Antworten Zur neuesten Antwort
-
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 03.09.2016 23:57Das tut mir leid kokosmotte😔Antwort
Aber Kopf hoch, neuer ÜZ beginnt -
Kommentar vom 04.09.2016 09:10Lally ich wusste es nur durch ausbleiben der Periode. Übelkeit etc kam erst späterAntwort
Noch ist die Mens nicht da, Aber das typische ziehen.
Kokos tut mir Leid .... auf zum nächsten Zyklus -
Kommentar vom 04.09.2016 09:16Kokosmotte, och Mensch... doofe Mens. Aber nicht verzagen heute ist somit ZT 1 neues Zyklus neues GlückAntwort
@netti-nalla: ich hoffe ihr habt fleissig 💕💕 gesetzt. Wie sieht deine Temp aus?
@ Tingeltangel: ES+? Wieviel bist du heute?
@Lally: ich habe es gemerkt, Weil ich ein paar Tage nach ES permanent UL ziehen hatte. War dann auf einmal auch sehr empfindlich mit Gerüchen, vorallem Kaffee mochte ich garnicht mehr. Irgendwie habe ich es mir dann schon gedacht obwohl es bis dahin noch über eine Woche zum NMT war. Hab dann damals 4 Tage vorher positiv getestet. -
Kommentar vom 04.09.2016 09:19Ich bin heute ES+4 gestern hatte ich mal kurz ganz starkes ziehen im UL für ca. ne halbe Stunde. Musst du mich sogar hinlegen, weil es richtig weh tat. Dann aber zum Glück wieder weg. Das kenne ich so normalerweise nicht. Heute wieder alles normal, keine Anzeichen.Antwort
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Hier regnet es in Strömen -
Kommentar vom 04.09.2016 09:45Schönen guten Morgen euch allen! Vielen Dank für die Antworten. Ist echt schön der Austausch hier. Danke dafür! Mein Körper spielt total verrückt aber es wird sich vermutlich nicht um eine Schwangerschaft handelt. Schauen wir mal, ob die Mens bis 17.9. kommt und dann wird getestet. Einen entspannten Sonntag!Antwort
-
Kommentar vom 04.09.2016 10:12Bin heute Zyklustag 5. Bin schon auf die Ovus gespannt ;) werde die zum ersten mal benutzen , weil ich einen unregelmäßigen zyklus habe.Antwort
Schönen Sonntag euch allen :) -
Kommentar vom 04.09.2016 11:05Tingeltangel schön das du so entspannt bist. Wäre ich auch gern.Antwort
Heute NMT, noch keine Mens aber immer noch SB. Mal schauen was der Tag so bringt
-
Kommentar vom 04.09.2016 11:41Braun, Also altes BlutAntwort
Aber mein Muttermund sitzt schon sehr tief
Kann sich nur um Stunden handeln -
Kommentar vom 04.09.2016 13:39Hi Mädels,Antwort
hoffe ihr hattet alle bisher ein cooles Wochenende?! Heute bin ich schon wieder ZT 3 und mir gehts prima. Hatte Freitag/Samstag ziemlich dolle Mens-Schmerzen. Aber nun ist wieder alles gut und die Pest bald vorbei.
Irgendwie denke ich, dass ich in diesem ÜZ entspannter sein werde. Zumindest bin ich es jetzt grade. Denn ich weiß nun, dass die Welt nicht unter geht, wenn es nicht sofort klappt und man sich ne Menge einbilden kann, wenn man sich genug reinsteigert :D
Ich werde auch wieder die Clearblue Ovus machen diesen Monat, aber ansonsten hoffentlich ein wenig ruhiger sein. -
Kommentar vom 04.09.2016 14:18Ich mach mich noch selbst fertig, vielleicht weil ich mir so sehr ein Mai Baby gewünscht hab.Antwort
Mens noch nicht da.
Test gemacht - negativ
Bild lad ich gleich hoch -
Kommentar vom 04.09.2016 14:30@Avocadoherz: Ach menno, kann dich verstehen. Der Mai ist einer meiner liebsten Monate. Ich wäre so glücklich gewesen ein Mai-Baby zu haben :) Aber dann eben ein Sommer-Baby :-*Antwort
@die, die noch warten: Wird Zeit, dass mal wieder hier jemand positiv testet :) Wir brauchen Baby-Viren! -
Kommentar vom 04.09.2016 14:32@bekili schön wen du so entspannt bist, dann klappt das dann sicherAntwort
@avocado kopf hoch noch ist nichts verloren -
Kommentar vom 04.09.2016 15:10Tingeltangel das hast du schon geschrieben, hoffe das ich die nächsten Zyklen auch so entspannt bin wie du.Antwort
Mein Mann sagt es wird ein August Baby, Da hat er Geburtstag :-) -
Kommentar vom 04.09.2016 15:20@all: Mädels ich versteh die Welt nicht mehr...mein Ovu von heute morgen seht ihr im Album... Was soll das ? Bin am verzweifeln 😢Antwort
-
Kommentar vom 04.09.2016 15:27Hab heute, gestern hab ich reingefeiert danke dir meine Liebe 😘Antwort
Gestern hab ich einen 25er gemacht bei ES+11 und der war negativ.
Jetzt hab ich fast immer seit ES positive Ovus was soll das ? Was soll ich jetzt tun ? -
Kommentar vom 04.09.2016 15:40Alles Liebe zum Geburtstag Young!Antwort
Mach dir ersteinmal nicht zu viele Sorgen. Warte nun ab, übermorgen ist glaube ich erst dein NMT? Wenn bis dahin nichts passiert ist (Positiver SST, Mens...), dann würde ich an deiner Stelle einen Termin beim FA machen. Einfach zur Beruhigung, sonst drehst du uns hier noch ab :)
Und nun solltest du aber deinen Ehrentag ein wenig versuchen zu genießen. Lass dich verwöhnen :)
Mal eine Frage an euch Mädels: Hat eine von euch vorher mit der Gynefix verhütet? Seitdem ich sie nicht mehr habe, habe ich deutlich mehr Mens-schmerzen :( Kann ich mir irgendwie nicht so richtig erklären. Mit Gynefix war die Mens so 7 Tage. Am Anfang und am Ende mit SB und in der Mitte halt am stärksten. Jetzt setzt sie gleich richtig stark ein, mit dollen Krämpfen und wird dann von Tag zu Tag schwächer. -
Kommentar vom 04.09.2016 15:47Alles gute zum Geburtstag young ... hoffe du bekommst noch das "richtige" GeschenkAntwort
Mit der gynefix Kenn ich mich nicht aus. Hatte mal die Hormonspirale mirena, hab die aber nicht vertragen.
Pille auch nicht... -
Kommentar vom 04.09.2016 15:51@Tingeltangel: jetzt machst du mir Angst, ich will keine Zyste haben 😩Antwort
-
Kommentar vom 04.09.2016 15:55Wenn die Temperatur hoch geht und oben bleibt hattest du einen ES fällt die Temperatur wieder runter, war es nur ein AnlaufAntwort
Misst du immer zur gleichen Zeit? -
Kommentar vom 04.09.2016 15:57Die Gynefix ist keine Pille :) Wollte keine Hormone mehr nehmen und habe die Pille Ende 2009 abgesetzt. Die Gynefix ist eine Kupferkette (wirkt also wie eine Kupferspirale), und besteht aus einem dicken Nylonfaden auf dem ein paar Kupferzylinder gefädelt sind. Am Ende ist ein kleiner Knoten, mit dem sie in der Gebärmutterwand verankert wird.Antwort