen weil so als Braut konnte ich das nicht wirklich genießen hab ich das Gefühl auch wenns toll war , wie war es bei euch auf den Hochzeiten ?

    @maus wie war die Fahrt ? Seid ihr gut angekommen ?

    Unser schwimmkurs hat wieder angefangen , Lina brabbelt oft , hat neue Vokale gelernt total süß, sie robbt durch das ganze Zimmer mittlerweile auch nach vorne. Keine Zähne in Sicht. Schläft weiterhin durch 🍀 Kann paar Sekunden sitzen 😂
    Brauchen neue Kleidung 🎉💪🏻 Hihi ich liebe babyshoppen
    Mittagsbrei mit paar Löffel Nachtisch klappt und ab und zu auch den abendbrei . Sie brodelt bzw. Röchelt aber sehr viel , der Arzt sagt alles gut, kein Schnupfen , kein Fieber , alles nur weil die Milch schleimt , trinkt aber nix zwischendurch hab schon paar Getränke ausprobiert. Das ist echt blöd. Sie hört sich ständig krank an.

    Schade das hier so wenig los ist, Hauptsache es ist alles gut 🍀🙏🏻

    Liebe Grüße
    Lina fast 7 Monate 😭❤️🍀😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2017 22:11
    Huhu ihr Lieben,

    Ich melde mich auch wieder...
    Paula geht es sehr gut. Sie hat jetz Mamamamama und bababababa für sich kennengelernt und nun wird noch nehr als avor gebrabbelt- echt niedlich.
    Zähne sind bei Paula auch noch keine. Bisher dreht sich Paula nur durch die ganze Wohnung, aber ich glaub lang dauert es nicht bis sie loskrabbelt. So lacht sie sehr viel und versteht schon ganz genau was quatsch ist und macht da sehr viel mit :p
    Sie schaut immer fröhlich und alle Leute sagen immer dass sie so viel lacht.
    Nachts haben wir momentan ein wenig das Problem, dass sie sich im Schlaf immer auf den Bauch dreht und davon aufwacht. Dann muss man einmal den Nuckel reinstecken und sie schläft weiter. Ist manchmal ein bisschen anstrengend, aber da sie gleich weiterschläft okay.

    Paula fremdelt Grad ein bisschen und ist sehr auf mich fixiert, da ich unter der Woche ja allein mit ihr bin und Papa immer nur am Wochenende kommen kann. Aber das meistern wir schon ☺

    Bei uns gibt's auch abendbrei. Ist überhaupt kein Problem. Ratzfatz ist die Schüssel leer. Hat sie von Anfang gleich aufgegessen. Ich misch auch 100 ml Milch mit 100 ml Wasser. Zwischendurch gibt's mittlerweile auch mal ein hirsekringel zum lutschen. Da freut sie sich immer drüber.

    Morgen haben wir leider unsere letzte Babyschwimmstunde. Paula hat das echt gefallen und das war schon cool. Mal schauen da gibt es wohl auch kleinkinderschwimmen wo alle sind die schon krabbeln können. Vielleicht machen wir das nochmal.
    Bei welchen Kursen seid ihr denn so? Könnt ihr was empfehlen?

    Ich hab nun wieder mit dem Sport im Fitnessstudio angefangen. Das tut wirklich gut. Seit der Schwangerschaft habe ich ja kaum noch Sport getrieben. Mein Rücken dankt es auch. Ist halt echt wahnsinn was der mit Kind alles so leisten muss.

    So ich wünsch euch allen jetzt aber erstmal eine gute nacht!!!
    Liebe grüße
    Lu mit Paula
    Antwort
  • Profilfoto  Larissa25
    Kommentar vom 12.09.2017 23:54
    Hallo ihr Lieben,
    ich bekenne mich schuldig.
    Habe in letzter Zeit auch nix zur aktivitàt beigetragen..
    Umso mehr freue ich mich aber so viele tolle Neuigkeiten von euch und euren Mäusen zu lesen.

    Bin echt baff was sich bei allen in letzter Zeit so getan hat.

    @Maus , ein selbst gehäkeltes Taufkleid ist ja spitze 😍
    Würde ich meiner Maus auch so gerne anziehen, nur ist er ja ein stattlicher Junge da passt das leider nicht 😅
    Lijans Taufe ist am 15. Oktober. Was zieht man Jungs so an?
    Ich habe schon gesehen das manche Jungs auch so weiße... Ich nenne es mal gewänder an hatten oder einen einen schicken Anzug. Was ist eurer Meinung nach besser ?

    @Janee
    Das die Hochzeit stressig war glaub ich dir voll und ganz.
    Toll das dein Papa so eine rede gehalten hat. Sowas schönes gibt es denke ich nicht so oft...
    Meine Hochzeit war auch ziemlich stressig. Klar hat man sich tierisch gefreut...aber ebenso hat man unter Strom gestanden das irgendwas nicht so läuft wie es soll...

    Zu uns kann mich Lupa anschließen, Lijan brabbelt Mamamamama und bababababa das ist so Zucker. Er krabbelt schon , kann sich vom krabbeln sogar schon hinsetzen , sitzt frei und stabil und versucht , sobald ich in Reichweite bin sich an mir hochzuziehen.... Das geht alles so schnell habe ich das Gefühl..
    Ein Zahn ist auch bei uns noch in weiter ferne..
    Die Mahlzeiten haben sich bei uns so eingebürgert , dass er nur noch 2 Flaschen am Tag bekommt. Eine Morgens und eine Abends vorm schlafen gehen.
    Oh muss unterbrechen
    Antwort
  • Profilfoto  Larissa25
    Kommentar vom 13.09.2017 08:36
    So mei Akku war gestern abend leer , deswegen die Unterbrechung 🙈
    Unser Essensplan ist momentan so :
    Morgens angefangen mit einer Flasche, Obstbrei , Mittagessen , Hafer-Dinkel Schmelzflocken , Flasche.
    Manchmal verschieben sich die Zeiten ein bisschen dann gibts noch einen Kindergrieß brei den ich mit pre Milch anrühre.
    Und zwischendurch gibts einen Hafer keks.
    Wie sieht es bei euch aus ? Was haltet ihr von Fertigbrei den man nur noch mit Wasser anrühren muss?
    Wollte Lijan mal sowas kaufen, allerdings habe ich dann gesehen das úberall Palmöl drinne ist oder Zucker oder sogar beides auf einmal.

    So das wars jetzt von uns, freue mich von euch zu hören❤
    Antwort
  • Profilfoto  Janee
    Kommentar vom 13.09.2017 14:01
    Huhuuu

    @lupa wie machen pekip und schwimmen und bald besuchen wir noch eine Krabbelgruppe vom Kindergarten.
    Super das du Sport machst , bin zwar angemeldet aber kann mich nicht aufraffen 😅
    @larissa
    Ja gut dann ist es wirklich oft so das die Braut eher unter Strom die ganze Zeit ist und man das nicht wirklich geniessen kann, mein Mann konnte echt abschalten. Naja zum Glück ist der Tag vorbei.
    Mein Patenkind sah bei seiner Taufe aus wie ein kleiner Matrose, nur in schick, wirklich süß.
    Finde das mit dem fertigbrei nicht tragisch , bin auch damit aufgewachsen , hab keine Allergie oder sonstiges. Aber ich koche auch selber mit dem thermomix geht's dann flott.
    Traue mich mit dem haferkeks noch nicht.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschkind15
    Kommentar vom 13.09.2017 17:56
    Hallo ihr lieben..

    Ich melde mich auch mal wieder...

    Am 17.8.hatten wir u5 ohne Impfung... Impfung bekommt sie erst wieder bei der u6 (25.1.18)...
    Sie wog 7760 gramm verteilt auf 66,5 cm und hat nen dickkopf von cm.... 😂 😂 😂 und tragen zur Zeit 62-68...

    Ansonsten geht es ihr super... Sie schläft weiterhin durch...
    Papa hat jetzt diese Woche Urlaub... Da lässt sie uns sogar bis 9uhr schlafen... Sie geht allerdings um 19-19.30uhr ins Bett...

    Ihren ersten Zahn hat sie jetzt auch... Gemerkt hab ich ihn Ende August...
    Sie dreht sich noch nicht vom Bauch auf den Rücken zurück, da fehlt noch das gewisse Etwas... 😂 😂 😂

    Hoffe euch allen geht es gut...

    Wir wünschen einen schönen Abend...

    Nicole und Paula, am Samstag schon 7⃣ Monate... 😘😘😘
    Antwort
Seite 146 von 150
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern