menü
My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2017 08:49
    Huch ich war noch gar nicht fertig...

    Hatte noch eine Frage: was schenkt ihr euren Mäusen denn so zu Weihnachten?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 13.12.2017 00:28
    Hallo an alle 😀

    Ja es ist hier sehr ruhig geworden was ich auch sehr schade finde 😔
    Aber ich muss sagen so über den tag hält mich unsere kleine Maus auch ganz schön auf Trab.
    Krabbeln ist immer noch nur rückwärts vorwärts total uninteressant aber wehe sie bleibt irgendwo stecken 😄
    Hoch ziehen und stehen klappt auch super.

    Wenn man ihr Applaus sagt klatscht sie in die Hände sagt man tschüss dann winkt sie und sie versucht mit den Fingern zu schnippen. Bei nein schüttelt sie den Kopf nur nicken für ja das willegal noch nicht klappen.
    Nelya mag unheimlich gern Musik dann fängt sie sofort an zu zappeln mit vollem Einsatz sie wird wahrscheinlich eine kleine Tanz Maus 😀

    Sie hatte inzwischen ihre erste Erkältung mit Husten und schnupfen aber die hat sie recht schnell wieder aus kuriert.

    Ansonsten geht es ihr auch so gut sie isst alles und es gibt nur noch abends eine Flasche.

    @me ich habe mittlerweile abgestillt und wollte nun gern wieder verhüten aber da hat mir meine Periode einen Strich durch die Rechnung gemacht. Meine Periode blieb erstmal ganze 2 Zyklen aus und jetzt möchte meine Ärztin das erst einmal mit einem bluttest untersuchen was da los ist.

    Ansonsten gibt es bei uns nichts neues
    Ach ja zu Weihnachten bekommt Nelya einen schaukel Bären und ein Häuschen mit verschiedenen öffnungen in die man die richtigen Gegenstände stecken kann für die motorik. Ansonsten gibt es Gutscheine von den Verwandten sonst nimmt es überhand mit dem Spielzeug. Und anzieh Sachen hat die kleine auch genug.

    So ich hoffe euch geht es gut mit den kleinen und es wäre schön mal wieder von euch zu lesen 😀

    LG
    Maus mit Nelya 10 Monate 😍


    Antwort
  • Profilfoto  Janee
    Kommentar vom 13.12.2017 16:47
    Huhuuuu ❤️
    Sky: alles alles liebe zur Geburt 😍

    Schön von euch zu lesen.
    @lupa weiterhin gute Besserung 🍀
    @maus dann berichte mal von deinem arzttermin
    Wahnsinn das nelya schon mit den Kopf schüttelt und winkt usw. 😍
    Schön wie sich unsere Mäuse entwickeln 😍

    @zahnpflege wir putzen mit nuk Zahnpasta , wollte aber auch die von weleda besorgen da diese wohl nicht so süß ist.
    Zu Weihnachten wollten wir ihr eig ein bällebad schenken , das bekommt sie aber jetzt erst zum Geburtstag , ist mal eben 30€ teurer zur Weihnachtszeit geworden, wollte ein bestimmtes. Mal sehen nächste Woche gehen wir paar Spielzeuge für Weihnachten kaufen , meine Eltern schenken ein Bobby Car und wahrscheinlich noch ne Kleinigkeit , die Schwiegereltern schenken ein Gutschein für Kleidung und ein Spielzeug.
    Zu Nikolaus wars schon völlig übertrieben , auch von Freunden 😂 Naja mal sehen.
    Schon Pläne für Weihnachten und Silvester ?
    Wir feiern nur Heiligabend mit unseren Eltern , eine großcousine und Onkel , am 2. Weihnachtstag mit Freunde. Zu Silvester will mein Mann unbedingt zuhause bei der kleinen bleiben obwohl sie das sicher verschlafen wird. Meine Mama hat angeboten sie für die Nacht zu nehmen, aber naja haben uns für die Couch entschieden 🙄 Und ihr ?

    @me ich war nochmal zur Kontrolle beim Gynäkologe , Spirale sitzt gut , Zyste muss nicht operiert werden ist nach der hormontherapie kleiner geworden , jetzt muss ich zum Ultraschall für meine Brust , da stimmt was mit dem Gewebe nicht , und überhaupt haben sich meine Brust ja komplett nach der Schwangerschaft verändert.

    Lina schläft wieder besser und auch durch , nur bis 6.00 Uhr aber ok. 😬👍🏻 Danach wird noch gekuschelt.
    Physiotherapie bekommt sie jetzt auch, waren nochmal bei der osteopathin.

    Liebe Grüße ❤️
    Lina 10 Monate + 1 Tag 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 31.12.2017 18:33



    👶 Happy Birthday 👑 Februar Mamis 2017 mit Babys👑 


    Nelly - ❤❤ Victoria und Elena KS bei 28+0 - 22.11.16 
    Gluecksfee - 💙 Jannik - 10.02.17 
    Elolila - ❤ Mia - 17.01.17 
    Rika117 - ❤ Isabelle - 20.01.17 
    Isseta - ❤ Vivien - 27.01.17 
    Schmetti - 💙 Louis-Maximilian - KS 31.01.17 
    Mami-mal-2 - ❤ Juli-Marlene 31.01.17 
    Katchinga - ❤ Charlotte 01.02.17 - KS 
    Sonne - 💙 Mika 04.02.17 
    Maus2017 - ❤ Nelya 04.02.17 
    Annalein - ❤️ Nora 04.02.17 
    Lovely21 - 💙 Danny 05.02.17 
    Anna-Conda - 💙 Alexander 06.02.17 
    Phie22 - ❤ Emilie 07.02.17 - KS 
    MiriBu - ❤ Noa 09.02.17 
    Janee - ❤ Lina 12.02.17 - KS 
    Anne_787 - ❤ Gloria 13.02.17 - KS 
    Pusteblume - 💙 Luis 14.02.17 
    Kamikatze - ❤ 14.02.17 
    Sabina_ver - ❤ 16.02.17 
    Maeve - 💙 Leander 17.02.17 
    Wolke009 - 💙 Milow 19.02.17 
    FebruarMum - 💙 Max 19.02.17 
    Kruemske - 💙 Samuel 25.02.17 
    Pepperchen - 💙 Leo 25.02.17 


    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 31.12.2017 18:38
    Nelly ich wünsche Victoria und Elena nachträglich alles liebe zum 1. Geburtstag 🎂🎉🎊

    Und ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2018 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2017 19:46
    Hallo ihr lieben!!!!
    Ich hatte schon zweimal einen Text fertig und dann war er wieder weg....😔dann hatte ich immer keine Zeit es nochmal zu versuchen....
    Also die letzten Monate waren ziemlich turbulent....unsere juli war lange krank und die Ärzte wussten nicht so recht was sie tuen sollen. Herausgestellt hat sich eine chronische Bronchitis aber das ist seit 5 Wochen Vergangenheit 😍😍endlich ist sie wieder top fit....
    Heute hat unsere große maus Geburtstag und wird zehn und heute in genau vier Wochen wird unsere kleinste maus schon eins 😱😱😱😱
    Wahnsinn wie das letzte Jahr vergangen ist 😢😍
    Unglaublich und ich kann es noch nicht fassen aber unsere maus läuft 💪🏻😀seit 4 Tagen kommt sie uns überall entgegen und freut sich total darüber wie sie läuft 😍sieht auch noch total wacklig aber unglaublich Süß aus....da läuft mein letztes Kind mir mit nicht mal 11 Monaten entgegen 😅😅echt toll....

    Also ihr lieben, auch ich wünsche euch und euren Mäusen einen tollen und gesunden Rutsch ins Jahr 2018 !!!!
    Lasst es euch gut gehen 🎉🎉🎉
    Freue mich drauf von euch zu hören 😘😘
    @nelly: auch von mir alles alles liebe nachträglich zum ersten Geburtstag deiner Mäuse 😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  Janee
    Kommentar vom 01.01.2018 21:58
    frohes neues Jahr ❤️
    Jaaa alles liebe nachträglich für die beiden Mäuse ❤️🍀

    Ooohhh wahnsinn Mami mal 2 sie läuft 😍😍😍


    Wäre so schön noch von euch zu lesen.
    Schreibt doch mal wie es euch so gut ? Was machen eure Mäuse ?

    Liebe Grüße ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschkind15
    Kommentar vom 01.01.2018 22:04
    👶 Happy Birthday 👑 Februar Mamis 2017 mit Babys👑


    Nelly - ❤❤ Victoria und Elena KS bei 28+0 - 22.11.16
    Gluecksfee - 💙 Jannik - 10.02.17
    Elolila - ❤ Mia - 17.01.17
    Rika117 - ❤ Isabelle - 20.01.17
    Isseta - ❤ Vivien - 27.01.17
    Schmetti - 💙 Louis-Maximilian - KS 31.01.17
    Mami-mal-2 - ❤ Juli-Marlene 31.01.17
    Katchinga - ❤ Charlotte 01.02.17 - KS
    Sonne - 💙 Mika 04.02.17
    Maus2017 - ❤ Nelya 04.02.17
    Annalein - ❤️ Nora 04.02.17
    Lovely21 - 💙 Danny 05.02.17
    Anna-Conda - 💙 Alexander 06.02.17
    Phie22 - ❤ Emilie 07.02.17 - KS
    MiriBu - ❤ Noa 09.02.17
    Janee - ❤ Lina 12.02.17 - KS
    Anne_787 - ❤ Gloria 13.02.17 - KS
    Pusteblume - 💙 Luis 14.02.17
    Kamikatze - ❤ 14.02.17
    Wunschkind - ❤️ 16.02.17
    Sabina_ver - ❤ 16.02.17
    Maeve - 💙 Leander 17.02.17
    Wolke009 - 💙 Milow 19.02.17
    FebruarMum - 💙 Max 19.02.17
    Kruemske - 💙 Samuel 25.02.17
    Pepperchen - 💙 Leo 25.02.17
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2018 21:07
    Anna conda: schön von dir zu lesen und noch schöner dass es euch gut geht 😍
    7 Zähne sind ja auch schon echt ordentlich 👻😍unsere Maus ist in der Entwicklung echt super schnell (die Ärztin heute bei der u6 hat echt gestaunt dass sie mit 11 Monaten alleine läuft) aber mit 7 zähnen können wir nicht mithalten 😂bei uns sind es zwei aber ich glaube die anderen zwei kommen gerade !💪🏻💪🏻
    Die Frage mit dem schwanger sein habe ich mir auch neulich gestellt...
    Unsere Planung ist abgeschlossen und wir sind total happy mit unseren drei Mäusen.... ein viertes wird es nicht geben!
    Manchmal ein wirklich „komisches“ Gefühl das alles so bewusst zu erleben !!!! Nie wieder schwanger, nie wieder stillen ....aber ich genieße umso mehr die Zeit mit meiner Maus und den beiden großen!
    Ich wünsche euch einen schönen Abend ihr Lieben und freue mich wenn sich auch alle anderen mal wieder melden 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2018 20:29
    Hallöchen,

    Schön dass es euch allen gut geht. Uns geht es auch gut.
    Die letzte Zeit war sehr stressig. Wir waren viel unterwegs um Weihnachten und Silvester herum. Aber es war echt schön.
    Zudem haben wir seit dem 1.1. Eine neue Wohnung. Die war unzensiert und wir müssen sie erstmal renovieren, bekommen dafür aber das Geld vom Vermieter. Das macht total Spaß,nimmt aber auch sehr viel Zeit in Anspruch. Wir werden dann vermutlich Mitte Februar umziehen.

    Wahnsinn wie die Zeit vergeht. In ca. 2 Wochen wird Paula schon 1. Eigentlich hätte ich ab da schon wieder arbeiten müssen, aber ich hab noch angesammelten Resturlaub weshalb ich erst im März wieder anfangen muss. Total super.

    Ansonsten geht es uns ganz gut. Derzeit plagt mich und Paula ne Erkältung. Am Tage geht's einigermaßen, aber die Nacht ist ein wenig anstrengend. Da jammert sie dann viel, weil sie nicht atmen kann und husten muss. Naja wird hoffe Teich besser. Zudem hatte sie letzten Mittwoch die mumps masern Röteln und windpocken- Impfung bekommen. Das Alles zusammen war ein bisschen heftig. Hab gerade eben Fieber gemessen da waren es dann 40, 3°c. Naja hat jetzt erstmal ein Zäpfchen bekommen und jetzt schläft sie friedlich.

    So ist Paula aber eine total aktive kleine Turnerin. Sie krabbelt überall rüber oder durch. Bei meinen Eltern krabbelt sie immer durch den Wohnzimmertisch. Da ist Sone 2. Ebene quasi. Sie läuft auch schon überall an den Möbeln entlang und viel an der Hand. Stehen tut sie schon für mehrere Minuten alleine.
    Ansonsten ist sehr uch sehr neugierig und interessiert sich für Alles. Man kann mit ihr stundenlang aus dem Fenster schauen. Und sie liebt es zu baden. Sie krabbelt wie eine blöde dann durch die Badewanne und planscht und lacht und seit neustem fängt sie immer an aus der Badewanne zu trinken :p
    Sie kann auch schon winken, Kopf schütteln wenn man nein sagt, wenn man ihr zuzwinkert zwinkert sie zurück und Prost mit der Flasche klappt auch schon super. Ansonsten brabbelt sie total viel rum. Wenn man manche Wörter sagt, versucht sie die nachzubrabbeln. Okay klappt schon und danke kann man auch schon ruashören. Man kann mit ihr auch viel quatsch machen, worüber sie total herzhaft und ewig lachen kann. Das macht einen echt froh zu sehen.

    Wir werden jetzt nochmal zum Babyschwimmen gehen und sind bei einer Krabbelgruppe. In den Kindergarten geht sie ab Anfang September. Gestern war der erste Elternabend. Jetz geht's also richtig los und sie werden groß.

    So ich hoffe unsere Nacht wird einigermaßen ruhig. Euch einen erholsamen Schlaf.
    Grüße Lu mit Paula
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 19.01.2018 17:05
    Elolila der kleinen Mia alles liebe nachträglich zum 1. Geburtstag 🎂🎊🎉
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 19.01.2018 17:26
    👶 Happy Birthday 👑 Februar Mamis 2017 mit Babys👑


    Nelly - ❤❤ Victoria und Elena KS bei 28+0 - 22.11.16
    Elolila - ❤ Mia - 17.01.17
    Rika117 - ❤ Isabelle - 20.01.17
    Isseta - ❤ Vivien - 27.01.17
    Mami-mal-2 - ❤ Juli- Marlene - 31.01.17
    Schmetti - 💙 Louis-Maximilian - KS 31.01.17
    Katchinga - ❤ Charlotte 01.02.17 - KS
    Sonne - 💙 Mika 04.02.17
    Maus2017 - ❤ Nelya 04.02.17
    Annalein - ❤️ Nora 04.02.17
    Lovely21 - 💙 Danny 05.02.17
    Anna-Conda - 💙 Alexander 06.02.17
    Phie22 - ❤ Emilie 07.02.17 - KS
    MiriBu - ❤ Noa 09.02.17
    Gleucksfee - 💙 Jannik - 10.02.17
    Janee - ❤ Lina 12.02.17 - KS
    Anne_787 - ❤ Gloria 13.02.17 - KS
    Pusteblume - 💙 Luis 14.02.17
    Kamikatze - ❤ 14.02.17
    Wunschkind - ❤️ 16.02.17
    Sabina_ver - ❤ 16.02.17
    Maeve - 💙 Leander 17.02.17
    Wolke009 - 💙 Milow 19.02.17
    FebruarMum - 💙 Max 19.02.17
    Kruemske - 💙 Samuel 25.02.17
    Pepperchen - 💙 Leo 25.02.17
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 19.01.2018 17:53
    Hallo Mädels 😀
    Endlich finde ich auch mal wieder zeit etwas zu schreiben.
    Uns geht es soweit gut stecken gerade in der Planung für Nelyas 1. Geburtstag in 2 Wochen mein gott wo ist das Jahr nur hin 🙈
    Die kleine Maus hat sich so toll gemacht im der zeit.
    Krabbeln geht bei ihr immer noch am besten rückwärts 😂 aber sie zieht sich schon überall hoch und bleibt dann auch stehen laufen dauert noch ein wenig das ist ihr dann doch noch etwas zu wackelig 😁
    Sie macht auch allen möglichen quatsch nach was manchmal so lustig ist.
    Sie ist einfach ein Sonnenschein 😍
    Nun war sie letzte Woche das erste mal beim Friseur und hatte super still gehalten beim Haare schneiden und hatte anschließend ein völlig anderes Gesicht.
    Nächste Woche Montag steht dann die U6 an mit Impfen mal jucken wie sie das wieder weg steckt.

    @Me ich habe nach 11 Monaten komplett Abgestillt Nelya wollte ja meist nachts doch noch an die Brust aber von einem auf den anderen Tag wollte sie dann nicht mehr.
    Und durch das abstillen ist nun mein Zyklus wieder vollkommen durcheinander 🙈

    Ich habe ja noch ein Jahr Elternzeit und mein erster Arbeitstag ist dann wieder am 4.2.2019
    Bis dahin steht bei uns das Projekt Haus an wir zihn in das Elternhaus meiner Schwiegermama da muss dann noch einiges Renoviert und gemacht werden.
    Nelyas geht dann ende 2019 Anfang 2020 in die Kita bis dahin passen immer mal die Schwiegereltern auf Nelya auf wenn es nötig ist wegen meiner und der Arbeitszeit meines Mannes.
    Wird eine anstrengende zeit aber auch spannend bis zum Umzug. Nelya hat dann einen riesigen Garten zum toben 😀

    Ich hoffe ihr alle habt den Sturm gestern unbeschadet überstanden wir sind lieber den ganzen Tag Zuhause geblieben.

    Ja sonst gibt es nicht mehr viel zu erzählen. Ich hoffe es geht euch allen gut und hoffentlich liest man mal wieder mehr vom Rest das würde mich sehr freuen.

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende

    Maus mit Nelya in 2 Wochen 1 Jahr 😍

    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 20.01.2018 18:32
    @Rika117 ich wünsche der kleinen Isabelle alles liebe zum 1. Geburtstag 🎂🎊🎉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2018 21:35
    Hallo, es tut mir leid, dass ich mich schon ein paar Monate nicht gemeldet habe! Wir haben sehr viel Zeit im Krankenhaus verbracht und der Spagat mit unserem 5 jährigen war nicht einfach. Leider holt mich die Frühchenzeit immer wieder ein und beschäftigt mich sehr! Die beiden entwickeln sich super, Elena steht schon sehr gut wenn sie sich anhält und geht an Gegenständen entlang, bei Victoria vermutet der Physiotherapeut eine Schwäche am li Bein durch die Hirnblutung. Sie ist im letzten Jahr 5 mal operiert worden, der Shunt hat in letzter Zeit etwas Probleme gemacht. Den 1. Geburtstag haben wir in der Klink verbracht. ABER er hat mir auch versichert, dass sie gehen wird, nur etwas länger brauchen wird und vielleicht etwas tollpatschiger sein wird, als andere. Wenn das die Folge der Frühgeburt ist, dann bin ich dankbar, dass die Situation so ist wie sie ist, denn es hätte bei weiten anders aussehen können.
    Die beiden sind eher klein, mit 69 cm und 6,8 kg
    Sie essen seit 1 Woche am familientisch mit und das mit Genuss, von heute auf morgen den Brei verweigert.
    Achja die schafblattern haben wir jetzt auch hinter uns, alle 3 in den letzten 6 Wochen 🙈

    Nelly mit Victoria und Elena am 22.1. 14 Monate korrigiert 11 Monate
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 27.01.2018 02:55
    @Isseta der kleinen Vivien alles liebe zum 1.Geburtstag 🎂🎉🎊
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 27.01.2018 03:20
    Hallo Mädels 😀
    Da ich gerade nicht schlafen kann dachte ich mir schau ich hier mal vorbei und berichte von Nelyas U6
    Also soweit so gut unsere Ärztin war sehr zufrieden mit unserer kleinen Maus 😊 Nelya ist jetzt 75 cm groß wiegt 9150 Gramm und hat einen Kofumfang von 47 cm
    Und sie hat eine Impfung bekommen Röteln Masern und Mumps beim stechen hat sie erst bitterlich geweint 😢 verständlich aber sie hat sich schnell beruhigen lassen. Bis jetzt gab es auch keine Nachwirkungen von der Impfung gott sei dank. Ansonsten läuft alles gut bei uns wir freuen uns schon auf Nelyas 1. Geburtstag nächste Woche wenn ich jetzt schon daran denke wie schnell das Jahr vergangen ist und wie groß die kleine mittlerweile ist und was sie alles schon gelernt hat und kann oh da werde ich manchmal sentimental aber es ist so schön wie sie alles so macht.
    Mehr gibt es erst einmal nicht zu berichten.

    @nelly schön das du dich auch mal wieder gemeldet hast und ich freue mich das deine beiden Mäuse sich so gut entwickeln ☺
    Auch ist es verständlich das dich die Frühchen zeit ab und zu einholt.
    Und auch wenn die kleine Victoria eine Schwäche am linken Bein hat drücke ich fest die Daumen das alles wird und sie die Welt bald im laufen erkunden kann.
    Ich hoffe das du ab und an mal von dir lesen lässt 😊
    Ich wünsche euch weiterhin alles liebe

    @all hoffe es geht euch gut
    Ich versuche nun wieder zu schlafen.

    Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende
    LG Maus mit Nelya
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2018 08:17
    Guten Morgen,

    @nelly: aber das klingt ja so schonmal alles gut :) ich drück euch natürlich auch die Daumen, dass das laufen klappt.

    @maus: wie lang ist denn die Impfung her? Das ist ja eine lebend-Impfung und da kommen die Nachwirkungen erst so 5-10 Tage später. Aber ich hoffe natürlich dass nelya die gut wegstreckt. Paula hat es durch die zeitgleiche Erkältung zienlich mitgenommen.
    Aber nun sind wir beide wieder fit. Muss auch. Paula hat ja auch am 4.2. Wie nelya Geburtstag.

    Wir werden nun am 10.2. Umziehen. Ich freue mich riesig. Paula wird dann endlich ihr eigenes Zimmer haben und wir haben recht viel Platz. Ich zähl schon die Tage. Es ist doch irgendwie etwas blöd, weil wir Paula immer einmal wecken wenn wir ins Bett gehen oder morgens wenn der Papa zur Arbeit muss.

    Ja ansonsten gibt es nichts weiter zu erzählen.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 29.01.2018 01:23
    @Lupe Nelyas Impfung war am 22.1.2018 und ich hoffe wir bleiben weiterhin von Nebenwirkungen verschont nicht das sie an ihrem Geburtstag flach liegt
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 29.01.2018 01:28
    👶 Happy Birthday 👑 Februar Mamis 2017 mit Babys👑 


    Nelly - ❤❤ Victoria und Elena KS bei 28+0 - 22.11.16 
    Elolila - ❤ Mia - 17.01.17 
    Rika117 - ❤ Isabelle - 20.01.17 
    Isseta - ❤ Vivien - 27.01.17 
    Mami-mal-2 - ❤ Juli- Marlene - 31.01.17 
    Schmetti - 💙 Louis-Maximilian - KS 31.01.17 
    Katchinga - ❤ Charlotte 01.02.17 - KS 
    Sonne - 💙 Mika 04.02.17 
    Maus2017 - ❤ Nelya 04.02.17 
    Annalein - ❤️ Nora 04.02.17 
    Lupa - ❤ Paula 04.02.17
    Lovely21 - 💙 Danny 05.02.17 
    Anna-Conda - 💙 Alexander 06.02.17 
    Phie22 - ❤ Emilie 07.02.17 - KS 
    MiriBu - ❤ Noa 09.02.17 
    Gleucksfee - 💙 Jannik - 10.02.17 
    Janee - ❤ Lina 12.02.17 - KS 
    Anne_787 - ❤ Gloria 13.02.17 - KS 
    Pusteblume - 💙 Luis 14.02.17 
    Kamikatze - ❤ 14.02.17 
    Wunschkind - ❤️ 16.02.17 
    Sabina_ver - ❤ 16.02.17 
    Maeve - 💙 Leander 17.02.17 
    Wolke009 - 💙 Milow 19.02.17 
    FebruarMum - 💙 Max 19.02.17 
    Kruemske - 💙 Samuel 25.02.17 
    Pepperchen - 💙 Leo 25.02.17


    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 31.01.2018 11:40
    @Mami-mal-2 und @Schmetti Ich wünsche euern Mäusen
    Juli- Marlene und Louis-Maximilian alles liebe zum 1.Geburtstag 🎊🎉🎂 Feiert schön 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2018 11:50
    Vielen Dank!
    Das ist so lieb dass du daran denkst 😍
    Auch von mir alles liebe an deinen kleinen ,Schmetti!
    Ich muss mich leider heute noch schohnen....hatte gerade ganz heftig Gürtelrose 😢das war wirklich furchtbar....
    Am Samstag wird dann hoffentlich nachgefeiert mit der Familie!
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 03.02.2018 02:05
    @Katchinga ich wünsche der kleinen Charlotte alles liebe nachträglich zu ihrem 1.Geburtstag 🎂🎉🎊
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 03.02.2018 02:11
    @Mami-mal-2 ich hoffe es geht dir mittlerweile wieder etwas besser und ihr könnt den Geburtstag eurer kleinen Maus schön nach feiern.
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 03.02.2018 02:11
    @Mami-mal-2 ich hoffe es geht dir mittlerweile wieder etwas besser und ihr könnt den Geburtstag eurer kleinen Maus schön nach feiern.
    Antwort
Seite 148 von 150
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern