menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Mia88
    Kommentar vom 12.09.2016 14:27
    Hallo Ihr lieben wollte mich auch mal wieder melde.

Wilkommen allen neuen :)

@ Pee-Marie wir sind auch schon seid 2,5 Jahren am Basteln und hoffen und ich hoffe das wir bald alle in den Genuss der Kugelzeit kommen werden.

@Gomo1985 wir sind ja beide fast gleich weit.

Der Letzte Bluttest hat ergeben das sich alles wieder normalisiert hatte auch kein HCG mehr messbar war von da an habe ich auch das OK vom DOc bekommen das der nächste Eisprung genutzt werden darf.

Dieses Monat zum ersten mal Ovus ausprobiert und bei ZT 18 auch einen Eisprung
    Nun aktuell ES + 6 und habe die ganze Zeit auf der Linken seite ein starkes Ziehen wie beim MS nur das es seit dem Eisprung anhält keine Ahnung ob es schon ein Anzeichen ist oder nur Einblidung...

So trinke nun ein Tee und warte ab hoffe das ganz schnell NMT
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2016 14:56
    @wunschmami, das klingt ja doof mit den Blutungen, der Übelkeit etc. Ich hoffe das du halt Klarheit hast, in welche Richtung das geht.
    @Stolzemami2016: Danke für den Kaffee, wenn jetzt auch schon Mittag ist - kann ich gut gebrauchen :)

An alle Neu-Hibblerinnen - Auf eine kurze Hibbelzeit!!

Ich bin heute ES+12. Keine Anzeichen mehr. Nachdem der Frühtest gestern negativ war, bin ich gerade irgendwie ganz ruhig und das abwarten geht irgendwie auch. Mittwoch oder Donnerstag wäre laut APP die Mens dann da. Abwarten. Habe keinen Test mehr zu Hause. Ich warte jetzt bis Donnerstag, wenn Sie bis dahin nicht da ist, dann teste ich da.
    Antwort
    Kommentar vom 12.09.2016 14:56
    @wunschmami, das klingt ja doof mit den Blutungen, der Übelkeit etc. Ich hoffe das du halt Klarheit hast, in welche Richtung das geht.
    @Stolzemami2016: Danke für den Kaffee, wenn jetzt auch schon Mittag ist - kann ich gut gebrauchen :)

An alle Neu-Hibblerinnen - Auf eine kurze Hibbelzeit!!

Ich bin heute ES+12. Keine Anzeichen mehr. Nachdem der Frühtest gestern negativ war, bin ich gerade irgendwie ganz ruhig und das abwarten geht irgendwie auch. Mittwoch oder Donnerstag wäre laut APP die Mens dann da. Abwarten. Habe keinen Test mehr zu Hause. Ich warte jetzt bis Donnerstag, wenn Sie bis dahin nicht da ist, dann teste ich da.

Allen noch einen guten Wochenstart!
    Antwort
    Kommentar vom 12.09.2016 15:19
    vielen Dank Euch
    bin mal gespannt, diesen Zyklus mach ich noch Pause, bin noch bei einer Hochzeit eingeladen wo wir unsere kleine abgeben und dort mal wieder so richtig Party machen wollen. Und Urlaub ist auch noch...
    Eigentlich wollte ich erst im Januar wieder starten... aber irgendwie hat sich so langsam der Gedanke festgesetzt... und jünger werde ich auch nicht mehr, bin in zwei monaten schon 35...
    also so richtig gehts daher bei uns so am 5.Oktober los
    Antwort
    Kommentar vom 12.09.2016 15:37
    So jetzt is es auch bei mir soweit ich bin raus...
    Antwort
  • Profilfoto  Mia88
    Kommentar vom 12.09.2016 15:40
    das tut mir leid für dich :(
    Antwort
  • Profilfoto  Rebellin81
    Kommentar vom 12.09.2016 15:43
    @Lemongrass: Vielen Dank!

@wunschmami & Avocadoherz: Ja, ich hab auch eine Gelbkörperschwäche im Verdacht. Würde schon passen. Was nicht dazu passt sind die SB in der Zyklusmitte. Eventuell fehlts mir auch an Östrogen? Man weiß es nicht. Es frustriert ziemlich. Geht jetzt schon einige Monate so. Und nachdem ich umgezogen bin, habe ich die Suche nach einer neuen FÄ irgendwie schleifen lassen. *sichselbstaufdieFingerhau* Ich trinke jedenfalls jetzt fleißig Frauenmanteltee und ab ZT1 dann Himbeerblättertee bis zum ES. Kann nicht schaden. :) Bryophyllum wollte ich jetzt so kurz vor Zyklusende nicht mehr anfangen, aber dann nächsten ÜZ denke ich - wenn ich nichts anderes von der FÄ höre. Höre sonst auch nur gute Sachen darüber. :)

Aber ich bin zuversichtlich, dass sich schon eine Hilfe finden wird - sofern der Rest funktioniert. Ich hab mit Basal-Temp messen angefangen und ab nächsten ÜZ werde ich OVUs einsetzen, einfach um zu schauen, ob ich wenigstens einen ES habe. Spüren tue ich ihn jeden Monat deutlich, aber das heißt ja noch nichts. Da müssen einfach so viele Variablen passen, es ist zum Kinder kriegen. ;)

@Lalu: Bei mir ist die 35 auch schon am Horizont zu sehen. Kann ihr schon zuwinken. Wegen mir kann sie wegbleiben. ;D
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 12.09.2016 15:49
    Hallo zusammen :)

Ihr habt heute ja schon viel geschrieben!

Ich bin schon bei ZT 11. Gestern und heute waren meine Ovus natürlich noch negativ. Erwarte meinen ES so am Wochenende. Entspannt bin ich nach wie vor. Vermutlich ist es dann ab dem ES vorbei damit *lach*
    Warum muss das aber auch immer alles so lange dauern? ;)

Womit lenkt ihr euch so ab? Arbeit funktioniert bei mir nur so halb, weil ich zwischendurch immer recht lange Phasen/Pausen habe, in denen ich Zeit habe im Internet zu stöbern...
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 12.09.2016 15:52
    Was isr denn hier los? 😐 fast mitte September und bislang nir 3 positive Tests? 😤😲
    Antwort
  • Profilfoto  Mia88
    Kommentar vom 12.09.2016 15:55
    Hey Bekkili da sagst du was es dauert echt gefühlt ewig und arbeiten hilft bei mir auch nicht da ich im Büro tätig bin und wenn nichts zu tun ist habe ich viel zeit zum denken.

zu Hause bin ich viel am rumwirbeln und am Putzen bei dem Wetter geh ich in den Garten oder spazieren aber es ist recht schwer.

Obwohl man mit dem ganzen nachdenken die sache weder besser macht noch schneller vorbei geht
    Antwort
  • Profilfoto  Mia88
    Kommentar vom 12.09.2016 16:44
    Hallo Karlina das mit dem Vor Schwangerschafts Tagebuch ist eine süße Idee aber man weiß ja nie wie lange es dauert - bei mir wie gesagt schon 2,5 Jahre da hätte ich wohl schon eine ganze Buchreihe.

Aber für den Fall das es bald mal klappt hab ich mir auch Vorgenommen son Schwangershaftstagebuch zu Führen.

Ne Freundin hat angefangen eine Patchworkdecke zu stricken fürs Kind
    Antwort
  • Profilfoto  Mia88
    Kommentar vom 12.09.2016 16:58
    Dann wünsche ich dir eine kurze Hibbelzeit ;) Für mich ist stricken nichts schaffe nichtmal einen Schal *gg*
    Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 12.09.2016 17:07
    Hallo ihr fleißigen Schreiberinnen,

Hat eine von euch ein Bild mit mehreren Ovus im Vergleich von negativ bis positiv in ihrem Profil wo ich mal luschern kann!? 😁🙈 Meiner hat jetzt drei Tage am Stück eine leichte Linie bei ZT 12 😊

Antwort
  • Profilfoto  Mia88
    Kommentar vom 12.09.2016 17:14
    @ Sari nein hab ich leider nicht aber dieser Zyklus ist auch mein 1. mit Ovus und ich war auch recht nervös das ich Angst hatte der strich ist zu zart und ich verpass den aber meiner war als es dann so weit war ganz Klar Positive die line war direkt so stark wie die Kontroll Line in den Tagen davor hatte auch immer mal wider eine leichte Line aber die kam dann immer erst nach ca. 10 Min und in dem Beipackzettel stand dann das es ein negativ ergebnis ist.

Hoffe meine Antword hilft dir :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 12.09.2016 17:20
    Ah ja super Danke dir 👍😊
    Das ist mir irgendwie zu stressig mit den Ovus, mal gucken ich zieh das jetzt erstmal durch 😜
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 12.09.2016 18:46
    Mädels, ich weiß die Dinger kosten etwas mehr, aber ich kann euch nur zu den digitalen Ovus (clearblue) raten! Das Ergebnis lässt keinen Raum für Rätselraten und ist eindeutig. Die funktionieren wirklich einfach und zuverlässig.
    Natürlich nicht zum "orakeln" geeignet, aber davon halte ich eh nichts ;)
    Antwort
    Kommentar vom 12.09.2016 18:46
    Ich arbeite im Kindergarten und begegne dort ständig schwangeren Mamis :))
    Zur Zeit bin ich ganz entspannt , aber ich glaube das ändert sich , sobald der ovu positiv ist :D
    Bin heute ZT 13 und der ovu von heute sieht genauso aus wie von gestern..ich rechne frühestens Sonntag mit dem ES
    Antwort
    Kommentar vom 12.09.2016 19:06
    Zt 20 / es+5 / üz 12
    hey mädels :D
    sry das ich so wenig schriebe ich versuche mih tagsüber abzulenken damit die zeit bis zum nmt einfach schneller umgeht :/ dieses warten macht ein wahnsinnig man googelt ja alles mögliche wenn man mal ne ruhige mitute hat xD
    @me mir gehts soweit gut mir war heute morgen leicht übel aber wohl eher nur weil ich noch ncihts gegessen hatte habe imme mal wieder ein ziehen im ul als wenn meine mens kommt wobei das ein wenig früh wäre ab und an ne empfindliche brust und wenn ich auf dem bauch liege weil ich eine absoulute bauchschläferin bin spannt der bauch... sonst ist alles beim alten ^^ die zeit vergeht einfach nicht....
    ich hoffe es geht euch gut
    Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 12.09.2016 19:06
    Bekkili ich bin auch eher für die digitalen Tests aber die sind mir wirklich einfach zu teuer, das Geld geb ich dann nachher für den Schwangerschaftstest aus 😊
    Denn mach ich die Tage noch ein bischen rätzelraten und guck mal ob das mit meiner App übereinstimmt und dann lass ich die Dinger nächsten Zyklus weg 😜
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 12.09.2016 21:44
    Ich hol mir die von clearblue (Ich hab die rosanen) Immer bei eBay von privat. Also von Leuten bei denen es geklappt hat und die sie nicht mehr brauchen
    Oder bei babymarkt.de aber nur wenn ich eh bestellt (meistens Windeln + Klamotten)
    Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 12.09.2016 22:32
    Ja das ist auch gut aber bei eBay hab ich noch nie was bestellt 🤔
    Antwort
    Kommentar vom 13.09.2016 06:58
    Ja tingeltangel da hast du recht. Die Hitze ist furchtbar. Aber ab Freitag soll es regnen

So wir machen uns jetzt fertig für die Schule. Jetzt hab ich schon ein Schulkind <3

Heute morgen hab ich vor Aufregung sogar den Ovu vergessen. Meint ihr ich kann den CB ÖVP auch später noch machen
    Antwort
  • Profilfoto  Gomo1985
    Kommentar vom 13.09.2016 06:58
    Guten Morgen zusammen!

@Mia88: Stimmt ;-) Hast du irgendwelche Anzeichen? Bist du Frühtesterin oder willst du bis NMT warten?

Letzten Monat bin ich einen Tag vor NMT schwach geworden. Mal sehen, ob ich dieses Mal durchhalte.

Wünsche alle einen schönen Spätsommertag!
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 13.09.2016 07:27
    Guten morgen

Ich wünsche dir und deinem Kind eine schöne einschulung.Schönes wetter bei 34 grad habt ihr ja.ich hab schon 2 Schulkinder und nächstes Jahr wird die kleine eingeschult.hoffe das wir bis dahin schwanger sind 😊. Was habt ihr so schönes heut geplant?Ich bin heute es+10 und warte auf die Mens.Aber hoffe das sie weg bleibt und ich positiv testen kann.
    Antwort
    Kommentar vom 13.09.2016 07:33
    Nein tingeltangel will den ES bestimmen
    Antwort
Seite 149 von 537
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 10
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste