menü
My Babyclub.de
Sommer-Baby oh wie fein - Juli-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 21.06.2016 19:55
    tingeltangel geht mir ähnlich. Hab auch 3 kids daheim die mich ablenken, aber ab dem positiven Ovu war ich voll nervös......... mal schaun ob ich das diesen Zyklus besser im Griff hab
    Antwort
  • Profilfoto  SarahChristin9217
    Kommentar vom 22.06.2016 08:20
    Ich habe auch seit gestern Kopfschmerzen, schiebe das aber auch aufs wetter, mein Zyklus hat ja die letztes 3 Monate nach Uhrwerk funkrioniert immer 28 tage und deshalb glaube ich das ich den Eisprung letzten Samstag ganz gut getroffen habe.
    Ist ja mein erster ÜZ also wollte ich mich nicht mit OVUS verrückt machen.
    Bin heute ES + 4/5 habe Mensartige Schmerzen :O etwas früh oder ?? sollte meine Tage ja erst Ende nächster Woche bekommen. Schwindelig ist mir auch aber das kann vom Wetter sein.
    Antwort
  • Profilfoto  SarahChristin9217
    Kommentar vom 22.06.2016 08:23
    @Tingeltangel du hast mich mit deinem Beitrag selbst ganz durcheinander gebracht :D Also laut OVU war dein Test sonntag positiv ? dann glaube dem Test! dann wärst du jetzt ES + 3 evtl Es +4
    Antwort
  • Profilfoto  Kaykay1986
    Kommentar vom 22.06.2016 10:06
    Hallo zusammen, ich melde mich auch mal wieder zurück.

    Bin jetzt bei ES + 4. Haben herzchen fleißig gesetzt vorallem als die ovus fett positiv waren. ;) Nun heißt es warten. Zu meinem Leid habe ich noch ein paar Frühtests im Haus, ich hoffe ich kann die Füße lang genug still halten XD.

    Hab hier und da mal ein pieksen und ziehen, will mich aber nicht verrückt machen. Das Einzige was mich echt wundert ist meine Haut! Ich meine ich "blühe" immer kurz vor der mens aber so kurz nach dem ES hatte ich noch nie so viele Pickel wie heute! Kaffee ist im moment auch nicht so meins.... Ich hoffe das mir mein Körper nichts vorgaukelt. Wir kennen das ja alle, die Schauspielkunst unserer Körper ist ja machmal echt Oscar reif.

    Drück uns allen schon mal die Daumen!!! Der Juli ist ja nicht mehr soooo weit weg!
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 22.06.2016 11:23
    Hallöchen ihr Lieben!

    Nach 7-tägiger SB & negativem Bluttest reihe ich mich nun bei euch in den Juli ein. Meine FA sagt, dass die SB letzte Woche eine schwache Mens waren 😒
    Hab mir selbst den 16.6. als ZT 1 auserkoren (war mein eigentlicher NMT nach ES & Tempi gerechnet, auch wenn die SB schon am 14. anfingen). Am 16. waren die SB am stärksten & normalerweise habe ich sowieso 1-2 Tage vor Mens SB.
    Bin nun also direkt auf ZT 7 gerutscht. NMT kann ich erst mal nur schätzen, da ich ja sehr unregelmäßige Zyklen habe... In den letzten 3 Jahren war alles ab 30 dabei.
    Gehe jetzt mal von 38 Tagen aus... Denn nach der Pillenpause hatte ich jetzt 40 & ca 36. Nehme also die goldene Mitte 😉 wäre dann der 24.7.

    Wäre lieb wenn mich wer mit in die Liste aufnehmen könnte, mein Handy weigert sich 😅

    Eule2508 - 24 Jahre - keine Kinder - ÜZ 3 nach Pause - NMT ca 24.7.16

    Den NMT passe ich dann an wenn mir die Tempi nen ES anzeigt 😉

    LG
    Eule
    ZT 7
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 22.06.2016 11:26
    Achso noch vergessen...
    Am Montag haben wir unseren ersten Termin in der KiWu-Klinik in Rostock. Da wird dann erst mal alles gecheckt (erneutes SG, Blut Abnahme, US, Gespräch) & dann besprochen wie es weiter gehen soll bei uns.
    Ich habe PCO, bei meinem Mann ist soweit alles i.O.
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 22.06.2016 12:00
    Tingeltangel
    Wie sah er denn am Samstag aus? War er auch dick positiv? Das LH hat am WE sicherlich Anlauf genommen und nu richtig. Kommt auch mal vor. Meine mal gelesen zu haben dass das LH im Zyklus leicht wellenförmig verläuft und dann zum ES halt nen großen Ausschlag nach oben hat
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 22.06.2016 12:00
    Sonntag meinte ich natürlich, sorry 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 22.06.2016 12:34
    Hallo, heute mal eine Frage in eigener Sache.

    Wir haben am Freitag Abschiedsfest in der Kita. Habt ihr eine schöne Abschiedsrede an die Erzieherinnen parat?
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 22.06.2016 12:45
    Tingel, ach man, ganz genau so wie bei mir letzten Monat! Aber besser zu früh als zu spät anfangen. Jetzt nochmal ran an den Mann, das wird was! 😉

    Meine Ovus haben mich diesmal nicht getäuscht. Hatte gestern Abend heftigen Mittelschmerz und das sowohl links als auch rechts. Jetzt hoffen wir natürlich: "lieber zwei als keins"! 😂

    Hab völlig überraschend für morgen einen Termin beim Endokrinologen bekommen. Hätte sonst bis September warten müssen! Jetzt hat jemand abgesagt. Also, wenn jemand Kinokarten haben möchte... die müssen wir nun leider verfallen lassen. 😣
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 22.06.2016 12:57
    Tingeltangel
    Hmm dann würde ich an deiner Stelle den von heute als positiv werten und ab dem dann rechnen. Und natürlich noch mal fleißig sein 💕😉😉
    Antwort
  • Profilfoto  SarahChristin9217
    Kommentar vom 22.06.2016 13:09
    @Kaykay da sind wir ja beide ungefähr gleich weit... ich denke mir die ganze zeit, als ob es im ersten Zyklus direkt auf anhieb klappt !! und dann kommt wieder die innere Stimme die sagt, wieso eigentlich nicht?
    Ich versuche mich immer abzulenken aber erwische mich mehrmals am Tag das ich dann doch drüber nachdenke, aber ich kann mich auch nicht zwingen nicht daran zu denken...:(
    Eigentlich müsste die Einnistung ja erst ab morgen oder übermorgen beginnen, deshalb könnte das was wir Frühe Anzeichen nennen ja keine Zeichen der SS sein sondern einfach nur hervorgerufene Schauspielhafte Eigenschaften unseres Körpers oder ?
    Antwort
  • Profilfoto  SarahChristin9217
    Kommentar vom 22.06.2016 13:12
    @ all Hut ab vor denen die es wirklich schon lange probieren!!!!!! ich bin ja noch im 1.ÜZ und wenn ich so drüber nachdenke das mehrere Monate durch zu machen wird mir ganz anders :( Sowas gönnt man echt niemanden...diese blöde Warterei die Tage vergehen null. Sonst fliegt die Zeit und jetzt? Vergehen die Tage nicht :(
    Antwort
  • Profilfoto  SarahChristin9217
    Kommentar vom 22.06.2016 13:16
    lincola82 - 33 Jahre - keine Kinder - 18. ÜZ - eigentlicher NMT 17.6

    Anninatz - 26Jahre- keine Kinder- 2.ÜZ- NMT 29.06.
    claudi0302 - 30 Jahre - keine Kinder - 14. ÜZ - NMT 01.07.
    Sunny869 - 29 Jahre - keine Kinder - ÜZ 22 - NMT 01.07.
    Kaykay1986 - 30 Jahre - 7 ÜZ - 1 Kind - NMT 02.07.
    Reh88 - 27 Jahre - 2. ÜZ nach FG - keine Kinder - NMT 03.07.
    Sissy0503 - 30 Jahre - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 03.07.
    Sylvi39 - 39 Jahre - 3 Kinder - 6 ÜZ - NMT 03.07
    SarahChristin9217 - 24 Jahre - 1.ÜZ - kein Kind -NMT 03.07.

    jule181 - 36 Jahre - 12. ÜZ -keine Kinder - NMT 04.07.
    Natalija2016 - 30 Jahre - 1 Kind - 2.ÜZ - NMT 05.07.
    Nicel136 - 34 Jahre - 1 Sohn - 3 ÜZ - NMT 06.07.
    Helena32 - 32 Jahre- keine Kinder- 1ÜZ- NMT 06.07.
    Katharina G-W - 32 Jahre - keine Kinder - 5.ÜZ - NMT 07.07.
    Smartiemama - 24 Jahre - keine Kinder - 2. ÜZ n. FG - NMT 07.07.
    Tingeltangel - 32 Jahre - 3 Kinder - 2.ÜZ - NMT 07.07
    bibinini - 32 Jahre - 2 Kinder - 1. ÜZ - NMT ca. 07.07.
    Dreamteam99 - 31 Jahre - 1 Kind - 7 ÜZ - NMT 09.07
    Mara85 - 30 Jahre - 2 Kinder- 4ÜZ- NMT 10.07

    Lale77 - 38 Jahre - 1 Kind - 9 ÜZ - NMT 11.07
    Monca - 35 Jahre - keine Kinder - ÜZ 1 - NMT 12.07
    MaeuschenM82 - keine Kinder - 9ÜZ - 12.07.
    Irina555 - 36 Jahre - 2Kinder - 5ÜZ- NMT 14.07
    Fruechtel, 25 Jahre. Keine Kinder ÜZ8. NMT 14.07
    Tinka888, 41 Jahre, 1 Kind, ÜZ 9, NMT 14./15.7.
    MsDD - 36 Jahre - 2 Kinder - 4. ÜZ - NMT 15.07.
    kiki9990 - 32 Jahre - keine Kinder - 6.ÜZ - 17.07.
    hibbelschwester1987 - 29 Jahre - kein Kind - 8.ÜZ - NMT 17.07.
    Schnatti1101 - 24 Jahre - keine Kinder - 4 ÜZ- NMT 17.07

    Chili - 27 Jahre - 1 Kind - 3 ÜZ- NMT 18.07
    SaJa2016 - 25 Jahre - keine Kinder - 2.ÜZ- NMT 18.07

    Avocadoherz - 37 Jahre - 3 Kinder - 2. ÜZ - NMT 20.7.

    Eule2508 - 24 Jahre - keine Kinder - ÜZ 3 nach Pause - NMT ca 24.7.16

    Nani88 - 27 Jahre- keine Kinder - 13 ÜZ - NMT ?
    Annika91 - 24 Jahre - keine Kinder - 3 ÜZ- NMT ?

    @ Eule habe dich jetzt mit auf die Liste gesetzt :)

    Habe meinen NMT auf den 03.07. gesetzt da es da der 28. Tag ist und mein Zyklus ja nur 28 Tage hat, habe mich mit dem Datum vertan.
    Antwort
  • Profilfoto  Kaykay1986
    Kommentar vom 22.06.2016 13:39
    @Sarah Das ist ja mal Klasse! Da wird es ja richtig spannend bei uns! Ich bin mittlerweile im 7 ÜZ (eigentlich sind es mehr, aber ich hatte durch einen "Klapperstorch tee" zwei mega lange zyklen -.- )habe aber auch schon ein Kind und bei der Kleinen dauerte es auch ca 9 ÜZ bis es geklappt hat. Das beste Rezept ist sich nicht zu versteifen, was alles andere als einfach ist.

    Ich versuche mich auch schon den ganzen Tag abzulenken, manchmal erfolglos... Muss mir schon das ein oder andere Mal auf die Finger hauen, damit ich keinen Frühtest mache. Der funktioniert ja eh erst ab Es + 10. Aber dieses warten.... XD
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 22.06.2016 14:06
    Vielen Dank Sarah 😘
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 23.06.2016 06:33
    lincola82 - 33 Jahre - keine Kinder - 18. ÜZ - eigentlicher NMT ???

    Anninatz - 26Jahre- keine Kinder- 2.ÜZ- NMT 29.06.
    claudi0302 - 30 Jahre - keine Kinder - 14. ÜZ - NMT 01.07.
    Sunny869 - 29 Jahre - keine Kinder - ÜZ 22 - NMT 01.07.
    Kaykay1986 - 30 Jahre - 7 ÜZ - 1 Kind - NMT 02.07.
    Reh88 - 27 Jahre - 2. ÜZ nach FG - keine Kinder - NMT 03.07.
    Sissy0503 - 30 Jahre - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 03.07.
    Sylvi39 - 39 Jahre - 3 Kinder - 6 ÜZ - NMT 03.07
    SarahChristin9217 - 24 Jahre - 1.ÜZ - kein Kind -NMT 03.07.

    jule181 - 36 Jahre - 12. ÜZ -keine Kinder - NMT 04.07.
    Natalija2016 - 30 Jahre - 1 Kind - 2.ÜZ - NMT 05.07.
    Nicel136 - 34 Jahre - 1 Sohn - 3 ÜZ - NMT 06.07.
    Helena32 - 32 Jahre- keine Kinder- 1ÜZ- NMT 06.07.
    Katharina G-W - 32 Jahre - keine Kinder - 5.ÜZ - NMT 07.07.
    Smartiemama - 24 Jahre - keine Kinder - 2. ÜZ n. FG - NMT 07.07.
    Tingeltangel - 32 Jahre - 3 Kinder - 2.ÜZ - NMT 07.07
    bibinini - 32 Jahre - 2 Kinder - 1. ÜZ - NMT ca. 07.07.
    Dreamteam99 - 31 Jahre - 1 Kind - 7 ÜZ - NMT 09.07
    Mara85 - 30 Jahre - 2 Kinder- 4ÜZ- NMT 10.07

    Lale77 - 38 Jahre - 1 Kind - 9 ÜZ - NMT 11.07
    Monca - 35 Jahre - keine Kinder - ÜZ 1 - NMT 12.07
    MaeuschenM82 - keine Kinder - 9ÜZ - 12.07.
    Irina555 - 36 Jahre - 2Kinder - 5ÜZ- NMT 14.07
    Fruechtel, 25 Jahre. Keine Kinder ÜZ8. NMT 14.07
    Tinka888, 41 Jahre, 1 Kind, ÜZ 9, NMT 14./15.7.
    MsDD - 36 Jahre - 2 Kinder - 4. ÜZ - NMT 15.07.
    kiki9990 - 32 Jahre - keine Kinder - 6.ÜZ - 17.07.
    hibbelschwester1987 - 29 Jahre - kein Kind - 8.ÜZ - NMT 17.07.
    Schnatti1101 - 24 Jahre - keine Kinder - 4 ÜZ- NMT 17.07

    Chili - 27 Jahre - 1 Kind - 3 ÜZ- NMT 18.07
    SaJa2016 - 25 Jahre - keine Kinder - 2.ÜZ- NMT 18.07
    Avocadoherz - 37 Jahre - 3 Kinder - 2. ÜZ - NMT 20.7.
    Eule2508 - 24 Jahre - keine Kinder - ÜZ 3 nach Pause - NMT ca 24.7.16

    Nani88 - 27 Jahre- keine Kinder - 13 ÜZ - NMT ?
    Annika91 - 24 Jahre - keine Kinder - 3 ÜZ- NMT ?
    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 23.06.2016 09:38
    @kaykay: wir müssen stark bleiben! ich habe auch noch frühtests zuhause! will aber diesmal wirklich bis zu dem Wochenende warten!!!
    einerseits kann ich es kaum erwarten - andererseits hab ich auch angst vor einer erneuten Enttäuschung.
    ist echt mal wieder das volle gefühlschaos...wünschte ich könnte meinen Kopf einfach ausschalten =/

    @me: ZT 23 bzw. ES + 7
    Antwort
  • Profilfoto  SarahChristin9217
    Kommentar vom 23.06.2016 10:12
    @Kaykay
    @Sissy
    Wir bleiben stark! Ich kann ja eh noch keinen Frühstest machen, bin Zyklustag 19, muss noch bis ende nächster Woche warten und ich möchte auch keinen Text kaufen sondern einfach abwarten ob meine Tage kommen oder nicht, da ich mir sowieso nicht vorstellen kann schwanger zu sein...Angst vor einer Enttäuschung deshalb bestimmt die negative Einstellung.
    Heute oder morgen müsste doch die Einnistung sein oder?
    Antwort
  • Profilfoto  SarahChristin9217
    Kommentar vom 23.06.2016 10:14
    @Sissy wir beiden haben ja am gleichen Tag NMT habe ich gerade gesehen :) wann testest du denn ?
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 23.06.2016 10:19
    Guten Morgen,
    Kaykay und sissi wieder ein Tag rum. Ich kann nur sagen wartet lieber bis Nmt, sonst kann die Enttäuschung groß sein trotz Ss, weil der Hcg wert noch zu flach ist.
    Leider halte ich mich selber nie an meinen eigenen Rat.;-)

    Mädels mal eine Frage:
    Ich hibble jetzt im 7. Monat, heute bei Zt12 habe ich rosa Ausfluss (hatte ich sonst nie vor drm Es) kennt das jemand? ES müsste auch morgen oder übermorgen sein.
    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 23.06.2016 10:30
    @sarahChristine: ja wir müssen wirklich stark bleiben - will auch die Enttäuschung bei nem negativen Test vermeiden - dann lieber gleich die mens...bei mir ist es nur schwer zu sagen - NMT hatte ich mal auf den 03.07.16 angesetzt, aber mein ES kam diesmal auch paar Tage früher, müsste also laut meiner Rechnung am 30.06./01.07. rum NMT haben....will aber trotzdem mal bis zum WE warten...
    hoffe ich kann meine Finger von den Test lassen....

    hast du schon irgendwelche anzeichen? wann war dein ES?
    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 23.06.2016 10:32
    @dreamteam: nein leider kann ich dir da nicht helfen....kenne ich so gar nicht...hatte ich noch nie - ich hab noch nicht mal SB (zum Glück!)....
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 23.06.2016 10:54
    Sissi und Tingeltangel vielen Dank für eure Antworten. Sb hatte ich bis jetzt auch noch nicht.
    Wir werden heute abend einfavh noch weiter Herzchen setzen und hoffen das es vielleicht diesmal klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 23.06.2016 11:56
    Sunny danke dir. Nein außer Tee seit 3.Zyklus, Magnesium und Femibion. Mal schauen ist schon weniger.
    Naja immer wieder was neues, echt Oscar reif.;-)
    Antwort
Seite 6 von 12
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste