Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 04.09.2016 16:25@young alles alles gute und das deine wünsche in erfüllung gehen. Und mach dir ned so nen kopp...Antwort
Bei mir tut sich noch nichts...mal sehenArtikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 04.09.2016 16:28Laut HCG Tabelle hätte der 25er bei ES+11 nicht anschlagen können, aber wie testen denn Leute bei ES+11 oder früher schon positiv ?? 🤔😳Antwort
Genieße meinen Tag jetzt und warte einfach. -
Kommentar vom 04.09.2016 16:34Young, die 25er schlagen erst bei viel HCG an. 10er SST kannst du vielleicht ab ES+10 machen. Muss aber nicht zwingend anschlagen. Bei manchen funktioniert es auch erst ab ES +18. Warte doch einfach bis zum NMT und dann schenkst Du Dir den ganzen Stress.Antwort
-
Kommentar vom 04.09.2016 16:38Hey ihr liebenAntwort
Young, also ich bin auch so ein früh positiv Mensch. Habe jetzt 2 mal bei es +8 positiv getestet aber immer mit einem 10ner. Leider ist keins geblieben aber ich würde an deiner Stelle mit einem 10ner versuchen. Ich habe mir bei eBay die innovita bestellt. Die sind super -
Kommentar vom 04.09.2016 16:48Mädels,was 'n los hier?Antwort
Ihr stresst euch so.Statt zu orakeln würde ich auch eher zu nem 10er Test greifen.Positives Orakel kann halt alles oder nix bedeuten.
Newby
Dein Zyklus kann schon einige Monate nach Absetzen der Pille brauchen,bis der sich einpendelt.Misst du immer zur gleichen Zeit und mindestens 3 Min.?Für mich sieht deine Temp.so aus,als wenn kein ES stattgefunden hat.Was durchaus vorkommen kann.Dementsprechend lang kann dann ein Zyklus werden.
-
Kommentar vom 04.09.2016 17:05Die Temp.-Methode ist eigentlich mit die beste Methode um einen ES nachzuweisen.Ovus zeigen dir ja wenn dann auch nur den LH-Anstieg an,aber das heißt nicht,dass der ES auch tatsächlich stattfindet.Antwort
Kann dir die 10 miu von Purbay empfehlen,viele Mädels nehmen aber auch die von One-Step mit 25miu.Muss man einfach ausprobieren.Bekommst du beides günstig bei eBay oder Amazon. -
Kommentar vom 04.09.2016 17:13Hallo Tingel,mein Hase😘Antwort
Ich hoffe doch sehr,dass ich bald wieder aktiv hibbeln darf👏🏻
haben jetzt die Empfehlung vom Androgen für eine Micro-Tese.
Hoffe sehr,dass mein Mann ganz fix einen Termin für eine Biopsie bekommt und dann was gefunden wird.
Und dann geht es hoffentlich bald los😊
Und bei dir?Du wirkst schön ausgeglichen,das gefällt mir gut😘 -
Kommentar vom 04.09.2016 17:28@tingelAntwort
😘 Auch wenn ich gerne mit dir hibbel,hoffe ich doch,dass du dann schon im Mami-Forum bist 🍀🍀🍀
-
Kommentar vom 04.09.2016 18:43Hallo,Antwort
Mädels... Macht euch nicht so verrückt!! Bleibt locker!
Ich hatte Freitag NMT, bis jetzt immer noch keine mens in sich, keine Bauchschmerzen nix... Naja ist der zweite ÜZ nach der Pille, nicht das es nur etwas länger dauert... -
Kommentar vom 04.09.2016 18:51Hallo ihr lieben. Würd mich gerne euch anschließen :-) Daher würd ich mich erstmal kurz vorstellen. Meine Name ist Denise bin 29 Jahre und hab 1 Mädchen im Alter von fast 3 Jahren. Eigentlich wollte mein Mann das unsere Maus ein Einzelkind bleibt daher hab ich jetzt fast 3 Jahre meine Pille ( Damara ) durchgenommen. Vor knapp 1 Monat haben wir uns dann doch dazu entschlossen es nochmal zu probieren. Hab auch von heute auf morgen 13.8 die Pille abgesetzt. Hab dann auch 3 Tage später meine Mens bekommen. Die jedoch nur 3 Tage. Hab mit Ovi dann meinen es auch gefunden. Jetzt lass ich mich überraschen.Antwort
-
Kommentar vom 04.09.2016 18:54Hallo Mädels Ich Schaue mal wieder von den monatsmamis rüber.Antwort
Ich wollte erst mal ein paar babyvieren hier lassen. 💨💨💨💨💨
@young kann es vielleicht sein das die ovus zu schwach sind und daher die immer positiv anzeigen. Ich hab immer nur die von CB genommen da die anderen die ich hatte auch immer positiv angezeigt haben. Aber mit den kann man Schlecht Orakeln.
An alle anderen ich drücke euch weiterhin die Daumen. -
Kommentar vom 04.09.2016 19:01Oh gott wieder viiil zu lesen, hoffe ihr hattet alle einen schönen Sonntag?Antwort
Ich kann zeitweise sehr gut ablenken und dann auch wieder nicht... bin aber erst ES+8 -
Kommentar vom 04.09.2016 19:23Holly ES+17 das kann doch nur positiv sein.Antwort
Morgen wolltest du testen, oder? -
Kommentar vom 04.09.2016 19:25Holly ES+17 das kann doch nur positiv sein.Antwort
Morgen wolltest du testen, oder? -
Kommentar vom 04.09.2016 19:26Hallo Mädels,Antwort
Wie geht es euch?hoffe ihr hattet alle ein schönes we.Da mein ausgeh abend ja ausgefallen ist haben wir es uns zuhause gemütlich gemacht und die Fruchtbaren tage auch genutzt.Jetzt heisst es Daumen drücken und hibbeln ob die Mens kommt. -
Kommentar vom 04.09.2016 19:48oh wow, da ist man mal kurz nicht hier und muss seitenweise nachlesenAntwort
@young, alles Gute zum Geburtstag, feier schön
bei mir ist alles ruhig, komischer Zyklus diesmal. Weiß nicht mal, ob ich einen ES hatte, wenn dann sehr früh. Nun weiß ich eigentlich nicht, wann die Mens kommen müsset. -
Kommentar vom 04.09.2016 19:56Mh dann ist es für dich ja bissel Rätsel raten.Bin auch jetzt voll aufgeregt laut App war mein Es wohl gestern wie muss ich das jetzt mit den Tagen rechnen?heute dann Es+1 oder wie macht ihr das?Antwort
-
Kommentar vom 04.09.2016 20:07ja, so mach ich das mit dem Zählen.Antwort
Ich kann wirklich nur raten NMT könnte vom 11-15. 09. sein, aber ich hoff natürlich, dass ich gar keine Mens bekomme -
Kommentar vom 04.09.2016 20:13Gut dann weiss ich das😁.Das hoffen wir alle das wir keine bekommen.Antwort
-
Kommentar vom 04.09.2016 20:19@all: Danke für die lieben Geburtstagswünsche !! 😘🎈🎁Antwort
@Gine: das sind 20er und diese benutze ich seit drei Zyklen, sie haben mir den ES immer zuverlässig angezeigt, nur war mein Freund nicht in der Nähe 😂 Den ES vor 12 Tagen habe ich sowohl mit 20er Ovus gemacht und als der positiv war einen CB Ovu hinterher, der mir ein Smiley zeigte... Trotzdem kein ES? Und jetzt ständig positive Ovus hmm...
Werde morgen bei meiner FA anrufen, die soll mich mal durchchecken, Vorfällen weil ich schmerzen beim sitzen habe 😞 Fahre ja am 10.09 lange weg, will das vorher abklären lassen.
Hatte einen schönen Geburtstag und ich hoffe ihr hattet einen entspannten Sonntag 😊 -
Kommentar vom 04.09.2016 20:24Hallo ihr Lieben. Ich wollte mich auch mal wieder melden.Antwort
Ich hatte Freitag die Nachuntersuchung zur Ausschabung und da ist jetzt wohl alles wieder in Ordnung. Ich war allerdings richtig froh, das ich direkt im Anschluss Sport hatte und sofort wieder abgelenkt wurde. War schon schwer den “leeren“ Bauch im Ultraschall zu sehen...
Aber jetzt geht es weiter. Aufstehen, aufrichten und Krönchen richten. Mal sehen wann die Mens kommt.
An alle enttäuschten Früh Testerinnen... Es ist definitiv noch nichts verloren! Bei mir schlagen 10er Test auch erst ES+16 (nachgewiesen!) leicht an. Ich habe meine letzte Testreihe auch auf meiner Pinnwand. Nur der CB Digital hat bereits an ES+15 “schwanger“ geschrieben. Also noch nicht aufgeben. Auch die Listen im Netz sind nur Durchschnittswerte. 😘
ZT14