menü
My Babyclub.de
Sommer-Baby oh wie fein - Juli-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  SarahChristin9217
    Kommentar vom 24.06.2016 14:12
    @ all
    Meine Brustwarzen haben mich die nacht kaum schlafen lassen, mal ganz davon ab das bei uns heute nacht bis zu 4 cm große Hagelkörner vom himmel kamen, ich konnte in keiner Position richtig schlafen wo irgendwas meine Brüste berührt hat, das war sehr sehr anstrengend diese nacht :(
    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 24.06.2016 14:32
    @SarahChristin: ja so ging es mir die letzten Tage auch immer wieder - hab wirklich schlecht geschlafen, wusste auch nie wie ich liegen soll...schiebe das momentan aber mal auf die Hitze....
    hier (Raum Stuttgart) ist es wirklich meeeeega heiß - bin mal gespannt wann die Unwetter uns erreichen!
    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 24.06.2016 14:35
    @sternle: das mit der blöden Mens tut mir leid!!! fühl dich gedrückt und auf geht's in den nächsten Zyklus!!!
    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 24.06.2016 14:36
    @sarahChristin: welchen ES + ? bist du heute?
    Antwort
  • Profilfoto  Kaykay1986
    Kommentar vom 24.06.2016 14:37
    @Sarah und Sissy: Ich weiß es ist sehr früh, ich habe allerdings in meiner ersten Schwangerschaft auch sehr früh getestet (ES + 8). Ich bin einfach zu neugierig und ich muss es so früh wie möglich wissen wegen meiner Arbeit, dann darf ich mit bestimmten Chemikalien nicht mehr arbeiten und kann mich schon mal heimlich um gewisse Aufgaben drücken.

    Aussagekräftig wäre für mich eh erst der Test ab NMT.

    Und Sissy das Baby ist erst ab der 7ssw an den Blutkreislauf der Mutter angeschlossen, du kannst also beruhigt etwas trinken. Ich würd es nur nicht übertreiben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2016 15:10
    huhu ihr lieben:) reihe mich schon mal bei euch ein☺️ nmt wäre der 30.6. aber testen würde ich, falls die mens nicht kommt, am 2. oder 3.☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 24.06.2016 15:26
    @ SarahChristin, so ging es mir bei meiner ersten SS auch. 1ÜZ und ab ES+6 schmerzten zuerst meine Brustwarze und später die ganze Brust, sodass BH oder Berührung jeglicher Art mir fast die Tränen in die Augen trieb.
    Ließ in der 6 SSW nach.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2016 15:31
    wir werden heute abend grillieren und ich werde mir auch ein bierchen gönnen:)
    Antwort
  • Profilfoto  Sternle17
    Kommentar vom 24.06.2016 16:45
    Danke Sissy 🙋🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2016 17:10
    Ich finde es absolut verwerflich dass jmd in der ssw trinkt...trinken und gleichzeitig hoffen dass man ssw ist? Das ist heuchlerisch und macht mich wütend...klar ohne alkohol geht ja heut zu tage nichts mehr...armseelig sowas..man hat ne verantwortung seinem kind gegenüber! Da zeig ich mit dem finger auf solche leute! Meine fresse
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2016 17:27
    Hallo zusammen, ich gesell mich mal zu euch. Heiße Lina bin 29 Jahre alt haben keine Kinder und im ÜZ 7. Mein NMT müsste wohl der 22.07. sein. Habe einen recht unregelmäßigen Zyklus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2016 17:47
    Vielen Dank, das hoffe ich auch. Werden jetzt das schöne Wetter genießen und ein bierle trinken gehen ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2016 17:57
    @babyfuermich finde deine reaktion auch etwas übertrieben...jeder hier darf entscheiden, wann und was er trinken möchte. für mich ist klar, sobald der sst positiv ist, werde ich keinen alkohol mehr trinken. ab dann wird sich mein leben ändern und bis dahin gön ich mir ein bier wenn ich es möchte. jedem so wie er es für richtig hält✌🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 24.06.2016 18:05
    Wenn man bedenkt, dass hier einige im 20sten ÜZ sind! Wäre ja schon heftig, wenn man immer auf alles verzichten müsste und es doch nicht geklappt hat. Wenn dann nicht erst recht der Frust kommt!
    Antwort
  • Profilfoto  SarahChristin9217
    Kommentar vom 24.06.2016 18:20
    @sissy ich bin ES + 6 habe die Brustwarzen schmerzen seit gestern Abend und de halten an aber die Brüste tun nicht weh wirklich nur die Brustwarzen bei Berührung, mein freund meinte eben auch, dass hättest du noch nie oder ? Er darf die nicht mehr anfassen 😂 Wir sind 8 Jahre zusammen er würde sich das merken wenn er plötzlich verbot bekommt 😂😂
    Nun ja sonst ist alles beim Alten, bis auf Kopfweh und manchmal ein ziepen habe ich nichts aber die Kopf schmerzen schieb ich auf das Wetter
    Antwort
  • Profilfoto  Sternle17
    Kommentar vom 24.06.2016 18:51
    Baby, ich find deine Reaktion auch übertrieben und vor allem unsachlich im Ton. Im Grunde kann das doch jeder handhaben, wie er möchte. Wie meine Vorrednerinnen schon geschrieben haben: ab positivem Test ist Alkohol (und diverse andere Kleinigkeiten) natürlich tabu 🚫

    Lina, herzlich willkommen und auf eine kurze Hibbelzeit 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  SarahChristin9217
    Kommentar vom 24.06.2016 19:02
    @baby ich finde auch das es von dir ziehmlich übertrieben ist so zu reagieren! Viele Frauen wissen manchmal bis zu 7./8. Woche nicht das sie schwanger sind und den Babys geht es trotzdem gut, meine Freundin hat erst in der 8. Woche erfahren das sie ss ist und hat vorher noch getrunken und geraucht weil sie einfach nicht wusste das sie schwanger ist weil sie die Pille genommen hat, und den kleinen geht es bestens und solang die Periode noch nicht ausbleibt und man noch keinen positiven Test in der Hand hält ist es total legitim sich noch das ein oder andere zu gönnen wieso auch nicht ?!
    Antwort
  • Profilfoto  Kaykay1986
    Kommentar vom 24.06.2016 19:38
    @Baby solange keine Schwangerschaft feststeht ist es keinesfalls verwerflich etwas zu trinken. In maßen versteht sich! Ich bin im 7 ÜZ und habe bisher auch immer wegen "es könnte ja sein" verzichtet. Sogar mein FA meinte zu mir das vielleicht gerade wegen dieser "Übervorsicht" der Körper verkrampft und stress hat. Sie sagte mir auch so weiter zu leben wie man es sonst auch machen würde ohne Kinderwunsch.

    Das man nach einem positiven Test keinen Tropfen Alkohol mehr anrührt versteht sich von selbst, aber andere als Verantwortungslos zu bezeichnen, nur weil sie ihr Leben leben finde ich verwerflich. Wenn du dich so aufregen würdest wenn du ne Hochschwangere rauchen oder trinken siehst hast du mich absolut auf deiner Seite, aber diese Aussage von dir ist mehr als übertrieben.
    Antwort
  • Profilfoto  SarahChristin9217
    Kommentar vom 24.06.2016 20:06
    Kaykay genauso sehe ich das auch 👍🏼
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 24.06.2016 20:40
    @baby: Scheinbar hast du da irgendetwas falsch verstanden...Denn keine hier trinkt, wenn sie schwanger ist!!! Keine Ahnung wie du auf sowas kommst!!??
    Was ich jedoch absolut in Ordnung finde ist sich auch in der 2. Zyklushälfte mal was zu gönnen und mein Leben zu leben. Was ist denn da dabei, bitte? Habe ich selber auch so gemacht und es war die richtige Entscheidung, da ich genau in diesem Zyklus schwanger wurde. Die 13 Zyklen davor habe ich ständig auf Ernährung und Trinken aufgepasst und war dadurch total unentspannt. Würde ich nie mehr so machen, zumal am Anfang so und so die "Alles oder nichts - Regel" gilt. Ferner würde ich es schön finden, wenn dein Ton hier etwas netter wäre. Das ist nämlich das Schöne hier im Forum, alle unterstützen sich und sind füreinander da. Und keiner macht den Anderen runter.💝
    Antwort
  • Profilfoto  Kaykay1986
    Kommentar vom 24.06.2016 20:55
    Genau so ist es Babsy!!! <3
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 24.06.2016 21:13
    👍✌👏💪
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 24.06.2016 21:23
    Puh Baby, da hast jetzt aber scharf geschossen. Schade, dieses forum und die mädels hier sind super toll. Finde leider auch, dass das nicht hier her gehört...

    Ich gehör ja eigentlich in den juni, aber ich wollt euch alle nochmal knuddeln und ganz viel Glück für den Juli wünschen. Heute ist NMT und bis jetzt keine mens. Der SST wird bis jetzt stärker und ich hoff es geht so weiter.

    French, du fehlst hier. Kann aber verstehen, wenn du etwas Zeit brauchst. Dicker knutscher an dich!
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 24.06.2016 21:31
    Jeder darf hier seine Meinung vertreten. Der Ton macht die Musik!
    Und dass sich jetzt ALLE gegenüber einer Person auslassen, liegt ausschließlich daran, wie es formuliert und ausgedrückt wurde.
    Das ist schade, denn gewöhnlich läuft es hier sehr harmonisch und mit Niveau ab.
    Aber davon lassen wir uns jetzt nicht die Laune verderben ❤
    Wünsch euch ein phantastisches Wochenende. Ich muss leider arbeiten... Aber nur noch 2 Wochen 😊 dann hab ich 4 Wochen frei
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 24.06.2016 21:31
    Jeder darf hier seine Meinung vertreten. Der Ton macht die Musik!
    Und dass sich jetzt ALLE gegenüber einer Person auslassen, liegt ausschließlich daran, wie es formuliert und ausgedrückt wurde.
    Das ist schade, denn gewöhnlich läuft es hier sehr harmonisch und mit Niveau ab.
    Aber davon lassen wir uns jetzt nicht die Laune verderben ❤
    Wünsch euch ein phantastisches Wochenende. Ich muss leider arbeiten... Aber nur noch 2 Wochen 😊 dann hab ich 4 Wochen frei
    Antwort
Seite 8 von 12
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste