Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 11.09.2016 21:58@Nana die zwei grossen keine Ahnung da ist es so passiert.Und die kleine da war ich grad mal 4 Wochen mit meinem 2ten Mann zusammen und 4 Wochen später war ich mit der kleinen schwanger.Aber jetzt planen und üben wir ja aktiv für Nr 4 und da hat man das Gefühl das alles sooo ewig dauert.Bleibt einfach eine Überraschung wie schnell das klapptAntwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 11.09.2016 23:13Ihr habt ja wieder fleißig geschrieben.Antwort
An die mensgeplagten: Schade, Aber das klappt auch bei euch ganz bald.
Wo bleiben die positiven Tests.
Wir waren heute beim Mittelalterfest. Morgen wird geputzt und gebacken denn am Dienstag beginnt die Schule.
Ich glaub ich bin aufgeregter als meine Tochter.
ZT 7 -
Kommentar vom 12.09.2016 06:52Guten Morgen allerseits 🙋Antwort
@nana: zu dem MuMu kann ich ehrlich gesagt gar nichts sagen 🙈 ich hab da nie drauf geachtet und mich auch gestern erst dazu belesen, was es damit eigentlich auf sich hat... Ist auch erst mein zweiter zyklus nach der Pille 🙈
@avocadoherz: viel Spaß beim Backen! Ich muss heute nach zwei Wochen Urlaub leider wieder arbeiten 🙁
@me: haben gestern nochmal fleißig 💕 gesetzt. Das waren jetzt drei Tage in Folge 🙊 hatte heute Nacht noch ganz schön ULS und ehrlich gesagt auch gestern beim herzeln. Ob das ein gutes Zeichen ist? 🤔
ZT 15 // ES +-1 -
Kommentar vom 12.09.2016 07:33Guten morgen ihr liebenAntwort
Ich stelle mal Kaffee und Tee in die Runde😀.Wie geht es euch?wie War euer We?Jetzt ist schon wieder eine neue Woche gestartet.Ich bin heute es+9 und diese Woche ist warten auf die Mens angesagt.aber wie andere auch hoffe ich das meine ausbleibt und es geklappt hat😊.Aber jetzt muss ich noch abwarten.Und ich hoffe einfach nur das diese Woche noch Ruck zuck vorbei geht. -
Kommentar vom 12.09.2016 07:55@Saja: Danke fürs Umtragen!Antwort
@Stolzemama:Danke. Einen Kaffee hätte ich jetzt gerne. Wochenende war für die Katz. Migräne bis gestern Abend endlich Besserung eintrat, trotz Schmerztropfen 2 Tage durch. Abends wurde die Mens auch etwas stärker, so wie es immer ist.
Nun hoffe ich der Montag wird besser. Leider hab ich außer im Bett liegen und zwischendurch eine Wäsche waschen nix geschafft.
Einen guten Start und baldige Ergebnisse allen! :-)
Gruß Tinka
ZT 4 (schon wieder :-) ) -
Kommentar vom 12.09.2016 08:23Ohje du arme das ist ja nicht so toll wenn man Migräne hat.Hoffe das du alles überstanden hast deine Mens bald vorbei ist und du wieder in einen neuen Üz starten kannst.Antwort
-
Kommentar vom 12.09.2016 08:36Guten morgen, danke für den Kaffee, den brauch ich heute. Letzte Nacht kaum geschlafen. So fängt die Woche nicht gut an. Leider hab ich auch das Gefühl, dass die Mens einsetzt :-(Antwort
-
Kommentar vom 12.09.2016 08:41Bitte sehr am besten stell ich noch Milch und Zucker Dazu.Drück dir die Daumen das deine Mens nicht einsetzt.Antwort
-
Kommentar vom 12.09.2016 08:55Danke Stolzemama, wäre schön, wenn mein Körper mich jetzt auch nur veräppelt.Antwort
-
Kommentar vom 12.09.2016 09:01Guten Morgen Mädels :)Antwort
Danke für den Kaffee, habe schlecht geschlafen. Kam am Wochenende leider nicht dazu zu schreiben. Hatte ein sehr entspanntes Wochenende mit meinen Männern und war am Samstag bei meinem Nähkurs.
Den Mensgeplagten: Kopf hoch und weiter geht's. :)
Habe nachwievor jeden Vormittag ziehen in unterleib und Rücken, genau wie vor der Mens. Aber jetzt halt schon eine Woche lang. (Jetzt ES+7) so langsam wird es wirklich schwer sich keine Hoffnungen zu machen, einfach weil sich mein Körper so komisch anfühlt. Aber ich habe dennoch Angst, dass ich mir alles einbilde.
Wünsche euch einen sonnigen Tag :) -
Kommentar vom 12.09.2016 09:08Danke, ja ich bemühe mich. Tschakka. Bin auch eigentlich immer positiv.Antwort
-
Kommentar vom 12.09.2016 10:05guten morgen zusammenAntwort
ich würde auch gerne mitmachen bei Euch :-)
ich habe bereits ein Kind und wir fangen nächsten Zyklus an für ein zweites zu üben.
bin schon gespannt wie schnell oder lange es dieses mal geht :-) -
Kommentar vom 12.09.2016 10:12Morgen zusammen, also hatte ja gestern, heute NMT, gestern minim leichte verfärbung, heute das gleiche oder ganz leicht stärker, aber nicht wirklich eine Blutung bis jetzt...mal abwarten...Auch habe ich keine Schmerzen wie sonst eigentlich immer zu beginn...hmmmAntwort
-
Kommentar vom 12.09.2016 10:26Guten Morgen MädelsAntwort
Kaffee kann ich auch gut gebrauchen, die letzte Nacht war irgendwie fast schlaflos. *gähn*
Herzlichen Willkommen @LaLu! Auf eine kurze Hibbelzeit :)
Ich bin nun ZT 24, ES+ 8/9, und da langsam PMS Symptome eintreten (grr) und die SB um den ES mit nur kurzer Pause scheinbar direkt in die Prä-Mens SB übergehen (grrrr), mache ich mir für diesen ÜZ keine all zu große Hoffnungen mehr. Ende des Monats habe ich dann endlich meinen FÄ Termin (wünschte, der wäre schon morgen) und da hoffe ich, dass wir der Ursache der SB auf die Spur kommen können.
Werde trotzdem ungebremst weiterhibbeln. Positiv denken hat ja schon Berge versetzt. :)
Auf in eine neue Woche! -
Kommentar vom 12.09.2016 10:44Nach Blutungen Donnerstag und Freitag, Brustschmerzen und Übelkeit....und einem ungültigem SS Test bin ich nun so sauer das ich einfach auf den nächsten Zyklus warte.....wenn der nicht kommt kann ich immer noch testen :(((Antwort
@Lalu: Herzlich willkommen
@Tingeltangel: mach dir mal nicht so einen großen Kopf warte einfach mal ab meine haben einen ähnlichen Abstand 9.8.12/9.12.13/29.4.15 ......ich drück dir die Daumen
@Rebellin: frag doch mal nach Progestan -
Kommentar vom 12.09.2016 11:31@rebellin: drücke dir die daumen!Antwort
Bin heute ES+7 und hab mittlerweile kein ziehen mehr im unterleib, das hatte sich glaube ich schon ES+3 eingestellt. Aber bin fleissig am orakeln, immerhin ein netter zeitvertreib... -
Kommentar vom 12.09.2016 11:33Rebellin bryophyllum comp soll gut sein ;-) nehmen ich auch seit 3 Monaten und die SB vor der Mensa haben sich von 3-4 Tage vorher auf 1 Tag Bus wenige Stunden vorher verkürztAntwort
-
Kommentar vom 12.09.2016 13:34Hallo zusammen, hab keine Ahnung in welche Gruppe ich gehöre 😬. Wir üben seit 3 Jahren und bis jetzt hatte ich nur Last mit Zysten... Am we habe ich positiv getestet und war heute beim Gynäkologen.. Der sieht aber nur ein Hämatom ... Ansonsten nichts 😢... Leider weiß ich nicht, wann ich meine letzte Mensch hätte, da ich aufgrund der Zysten fast immer geblutet habe... Jetzt ist seit 3 Wochen Ruhe- bin gespannt wie es weiter geht 😬..Antwort
-
Kommentar vom 12.09.2016 13:43@StolzeMama: Danke für den Kaffee.Antwort
@tinka: Gute Besserung!
@candy, Cinnamon, Niclynn, Rebellin, wunschmami und Lemongrass: Ich drücke euch und allen anderen die Daumen. Solange die Mens nicht da ist, darf man hoffen.
@Lalu: Willkommen!
Me: ES+7 und nix Interessantes zu verkünden, keine Symptome, nix. Abwarten... -
Kommentar vom 12.09.2016 13:56Mahlzeit !🤗Antwort
Herzlich willkommen Pee-Marie, ich drück dir die Daumen dass es auch bei dir bald klappt 😊
Tut mir leid für alle mens geplagten . Auf in den neuen Zyklus 💪🏻
@me ZT5, ich glaube ich werde diesen Monat vielleicht mal ganz ohne Ovus und orakeln versuchen. Vielleicht stresst mich das doch zu sehr dass ich mir so viel Druck mache um den ES zu erwischen. Wenn es wieder nicht klappen sollte haben wir ja dann nächsten Monat den Termin in der KiWu Klinik.
Ich wünsch euch allen einen sonnigen stressfreien Montag 😎☺️ -
Kommentar vom 12.09.2016 13:59Danke @funny85..Antwort
Wie gesagt, wir üben seit 3 Jahren und seit Juli habe ich einen neuen Job 🙈... Bin gespannt - wie es weitergeht