menü
My Babyclub.de
Sommer-Baby oh wie fein - Juli-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 24.06.2016 21:31
    Jeder darf hier seine Meinung vertreten. Der Ton macht die Musik!
    Und dass sich jetzt ALLE gegenüber einer Person auslassen, liegt ausschließlich daran, wie es formuliert und ausgedrückt wurde.
    Das ist schade, denn gewöhnlich läuft es hier sehr harmonisch und mit Niveau ab.
    Aber davon lassen wir uns jetzt nicht die Laune verderben ❤
    Wünsch euch ein phantastisches Wochenende. Ich muss leider arbeiten... Aber nur noch 2 Wochen 😊 dann hab ich 4 Wochen frei
    Antwort
  • Profilfoto  Kaykay1986
    Kommentar vom 24.06.2016 21:41
    So ist es Mara, denn wie heißt es so schön: Wie man etwas in den Wald schreit, so schallt es auch wieder heraus.

    Ich denke wir sind alle Erwachsen und sollten respektvoll miteinander umgehen. Denn wir alle haben das gleiche Ziel. Wir sollten einander unterstützen und uns nicht gegenseitig fertig machen. Ich finde es eigentlich auch sehr harmonisch hier und bin froh hier zu sein. :)

    Wünsch euch auch ein schönes Wochenende!!! (hab endlich mal dieses WE frei und noch 2 Wochen bis zum Urlaub!!!!)
    Antwort
  • Profilfoto  hibbelschwester1987
    Kommentar vom 25.06.2016 00:02
    Hi ihr Lieben. Ich hab vorhin eine neue Gruppe aufgemacht: Hibbeln bis der SST kommt. Kommt doch gern rüber, dann können wir gemeinsam Hibbeln.
    Antwort
  • Profilfoto  SarahChristin9217
    Kommentar vom 25.06.2016 00:05
    So und jetzt ha mein wir alle unsere Meinung geäußert und unterstützen uns jetzt wieder gegenseitig 💪🏼👶🏽
    Es tut nämlich echt gut sich auszutauschen und darauf zu warten wann es hier endlich positive Tests regnet 🙌🏼💕

    Ich liege jetzt endlich im Bett, kann aber nicht schlafen weil mir wirklich ganz plötzlich ganz schlecht wurde, meine Brustwarzen machen mich weiterhin wahnsinnig und müde bin ich auch kann aber aufgrund der Übelkeit grad kein Auge zu machen 🙈 Ich hoffe das das alles seine Gründe hat seine guten Gründe 👶🏽🍀
    Antwort
  • Profilfoto  SarahChristin9217
    Kommentar vom 25.06.2016 00:05
    So und jetzt ha mein wir alle unsere Meinung geäußert und unterstützen uns jetzt wieder gegenseitig 💪🏼👶🏽
    Es tut nämlich echt gut sich auszutauschen und darauf zu warten wann es hier endlich positive Tests regnet 🙌🏼💕

    Ich liege jetzt endlich im Bett, kann aber nicht schlafen weil mir wirklich ganz plötzlich ganz schlecht wurde, meine Brustwarzen machen mich weiterhin wahnsinnig und müde bin ich auch kann aber aufgrund der Übelkeit grad kein Auge zu machen 🙈 Ich hoffe das das alles seine Gründe hat seine guten Gründe 👶🏽🍀
    Antwort
  • Profilfoto  SarahChristin9217
    Kommentar vom 25.06.2016 00:06
    So und jetzt ha mein wir alle unsere Meinung geäußert und unterstützen uns jetzt wieder gegenseitig 💪🏼👶🏽
    Es tut nämelich echt gut sich auszutauschen und darauf zu warten wann es hier endlich positive Tests regnet 🙌🏼💕

    Ich liege jetzt endlich im Bett, kann aber nicht schlafen weil mir wirklich ganz plötzlich ganz schlecht wurde, meine Brustwarzen machen mich weiterhin wahnsinnig und müde bin ich auch kann aber aufgrund der Übelkeit grad kein Auge zu machen 🙈 Ich hoffe das das alles seine Gründe hat seine guten Gründe 👶🏽🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 25.06.2016 08:41
    Ui, was ist denn hier los?! Babsy und Mara, danke für eure treffenden Worte! Ich wäre irre geworden in den 16 ÜZ, wenn ich mir da nie was genehmigt hätte. Natürlich besäuft man sich nicht sinnlos in der 2. ZH, aber wie ihr schon richtig geschrieben habt: das würde ein Baby noch gar nicht erreichen. Jetzt haben wir uns lieber alle wieder lieb, das ist schöner! :D

    Sarah, das hört sich ziemlich gut an bei dir, würde ich sagen. Du wirst sicher eine der ersten positiv-Testerinnen in diesem Monat!

    Allen anderen drück ich natürlich auch weiter die Daumen!

    Kurz zu mir: ich konnte ja am Donnerstag beim Endokrinologen einen abgesagten Termin ergattern und war natürlich auch da. Was soll ich sagen? Endlich fühl ich mich mit meinen Sorgen ernstgenommen! Die Ärztin hat zwar einiges belächelt ("Sie sind 24 und haben das nicht in der Familie, ich glaub kaum, dass Sie eine Gerinnungsstörung haben", "Bei Ihrem Mann müssen wir wohl nicht nachhaken, Spermien hatta ja offensichtlich"), aber es wirkte nie herablassend oder genervt. Sie hat mir damit total die Angst genommen, dass bei den Untersuchungen was gravierendes rauskommen könnte. Wird sie aber trotzdem alle machen! Daraufhin wurde mir eine unglaubliche Menge Blut abgenommen. War besonders bei dem Wetter nicht so toll... aber mein Kreislauf hat durchgehalten. Nächste Woche muss ich wieder hin, da wird dann geschaut, ob ich genug Progesteron produziere (zum Vergleich mein FA: hat mir zur SS einfach Progestan verschrieben, ohne das je kontrolliert zu haben... was letztendlich nur die FG hinausgezögert hat, weil ich das Zeug erstmal absetzen musste, bis eine Blutung kommen konnte) und zwischen ZT 3-5 nochmal, dann mit Blutabnahme zur Hormonkontrolle und Zuckertest. (O-Ton Ärztin: "Aber wenn Sie es jetzt schon wieder drauf angelegt haben, können wir uns das vielleicht sparen, weil Sie gar keinen neuen Zyklus anfangen" :) ) Heute bin ich ES+3/4 und hab seit gestern ein mensartiges Ziehen im UL. Ansonsten merk ich nichts und versuch, mich nicht verückt zu machen. Noch eine Woche bis Uuuuuurlaaaaaaub! <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2016 09:27
    Hallo. gern möchte ich mich zu euch gesellen.
    Sternchen80 -36Jahre- kein Kind- ÜZ1 nach AS- NMT 10.06.
    Auf eine kurze Hibbelzeit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2016 09:28
    Sorry NMT 10.07
    Antwort
  • Profilfoto  Laufmami
    Kommentar vom 25.06.2016 09:36
    Hallo, auch ich möchte mich gern zu euch gesellen.
    21 Jahre alt, kein Kind , ÜZ1 nachdem ich eigentlich völlig ungeplant schwanger geworden bin und nun ein Sternchen hab (ende der 7.SSW), allerdings ohne Ausschabung.
    Hoffe auf eine kurze Hibbelzeit, NMT 5./6.7.
    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 25.06.2016 09:57
    Huhu Guten Morgen an alle!!!

    Mensch war ja richtig was los hier....Danke Mädels für eure tollen Worte!
    ich möchte das Thema egtl nicht nochmal aufwärmen - wollte nur kurz noch anmerken: natürlich trinke ich keinen Schluck Alkohol mehr wenn ich den positiven Test in der Hand halte!!!! Das war auch nicht meine frage - mir ging es lediglich um die 2 Wochen schwebe... aber hierzu gibt es auch im Internet ganz unterschiedliche Meinungen....
    Und babsy - ich denke auch wie du, um sich nicht zu sehr auf den KiWu zu versteifen sollte man sein Leben normal weiter leben (und aus dem alter in dem man sich bis zur besinnungslosigkeit besäuft bin ich Gott sei Dank raus ;-))

    Und herzlich willkommen an die neuen mithibbler :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2016 10:10
    Guten Morgen zusammen.
    Dieses mens artige ziehen habe ich auch oft. Mit pieksen und stechen. Oft denke ich mir das ich mir das nur einbilde, da um diesen Zeitpunkt die Einnistung sein sollte. Am Ende kommen die mens dann doch...
    Antwort
  • Profilfoto  SarahChristin9217
    Kommentar vom 25.06.2016 11:55
    Guten Morgen alle zusammen ☺️
    Ja das wäre schön wenn ich direkt positiv testen würde aber die empfindlichen Brustwarzen sind jetzt wieder weg 🤔 Übelkeit hab ich auch keine mehr, gestern Abend hatte ich echt ein positives Gefühl da ich das mit den Brustwarzen und der Übelkeit überhaupt nicht kenne und jetzt denke ich mir grad ? Es ist alles wie vorher 😒 Fühle mich nicht ansatzweise schwanger !
    Antwort
  • Profilfoto  SarahChristin9217
    Kommentar vom 25.06.2016 12:09
    @sunny warst du denn dann auch schwanger im April ?
    Antwort
  • Profilfoto  Kaykay1986
    Kommentar vom 25.06.2016 13:30
    @Sarah also wenn du nicht schwanger bist, fress ich nen Besen samt Stiel! Ich hatte die Übelkeit erst ab der 7 ssw und da auch eher abends als morgens. Jeder Körper ist anders. Daumen sind ganz ganz fest gedrückt!

    In meiner ersten SS hatte ich bis zur 6ssw keine wirklich Anzeichen, außer hier und da mal ein zwicken im Unterbauch. Hab ich jetzt auch, kann aber auch PMS sein. War gestern vormittag noch beim FA zur Kontrolle und die meinte der Mumu sieht sehr vielversprechend aus. Na ja mal sehen.

    wünsch euch ein schönes WE!!!
    Antwort
  • Profilfoto  SarahChristin9217
    Kommentar vom 25.06.2016 17:44
    @kaykay das hast du aber lieb gesagt ☺️ Also bin ich ja mal gespannt ob du dir einen Besen mit Stiel reinzwingen musst 😂 Denn dann möchte ich das du ein Video machst und mir schickst 😂😂 ich bin ja mal gespannt eigentlich würde ich ja garnicht damit rechnen das es jetzt direkt klappt aber die Anzeichen waren wirklich da und das mit der Übelkeit würde ich mir niemals einreden wollen 😖😖😖 aber das jetzt alles wieder weg ist macht mich stutzig 🤔🤔🤔
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 25.06.2016 20:35
    Hallo my Chicks, schön das die Harmonie wieder hergestellt ist.

    Auch ich habe die ersten Zyklen auf alles verzichtet. Alkohol fällt mir nicht schwer, da ich auf Grund einer Erkrankung der Pankreas keinen trinken darf, aber mein schönes Bauernfrühstück genehmige ich mir seit letzten Zyklus auch in der 2.Zykluszeit.

    Bei diesem Wetter 34Grad dann Gewitter und unseren langen Warten kochen die Gefühle hoch.

    Denkt an unsere Ohm Zyklen.

    Juhu heute ist mein Es nach 2Tagen braunen Schleim (Sorry).

    ZT14, ES
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 25.06.2016 20:38
    Gestern hatte unsere Große Abschiedsfest in der Kita. Nachdem mein Mann den Sekt abgelehnt hat mit der Begründung: meine Frau darf nicht. Hatte ich 3 Erzieherinnen, die mich umarmt haben und mir gratuliert haben:'(. War ziemlich blöd für mich.
    Antwort
  • Profilfoto  Kaykay1986
    Kommentar vom 25.06.2016 20:51
    @dreamteam Oh das kenn ich!!! Ich war vor 3 Monaten auf einer Hochzeit und durfte nicht trinken weil ich Antibiotika nehmen musste. Da wurde mir auch gratuliert und gefragt wann es denn soweit wäre.... Da fühlt man sich ziemlich blöd. >.< Aber da müssen wir alle mal durch, denke ich.

    Schlimmer wäre es doch wenn man so ohne Grund (alkohol verzicht oder plötzliches aufhören mit dem rauchen) angesprochen würde...
    Antwort
  • Profilfoto  schnatti1101
    Kommentar vom 25.06.2016 21:18
    Die Situation hatte ich gestern 😆 hatte einen Mädelsabend mit Freundinnen die ich seit 2 Jahren nicht mehr gesehen habe aufgrund von Umzug ect.... Als wir uns das letzte mal gesehen hatten habe ich noch geraucht und gerne auch Alkohol getrunken. Nachdem die Mädels einige Zigaretten geraucht hatten wurde ich dann irgendwann gefragt "Sag mal du rauchst gar nicht und trinkst auch kein Alkohol. Bist du schwanger?" Man hat richtig die Freude im Gesicht gesehen....😆 wie gerne hätte ich mit Ja geantwortet 😊 schade😉 im August steht der nächste abend mit denen an. Vielleicht kann ich dann sagen Ja bin ich 😉☺
    Antwort
  • Profilfoto  schnatti1101
    Kommentar vom 25.06.2016 21:23
    Heute war ich übrigens bei ikea und habe ungelogen mindestens 15 schwangere Frauen gesehen... egal wo ich hingeschaut habe, überall Babybäuche. Ich finde das so schön wenn man die Kugel so richtig sehen kann 😊 da werd ich immer ganz neidisch 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2016 08:32
    Guten Morgen,
    habt ihr alle dann schon mit dem rauchen aufgehört? Ich hab extrem reduziert aber 1-2 pro Tag kann ich mir einfach nicht verkneifen...
    Das mit den Kugeln kenn ich auch. Seit dem wir es versuchen sind überall wo wir hingehen schwangere. Hätte nie gedacht das es "so lange" (hier gibt es ja Paare die weitaus länger üben als wir) dauert bis man schwanger wird. Viele Frauen in meinem Umfeld sind ungewollt schwanger geworden - die kennen und verstehen das hibbeln überhaupt nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 26.06.2016 09:21
    Guten morgen 😊
    Linchen, ich habe für den kiwu vor etwa einen halben Jahr ganz aufgehört mit dem rauchen. Ersten kann rauchen die Fruchtbarkeit senken und zweitens wollte ich nicht "riskieren" unwissend schwanger zu sein und dann zu rauchen 😊 meine "Mutter" hat leider in der ss geraucht und ich habe (womöglich daher) Bronchitis als Säugling gehabt 🙁
    Wie man damit umgeht muss jeder für sich selbst entscheiden ☺ aber ich denke:
    Desto weniger du jetzt rauchst umso leichter fällt die beim positiven Test bestimmt komplett aufzuhören 😊👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2016 09:33
    Sobald ich einen positiven Test in der Hand halte werde ich sofort aufhören. Die ÜZ's sind nur an sich schon so nervenaufreibend da muss ich mir ab und an eine gönnen.
    Nehmt ihr irgendwas um eure Fruchtbarkeit zu verbessern? Oder eure Männer?
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 26.06.2016 10:32
    Dann mach weiter wie bisher Linchen 😊
    Ich bin noch ganz am Anfang (2üz) und noch tiefenentspannt - würde mir das auch so an die nerven gehen würde ich mir Sicherheit die ein oder andere Zigarette genehmigen 😏 kann dich da als Raucher also verstehen 🖒 aber trotzdem super das du schon reduziert hast ☺
    Antwort
Seite 9 von 12
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste