menü
My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 15.03.2018 11:32
    Hallöchen Mädels 😀
    Na wie geht es euch und euer Mäusen?

    Bei uns ist soweit alles gut am 0Montag hat Nelya ihre Impfung bekommen aber nur kurz geweint und dann war es wieder gut über den tag war sie dann sehr müde und schläfrig.
    Am Dienstag hatte sie dann Schnupfen tagsüber lief die Nase und Nachts war sie zu so das ich ihr dann Nasentropfen gegeben habe.
    Gestern war dann alles wieder gut 😊
    Ich und mein Mann kränkeln gerade etwas mit Halsschmerzen und Husten aber es gibt schlimmeres.
    Seit 3 Wochen krabbelt Nelya nun auch endlich vorwärts und das richtig fix das kam von einem Tag auf den anderen sie steht jetzt schön zwar noch mit einer Hand fest halten aber sie steht und sie macht an der Hand langsam ihre ersten Schritte 🤗 Wahnsinn wie sie sich so entwickelt.

    Sonst gibt es von uns nichts zu berichten
    Nelya bekommt im Juni noch eine Impfung und im Oktober November Rum und dann hat sie erstmal bis 2023 ruhe meinte unsere Ärztin.

    Ich hoffe euch geht es soweit gut mit euren kleinen
    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

    Maus mit Nelya 1 Jahr und 6 Wochen 😍
    Antwort
  • Profilfoto  MiriBu79
    Kommentar vom 18.03.2018 10:34
    Hallo ich meld mich auch mal kurz mit Daten von der U6
    9900g und 76,5 cm groß.
    Impfen ging nich weil Noa sehr verschnupft war. Wir schauen etz mal wanns denn klappt.
    Sie läuft frei und steigt allein in ihrem learning tower.Treppen geht sie auf allen 4ren hoch und rückwärts wieder runter-natürlich unter aufsicht. Sie steigt rückwörts vom sofa runter und klatscht und freut dich wenn dies klappt.😂😃 Siespielt mit der Spielküche kocht und rührt da gern und lässt uns probieren "namnamnam". Mit ihrer Puppe schmusst sie und gibt ihr das fläschchen und fährt sie im habawagen rum obwohl sie dich da selbst auch gern rein setzt und rumschieben lässt .😍
    🍜Essen ist eher so lala mal mehr mal weniger. Am liebsten ist ihr immer noch Mumi.😴 Durchschlafen eher weniger meistens kommt sie gegen 1 🍼und gegen 6 da stehn wir dann aber meistens auch auf.
    Wir gehn noch ins Kanga und ins Babyschwimmen. Das gefällt ihr total. Im April gehen wir in die Waldelternkindgruppe da freu ich mich schon sehr drauf. Unsere Emeibabytrage wurde nun zu klein und wir sind auf die Fräulein Hübsch toddlersize umgestiegen.

    Hm stellt euch vor hier hat es über Nacht richtig dolle geschneit.
    Antwort
  • Profilfoto  Janee
    Kommentar vom 09.04.2018 20:40
    Huhuuu
    Wie gehts euch ?

    Kurz zu uns: Lina kann ein paar Schritte laufen. Ich kann ihr schon zwei Zöpfe machen. Sie plappert schon sehr viel. (Mama Papa Oma Opa Tante (tata) Danke (dank) Baum , sie macht das Eichhörnchen Tiger und Hund nach) sie räumt auch viele Dinge aus und wieder ein. Wenn sie nicht ihren Willen bekommt, meckert sie wahnsinnig und weint auch. Wahnsinn wie früh das los geht 😂
    Ich liebe sie von Tag zu Tag, obwohl man immer denkt es geht nicht mehr , aber das geht 😂😍
    morgen ist wieder Impfung angesagt. Momentan haben wir echt schönes Wetter und dann ist sie draußen den ganzen Tag aktiv und schläft dann wieder durch , nach ca. 4 Monate 😊👌🏻 Ein nickerchen macht sie auch noch am Tag. Essen klappt super. Trinken nur aus dem nuk magic Becher und selten von alleine. Wenn sie durfst hat macht sie aaaaahrchhh 😂

    Ich würde mich freuen von euch zu lesen und ich hoffe es geht euch gut!

    Liebe Grüße ❤️
    Lina fast 14 Monate alt ❤️😱
    Antwort
  • Profilfoto  Janee
    Kommentar vom 06.10.2018 00:47
    Hey
    Ist noch jemand aktiv ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2018 13:55
    Hallo Janee,

    ab jetzt wieder: bei den Mai Mamis 2019 ;-)
    Ich hoffe, dass es euch allen und euren Krümeln gut geht. Wäre schön mal zu hören, wie es euch so ergeht :-)

    Viele Grüße
    Rika
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 15.10.2019 01:08
    Hallo Mädels 😃<br />
    Mein Gott wie lange ist es bitte her das hier mal etwas geschrieben wurde 🙈 ich hoffe es geht euch allen gut @Rika117 du hast ja inzwischen das zweite Mal ausgekugelt schön. Ja unsere Maus geht seit August diesen Jahres in die kita und es gefällt ihr richtig gut. Ich selbst gehe seit Februar 2019 wieder voll Arbeiten. Und Inzwischen bin ich seit dem 1. Jumi 2018 stolze Oma einer Enkelin meine kleine ist die Tante 😂 aber die beiden wachsen fast auf wie geschwister und praktisch ist es auch mit den Sachen was meiner nicht .mehr passt bekommt meine Enkelin 😀 <br />
    Nelya ist auf jedenfall ein großes Kind und geht als 4 jährige durch 🙈 was mir jetzt schon Angst macht aber sie muss nicht so groß wie ihr Papa werden mit 204 Meter <br />
    Ansonsten geht's uns gut ich hoffe euch allen auch und es wäre schön mal von euch zu lesen <br />
    Lg bis dahin
    Antwort
  • Profilfoto  spiritofkids
    Kommentar vom 23.04.2020 00:17
    Hallo Zusammen,

    wir gratulieren allen zur Schwangerhaft und freuen uns mit Euch.

    Habt Ihr schon alle Dinge für die Erstaustattung?

    Schaut mal rein:

    https://www.spirit-of-kids.de

    Lieben Gruß
    Das Team von spirit-of-kids.de
    Antwort
Seite 150 von 150
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern