menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 02.09.2016 16:47
    Orakeln klingt so kompliziert
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 02.09.2016 16:57
    Ich bin heute ES+10 eigentlich, aber mein Ovu war vor 2 Tagen nochmal positiv der SST gestern negativ 😞 Deswegen vermute ich einen späten Eisprung...
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 02.09.2016 17:00
    Abwarten young. Erst wenn die Olle da ist, dann ist vorbei und ein neuer Zyklus beginnt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2016 17:16
    ja abwarten young! es+10 ist relativ früh, ich rate immer sicher erst einen tag nach nmt zu warten;), ich weiss, nicht leicht;-) aber solange die mens nicht da ist, besteht immer die chance🍀🍀
    Antwort
    Kommentar vom 02.09.2016 17:40
    Ich Feier aber morgen meinen Geburtstag, soll ich morgen nochmal einen SST machen ? Zur Sicherheit, obwohl ich nicht wieder vor einem schneeweißen Test sitzen will 😩 Morgen wäre ich ES+11
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 02.09.2016 17:48
    Die Tests reagieren gewöhnlich frühestens 4 Tage vor zu erwartenden Mens. Bei dir ist NMT 6.9. laut Liste, somit wäre gestern zu früh gewesen. Ich habe auch super früh positiv getestet, aber das ist gewöhnlich eher die Ausnahme. Je nach Test hast du morgen gute Chancen auf ein richtiges Ergebnis.
    Drück dir die Daumen 👍
    Antwort
    Kommentar vom 02.09.2016 17:58
    young ich würde auch morgen nochmals einen test machen:)
    Antwort
    Kommentar vom 02.09.2016 18:00
    @young: ja ich benutze ovutests und ich kenne meinen Zyklus eigentlich sehr genau. Auch hat mir mein FA den Eisprung schon Ermessen und das zweimal. Und jedesmal stimmte es mit meiner Rechnung überein. Ich habe auch immer einen Eisprung.
    Glaubst du dass sich nach einer ss irgendwie etwas verändern kann im Körper dass es nicht mehr so klappt? Also das befruchten klappt und das einnisten auch aber das halten ist das Problem....
    Naja mein FA meinte wir warten den Sommer noch ab und dann schaut er weiter.
    Die warten immer eeeewig bis da was passiert. Aber alle Untersuchungen waren bei mir immer in Ordnung. Echt nervenzerreißend dieses Thema...😬
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 02.09.2016 18:05
    Alex, hat er deinen Progesteronspiegel in der 2ten Zyklushälfte bzw danach mal getestet. Du bist ja nach NMT immer schwanger (ca 1 Woche), wenn ich das richtig verstanden habe. Das könnte an einer Gelbkörperschwäche liegen, so wie ich das mal gelesen habe.
    Antwort
    Kommentar vom 02.09.2016 18:16
    @all: ich mach morgen einen Test, aber nur zur Absicherung, weil ich morgen mit meinen Mädels mein Geburtstag rein Feier und nichts kaputt machen will 😬

@Alex: Mara hat recht, wie lang ist deine zweite Zyklushälfte?
    Antwort
    Kommentar vom 02.09.2016 18:18
    Meine FA sagt immer kein Zyklus gleicht dem anderen und jede SS und Geburt gleicht meist nicht der anderen, also kann dein Körper jetzt auf eine SS ganz anders reagieren, als vor zwei Jahren noch.
    Antwort
    Kommentar vom 02.09.2016 18:35
    @Niclyn, ja das warten ist echt doof. Aber ES+6 istdoch schon gut, theoretisch nistet sich da jetzt gerade was ein bei dir ☺️ Hast du irgendwelche Anzeichen?
    Antwort
    Kommentar vom 02.09.2016 18:42
    Ich hab ein Testamed gekauft und jetzt gesehen, dass er erst bei 20mIuL misst, hat jemand Erfahrung mit dem ?
    Antwort
    Kommentar vom 02.09.2016 18:43
    @Alex2112: Das tut auch mir sehr leid zu hören mit deinen 3 FG :( Mein FA hat gesagt 1-2 sund normal, aber ab 3 in Folge machen sie weitere Untersuchungen. Ich bekomme sobald ich einen positiven SST in der Hand halte ASS 100 und Progesteron. Obwohl ich bereits eine Schwangerschaft bis zum Ende hatte und das nicht gebraucht habe und auch nichts konkret darauf hindeutet, dass ich es brauche, bekomme ich es nach der letzten FG im Mai quasi vorsorglich. Er meinte, dass es auf keinen Fall schaden kann. Das Progesteron hilft dabei, dass die Gebärmutterachleimhaut dann aufgebaut bleibt und das ASS 100 verdünnt das Blut und sorgt damit für eine besser durchblutete Gebärmutter. Das soll ebenfalls helfen. Ein Garant ist natürlich nichts. Aber ich bin froh das schonmal jetzt zu wissen. Viell. ist das ja auch was für dich?
    Antwort
    Kommentar vom 02.09.2016 18:46
    @nana hmm irgendwie ein wenig übel...aber sonst nicht wirklich was...
    Antwort
    Kommentar vom 02.09.2016 19:46
    Sorry mit dem testamed Kenn ich mich nicht aus, ich nehm meistens den Clearblue
    Antwort
    Kommentar vom 02.09.2016 19:46
    Auf das fehlende gelbkörperhormin hat er mich schon am Anfang des übens getestet. War alles in Ordnung.
    Und meine zweite zyklushälfte dauert eigentlich auch immer genau 14 Tage. Also wenn wir nicht probieren schwanger zu werden. Sonst immer länger...bis zu 10 Tage. Und da schlagen alles ss Tests positiv an. Und dann ist alles wieder weg.
    Aber wenn man das Progesteron auch vorsorglich nehmen kann dann werde ich das das nächste mal meinem FA mal vorschlagen. Danke für den Tipp👍🏼

Und danke für eure Antworten. Das hilft mir sehr.
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 02.09.2016 20:49
    Nana die Auswertung gibt es erst am Montag. Sie sagte nur, dass ich während einer Ss engmaschig betreut werde.
    Antwort
  • Profilfoto  Holly2017
    Kommentar vom 02.09.2016 21:48
    Guten Abend ihr lieben,
    Da ist man mal ne Woche weg und hier geht die Post ab 😂👍🏻
    Heute NMT, bis jetzt alles ruhig und auch keine pms...
    Wie sieht es mit den anderen aus?? Hab nicht alles gelesen 🙈
    Antwort
    Kommentar vom 03.09.2016 07:26
    @holly moorgen das hört sich doch vielversprechend an...smile
    Antwort
    Kommentar vom 03.09.2016 09:02
    @ Holly
    Ich drücke dir die Daumen :)
    Antwort
    Kommentar vom 03.09.2016 09:41
    Hallo Ihr lieben und einem schönen Start ins Wochenende!! Ich habe am Mittwoch begonnen jeden Abend eine große Tasse BabyZauber Bio-Klapperstorchtee zu trinken und morgens gibt es 1 Tablette Agnus castus 1A und 1 Tablette Folie forte. Ich habe mich dafür entschieden meinen Körper etwas zu helfen. Vor allem beruhigt es meine Nerven, da es sich in meinem Kopf nur noch um Baby machen und kriegen gedreht hat. Nächste Woche müsste ich meine mens bekommen und dann geht es in den 3. ÜZ nach 15 Jahre Pille. Wie macht ihr das, euch nicht so zu versteifen? Findet ihr es übertrieben mit meiner Einnahme? Liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 03.09.2016 09:53
    Hey Lally, herzlich Willkommen bei uns. Das gelingt mir persönlich mal mehr mal weniger mit dem nicht so versteifen. Ich hab festgestellt, das ich mich auf andere Sachen konzentrieren muss, damit ich mir selber und meinem Freund nicht so sehr Druck mache :)
    Das mit der Einnahme finde ich nicht übertrieben. Wenn es dir ein sicheres Gefühl gibt, ist das völlig in Ordnung. Ich nehme zwar nur Folio, messe aber nebenbei noch Temperatur, beobachte den Zervix, teste mit Ovus (um den ES zu bestimmen und dann später zum Orakeln) und habe den CBA. Jeder hat so seine Strategie. Das muss aber auch jede für sich selbst entscheiden. Manche Frauen machen davon fast gar nichts und fahren gut damit.

@YoungWildFire: Liebes, wie siehts bei dir aus?

@Dreamteam: Oh Maus, ich hoffe dein SST war einfach zu früh. Wann willst du erneut testen? Musst du eigentlich irgendwelche Medikamente nehmen, wegen der Diabetes?

@Tingeltangel: Wo steckst du und wie geht´s dir?

Allen Mensgeplagten fühlt euch lieb gedrückt und gönnt euch etwas schönes... ein Gläschen Sekt mit euren Mädels :)

Mein Ovu gestern abend war schon ziemlich deutlich, daher vermute ich das mein ES heute sein wird. Ich werde mich dann mal um meinen Freund kümmern ;) :p
    Antwort
  • Profilfoto  Holly2017
    Kommentar vom 03.09.2016 10:13
    Guten Morgen, gestern sollte meine mens kommen... Bis jetzt keine Anzeichen, dachte diese nach das ich die typischen Bauchschmerzen hatte, aber heute morgen immer noch nichts... Vlt hab ich das auch geträumt...
    Naja, wie geht es euch?
    Antwort
    Kommentar vom 03.09.2016 10:24
    @Lilly ich find das voll normal mit deiner Einnahme.
    Ich nehme täglich 1 Folsäure und 1 Agnus Castus und 10 Globuli Ovario bzw. Bryophyllum je nach ZH nehme Ovu und messe Temperatur

Mein Mann sagt immer ich spinne :-)
    Antwort
Seite 128 von 537
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 10
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste